Sonstige Fussballwetten (Europa) 16.-18.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.<!-- / message --><!-- sig -->

heute TIM-cup halbfinale rückspiel im san siro.
Internazionale Milano vs. AS Roma

das hinspiel ging 2:1 für die roma aus, verdient.

inter plagt sich mit vielen ausfällen & verletzungen rum: castellazzi, mbaye, nagatomo, gaby, gargano, obi, palacio, cassano, milito. guarin und pereira gesperrt. somit heute eine B-11 am start. inter lauft es gar nicht mehr - die ausfälle sind nicht zu biegen, verständlich! keine alternativen im sturm, so spielt der alte rocchi (35) als einziger gelernter stürmer. dazu kommt dass inter keines der letzten 5 direkten spiele gegen rom gewinnen konnte. angstgegner roma? ohne guarin keine chance heute

roma hingegen ein ganz anderer gegner. die mannschaft hat sich gefunden - jeder spieler hat seine rolle. am wochenende wurden spieler geschont um heute fit zu sein. andreazolli, totti und co brennen darauf ins finale einzuziehen und lazio zu besiegen. dies würde bedeuten dass man einen stern mehr auf dem trikot hat (10gewonnene cups) und viel wichtiger, ein sieg gegen den stadtrivalen. fehlen wird heute, wegen sperren: osvaldo und burdisso. für osvaldo spielt heute destro der nun endlich wieder von seiner langen verletzung zurück ist. burdisso hatte die letzten spiele einige patzer - somit kein negativer aspekt.

roma ist voller energie & schwung. die qualitäten liegen ebenso auf der seite der roma. sehe hier inter, da sie gewinnen müssen, im nachteil bei den schnellen römer kontern. gehe von einem 0:2 aus. einheiten jedoch etwas geringer, da im schlimmsten falle ein X auch genügen würde - roma aber keine abwartende mannschaft.

somit mein Tipp:
Internazionale Milano vs. AS Roma, Tipp 2, Q2.6 (tipico) 2/10

und für kombispieler: roma ist mit einem auswärtstor so gut wie durch, das gelingt auch auf jeden fall bei dieser sturmqualität. absolute bank somit, für mich.
somit mein Tipp:
Internazionale Milano vs. AS Roma, Tipp Roma schiesst ein Tor, Q1.25 (tipico) 10/10

---------

/Edit: soeben habe ich erfahren dass sich inter verteidiger juan verletzt hat. für ihn wird somit der angeschlagene chivu spielen. ebenso sind die eltern und geschwister von roma stürmer lamela eingeflogen um lamela im stadion zu unterstützen. dies sollte genug unterstützung und motivation sein.
tanke noch folgende units nach:
Internazionale Milano vs. AS Roma, Lamela schießt ein Tor, Q3.3 (tipico) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz

Schweiz

Im Schweizer Cup stehen heute die Halbfinalspiele auf dem Programm. Dabei treffen die beiden Cup-Sieger der letzten Jahre schlechthin aufeinander, FC Sion gegen den FC Basel, in Sion aufeinander, denn seit 2006 hat keine andere Mannschaft mehr den Cup gewonnen außer diese beiden Vereine! Sion gewann dreimal - Basel viermal, darunter im letzten Jahr.
Sion scheint auf den Cup "spezialisiert" zu sein, hat man doch nach den Grashoppern den Pokal am häufigsten gewonnen (12 mal). Interessant: Immer wenn Sion ins Finale einzog haben sie auch gewonnen, aber das müssen sie gegen einen sehr starken FC Basel diese Saison erst einmal schaffen! Da sie in der Liga auf dem vierten Platz abgeschlagen sind, was die Spitze anbelangt konnten sie sich in den letzten Tagen (Wochen) ganz und gar auf den Cup fokussieren, das hat man bei der Niederlage gegen Grashoppers auch gemerkt. Es wird also auch für Basel schwer, denn es ist das erste Cup-Spiel in Sion diese Saison und die Stimmung wird entsprechend gut sein. Sion hat alle Spiele auswärts zu Null gewonnen bis ins Halbfinale. Basel war ebenfalls auswärts sehr erfolgreich und schoss vor allem jeweils mindestens zwei Tore.
Basels Trainer Yakin nimmt alle wichtigen Spieler mit, anders als etwa im türkischen Pokal gibt es kein Rückspiel, es geht also um alles oder nichts! Der Trainer hat mit Luzern letztes Jahr bereits positive Erfahrungen in Sion gemacht und sie mit jener Mannschaft ebenfalls im Halbfinale rausgekegelt.

