Sonstige Fußballwetten (Europa) 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1672/2013-02-16/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2013-02-15/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Türkische Süper Lig
Akhisar Bld. - Galatasaray
15.02.13 um 19.00 Uhr

Gibt nicht viel zu sagen vor diesem Spiel. Der Tabellenletzte empfängt den Erstplatzierten. Gala führt derzeit mit 5 Punkten vor Besiktas, und will diese Führung im Eröffnungspiel dieser Spielwoche natürlich ausbauen. Mit dabei ist Wesley Sneijder in der Stammformation und auch Torschützenkönig der Champions League Hinrunde Burak Yilmaz, der letzte Woche wieder 2mal zugestochen hat. Superstar Didier Drogba sitzt auf der Bank und wird wohl meiner Meinung nach ab der 75. Minute eingewechselt.
Akhisar hat mega Respekt (Angst) vor Gala. Die freuen sich nur über die Zuschauereinnahmen durch das ausverkaufte Stadion und darüber, dass sie Sneijder und Drogba zuschauen dürfen. Der Torwart von Akhisar hat gestern in einem Interview gesagt, dass sein einziges Ziel für morgen ist, kein Tor von Sneijder oder Drogba zu kassieren und er dafür über sich hinaus wachsen muss und Leistungen wie Gala Keeper Muslera zeigen.
Das zeigt schon, dass Akhisar schon vor dem Spiel kapituliert hat.
Das einzige Problem stellt wohl die Freitags Phobie von Gala dar. Von 6 Freitagsspielen, konnte nur eins gewonnen werden. Aber vor dem wichtigen Schalke Spiel sind alle heiß und wollen jetzt Motivation tanken. Akhisar ist dafür der richtige Gegner.

Deshalb tippe ich:

AHC -0.5 Galatasaray @1.90 mit 7/10

P.S. Kann mir vlt jemand sagen, welcher Anbieter "... to score" Wetten für die türkische Liga anbieten? Bet365 tut es nicht.
Wenn Drogba ab 75.Min reinkommt, ist es schon paar Stakes wert, Drogba to Score zu spielen.
(Fener Legende Alex erzielte sein allererstes Tor für Fener genau gegen diesen Keeper, der nun bei Akhisar im Tor steht :mrgreen:[[nixweiss]] )

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
MVV Maastricht – Cambuur

384.jpg
133.jpg

Heute empfängt der MVV Maastricht Cambuur. Maastricht zurzeit auf dem 2.Platz, Cambuur befindet sich dagegen auf dem 7.Platz. Maastricht lieferte bis jetzt gute Leistungen zur Hause ab (Heimbilanz 5-2-2), auswärts ist man aber etwas besser. Cambuur ist dagegen die zweitbeste Heimmannschaft der Liga, auswärts jedoch genau das Gegenteil. Während man zuhause 22 Punkte holte aus 9 Spielen, holte man auswärts lediglich 8 Punkte (Bilanz 2-2-4). Außerdem kassierte Cambuur auswärts immer mind. einen Gegentreffer. Maastricht zuletzt mit Heimmniederlage gegen Volendam, heute wird man versuchen wieder zuhause die 3 Punkte zu holen. Des Weiteren ist noch anzumerken, dass bei Cambuur Innenverteidiger Tim Bakens aufgrund einer Sperre fehlen wird.
Die letzten zwei direkten Duelle konnte Maastricht für sich entscheiden.

Aufgrund der Auswärtsschwäche wird heute, denke ich, Maastricht gewinnen um auch die Chance zu wahren Tabellenführer Rotterdam zu überholen (beide Mannschaften trennen nur ein Punkt, wobei Maastricht ein Spieler weniger hat).

Mein Tipp:

Sieg Maastricht @2,1 Tipico 4/10

<!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

15.2. 21:00 Friendly: Elfsborg - AaB

Aufstellung:

AaB

Nicolai Larsen
Henrik Dalsgaard - Rasmus Thelander - Lasse Nielsen - Jakob Ahlmann
Kasper Kusk- Rasmus Würtz - Mathias Wichmann - Anders Due
Soren Frederiksen - Nicklas Helenius​

Gute Aufstellung, Könnte eine erste 11 sein.

Elfsborg:

Abbas Hassan,-
Johan Larsson, Sebastian Holmén, Daniel Mobaeck, Anton Lans,-
Simon Hedlund, Anders Svensson, Joachim Jörgensen, Marcus Rohdén,-
Viktor Claesson, Mohamed Bangura​

Abbas Hasssan: Spielt, da der Etatmäßige Keeper verletzt ist. Kam zurück aus Norköpping, war dort nach 24 Toren in 10 Spielen am Ende nur noch dritter Keeper, hat heute seinen Einstand. Fliegenfänger wär übertrieben, aber sicherlich eine mögliche Schwachstelle. In Norköpping ist man froh, dass er weg ist.

