Sonstige Fußballwetten (Europa) 15.-17.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Slowakei Sbobet

Banska Bistrica - Dubnica -0.5 2.01 1 conf 4/10

h 6/2/2 15-5 vs a 1/3/6 6-18

5. gegen Letzter

h h2h 4/1/0 11-3

Bistrica zuletzt 3 Niederlagen in Serie

ziemlich geschwächelt

Dubnica inklusive Spielen vor Winterpause 0/4/4 1-11

Formkurse zeigt daß sie insbesonders offensiv nicht ligatauglich sind.

Immer auf 0-0 spielen kann auf Dauer nicht gutgehen,

besonders in dieser heimlastigen Liga nicht.

Bistrica sollte mal wieder 3 Punkte einfahren.

Zu diesem Kurs immer ein Versuch wert!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Divizia Nationala (Moldawien)
FC Dacia Chisinau – FC Sheriff Tiraspol
**(Mi 16 Mär 12:00)

1-2 Topspiel in Moldawien.

Spiele diese Saison: 0:0 bei Dacia und 3:0 Sieg bei Sherriff.

Sheriff Serienmeister. Diese Saison verlief nicht wirklich gut, aber jetzt ist man in der Spur. Nur 2 Punkte Rückstand auf Dacia. Das Spiel darf unter keinen Umständen verloren werden. Auch ein Remis könnte schon die Vorentscheidung sein, auch wenn noch lange zu Spielen ist.

H2H: 27-5-1 den Sieg gab es 2004.

Ohne Frage ist Dacia dieses Jahr Megastark, aber gegen Sheriff wird es nicht reichen.

Sheriff @2,25 8/10 bwin

e/ @mitlerweile auf 2,1 gefallen

Rabotnicki - FK Turnovo Mazedonien 14.00UHR

Tip:unter 2.5 Quote:1.67 Bwin 6/10

Rabotnicki in den letzten 6 Spielen 5 mal unter 2.5 gespielt.
Turnovo letzte 6 Spiele alle unter 2.5.
Die letzten 4 H2H duelle auch alle unter 2.5 Tore..
Ich gehe hier von einem 1:0 oder 2:0 für die Heimmannschaft aus.
2:1 90MIN[[bang]][[bang]][[bang]]

legia gg. ruch
polska pokal
1 1,80 betfair 7von10

legia kommt nach schwacher hinrunde wieder in fahrt. gab so r einige positive veränderung im verein.
hinspiel remi u. gute voraussetzung fuer heutiges spiel.
ruch schont heute 4stammkraefte. am weekend steht match der saison an. derbytime. hoeherer stellenwert als das heutige pokalmatch.
legia zuhause auch wieder mit fyfanunterstutzung, die fan ns haben den streik beendet. dazu heute in bestbesetzung... a

Slowakei Sbobet

Banska Bistrica - Dubnica -0.5 2.01 1 conf 4/10

h 6/2/2 15-5 vs a 1/3/6 6-18

5. gegen Letzter

h h2h 4/1/0 11-3

Bistrica zuletzt 3 Niederlagen in Serie

ziemlich geschwächelt

Dubnica inklusive Spielen vor Winterpause 0/4/4 1-11

Formkurse zeigt daß sie insbesonders offensiv nicht ligatauglich sind.

Immer auf 0-0 spielen kann auf Dauer nicht gutgehen,

besonders in dieser heimlastigen Liga nicht.

Bistrica sollte mal wieder 3 Punkte einfahren.

Zu diesem Kurs immer ein Versuch wert!

[[sabber]]

1-0ft [[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

legia gg. ruch
polska pokal
1 1,80 betfair 7von10

legia kommt nach schwacher hinrunde wieder in fahrt. gab so r einige positive veränderung im verein.
hinspiel remi u. gute voraussetzung fuer heutiges spiel.
ruch schont heute 4stammkraefte. am weekend steht match der saison an. derbytime. hoeherer stellenwert als das heutige pokalmatch.
legia zuhause auch wieder mit fyfanunterstutzung, die fan ns haben den streik beendet. dazu heute in bestbesetzung... a

FT 2zu0
[[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:

U19 Länderspiel

Israel - Weißrussland
(Mi, 16.März, 11.00 Uhr!)

