Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.7.

Mjällby U21 - Helsingborg U21

Mjällby mit 13 Punkten 6ter. Heute im Kader eigentlich nur Spieler der ersten Mannschaft (Erstligist). Das wären
Anton Dahlström (0 Spiele), Mattias Håkansson (6 Spiele), Robin Strömberg (8 Spiele / 2 Tore), Daniel Nicklasson (7 Spiele), Pär Ericsson (3 Spiele), Hannes Sigurdsson (10 Spiele), Alexander Lundin (2 Spiele), Armin Aganovic, Daniel Ivanovski (12 Spiele), Anton Dahlström und Mattias Håkansson (6 Spiele)

Helsingborg Letzter. 13 Punkte, schwache Defensive. Nach meinen Infos außer Ergänzungsspieler Rasmus Lindgren kein Spieler aus der ersten Mannschaft im Kader. Man setzt auf Spieler der HIF Akademie.

Fazit: ich kann Helsingborg nicht verstehen warum man im Derby gegen Mjälby nicht mehr Spieler aus der ersten Mannschaft nominiert hat. es werden Heute 1300 Zuschauer erwartet und davon über 1000 aus Helsingborg. Mjälby mit vielen Profis am Start und Helsingborg nur mit Spieler ihrer Akademie. Tippe 4:1

5/10 Mjälby - 1,5 zu 1,7 Bet365
5/10 over 4 zu 1,8 Bet365

Edit: habe gerade gesehen Over nur noch 1,65

Freundschaftsspiel: FC Victoria Köln - Hertha BSC
Donnerstag 18.7. 17.00 Uhr
... U.a. nicht dabei, weil schon im Testspiel gegen Krakau gespielt: Kraft, Brooks, Langkamp, Ndjeng, Lustenberger, Kluge, Schulz, Baumjohann oder Lasogga

Abgesehen vom Sturm (Ramos bzw. im MF Ronny) wird das heutige Hertha Team in eigentlich allen Positionen viel schwächer besetzt sein als noch gegen Krakau, gerade in der Abwehr und im Tor...
Die Berliner dagegen mit einer eher zusammengewürfelten Truppe und mit dem Kopf schon im schönen Österreich

Kann ja sein, daß der Tipp aufgeht, aber mit Sicherheit nicht wegen der von Dir die Hertha betreffend genannten Argumente...
Mag sein, daß diejenigen, die gegen Krakau spielten, im Kampf um die Bundesligastartelf momentan die Nase minimal vorn haben, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Kapitän Niemeyer freiwillig auf seinen Stammplatz verzichtet, oder daß Spieler wie Franz, Hubnik, Kobiashwili, Hosogai, Ben Sahar nicht alles versuchen werden, sich dem Trainer zu zeigen. Motivation sollte also genügend vorhanden sein, zudem mit Ramos und Ronny wie von Dir richtig erwähnt zwei sehr gute Offensive dabei.
Dazu entgegen Deiner Info Schulz, Lasogga, Brooks und Mukthar dabei, wenn auch zunächst nur auf der Bank, also zu den @ würde ich das Match nicht mal mit der Kneifzange anfassen...

Mjällby U21 - Helsingborg U21

Mjällby mit 13 Punkten 6ter. Heute im Kader eigentlich nur Spieler der ersten Mannschaft (Erstligist). Das wären
Anton Dahlström (0 Spiele), Mattias Håkansson (6 Spiele), Robin Strömberg (8 Spiele / 2 Tore), Daniel Nicklasson (7 Spiele), Pär Ericsson (3 Spiele), Hannes Sigurdsson (10 Spiele), Alexander Lundin (2 Spiele), Armin Aganovic, Daniel Ivanovski (12 Spiele), Anton Dahlström und Mattias Håkansson (6 Spiele)

Helsingborg Letzter. 13 Punkte, schwache Defensive. Nach meinen Infos außer Ergänzungsspieler Rasmus Lindgren kein Spieler aus der ersten Mannschaft im Kader. Man setzt auf Spieler der HIF Akademie.

