Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Frauen Europameisterschaft 2013
3. Spieltag Gruppe A
Schweden - Italien Dienstag 20:30

Keine Ahnung was Public dazu veranlasst die Schwedenquote hier bis in Nirvana zu drücken.

Fand gestern die Quoten auf Italien schon gut, aber habe es noch nicht gespielt, heute muss ich, weil die Quote auf Italien noch weiter gestiegen ist.

Denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt hier zu setzen, da inzwischen auch der letzte gemerkt haben müsste, dass die Quoten auf Schweden mittlerweile ein Witz sind und sich die Quoten evtl. wieder etwas einpendeln.

Wahrscheinlich viele nur die Ergebnisse gesehen und blind auf die Handicaps von Schweden geballert, dazu noch Hype wegen Heimvorteil etc.

Zu Italien habe ich bereits in meiner Analyse zum Spiel gegen Schweden genug geschrieben.
Dass Finnland hier im ersten Spiel einen Punkt mitgenommen hat grenzt an eine Frechheit, hatten 90 Minuten Null Komma Nichts zu melden.

Im zweiten Spiel gegen Schweden gab es dann den leistungsgerechten Abschuss, was aber eben in erster Linie aus der schwäche von Finnland resultierte.
Einfach nicht EM-tauglich.

Dänemark gegen Italien lange Zeit recht ausgeglichen, bis Italien Anfang,- Mitte der 2. HZ das Heft in die Hand genommen hat.

Wieder hat man aus einer Bombenabwehr heraus agiert, am 16er war in der Regel Schluss für die dänischen Angriffe.

Im Mittelfeld dann die Kontrolle übernommen und aus der Überlegenheit, dann eine Leistungsgerechte 2:0 Führung herausgespielt.

Danach etwas vom Gas gegangen und noch den Anschluss kassiert, was soll's.

Schweden am ersten Spieltag gegen Dänemark ziemlich zäh.
Am Anfang gut losgelegt, aber insgesamt hat Dänemark doch gut paroli geboten.

Für mich Linie hier völlig falsch gesetzt, fair in meinen Augen Ahc -1.

Die Italienerinnen giftig im Mittelfeld, gehen ziemlich humorlos dazwischen, bleibt abzuwarten wie den Schwedinnen das schmeckt, nachdem sie ja gegen Finnland Tag der offenen Tür hatten.

Wenn Italien hier wieder das abruft was ich in den ersten Gruppenspielen von ihnen hier gesehen habe, sollten sie für Schweden sehr ungemütlich werden.
Vorne hat man man mit Panico ja auch eine Dame die weiß wo das Tor steht.

Für mich hier ein Unentschieden durchaus im Bereich des möglichen, einen HC-Sieg von Schweden, finde ich hingegen doch recht unwahrscheinlich.

Italien +1.75 @1,76 Pinnacle 7/10

kleine Ergänzung noch:
Morgen wird Stürmerin Kosovare Asllani vermutlich geschont, da Trainerin Pia Sundhage nachdem sie sich gegen Finnland eine Blessur am Knöchel zuzog kein Risiko gehen möchte.
Vor allem aber, habe ich völlig übersehen, dass beide hier mit einem Unentschieden sicher weiter wären, was ebenfalls für den Pick spricht.

Da ist mir auch das CS 0:0 @21 sportingbet 0.5/10 wert.

Zuletzt bearbeitet:
btw Italien hat doch mit den unansehnlichsten Fussball gespielt, obwohl es Frauenfussball war. Denke sie sind gegen Schweden chancenlos. 4-0 mein pers. Tip.

Nun aber zu heute - zeitnah

Sind die Russinnen wirklich so schlecht. Hm, evtl. nur nen schlecjten Tag erwischt gegen Frankreich, aber bis auf den krassen Abwehrschnitzer, der mich auf das CS 4-0 hoffen lies, war es auch absolut nix. Aber eine Morosowa wird halt auch nicht jünger.
England zurecht in der Favoritenrolle deswegen.
Deswegen die toscore+win mit jeweils Aluko und White

2.5 bzw. 2.75

Lustigerweise kann man Luko to score und White to score kombinieren, toscore+win aber nicht naja, egal ich schweife ab.

Also weils Tussisoccer ist.

Luko to score @ 2.3
White to score @ 2.1

als Kombi @4.83

Luko to score and ENGwin @ 2.75
White to score and ENGwin @ 2.50

Was aber genauso absurd ist die TT RUS 3+ @ 17
Spanien hätte das auch niemand zugetraut.

Dazu die asiatischen Karten Over2, denke es wird heute etwas rustikaler.

Total goals Over4 @ 3.35

Solten die Russiangirls das auch nur halbwegs ernst meinen, treffen sie doch wenigstens einmal. So favorisiert wie es die bookies sehen, habe ich die earlgreys auch nicht auf dem Zettel. Und nicht vergessen, es handelt sich um Frauenfussball. Also seine Augenkrebstabletten sollte man immer griffbereit haben. Zumal meine Taktik ganz einfach wäre, aus 25metern drauf halten, treffe ich in 50% der Fälle eine der vier Torecken, hätte ich nach zwei Torschüssen ein Tor. Aber wie gesagt, dafür trainieren da auch Männer, muss ja niocht immer alles so klar sein!

Viel Spaß.
die murmel:mrgreen:

Weiß nicht, warum Spanien hier so gerated wird. Necib von Beginn an, wie es aussieht. Bei aller Liebe. Die haben gegen die Russinnen nach dem 2-0 mit 33% gespielt......

Spanien mit Glück zum Sieg, aber wie gesagt, es ist Frauenfussball.......

Delie to score @ 2.10 / trifft und teamsieg @ 2.80
FRAto win and Over 2.5

Over 9.5 corner
- FRA mit vielen Torschüßen..........

