Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Dynamo Kiew - Shakhtar Donetsk
16.10.2015, 18:00; Premyer League

Heute trifft der führende der Premyer League auf den ersten Verfolger aus Donetsk.

Getrennt werden die beiden Vereine durch 3 Punkte und einem, zu Gunsten Kiews, 3 Tore besseren Torverhältnisses.

Kiew hat bisher nur zwei Gegentore zugelassen, davon die letzten 6 Liga-Spiele en suite zu Null. Ebenso hat Donetsk die letzten 5 Ligaspiele gewonnen, davon 3x 2:0.

Kiews Top-Torjäger ist Andriy Yarmolenko mit 4 Toren, dagegen hält Donetsk mit Alex Teixeira, der mit 14 Toren mehr als die Hälfte der Tore von Donetsk in dieser Liga-Saison geschossen hat - insgesamt 24. Die Kiewer Abwehr hat aber durchaus das Zeug jemanden wie Teixeira kalt zu stellen.

Mein Tipp zielt auf ein Under 2,5 goals. 5 der bisherigen 10 Ligaspiele (inkl. dem CL-Spiel in Tel Aviv) hat Kiew under 2,5 gespielt. Donetsk hat sogar 6 Liga-Spiele under 2,5 - dafür ein paar Spiele u.a. gegen Lutsk mit 4:1 oder zuletzt gegen Olimpik Donetsk mit 3:2 gespielt.

Erhärtet wird mein Tipp noch durch die letzten H2H:
in den letzten 5 Spielen der beiden Mannschaften gab es nie mehr als zwei Tore.

Tipp: Under 2.5 Goals @2 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Sion - Basel
18.10.2015 13.45 Uhr

Sion in einer kleinen Krise. Aus den letzten 4 Spielen konnten nur 2 Punkte geholt werden. Darunter aber das achtbare Remis in der EL in Liverpool.

Basel trotz des 2:2 zuletzt in Zürich immernoch souveräner Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung.

Toptorjäger Konate von Sion im letzten Spiel erstmals nur auf der Bank. Er war zuletzt nicht wirklich gut drauf und hat seit 4 Spielen nicht mehr getroffen. Es soll wohl Differenzen geben. Nach dem letzten Spiel haben 2 Spieler von Sion untereinander sogar Streit gehabt. So richtig gut scheint die Stimmung im Moment nicht zu sein.

Bei den Gästen fehlen weiterhin der gesperrte Xhaka und Kapitän Delgado. Ansonsten auf beiden Seiten alle wichtigen Spieler dabei.

Basel in allen Spielen bisher immer mindestens 2x getroffen!!! Und dafür, dass das beim schwächelnden Sion natürlich auch wieder möglich ist, finde ich die Quote wirklich ansprechend. Einsatz moderat, da ich nicht weiß in wieweit die Natipause Sion gutgetan hat. Aber selbst in schwächeren Spielen hat Basel ja immer mindestens 2x getroffen. Auf geht's [[yo]]

Basel TT over 1,5 @2,15 3/10 pinni

CSKA Moscow - FC Ural

Moskau mit einigen Ausfällen, darunter n paar wichtige

V. Berezutski 8/0, B. Natcho 9/2, und A. Dzagoev 11/1

Werden alle drei vermisst, werden aber trotzdem gut ersetz werden.

Ural das Team der Std. seit dem Trainerwechsel noch ungeschlagen, 3-3-0

Heute aber ohne Manucharyan 7/3( fehlt schon was länger)

Sonst Top elf dabei.

Moskau mit vielen Nationalspielern, könnten noch was müde sein, plus Manchester in der Woche in den Köpfen.

Das Ziel ist natürlich die Meisterschaft man ist erster mit 5 Pkt. vor Lok. Moskau und ganzen 8 vor Zenit. Man spielt dieses Jahr sehr schönen Fußball.

Dass ZSKA hier ein Tor erziehlt steht für mich außer frage, aber ich glaube sehr daran, dass sie auch eins kassieren werden.

ZSKA traue ich aber auch immer ein 3:0 Sieg zu.

Berezutski wird hinten vermisst, Natcho und Dzadoev im Mittelfeld.

ZSKA + over @2,2 4/10 bet365

FK Amkar Perm - FK Dinamo Moscow

Tabelennachbarn unter sich.