Fazit: ich kann Helsingborg nicht verstehen warum man im Derby gegen Mjälby nicht mehr Spieler aus der ersten Mannschaft nominiert hat. es werden Heute 1300 Zuschauer erwartet und davon über 1000 aus Helsingborg. Mjälby mit vielen Profis am Start und Helsingborg nur mit Spieler ihrer Akademie. Tippe 4:1

5/10 Mjälby - 1,5 zu 1,7 Bet365
5/10 over 4 zu 1,8 Bet365

Edit: habe gerade gesehen Over nur noch 1,65

5:0[[winkewinke]][[winkewinke]]

Friendly Oldham Boro-FC United of Manchester heute 20.30

Vom Ligasystem trifft hier zwar 10.Liga gegen 7. Liga aufeinander, aber United tritt heute mit mit einer sogenannten XI-Elf an. Hier bekommen hauptsächlich wohl Jugendspieler ihre Chance. Vor knapp einer Woche United mit der XI-Elf bei West Didsbury & Chorlton angetreten und 1-3 verloren. " West kicked off their pre-season by defeating a youthful FC United at Brookburn Road". West spielte in der abgelaufenen Saison noch mit Oldham in einer Liga und wurde 3. (sind aufgestiegen wohl) und Oldham wurde 8ter.
Für mich daher ein kleiner Versuch auf DC Oldham wert heute.

Oldham Boro DC @ 3,50 1,5/10 bet365
dazu kleiner Versuch noch auf ht/ft
Oldham/Oldham @ 13 0,5/10 bet365

Hier noch ein paar Links:
Spielplan Friendlys United
FC United of Manchester - Friendlies 2013 - last updated 3 July 2013
kleiner Spielbericht West-United XI
Latest News | West Didsbury & Chorlton
Fotos West-United XI
Photo Gallery | West Didsbury & Chorlton
2-1 (2-0)[[cheers]]

Achilles 29 – RCD Mallorca, heute 19:00

Wahnsinn, diese Quoten.
Achilles letztes Testspiel hab ich gg Gladbach II ja schon „analysiert“, da gut auf die Schnauze gefallen mit meinem Tipp.
Aber was die Bookies sich hier bei den Quoten gedacht haben, Wahnsinn.
Achilles gg Gladbach II zur HZ schon 5:0 hinten gewesen, FT dann auch 5:0.
Malle letztes Testspiel im Kölner Südstadion (Spielstätte von Fortuna Köln) 2:2 gegen
den glorreichen und in zwei Saisons championsleague spielenden 1. FC Köln gespielt.
Lagen 2:0 vorne und waren laut Bericht auch das bessere Team. Köln dann durch kämpferische Leistung noch zu einem 2:2 gerettet.
Es bedarf keiner großen Analyse um auf Malle zu setzen, das spiegeln alleine die Ergebnisse wieder.
Da es über die Aufstellungen keine Infos gibt -> Stakeabzüge.
Normalen Sieg kann man gut in Kombis einbauen, z.B. bet mit @ 1,73, werde aber das HC-1 spielen.

Mein Tipp (tipico)

Malle EHC -1 @ 2,75 3/10

Ich schätze, daß heute deshalb noch Fragen kommen werden.

Ajax spielt heute mit zwei unterschiedlichen Kadern gegen Osasuna/Werder, wobei der gegen Werder der stärkere sein sollte.

Selectie voor duel met Osasuna:

1. Jasper Cillessen
2. Ruben Ligeon
3. Mike van der Hoorn
4. Stefano Denswil
5. Nicolai Boilesen
6. Lasse Schöne
7. Tobias Sana
8. Thulani Serero
9. Danny Hoesen
10. Davy Klaassen
11. Derk Boerrigter
12. Peter Leeuwenburgh
15. Toby Alderweireld
16. Riechedly Bazoer
17. Marvin Höner
18. Fabian Sporkslede
19. Sven Nieuwpoort

Selectie voor Werder Bremen:
1. Kenneth Vermeer
12. Peter Leeuwenburgh
2. Ricardo van Rhijn
3. Joël Veltman
4. Niklas Moisander
5. Daley Blind
6. Christian Poulsen
7. Bojan Krkic
7. Riechedly Bazoer
8. Christian Eriksen
9. Kolbeinn Sigthórsson
10. Siem de Jong
11. Viktor Fischer
15. Toby Alderweireld
16. Dico Koppers
17. Lesley De Sa
18. Marvin Höner
19. Fabian Sporkslede
20. Sven Nieuwpoort

Ich nehme Ajax gegen Werder, Spiel findet in Meppen statt.

Bei Osasuna no bet, weil die Spanier gerade erst in die heiße Phase der Vorbereitung eingestiegen sind, zudem einige Verletzungssorgen.
damit es nicht im LiL untergeht