Sonstige Fußballwetten (Europa) 15.-18.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Irgendwie riesen Probleme bei der Darstellung, weil ich mal noch ne Tabelle eingefügt hatte. Tut mir leid

Estland Meistriliiga (Dienstag 17:45Uhr)

Tulevik Viljandi - Nomme Kalju:

So eventuell konnte jemand gestern Abend noch die 2.65 bei BWin bekommen, die Quote in der Nacht schon auf die 2 gesunken.

Meiner Meinung nach ist dieses Spiele heute eines mit sehr richtungsweisendem Charakter.

Viljandi momentan auch Tabellenplatz 5. Spielten zeitweise über ihrer Klasse und stehen momentan so gut da, da man gegen die kleineren Teams bislang kaum Punkte verschenkte.

Der Talliner Club aus dem Stadtteil Nomme ist mit Position 6 sicher nicht zufrieden. Man liegt mit 1 Spiel weniger 2 Punkte hinter Viljandi

Ziel ist auf Dauer die Teilnahme am Internationalen Geschäft, das heisst UEFA-Cup Quali, wo man sich schon über die Pokalfinalteilnahme qualifiziert hat und die Baltic League. Die ersten 4 jeden Saison werden in den Vergleich gegen die lettischen und litauischen Teams geschickt.

Beide Teams können mit einem 3er heute den Anschluss an die "Spitze" halten.

Das Spiel heute ist, so fern ich das richtig verstanden habe, das Eröffnungsspiel des neuen Stadions in Viljandi und man spielt jetzt nicht mehr auf Kunstrasen sondern auf richtigem Naturrasen.

Bei beiden Mannschaften sehe ich beim Blick auf die Startelf keine grafierenden Personaländerungen.

Form:

Viljandi:

zu Hause hat man sich oft gut verkauft, aber zuletzt fehlte auch ein wenig das Glück also man gg Narva das Spiel noch aus der Hand gab. Gegen Levadia war dann letzte Woche beim 0-5 rein gar nichts zu holen.

Nomme:

Hier hängt vieles vom Mittelfeldmann und Star der Mannschaft Felipe Nunes ab. Dieser befindet sich momentan in Galaform und konnte beim 4:0 über Maag Tartu alle 4 Treffer erzielen.

Auch sonst ist man mit einer Auswärtsbilanz von 4-0-2 ganz gut unterwegs!

Fazit:

Ich halte Nomme Kalju für die stärkere Mannschaft, das Spiel auf dem neuen Platz kommt denke ich eher Nomme Kalju zu gute, da es denen eh egal wo auswärts gekickt wird. 2.65 so wie ich sie habe war sicher noch gut, die 2.30 von Betlick oder Wettpunkt sicherlich grenzwertig. Alles darunter würd ich nicht mehr anspielen

Rus 1.Div

Alania-Shinik 1 2,4 Bet365 conf 4/10

Die Quoten aufs Heimteam steigen immer höher aus

unerklärlichen Gründen.Beide Topanwärter auf Aufstieg heuer.

Letzte Heimspiel sensationell verloren deshalb stark unter Zugzwang heute.

Gewisse Remisgefahr,aber zu diesem Kurs muss ich

Alania auf jeden Fall probieren.

Alania ohne drei Spieler, Godunku fehlt (glaube suspendiert), Varzievu wegen Karte und Schtaniuk wegen gebrochener Nase.

Alania spricht in der Mitteilung selber von "ernsthaften personellen Problemen".
Aber ob das nun wirklich angemessen ist bleibt abzuwarten.

edit: Uebrigens alles (alte) Stammverteidiger die von den bisherigen 14 Partien 12 bis 13 jeweils mitgemacht haben. Da bleiben jetzt fast nur 18 bis 22-jährige Jungspunde "hinten".

Ja, BWin hat es momentan nicht mehr im Programm, ich bin aber unbesorgt, da Nordicbet das Spiel von Anfang an mit 2.15 auf Nomme Kalju quotiert hat und da noch überhaupt keien Bewegung stattgefunden hat.

