Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Zenit-Anzhi
Samstag

Quoten werden mMn noch weiter sinken. Pick richtet sich ausschließlich gegen Anzhi. Dort herscht zur Zeit nur noch Chaos. Der Investor schraubt sein Engagement dort extrem runter. So dass bis jetzt Kokorin, Denisov und Zhirkov zu Dinamo Moskau gewechselt sind, sowie Shatov zu Zenit. Alles Stammspieler und weitere Stars sind auf dem Absprung. Anzunehmen ist das Eto´o wohl sehr sicher wechseln wird und ich auch davon ausgehe das er vielleicht am Samstag schon nicht mehr spielen wird. Desweiteren steht auch Wilian vor dem Absprung. Somit hat man bereits 4 sehr starke Spieler verkauft und somit kann man davon ausgehen das am Samstag auf jedenfall die halbe Mannschaft ausgetauscht werden muss. Zenit mit seiner sehr guten Offensive wird das wohl auszunutzen wissen. Einziges Manko in meinen Augen ist das Zenit bereits am Dienstag CL Quali in Portugal hat und deswegen etwas rotieren könnte. Gibt da von meiner Seite aus etwas Stake Abzug.

Zenit+Bayern @ 1.91 7/10 tipico
Zenit HC 0:1 @ 2.40 2/10 tipico

Stal Stawola Wola - WKS Slask Wroclaw
Tipp 2 (HC 1:0) @ 2,20
Tipico

Am Samstag um 15:30 trifft Stal Stawola Wola, ein polnischer Drittligist aus dem Südosten Polens auf Slask Wroclaw.

Es ist das 16-tel Finale des polnischen Pokals und Slask ist momentan einfach gut drauf in den Pokalwettbewerben. So eliminierte man Club Brügge (1:0 und 3:3) mit mutigem und offensivem Spiel aus dem internationalen Wettbewerb und trifft nun in der Playoff Runde auf FC Sevilla. [[schwitz]]

In meiner letzten Analyse habe ich schon geschrieben, dass mir die Transfers von Slask sehr gut gefallen diese Saison, man hat sich sowohl qualitativ als auch in der Breite verstärkt. Man hat zwei gute Torhüter mit Gikiewicz der momentan in der Euro League zum Einsatz kommt und Kelemen, der letzte Saison noch Stammkeeper war und nun in der Liga spielen darf.
Zudem holte man mit Stanislav Levy einen Coach der das Team unter Kontrolle hat, man merkt einfach dass eine gute Teamchemie vorhanden ist.

Stal Stawola hingegen ein semi-professionelles Team, man befindet sich im Niemandsland der dritten polnischen Liga und steht nach den ersten drei Spielen mit 1 Remis und 2 Niederlagen lediglich auf dem 16. Platz. [[nixweiss]]

Auch Slask hat es nicht leicht in der Liga, man konnte noch kein Spiel gewinnen, aus 4 Spielen stehen 3 Remis und 1 Niederlage zu buche. Allerdings bin ich mir sicher dass Slask auch hier in die Spur finden wird, je länger die Saison andauert, zudem konnte man im letzten Spiel gegen Pogon Szczecin nach einem 0:2 Rückstand in der zweiten Hälfte aufdrehen und noch ein 2:2 erringen.

Auch in der Nationalmannschaft läuft es gut, so erzielte Sobota gestern gegen Dänemark den wichtigen Ausgleichstreffer und leitete so den Sieg gegen die Dänen ein.

Alles in allem sehe ich hier kein Land für Stalowa Wola, WKS wird sich hier keine Blösse geben, man ist in allen Belangen besser. Ich erwarte hier einen hohen Sieg für Slask.

