Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-19.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Alania Wladikawkas - Olympiakos
16.07.2012 18:00Uhr

Aufsteiger in die erste russische Liga gegen Top-Verein aus Griechenland.

Allerdings Alaina schon sehr weit in der Vorbereitung, nächste Woche gehts los gegen Spartak Moskau.

Griechische Liga geht erst Ende August los, Olympiakos kann noch nicht sehr weit sein. 2 Tage vor diesem Spiel bestritt man bereits eine Partie gegen Spartak Moskau (1:1), ob da für das jetzige Spiel noch Kraft da ist? Zudem einige EM-Teilnehmer im Team (Mellberg, Holebas, Papadopolus, Fetfazidis), die noch nicht bei der Mannschaft sind oder erst sehr kurz mittrainieren.

Der Stand in der Vorbereitung könnte eine entscheidende Rolle spielen.

DNB Alania @2,25 bet365 3/10

16/07 18:00
Olympiakos Piraeus
- Alania Vladikavkas
The team Olympiakos should be identical as in the match against Spartak which is a very good hint that there might be to start the match and Pantelic and Diogo, but fans have agreed that in a desperate Pantelic was entering the game against Spartak, for Diogo were words of praise for the sacrifice on the field as in the case and in the attack, a very aggressive player and is useful for the team to say he has a place in the starting line at the start of the season ...
Alanya will enter the match without striker and midfielder Khubulova Dzhioeva, probably for this reason, in order to preserve the prime minister against Spartak Moscow in the Championship next weekend ...

Olympiakos team that started the match against Spartak> Megyeri, Papazoglou, Siovas, Manolas, Fejsa, Chumbinho, Javito, Dielna, Tatos, Abdoun, Djebbour.
The team Olympiakos, who was on the bench and entered the following> Pantelic, Diogo, Vlachodimos, Modesto, Potouridis, Carroll.

Games are played in Austria for "Schwaz 'eponymous stadium club in Innsbruck, a support GATE7 will be similar as well as against Spartak Moscow ...
Typ [email protected] 8/10 bet at home
GL..

Zuletzt bearbeitet:
nur als ergänzung zu meinen 2 vorrednern.... erstens Em fahrer bei piraeus seit gestern wieder dabei....ob sie jetzt schon spielen weiß ich nicht.....
zweitens mellberg bei piraeus nicht mehr unter vertrag...
es sind viele fans von piraeus anwesend... trotzdem für mich ein klares no bet spiel... das spiel gegen spartak moskau darf man unter keinen umständen bewerten, da die fans verbrüdert sind und solche spiele bei uns immer unentschieden enden... ein spiel wo einfach alles passieren kann... für mich nicht tipbar

DD vs. Manchester City 1 @ 9 Mybet 3/10
Absicherung: X @ 6 Bet365 1/10

Muss man wohl probieren. Dynamo schon viel weiter mit der Vorbereitung, während sich die Engländer grad erst getroffen haben. Zudem möglich, dass man mit dem B-Team aufläuft (wie vor Tagen gegn Al Hilal (Endstand 0:1). Dynamo hat tschechiens Erstligisten Pribram souverän 4:0 geschlagen und ist ein ordentliches Zweitligateam in der Liga.

Andere Ergebnisse von der Insel zeigen die "Null - Bock - Stimmung" der Vereine:

Stuggi Kickers vs. Celtic 1:0
Chemnitz vs. Newcastle 1:0

Versuch allemal drin!

Muss man wohl probieren. Dynamo schon viel weiter mit der Vorbereitung, während sich die Engländer grad erst getroffen haben. Zudem möglich, dass man mit dem B-Team aufläuft (wie vor Tagen gegn Al Hilal (Endstand 0:1). Dynamo hat tschechiens Erstligisten Pribram souverän 4:0 geschlagen und ist ein ordentliches Zweitligateam in der Liga.

Andere Ergebnisse von der Insel zeigen die "Null - Bock - Stimmung" der Vereine:

Versuch allemal drin!

