Sonstige Fussballwetten (Europa) 16.-19.7.

olliveira schrieb:
U19 EM Deutschland-Frankreich

Deutschland mit nem 3:2 zu begin gegen Russland, nach nem frühen 2-0 gab man das Spiel komplett aus der Hand und wenn man nicht das 3-1 gemacht hätte hätte man das Spiel mit sicherheit nicht gewonnen.
Torhüter Männel von Cottbus bewahrte die wackelige Abwehr vor weiteren Gegentoren. Bis auf Boateng,Ösil und Ben Hatira fehlen meiner Meinung nach die überragenden Spieler.
Die Franzosen mit nem überzeugenden 5-2 gegen Serbien wobei man über 70 Minuten zu zehnt aggierte und ein 0-2 wettmachte.
Sicher gehts in dem Spiel bereits um die nächste Runde, der Gewinner ist weiter weshalb hier durchaus ein Remis möglich ist. Aber ich glaube die Franzosen sind höher einzuschätzen und kommen mit einem gehörigen moralischem Plus aus der Partie gegen Serbien. Daher:

Deutschland-Frankreich 2 2,7 bei BWIN

Kann mich diesem Tipp nur anschließen. Deutschland begann gegen Russland stark und führte schnell 2:0. Doch dann spielte eigentlich nur mehr Russland und nur dem Torhüter und der eklatanten Abschlussschwäche der Russen ist es zu verdanken, dass am Ende ein Sieg rausschaute. Hab das Spiel Fra - Serbien nicht gesehen aber mit 10 Mann ein 0:2 in ein 5:2 zu drehen spricht für sich. Könnte allerdings auch Substanz gekostet haben. Schätze die Franzosen spielerisch und physisch stärker ein als die Deutschen, die mich nicht sehr überzeugten. Aufgrund der Tatsache, dass beide auch mit einem Remis leben könnten und die furiose Aufholjagd den Franzosen eventuell etwas mehr Kraft gekostet hat, spiele ich die Sicherheitsvariante:

Fra - BRD Ahc 0 1 @1,85 Pinnacle 7/10

Grasshoppers Zürich - St. Gallen

Beide Teams landeten zum Schluss der letzten Saison im Mittelfeld der Tabelle. St. Gallen is normalerweise eine starke Kontermannschaft und hat schon UI-Cup Spiele hinter sich. Letzte Saison 0:0 und 1:1. Quoten auf St. Gallen sollten auf jeden Fall niedriger Sein…

St. Gallen +1/2 1,95 @ Bet365 5/10

Olymp schrieb:
Mönchengladbach - Bayern 18.07 20.30h
Tipp: Mönchengladbach Quote: 6,00 Einsatz: 2/10 bei: bwin (in Statistik)

Die Borussia zu Hause im wohl stark gefüllten Borussia-Park, gegen die
neuen Super-Bayern. Bei der Borussia bis auf Paauwe und Kahe, sowie den Langzeitverletzten Schachten alle Mann an Bord. Bisher haben die Borussen alle ihre 4 Testspiele gewonnen. Dabei mit Austria Kärnten sogar ein Team mit 3-1 klar geschlagen das in der Vorbereitung viel weiter war. Besonders in der Offensive konnten die neuen Rösler und Friend überzeugen.

Bayern morgen stark ersatzgeschwächt in Gladbach fehlen Toni, Ribery, Podolski, Schlaudraff, Ismael und van Bommel. Wenn man sich dann so die wohl entscheidenden Duelle neben dem Freundschaftsspiel-Charakter des Spiels ansieht, dann spricht nicht so viel gegen die Gladbacher. Mit Gohouri und Brouwers zwei Kanten in der Abwehr die sich um Miro Klose kümmern werden. Das stark geschwächte Mittelfeld der Bayern ohne Van Bommel und Ribery wohl auch kein so großer Faktor. Und in der Offensive mit Friend einen Mann der die Herren Lucio und Van Buyten zu beschäftigen weiß. Dazu der Motivationsfaktor der bei den Borussen nach der bescheidenen letzten Saison hier vor einem gut gefüllten Stadion sicher höher sein dürfte als bei den Bayern für die diese Spiel mit der 1b Mannschaft nur eine Übungsstunde für den Ligacup ist. Sehe hier ein recht ausgeglichenes Spiel in dem die Borussia mit der neuen offensive durchaus gewinnen kann bzw. zumindest ein Unentschieden holt.

[[winkewinke]] 2-1 FT [[winkewinke]]
zwar nicht hoch gespielt aber immerhin ne 6er Q durchgebracht :mrgreen:

Olymp schrieb:
Olymp schrieb:
Mönchengladbach - Bayern 18.07 20.30h
Tipp: Mönchengladbach Quote: 6,00 Einsatz: 2/10 bei: bwin (in Statistik)

Findest du es nicht ein bissl frech ne Analyse 1:1 zu klauen und hier dann reinzustellen ? [[stupid]]

Analyse einen Tag vorher bei Wettpoint veröffentlicht... zu dem stammt der Text oben (in Statistik) eindeutig von WP

GrissomFan hat diesen Tipp veröffentlicht...

Analysenklau geht mal garnicht [[wc]]

edit: schriftverkehr mit Grissom hab ich auch schon gehalten, er ist hier nicht unter "olymp" angemeldet

Olymp schrieb:
achso^^ euch geht es nicht darum dass die user über spiele informiert werden sondern darum wer die besten beiträge schreibt und sich am besten auskennt....

ich dachte es geht darum, dass user die beiträge lesen und anhand dieser dann ihre wetten abzuschließen...
Du kannst nicht aufhören, gel ....

Es gibt gewissen Regeln hier im Forum, und BASSTA !!

Olymp schrieb:
wieso fangt ihr alle zu weinen an wenn man ne analyse von ner anderen seite kopiert? vielleicht sind ja nicht alle so freaks wie ihr und melden sich nur bei einer seite an und dann können sie die analyse lesen....

wenn du das bei der verhandlung dem richter sagst, dann hat er dafür bestimmt verständnis(achtung: ironie), denn unwissenheit schützt nicht vor strafe !!!