Holmen: Reservespieler, 20 , kein Einsatz 2012
Mobaeck; Ersatzspieler
Lans: 21 , Reservespiele, kein Einsatz 2012
Hedlund: Ersatzspieler, 19
Rohden, Ersatzspieler
Bangura: Testspieler, kam aus Stockholm

Somit ist vor allem die Abwehr ein ziemlicher Schwachpunkt

Warum Elfsborg gewinnt:
- Technisch versiertes Team, schwedischer Meister,
- Normal sehr spielstark

Warum AAB gewinnt
Hier find ich mehr Argumente

- Elfsborg auf Rasen schwach, zu Hause auf Kunstrasen eine Macht 12-3-0. Auswärts 6-2-7, dabei annähernd 5 mal mehr Tore kassiert
- Aalborg mitten in der Saison, Elfsborg in der Vorbereitung
- Schwächere uneingespielte Abwehr

AaB AHC 0 @2.15 Bet 365 2/10

InPlay kann man auch die HZ-Führung anspielen evtl. Man weiss nie, wie zur HZ gewechserlt wird

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
MVV Maastricht – Cambuur

384.jpg
133.jpg

Heute empfängt der MVV Maastricht Cambuur. Maastricht zurzeit auf dem 2.Platz, Cambuur befindet sich dagegen auf dem 7.Platz. Maastricht lieferte bis jetzt gute Leistungen zur Hause ab (Heimbilanz 5-2-2), auswärts ist man aber etwas besser. Cambuur ist dagegen die zweitbeste Heimmannschaft der Liga, auswärts jedoch genau das Gegenteil. Während man zuhause 22 Punkte holte aus 9 Spielen, holte man auswärts lediglich 8 Punkte (Bilanz 2-2-4). Außerdem kassierte Cambuur auswärts immer mind. einen Gegentreffer. Maastricht zuletzt mit Heimmniederlage gegen Volendam, heute wird man versuchen wieder zuhause die 3 Punkte zu holen. Des Weiteren ist noch anzumerken, dass bei Cambuur Innenverteidiger Tim Bakens aufgrund einer Sperre fehlen wird.
Die letzten zwei direkten Duelle konnte Maastricht für sich entscheiden.

Aufgrund der Auswärtsschwäche wird heute, denke ich, Maastricht gewinnen um auch die Chance zu wahren Tabellenführer Rotterdam zu überholen (beide Mannschaften trennen nur ein Punkt, wobei Maastricht ein Spieler weniger hat).

Mein Tipp:

Sieg Maastricht @2,1 Tipico 4/10

<!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

FT:1:2 [[bang]]

-4 EH

15.2. 21:00 Friendly: Elfsborg - AaB

Aufstellung:

AaB

Nicolai Larsen
Henrik Dalsgaard - Rasmus Thelander - Lasse Nielsen - Jakob Ahlmann
Kasper Kusk- Rasmus Würtz - Mathias Wichmann - Anders Due
Soren Frederiksen - Nicklas Helenius​

Gute Aufstellung, Könnte eine erste 11 sein.

Elfsborg:

Abbas Hassan,-
Johan Larsson, Sebastian Holmén, Daniel Mobaeck, Anton Lans,-
Simon Hedlund, Anders Svensson, Joachim Jörgensen, Marcus Rohdén,-
Viktor Claesson, Mohamed Bangura​

Abbas Hasssan: Spielt, da der Etatmäßige Keeper verletzt ist. Kam zurück aus Norköpping, war dort nach 24 Toren in 10 Spielen am Ende nur noch dritter Keeper, hat heute seinen Einstand. Fliegenfänger wär übertrieben, aber sicherlich eine mögliche Schwachstelle. In Norköpping ist man froh, dass er weg ist.

Holmen: Reservespieler, 20 , kein Einsatz 2012
Mobaeck; Ersatzspieler
Lans: 21 , Reservespiele, kein Einsatz 2012
Hedlund: Ersatzspieler, 19
Rohden, Ersatzspieler
Bangura: Testspieler, kam aus Stockholm

Somit ist vor allem die Abwehr ein ziemlicher Schwachpunkt

Warum Elfsborg gewinnt:
- Technisch versiertes Team, schwedischer Meister,
- Normal sehr spielstark

Warum AAB gewinnt
Hier find ich mehr Argumente

- Elfsborg auf Rasen schwach, zu Hause auf Kunstrasen eine Macht 12-3-0. Auswärts 6-2-7, dabei annähernd 5 mal mehr Tore kassiert
- Aalborg mitten in der Saison, Elfsborg in der Vorbereitung
- Schwächere uneingespielte Abwehr

