Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Tuzlaspor - Sivasspor
Türkischer Pokal heute 11.00 Uhr

Tuzlaspor spielt derzeit um den Aufstieg in der 3. Liga. Die Verantwortlichen haben da was ganz gutes aufgebaut, die sicher in den nächsten Jahren weiter oben spielen werden. Gute Truppe, die schon in den 3 Pokalrunden zuvor, unter anderem 1.Ligist Kasimpasa rausgekegelt hat und nun am 1. Spieltag der Gruppenphase einen 2. Ligisten besiegt hat.

Sivasspor hingegen steckt ganz tief in der Krise. Am Wochenende gabs ein 4-1 gegen Fenerbahce, womit man nun endgültig auf einem Abstiegsplatz steht. Auch am 1.Spieltag verlor man gegen den Ligakonkurrenten Gaziantepspor. Sivas interessiert derzeit nur der Klassenverbleib, da spielt der Pokal keine große Rolle.
Wichtig zu erwähnen, dass die Gehälter der Spieler, die Siegprämie im Pokal deutlich übersteigt. Das ist auch der Grund, dass die großen Teams ihre Stars immer schonen. Auch Sivas wird wohl Top Scorer Chahechouhe, Cicinho etc. aus diesen finanziellen Aspekten nicht spielen lassen.
Da auch die Moral im Keller ist, glaube ich hier an eine Überraschung!

Tuzlaspor Doppelte Chance @2.50 (bet365)

Bayburt - Fenerbahce
Türkischer Pokal heute 12.30 Uhr

Bayburt spielt um den Klassenerhalt in der 3. Liga. Der Kader ist auch nicht sonderlich stark und in den Quali Runden zuvor, hatte man doch eher Losglück.

Fenerbahce wird auch nach der 1-2 Pleite gegen Kayserispor am 1.Spieltag, wichtige Spieler schonen. Jedoch gibt es zwischen Kayseri und Bayburt ein großen Unterschied.
Hauptaspekt ist aber, dass Diego nach seiner längeren Verletzung wieder fit ist und jetzt im Pokal Spielpraxis sammeln soll. Auch Webo der in den letzten Wochen etwas zu kurz kam, steht in der Startformation. Mit Kadlec und Egemen sollte auch die Abwehr fest stehen.
Daher füg ich Fener in die Kombi mit ein:

Tuzlaspor DC @2.50
+ Fenerbahce Sieg @1.18
= Kombi: 2,95 mit 3/10
(bet365)

Schottland

Annan vs Queens Park

Annan Letzter, 0 Punkte nach 13 Spielen, Tore 16:51, schlechteste Offensive bzw Defensive der Liga, aus dem A Team (vierte Liga) kommen Heute Mc Anspie (1 Spiel) Liddell (1 Spiel) und Brown (2 Spiele) zum Einsatz. Heute ohne Wood, Wagner und Brown

Queens Tabellenführer, 30 Punkte, Tore 32:20, Torjäger Mortimer ist eine Bank, die große Stärke ist Defensiv. Mit Marr ein Ergänzungsspieler. Aus dem A Team (Stand Gestern) Heute mit Mitchell (6 Spiele), Ronney (12 Spiele / 2 Tore), Gallacher (8 Spiele) und Slattery (6 Spiele)

Fazit: natürlich muss man mit Infos zu solchen kleinen Randspielern vorsichtig sein. Sollten bei Annan die drei Spieler wirklich ausfallen wäre das ein schwer Verlust. Wood hat angeblich Gestern trainiert und den Versuch abgebrochen. Queens mit dem erfahren Gallacher etc klarer Favorit. Gestern stand hnter dem Einsatz von Ronney noch ein kleines Fragezeichen. Für mich Queens gegen das schwache Annan klarer Favorit. Mortimer und "Ronney" sind Offensiv stark und Annan in der Abwehr karastrophal. Ich tippe 1:6, entscheidet selbst ob Ihr es nachspielt

3/10 Queens - 2,5 zu 1,9

5/10 over 3,5 zu 1,61

3/10 over 4 zu 1,95 alle Bet365

Zuletzt bearbeitet:
OFI Kreta - Kalloni AEL

Kalloni das under Team schlechthin 92 % aller ihrer Spiele gingen under 2.5 aus.