Perm 2 Pkt. hinter Moskau

Perm ohne Zanev 10/0 und Uzochukwu 5/10

Moskau ohne Danilkin 2/0, Djakov 8/1 und Zhirkov 10/0

Perm zu Hause relativ stabil, 2-2-2, die zwei Niederlagen gab es gegen Spartak und gegen Krasnodar.

Moskau natürlich nicht mehr das Moskau was man kennt. Viele Spieler abgeben müssen. Man hat zwar die beste Jugendacademie Russlands, aber in der Premier Liga wird man trotzdem "durchgereicht"

Man ist seit 4 Spielen ohne Sieg und ohne Tor.

Wie man Perm hier so eine @ geben kann ist für mich unvorstellbar.

Die wichtigsten Spieler sind an Bord, Zanev zwar sehr ärgerich, wird aber gut ersetzt werden.

Perm +0,25 @2,03 4/10 SBO

CSKA Moscow - FC Ural

Moskau mit einigen Ausfällen, darunter n paar wichtige

V. Berezutski 8/0, B. Natcho 9/2, und A. Dzagoev 11/1

Werden alle drei vermisst, werden aber trotzdem gut ersetz werden.

Ural das Team der Std. seit dem Trainerwechsel noch ungeschlagen, 3-3-0

Heute aber ohne Manucharyan 7/3( fehlt schon was länger)

Sonst Top elf dabei.

Moskau mit vielen Nationalspielern, könnten noch was müde sein, plus Manchester in der Woche in den Köpfen.

Das Ziel ist natürlich die Meisterschaft man ist erster mit 5 Pkt. vor Lok. Moskau und ganzen 8 vor Zenit. Man spielt dieses Jahr sehr schönen Fußball.

Dass ZSKA hier ein Tor erziehlt steht für mich außer frage, aber ich glaube sehr daran, dass sie auch eins kassieren werden.

ZSKA traue ich aber auch immer ein 3:0 Sieg zu.

Berezutski wird hinten vermisst, Natcho und Dzadoev im Mittelfeld.

ZSKA + over @2,2 4/10 bet365

Ft 3:2 +4,8 eh

FK Amkar Perm - FK Dinamo Moscow

Tabelennachbarn unter sich.

Perm 2 Pkt. hinter Moskau

Perm ohne Zanev 10/0 und Uzochukwu 5/10

Moskau ohne Danilkin 2/0, Djakov 8/1 und Zhirkov 10/0

Perm zu Hause relativ stabil, 2-2-2, die zwei Niederlagen gab es gegen Spartak und gegen Krasnodar.

Moskau natürlich nicht mehr das Moskau was man kennt. Viele Spieler abgeben müssen. Man hat zwar die beste Jugendacademie Russlands, aber in der Premier Liga wird man trotzdem "durchgereicht"

Man ist seit 4 Spielen ohne Sieg und ohne Tor.

Wie man Perm hier so eine @ geben kann ist für mich unvorstellbar.

Die wichtigsten Spieler sind an Bord, Zanev zwar sehr ärgerich, wird aber gut ersetzt werden.

Perm +0,25 @2,03 4/10 SBO

Ft 1:1 +2,06eh

Weiter gehts mit dem Derby!

SPARTAK MOSKAU VS. LOK MOSKAU

Bei Spartak fehlen J. Ananidze 3/0, Zé Luís 9/2 und Rômulo 7/0. Dafür kehrt Promes 11/5 wieder ins Team zurück.

Loko ohne Mykhalyk 6/0 und Sheshukov 0/0

Beide sehr gut ersetzbar.

Loko muss hier schon gewinnen um an ZSKA dran zu bleiben, Spartak natürlich auch vorne mit dabei und wollen mit einem Sieg den 3. Platz holen.

Loko diese Saison aber sehr stark, nicht umsinst ist man zweiter. Es ist nicht nur ein Team mit Namen, sondern eine eingeschworene Gemeinschaft. Auch Cherevchenko wird zu 100% vertraut.

Dass Promes wieder ins Team zurück kehrt ist natürlich sehr wichtig, gibt der Mannschaft auch die nötige Motivation für das Derdy.

Beide Teams motiviert und gut drauf, dass beide treffen für mich sehr sicher. darüber hinnaus kann jedes Ergebniss kommen von 1:1 bis 3:3 mmn.