Ja sehe ich ähnlich, wollte ich auch tippen. Ich nehme aber eben auf Grund der letzten Ergebnisse der Clubs von der Insel noch das under 2.5 @ 2.67 bei bet365. Dresden wie du schon gesagt hast mehr im Saft, man wird sich hier sicher nicht abschießen lassen wollen. Und ob nach vorn viel geht bezweifle ich auch trotz des 4:0 Sieges gegen Pribram. Manchester da schon nen anderes Kaliber. 2/10 auf under 2.5 zu 2.67 (bet365)

Fc Egg - Altach Amas. @2,20 3/10 BWin (zu finden unter Fußball - Österreich - Freundschaftsspiele Vorarlberg (Vorarlberg mit nem eigenen Ordner [[prayer]]))

Gespielt wird in Egg. Vorletzter Test der Altach Amas, die MS startet am 27.7.
Die Vorbereitung nicht schlecht bis jetzt und sicher recht profesionell unter dem guten Trainer Jakubec. im letzten Test wurde Feldkirch abgefertigt, 7:0 hieß es am Ende. Dort aber mit Jäger, Domit, Erhart und Hörmann 4 Leute von den Profis dabei, diese machten auch 5 Treffer. Totzdem, der Rest der Mannschaft muss hier schon auch mitfunktionieren.

Ich zietier mal die HP fürs Spiel heute [[grin]]

"Ich werde das Spiel in Egg dafür nutzen, um Spielern Einsatzminuten zu geben, die bisher in der Vorbereitung noch weniger gespielt haben. Es wird auch eine gute Möglichkeit für diese Spieler sein, sich nochmals zu zeigen und mir letzte Aufschlüsse zu geben," meint Coach Jakubec.

"Viele Spieler vom Spiel in Feldkirch, werden wir nicht dabei haben. Thomaz, Reho, Domuzeti, Jäger, Erhart, Hörmann und Domig werden nicht auflaufen. Und trotzdem werden wir unserer Spielphilosophie treu bleiben," fordert der Trainer.

Egg und Feldkirch ungefähr gleich stark einzuschätzen. Bei den Amas meines wissens einige von der Akademie jetzt dabei. Kicken können die sicher alle. Und zudem ist ja der vorletzte Test und da geben die Ersatzspieler hoffentlich Gas. Eine Liga Unterschied ists ja ohnehin immernoch. Und Egg startet erst am 11. August wieder. Zudem letztes Jahr um den Abstieg gespielt. Und Heimmacht sinds auch keine, was man ja von Wäldern eigentlich erwarten würde. Aja, 3 Pfostenschüsse hatte man auch noch gegen Feldkirch, das ganze hätte auch höher Ausfallen können:
Eine Nummer zu groß waren unsere Amateure für den Vorarlbergligisten BW Feldkirch. Nur 20 Minuten konnte die Heimmannschaft mithalten, dann nahm die läuferische und balltechnische Überlegenheit Überhand.

"Mit den Profis Erhart, Hörmann und Domig, die alle blendend aufgelegt waren und sich profihaft gezeigt haben, waren wir an diesem Tag zu stark. Was mir sehr imponiert hat, dass wir trotz dem Ergebnis immer versucht haben das Spieltempo hoch zu halten. Kurzen Verschnaufpausen folgten plötzliche Rythmuswechsel," zeigt sich Trainer Jakubec mit der Teamleistung sehr zufrieden.

Mit 3 Aluminiumtreffern hätte das Ergebnis auch noch deutlicher ausfallen können.

Schützenfest wirds heute sicher keins, aber ein Sieg sollte drin sein. Die Quote ist sehr gut spielbar, mehr als 3/10 will ich dann aber doch ned setzten da Friendly+Amateurteams.

Hohenems - Bludenz @1,85 3/10 Bwin

Lange überlegt jetzt grade, spiels trotzdem.
Beide starten am 11. August. Über Bludenz leider nix gefunden wegen Testspiele. Hohenems schon ein paar Testspiele gehabt, alles Siege. Auch gegen RLW Aufsteiger Andelsbuch. Am Wochenende 2 Spiele in 15 Stunden gegen Imst und Röthis gewonnen. Neuzugänge z.b den Feuerstein von den Altach Amas, der jetzt wieder mit seinen alten Kumpels bei Ems spielen kann [[grin]]
Bludenz auch paar neue, aber der Stamm wurde gehalten. Ex Profi Vonbrül weg.