Die Basler spielen eine grandiose Saison und sind natürlich stärker einzuschätzen als Sion. Diese aber werden ihnen das Leben nicht leicht machen und defensiv kompakt stehen insb. Gattuso :).
Basel rechnet mit einem Geduldsspiel. Und in Sion hofft man die kleine Überraschung perfekt zu machen.

Da ich glaube, dass die Basler genug Erfahrung haben mit solchen Situationen umzugehen, glaube ich, dass sie nach 90 Minuten als knapper Sieger das Feld verlassen werden. Auch wenn Sion psychologisch leicht im Vorteil ist, glaube ich nicht, dass sie Basel 90 Minuten lang ruhigstellen können. Wenn sie nur annähernd so gut spielen, wie gehen Tottenham teilweise, werden sie das packen!

Ich tippe auf eine 2 Basel zu einer 2,10 @ tipico

Zuletzt bearbeitet:
Im Schweizer Cup stehen heute die Halbfinalspiele auf dem Programm. Dabei treffen die beiden Cup-Sieger der letzten Jahre schlechthin aufeinander, FC Sion gegen den FC Basel, in Sion aufeinander, denn seit 2006 hat keine andere Mannschaft mehr den Cup gewonnen außer diese beiden Vereine! Sion gewann dreimal - Basel viermal, darunter im letzten Jahr.
Sion scheint auf den Cup "spezialisiert" zu sein, hat man doch nach den Grashoppern den Pokal am häufigsten gewonnen (12 mal). Interessant: Immer wenn Sion ins Finale einzog haben sie auch gewonnen, aber das müssen sie gegen einen sehr starken FC Basel diese Saison erst einmal schaffen! Da sie in der Liga auf dem vierten Platz abgeschlagen sind, was die Spitze anbelangt konnten sie sich in den letzten Tagen (Wochen) ganz und gar auf den Cup fokussieren, das hat man bei der Niederlage gegen Grashoppers auch gemerkt. Es wird also auch für Basel schwer, denn es ist das erste Cup-Spiel in Sion diese Saison und die Stimmung wird entsprechend gut sein. Sion hat alle Spiele auswärts zu Null gewonnen bis ins Halbfinale. Basel war ebenfalls auswärts sehr erfolgreich und schoss vor allem jeweils mindestens zwei Tore.
Basels Trainer Yakin nimmt alle wichtigen Spieler mit, anders als etwa im türkischen Pokal gibt es kein Rückspiel, es geht also um alles oder nichts! Der Trainer hat mit Luzern letztes Jahr bereits positive Erfahrungen in Sion gemacht und sie mit jener Mannschaft ebenfalls im Halbfinale rausgekegelt.

Die Basler spielen eine grandiose Saison und sind natürlich stärker einzuschätzen als Sion. Diese aber werden ihnen das Leben nicht leicht machen und defensiv kompakt stehen insb. Gattuso :).
Basel rechnet mit einem Geduldsspiel. Und in Sion hofft man die kleine Überraschung perfekt zu machen.

Da ich glaube, dass die Basler genug Erfahrung haben mit solchen Situationen umzugehen, glaube ich, dass sie nach 90 Minuten als knapper Sieger das Feld verlassen werden. Auch wenn Sion psychologisch leicht im Vorteil ist, glaube ich nicht, dass sie Basel 90 Minuten lang ruhigstellen können. Wenn sie nur annähernd so gut spielen, wie gehen Tottenham teilweise, werden sie das packen!