Vor 2 Tagen das erste von 2 Testspielen. Israel gewann 1:0. Spiel hätte laut Trainer der Israeliten wegen der drückenden Dominanz 3 - 4:0 ausgehen müssen. Das soll heute besser werden.

Israel AHC-0.5 | 2.03 | Bet365 | 5/10

Israel AHC-1.5 | 4.10 | Bet365 | 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Wettfreunde :mrgreen:

Ich versuch es heute mal in Montenegro.

Prva Liga: Sutjeska - Mogren Budva 15 Uhr

Hier spielt zu hause der vorletzte und somit 11. (17.Punkte) in der Liga gegen den 1. (50 Punkte)

Mogren zurzeit gut in Forum und wegen den 2 letzten Unentschieden heute wieder gewillt zu gewinnen.
Man hat die letzten 23 Spiele nicht verloren. Dazu zähle ich jetzt
auch die Spiele im Pokal.
Und wenn 2 Unentschieden hintereinander waren hat man das dritte Spiel spätestens gewonnen.
Und mit nur 4 Punkten Vorsprung auf dem 2. Platz muss man endlich wieder Punkte machen.

Das einzige was mir Sorgen macht ist, das Mogren kein wirklich guten Knipser im Sturm hat.
Da hilft oft das Mittelfeld aus. Die beiden Besten in dieser Aufgabe sind Marko Ćetković (7 Tore) und Igor Matić (5 Tore).
Matić darf heute nach seiner Gelbsperre wieder spielen.

Sutjeska zuletzt nicht gut im Spiel und zu recht auf den vorletzten Platz was die Tordifferenz
von -15 und die 17 Punkte in der Liga nur verdeutlichen.
Der einzige der den Sieg von Mogren zu nichte machen könnte, ist der 21 Jahre alte Stürmer Božo Marković.
Mit seinen 12 Toren ist er mit Abstand der beste im ganzen Team und ist auch in der Torschützenliste auf platz 2.

Allerdings muss er heute ein bisschen aufpassen. Der Gute hat bereits 4 Gelbe Karten und würde
somit im nächsten Spiel fehlen. Ich denke das wird ihn heute ein bisschen ausbremsen.

Schlusswort: Ich denke an ein Sieg von Mogren. Allerdings werde ich es nur mit 4/10 anspielen.
Vom Handicap würde ich lieber ganz die finger lassen.

Quoten von 1,65 bis 1,80 alles dabei aber fallend.
Müsst mal gucken wo ihr die besten findet.
Ich spiele bei Bwin. also nur die 1,65 [[sleep]].
Wird bald zeit für ein Buchmacherwechsel :mrgreen:

Nagut, viel Glück allen und ein Erfolgreichen Tag [[yo]]

Slowakei 1.Liga, 17:30
ŠK SFM Senec - FK Bodva Moldava nad Bodvou
ŠK SFM Senec @ 2.25 diverse 6,5/10

Senec kann sich hier durch positive Heimbilanz und schwerwiegendere Ausfälle der Gäste durchsetzen.