Somit kann der Vorarlbergligist auch kommende Saison auf eine weitgehendst eingespielte, charakterlich gefestigte Mannschaft bauen
Toptorjäger Stojadinovic wurde gehalten (23 Treffer letzte Saison). Auch Mario Haslacher geht weiter den Bludenzer weg laut HP, dürfte also auch ein guter, wichtiger Spieler sein. Sonst kaum was rauszufinden. Bludenz letztes Jahr recht gut unterwegs in der Liga. Spielen auch eine Liga höher als Ems und Ems ist in ihrer Liga nur Mittelständer. Hohenems auch ne recht junge Mannschaft wenn ich mir das Mannschaftsfoto so ansehe [[grin]]

Gespielt wird wohl in Hohenems wenn ich die HP richtig deute.

Estland
Trans Navra-Paide

Trans nun in der EL Quali gegen Baku ausgeschieden, kann man sich nun gänzlich wieder auf die Liga konzentrieren. Da allerdings der Zug auch schon so gut wie abgefahren. Nachdem man am Anfang der Saison überhaupt nicht in Fahrt gekommen ist hechelt man nun den ersten 3en hinter her. Man hat zwar 3 Spiele Rückstand, aber selbst dann der Abstand zu groß. Jedoch sehe ich hier trotzdem Vorteile aufgrund des H2H zu Hause welches klar für Trans spricht, sowie Paide kein Übermächtiger Gegner ist. Das Spiel mitte Mai endete noch 0:0, jedoch sehe ich hier und heute Trans etwas besser.
Quoten etwas mau deswegen kombiniere ich:
Trans+Basel(CL)+Salzburg(CL) @ 2.11 5/10 bet365

Bayern II - Jahn Regensburg

Servus
Konnte leider eher nicht posten.

Gleich um 19 Uhr spielt Regensburg im Testspiel gegen die II Mannschaft von Bayern München.
Bayern II nach dem enttäuschenden 14. Platz in der Regionalliga Süd ziemlich durchgewechselt. Talent Köz ging beispielsweise nach Dresden, wiederum einige sind mit den Profis derzeit in Trentino im Trainingslager (Rankovic, Vrzogic, Markoutz z.Bsp)

Regensburg in die 2. BuLi aufgestiegen. Daher hier auch 2 Klassen Unterschied.
Team auch mit einigen Neuzugängen, die Defensive blieb allerdings davon weitesgehend verschont.
Denke man kann hier das HC-1 auf Regensburg small probieren.

Bayern München II - Jahn Regensburg HC-1 @ 3.20 [ Bet365] 2/10

Versuch allemal drin!

FT 0:0...

anders als geplant...ManCity wohl mit dem Großteil der Stars aufgelaufen... dennoch + 2 EH

Estland
Trans Navra-Paide

Trans nun in der EL Quali gegen Baku ausgeschieden, kann man sich nun gänzlich wieder auf die Liga konzentrieren. Da allerdings der Zug auch schon so gut wie abgefahren. Nachdem man am Anfang der Saison überhaupt nicht in Fahrt gekommen ist hechelt man nun den ersten 3en hinter her. Man hat zwar 3 Spiele Rückstand, aber selbst dann der Abstand zu groß. Jedoch sehe ich hier trotzdem Vorteile aufgrund des H2H zu Hause welches klar für Trans spricht, sowie Paide kein Übermächtiger Gegner ist. Das Spiel mitte Mai endete noch 0:0, jedoch sehe ich hier und heute Trans etwas besser.
Quoten etwas mau deswegen kombiniere ich:
Trans+Basel(CL)+Salzburg(CL) @ 2.11 5/10 bet365

Salzburg [[hammer]]

Huesca - Osasuna
19:00 Uhr

Testspiel 2.Liga gegen 1.Liga.
Beide Mannschaften nicht unbedingt Torfabriken.

Osasuna mit einem tollen 7.Platz aber nur mit 44 Toren (1,16 Tore pro Spiel). Zudem Top-Torjäger Raul Garcia (11 Tore) zurück zu Atletico Madrid, war nur ausgeliehen.