Ma schauen, alles im Rahmen gesetzt.

die murmel:mrgreen:

Fola - Dinamo Zagreb

Sehr gut zu sehen, natürlich Dynamo. Dinamo ist ein Team, das gebaut wird, was die Entwicklung einer Menge junger Spieler ist und die Ergebnisse sind es Jahr für Jahr. Während der Sommerpause haben einige großartige Spieler, die bereits bewiesen haben, eine ernsthafte Macht sein und helfen, wieder in Dinamo in der Champions League führte. Der Marktwert ist mehr als 36 Millionen Euro, während die Luxemburger auf weniger als 2 Mio. Euro. Fola hat nach mehr als 80 Jahren ein Meister geworden und dieser Spieler wird das größte Spiel vielleicht jemals in seiner Karriere sein. Dinamo motiviert ist, wird eine Vielzahl von Spielern mit seinem Platz in den ersten elf kämpfen, und hier sehe ich den Erdrutschsieg von Dinamo mit mindestens zwei Toren Unterschied

Dinamo -1,75 @1,91 188bet 5/10

Int. Friendly, Lens vs. Zulte, 16.7., 18:30h

Zu Zulte haben ich/andere hier des Öfteren schon div. Wetten gepostet. Nach einem überragend überraschenden, zweiten Rang in der letzten Runde steht kurz nach Ligastart nun die CL-Quali ins Haus und die ganze Stadt fiebert dem Auftakt entgegen.
In der Vorbereitung blieben zwar bis jetzt die großen Erfolgserlebnisse aus - nichtsdestotrotz: Zulte ist eine Truppe, die schnell und zielstrebig nach vorne spielt, die Defensive im Vergleich zu einigen, anderen belgischen Teams zumindest im Auge behält und langsam aber sicher beginnen sich die Jungs zu finden.
Am vergangenen Samstag war man gegen den franz. Erstligisten Valenciennes nach einem frühen Gegentreffer dem Sieg jedenfalls deutlich näher.

Lens (und seine Fans - auch bekannt aus dem großartigen Film 'Mein bester Freund') spielt in der franz. Ligue 2 und hat seinen letzten Test gegen das unterklassige Amiens 0:1 verloren.

Ein Selbstgänger sieht mit Sicherheit anders aus, verlieren sehe ich Zulte aber auch nicht und Marathon bietet auf das DNB Zulte noch eine gut spielbare 1,81, die ich hier klein mitnehme.

Russland Premier League

Russland Premier League

Heute 17:30 Uhr
Samara - Spartak Moskau

Samara der Fast-Absteiger der vergangenen Saison konnte sich nur in den Relegationsspielen gegen Spartak Nalchik durchsetzen - dieses aber deutlich.
Man soll seine Begründungen für und gegen nicht von den Marktwerten abhängig machen, aber hier muß ich mal den Vergleich ziehen. Spartak nach dem Einkaufsgiganten aus Dagestan (MW lt. transfermarkt ca. 205,2 Mio.) auf Rang 4 mit 127,2 Mio. Euro und der letzte Klub im 3-stelligen Millionenbereich. Samara auf Rang 12 (von 16) mit ca. einem Fünftel Marktwert von Spartak Moskau, in Summe ca. 27 Mio.

Mit den heute fehlenden Teles (LV) und Goreux (RV) fehlen mal soeben 4,5 Mio. an Marktwert, was etwas weniger als 20% Substanz bedeutet! Sowohl Teles als auch Goreux sind absolute Stammspieler bei Samara.

Diese Ausfälle sollten Spartak die ein oder andere Möglichkeit bieten, vor allem, weil man Offensiv bestens besetzt ist. Lediglich Romulo wird im Mittelfeld fehlen. In der Abwehr gibt es den ein oder anderen nicht besonders nennenswerten Ausfall, ich denke aber, dass Samara nicht weit in die Hälfte von Moskau gelangt. Quote in meinen Augen fair bei ca. 1,80

Samara - Spartak Moskau: AHC2 - 0.75 @ 1,97 Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Swindon Town - Tottenham Hotspurs, heute 20:00Uhr

Zu Swindon Town letztens was geschrieben. Haben finanzielle Probleme und mussten deshalb viele Stammspieler abgeben usw. Haben 0:2 am WE gegen 5.-Ligisten dann verloren, ein Tag später hat auch deren Trainer das Handtuch geworfen. Zur Zeit nur einen Übergangstrainer an der Seitenlinie.

Heute kommen mit den Hotspurs ein absolutes Top-Team. Soeben wurde die Aufstellung bekannt gegeben:

Lloris; Walker, Dawson, Stewart, Naughton; Bentaleb, Huddlestone, Sigurdsson; Bale, Ceballos, Defoe.

Glaube braucht man nicht allzu viel zu sagen. Wenn die ein mal ins Rollen kommen, hat Swindon absolut nix zu melden. Zur Halbzeit werden sie dann zwar durchwechseln, aber immernoch genug Potential auf der Bank.

Quoten zwar schon zurecht ein bissl gefallen, aber trotzdem noch top:

Tottenham HT AHC-1,75 @5, (bet365), 3/10
Tottenham AHC-3@5,25 (bet365), 2/10

Hoffen wir mal, dass es nicht nach hinten losgeht, aber Ausgangslage eigentlich vielversprechend.

Gleich um 20:30 Uhr

Friendly

Notts County - Galatasaray

Aufstellung Galatasaray
Eray,Eboue,Zan,Dany,Riera,Y.Kurtulus,E.Baytar,Amrabat,E.Colak,E.Kilic,U.Bulut

Außer den Dick gedruckten, Eboue und Riera spielen ausschließlich Ersatzsspieler zunächst, die sich aber allesamt beweisen wollen und auch Eboue,sowie Riera sind nicht 100% gesetzt wegen der Ausländerbegrenzung in der türkischen Liga.
1.Testspiel gegen Shrewsbury ,selbe Liga wie Notts, total dominiert und hochverdient "nur" mit 0-3 gewonnen. Obwohl die eingewechselten Stars in der zweiten Hälfte noch Chancen auf weitere Treffer hatten. Weslej Sneijder,sowie Drogba die letzte Saison etwas außer Form waren (4 Monate bei Inter nicht gespielt ,sowie in China kein vergleichbares Niveau vor dem Transfer zu Gala), versprachen ebenfalls in der Vorbereitung vollgas zu geben um mit voller Energie in die neue Saison zu starten. Sneijder hat nach der Einwechselung im letzten Spiel auch prompt mal getroffen. Erwarte auch hier ein ähnliches Spiel wie gegen Shrewsbury und gehe auch von einem ähnlichen vielleicht sogar etwas besserem Ergebniss aus, mit besserer Chancenauswertung.
Die Qualitätsunterschiede zwischen einem 3.Ligisten und einem CL Viertelfinalisten muss ich wohl nicht näher erläutern.