Viel Glück! [[yo]]

edit: Aufstellung Slask:

Gikiewicz - Ostrowski, Pawelec, Gavish, Spahić - Kaźmierczak, Hołota - Patejuk, Mila, Plaku - Paixao

Sehr gute Aufstellung, vorallem in der Offensive mit Plaku und Paixao! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Stal Stawola Wola - WKS Slask Wroclaw
Tipp 2 (HC 1:0) @ 2,20
Tipico

Am Samstag um 15:30 trifft Stal Stawola Wola, ein polnischer Drittligist aus dem Südosten Polens auf Slask Wroclaw.

Es ist das 16-tel Finale des polnischen Pokals und Slask ist momentan einfach gut drauf in den Pokalwettbewerben. So eliminierte man Club Brügge (1:0 und 3:3) mit mutigem und offensivem Spiel aus dem internationalen Wettbewerb und trifft nun in der Playoff Runde auf FC Sevilla. [[schwitz]]

In meiner letzten Analyse habe ich schon geschrieben, dass mir die Transfers von Slask sehr gut gefallen diese Saison, man hat sich sowohl qualitativ als auch in der Breite verstärkt. Man hat zwei gute Torhüter mit Gikiewicz der momentan in der Euro League zum Einsatz kommt und Kelemen, der letzte Saison noch Stammkeeper war und nun in der Liga spielen darf.
Zudem holte man mit Stanislav Levy einen Coach der das Team unter Kontrolle hat, man merkt einfach dass eine gute Teamchemie vorhanden ist.

Stal Stawola hingegen ein semi-professionelles Team, man befindet sich im Niemandsland der dritten polnischen Liga und steht nach den ersten drei Spielen mit 1 Remis und 2 Niederlagen lediglich auf dem 16. Platz. [[nixweiss]]

Auch Slask hat es nicht leicht in der Liga, man konnte noch kein Spiel gewinnen, aus 4 Spielen stehen 3 Remis und 1 Niederlage zu buche. Allerdings bin ich mir sicher dass Slask auch hier in die Spur finden wird, je länger die Saison andauert, zudem konnte man im letzten Spiel gegen Pogon Szczecin nach einem 0:2 Rückstand in der zweiten Hälfte aufdrehen und noch ein 2:2 erringen.

Auch in der Nationalmannschaft läuft es gut, so erzielte Sobota gestern gegen Dänemark den wichtigen Ausgleichstreffer und leitete so den Sieg gegen die Dänen ein.

Alles in allem sehe ich hier kein Land für Stalowa Wola, WKS wird sich hier keine Blösse geben, man ist in allen Belangen besser. Ich erwarte hier einen hohen Sieg für Slask.

Viel Glück! [[yo]]

Hast du vielleicht Infos wer denn bei Slask spielen wird bzw ob rotiert wird? Ist ja meist bei den ersten Runden im polnischen Pokal so, das da rotiert wird.

Hast du vielleicht Infos wer denn bei Slask spielen wird bzw ob rotiert wird? Ist ja meist bei den ersten Runden im polnischen Pokal so, das da rotiert wird.

Gibt gerade noch keine Infos, trage ich aber sobald welche vorhanden sind natürlich noch nach.

Unabhängig davon habe ich den Tipp auch angespielt, zum einen da die Quote (vermutlich) bis Samstag noch fallen wird, vor allem wenn die Aufstellungen bekannt sein werden, nichtsdestotrotz hat Slask die Qualität hier im Handicap zu gewinnen, auch wenn rotiert wird (z.B. statt Sobota > Patejuk, Mila > Cetnarski, Dudu > Spahic).

Gruss

Minsk Damen vs Nadezhda Damen

Minsk das Überteam, für die anderen Teams zu stark. In dieser Saison will man endlich mal Meister werden und hat das Team hochgerüstet. Die Neuzugänge wie Astasheva (15 Tore), Buzunova oder Kiose wurden auf anhieb Leistungsträger. Überragend Goalgetterin Obi (34 Tore) und Mittelfeldoldie Shramok (15 Tore). Offensiv 118 Toren in 14 Spielen ausserirdisch und Defensiv mit 0 !!! Gegentoren galaktisch (für die Ligaverhältnisse)

Nadezhda mit 26 Punkten 4ter. Offensiv mit 85 Toren stark, Lastachinka mit 21 Toren super drauf. Defensiv mit 17 Toren gut,

Fazit; Minsk haushoher Favorit. Gegner gut aber kein Top 3 Team. Das Hinspiel gewann Minsk mit 3:0. Heute tippe ich 5:2

5/10 over 4 zu 1,8 Bet 365

1.Liga Rumänien

1.Liga Rumänien

Corona Brasov v FC Dinamo Bucuresti

Kurz und Knapp: Brasov mit 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 2:10 in die Liga gestartet. Glaube auch nicht das die Mannschaft, während der Saison, das Tabellenende verlassen wird. Bucuresti in den ersten Partien wenigtens mit 1-1-2 und 3:4 Toren. Letzte Woche im Derby hat man sich gegen den Rivalen recht gut verkauft...trotzdem kam man über ein 2:1 Niederlage nicht hinaus. Denke schon das Dinamo hier von Anfang an, das Heft in die Hand nehmen wird, um seine Favoritenrolle mit einem Sieg zu unterstreichen. Punkte gegen so ein schwaches Team wie Corona- darf und wird man wohl kaum liegen lassen...4/10 @ ~1,60(diverse)

Bosnisches DUOBLE
Double odds: 2,88 4/10

Celik Zenica - Velez Mostar
Pik: Celik @ 1,80 tipico
Leotar - FK Sarajevo
pik: Sarajevo @1,60 tipico

*Uber jahre sind diese beiden manschaften befreundet, man sieht auch ihre ergebnisse, meistens gewinnt das heimteam. Es sind zwei bosnische klubs, wobei Celik nun sterker einzuschetzen ist als Velez, zuhause leider schon zwei gute partien gezeigt aber noch kein Sieg, nun ist es zeit den ersten Sieg einzufahren. Celik hat ne manschaft um um die ersten pletzte zu spielen.

Velez dagegen ist ein mittelmesiger klub der hier auch ohne die freundschaft viel probleme haben koennte, denn so guten fussbal haben sie noch nicht gezeigt, zwar gewann man aber eher gegen schlechtere teams, gegen ein starkes team unterlag man 3-0 ( Siroki)

*Leotar bankrott, die Stadt gibt kein geld mehr zu verfuegung, man spielt meistens mit junioren, wenn sich nichts endert droht der abstieg der so gut wie sicher ist mit dieser manschaft. Bisher, 0-1-2 1:8

Sarajevo neuen SPonsor neue leute es muss aufwehrts gehen, sind klar sterker, nach Sarajevo brauchen sie garnicht kommen wenn sie das spiel nicht gewinnen.Auch neue leute gehollt.

Corona Brasov v FC Dinamo Bucuresti

Kurz und Knapp: Brasov mit 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 2:10 in die Liga gestartet. Glaube auch nicht das die Mannschaft, während der Saison, das Tabellenende verlassen wird. Bucuresti in den ersten Partien wenigtens mit 1-1-2 und 3:4 Toren. Letzte Woche im Derby hat man sich gegen den Rivalen recht gut verkauft...trotzdem kam man über ein 2:1 Niederlage nicht hinaus. Denke schon das Dinamo hier von Anfang an, das Heft in die Hand nehmen wird, um seine Favoritenrolle mit einem Sieg zu unterstreichen. Punkte gegen so ein schwaches Team wie Corona- darf und wird man wohl kaum liegen lassen...4/10 @ ~1,60(diverse)

FT.1:1[[bang]]

Türkei Super League – 1. Spieltag

Karabükspor – Kasimpasa

Vom ersten Spieltag sollte man sich zwar am besten fernhalten aber dieses Spiel sticht mir heut besonders ins Auge. Kasimpasa rüstet seit 2 Jahren für türkische Verhältnisse mächtig auf (Ryan Babel, Ryan Donk und paar andere). Auch die Vorbereitungsphase verlief sehr erfolgreich für die Mannschaft aus Istanbul.