Huesca 13. der letzten Zweitliga-Saison mit 49 Toren (1,17 Tore pro Spiel). Graues Mittelmaß der zweiten Liga.

Osasuna sicherlich der Favorit, wird aber ganz normal am Morgen trainieren und dann mit dem Bus ins 2 Stunden entfernte Huesca fahren.

Beide Mannschaften in der frühen Vorbereitungsphase (Osasuna trainiert erst seit 10 Tagen). Zudem sich die spanischen Erstligisten gegen weitaus schwächere Gegner nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Kann mir einen mauen Kick hier sehr gut vorstellen, zumal es um 19Uhr immer noch ziemlich heiß sein wird.

Dafür ist die Quote einfach zu hoch.

under 2,5 goals @2,60 bet365 3/10

edit:

sonne.png

37*C
gefühlt wie 41*C
(wetter.com)

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel heute 19 Uhr - 1. FC Lok Leipzig - FC Fulham
Heute gibts mal wieder ein Leckerli. Lok Leipzig firscher Aufsteiger aus der Oberliga in die Regionalliga, dies allerdings nur mit Ach und Krach auf Platz 6 und Glück durch die neue Ligenreform. Ich habe letzte Saison fast jedes Spiel live gesehen und es waren schon richtige Katastrophenspiele dabei. Mangels Finanzen hat sich der Verein auch bisher kaum verstärkt und gleicht m.M.n eher die Abgänge etwas besser aus. Die Abwehr ist immer noch ein Hühnerhaufen und auch die 2 Testkicks bisher haben nicht überzeugt, Ergebnisse da zwar 9:0 u. 5:0 jedoch gegen weitaus schwächere Gegner einige Spielklassen tiefer. Für mich heute ganz klar Fulham 3-4 Klassen besser, jedoch muss ich dazu sagen dass ich von Fulham noch keine großen Infos habe. Bisher ein Testkick gegen Koge 0-0. Seit 13.07 und vetraglich ist festgelegt dass die 1. elf komplett auflaufen muss.

Hier spielt Regionalliga-Um-Klassenerhaltkämpfer gegen oberes Premiereleague Drittel.

Deshalb spiele ich

Fulham-1.HZ/2.HZ @ 1,57bet365 8/10
CS 5-0@21,6-0@41,7-0@81 (bereits gefallen) jeweils 1,5 | 1 und 0,5/10

Da es bet als livewette angibt werde ich noch die over 3,5 und 4,5 Live anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts mal wieder ein Leckerli. Lok Leipzig firscher Aufsteiger aus der Oberliga in die Regionalliga, dies allerdings nur mit Ach und Krach auf Platz 6 und Glück durch die neue Ligenreform. Ich habe letzte Saison fast jedes Spiel live gesehen und es waren schon richtige Katastrophenspiele dabei. Mangels Finanzen hat sich der Verein auch bisher kaum verstärkt und gleicht m.M.n eher die Abgänge etwas besser aus. Die Abwehr ist immer noch ein Hühnerhaufen und auch die 2 Testkicks bisher haben nicht überzeugt, Ergebnisse da zwar 9:0 u. 5:0 jedoch gegen weitaus schwächere Gegner einige Spielklassen tiefer. Für mich heute ganz klar Fulham 3-4 Klassen besser, jedoch muss ich dazu sagen dass ich von Fulham noch keine großen Infos habe. Bisher ein Testkick gegen Koge 0-0. Seit 13.07 und vetraglich ist festgelegt dass die 1. elf komplett auflaufen muss.

Hier spielt Regionalliga-Um-Klassenerhaltkämpfer gegen oberes Premiereleague Drittel.

Deshalb spiele ich

Da es bet als livewette angibt werde ich noch die over 3,5 und 4,5 Live anspielen.

Wenn ich sehe, was die englischen (zum Teil Spitzenteams wie ManCity) oder auch schottischen Teams (Celtic) bei ihren Testspielen gegen unterklassige deutsche Mannschaften in den letzten Tagen abgeliefert haben, bin ich aber eher vorsichtig. Trotzdem natürlich viel Erfolg!