Auch Kreta nicht gerade eine Tormaschine 8 Tore und 21 Gegentore in 13 spielen.

Man kann also von Not gegen Elend sprechen.

Dazu kommen noch einige Ausfälle von Kreta
Abdul Razak
Alexis Perogamvrakis
Carlos Milhazes
Manolis Fazos
Theodoros Tripotseris
Vasilis Koutsianikoulis
Zeljko Kalajdzic

Bei Kalloni lediglich
Christos Pipinis

Kalloni auch nur 6 Buden gemacht bis jetzt in 13 Spielen, aber deren Abwehr steht ziemlich gut nur 10 Gegentreffer.

Tipp:
Asien under 2 @ 1.83 8/10 sbo

Traue Kalloni hier einen knappen Sieg zu bei den Ausfällen kann mir ein 0:1 sehr gut vorstellen ;)

Deshalb noch:

CS: 0:1 @ 10 1/10 bet

Viel Glück
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal geht es nach Israel

Pokal:

Maccabi Tel Aviv - Hapoel Haifa

Hapoel Haifa 7 Tore 25 Gegentore in der Liga eigentlich nur Kanonenfutter für die Topteams letzten beiden Spiele je 4 zu 0 verloren davor ein 1:0 Heimsieg gegen ein schwaches Raananan und davor im direkten duell gegen Maccabi 3:0 verloren in Tel-Aviv.

Maccabi 33 Tore 13 Gegentore in der Liga in 13 Spielen die Tormaschine der Liga.

Ja Pokal ander Gesetze usw. aber die letzten Ergebnisse der beiden lassen mich nicht an dieser Wette vorbeigehen

H2H: Maccabi - Hapoel
3:0
2:0
3:1
6:2
3:1
2:0
0:2

Also verlor Maccabi lediglich 1 von 7 Spieln die anderen gewannen sie souverän.

Daher die Tipps:

Over 2.5 @ 1.62 8/10 bet
HT/FT 1/1 @ 1.9 3/10 bet

Sobald bet die anderen Qouten rausrückt editieren ich evtl. noch einen tipp

Viel Glück
[[yo]]

Edit//:
Nehme noch:
AHC - 2.5 @ 2.85 2/10 bet

Zuletzt bearbeitet:
Karagümrük - Bursaspor
Türkischer Pokal

Sorry bin spät dran, bin leider nicht früher dazu gekommen. Eventuell könnt ihr noch Live einsteigen.
Also Bursa nimmt den Cup sehr ernst. Da das Finalspiel in Bursa stattfinden wird, ist die Motivation umso höher. Gerade auch die Aufstellung gesehen, mit Abwehrchef Serdar Aziz, Spielmacher Ozan Tufan, Traore, Holmen und Ozan Ipek ist das Mittelfeld sehr stark besetzt. Auch vorne spielt das größte türkische Talent Enes Ünal, der sich hier sicherlich zeigen will.
Karagümrük spielt in der 3. türkischen Liga und befindet sich auf einem Mittelfeldplatz.
Gespielt wird in einem fremden Stadion in Istanbul, das eine Kapazität von 12.000 Plätzen hat und wird wahrscheinlich voll sein.

Bursa Sieg @1.67 (bet-at-home)

Mersin Idman Yurdu - Samsunspor
Türkischer Pokal

Der Aufsteiger aus Mersin spielt eine überragende Saison in der höchsten türkischen Spielklasse. Man ist punktgleich mit den internationalen Plätzen und vorallem daheim ist man sehr stark. Man verlor nur daheim gegen Besiktas, holte 6 Siege und ein Remis.
Samsun befindet sich auf dem 8.Platz in der 2. Liga und hat am Wochenende ein sehr wichtiges Spiel. Und dadurch, dass man am 1.Pokalspieltag bereits gegen einen 3.Ligisten verloren hat, stehen die Chancen auf ein Weiterkommen sehr schlecht. Deshalb hat der Trainer schon verkündet, dass heute die Reserve- und Jugendspieler ihre Einsatzzeiten erhalten sollen. Aus diesem Grund glaube ich fest, dass Mersin heute die wichtigen 3 Punkte fürs Weiterkommen holen wird.