Die Gäste landeten letzte Saison auf dem 6. Platz.
Karabük konnte wiederum sich in letzter Sekunde vom Abstieg befreien.

Auch dieses Jahr wird Karabük meiner Meinung nach um den Abstieg spielen, trotz neuen Trainers hat man sich nicht gut genug verstärkt.

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Letzte Saison konnte Kasimpasa beide Spiele für sich entscheiden, auswärts sogar 3-0. Der Klassenunterschied zwischen beiden Vereinen besteht, wie ich finde, weiterhin. Die Quote für Kasimpasa kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, auch wenns der 1. Spieltag ist.

Sieg Kasimpasa zu 2.70 (5/10) @ bet365

Bosnisches DUOBLE
Double odds: 2,88 4/10

Celik Zenica - Velez Mostar
Pik: Celik @ 1,80 tipico
Leotar - FK Sarajevo
pik: Sarajevo @1,60 tipico

*Uber jahre sind diese beiden manschaften befreundet, man sieht auch ihre ergebnisse, meistens gewinnt das heimteam. Es sind zwei bosnische klubs, wobei Celik nun sterker einzuschetzen ist als Velez, zuhause leider schon zwei gute partien gezeigt aber noch kein Sieg, nun ist es zeit den ersten Sieg einzufahren. Celik hat ne manschaft um um die ersten pletzte zu spielen.

Velez dagegen ist ein mittelmesiger klub der hier auch ohne die freundschaft viel probleme haben koennte, denn so guten fussbal haben sie noch nicht gezeigt, zwar gewann man aber eher gegen schlechtere teams, gegen ein starkes team unterlag man 3-0 ( Siroki)

*Leotar bankrott, die Stadt gibt kein geld mehr zu verfuegung, man spielt meistens mit junioren, wenn sich nichts endert droht der abstieg der so gut wie sicher ist mit dieser manschaft. Bisher, 0-1-2 1:8

Sarajevo neuen SPonsor neue leute es muss aufwehrts gehen, sind klar sterker, nach Sarajevo brauchen sie garnicht kommen wenn sie das spiel nicht gewinnen.Auch neue leute gehollt.

Sarajevo gewinnt 2-1
Celik NULLNUMMER [[kotz]][[kotz]]

LOSE [[bang]]

Zenit-Anzhi
Samstag

Quoten werden mMn noch weiter sinken. Pick richtet sich ausschließlich gegen Anzhi. Dort herscht zur Zeit nur noch Chaos. Der Investor schraubt sein Engagement dort extrem runter. So dass bis jetzt Kokorin, Denisov und Zhirkov zu Dinamo Moskau gewechselt sind, sowie Shatov zu Zenit. Alles Stammspieler und weitere Stars sind auf dem Absprung. Anzunehmen ist das Eto´o wohl sehr sicher wechseln wird und ich auch davon ausgehe das er vielleicht am Samstag schon nicht mehr spielen wird. Desweiteren steht auch Wilian vor dem Absprung. Somit hat man bereits 4 sehr starke Spieler verkauft und somit kann man davon ausgehen das am Samstag auf jedenfall die halbe Mannschaft ausgetauscht werden muss. Zenit mit seiner sehr guten Offensive wird das wohl auszunutzen wissen. Einziges Manko in meinen Augen ist das Zenit bereits am Dienstag CL Quali in Portugal hat und deswegen etwas rotieren könnte. Gibt da von meiner Seite aus etwas Stake Abzug.