<table align="center" bgcolor="#e6cf9f" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="394"><tbody><tr class="teaminfo_td" align="center"><td height="20">
</td> <td>Matches</td> <td>Win</td> <td>Draw</td> <td>Loss</td> <td>Get</td> <td>Miss</td> <td>Pts</td> <td>Rank</td></tr></tbody></table>
<table align="center" bgcolor="#e6cf9f" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="394"><tbody><tr align="center" bgcolor="#ffecec"><td bgcolor="#fefaf8" height="20">Home</td> <td bgcolor="#fefaf8">6</td> <td bgcolor="#fefaf8">4</td> <td bgcolor="#fefaf8">0</td> <td bgcolor="#fefaf8">21</td> <td bgcolor="#fefaf8">9</td> <td class="red2" bgcolor="#fefaf8">22</td> <td class="red" bgcolor="#fefaf8">4</td></tr></tbody></table><table align="center" bgcolor="#b0d2e3" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" width="394"><tbody><tr align="center" bgcolor="#ccccff"><td bgcolor="#f2f9fd" height="20">Away</td> <td bgcolor="#f2f9fd">0</td> <td bgcolor="#f2f9fd">3</td> <td bgcolor="#f2f9fd">7</td> <td bgcolor="#f2f9fd">6</td> <td bgcolor="#f2f9fd">23</td> <td class="red2" bgcolor="#f2f9fd">3</td> <td class="red" bgcolor="#f2f9fd">12</td></tr></tbody></table>
Liveticker: SNC 0:0 BMO | Onlajny.sk - prenos zápasu Å*K SFM Senec - FK Bodva Moldava nad Bodvou

Wer mehr wissen möchte und ich die Zeit finde, per PN.

Zuletzt bearbeitet:

U19 Länderspiel

Israel - Weißrussland
(Mi, 16.März, 11.00 Uhr!)

Vor 2 Tagen das erste von 2 Testspielen. Israel gewann 1:0. Spiel hätte laut Trainer der Israeliten wegen der drückenden Dominanz 3 - 4:0 ausgehen müssen. Das soll heute besser werden.

Israel AHC-0.5 | 2.03 | Bet365 | 5/10

Israel AHC-1.5 | 4.10 | Bet365 | 2/10

2-1 FT[[yo]]

Rumänien II. Liga
LIVE Bet365
11. Minute Spielstand 1:1

1 @ 2,10 (3-4/10)

Botosani zuletzt von H1N1 Grippewelle heimgesucht & noch geschwächt.
Heute dazu mit großen Personalsorgen!
Snagov braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt!
Dazu H2H beachte! Möglicherweise auch "3 for 3" Spiel, das aber reine Spekulation! [[sabber]][[schwitz]]

http://de.soccerway.com/matches/2011...057/head2head/

Leider nach dem 0:1 für die Gäste keine bessere HW-Quote abgreifen können, weil der Ausgleich postenwenden kam [[bang]]

MONTENEGRO, heute 15 UHR

MONTENEGRO, heute 15 UHR

Decic Tuzi – FK Zeta (Mi 16 Mär 15:00)

Interessantes Duell, weil beide Trainer Brüder sind:
Zeta 5 Pkt. hinter Platz 3 und damit Euroleague-Quali. Hinspiel schon 2:0 gewonnen daheim.
Decic im grauen Mittelfeld der Tabelle, weder Aussicht nach oben noch Gefahr nach unten. 2011 noch sieglos 0-2-2.
Ideale Möglichkeit für innerfamiliäre Geschenke hier
icon_smile.gif
H2H auch 1-3-11!

2 @ 2,80 Bet3000 3/10

OFK Bar – FK Mornar Bar (Mi 16 Mär 15:00)

Abstiegskampf pur: Bar 10. (18 Pkt), Mornar 12. (17 Pkt.)
Bar hier mit Heimvorteil und besserer Qualität im Kader. Solide geführter Verein, finanziell gesund.
Mornar von Anfang an Abstiegskandidat Nr. 1 gewesen, dazu im Winter noch einiges an Qualität verloren. Reine Amateurbedingunge hier!

1 @ 2,30 Bet3000 (3/10)

Double:

Sutjeska – Mogren Budva (Mi 16 Mär 15:00)

Heimteam große finanzielle Probleme, deswegen sehr junger und unerfahrener Kader, wackelige Defensive Primärziel Klassenerhalt!
Mogren bestes Team des Landes, sehr professionell, guter Coach, super Offensive. Designierter Meister bereits! Hier normal deutlicher Klassenunterschied!

