Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

18.1.15 18:30
Griechenland - Superleague
Olympiakos Piräus - Panaitolikos

Hier spielen Piräus und Panaitolikos in einem Spiel der Griechischen Superleague. Piräus steht momentan auf Platz 1, Panaitolikos auf Platz 5. Aus meiner Sicht ist Panaitolikos kein extremer Außenseiter wie die Bookies es hier angeben. Beide Teams haben aktuell die beste Form der Liga, Piräus holte 19 Punkte aus den letzten 8 Spielen, Panaitolikos 17 aus den letzten 8. Mit nur 13 Gegentreffern sind beide Teams zusammen die defensivstärksten Teams der Liga. Aus den letzten 4 Heimspielen konnte Piräus 7 Punkte erlangen, Panaitolikos konnte in der selben Zeit aus den letzten 4 Auswärtsspielen 8 Punkte holen. Bei Piräus sind Botia und Fuster verletzt, N´Dinga ist beim Afrikacup. Bei Panaitolikos sind mir keine Ausfälle bekannt.

Im Head2Head der letzten 3 Spiele gewann Olympiakos einmal (2:1), außerdem gab es 2 Unentschieden (1:1,0:0). Ich muss es für die angebotenen Quoten einfach probieren.

X2 2/10 5,0 bet365
2 0,5/10 16,2 Pinnacle

Hier spielen Piräus und Panaitolikos in einem Spiel der Griechischen Superleague. Piräus steht momentan auf Platz 1, Panaitolikos auf Platz 5. Aus meiner Sicht ist Panaitolikos kein extremer Außenseiter wie die Bookies es hier angeben. Beide Teams haben aktuell die beste Form der Liga, Piräus holte 19 Punkte aus den letzten 8 Spielen, Panaitolikos 17 aus den letzten 8. Mit nur 13 Gegentreffern sind beide Teams zusammen die defensivstärksten Teams der Liga. Aus den letzten 4 Heimspielen konnte Piräus 7 Punkte erlangen, Panaitolikos konnte in der selben Zeit aus den letzten 4 Auswärtsspielen 8 Punkte holen. Bei Piräus sind Botia und Fuster verletzt, N´Dinga ist beim Afrikacup. Bei Panaitolikos sind mir keine Ausfälle bekannt.

Im Head2Head der letzten 3 Spiele gewann Olympiakos einmal (2:1), außerdem gab es 2 Unentschieden (1:1,0:0). Ich muss es für die angebotenen Quoten einfach probieren.

X2 2/10 5,0 bet365
2 0,5/10 16,2 Pinnacle
Piräus seit 2 Wochen mit neuem Coach... Das sind zwar die gleichen Spieler, aber denoch ein anderes Team. Konnte man auch letzte Woche gegen Skoda X. sehen als man doch recht deutlich gewonnen hat.

Piräus seit 2 Wochen mit neuem Coach... Das sind zwar die gleichen Spieler, aber denoch ein anderes Team. Konnte man auch letzte Woche gegen Skoda X. sehen als man doch recht deutlich gewonnen hat.

Danke für die Info erstmal!
Xanthi war dennoch zu der Zeit auch nicht wirklich in Topform und der Sieg gegen Niki Volos war sowieso klar (3:0 gewertet). Klar ist Piräus hier Favorit, trotzdem sind mir die Quoten zu hoch und ich rechne hier mit einem engen Spiel. Naja lassen wir uns überraschen [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:

X2 2/10 5,0 bet365
2 0,5/10 16,2 Pinnacle

1:0 in der 68., in der 90. +3 dann noch das 2:0, wahrscheinlich durch einen Konter. Schade, Panaitolikos hat das Unentschieden lange gehalten, so dann eben -2,5.