Galatasaray (HC -1) @ 2,10 4/10
Galatasaray (HC -2) @ 3,60 1,5/10
Galatasaray (HC -3) @ 7 0,5/10

Viel Glück [[cheers]]

Int. Friendly, Lens vs. Zulte, 16.7., 18:30h

Zu Zulte haben ich/andere hier des Öfteren schon div. Wetten gepostet. Nach einem überragend überraschenden, zweiten Rang in der letzten Runde steht kurz nach Ligastart nun die CL-Quali ins Haus und die ganze Stadt fiebert dem Auftakt entgegen.
In der Vorbereitung blieben zwar bis jetzt die großen Erfolgserlebnisse aus - nichtsdestotrotz: Zulte ist eine Truppe, die schnell und zielstrebig nach vorne spielt, die Defensive im Vergleich zu einigen, anderen belgischen Teams zumindest im Auge behält und langsam aber sicher beginnen sich die Jungs zu finden.
Am vergangenen Samstag war man gegen den franz. Erstligisten Valenciennes nach einem frühen Gegentreffer dem Sieg jedenfalls deutlich näher.

Lens (und seine Fans - auch bekannt aus dem großartigen Film 'Mein bester Freund') spielt in der franz. Ligue 2 und hat seinen letzten Test gegen das unterklassige Amiens 0:1 verloren.

Ein Selbstgänger sieht mit Sicherheit anders aus, verlieren sehe ich Zulte aber auch nicht und Marathon bietet auf das DNB Zulte noch eine gut spielbare 1,81, die ich hier klein mitnehme.

.. das mit der Abwehr üben wir dann nochmal.

2:3 FT [[kotz]]

Fola - Dinamo Zagreb

Sehr gut zu sehen, natürlich Dynamo. Dinamo ist ein Team, das gebaut wird, was die Entwicklung einer Menge junger Spieler ist und die Ergebnisse sind es Jahr für Jahr. Während der Sommerpause haben einige großartige Spieler, die bereits bewiesen haben, eine ernsthafte Macht sein und helfen, wieder in Dinamo in der Champions League führte. Der Marktwert ist mehr als 36 Millionen Euro, während die Luxemburger auf weniger als 2 Mio. Euro. Fola hat nach mehr als 80 Jahren ein Meister geworden und dieser Spieler wird das größte Spiel vielleicht jemals in seiner Karriere sein. Dinamo motiviert ist, wird eine Vielzahl von Spielern mit seinem Platz in den ersten elf kämpfen, und hier sehe ich den Erdrutschsieg von Dinamo mit mindestens zwei Toren Unterschied

Dinamo -1,75 @1,91 188bet 5/10

Dinamo 5-0 [[sabber]]

Gleich um 20:30 Uhr

Friendly

Notts County - Galatasaray

Aufstellung Galatasaray
Eray,Eboue,Zan,Dany,Riera,Y.Kurtulus,E.Baytar,Amrabat,E.Colak,E.Kilic,U.Bulut

Außer den Dick gedruckten, Eboue und Riera spielen ausschließlich Ersatzsspieler zunächst, die sich aber allesamt beweisen wollen und auch Eboue,sowie Riera sind nicht 100% gesetzt wegen der Ausländerbegrenzung in der türkischen Liga.
1.Testspiel gegen Shrewsbury ,selbe Liga wie Notts, total dominiert und hochverdient "nur" mit 0-3 gewonnen. Obwohl die eingewechselten Stars in der zweiten Hälfte noch Chancen auf weitere Treffer hatten. Weslej Sneijder,sowie Drogba die letzte Saison etwas außer Form waren (4 Monate bei Inter nicht gespielt ,sowie in China kein vergleichbares Niveau vor dem Transfer zu Gala), versprachen ebenfalls in der Vorbereitung vollgas zu geben um mit voller Energie in die neue Saison zu starten. Sneijder hat nach der Einwechselung im letzten Spiel auch prompt mal getroffen. Erwarte auch hier ein ähnliches Spiel wie gegen Shrewsbury und gehe auch von einem ähnlichen vielleicht sogar etwas besserem Ergebniss aus, mit besserer Chancenauswertung.
Die Qualitätsunterschiede zwischen einem 3.Ligisten und einem CL Viertelfinalisten muss ich wohl nicht näher erläutern.

Galatasaray (HC -1) @ 2,10 4/10
Galatasaray (HC -2) @ 3,60 1,5/10
Galatasaray (HC -3) @ 7 0,5/10

Viel Glück [[cheers]]
1-2 bringt leider nichts. Schlechte Wette im Nachhinein, muss ich auf meine Kappe nehmen.

Qualitätsunterschied hat sich zwar deutlich bemerkbar gemacht, Galatasaray wirkte aber besonders in der Offensive noch nicht eingespielt.
Als die Stars dann eingewechselt wurden, kam Notts das erste mal in den Strafraum und ging durch ein unglückliches Eigentor auch noch 1-0 in Führung.

Entschuldige mich bei jedem für diesen Pick.

-6

Hannover (Ger) - West Brom (Eng)
18.07.2013 19:00

Die Hannoveraner sind heute nach Österreich geflogen ins Trainingslager.
Dort wird laut Artikel s.u. sehr hart gearbeitet.
Der Pick richtet sich aber ganz klar aufgrund des bisherigen desolaten Testspielergebnisse und aufgrund der wahnsinnigen Verletzenmiserie.

Leider habe ich zu wenig Infos über WestBrom, daher spreche ich hier auch keine Stakeempfehlung aus.
Sie starten eine Woche später in die Liga, was nicht unbedingt für die englänger spricht.

Mir sticht nur die Quote ins Auge, als Dog sehe ich die engländer nun wirklich nicht.

Westbrom @2,75

Hannover 96: Mirko Slomkas heißestes Trainingslager - Hannover 96 - Bild.de

Leverkusen - Udinese 20.15 Uhr (Sport1 live oder Udinese Channel)

ganz kurz nur:

Leverkusen voll im Vorbereitungsprogramm..
Trainngslager Zell am See..
Starkes Team, Testspielergebnisse sehr gut..
auch der letzte Neuzugang aus Paok ist am Sonntag eingetroffen. Mit Hilbert noch einen weiteren neuen der dazu gekommen ist.

Udinese erst am Montag 15.7. mit dem Training begonnen.
Kurze Einheit 30min. danach bischen Krafttraining.
Gestern die ersten zwei richtigen Einheiten hinter sich.

