vita schrieb:MSV Duisburg - Nürnberg 2 @ 2.25 paddypower 3/10
...
1:2ft.
vita schrieb:MSV Duisburg - Nürnberg 2 @ 2.25 paddypower 3/10
...
Toll wäre es, wenn du wenigstens schreiben würdest, in welcher Klasse stoke spieltNiggl schrieb:Da ich dem Pokal nicht so traue bzw. einiges zutraue versuch ich mich heut mal an:
Newcastle - Stoke City
Pick: X
Odds: 3.95
Bookie: Betfair
Stake: 3/10
Pick: X2
Odds: 2.31
Bookie: PartyBets
Stake: 6/10
Stoke spielt wohl den schönsten Fussball seit langem. So wie sie im Moment drauf sind brauchen sie sich wirklich vor keinem zu verstecken, vorallem nicht vor Newcastle. Die gegen Manu in der zweiten Halbzeit mit 6(!!!) Toren auseinander genommen wurden.
Meiner Meinung nach hat Stoke sehr großes interesse den Pokal zu holen bzw. zu zeigen das sie mehr können. Im Hinspiel haben sie schon stark aufgespielt und sehr gut gestanden.
Für mich hat das X hier das Value und ich werds mit einem X2 absichern. Vielleicht leg ich auch noch ein bothe to score nach, da ich die Chancen hier für auch sehr hoch anrechne.
schmiddinho schrieb:Gre C South
Panetolikos – Fostiras (Mi 16 Jan 14:00)
Panetolikos schon letztes Jahr oben dabei, heuer auch mit 5/1/2 @Home 3/1/0 zuletzt 4 Siege in Folge
Fostiras Aufsteiger, spielt gut mit, Siege aber fast nur gegen untere Teams und @Home
away schwach: 1/0/3 zuletzt u.a. beim 2. Korinthos 1:0 verloren, diese hat Panetolikos mit 4:0 abgeschossen.
Panetolikos@1,75 Expekt 4/10
schmiddinho schrieb:Zypern Cup
Aris Limassol- APOEL
Gruppenphasehier, aber Aris in einer Gruppe mit Liga-Topteams wie Anorthosis undeben APOEL und eigentlich eh ohne Chance aufs Weiterkommen. Aris in derLiga schwach, nur Letzter. Am Samstag mit wichtigen Heimspiel gegendirekten Konkurrenten. Denke Priorität liegt eher dort.
APOEL Sonntag mit leichter Aufgabe im eigenen Stadion, brauch also nicht groß schonen.
KonkurrentAnorthosis in der Gruppenphase mit leichtem Spiel, denke man will sienicht davon ziehen lassen und sich in der Gruppe schnellmöglichst fürnächste Runde qualifizieren.
Quoten gehen runter und auch in Asien bereits 0.5-1 0.730
APOEL@1,9 Wettpunkt 4/10
walhalla123 schrieb:Ein kleiner Post von mir- der Interesant ausschaut für morgen den 16.01.2008
De Graafschap empfängt den AZ Alkmaar zu Hause bei sich.
Ein Spiel- das eindeutiger nicht sein kann.denn es schaut aus das -De Graafschap-ein Lieblingsgegner von AZ Alkmaar ist.
Das letztemal gewann De Graafschap 2001 gegen Alkmaar zu Hause-Seid dem gab es keine Siege mehr für -De Graafschap-.
Alle Spiele gingen im Over zu Ende und an Alkmaar.
Da die Formkurve von Alkmaar abwärst geht -müßte langsam wieder mal ein Sieg gegen ein Gegner her der ihnen liegt.
Die letzten beiden H2H
Alkmaar 3-2
De Graafschap 1-3
DE Graafschap Hom // 2-3-3/10-16
Alkmaar Away // 1-2-4 / 9-16
Wie gesagt- Auswärst sieht Alkmaar nicht sonderlicht aus-aber es kommt immer auf den Gegner drauf an.Für mich eine klare Sache für Alkmaars 2ten Auswärstsieg
Hier nochmal die Form der beiden Manschaften zueinander-
Alkmaar Form- 3-1-2 / 8-10
De Graafschap Form 1-1-4/ 3-10
Also-zu Gunsten Alkmaars.Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen das Alkmaar die Serie abreißen lassen wird, die sie seid 2001 begonnen hat und ein auf den Deckel bekommt.
Außerdem ist das Potenziall das Alkmaar hat wesentlich höher einzustufen wie De Graafschap.Von Ausfällen ist mir nichst bekannt.
Die @ von 1,90 bei Bwin ist einwandfrei zu spielen bei diesen Spiel.
Weiterhin kann mann auch das OVER 2,5 ins Auge fassen
@ aber leider nur bei 1,60.Bwin
Für mich selbst
Alkmaar Away --SIEG zu 1,90 bei Bwin.
Alle die mitgehen
viel Glück
Grüße
osfp87 schrieb:Heute: 20:30 Uhr Griechischer Pokal, Achtelfinale
Olympiakos Piraeus-Panathinaikos Athen Tipp: Over 2,5 Quote: 2,30 Anbieter: Unibet Einsatz: 7/10
Toni Buletti schrieb:Eine 3,8 bei bwin schon sehr verlockend. 1/10
Besser noch 1,75 bwin 5/10, weil sie nicht gewinnen müssen.
Luigi schrieb:Italien Cup
AC Milan - CATANIA
Milan zuhause 2-1 verloren
spiele enden immer mit tore von beiden teams
milan muss kommen , brauchen hc sieg @ 4,33
neapel 5-2 abgeschossen sind gut drauf
rechne hier wieder mit vielen toren deshalb
high scoring game
@ auf catania am fallen warte noch ab und geh auf milan
over 2,5 @ 2,02 pinnacle
Lachmann schrieb:Kombi
Swansea + Fiorentina
1,50*1,30=1,95
5/10
Expekt
Lachmann schrieb:Italien Cup Rückspiel 1/8 Finale
Samdporia Genua - Cagliari
Hinspiel 0:1
Sampdoria -1
2,20
betsafe, bet24
6/10
Lachmann schrieb:Freundschaftsspiel
FC Basel - FVL Bochum
Do. 16 Uhr
Vorbereitungsspiel in La Manga, Südspanien. Angenehme Temperaturen. Beide Mannschaften seit einigen Tagen in Spanien im Trainingslager. Basel vor sechs Tagen (noch dahiem) 6:0 gegen Solothurn, Bochum 2:1 gegen Hoffenheim. Bochum wird die Mannschat wohl wieder durchwechseln. Basel mit Degen, Ergic, Eduardo, Ba oder Caicedo immer für Tore gut. Nakatata, Streller, Carlitos verletzt. Beide Teams in ihrer Grundausrichtung durchaus offensiv eingestellt, von daher spiel ich hier das OVER mit 6/10 IW 1,70