Ähnlich wie cmonline in der MLS, schreibe ich noch kurz meine Einschäzungen zu den Anderen Spielen:

Sillamae - Maag Tartu:

Klassenunterschied, aber Tartu dann noch meistens sich vor einem Debakel gerette, zuletzt im Pokal 3:0 Sillamae. AHC+4.0 bei 10bet q1.94.

Tallinna Kalev - Levadia:

Levadia voll auf Meisterschaftkurs, bei Tallinna läuft nichts zusammen und heute auch wieder Top-Stürmer Andreev vorne drinne. AHC -2.5 bei 10bet q1.77

Kuressaare - Flora Paide:

Kuressaare daheim zurecht Favorit, beide extrem schwach im Angriff no bet auch under/over uninteressant

Flora Tallinn - Trans Narva:

Beide Teams mit starkem Run momentan, aber Flora wirklich top in schuss auch H2H sprich für sie. Jedoch der Sieg etwas zu klein quotiert

Finde das Under/Over bei Kuressare ganz interessant muss ich gestehen... bekommen ja genau wie ihr Gegner heute offensiv überhaupt gar nichts zustande! Hinspiel ging 0-0 aus, Kuressare mit 2 Toren aus 7 Heimspielen, Gegner mit 2 Toren in 7 Auswärtsspielen!

Under 2,5 für ne gute 1,95 bei Sportingbet/BWIN zu 6/10

Dazu noch Ergebnistipp: 0-0@ 13 zu 1/10

Viel Glück

HSVPurzel schrieb:
Finde das Under/Over bei Kuressare ganz interessant muss ich gestehen... bekommen ja genau wie ihr Gegner heute offensiv überhaupt gar nichts zustande! Hinspiel ging 0-0 aus, Kuressare mit 2 Toren aus 7 Heimspielen, Gegner mit 2 Toren in 7 Auswärtsspielen!

Under 2,5 für ne gute 1,95 bei Sportingbet/BWIN zu 6/10

Dazu noch Ergebnistipp: 0-0@ 13 zu 1/10

Viel Glück

will deinen Pick keinesfalls madig machen, aber beide Teams auch mit dementsprechend schwacher Abwehr, hab das auch in anderen ähnlich gelagerten Ligen festgestellt, man sieht auf den ersten Blick das beide Teams ne schwache Offensive haben, aber sie haben auch viele viele Tore kassiert, in anderen Ligen war es in diesen Fällen bei solchen Konstellationen oft aber auch so,dass es in genauso diesen Spielen richtig gekracht hat. Erinner mich da an Spiele in Rußland, Ukraine o.Ä. die dann 3-3 ... zwischen schwachen Teams endeten. Versuch ist es aber trotzdem imo wert, ich würde nen smalleren Stake aber wählen.

Viel Erfolg!

Leopardin1 schrieb:
Rus 1.Div

Alania-Shinik 1 2,4 Bet365 conf 4/10

Die Quoten aufs Heimteam steigen immer höher aus

unerklärlichen Gründen.Beide Topanwärter auf Aufstieg heuer.

Letzte Heimspiel sensationell verloren deshalb stark unter Zugzwang heute.

Gewisse Remisgefahr,aber zu diesem Kurs muss ich

Alania auf jeden Fall probieren.

2-0ft

nicht immer is the trend your friend,schöner Megafake wieder,aber

Wettforum.info Leser bleiben auf der Gewinnerseite!

Da es in Estland einigermaßen funktioniert hat, trau ich mich auch mal noch mit kleinem Einsatz an die Nachbarn aus Litauen heran.

LKKA-Teledema-Kaunas - FK Banga (Mi.17:30Uhr)

Vorab ein bisschen was zur momentanen Situation in der Liga.
Ekranas, Vetra und Suduva marschieren vorne weg und verlieren eigentlich nur gegenseitig mal ein paar Punkte.

Die restlichen 5 Team der 8er Liga hängen sehr dicht zusammen.