Spiele hier deshalb das b2s an

@1,8 3/10 bet365

Loko +0,25 @1,91 3/10 SBO

KRYLYA SOVETOV VS. TEREK GROZNY

Beide Teams schwimmen derzeit auf einer Welle des Erfolgs

Sovetov 3-2-1, die Niederlage gegen Loko. Man ist uwar seit 3 Spielen ohne Sieg, Man spielte aber gegen Dinamo die hinten relativ sicher standen und bei Ural, die derzeit ebenfalls sehr erfolgreichen Fußball spielen.

Terek seit 8 Spielen ohne Niederlage 3-5-0.

Jetzt zu den Ausfällen.

Sovetov ohne Kornilenko 9/3, Pomerko 11/0 und Taranov 10/0

Terek ohne Maurício 11/3, Mirzov 3/0, Mitrishev 4/0, Rybus 10/2, Rodolfo 10/0 und Sadaev 11/5

Taranov 10/0 ist fraglich

Beide Teams müssen auf einige Stammspieler verzichten. Kann mir nicht vorstellen, wie hier ein flüssiges und gut kombiniertes Spiel ausgetragen werden kann.

Letzte drei Spiele in Sovetov endeten 1:1, dies auch das Ergebnis was ich erwarte, doch eher noch ein 0:0.

Mit den ganzen Ausfällen auf beiden Seiten, sehe ich hier niemanden gewinnen.

X @3,3 3/10 bet365
cs 1:1 @6,5 0,5/10 bet365
cs 0:0 @7,5 0,5/10 bet365

Weiter gehts mit dem Derby!

SPARTAK MOSKAU VS. LOK MOSKAU

Bei Spartak fehlen J. Ananidze 3/0, Zé Luís 9/2 und Rômulo 7/0. Dafür kehrt Promes 11/5 wieder ins Team zurück.

Loko ohne Mykhalyk 6/0 und Sheshukov 0/0

Beide sehr gut ersetzbar.

Loko muss hier schon gewinnen um an ZSKA dran zu bleiben, Spartak natürlich auch vorne mit dabei und wollen mit einem Sieg den 3. Platz holen.

Loko diese Saison aber sehr stark, nicht umsinst ist man zweiter. Es ist nicht nur ein Team mit Namen, sondern eine eingeschworene Gemeinschaft. Auch Cherevchenko wird zu 100% vertraut.

Dass Promes wieder ins Team zurück kehrt ist natürlich sehr wichtig, gibt der Mannschaft auch die nötige Motivation für das Derdy.

Beide Teams motiviert und gut drauf, dass beide treffen für mich sehr sicher. darüber hinnaus kann jedes Ergebniss kommen von 1:1 bis 3:3 mmn.

Spiele hier deshalb das b2s an

@1,8 3/10 bet365

Loko +0,25 @1,91 3/10 SBO

ft 1:2 +5,13eh[[sabber]]

KRYLYA SOVETOV VS. TEREK GROZNY

Beide Teams schwimmen derzeit auf einer Welle des Erfolgs

Sovetov 3-2-1, die Niederlage gegen Loko. Man ist uwar seit 3 Spielen ohne Sieg, Man spielte aber gegen Dinamo die hinten relativ sicher standen und bei Ural, die derzeit ebenfalls sehr erfolgreichen Fußball spielen.

Terek seit 8 Spielen ohne Niederlage 3-5-0.

Jetzt zu den Ausfällen.

Sovetov ohne Kornilenko 9/3, Pomerko 11/0 und Taranov 10/0

Terek ohne Maurício 11/3, Mirzov 3/0, Mitrishev 4/0, Rybus 10/2, Rodolfo 10/0 und Sadaev 11/5

Taranov 10/0 ist fraglich

Beide Teams müssen auf einige Stammspieler verzichten. Kann mir nicht vorstellen, wie hier ein flüssiges und gut kombiniertes Spiel ausgetragen werden kann.

Letzte drei Spiele in Sovetov endeten 1:1, dies auch das Ergebnis was ich erwarte, doch eher noch ein 0:0.

Mit den ganzen Ausfällen auf beiden Seiten, sehe ich hier niemanden gewinnen.

X @3,3 3/10 bet365
cs 1:1 @6,5 0,5/10 bet365
cs 0:0 @7,5 0,5/10 bet365

Ft 0:2 - 4

Hab das Spiel jetzt nicht gesehen aber die Tore fielen in der 88 und 90

Denke war schon ne gute wette, dass leider bisschen Pech gehabt.