AaB AHC 0 @2.15 Bet 365 2/10

InPlay kann man auch die HZ-Führung anspielen evtl. Man weiss nie, wie zur HZ gewechserlt wird
ft 0-3 (0-1)

Ankaragucu - Sanliufspor
12:00

In der zweiten türkischen Liga treffen heute Ankaragucu und Sanliufspor aufeinander. Ankaragucu wird heute ohne Fans im Stadion sein, nur Kinder und Frauen dürfen für dieses Spiel ins Stadion. Ankaragucu hat das letzte Spiel Auswärts bei Manisa mit 4:0 verloren.
Für heute haben sie paar Ausfälle: Mittelfeldspieler Mert Erdogan (15/2) und Gurkan Alver (8/0) sind suspendiert. Mehmet Tasci (mf 18/0) und Kaan Kanak (df 17/3) drohen heute auch auszufallen nach Verletzung.
Sanliufspor befindet sich im Kampf um die Play-Offs. Sie haben 27 Punkte, 6 Punkte vom Play-Off Platz weg. Mit einem heutigem Sieg würde sie auf den neunten Rang vorstoßen und wären nur noch drei Punkte vom Play-Off Platz weg. Ich gehe von einem Sieg für Sanliufspor aus!

Sanliufspor @ 2,20 (tipico)
3/10

Kopie aus dem Vorschauordner:

Kroatien 1.HNL

NK Istra 1961 - NK Lokomotiva Zagreb (16.2: 15 Uhr)

Hier empfängt der Tabellenachte den Tabennendritten. Istra bisher mit einer recht schwachen Hinrunde, mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 17:22 liegt man nur 3 Punkte vor der Abstiegszone und vor der Winterpause war man total außer Form, man verlor gegen NK Zagreb (12. und damit letzter), RNK Split (6.) und gegen Zapresic (9.) und gegen Zadar (10.) gab es ein Unentschieden. Der letzte Sieg ist schon 5 Spieltage her, da gab es ein 3:0 gegen Cibalia (11.).
In der Vorbereitung gab es drei Siege, allerdings gegen schwächere Teams, es gab ein 2:1 gegen Pomorac (aktuell 11. in der zweiten Kroatischen Liga), ein 4:3 gegen Kecskemeti (12. in Ungarn) und ein 4:0 gegen Gorica (7. in Slowenien).

Lokomotiva Zagreb liegt aktuell mit 32 Punkten und einem Torverhältnis von 27:21 auf Platz 3. Im Kampf um die Euroleague-Qualiplätze geht es sehr eng zu und somit wäre ein guter Auftakt in die Rückrunde sehr wichtig. Vor der Winterpause holte man 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen, nur gegen Tabellenführer Dynamo Zagreb gab es eine Niederlage und gegen den zweiten Split ein Unentschieden. Ansonsten gab es drei Siege gegen Cibalia (11.), Belupo (5.) und Rijeka (4.).
Man ist zur zeit das zweitbeste Auswärtsteam der Liga mit einer Bilanz von 3-3-3 und einem Torverhältnis von 12-11. Außerdem stellt man mit Kramaric den besten Torschützen der Liga (11 Tore).

Das Hinspiel gewann Lokomotiva Zagreb mit 1:0 und mMn sind sie hier nie und nimmer Außenseiter sondern der Favourit. Natürlich ist der erste Spieltag nach der Winterpause immer etwas schwierig, daher gibts auch einen leichten Stakeabzug. Aber für die Quote muss ich Lokomotiva hier anspielen:

Daher mein Tipp:

Doppelte Chance X2 @1,75 5/10 (Tipico)
Sieg Lokomotiva Zagreb @ 4,0 3/10 (Tipico)

Ankaragucu - Sanliufspor
12:00

In der zweiten türkischen Liga treffen heute Ankaragucu und Sanliufspor aufeinander. Ankaragucu wird heute ohne Fans im Stadion sein, nur Kinder und Frauen dürfen für dieses Spiel ins Stadion. Ankaragucu hat das letzte Spiel Auswärts bei Manisa mit 4:0 verloren.
Für heute haben sie paar Ausfälle: Mittelfeldspieler Mert Erdogan (15/2) und Gurkan Alver (8/0) sind suspendiert. Mehmet Tasci (mf 18/0) und Kaan Kanak (df 17/3) drohen heute auch auszufallen nach Verletzung.
Sanliufspor befindet sich im Kampf um die Play-Offs. Sie haben 27 Punkte, 6 Punkte vom Play-Off Platz weg. Mit einem heutigem Sieg würde sie auf den neunten Rang vorstoßen und wären nur noch drei Punkte vom Play-Off Platz weg. Ich gehe von einem Sieg für Sanliufspor aus!