18.07.2012 um 18 Uhr Sedan-Nancy

Sedan schloss letzte Saison die 2. Liga als 4. ab und verpasste somit den Aufstieg. Nancy wurde in der 1. Liga 11. und hatte 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplat.

Sedan gewann gegen Lens mit 2-1 und verlor gegen Metz 1-0.
Metz ist aus der 2. Liga abgestiegen.
Nancy hatte bisher ein Vorbereitungsspiel gegen Amneville (4. Liga), welches knapp 2-1 gewonnen wurde.

Sehe die Quoten ein wenig zu hoch:

Sieg Sedan @4,5 (Tipico) 0,5/10
Sedan verliert nicht @1,95 (Tipico) 2,5/10

Friendly

Wrexham -Kilmarnock

Wrexham engl. Fünfligist, mit Speight etc 6 Stammspieler verloren, bislang nur der erfahrene Ormerod neu im Team.

Kilmarnock zuletzt Böse von Morton verprügelt. 3 Stammspieler verloren, Mangels Geld bislang nur ein Transfer getätigt. Stärkster Mannscchaftsteil meiner Meinung nach ist der Sturm mit Heffernan und Shiels

Fazit: Wrexham deutlich schwächer als letzte Saison ein zu schätzen. In allen Mannschaftsteilen zur Zeit mit vielen Problemen.Kilmarnock Offensiv mit vielen Optionen, Defensiv in der Pre-Saison schwach. Erwarte Tore

4/10 over 2,5 zu 1,85
<table class="playerstats table" id="page_competition_1_block_competition_playerstats_8_block_competition_playerstats_topscores_1_table" data-round_id="14675" data-season_id="0"><tbody><tr class="even" data-people_id="47504" data-team_id="1906"><td class="player large-link">
</td><td class="team large-link">
</td></tr></tbody></table><table class="playerstats table" id="page_competition_1_block_competition_playerstats_8_block_competition_playerstats_topscores_1_table" data-round_id="14675" data-season_id="0"><tbody><tr class="even" data-people_id="47504" data-team_id="1906"><td class="player large-link">
</td></tr></tbody></table>

Friendly

Weston - Swindon

Weston engl. Sechstligist, Topstürmer Kabba hat den Verein verlassen. Letzte Saison war enttäuschend und Heuer wird es kaum besser werden

Swindon Drittligist, 4 Stammspieler verloren, Kader mit Spielern wie Miller, Roberts, Collins oder Navarro enorm verstärkt. Speziell von Torjäger Collins oder auch Williams erwarte ich in der Offensive einiges.

Fazit: Weston schwacher Amateurverein. Swindon hat den Kader enorm aufgerüstet und könnte auch in Liga 3 für Furore sorgen.

4/10 over 2,5 zu 1,6
3/10 Swindon - 1,5 zu 1,85

18.07.2012 um 18 Uhr Sedan-Nancy

Sedan schloss letzte Saison die 2. Liga als 4. ab und verpasste somit den Aufstieg. Nancy wurde in der 1. Liga 11. und hatte 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplat.

Sedan gewann gegen Lens mit 2-1 und verlor gegen Metz 1-0.
Metz ist aus der 2. Liga abgestiegen.
Nancy hatte bisher ein Vorbereitungsspiel gegen Amneville (4. Liga), welches knapp 2-1 gewonnen wurde.

Sehe die Quoten ein wenig zu hoch:

Sieg Sedan @4,5 (Tipico) 0,5/10
Sedan verliert nicht @1,95 (Tipico) 2,5/10

FT:1-3 [[bang]][[bang]][[bang]]

Stevenage - Tottenham
Tip: beide treffen: ja @1,75
Stakes: 3/10
Anbieter: sjbet

Villa Boas der neue Trainer der Spurs, wird die Mannschaft versuchen auf seine Spielphilosophie einzustellen.
Dazu gehört auch das hohe verdeitigen, eine Tatik die verlangt das die Mannschaft eingespielt ist. Man wird die Testspielen nützen um an der Feinabstimmung zu arbeiten speziell in der Defensive.
Bale, Adeboyar werden nicht dabei sein genauso wie Modric.
Dafür wird aber Sigurdsson sein Debüt geben, Lennon sollte auch in der S11 stehen.
Stevenage zwar drittligst, aber man zeigte schon letztes Jahr im FA Cup gegen Tottenham seine Klasse.
Werde das B2S spielen da es bei Tottenham in der Defensive noch an der Abstimmung fehlt und man ein neues abwehrsystem einspielen will. Offensive sollte man trotz des Fehlens einiger Leistungsträger zum Torerfolg kommen .