Rudar Pljevlja – Grbalj Radanovici (Mi 16 Mär 15:00)

Rudar's Meistermannschaft komplett zusammengeblieben, auch heuer eines der stärksten Team mit Aussicht aufs Internationale Geschäft. Deutlich höhere Qualität als Gegner!
Grbalj schlechtes Team, nach der Winterpause sieglos & nur noch 3 Punkte vor Abstiegszone

Mogren + Rudar @ 2,48 Bet3000 (3/10)

NK Maribor - Nafta over 2,5 @ 1,6 bet365 mit 5/10

Nafta im Winter von 7 guten Geistern verlassen, sprich sieben Stammkräfte haben den Verein verlassen. NK Maribor Topteam in Slowenien mit Stotterstart in die Rückrunde, will man Meister werden muss man natürlich heute gewinnen, leider in der Abwehr anfällig nach einigen Abverkäufen auch Maribor. Torwart und zwei Abwehrspieler fallen aus bei Maribor, ansonsten alle an Bord. 1x2 unnötig, da in Slowenien oft "Überraschungen".. glaube ich zwar heute nicht dran, aber quoten von 1,2 in der liga unnötig zu spielen.

Divizia Nationala (Moldawien)
FC Dacia Chisinau – FC Sheriff Tiraspol
**(Mi 16 Mär 12:00)

1-2 Topspiel in Moldawien.

Spiele diese Saison: 0:0 bei Dacia und 3:0 Sieg bei Sherriff.

Sheriff Serienmeister. Diese Saison verlief nicht wirklich gut, aber jetzt ist man in der Spur. Nur 2 Punkte Rückstand auf Dacia. Das Spiel darf unter keinen Umständen verloren werden. Auch ein Remis könnte schon die Vorentscheidung sein, auch wenn noch lange zu Spielen ist.

H2H: 27-5-1 den Sieg gab es 2004.

Ohne Frage ist Dacia dieses Jahr Megastark, aber gegen Sheriff wird es nicht reichen.

Sheriff @2,25 8/10 bwin

e/ @mitlerweile auf 2,1 gefallen

ft 1:1 [[sleep]]

ausgleich in der 88. durch einen Freistoß[[bang]]

Rumänien II. Liga
LIVE Bet365
11. Minute Spielstand 1:1

1 @ 2,10 (3-4/10)

Botosani zuletzt von H1N1 Grippewelle heimgesucht & noch geschwächt.
Heute dazu mit großen Personalsorgen!
Snagov braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt!
Dazu H2H beachte! Möglicherweise auch "3 for 3" Spiel, das aber reine Spekulation! [[sabber]][[schwitz]]

http://de.soccerway.com/matches/2011...057/head2head/

Leider nach dem 0:1 für die Gäste keine bessere HW-Quote abgreifen können, weil der Ausgleich postenwenden kam [[bang]]

4:1 FT [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]]

Serbien, Cup-Halbfinale
Mittwoch, 17 Uhr
Partizan - Roter Stern 1
@1,91 bei sportingbet (3/10)[[schwitz]]

Heute das Halbfinalhinspiel, Partizan gewann die letzten beiden Heimspiele gegen Roter Stern zu Null, auch das Liga-Spiel im Herbst bei Roter Stern. In der Liga beide mit drei Siegen nach der Winterpause (allerdings gg. Fallobst), Partizan in der Liga fünf Punkte vor Roter Stern, extrem heimstark, die Angriffsmaschinerie läuft auf Hochtouren (50:13 Tore in 18 Spielen) - auch ohne den im Winter nach China (Guangzhou) abgegeben Torjäger Cleo. Für ihn holte Partizan Prince Tagoe (Ex-Hoffenheim) und Milan-Leihgabe Adiyiah. Vor allem Tagoe schlug bisher super ein (vier Tore in drei Spielen in der Liga, davor fünf Tore in sieben Testspielen). Trainer Stanojevic: "Ich habe nicht gedacht, dass er gleich so auftreten würde."
Für mich alles in allem verheißungsvolle Vorzeichen, um ein paar Pfennige auf den Homewin im Cup-Hinspiel zu setzen.