LKKA und Banga beides Aufsteiger, obwohl LKKA 2008 in der 2.Liga nur 7. von 13 wurde. Naja so ganz verstehen tu ich es nicht. Aber war auch irgendwas mit Umgestalltung der Liga und in Litauen tauchen auch ab und an mal neue Clubs auf oder man benennt sich wieder um. Dazu hab ich noch nicht den kompletten Durchblick im Fussballstaat Litauen.

Zur Begegnung sag ich mal folgendes: Banga für mich das stärkere Team, aber eben den Saisonstart mit nur 3 Punkten aus den ersten 5 Spielen verschlafen. Jetzt läuft es wesentlich besser, in den letzten 5 Spielen kassierte man nur eine Niederlage und die am Samstag gegen Ekranas ziemlich bitter in der Schlussphase.
Zuvor gg die Tabellenersten - und zweiten jeweils ein Unentschieden geholt; das sieht doch ganz nett aus.

LKKA am Samstag das Kellerduell gegen Kruoja mit 3-2 in der Endphase gewonnen aber die Abwehr von beiden Teams in der Partie mit haarsträubenden Aktionen.

H2H: In den letzten 4 Jahren traf man 8mal aufeinander 5-1-2 Bilanz aus Sicht von Banga, wobei diese die letzen 5 Partieen alle gewannen.

Die Partie in dieser Saison endetet 1-0 für Banga!

Fazit:

Banga hat sich in den letzten Wochen stark gegen die Topteams Litauens geschlagen und LKKA musste gegen diese allesamt deutliche Niederlagen hinnehmen 0-3/ 0-2/ 2-7
Die Quoten auf Banga sind auch schon am Fallen bet-at-home weiss davon allerdings noch nichts.

3-Weg Banga q3.15 2/10
DC X2 q1.59 4/10

So ich stelle hier mal noch eine Kombi bei Tipico vor:

1.Tipp (Hauptpick)

Estland Esiliiga:
Warrior Valga - SK Legion Tallinn

Warrior Valga eigentlich gut in die 2.estnische Liga gestartet, jedoch zuletzt mit 4 herben Niederlagen, von den Topteams ziemlich auf den Deckel bekommen; unter anderem 0:12 gg Levadia II und auch gegen Rakvere und Lasnamae knapp verloren.
Heimbilanz 4-0-3 naja auch nicht so toll, trotzdem werde ich heut auf sie gehen.

SK Legion Tallinn in meinen Augen auch nicht besser, wobei die Esiliiga hinter Levadia II und Lootus sowieso sehr ausgeglichen ist.

Auswärts 1-2-4 10:17 Tore mit Sicherheit nie untergegangen aber auch bei Viljandi II verloren und in Lasnamae nur ein X!

Tipico sieht die Hauptstädler als Favorit der baltische Buchmacher triobet gerade andersrum und somit versuche ich mal die Doppelte Chance.

2.Tipp

Litauen A Lyga:

Kruoja - Suduva

Kruoja wirklich schlecht, hab mal ein Video von denen gesehen und das sieht für mich ähnlich aus wie wenn hier der Dorfclub bei mir um die Ecke kickt.
Man ist zuletzt Tabellenletzter und ich weiss nicht wie man dem Abstieg entkommen will.

Suduva noch ungeschlagen Tabellenführer; auch erst 3 Gegentore kassiert. Ich nehme an die gehen heute als glassklarer Sieger vom Platz. Erstes Aufeinandertreffen in der Saison endete 6:0

3.Tipp

Tennis s-Hertogenbosch:

Sluiter - Baghdatis

Sluiter war verletzt un ist im Ranking bis auch 800 abgerutscht, in Holland hat er hier eine Wildcard bekommen und konnte in Runde 1 gegen den Grass unerfahreren Gimeno-Traver 2:0 gewinnen.
Baghdatis momentan ne ganz andere Liga, auf Grass spielt er vorne mit und hat in R1 Robredo 7:5 6:2 besiegt obwohl der 1.Aufschlag kaum kam.
Ich gehe davon aus das Marcos hier klar gewinnt.