Deshalb spiele ich

#

FT 0:4 ...Der Wahnsinn..hätte Fullham richtig gespielt wären hier über 10 Tore gefallen... sry für CB

dennoch + [[yo]]

Friendly

Weston - Swindon

Weston engl. Sechstligist, Topstürmer Kabba hat den Verein verlassen. Letzte Saison war enttäuschend und Heuer wird es kaum besser werden

Swindon Drittligist, 4 Stammspieler verloren, Kader mit Spielern wie Miller, Roberts, Collins oder Navarro enorm verstärkt. Speziell von Torjäger Collins oder auch Williams erwarte ich in der Offensive einiges.

Fazit: Weston schwacher Amateurverein. Swindon hat den Kader enorm aufgerüstet und könnte auch in Liga 3 für Furore sorgen.

4/10 over 2,5 zu 1,6
3/10 Swindon - 1,5 zu 1,85

1:6[[winkewinke]][[winkewinke]]

Friendly

Wrexham -Kilmarnock

Wrexham engl. Fünfligist, mit Speight etc 6 Stammspieler verloren, bislang nur der erfahrene Ormerod neu im Team.

Kilmarnock zuletzt Böse von Morton verprügelt. 3 Stammspieler verloren, Mangels Geld bislang nur ein Transfer getätigt. Stärkster Mannscchaftsteil meiner Meinung nach ist der Sturm mit Heffernan und Shiels

Fazit: Wrexham deutlich schwächer als letzte Saison ein zu schätzen. In allen Mannschaftsteilen zur Zeit mit vielen Problemen.Kilmarnock Offensiv mit vielen Optionen, Defensiv in der Pre-Saison schwach. Erwarte Tore

4/10 over 2,5 zu 1,85

3:1[[cheers]]
<table class="playerstats table" id="page_competition_1_block_competition_playerstats_8_block_competition_playerstats_topscores_1_table" data-round_id="14675" data-season_id="0"><tbody><tr class="even" data-people_id="47504" data-team_id="1906"><td class="player large-link">
</td></tr></tbody></table>

Friendly

Al Halil Riad - Wolfsburg 2

Al Halil aus Saudi Arabien, AFC Championsleague erfahren, Kader mit Spielern wie Wilhelmsson, Hermach, Emana oder Yoo gut besetzt. Alle Spieler technisch sehr stark am Ball

Wolfsburg Amateure verfügen mit Yazgan, Knoche etc über einige hoffnungsvolle Talente. 5 Stammspieler verloren, Mannschaft auf allen Positionen verstärkt bzw verändert (u.a. Sturmoldi Boskovic (ex Jena). Heute ohne Nils Winter, Sebastian Schindzielorz und Arvid Schenk

Fazit: Al Halil für mich klarer Favrorit. Wolfsburg 2 zuletzt zwar Düsseldorf besiegt denoch für mich Aussenseiter.

3/10 Sieg Al Halil zu 1,72

Zur Abwechslung mal ein Testspiel von mir.

19 Uhr
Malmö - West Brom 1 @2,5 5/10

Die Quote auf Malmö halte ich für völlig übertrieben.

West Brom steht derzeit erst am Anfang ihrer Vorbereitung, Malmo hingegen schon voll im Ligabetrieb mit einem mehr als guten Tabellenplatz (2.).
Die Engländer bestritten bisher erst ein Testspiel gegen Kidderminster. An den bisherigen Testspielen englischer Mannschaften sieht man aber auch, dass sie die Vorbereitungsspiele wohl nicht zu 100% ernst nehmen:

Man. City – Al Hilal 0-1
Chemnitz – Newcastle 1-0
Dresden – Man. City 0-0
… und so weiter.