Decic Tuzi – FK Zeta (Mi 16 Mär 15:00)

2 @ 2,80 Bet3000 3/10 0:0 FT

OFK Bar – FK Mornar Bar (Mi 16 Mär 15:00)

1 @ 2,30 Bet3000 (3/10) 1:0 FT [[yo]]

Double:

Sutjeska – Mogren Budva (Mi 16 Mär 15:00)

Rudar Pljevlja – Grbalj Radanovici (Mi 16 Mär 15:00)

Mogren + Rudar @ 2,48 Bet3000 (3/10) 3:1 & 0:1 [[bang]]

Sorry Leute, das war nix [[sleep]]

Frauen UEFA Champions League Viertelfinale

19 Uhr

Juvisy Essonne - Turbine Potsdam

Da ich gleich weg muss, bissl schneller.

Heute steht das Viertelfinal Hinspiel in der Königsklasse der Frauen an, oder Frankreich gegen Deutschland.

Der deutsche Meister Potsdam tritt heute in Frankreich zum Hinspiel an und ist der klare Favorit. Juvisy in der Französichen Frauenliga heuer nur 4. mit 47:21 Toren, Potsdam hat am Sonntag die Meisterschaft zuhause mit einem 3:0 Sieg über Essen-Schönebeck gesichert. Man stellt die zweitbeste Offensive nach dem FFC mit 67:17 Toren und auch die zweitbeste Offensive.

Mit Bajramaj hat man meiner Meinung nach zurzeit die beste Frauenfußballerin der Welt im Kader.

Alles andere als ein Sieg von Potsdam würde mich schon sehr überraschen, Tore hier wohl auch zu erwarten.

Tippe auf ein 4:1 für Potsdam.

Over 3.5 2.40 @Unibet 4/10
Over 4.5 4.10 @Unibet 2/10

Hallo liebe Wettfreunde :mrgreen:

Ich versuch es heute mal in Montenegro.

Prva Liga: Sutjeska - Mogren Budva 15 Uhr

Hier spielt zu hause der vorletzte und somit 11. (17.Punkte) in der Liga gegen den 1. (50 Punkte)

Nagut, viel Glück allen und ein Erfolgreichen Tag [[yo]]

FT 1:4
Ergebniss ja denn doch eindeutig. Vielleicht konnte ich den ein oder enderen helfen :mrgreen:

Serbien, Cup-Halbfinale
Mittwoch, 17 Uhr
Partizan - Roter Stern 1
@1,91 bei sportingbet (3/10)[[schwitz]]

Heute das Halbfinalhinspiel, Partizan gewann die letzten beiden Heimspiele gegen Roter Stern zu Null, auch das Liga-Spiel im Herbst bei Roter Stern. In der Liga beide mit drei Siegen nach der Winterpause (allerdings gg. Fallobst), Partizan in der Liga fünf Punkte vor Roter Stern, extrem heimstark, die Angriffsmaschinerie läuft auf Hochtouren (50:13 Tore in 18 Spielen) - auch ohne den im Winter nach China (Guangzhou) abgegeben Torjäger Cleo. Für ihn holte Partizan Prince Tagoe (Ex-Hoffenheim) und Milan-Leihgabe Adiyiah. Vor allem Tagoe schlug bisher super ein (vier Tore in drei Spielen in der Liga, davor fünf Tore in sieben Testspielen). Trainer Stanojevic: "Ich habe nicht gedacht, dass er gleich so auftreten würde."
Für mich alles in allem verheißungsvolle Vorzeichen, um ein paar Pfennige auf den Homewin im Cup-Hinspiel zu setzen.