Anstatt des Tennistipps kann man sich auch ne Handballpartie aus der EM-Quali die jetzt dann stattfindet raussuchen, gibt ein paar 1.05er aber hab davon 0 Ahnung

Alles zusammen macht dann 1,55*1,25*1,12 = q2.19 tipico 3/10

So jetzt versuche ich mich auch einmal mit einer Analyse.

Spvgg Landshut - SV Seligenporten Tipp: 2, Quote 1,90 @ Tipico (Relegation Bayernliga)

Landshut:
belegte in der abgelaufenen Saison mit 7 Punkten Rückstand auf Meister Schalding-Heining Platz 2 in der Landesliga Mitte (Bilanz: 18-10-6), (Form der letzten 6 Spiele 3-2-1). Ihr letztes Spiel bestritten die Landshuter am 30. Mai.

Seligenporten:
nach dem Trainerwechsel (Trainerlegende Karsten Wettberg übernahm Anfang April für Uwe Neunsinger) landete Seligenporten durch einen Sieg gegen Meister Weiden und Patzer der Konkurrenz noch auf dem nicht mehr für möglich geglaubten Relegationsplatz (dieser musste in einer 3er Relegation ausgespielt werden, da 3 Mannschaften punktgleich waren.).
Das erste Spiel dieser Relegation verlor man zwar mit 5:1 gegen Rain/Lech, das folgende Spiel gewann man jedoch gegen den Würzburger FV glatt mit 4:0.
Im 1. Relegationsspiel um den Bayernligaplatz wurde der FC Affing mit 3:0 besiegt.
Seligenporten hat also schon drei Entscheidungs-/Relegationsspiele hinter sich und kann nun mit einem Sieg den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt schaffen. Betrachtet man die Form (inklusive der Relegationsspiele kommt man auf ein beachtliches 4-0-2). Die letzten beiden Spiele gewann man zudem zu Null.
Ich halte den Kader von Seligenporten für deutlich stärker besetzt (im Tor zB. hat man mit Oliver Haßler einen früheren Jugendnationatorhüter und Amateurspieler des FC Bayern), zudem ist das Team voll im Saft (letztes Spiel am vergangenen Samstag).

Das Spiel findet auf neutralem Platz in Tegernheim statt.

Mein Tipp: Seligenporten gewinnt nach regulärer Spielzeit, auch die Quote für X2 (1,20) kann man als Quotenfüller mitnehmen.

PS: Wie gesagt mein erstes Posting, macht mich ruhig auf Fehler aufmerksam wenn ihr welche entdeckt!

Bendix schrieb:
Spvgg Landshut - SV Seligenporten Tipp: 2, Quote 1,90 @ Tipico (Relegation Bayernliga)
Ist so ne Sache, Tipico zu empfehlen. Für dieses Spiel besteht eine 3er-Kombipflicht. Dieser Buchmacher ist generell in deutschen Unterligen ungeeignet. bet-at-home und bwin bieten die gleiche Quote ohne Kombipflicht.

Bendix schrieb:
Ihr letztes Spiel bestritten die Landshuter am 30. Mai.
Leider falsch. Am 7.6. spielten sie in der (zugegeben) komplizierten Bayern-Relegation gegen den 1. FC Sand und siegten 1-0.

Ansonsten stimm ich dem Pick zu, habe auch Seligenporten gespielt. Quoten sind auch etwas gefallen, Anfang der Woche gabs noch eine 2 vor dem Komma.

SCF.MoD schrieb:
Da es in Estland einigermaßen funktioniert hat, trau ich mich auch mal noch mit kleinem Einsatz an die Nachbarn aus Litauen heran.

LKKA-Teledema-Kaunas - FK Banga (Mi.17:30Uhr)

Vorab ein bisschen was zur momentanen Situation in der Liga.
Ekranas, Vetra und Suduva marschieren vorne weg und verlieren eigentlich nur gegenseitig mal ein paar Punkte.