Selbst bei gleichen Voraussetzung würde sich West Brom gegen Malmö noch schwer tun. Wie das allerdings bei solch einem Vorbereitungsunterschied aussieht? Also für mich hier eine super Quote auf den Heimsieg.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern Eröffnungsspiel
Bamberg vs Hof

Wie man auf der Hp von Bamberg lesen kann läuft da einfach nix. Viele Spieler weg und von den neuen viele Verletzt. Man kann heute wohl nur 14 Spieler bereitstellen. Auch in den Testspielen bisher nicht erfolgreich gewesen.
Hof mit nur wenigen Abgängen und einer 2:3 Niederlage im letzten Vorbereitsungskick gegen den FSV Zwickau. Bedenkt man wie gut Zwickau letztes Jahr den Aufstieg gepackt hat und bedenkt man das Hof einen Tag zuvor schon ein Spiel hatte kein zu schlechtes Resultat.

Spiele aus diesen Gründen Hof 3 weg an für ne saftige 2.55

3/10

Bamberg vs Hof

Wie man auf der Hp von Bamberg lesen kann läuft da einfach nix. Viele Spieler weg und von den neuen viele Verletzt. Man kann heute wohl nur 14 Spieler bereitstellen. Auch in den Testspielen bisher nicht erfolgreich gewesen.
Hof mit nur wenigen Abgängen und einer 2:3 Niederlage im letzten Vorbereitsungskick gegen den FSV Zwickau. Bedenkt man wie gut Zwickau letztes Jahr den Aufstieg gepackt hat und bedenkt man das Hof einen Tag zuvor schon ein Spiel hatte kein zu schlechtes Resultat.

3/10

Hatte mich auch etwas genauer mit dem Pick beschäftigt, da er jetzt schon genannt wurde kann ich meine restlichen Fakten ja noch mit dazu bringen.

Man kann nicht sagen, das nix bei Bamberg läuft, denn die Testspiele waren gegen Nürnberg und gegen Fürth. Ich denke keiner wird mit einem Sieg gegen einen Bundesligisten gerechnet haben.
Letzte Woche Pokal aus gegen den 1.FC Sand. Eine Klasse tiefer als Bamberg, also schon eine deftige schlappe. Man hat zwar 2:0 geführt, allerdings hat das nicht gereicht.

Bamberg dieses Jahr mit einem neuen Trainer. Skarapela heißt der gute Mann. In einer Umfrage auf Fussball.de , welche Ziele er sich gesteckt hat antwortete er: „Für unsere junge Mannschaft, die nur aus Amateurspielern besteht, zählt einzig und allein der Klassenerhalt.“

Die Ausfälle heute, solange es auch wirklich Ausfälle sind, haben großes Gewicht. Deshalb wäre für mich die Aufstellung der Teams nicht unerheblich. Vor allem Peter Heyer ist fürs Team enorm wichtig, da er hinter Ekinci 2. bester Torschütze letztes Jahr. Der 31 jährige hat 21 Tore gemacht und war damit nicht unerheblich am 06. Platz der Bamberger in der Oberliga beteiligt. Betrachtet man sich die restlichen Spieler die auf der Kippe stehen sieht man, dass vor allem die Verteidigung schwer gekennzeichnet ist. Großteil der fraglichen Spieler gehörten zur Stammelf der letztjährigen Bamberger Mannschaft, inklusive Kapitän.
(Zitat Homepage:"Wir hatten zuletzt Gradl, Kettler, Waltrapp, Heyer, Görtler, Bechmann und Josef Pickel nicht dabei. Wer gegen Hof letztendlich spielen kann, wird sich möglicherweise erst kurzfristig entscheiden. Klar ist auf jeden Fall, dass Görtler aufgrund ärztlichen Rates nicht spielen wird. Da sind wir in der Offensive, wenn auch noch Heyer ausfallen sollte, gehandicapt. Aber Deptalla und Seifert haben zuletzt gut gespielt. Deptalla hat sich stark verbessert, der junge Seifert hat einen Sprung gemacht. Da ist mir in der Offensive nicht bange. Insgesamt haben wir vielleicht nur 14 Spieler zur Verfügung. Da müssen jetzt die anderen beweisen, dass sie gleichwertiger Ersatz sind. Im Gesamten betrachtet hat sich die Mannschaft in den vergangenen Trainingseinheiten gut weiterentwickelt. Jetzt hoffen wir, dass vielleicht der eine oder andere gegen Hof spielen kann, und wir hoffen natürlich auch auf eine große Kulisse".)