Udinese in der VB Findungsphase, Leverkusen mitten drin,
..Leverkusen starker Kader alle Mann an Bord..

Spiel findet in Salzburg statt..
Udinese reist heute morgen um 9 Uhr nach Österreich.

Für mich klarer Favo Leverkusen und gute spielbare Quote

Sieg B04 @ 2,0 (Bet365) 5/10

Viel Glück [[yo]]

wenn ich das richtig sehe ist Udinese bereits 2 wochen im training.
Analysis | udinese.it

hinzu kommt,dass auf der Bayerhomepage von "aktuell sehr harten" trainingseinheiten die rede ist.

Viel Glück [[yo]]

wenn ich das richtig sehe ist Udinese bereits 2 wochen im training.
Analysis | udinese.it

hinzu kommt,dass auf der Bayerhomepage von "aktuell sehr harten" trainingseinheiten die rede ist.

absolut korrekt und fehler von mir die jungs sind seit dem 1.7.
im training und arbeiten seit dem 15.7. in carnia - befinden sich in ihrer 2 vb phase.. bleibe bei meinem tipp weiterhin...

sorry für den fehler..

EM Frauen

Deutschland - Norwegen

Norwegen starke Leistungen bisher, insbesondere defensiv, erst 1 Gegentor.
Deutschland kommt langsam in Fahrt. Beide mit 4 Punkten in der Gruppe, d.h. NL bzw Island bräuchten einen hohen Sieg um weiterzukommen.
Ich denke, die Norwegerinnen werden hier erstmal abwartend spielen und sehr tief stehen. Damit hatte Deutschland die ersten 30 Minuten gegen Island auch Probleme. Ich denke, dass es bis zur Pause nicht viele Tore geben wird, aufgrund der Ausgangslage und der starken Defensive von Norwegen.

1.HZ unter 1,5 Tore 1,57 diverse 7/10

infohalber:
Deutschland + Norwegen sind fix qualifiziert fürs VF;sie spielen heut um den gruppensieg.
Holland + Island:Der sieger ist in jedem falle im VF..bei UE muss man erst die morgigen spiele abwarten,bzw Island wäre dann definitiv schon weg.
bekanntlich kommen auch die 2 besten gruppendritten weiter

EM Frauen

Deutschland - Norwegen

Deutschland kommt langsam in Fahrt. Beide mit 4 Punkten in der Gruppe, d.h. NL bzw Island bräuchten einen hohen Sieg um weiterzukommen.
Ich denke, die Norwegerinnen werden hier erstmal abwartend spielen und sehr tief stehen. Damit hatte Deutschland die ersten 30 Minuten gegen Island auch Probleme. Ich denke, dass es bis zur Pause nicht viele Tore geben wird, aufgrund der Ausgangslage und der starken Defensive von Norwegen.

Swindon Town - Tottenham Hotspurs,
Tottenham HT AHC-1,75 @5, (bet365), 3/10
Tottenham AHC-3@5,25 (bet365), 2/10

Hoffen wir mal, dass es nicht nach hinten losgeht, aber Ausgangslage eigentlich vielversprechend.

Das war mal wieder so ein Beispiel, warum Freundschaftsspiele teilweilse so unbeliebt sind zum wetten: Mit bester Elf spielt Tottenham nach 1:0 zur Halbzeit nur 1:1. [[hammer]][[bang]][[kotz]]

Neuer Tag, neues Glück.

SW Wattenscheid 08 - Rot-Weiß Essen II, heute 19Uhr

Wattenscheid (6.Liga) spielt heute gegen RWE II (5.Liga), die letzte Saison aus der 6.Liga aufgestiegen sind. Hauptbegründung für den Pick ist die personelle Lage bei RWE. Und zwar sieht es bei Ihnen nicht so berauschend aus, am Wochenende hatten sie ein Turnier und mussten das letzte Spiel sogar aus Personalmangel absagen, nachdem sie beim Spiel davor auch nur antreten durften, weil sie sich mit der Leitung darauf geeinigt haben, den Kader mit u19-Spielern auffüllen zu dürfen.
Zwar trainieren viele Spieler, die am Wochenende noch gefehlt haben, wieder mit, aber sie werden trotzdem noch geschont und sollen erst am Samstag beim nächsten Test wieder zum Einsatz kommen. Nachzulesen hier:

Kaum Personal: RWE U23 verzichtet auf das kleine Finale | WAZ.de

Test in Wattenscheid:

Gegner Wattenscheid spielte eine gute Saison 12/13 und erreichten am Ende Platz 5. Vor ein paar Tagen besiegten sie sogar schon mit TUS Heven einen Fünftligisten mit 4:3. Heute kommt mit RWE also ein Ligakonkurrent von Heven. Und da diese heute wieder viele junge Spieler aufbieten (müssen), sollte das eine ausgeglichene Angelegenheit werden.
Das Ganze aber wie immer mit Vorsicht zu genießen.

DNB Wattenscheid 08 @2,75 (bet365), 2/10

Russland Premier League

Russland Premier League

Heute 18:00 Uhr
FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg

Nachdem die ersten Spiele der neuen Saison bestritten sind greifen heute der Meister ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg zum ersten Spiel der neuen Saison ein.
FK Krasnodar in der letzten Saison solider 10ter geworden und mit dem Absteig nichts zu tun gehabt, im Gegenteil, die Europaleague war näher als die Relegation! Den größten Anteil an der erfolgreichen Saison hatten die beiden Brasilianer Wanderson und Joaozinho. Während Wanderson in 22 Spielen 13 Tore und 3 Scorerpunkte (Vorlagen) erzielte, schoss Joaozinho "nur" 4 Tore in 30 Spielen, bereitete jedoch 16 weitere vor. Beide werden heute auflaufen, denn Ausfälle sind mir nicht bekannt.
Bei Zenit gab es auch keinen (nennenswerten) Umbruch. Denisov zogen die Gehaltsmöglichkeiten nach Dagestan, Semak hat seine Karriere beendet und Bruno Alves lockt das Geld der Türken oder die "warme" Wintersonne in Istanbul...
Zurück geholt hat man neben Tymoshchuk auch Arshavin, der bereits auf Leihbasis bei Zenit gespielt hatte. Beide werden heute auflaufen. Die Querelen um das Gehalt von Hulk dürfte heute auch Pause haben, denn er ist wie Malafeev, Criscito und Shirokov nicht im Kader von Zenit. Mit den angesprochenen Arshavin und Tymoshchuk, sowie dem heute frei aufspielenden - und nicht rebellierenden - Kerzhakov, Danny, Fayzulin und weiteren ist Zenit in meinen Augen gut gerüstet. Nach der 3:0 Pleite im Supercup gegen ZSKA ist zudem etwas "Aufhellung" erforderlich um nicht wieder von Beginn an im Fokus zu stehen...!
Fazit: Zenit mMn klarer Favorit und die Quoten drücken das nicht aus... Man gewann die letzten 3 von 4 Spielen gegen Krasnodar bei bislang keinem einzigen Gegentor (!!). Zum einen spiele ich den einfachen Sieg + Zugabe bei Handicap-Sieg und zusätzlich das HC-X smaller, falls Zenit - wie gestern Spartak Moskau - ab der 75ten Minute zur Eckfahne läuft um das 1:0 oder 2:1 zu halten.

FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg: AHC2 -0.75 @ 2,56 Pinnacle
FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg: HC-X (1:0) @ 3,75 Bet365

17.07.2013 Regionalliga Bayern
18:30 Würzburger Kickers - FC Bayern München II
Kurze Analyse

1. Spieltag
Fc Bayern gewann 6:0 auswärts gegen Heimstetten
Würzburg verlor auswärts 3:1 gegen Schweinfurt

2. Spieltag in der Regionalliga Bayern

Die letzten Spiele der REG von FC B: letzten 9 Spiele ungeschlagen. Und die letzten 6 Spiele HC Sieg.

Die letzten Spiele der REG von Würzburg:

die letzten 3 Spiele verloren, N-N-N-S-S

Saisonauftakt und mit Motivation, denn der erstplatzierte qualifiert sich zum Aufstieg in die 3. Liga

Bayern sehr starkes und junges Team. durchschnittliches Alter 21,9

Würzburger Kickers Durchschnittliches Alter 26,9

Gesperrt: Würzburg Rechtsverteidiger Trunk (Gelb/Rot)

Vermutliche Aufstellung Fc Bayern:

4-1-4-1 offensive Aufstellung mit stärken im mittelfeld, das könnte der knackpunkt sein und das sie heute viele bälle im mittelfeld gewinnen werden.

Tor: Zingerle
Abwehr: Chessa, Buck(C), Schwarz, Schmitz
DM: Strieder
OM: Markoutz (1 Tor in 1 Spiel), Oikonomou, Fischer ( 3 Tore in 1 Spiel, Rankovic (1 Tor in 1 Spiel)
Sturm: Schweinsteiger

Vermutliche Aufstellung Würzburg
4-1-3-2 Auch eine offensive Aufstellung mit evtl. schwächen im Mittelfeld

Tor: Tsiflidis (C)
Abwehr: Bieler, Donaldson, Konjevic, Azizi
DM: Mensah
OM: Behrens, Haller, Wirsching
Sturm: Duhnke, Borba (1 Tor in 1 Spiel)

Ich sehe hier Fc Bayern, klar überlegen. Und ich denke es werden mindestens 4 Tore fallen, Saisonauftakt fazit es fallen meistens mehr tore als normal zudem sind alle frisch und motiviert.

Mein Tipp:

Fc Bayern EHC 1:0 2 @2,15 5/10
Fc Bayern EHC 2:0 2 @3,7 2/10
over 3,5 @2,25 3/10

alle bei Tipico

over 3,5 @2,4 bei sportingbet
Fc Bayern EHC1:0 2 @2,3 bei mybet

Viel Spaß und viel Erfolg beim eventuellen Nachspielen. Wie immer ist Kritik gerne gesehen. [[yo]][[cheers]]

GOSK - Leotar

Leotar in einer Menge Probleme, haben Verein kein Geld, Vorstand, Trainer und Mannschaft ist in totales Chaos zeigen. GOSK haben solide Mannschaft, ohne Probleme, bereits für neue Saison preparated. Auf jeden Fall einen Versuch wert, um auf Host wetten.

GOSK @3,00 willhill 4/10

Deutschland - Regionalliga Bayern: Die U23 des FC Ingolstadt empfängt im heimischen BZA Süd-Ost die Gäste des TSV Buchbach.

Heute mal ein Pick, wo man meine Anwesenheit vielleicht nicht uuuunbedingt vermutet, hoffentlich geht des auch gut[[schwitz]]

Für Ingolstadt ist es der Start in die neue Saison, denn sie waren zu Beginn am Wochenende spielfrei. Buchbach verlor das erste Spiel zuhause deutlich mit 2:5 gegen die U23 von Fürth. Letzte Saison entschied die U23 des FCI beide Spiele für sich, hier zuhause gewann man mit 4:2 und in Buchbach behielt man mit 1:2 die Oberhand.

Die U23 des FC Ingolstadt beendete die erste Regionalliga Bayern Saison auf dem 8.Tabellenplatz mit einer 15-10-13 Bilanz bei 69:57 Toren und 55 Punkten. Zuhause belegte man ebenfalls den 8.Rang mit einer 9-5-5 Bilanz bei 40:26 Toren und 33 Punkten. Man war auf heimischem Platz eigentlich ein gutes Team, nur zum Ende hin wo es dann früh um nix mehr ging, fuhr man noch eine 1-1-3 Reihe ein, was die Heimbilanz auf dem Papier etwas schmälert. Gestartet war man übrigens nach einer 0:1 Auftaktniederlage gegen Rosenheim mit einer starken 6-2-1 Reihe, sprich man blieb danach 8 Spiele in Folge ungeschlagen. Bereits Anfang Juni begann man mit der knapp 5-wöchigen Vorbereitung auf den Saisonstart. Unter dem neuen Trainerteam Stipic/Keidel verlief die Vorbereitung von den Ergebnissen her sehr erfolgreich, man schlug die Bayernligisten ASV Neumarkt (2:1), BC Aichbach (4:1) und VFB Eichstätt (5:2), sowie den Regionalligaabsteiger FC Ismaning mit 5:1. Im Ligainternen Duell musste man sich der U23 der 1860 München deutlich mit 0:5 geschlagen geben. Gegen den Kasachischen Erstligisten Kazar Lenkhoran (CL-Quali) gab es ein auf dem Papier deutliches 1:6, allerdings viel der Sieg um einiges zu hoch aus und man selbst blieb ohne Glück bei zwei Alluminium-Treffern und einem verschossenem Elfmeter. Verstärkung holte man sich vorallem in der eigenen Liga von Konkurrenz-Teams. Fehlen wird heute Innenverteidiger Heiß, der sich nach seinem letztjährigen Kreuzbandrisses erneut einer Knie-OP unterziehen muss. Neu dabei ist hingegen der 18-jährige Günther-Schmidt, er kommt von der U18 des KSC, hatte aber bereits einige Wochen bei den Schanzern mittrainiert und auch schon die Testspiele absolviert.