Sanliufspor @ 2,20 (tipico)
3/10

FT: 0:1
+ 3,6 EH [[cheers]]

Deshalb tippe ich:

AHC -0.5 Galatasaray @1.90 mit 7/10

P.S. Kann mir vlt jemand sagen, welcher Anbieter "... to score" Wetten für die türkische Liga anbieten? Bet365 tut es nicht.
Wenn Drogba ab 75.Min reinkommt, ist es schon paar Stakes wert, Drogba to Score zu spielen.
(Fener Legende Alex erzielte sein allererstes Tor für Fener genau gegen diesen Keeper, der nun bei Akhisar im Tor steht :mrgreen:[[nixweiss]] )

+6,3

Drogba to Score @7 in der 63.Minute [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

sorry für wrong topic

FC Sochaux vs. Paris SG
21:00 Ligue 1

Heute Abend trifft PSG auswärts auf Sochaux.
PSG zuletzt mit guten Siegen:

3:1 gegen Bastia (14.)
0:4 gegen Toulouse (12.)
1:0 gegen Lille (10.)
0:1 gegen Bordeaux (8.)

ich sehe hier ne klare Tendenz zum Sieg von PSG, Sochaux ist im Moment auf dem Tabellenplatz 17 (U/N/N/S).
PSG konnte bis jetzt 7 Auswärtsspiele gewinnen (64%).
Das Hinspiel entschied PSG mit 2:0 für sich.

Überzeugt hat mich die Leistung von PSG auch in der CL am Dienstag. Ich denke auch nicht das das CL-Spiel hier irgendwie ne Rolle spielt, die Spieler sollten mehr als ausgeruht sein und hatte genug Zeit sich auf das Spiel in der Liga einzustellen. Informationen zu Verletzungen habe ich keine gefunden bzw. sind mir keine bekannt, ich gehe daher davon aus das ein gut gefüllter Kader zur Verfügung steht

Ibrahimović nur in der CL gesperrt, ich rechne fest damit das er heute aufläuft und für Gefahr sorgt.
Beckham wird übrigens noch nicht spielen...

PSG Sieg @ 1,45 | Tipico
PSG Sieg HC-1 @ 2,35 | Tipico

vielleicht ne Überlegung bei 21. Toren bis jetzt :
Schießt Ibrahimovic (Paris SG) ein Tor? J @ 1,75 | Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Las Palmas - Girona
17:00

Heute trifft der Elfte Las Palmas auf den vierten Girona.
Girona hat heute ein paar Probleme mit ihrer Aufstellung und folgende Spieler fallen aus:
Herrero(22/0), Garcia(23/1), Garmendia(5/0), Pons(3/0) und Moral(7/0)

Interesanterweise sollte man sich auch das Head-to-Head anschauen!
17.02.13 SEG UD Las Palmas Girona ? : ?
16.09.12 SEG Girona UD Las Palmas 5 : 0

03.03.12 SEG UD Las Palmas Girona 3 : 2
24.09.11 SEG Girona UD Las Palmas 4 : 2

10.04.11 SEG Girona UD Las Palmas 1 : 1
13.11.10 SEG UD Las Palmas Girona 1 : 1

05.06.10 SEG UD Las Palmas Girona 0 : 1
10.01.10 SEG Girona UD Las Palmas 0 : 2

28.03.09 SEG Girona UD Las Palmas 2 : 2
25.10.08 SEG UD Las Palmas Girona 2 : 2

Sieht danach aus, dass sie sich regelmäßig die Punkte teilen.

Las Palmas @ 1,90 (bwin)
3/10

Las Palmas - Girona
17:00

Heute trifft der Elfte Las Palmas auf den vierten Girona.
Girona hat heute ein paar Probleme mit ihrer Aufstellung und folgende Spieler fallen aus:
Herrero(22/0), Garcia(23/1), Garmendia(5/0), Pons(3/0) und Moral(7/0)

Interesanterweise sollte man sich auch das Head-to-Head anschauen!
17.02.13 SEG UD Las Palmas Girona ? : ?
16.09.12 SEG Girona UD Las Palmas 5 : 0

03.03.12 SEG UD Las Palmas Girona 3 : 2
24.09.11 SEG Girona UD Las Palmas 4 : 2

10.04.11 SEG Girona UD Las Palmas 1 : 1
13.11.10 SEG UD Las Palmas Girona 1 : 1

05.06.10 SEG UD Las Palmas Girona 0 : 1
10.01.10 SEG Girona UD Las Palmas 0 : 2

28.03.09 SEG Girona UD Las Palmas 2 : 2
25.10.08 SEG UD Las Palmas Girona 2 : 2

Sieht danach aus, dass sie sich regelmäßig die Punkte teilen.

Las Palmas @ 1,90 (bwin)
3/10

FT 5:2 [[sabber]][[sabber]]
+ 2,7 EH