Die restlichen 5 Team der 8er Liga hängen sehr dicht zusammen.

LKKA und Banga beides Aufsteiger, obwohl LKKA 2008 in der 2.Liga nur 7. von 13 wurde. Naja so ganz verstehen tu ich es nicht. Aber war auch irgendwas mit Umgestalltung der Liga und in Litauen tauchen auch ab und an mal neue Clubs auf oder man benennt sich wieder um. Dazu hab ich noch nicht den kompletten Durchblick im Fussballstaat Litauen.

Zur Begegnung sag ich mal folgendes: Banga für mich das stärkere Team, aber eben den Saisonstart mit nur 3 Punkten aus den ersten 5 Spielen verschlafen. Jetzt läuft es wesentlich besser, in den letzten 5 Spielen kassierte man nur eine Niederlage und die am Samstag gegen Ekranas ziemlich bitter in der Schlussphase.
Zuvor gg die Tabellenersten - und zweiten jeweils ein Unentschieden geholt; das sieht doch ganz nett aus.

LKKA am Samstag das Kellerduell gegen Kruoja mit 3-2 in der Endphase gewonnen aber die Abwehr von beiden Teams in der Partie mit haarsträubenden Aktionen.

H2H: In den letzten 4 Jahren traf man 8mal aufeinander 5-1-2 Bilanz aus Sicht von Banga, wobei diese die letzen 5 Partieen alle gewannen.

Die Partie in dieser Saison endetet 1-0 für Banga!

Fazit:

Banga hat sich in den letzten Wochen stark gegen die Topteams Litauens geschlagen und LKKA musste gegen diese allesamt deutliche Niederlagen hinnehmen 0-3/ 0-2/ 2-7
Die Quoten auf Banga sind auch schon am Fallen bet-at-home weiss davon allerdings noch nichts.

3-Weg Banga q3.15 2/10
DC X2 q1.59 4/10

Banga holt den ersten Auswärtserfolg mit einem 2:0

SCF.MoD schrieb:
So ich stelle hier mal noch eine Kombi bei Tipico vor:

1.Tipp (Hauptpick)

Estland Esiliiga:
Warrior Valga - SK Legion Tallinn

Warrior Valga eigentlich gut in die 2.estnische Liga gestartet, jedoch zuletzt mit 4 herben Niederlagen, von den Topteams ziemlich auf den Deckel bekommen; unter anderem 0:12 gg Levadia II und auch gegen Rakvere und Lasnamae knapp verloren.
Heimbilanz 4-0-3 naja auch nicht so toll, trotzdem werde ich heut auf sie gehen.

SK Legion Tallinn in meinen Augen auch nicht besser, wobei die Esiliiga hinter Levadia II und Lootus sowieso sehr ausgeglichen ist.

Auswärts 1-2-4 10:17 Tore mit Sicherheit nie untergegangen aber auch bei Viljandi II verloren und in Lasnamae nur ein X!

Tipico sieht die Hauptstädler als Favorit der baltische Buchmacher triobet gerade andersrum und somit versuche ich mal die Doppelte Chance.

2.Tipp

Litauen A Lyga:

Kruoja - Suduva

Kruoja wirklich schlecht, hab mal ein Video von denen gesehen und das sieht für mich ähnlich aus wie wenn hier der Dorfclub bei mir um die Ecke kickt.
Man ist zuletzt Tabellenletzter und ich weiss nicht wie man dem Abstieg entkommen will.

Suduva noch ungeschlagen Tabellenführer; auch erst 3 Gegentore kassiert. Ich nehme an die gehen heute als glassklarer Sieger vom Platz. Erstes Aufeinandertreffen in der Saison endete 6:0

3.Tipp

Tennis s-Hertogenbosch:

Sluiter - Baghdatis

Sluiter war verletzt un ist im Ranking bis auch 800 abgerutscht, in Holland hat er hier eine Wildcard bekommen und konnte in Runde 1 gegen den Grass unerfahreren Gimeno-Traver 2:0 gewinnen.
Baghdatis momentan ne ganz andere Liga, auf Grass spielt er vorne mit und hat in R1 Robredo 7:5 6:2 besiegt obwohl der 1.Aufschlag kaum kam.
Ich gehe davon aus das Marcos hier klar gewinnt.