Die Gäste verhagelten ihren Saisonstart gleich mal, es gab zuhause ein deutliches 2:5 gegen die U23 von Fürth. Bereits nach 18 Minuten war die Partie bereits sogut wie entschieden, denn die Gäste führten zu diesem Zeitpunkt bereits mit 3:0. Die letzte Saison beendeten die Buchbacher auf dem 6.Tabellenplatz mit einer 18-6-14 Bilanz bei 73:57 Toren und 60 Punkten. Auswärts war man hingegen nur mittelmaß, hier belegte man Rang 11 mit einer 6-3-10 Reihe bei 28:34 Toren und lediglich 21 Punkten. Trainer Bobenstetter kündigte bereits an, dass heute etwas rotiert wird, weil das schon allein der Spielplan mit einigen englischen Wochen so mit sich bringt, man absolviert heute nach einer anstrengenden Vorbereitung das zweite Pflichtspiel binnen vier Tagen. Der beste Torschütze der abgelaufenen Saison Denk hat seine Knöchelverletzung überwunden, wird aber erstmal nur auf der Bank Platz nehmen. Eventuell kommt ein Teileinsatz in Frage, aber er ist eben noch nicht wieder richtig fit. Die Vorbereitung des Teams verlief ordentlich, allerdings hatte man auch letzte Saison enorme Probleme mit den U23-Teams!

Die Buchmacher qoutieren das Spiel ausgeglichen, ob es jetzt ein Vor- oder Nachteil für Buchbach ist, bereits ein Pflichtspiel absolviert zu haben, sei mal dahin gestellt. Die Vorbereitung des FCI verlief gut bis auf die zwei Klatschen, aber die Spiele fielen auch in ein intensives Trainingslager und deshalb sollte man diese nicht überbewerten. Ich gebe dem FCI hier einige Vorteile mit sich, sie konnten sich in Ruhe auf dieses Spiel vorbereiten, wollen sicher mit einem Erfolgserlebnis vor heimischem Publikum in die Saison starten und haben auch letzte Saison starke Heimauftritte gezeigt, während Buchbach nur Durchschnitt war. Die Gäste zudem weiterhin ohne ihren besten Torschützen, wenn es denn langt wird es nur ein Kurzeinsatz werden. Zudem schon letztes Jahr mit enormen Problemen gegen die U23-Teams und zum Start konnte man dies auch nicht wiederlegen, im Gegenteil - man kassierte die nächst Klatsche. Ich denke mit einem Ingolstädter Sieg kann man zu den Qouten hier rechnen, auch im HC, denn ein 2:0/3:1/4:2 oder dergleichen scheint mir hier nicht so abwegig, zumal Buchbach nicht die beste Defensive besitzt und die Offensive der U23 des FCI durchaus Qualität vorzuweisen hat!

FC Ingolstadt II @2,25 4/10 (Tipico)
FC Ingolstadt II HC1 @4,20 1/10 (Tipico)

UEFA Women's Euro 2013 (in Sweden)

Germany (w) vs Norway (w) 17.7 18.00

Geht ja gleich schon los, daher nur 3 kurze Sätze. Deutschland mit dem 0-0 gegen Holland recht schwach ins Turnier gestartet. Zwar das Spiel weitesgehend kontrolliert, aber kaum Chancen kreiert. Dann aber gegen Island 90 min dominiert und hochverdient 3-0 gewonnen. Wenn man sich dann das 1-1 von Norwegen gegen Island speziel die 2. Halbzeiz ansieht sind das fast schon Welten die beide Teams zu trennen scheint. Deutschland will unbedingt Gruppenerster werden was ihnen einen Reisetag erspart. Gehen heute auch dementsprechend mit der best möglichen Elf an den Start. Für die kranke Goessling spiel Laudehr und führ die gesperrte Cramer läuft Wensing auf. Norwegen auch schon sicher weiter. Ihnen scheint der 1. Platz nicht so wichtig zu sein. Schonen heute im Gegensatz zum Spiel gegen Holland gleich 6 Spielerinnen u.a. an die erfahrenen Solveig Gulbrandsen, Marit Christensen und Captain Ingvild Stensland.

Germany -1,5 Q 2,04 4/10 sbo

EM Frauen

Deutschland - Norwegen

HT: 0-1 [[sabber]]

Heute 18:00 Uhr
FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg

Nachdem die ersten Spiele der neuen Saison bestritten sind greifen heute der Meister ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg zum ersten Spiel der neuen Saison ein.
FK Krasnodar in der letzten Saison solider 10ter geworden und mit dem Absteig nichts zu tun gehabt, im Gegenteil, die Europaleague war näher als die Relegation! Den größten Anteil an der erfolgreichen Saison hatten die beiden Brasilianer Wanderson und Joaozinho. Während Wanderson in 22 Spielen 13 Tore und 3 Scorerpunkte (Vorlagen) erzielte, schoss Joaozinho "nur" 4 Tore in 30 Spielen, bereitete jedoch 16 weitere vor. Beide werden heute auflaufen, denn Ausfälle sind mir nicht bekannt.
Bei Zenit gab es auch keinen (nennenswerten) Umbruch. Denisov zogen die Gehaltsmöglichkeiten nach Dagestan, Semak hat seine Karriere beendet und Bruno Alves lockt das Geld der Türken oder die "warme" Wintersonne in Istanbul...
Zurück geholt hat man neben Tymoshchuk auch Arshavin, der bereits auf Leihbasis bei Zenit gespielt hatte. Beide werden heute auflaufen. Die Querelen um das Gehalt von Hulk dürfte heute auch Pause haben, denn er ist wie Malafeev, Criscito und Shirokov nicht im Kader von Zenit. Mit den angesprochenen Arshavin und Tymoshchuk, sowie dem heute frei aufspielenden - und nicht rebellierenden - Kerzhakov, Danny, Fayzulin und weiteren ist Zenit in meinen Augen gut gerüstet. Nach der 3:0 Pleite im Supercup gegen ZSKA ist zudem etwas "Aufhellung" erforderlich um nicht wieder von Beginn an im Fokus zu stehen...!
Fazit: Zenit mMn klarer Favorit und die Quoten drücken das nicht aus... Man gewann die letzten 3 von 4 Spielen gegen Krasnodar bei bislang keinem einzigen Gegentor (!!). Zum einen spiele ich den einfachen Sieg + Zugabe bei Handicap-Sieg und zusätzlich das HC-X smaller, falls Zenit - wie gestern Spartak Moskau - ab der 75ten Minute zur Eckfahne läuft um das 1:0 oder 2:1 zu halten.

FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg: AHC2 -0.75 @ 2,56 Pinnacle
FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg: HC-X (1:0) @ 3,75 Bet365

FT 1:2
1. half win, half cashback
2. [[yo]]

17.07.2013 Regionalliga Bayern
18:30 Würzburger Kickers - FC Bayern München II
Kurze Analyse

1. Spieltag
Fc Bayern gewann 6:0 auswärts gegen Heimstetten
Würzburg verlor auswärts 3:1 gegen Schweinfurt

2. Spieltag in der Regionalliga Bayern

Die letzten Spiele der REG von FC B: letzten 9 Spiele ungeschlagen. Und die letzten 6 Spiele HC Sieg.

Die letzten Spiele der REG von Würzburg:

die letzten 3 Spiele verloren, N-N-N-S-S

Saisonauftakt und mit Motivation, denn der erstplatzierte qualifiert sich zum Aufstieg in die 3. Liga

Bayern sehr starkes und junges Team. durchschnittliches Alter 21,9

Würzburger Kickers Durchschnittliches Alter 26,9

Gesperrt: Würzburg Rechtsverteidiger Trunk (Gelb/Rot)

Vermutliche Aufstellung Fc Bayern:

4-1-4-1 offensive Aufstellung mit stärken im mittelfeld, das könnte der knackpunkt sein und das sie heute viele bälle im mittelfeld gewinnen werden.

Tor: Zingerle
Abwehr: Chessa, Buck(C), Schwarz, Schmitz
DM: Strieder
OM: Markoutz (1 Tor in 1 Spiel), Oikonomou, Fischer ( 3 Tore in 1 Spiel, Rankovic (1 Tor in 1 Spiel)
Sturm: Schweinsteiger

Vermutliche Aufstellung Würzburg
4-1-3-2 Auch eine offensive Aufstellung mit evtl. schwächen im Mittelfeld

Tor: Tsiflidis (C)
Abwehr: Bieler, Donaldson, Konjevic, Azizi
DM: Mensah
OM: Behrens, Haller, Wirsching
Sturm: Duhnke, Borba (1 Tor in 1 Spiel)

Ich sehe hier Fc Bayern, klar überlegen. Und ich denke es werden mindestens 4 Tore fallen, Saisonauftakt fazit es fallen meistens mehr tore als normal zudem sind alle frisch und motiviert.

Mein Tipp:

Fc Bayern EHC 1:0 2 @2,15 5/10
Fc Bayern EHC 2:0 2 @3,7 2/10
over 3,5 @2,25 3/10

alle bei Tipico

over 3,5 @2,4 bei sportingbet
Fc Bayern EHC1:0 2 @2,3 bei mybet

Viel Spaß und viel Erfolg beim eventuellen Nachspielen. Wie immer ist Kritik gerne gesehen. [[yo]][[cheers]]

+7,5E
[[winkewinke]]

ganz kurz nur:

Leverkusen voll im Vorbereitungsprogramm..
Trainngslager Zell am See..
Starkes Team, Testspielergebnisse sehr gut..
auch der letzte Neuzugang aus Paok ist am Sonntag eingetroffen. Mit Hilbert noch einen weiteren neuen der dazu gekommen ist.

Viel Glück [[yo]]

3:0 [[cheers]]

UEFA Women's Euro 2013 (in Sweden)

Germany (w) vs Norway (w) 17.7 18.00

Geht ja gleich schon los, daher nur 3 kurze Sätze. Deutschland mit dem 0-0 gegen Holland recht schwach ins Turnier gestartet. Zwar das Spiel weitesgehend kontrolliert, aber kaum Chancen kreiert. Dann aber gegen Island 90 min dominiert und hochverdient 3-0 gewonnen. Wenn man sich dann das 1-1 von Norwegen gegen Island speziel die 2. Halbzeiz ansieht sind das fast schon Welten die beide Teams zu trennen scheint. Deutschland will unbedingt Gruppenerster werden was ihnen einen Reisetag erspart. Gehen heute auch dementsprechend mit der best möglichen Elf an den Start. Für die kranke Goessling spiel Laudehr und führ die gesperrte Cramer läuft Wensing auf. Norwegen auch schon sicher weiter. Ihnen scheint der 1. Platz nicht so wichtig zu sein. Schonen heute im Gegensatz zum Spiel gegen Holland gleich 6 Spielerinnen u.a. an die erfahrenen Solveig Gulbrandsen, Marit Christensen und Captain Ingvild Stensland.

Germany -1,5 Q 2,04 4/10 sbo

0-1 [[hammer]]

Friendly Oldham Boro-FC United of Manchester heute 20.30

Vom Ligasystem trifft hier zwar 10.Liga gegen 7. Liga aufeinander, aber United tritt heute mit mit einer sogenannten XI-Elf an. Hier bekommen hauptsächlich wohl Jugendspieler ihre Chance. Vor knapp einer Woche United mit der XI-Elf bei West Didsbury & Chorlton angetreten und 1-3 verloren. " West kicked off their pre-season by defeating a youthful FC United at Brookburn Road". West spielte in der abgelaufenen Saison noch mit Oldham in einer Liga und wurde 3. (sind aufgestiegen wohl) und Oldham wurde 8ter.
Für mich daher ein kleiner Versuch auf DC Oldham wert heute.