Umfeld rundum Bamberg muss wohl auch schon ein wenig unruhig werden, wie man auf der Bamberger Homepage lesen konnte. Auch hier wieder ein Zitat der Homepage: "Es gibt Personen, die hintenrum versuchen, Unruhe reinzubringen und schlechte Stimmung zu verbreiten. Diese Leute warne ich, die Taktik des Schlechtredens muss aufhören. Und in diesem Zusammenhang muss auch gesagt werden: Unsere Trainer machen seit Wochen einen sehr guten Job, denn sie mussten die Mannschaft auf ein bestimmtes Niveau bringen“.

Gegner Bayern Hof hat seit der Siason 93/94 kein erstes Auswärtsspiel mehr gewonnen, ist also eher ein Spätstarter. Die Qualität das Teams spricht allerdings für sich, da keine wichtigen Abgänge zu verzeichnen sind. Sollte es wirklich zu den vielen Ausfällen in der Bamberger Defense kommen, sehe ich gute Chancen das Ekinci da weiter macht, wo er letzte Saison aufgehört hat, und zwar beim Tore schießen. Zielausgabe des Trainers ist das gesicherte Mittelfeld. Letztes Jahr erreichte man hinter Rosenheim den 2. Platz, also denke ich schon das es ein durchaus realistisches Ziel ist.

Es wird für beide Teams ein besonderes Spiel, da ganz Bayern auf dieses Spiel schauen wird. Es wird ein Flutlichtspiel, wo hoffentlich das bessere Team gewinnen wird. Rein von der Kaderbreite und der Qualität sehe ich Bayern Hof vorn, noch dazu wenn wirklich diese vielen Verletzten auf Bamberger Seite nicht auflaufen werden.

Aufstellung abwarten und auf einen Auswärtssieg setzen, so würde ich es machen! Viel Glück @ Augsburg und allen anderen! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung mal ein Testspiel von mir.

19 Uhr
Malmö - West Brom 1 @2,5 5/10

Die Quote auf Malmö halte ich für völlig übertrieben.

West Brom steht derzeit erst am Anfang ihrer Vorbereitung, Malmo hingegen schon voll im Ligabetrieb mit einem mehr als guten Tabellenplatz (2.).
Die Engländer bestritten bisher erst ein Testspiel gegen Kidderminster. An den bisherigen Testspielen englischer Mannschaften sieht man aber auch, dass sie die Vorbereitungsspiele wohl nicht zu 100% ernst nehmen:

Man. City – Al Hilal 0-1
Chemnitz – Newcastle 1-0
Dresden – Man. City 0-0
… und so weiter.

Selbst bei gleichen Voraussetzung würde sich West Brom gegen Malmö noch schwer tun. Wie das allerdings bei solch einem Vorbereitungsunterschied aussieht? Also für mich hier eine super Quote auf den Heimsieg.

Durch. [[winkewinke]] 1-0
+ 7.5 EH

Bamberg vs Hof

3/10

Ft 1-0 Bamberg

Schade

Friendly

Al Halil Riad - Wolfsburg 2

Al Halil aus Saudi Arabien, AFC Championsleague erfahren, Kader mit Spielern wie Wilhelmsson, Hermach, Emana oder Yoo gut besetzt. Alle Spieler technisch sehr stark am Ball

Wolfsburg Amateure verfügen mit Yazgan, Knoche etc über einige hoffnungsvolle Talente. 5 Stammspieler verloren, Mannschaft auf allen Positionen verstärkt bzw verändert (u.a. Sturmoldi Boskovic (ex Jena). Heute ohne Nils Winter, Sebastian Schindzielorz und Arvid Schenk

Fazit: Al Halil für mich klarer Favrorit. Wolfsburg 2 zuletzt zwar Düsseldorf besiegt denoch für mich Aussenseiter.

3/10 Sieg Al Halil zu 1,72

0:1[[hammer]][[hammer]]