Zenit+Bayern @ 1.91 7/10 tipico
Zenit HC 0:1 @ 2.40 2/10 tipico

Zenit FT 3:0
Bayern FT 1:0
[[cheers]]

Admira - Rapid Wien / Setubal - Porto

Admira - Rapid Wien / Setubal - Porto

Admira – Rapid Wien, Sonntag 18.08.2013

Am 5. Spieltag der tipp3-Bundesliga gibt es ein Wiener Derby. Admira belegt nach nun 4 Spieltagen den letzten Platz, bisher noch ohne Sieg und mit einem Torverhältnis von 3:12 Toren. Rapid Wien hingegen sind um einiges besser in die Saison gestartet und liegen auf dem 4. Platz mit der Chance, je nachdem wie hoch der Sieg gegen Admira ausfällt sogar auf den ersten Platz kommen.

Admira:

Mit sehr schlechten Ergebnissen ist Admira in die Saison gestartet. 3 Niederlagen und ein Remis können sie verbuchen. Dazu kommt das Torverhältnis von 3:12 Toren. Derzeit muss man auf einige Spieler verzichten. Stammkeeper Tischler ist verletzt, Drescher fehlt aufgrund einer Rotsperre und dazu kommen noch Auer, Zwierschitz, Toth und Ouédraogo. Bereits in der vergangenen Saison ist man nur knapp dem Abstieg entkommen und auch in dieser wird man alles tun müssen um sich in der Liga zu halten!

Rapid Wien:

Während Admira schon jetzt im Abstiegskampf ist, spielt Rapid wieder ganz oben mit. Auch wenn es erst der 5. Spieltag ist kann man sehen das Rapid auch in dieser Saison um die Plätze für Europa spielen wird. Mit 2 Siegen und 2 Remis bei 10:4 Toren kann es kaum besser laufen. Auch Rapid muss auf zahlreiche Spieler verzichten. Darunter Palla, Schimpelsberger, Wydra, Starkl, Boyd und Alar.

Fazit:

Den Vorteil sehe ich hier ganz klar bei Rapid. Beide Teams müssen auf teilweise wichtige Spieler verzichten, Rapid kann die Ausfälle denke ich besser kompensieren und wird das Spiel hier wahrscheinlich klar für sich entscheiden!

Tipp: Rapid Wien
Einsatzhöhe: 6/10 Einheiten
Quote: 1.75(bet365)

Setubal – FC Porto, Sonntag 18.08.2013

Zum Start der 1. Liga in Portugal ist der erste Gegner von Porto die Mannschaft aus Setubal. Man kann soviel sagen das Porto vor 8. Jahren das letzte Mal gegen Setubal nicht gewonnen hat. Ansonsten gab es größtenteils Siege mit einem Unterschied von mind. zwei Toren!

Setubal:

Eine sonderliche Vorbereitung gab es bei Setubal nicht. Bis auf das normale Training absolvierte man lediglich ein Testspiel gegen Casa Pia das man mit 1:0 gewonnen hat. In der letzten Saison ist man mit 26 Punkten nur knapp dem Abstieg entkommen. Auch dieses Jahr wird man sich darauf einstellen müssen.

FC Porto:

Ganz im Gegenteil zu Setubal hatte Porto zahlreiche Testspiele! Insgesamt waren es 7 Testspiele und ein Spiel im Supercup gegen Guimaraes. Bis auf das Testspiel gegen Galatasaray (0:1) konnte man alle gewinnen. Darunter namenhafte Gegner wie Napoli (3:1), Marseile (3:0) und Celta Vigo (1:0). Wie bereits erwähnt sich man an den H2H Statistiken das Porto so gut wie immer gegen Setubal gewinnt. Als kleines Beispiel. In den letzten 8 direkten Begegnungen zwischen Setubal und Porto gewann Porto 10x. Davon 8x mit einem Torunterschied von mindestens zwei Toren!