Anstatt des Tennistipps kann man sich auch ne Handballpartie aus der EM-Quali die jetzt dann stattfindet raussuchen, gibt ein paar 1.05er aber hab davon 0 Ahnung

Alles zusammen macht dann 1,55*1,25*1,12 = q2.19 tipico 3/10

Warrior Valga siegt 2:1 Suduva 1:0, Baghdatis gibt auf un wird mit 1.00 gewertet, somit kleiner aber feiner Gewinn

Auch wenn das Spiel erst am Sonntag stattfindet, post ich es mal hier!
man kann es ja später in Vorschauordner oder den richtigen verschieben!

Litauen A Lyga(So. 21.06 17:00Uhr)

FK Banga - FK Kruoja:

Zu Banga hatte ich ja in meinem letzten Post schon etwas geschrieben, gut geschlagen gegen die Top-Teams, jetzt das 2-0 gg LKKA meiner Meinung nach auf jeden Fall den Blick nach oben gerichtet.

FK Kruoja Tabellenletzter mit away-Bilanz von 0-0-5 4:21TV in Jahr davor ne 2-2-10 Bilanz in der Ferne.
Gegen Suduva nur 1-0 verloren ist für mich erstaunlich, doch ich muss da mir noch die Spielzusammenfassungen anschauen um mehr über das Ergebnis zu wissen.

Nach der Leistungen in der jüngsten Vergangenheit geht Banga als deutlicher Favorit in die Begegnung und ich habe mit ~1.50 gerechnet.

H2H einigermaßen ausgeglichen. Diese Saison Kruoja 2-0 daheim gewonnen.

BWin 1.85 auf den Heimsieg da kann ich mir auch nicht vorstellen das die Quote hält!

Sieg FK Banga q1.85 BWin 6/10

Lettland Virsliga

FC Daugava - FC Dinaburg(heute 17:00Uhr)

Tipp auf die 2 Quoten auch bisschen gefallen in Lettland gibts nur 1.45

Auswärtszwar noch nichts geholt aber das muss heute passieren.
Sehe schon eien kleinen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams.

FC Dinaburg immerhin letztes Wochenende den Tabellenführer FK Ventspils 1-0 besiegt.
Daugava 1:1 gg Jurmala ,davor Tranzits besiegt aber das sind Gegner in einer anderen Preisklasse.

Mit 37Gegentoren in 13Spielen hat man den schlechtesten Wert der liga und mit nur 7 Punkten ist man nur 1 Punkt vor Schlusslicht Blazma Rezneke.

Dinaburg den Anschluss an die Spitze schon verloren aber immerhin den 4.Platz sollte man absichern.
Tipp Dinaburg q1.70 Unibet 4/10

SCF.MoD schrieb:
Lettland Virsliga

FC Daugava - FC Dinaburg(heute 17:00Uhr)

Tipp auf die 2 Quoten auch bisschen gefallen in Lettland gibts nur 1.45

Auswärtszwar noch nichts geholt aber das muss heute passieren.
Sehe schon eien kleinen Leistungsunterschied zwischen beiden Teams.

FC Dinaburg immerhin letztes Wochenende den Tabellenführer FK Ventspils 1-0 besiegt.
Daugava 1:1 gg Jurmala ,davor Tranzits besiegt aber das sind Gegner in einer anderen Preisklasse.

Mit 37Gegentoren in 13Spielen hat man den schlechtesten Wert der liga und mit nur 7 Punkten ist man nur 1 Punkt vor Schlusslicht Blazma Rezneke.

Dinaburg den Anschluss an die Spitze schon verloren aber immerhin den 4.Platz sollte man absichern.
Tipp Dinaburg q1.70 Unibet 4/10

3:0 Dinaburg keep rolling rolling rollling....