Sonstige Fussballwetten (Europa) 16.-18.8.

Hab keinen passenden Ordener gefunden daher poste ich es Hier

Regionalliga Bayern

Schalding vs Unterhaching

12ter vs 1ter

Schalding 7 Punkte bei nur einer Niederlage. Offensiv dank Torjäger Pillmeier (4 Tore) gefährlich. Auch stark Neuzugang Gressel mit 2 Toren und bei Standarts Abwehrmann Huber (3 Tore).Hewute fehlen mit Gallmaier, Wirth und Huber drei absolute Leistungsträger.

Regensburg Meisterkanidat Nummer 1. Starker Kader mit Spielern wie Hain, Bigalke, Nicu oder Einsiedler. Das Sturmduo Hain und einsiedler (8 Tore) ist eine Klasse für sich. Auch ein Bigalke und Nicu sind zu stark für die Liga. Heute fehlen Dominic Reisner, Franz Rathmann und Matthias Fichtner.

Fazit: Schalding absoluter Aussenseiter und zudem Ersatzgeschwächt. Die Defensive ist nicht immer sattelfest. Haching richtig stark und mit tollem Lauf. Tippe 1:3

6/10 over 2,5 zu 1,75 Marathon
2/10 over 3,5 zu 2,95 Unibet [h=2][/h]

• Like
Reaktionen: TrainSurfer
England Championship
Burton-Sheffield

Abstiegskandidat gegen Aufstiegskandidat. Burton schon glücklich aufgestiegen und für mich defintiv Kandidat Nr 1 auf den Abstieg. Selbst Barnsley gehört mich noch etwas stärker einzuschätzen und die bisherigen 2 Leistungen bestätigen das. Burton zwar 2x knapp verloren mit 3:4 zum Auftakt bei Nottingham und zuletzt 1:2 daheim gegen Bristol. Zwar sind wir erst am Anfang der Saison, wo die Moral noch groß ist vor allem nach dem Aufstieg. Aber normal nutzen das die Aufsteiger direkt um eine Serie zu starten und die Punkte am Anfang zu holen. Wird für Burton nun schon schwer. Heute aber ohne Verletzen oder Gesperrten Spieler.
Sheffield hingegen sehr gut gestartet. 4 Punkte nach 2 Spielen und das gegen 2 doch schon Schwergewichte der Liga. Sieg gegen QPR und eine echt gute Leistung am Wochenende bei dem ebenfalls als Aufstiegsanwärter geltentem Team aus Norwich. Da spielt man Remis mit 0:0. Sheffield allgemein sehr defensiv stark und heute zudem wieder mit Topstürmer Forestieri. Es gab etwas Krach mit ihm, da er sich geweigert hat mit nach Norwich zu reisen. Er entschuldigte sich und steht heute wieder im Kader. Selbst als Einwechsler denke ich mal wird er heute brennen. Spielt er nicht hat man bei Sheffield immerhin auch noch Fletcher. Gerade in so einem Spiel wo Kampf und Leidenschaft gefragt ist, sicherlich nicht gerade eine Schwächung für Sheffield. Heute ohne die verletzten Matias und Loovens. Beide spielten aber bereits am WE nicht. Zudem hat man bei Sheffield einen enormen Sprung nach vorn gemacht wen es darum geht gegen Spitzenteams zu spielen. Letzte Saison gewann man nicht ein einziges Spiel gegen ein Spitzenteam(Play Offs ausgeschlossen). Diese Saison schon gegen QPR und gegen Norwich war man besser. Man ist also gewachsen und man sammelte schon letzte Saison sehr viele Punkte gerade wenn man Favorit war, denn man mag es eher das Spiel machen zu müssen. Gepaart nun mit der gewachsenen Mentalität sehe ich Sheffield hier doch schon vorn.

Sheffield Wednesday @ 2.35 3/10 bet365

Regionalliga Südwest

Hoffenheim vs Worms

3ter vs 12ter

Hoffenheim 4 Punkte, Wie jede Saison ein Umbruch im Kader. Junges Team angeführt von Oldie Engelhardt. Offensiv mit Atik, Waack etc mit einigen Optionen. Defensiv sehr jung und meiner Meinung die mögliche Schwachstelle da sehr unerfahren. Insgesamt schnelles tenisch versiertes Team..

Worms mit zwei Remis gestartet. Meister im Understatement. Ständig wird offizell von finanziellen Einsparungen gesprochen und hinten herum schiesst Mäzen Schmitt Geld in den Klub. Spieler wie Pinheiro, Teske, Dodrow oder Stulin sind nicht billig. Hinten ist man anfällig obwohl gut besetzt. Heute ohne Miltner und Köksal

Fazit: Hoffenheim mit mehr Tempo im Spiel und Worms mit abgezockten Profis am Start. Speziell Teske und Dodrow sind brandgefährlich. Tippe 1:3

1,5/10 Sieg Worms zu 3,44 Marathon
5/10 over 2,5 zu 2,25 Marathon

England Championship
Burton-Sheffield

Abstiegskandidat gegen Aufstiegskandidat. Burton schon glücklich aufgestiegen und für mich defintiv Kandidat Nr 1 auf den Abstieg. Selbst Barnsley gehört mich noch etwas stärker einzuschätzen und die bisherigen 2 Leistungen bestätigen das. Burton zwar 2x knapp verloren mit 3:4 zum Auftakt bei Nottingham und zuletzt 1:2 daheim gegen Bristol. Zwar sind wir erst am Anfang der Saison, wo die Moral noch groß ist vor allem nach dem Aufstieg. Aber normal nutzen das die Aufsteiger direkt um eine Serie zu starten und die Punkte am Anfang zu holen. Wird für Burton nun schon schwer. Heute aber ohne Verletzen oder Gesperrten Spieler.
Sheffield hingegen sehr gut gestartet. 4 Punkte nach 2 Spielen und das gegen 2 doch schon Schwergewichte der Liga. Sieg gegen QPR und eine echt gute Leistung am Wochenende bei dem ebenfalls als Aufstiegsanwärter geltentem Team aus Norwich. Da spielt man Remis mit 0:0. Sheffield allgemein sehr defensiv stark und heute zudem wieder mit Topstürmer Forestieri. Es gab etwas Krach mit ihm, da er sich geweigert hat mit nach Norwich zu reisen. Er entschuldigte sich und steht heute wieder im Kader. Selbst als Einwechsler denke ich mal wird er heute brennen. Spielt er nicht hat man bei Sheffield immerhin auch noch Fletcher. Gerade in so einem Spiel wo Kampf und Leidenschaft gefragt ist, sicherlich nicht gerade eine Schwächung für Sheffield. Heute ohne die verletzten Matias und Loovens. Beide spielten aber bereits am WE nicht. Zudem hat man bei Sheffield einen enormen Sprung nach vorn gemacht wen es darum geht gegen Spitzenteams zu spielen. Letzte Saison gewann man nicht ein einziges Spiel gegen ein Spitzenteam(Play Offs ausgeschlossen). Diese Saison schon gegen QPR und gegen Norwich war man besser. Man ist also gewachsen und man sammelte schon letzte Saison sehr viele Punkte gerade wenn man Favorit war, denn man mag es eher das Spiel machen zu müssen. Gepaart nun mit der gewachsenen Mentalität sehe ich Sheffield hier doch schon vorn.

Sheffield Wednesday @ 2.35 3/10 bet365

FT 3:1

Finnland, Ykkönen, 19. Spieltag, 17.30 Uhr
Nachholspiel Haka (5. / 23 Punkte / 29:27 Tore) - KTP (9. / 20 Punkte 30/30 Tore)

Haka zu hause mit 14 Punkten aus 8 Spielen, 3 der letzten 4 Spiele verloren.

KTP auswärts mit 10 Punkten aus 8 Spielen. Aus den letzten 4 Spielen aber 10 Punkte geholt und dabei sogar gegen TPS Turku (2.) auswärts und gegen Kokkola (4.) zu hause gewonnen. Großen Anteil daran hat Stürm Aalto mit 10 Toren, der heute auch wohl auflaufen wird.

Das einzige direkte Duell in den letzten zwei Jahren war ein 3:3 im Juni.

Ausfälle:
Haka: Etchu Tabe ( doubtful, d 10/1), Jape Mattila ( doubtful, m 0/0)
FC KTP: not info

Overquote kann man knicken, aber ich finde
3,75 auf KTP bei Bet365 (bei anderen Bookies zwischen 3,4 und 3,6) oder 2,75 auf KTP DNB bei Tipico nicht verkehrt.

Werd das mal einfach aufgrund der aktuellen Form und da heute außer der EL gar nichts anderes läuft mit 2/10 anspielen ;)

Finnland, Ykkönen, 19. Spieltag, 17.30 Uhr
Nachholspiel Haka (5. / 23 Punkte / 29:27 Tore) - KTP (9. / 20 Punkte 30/30 Tore)

Haka zu hause mit 14 Punkten aus 8 Spielen, 3 der letzten 4 Spiele verloren.

KTP auswärts mit 10 Punkten aus 8 Spielen. Aus den letzten 4 Spielen aber 10 Punkte geholt und dabei sogar gegen TPS Turku (2.) auswärts und gegen Kokkola (4.) zu hause gewonnen. Großen Anteil daran hat Stürm Aalto mit 10 Toren, der heute auch wohl auflaufen wird.

Das einzige direkte Duell in den letzten zwei Jahren war ein 3:3 im Juni.

Ausfälle:
Haka: Etchu Tabe ( doubtful, d 10/1), Jape Mattila ( doubtful, m 0/0)
FC KTP: not info

Overquote kann man knicken, aber ich finde
3,75 auf KTP bei Bet365 (bei anderen Bookies zwischen 3,4 und 3,6) oder 2,75 auf KTP DNB bei Tipico nicht verkehrt.

Werd das mal einfach aufgrund der aktuellen Form und da heute außer der EL gar nichts anderes läuft mit 2/10 anspielen ;)

Schade, kurz vor Ende das 2:2

-1