Fazit:

Wie viele Matches in Portugal wo die eine Mannschaft Porto heißt ist es wie David gegen Goliath. Betrachtet man die H2H Spiele sieht man einen klaren Unterschied. Auch morgen wird es wohl der Fall sein, dass Porto mit mind. zwei Toren Unterschied den Sieg erringen wird. Ich gehe jedoch von einem Kantersieg aus um von Anfang an Akzente zu setzen das man auch dieses Jahr die Liga gewinnen will!

Tipp: FC Porto AHC -1,5
Einsatzhöhe: 5/10 Einheiten
Quote: 1.80 (bet365)

Türkei Super League – 1. Spieltag

Karabükspor – Kasimpasa

Vom ersten Spieltag sollte man sich zwar am besten fernhalten aber dieses Spiel sticht mir heut besonders ins Auge. Kasimpasa rüstet seit 2 Jahren für türkische Verhältnisse mächtig auf (Ryan Babel, Ryan Donk und paar andere). Auch die Vorbereitungsphase verlief sehr erfolgreich für die Mannschaft aus Istanbul.

Die Gäste landeten letzte Saison auf dem 6. Platz.
Karabük konnte wiederum sich in letzter Sekunde vom Abstieg befreien.

Auch dieses Jahr wird Karabük meiner Meinung nach um den Abstieg spielen, trotz neuen Trainers hat man sich nicht gut genug verstärkt.

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Letzte Saison konnte Kasimpasa beide Spiele für sich entscheiden, auswärts sogar 3-0. Der Klassenunterschied zwischen beiden Vereinen besteht, wie ich finde, weiterhin. Die Quote für Kasimpasa kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, auch wenns der 1. Spieltag ist.

Sieg Kasimpasa zu 2.70 (5/10) @ bet365

FT 2-0 [[bang]][[bang]]

Sonntag, 18.08., 16:00, Cup - Schweiz

FC Schönbühl - FC St. Gallen

1. Runde im Schweizer Cup, der FC St. Gallen darf beim Zweitligisten FC Schönbühl antreten. Zweitligist heisst in diesem Fall aber nur sechsthöchste Spielklasse und in der spielen doch einige Mannschaften. (17 Gruppen à 12-14 Teams). Für den FC Schönbühl hat die Liga-Saison noch nicht begonnen, einzig 2 Cupspiele im Berner Cup gabs an den letzten beiden Wochenenden (2 Siege gegen noch unterklassigere Teams). St. Gallen logischerweise hier Favorit, auch wenn eventuell der ein oder andere Bankspieler hier auflaufen sollte, doch will man das Spiel auch als Motivationsspritze für das EL-Playoffspiel gegen Spartak Moskau am nächsten Donnerstag nutzen.​

Nimmt St. Gallen das Spiel erst, wirds eine klare Sache, zu gross der Klassenunterschied, gestern schon YB und FCZ gegen regionale Zweitligisten jeweils 8:0 und 6:0 gewonnen, ohne sich ein Bein auszureissen.​

St. Gallen AHC - 3 @2.16 - marathon - 3/10

Minsk Damen vs Nadezhda Damen

Minsk das Überteam, für die anderen Teams zu stark. In dieser Saison will man endlich mal Meister werden und hat das Team hochgerüstet. Die Neuzugänge wie Astasheva (15 Tore), Buzunova oder Kiose wurden auf anhieb Leistungsträger. Überragend Goalgetterin Obi (34 Tore) und Mittelfeldoldie Shramok (15 Tore). Offensiv 118 Toren in 14 Spielen ausserirdisch und Defensiv mit 0 !!! Gegentoren galaktisch (für die Ligaverhältnisse)

Nadezhda mit 26 Punkten 4ter. Offensiv mit 85 Toren stark, Lastachinka mit 21 Toren super drauf. Defensiv mit 17 Toren gut,

Fazit; Minsk haushoher Favorit. Gegner gut aber kein Top 3 Team. Das Hinspiel gewann Minsk mit 3:0. Heute tippe ich 5:2

5/10 over 4 zu 1,8 Bet 365

1;0[[sleep]]