2:0 FT, zwei Tore von Prince Tagoe[[sabber]]
BITTE! DANKE! GERNE![[exzellent]]

NK Maribor - Nafta over 2,5 @ 1,6 bet365 mit 5/10

Nafta im Winter von 7 guten Geistern verlassen, sprich sieben Stammkräfte haben den Verein verlassen. NK Maribor Topteam in Slowenien mit Stotterstart in die Rückrunde, will man Meister werden muss man natürlich heute gewinnen, leider in der Abwehr anfällig nach einigen Abverkäufen auch Maribor. Torwart und zwei Abwehrspieler fallen aus bei Maribor, ansonsten alle an Bord. 1x2 unnötig, da in Slowenien oft "Überraschungen".. glaube ich zwar heute nicht dran, aber quoten von 1,2 in der liga unnötig zu spielen.

Arrgh FT 0:1, tendenz war ja schön und gut, 2 tore fehlten trotzdem!

Kasachstan – Premier League
Aktobe – Tobol
**(Do 17 Mär 12:00)

Aktibe Bestes Team in Kasachstan. Nach 2 Spielen mit 6 Pkt. Voll im Soll. Die Neuzugänge haben jetzt schon eingeschlagen.
So soll es sein.
Momentan Vizemeister, wollen dieses Jahr wieder ganz oben landen.

Tobol Titelverteidiger. Dieses Jahr gegen schwaches Astana im Ligacup bereits verloren. Auch in der Liga gegen schwaches Team Auswärts nicht drauf gehabt.

Trainer experementiert zZ noch ein wenig.

Für mich die @ganz gut

Aktobe @1,85 6/10 bwin

Taraz – Lokomotiv Astana
**(Do 17 Mär 11:30)

Taraz letztes Jahr 10. und damit dritt letzter. Gegen den frisch gebackenen Supercupsieger.

Eigentlich reicht hier ein Name: Bugaev

Der große Superstar des Teams. Das erste Spiel sehr unglücklich zu Hause verloren, im 2. Spiel dann zu 10. 1:0 gewonnen.

Taraz weit weg von dem was das Spielermaterial von Lok. angeht. @ auf jeden Fall zu hoch, viel zu hoch.

Lokomotive @2,45 7/10 bwin

e/ danke mr. Krabzzzzzzzzzzzzzzz :D

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Champ.League (15 Uhr)

Zvezda Perm - Lyon

Tipp: Sieg Lyon @ 1,66 BET365 9/10

Lyon in der letzten Runde gegen den russischen Meister gespielt! Auswärts 6-1 gewonnen, zu Hause dann mit 5-0. Dieser russische Meister (Rossiyanka) hat in der Liga gegen Lyons heutigen Gegner in der Liga alle vier Spiele gewonnen (Zu Hause zwei Mal 4-0, auswärs mit 3-1 und 3-2). Lyon meines Erachtens hinter Potsdam hier Topfavorit auf den Champ.League Sieg. Sollte eine klare Angelegenheit werden! Quoten auch schon am sinken!
Für Mutige wäre natürlich auch die HT2/FT2 Wette interessant. Bei BET365 gibt es dafür eine 2,60!

Zvezda Perm - Lyon

Lyon in der letzten Runde gegen den russischen Meister gespielt! Auswärts 6-1 gewonnen, zu Hause dann mit 5-0. Dieser russische Meister (Rossiyanka) hat in der Liga gegen Lyons heutigen Gegner in der Liga alle vier Spiele gewonnen (Zu Hause zwei Mal 4-0, auswärs mit 3-1 und 3-2). Lyon meines Erachtens hinter Potsdam hier Topfavorit auf den Champ.League Sieg. Sollte eine klare Angelegenheit werden! Quoten auch schon am sinken!
Für Mutige wäre natürlich auch die HT2/FT2 Wette interessant. Bei BET365 gibt es dafür eine 2,60!
bei den russen auch immer noch winterpause. da sollte so ne semiprofessionelle frauentruppe nicht unbedingt im spielrhythmus sein.