Oldham Boro DC @ 3,50 1,5/10 bet365
dazu kleiner Versuch noch auf ht/ft
Oldham/Oldham @ 13 0,5/10 bet365

Hier noch ein paar Links:
Spielplan Friendlys United
FC United of Manchester - Friendlies 2013 - last updated 3 July 2013
kleiner Spielbericht West-United XI
Latest News | West Didsbury & Chorlton
Fotos West-United XI
Photo Gallery | West Didsbury & Chorlton

Freundschaftsspiel: FC Victoria Köln - Hertha BSC
Donnerstag 18.7. 17.00 Uhr

In Köln kommt es heute zum Aufeinandertreffen von Viertligist Victoria Köln und Bundesligaaufsteiger Hertha BSC.
Beide Teams befinden sich momentan in der Vorbereitung auf die neue Saison und haben schon mehrere Testspiele absolviert.

Die Kölner feiern heute zusammen mit ihren Fans den Start der neuen Saison und können auf eine erfolgreiche Saison hoffen.
Das Team zählt neben Mannschaften, wie Lotte oder Rivale Fortuna Köln zu den Anwärtern auf Platz 1 in der RL West.
Viktoria-Coach Claus Dieter „Pele“ Wollitz: „Wir freuen uns auf ein tolles Fußballfest. Solche Spiele sind perfekte Motivation und Leistungsmessung zugleich.“
Das Team startet Samstag in einer Woche in die neue Saison und Wollitz wird das beste Team aufstellen und seinen Fans präsentieren.

Für die Gäste aus Berlin geht es in 2 Wochen im DFB-Pokal los. Die Stadioneröffnung der Kölner wird erstmal der letzte Auftritt in Deutschland sein bevor man dann ins Traininslager nach Österreich fährt.
Da vor 2 Tagen jedoch erst ein Testkick gegen Krakau (2:0) stattfand, wird Hertha heute nur mit dem halben Kader anreisen, kündigte Trainer Luhukay an.

U.a. nicht dabei, weil schon im Testspiel gegen Krakau gespielt: Kraft, Brooks, Langkamp, Ndjeng, Lustenberger, Kluge, Schulz, Baumjohann oder Lasogga

Abgesehen vom Sturm (Ramos bzw. im MF Ronny) wird das heutige Hertha Team in eigentlich allen Positionen viel schwächer besetzt sein als noch gegen Krakau, gerade in der Abwehr und im Tor
Testspiel gegen Viktoria Köln am Donnerstag - Teams - HerthaBSC.de

Für die Kölner ist es die Saisoneröffnung mit den Fans und die Präsentation des eigenen Teams (A-Elf) - die Berliner dagegen mit einer eher zusammengewürfelten Truppe und mit dem Kopf schon im schönen Österreich

Victoria Köln HC (2:0) 1 @1.60 tipico 2/10
bet365 bietet auf AHC +1,+1.5 eine @2

Zuletzt bearbeitet:
Today 18:30
Freiburg – Olympiakos Piräus
gespielt wird in Österreich

Olympiakos griechischer Meister geworden wie fast jedes Jahr Konkurrenzlos.

Abgänge dieses Jahr: Modesto IV 28/1, Diakite RV 9/0, Zaradoukas 3/0, Vlachodimos 19/2 und der wechselwillige Djebbour MS 34/21 der möglicherweiße zu Ligakonkurrent PAOK Thessaloniki wechselt.

Zugänge dieses Jahr: Olaitan MS aus PAE Veria 29/7, Tomas de Vincenti OM von PAS Giannina 36/6 zudem 11 Vorlagen, Bouchalakis ZM von Aufsteiger Ergotelis 40/6, Tsanakakis RV 33/0 + 5 Vorlage, Samaris ZM von Panionios 22/5, Salino RV 30/2 von Sporting Braga, Chori Dominguez HS von Rayo Vallecano 33/5 zudem 7 Vorlagen, Vladimir Weiss RS 23/5 + 6 Vorlagen aus Perscara. Dazu kommen noch Rückkehrer Tatos OM aus Aris Thessaloniki 11/5 + 6 Vorlagen.

Viele von den Zugängen sind auf für die U-Nationalmannschaften unterwegs. Schaut dannach aus das man sich in Sachen Transfers nicht wie die letzten Jahre auf die Oldies konzentriert.

Im ersten Testspiel gegen PFC Simurq 2:1 gewonnen (4ter abgelaufener Saison in Aserbaidschan) sind 28 Spieler zum Einsatz gekommen.

Freiburg in dieser Saison mit Abgängen wie Makiadi ZM, Max Kruse OM, Daniel Caliguiri LS, Johannes Flum DM, Jan Rosenthal HS, Ivan Santini MS

Gekommen sind dafür : Admir Mehmedi HS von Dynamo Kiew auf Leihbasis 16/0, Dennis Perger LV von Luka Koper 20/0, Francis Coquelin DM von Arsenal auf Leihbasis 19/0, Felix Klaus RS von Greuter Fürth 24/2, Gelson Fernandes DM von Sport Lissabon 20/0, Vaclav Pilar LS auf Leihbasis von Wolfsburg 0/0, Mike Hanke MS von Gladbach 41/6, Christopher Julien IV von Auxerre 25/2, Sebastian Kerk OM von Freibug II 19/7 zudem 4 Vorlagen in der Reginalliga Südwest.

Nicht zum Einsatz wird Pilar, und Christopher Julien kommen der kürzlich erst im Finale der u20 WM stand.

Testspiele hatte Freiburg bis jetzt gegen 06.07 Lausanne ( SUI) welches man 1:2 verlor, dabei spielte nur Torwart Baumann durch.
05.07 gegen Wintherthur (SUI) 1:1 auch hier wurde fleissig durchgewechselt.
29.06 gegen Zweibrucken (Regionalliga Aufsteiger) 2:0 Sieg.

Beide Mannschaften werden wohl ordentlich durchwechseln. Mike Hanke erwähnt im letzten Interview auf der SC Freiburg Homepage, das er in einer Vorbereitung noch nie so viel gelaufen sei :D vielleicht sollte man das auch so interpretieren die Mannschaft wirkt nicht Fit genug :D Olympiakos hat in der Breite einfach mehr Qualität, Freiburg hin oder her. Diese Quote ist eindeutlich zu hoch.

Olympiakos to win @4.27 Pinnacle 2/10
Olympiakos HC-1 @9 bwin 1/10