Man sollte aber bedenken, dass der Cup für Basel dieses Jahr die geringste Priorität besitzt und Murat Yakin bei der Aufstellung in solchen Spielen gerne ein wenig rotiert. Im Achtelfinale in Locarno (2:3 n.V.) und im Viertelfinale in Thun (1:2 n.V.) hatte man schon mehr Mühe als erwartet.
Da Sion wohl wieder ultradefensiv antreten wird, man munkelt von 5 Verteidigern und (mindestens) 2 defensiven Mittelfeldspielern dürfte es fürwahr ein Geduldsspiel werden und je nach Aufstellung könnte es auch heute länger als 90 min. dauern! Für Klimpergeld kaufe ich mir mal ein X @3.50 bei marathon.

habe grad mit nem basler geredet...
er tendiert natürlich zu basel aber meint sion ist eine absolute cupmannschaft... und dort scheint es heiss her zu gehen.
sion kann über cup ins int. geschäft... sind aber in der tabelle auch gut dabei
basel wird wohl meister...
beide hätten was vom kuchen... bzw. basel kann weiter auf der ligaparty und el tanzen... und sion kann sich ja den cup holen

2005 gabs zuletzt en anderen cupsieger... der fcz, der is nacher im derby im anderen halbfinale ^^
so für den hinterkopf [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber bedenken, dass der Cup für Basel dieses Jahr die geringste Priorität besitzt und Murat Yakin bei der Aufstellung in solchen Spielen gerne ein wenig rotiert. Im Achtelfinale in Locarno (2:3 n.V.) und im Viertelfinale in Thun (1:2 n.V.) hatte man schon mehr Mühe als erwartet.
Da Sion wohl wieder ultradefensiv antreten wird, man munkelt von 5 Verteidigern und (mindestens) 2 defensiven Mittelfeldspielern dürfte es fürwahr ein Geduldsspiel werden und je nach Aufstellung könnte es auch heute länger als 90 min. dauern! Für Klimpergeld kaufe ich mir mal ein X @3.50 bei marathon.

Bzgl. dem Rotieren: MY hat am letzten Wochenende gegen den Z auf 8 (?) Positionen gewechselt (glaube bloss Schär, Dragovic und Sommer blieben in der Stammelf; habe nicht nachgeschaut). Denke heute werden wieder Streller, Salah, P Degen, Park, Serey Die und co. spielen. Stocker und ev. Schär werden wohl "geschont" - so jedenfalls die Vermutungen.

Denke wird ein sehr enges und umkämpftes Spiel; MY stellte die Basler in letzter Zeit jeweils sehr gut auf die Gegner ein international - national hingegen sahen die Spiele gegen den Z sowie StG jedoch nicht so gut aus.

Für mich ein absolutes no bet Spiel. Werde den heutigen Fussballabend mit Bier, Grillen und Kollegen geniessen.

Euch allen viel Glück

Basel machts!

Basel machts!

Knapper Sieg dank Stocker! [[cheers]] [[yo]]

GW an Briskeby und die Rot-Blauen vom FCB, aber schön wars nicht!

Inter Z.-Istra 1961
pik: 1 Inter Z. @ 2,10 Bet365 5/10

Inter ist momentan auf dem 11. platz der kroatischen ersten liga, dieses spiel kann die entscheidung sein, es ist ein must win hier.Bei einer niederlage oder einem remi wird man sehr schwer in der liga bleiben.Fur dieses matsch haben sie keinerlei problemme mit der aufstellung, es kann der beste kader spielen.Letzten vier spiele zeigten sie sehr starke leistungen drei remies gegen starke gegner.Hajduk,Lokomotiv und Split alle drei kempfen um die playoff platzte, gegen DInamo hatte man auch gut mitgehalten in der ersten Hz.
Istra ist momentan auf dem 8. platz, und so gut wie sicher werden sie den klassenerhalt sichern. Fur dieses matsch haben sie sehr grosse probleme mit der manschaft, es werden Cagalj (schlussenspieler der abwehr), Roce (bester sturmer), Aganovic (sehr wichtiger offensiv spieler), Stipe Bačelić-Grgić (wichtiger offensivspieler), Pamic (ovensiv spieler),Susic (abwehr spieler). Der schlusselspieler der abwehr hat magendarmvirus konnte auch sein das noch jemand es bekommt. Momentan sieht es so aus das Istra nur 13 Spieler zuverfugung hat. NK Istra 1961 - Službene stranice nogometnog kluba Istra 1961

H2H zeigt uns das Inter in 4 spielen 3 mal zuhause gegen Istra gewonnen hat.

Ich gehe etwas hoeher, wenn sie jetzt nicht gewinnen, nachdem sie gute leistungen gezeigt haben, und der gegner so viel verletztungen hat, die situation eines must wins und die tatsache das man in den h2h besser zuhause ist, dann sollen sie von mir aus absteigen, aber ich denke es spricht viel mehr fur einen Sieg als dagegen.

heute TIM-cup halbfinale rückspiel im san siro.
Internazionale Milano vs. AS Roma

Internazionale Milano vs. AS Roma, Tipp 2, Q2.6 (tipico) 2/10

Internazionale Milano vs. AS Roma, Tipp Roma schiesst ein Tor, Q1.25 (tipico) 10/10

---------

Internazionale Milano vs. AS Roma, Lamela schießt ein Tor, Q3.3 (tipico) 4/10
2:3 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
da lacht das roma herz!
finaaleeeeee ooo ooo oo :mrgreen:

Inter Z.-Istra 1961

Inter ist momentan auf dem 11. platz der kroatischen ersten liga, dieses spiel kann die entscheidung sein, es ist ein must win hier.Bei einer niederlage oder einem remi wird man sehr schwer in der liga bleiben.Fur dieses matsch haben sie keinerlei problemme mit der aufstellung, es kann der beste kader spielen.Letzten vier spiele zeigten sie sehr starke leistungen drei remies gegen starke gegner.Hajduk,Lokomotiv und Split alle drei kempfen um die playoff platzte, gegen DInamo hatte man auch gut mitgehalten in der ersten Hz.
Istra ist momentan auf dem 8. platz, und so gut wie sicher werden sie den klassenerhalt sichern. Fur dieses matsch haben sie sehr grosse probleme mit der manschaft, es werden Cagalj (schlussenspieler der abwehr), Roce (bester sturmer), Aganovic (sehr wichtiger offensiv spieler), Stipe Bačelić-Grgić (wichtiger offensivspieler), Pamic (ovensiv spieler),Susic (abwehr spieler). Der schlusselspieler der abwehr hat magendarmvirus konnte auch sein das noch jemand es bekommt. Momentan sieht es so aus das Istra nur 13 Spieler zuverfugung hat. NK Istra 1961 - Službene stranice nogometnog kluba Istra 1961

Ich gehe etwas hoeher, wenn sie jetzt nicht gewinnen, nachdem sie gute leistungen gezeigt haben, und der gegner so viel verletztungen hat, die situation eines must wins und die tatsache das man in den h2h besser zuhause ist, dann sollen sie von mir aus absteigen, aber ich denke es spricht viel mehr fur einen Sieg als dagegen.

NK Istra 1961 - Službene stranice nogometnog kluba Istra 1961

Hier nochmal die bestaetigung das Istra nur mit 13 Spielern hinfahren wird und mit dieser Aufstellung auch das erste mal spielen wird, im Bericht steht man wird den reservisten die chance geben, also hoffen wir das nichs gefixt wird und Inter es zu 3 punkten schafft. Ob die sterke reicht von Inter werden wir sehen nun die jetztiger kvote von @1,80 hat kein valeu mehr.

NK Istra 1961 - Službene stranice nogometnog kluba Istra 1961

Hier nochmal die bestaetigung das Istra nur mit 13 Spielern hinfahren wird und mit dieser Aufstellung auch das erste mal spielen wird, im Bericht steht man wird den reservisten die chance geben, also hoffen wir das nichs gefixt wird und Inter es zu 3 punkten schafft. Ob die sterke reicht von Inter werden wir sehen nun die jetztiger kvote von @1,80 hat kein valeu mehr.