Everton - Duisburg 20.00 Uhr

Everton - Duisburg 20.00 Uhr

UEFA Women’s Champions League

Der FCR Duisburg wurde nur 3.ter in der Meisterschaft. Das heißt kein CL Platz nächstes Jahr (der gehbt an Potzsam und Frankfurt). Auch im Pokal ist man nicht im Endspiel.
Es bleibt also nur noch die CL Ligue.

Deshalb denke ich dass Duisburg hier gewinnt.
Quote für Sieg FCR ist 1,80 bei bet365
Auch das Over 2,5 für 1,75 halte ich für spielbar

Sieg Duisburg 5/10
Over 2,5 5 /10

Allen Nachtippern viel Erfolg. [[yo]]

Aktobe – Tobol
**(Do 17 Mär 12:00)

Aktibe Bestes Team in Kasachstan. Nach 2 Spielen mit 6 Pkt. Voll im Soll. Die Neuzugänge haben jetzt schon eingeschlagen.
So soll es sein.
Momentan Vizemeister, wollen dieses Jahr wieder ganz oben landen.

Tobol Titelverteidiger. Dieses Jahr gegen schwaches Astana im Ligacup bereits verloren. Auch in der Liga gegen schwaches Team Auswärts nicht drauf gehabt.

Trainer experementiert zZ noch ein wenig.

Für mich die @ganz gut

Aktobe @1,85 6/10 bwin

ft 2:1[[grin]]

Taraz – Lokomotiv Astana
**(Do 17 Mär 11:30)

Taraz letztes Jahr 10. und damit dritt letzter. Gegen den frisch gebackenen Supercupsieger.

Eigentlich reicht hier ein Name: Bugaev

Der große Superstar des Teams. Das erste Spiel sehr unglücklich zu Hause verloren, im 2. Spiel dann zu 10. 1:0 gewonnen.

Taraz weit weg von dem was das Spielermaterial von Lok. angeht. @ auf jeden Fall zu hoch, viel zu hoch.

Lokomotive @2,45 7/10 bwin

e/ danke mr. Krabzzzzzzzzzzzzzzz :D

ft 1:2[[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[grin]][[sabber]]

Zvezda Perm - Lyon

0-0... grausamer kick... [[kotz]]

Bursaspor vs Ankragücü Montag 19 Uhr

Denke die Quote wird weiter sinken.
Ich machs kurz. Zwei sogenannte Bruderteams. Es mag vllt Zufall sein, oder auch nicht, das meist die Mannschaft gewinnt, die die Punkte benötigt. Ankaragücü nach dem Sieg gegen Gala ohne Not, mit Abstieg nichts zu tun, auch nicht mit dem internationalen Geschäft. Zudem mit 7 Ausfällen, u.a Sestak der dreifach Torschütze gegen Gala.

Bursa benötigt die 3Punkte um an Fener und Trabzon dranbleiben zu können. Wie gut das Bruderverein Ankragücü gerade vorbeikommt:mrgreen:

HW 1.61 pinnacle 9/10

UEFA Women’s Champions League

Der FCR Duisburg wurde nur 3.ter in der Meisterschaft. Das heißt kein CL Platz nächstes Jahr (der gehbt an Potzsam und Frankfurt). Auch im Pokal ist man nicht im Endspiel.
Es bleibt also nur noch die CL Ligue.

Deshalb denke ich dass Duisburg hier gewinnt.
Quote für Sieg FCR ist 1,80 bei bet365
Auch das Over 2,5 für 1,75 halte ich für spielbar

Sieg Duisburg 5/10
Over 2,5 5 /10

Allen Nachtippern viel Erfolg. [[yo]]

[[yo]] 1:3 Beide Wetten durch , ich hoffe viele haben nachgetippt [[cheers]]