Mersin Sieg 1.70 (pinnacle) mit 2/10

Kombi: @2.84 mit 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Schottland

Annan vs Queens Park

Annan Letzter, 0 Punkte nach 13 Spielen, Tore 16:51, schlechteste Offensive bzw Defensive der Liga, aus dem A Team (vierte Liga) kommen Heute Mc Anspie (1 Spiel) Liddell (1 Spiel) und Brown (2 Spiele) zum Einsatz. Heute ohne Wood, Wagner und Brown

Queens Tabellenführer, 30 Punkte, Tore 32:20, Torjäger Mortimer ist eine Bank, die große Stärke ist Defensiv. Mit Marr ein Ergänzungsspieler. Aus dem A Team (Stand Gestern) Heute mit Mitchell (6 Spiele), Ronney (12 Spiele / 2 Tore), Gallacher (8 Spiele) und Slattery (6 Spiele)

Fazit: natürlich muss man mit Infos zu solchen kleinen Randspielern vorsichtig sein. Sollten bei Annan die drei Spieler wirklich ausfallen wäre das ein schwer Verlust. Wood hat angeblich Gestern trainiert und den Versuch abgebrochen. Queens mit dem erfahren Gallacher etc klarer Favorit. Gestern stand hnter dem Einsatz von Ronney noch ein kleines Fragezeichen. Für mich Queens gegen das schwache Annan klarer Favorit. Mortimer und "Ronney" sind Offensiv stark und Annan in der Abwehr karastrophal. Ich tippe 1:6, entscheidet selbst ob Ihr es nachspielt

3/10 Queens - 2,5 zu 1,9

5/10 over 3,5 zu 1,61

Bist Du Dir mit Deinen Infos über Tabellenstand,Punkt und Tordaten sicher?

Ist doch League two,oder?

Kombi: @2.84 mit 3/10

Bursa nur 1-1 und damit ist die Kombi schon mal falsch. Aber der Mersin Einzeltipp läuft weiter.
-3

Manisaspor - Keciörengücü
Türkischer Pokal heute 13.30 Uh
r

Manisaspor ist auf dem Vorletzten Platz in der 2. Liga und die letzten Ergebnisse sind eher schlecht. Auch im Pokal verlor man das 1. Spiel gegen den Erstligisten Akhisar. Und am Wochenende steht schon das wichtige 6 Punkte Spiel gegen Bucaspor an. Der Trainer wird deshalb die wichtigen Spieler schonen. Nur 2-3 Spieler, die auch am Wochenende gespielt haben, stehen nun in der Startformation. Priorität hat wohl ganz klar die Liga, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Keciörenspor ist 8. Platz in der 3. Liga und hat noch gute Chancen auf die Aufstiegs-Playoffs (bis Platz 5). Am 1. Spieltag haben sie sich sehr gut gegen den Erstligisten Trabzonspor präsentiert und erst in der 94. Minute den Ausgleich hinnehmen müssen.
Der Pokal auch für sie eine gute Plattform um sich zu zeigen. Die Startformation besteht zur Hälfte aus Stammspielern und die andere Hälfte Spieler, die nicht immer spielen aber regelmäßig zum Kader gehören.

Das Stadion in Manisa wird eher leer sein und da das Hauptaugenmerk von Manisa am Ligaverbleib liegt, kann man mit einem gewissen Risiko auf die Auswärtsmannschaft tippen.

Keciörengücü DNB 2 @2.38 mit 2/10 (BetVictor)

Holland Cup 17/18 -12-2014

Holland Cup 17/18 -12-2014

de Graafschap- Twente

FC Twente ist in einer unteren Stufe und punktet besonders schwierig. Das Fehlen von Castaignos immer noch größer ist als erwartet. Der Graafschap ist ein guter Verein, der offensiv spielt und regelmäßig gelingt, Tore zu schießen. Zum Beispiel vor zwei Wochen noch gewann 6-3 Jong Twente im eigenen Haus. Ich erwarte nach wie vor, ein Ziel reich Spiel mit 3 oder mehr Tore zu haben. Obwohl Twente Schwierigkeiten Partituren, müssen sie gegen einen schwächeren Gegner dennoch geschafft, ein Tor. De Graafschap sehe ich mit guten Angreifer Vermeij und Ewijk punkten. FC Twente wir sicherlich promovieren in die nächste Runde, denn qualitativ Dieses Team ist viel besser als die Graafschap.