Hast recht, 1,80 hat kein Value mehr. Aber die Frage ist auch ob 2,10 spielbar war. [[nixweiss]]
Ist dieses Spiel must win Situation für Zapresic? Bin ich nicht sicher.
Alle Clubs aus zweite Liga haben viele finanzielle Probleme und die frage ist ob überhaupt jemand in erste Liga will. Nach einige infos hat noch kein club Lizenzantrag für die erste Liga abgegeben. Ob das stimmt dann wird Zapresic auch nächste Saison in erste Liga spielen und diese must win situation "fällt ins Wasser".

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück [[cheers]]

Hast recht, 1,80 hat kein Value mehr. Aber die Frage ist auch ob 2,10 spielbar war. [[nixweiss]]
Ist dieses Spiel must win Situation für Zapresic? Bin ich nicht sicher.
Alle Clubs aus zweite Liga haben viele finanzielle Probleme und die frage ist ob überhaupt jemand in erste Liga will. Nach einige infos hat noch kein club Lizenzantrag für die erste Liga abgegeben. Ob das stimmt dann wird Zapresic auch nächste Saison in erste Liga spielen und diese must win situation "fällt ins Wasser".

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück [[cheers]]

Sehe ich nicht so wie du, erstens hat Inter einen neuen trainer der umbedingt nach so guten leistungen drei remies gegen starke gegner und das Dinamo spiel in der ersten HZ war man sogar besser, pdrei punkte will, genauso wie auch die ganze manschafft. Manschafft ist fur drei punkte reif und da es mit dem lizenzen immer ne spekulation ist wird man mit sicherheit auf Sieg spielen. Drugoligaši bez licence, bijes u Hrvatskom dragovoljcu: 'Znali smo što nam spremaju...' - mSportskeNovosti Hier hasst ein zeitungbericht da siehst wer eien Lizenz hat oder nicht diese werden aber meisten dann auch vergeben wenn es jemand zum aufsteigen oder halt absteigen schafft. Die kvote @ 2,10 bis auf 1,90 alle mal spielebar bei sollchen umstaenden. Dinamo, Lokomotiva, Istra 1961, Inter, Zagreb, Rijeka, Split, Hajduk i Slaven Belupo die alle haben eine Lizens fast schon da ist auch Inter mit ihnen, Istra aber aber auch, aber wie gesagt das rumgerede ueber die lizenzen spielt am ende keine rolle da wer es schafft aufzusteigen wird auch aufsteigen genauso absteigen. Ausserdem wird man sicher bei Inter nicht spekulieren und auf jemanden der vieleicht wegen der lizenz nicht aufsteigen darf warten sondern wird hier angreifen und versuchen drei punkte zu hollen.

Hoffen wir auf ein Sieg, ich musste es spielen, zuviele gute informationen gehabt die hoffendlich dann nicht ins wasser fallen wie schon so offt beim wetten.......

Zuletzt bearbeitet:
Inter Z.-Istra 1961

Da vergeht einem das wetten ... wenn solche informationen nicht aufgehen dann kannst da wetten vergessen... alles stimmt, 15-6 torschusse 5-1 ecken,Istra hat kaum spieler hier, kurz vor dem tor ein handelfer nicht gepfiffen fur Inter im gegezug das tor von Istra.... [[stupid]] [[sleep]]

A hau doch ab man, und scheiss buchmacher und ihre fixerei immer, solche informationen eigendlich gold wert, nun sollen die nichts mehr wert sein... [[kotz]]

Wenn solche tips nicht durchgehen was soll dann richtig sein??? [[nixweiss]] Das wetten zuzeit so ein scheiss geworden die letzten 5 monate das ist ja unglaublich.. [[kotz]]
SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRRRRRR

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

nechstes mal suche ich nicht die information wie ein veruckter den halben tag sondern gehe ins Caffe dort gibt ne geile sau die mit dem arsch wackelt und die brusste halboffen hat die schaue ich mir an und langsam fulle ich ein ticket aus ohne stress ohne informationen ohne garnicht... da habe ich meine ruhe und spass dabei...

-5