Hollandische Toto BTS : 1,49 ( 4/10 )

Groningen-Volendam

FC Groningen Mittwoch der Favorit für das Pokalspiel gegen Volendam, aber ich bin nicht so sicher. Die Groningen Scoring schwer und bekam in den letzten vier Spielen jeweils gegen ein Tor. Die Volendam punkten einfache Tore, und ich sehe Mittwoch Volendam haben ein oder mehr Tore erzielt. Manchmal kann es eine lange Nacht werden, wie Volendam Ziehen eines extension'm aus. ich werde nicht überrascht sein, wie Volendam auch der in die nächste Runde des Cup aussehen, weil sie aimd ein nettes kleines Team.

BTS Hollansiches toto 1.48 ( 5/10 )

Excelsior - NAC

NAC Breda nach wie vor in der Ecke Verliererseite sitzen. Die falsche Team in dramatischer Form und schafft im Vorfeld, aber nur wenige Möglichkeiten. Daher wird es schwierig sein, um zu gewinnen, wenn die Hinter einfache Ziele werden verschenkt werden. Excelsior ist eine schwierige Heimmannschaft, die nur schwer auf ihre eigenen Rasenfeld zu schlagen ist. gegen ADO Excelsior spielte gelegentlich guten Fußball, und ich erwarte,dass Donnerstag wird sich Excelsior NAC zu gewinnen. Im Club von Breda läuft über einen Hof und das Team ist immer noch eine der schwächeren Teams derzeit in der Eredivisie. Somit übernehme ich keine Wunder erwarten von dem Verein aus Breda.

Excelsior : Hollandisches Toto 1.95 ( 4/10 )

Auch hier, sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich versuche, mein Bestes zu tun !!

Good luck [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
OFI Kreta - Kalloni AEL

Kalloni das under Team schlechthin 92 % aller ihrer Spiele gingen under 2.5 aus.

Auch Kreta nicht gerade eine Tormaschine 8 Tore und 21 Gegentore in 13 spielen.

Man kann also von Not gegen Elend sprechen.

Dazu kommen noch einige Ausfälle von Kreta
Abdul Razak
Alexis Perogamvrakis
Carlos Milhazes
Manolis Fazos
Theodoros Tripotseris
Vasilis Koutsianikoulis
Zeljko Kalajdzic

Bei Kalloni lediglich
Christos Pipinis

Kalloni auch nur 6 Buden gemacht bis jetzt in 13 Spielen, aber deren Abwehr steht ziemlich gut nur 10 Gegentreffer.

Tipp:
Asien under 2 @ 1.83 8/10 sbo

Traue Kalloni hier einen knappen Sieg zu bei den Ausfällen kann mir ein 0:1 sehr gut vorstellen ;)

Deshalb noch:

CS: 0:1 @ 10 1/10 bet

Viel Glück
[[yo]]

1:1
Wie ärgerlich in der 70. Minute geht Kalloni in Führung um sich 2 Minuten später den Ausgleich zu fangen.....
Knapp daneben ist auch vorbei
Aber wenigstens CB bei der Hauptwette

Zuletzt bearbeitet:
Schottland

Annan vs Queens Park

3/10 Queens - 2,5 zu 1,9

5/10 over 3,5 zu 1,61

verloren[[sleep]]

KNVB Beker (niederländischer Pokal)
AJAX - VITESSE - heute, 20:45Uhr

Ajax derzeit in brillianter Form. In der Liga zuletzt mit 13 Punkten aus 5 Spielen. Vitesse hingegen mit grade mal 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen. Ajax die letzten 7 Spiele zu Hause ungeschlagen, Vitesse auswärts schon mit 5/8 Niederlagen in der Liga. Keine Frage, dass Ajax hier als Favorit ins Rennen geht. Bei Ajax im Prinzip alle Schlüsselspieler der letzten Wochen an Bord, Topscorer Milik traf im Pokal diese Saison schon 8x. In der Liga gewann Ajax in dieser Saison schon 4-1 zu Hause.

Ajax to win @1,56 3/10
Ajax AHC -1 @1,77 1/10

0:4 GiK, absolute Frechheit die Leistung von Ajax...
- 4EH

Zuletzt bearbeitet: