Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

ESTLAND – MEISTRILIIGA 14.9.10

KALJU VS. TAMMEKA

Kalju Platz 4: 14-6-7 48:31 / Heim: 5-3-5 13:17
Tammeka Platz 6: 9-6-13 41:48/ Auswärts: 5-3-6 25:31

Kalju hat noch Chancen auf die Europa League. Bei 7 Punkte Rückstand und einem Spiel weniger müssen die dieses Spiel einfach gewinnen um an Trans dran zu bleiben. Man konnte zwar schon länger keine 2 Spiele hintereinander gewinnen, aber diesmal werden die es schaffen.
Tammeka hat 15 Punkte Rückstand auf Kalju, und 12 auf Platz 7. Es geht eigentlich um gar nichts mehr.
H2H. 8-2-2 für Kalju

FLORA VS. TRANS

Flora Platz 1: 22-3-2 76:26 / Heim 12-2-0 46:14
Trans Platz 3: 16-7-5 51:25 / Auswärts: 10-3-1 28:10

H2H: 13-8-7 Flora

Hier ist ein HW Pflicht. Es geht um die Meisterschaft, da kann man sich keinen Ausrutscher leisten. Zu Hause ungeschlagen und Flora spielen einfach wie vom anderen Stern.

Trans möchte natürlich 3. bleiben, man weiß schon vorher, dass bei Flora nichts zu holen ist. Auswärts zwar eine klasse Statistik, aber gegen Flora ist zu stark.

Kombi:

Kalju + Flora @2,4 7/10 digibet

!!!ACHTUNG SPIEL IST UM 10 UHR!!!
RUSSLAND - 1. DIVISION 14.9.10

LUCH VLADIVOSTOK VS. BALTIKA

Luch Platz 11: 9-9-9 29:29 / Heim: 7-4-3 18:12
Baltika Platz 13: 8-9-11 26:32/ Auswärts: 2-4-8 8:17

Luch am letzten Spieltag gegen St. Petersburg 1:0 gewonnen, das Tor fiel in der 90. Minute. Baltika verloren ihr Spiel 1:0 gegen SKA durch einen später Treffer in der 84. Minute.

Baltika hatten keinen langen Anreiseweg gehabt, den man fuhr sofort von Khabarovsk nach Luch.
Trotzdem ist man Auswärts extrem schwach.

Luch @1,88 5/10

!!!!ACHTUNG SPIEL IST UM 10 UHR!!!!

RUSSLAND - 1. DIVISION 14.9.10

SKA KHABAROVSK VS. DINAMO ST. PETERSBURG

SKA Platz 14: 8-8-11 20:25 / Heim 5-5-4 13:12
Dinamo Platz 15: 7-7-14 27:39 / Auswärts: 3-2-9 11:22

Hier genau das selbe wie bei Luch, Dinamo fuhr sofort zu SKA. St. Petersburg spielt echt beschissen. Gegen Luch hätte man min. 3:0 verlieren müssen.

SKA @2.05 6/10 sportingbet
b2s – nein @ 1,91 4/10 bwin

Kombi under Luch + under SKA @2,96 4/10

Bei Nomme Kalju gehe ich mal konform, die 1.55 kann man spielen ist aber auch nicht der Reisser.

Flora-Quoten auch sehr grenzwertig und wer sie noch bei 1.55 erwischt ist auch ok.

Jedoch fetter Value hier nirgends. Ich bin vom Kader von Flora nicht wirklich überzeugt, klar er funktioniert aber ich sehe bei Levadia trotzdem die besseren Einzelspieler.

Was mich an deiner Analyse stört ist dieser hirnrissige Satz
"man weiß schon vorher, dass bei Flora nichts zu holen ist."

Du hast wohl noch nie Fußball gespielt, weil das gibt es vielleicht in der 1.Runde des DFB Pokals oder in irgendeiner Liga in Aserbaidschan wenn der ersten gegen den letzten kickt.

Narva hat vor 3 Wochen in der 90. das 1-2 gg Flora kassiert.
Das war auch der einzige Sieg von Flora in den letzten 6 Aufeinandertreffen.
Zu den Aufstellungen weiss ich genau wie du bislang noch nichts. Vielleicht geht dein Tip auf, ich finde ihn allerdings schlampig analysiert

ARMENIEN - PREMIER LEAGUE 14.9.10 14:00

GANDZASAR VS. PYUNIK

Ganzasar Platz 6: 6-1-12 15:27 / Heim: 8:16
Pyunik Platz 3: 12-4-3 48:18 / Auswärts: 23:8

H2H: 12-4-4 37:11 für Pyunik.

Pyunik liegt auf Platz 1. der Tortabelle. In den ersten beiden Spielen gab es mit einem 0:1 und 1:6 jeweils ein Auswärtssieg. Jetzt ist das Spiel wieder in Gandzasar und ich denke, dass beide Teams offensiv antreten werden. Puyvik will den 2. Platz wieder haben Plus den alten Abstand zum Tabellen führenden wieder herstellen. Zurzeit sind es 8 Punkte bei einem Spiel weniger.

Ich finde die @ auf over dürfte hier so bei 1,55- 1,6 liegen.

Over 2,5 @1,72 5/10 betclick

FÄRÖER – FORMULADEILDIN 14.9.10

VÍKINGUR VS. AB

Vikingur Platz 5: 9-7-4 37:25 / Heim: 4-4-2 20:12
AB Platz 10: 1-8-11 24:45 / Auswärts: 0-3-7 13:28

Das H2H zeigt nur ein over Spiel in 6 Spielen. 2 mal 2 Tore 3mal 1 Tor. Das lag daran, dass AB letztes Jahr einigermaßen gut gespielt haben. Dieses Jahr ist man abgeschlagener letzter und jetzt muss man noch zu Vikingur reisen. Vikingur zwar 5. aber mit einem Spiel und 3 Punkten weniger als der 3. Platz 3 bedeutet Europa League. Der 3. EB hat eine TD von +23, Vikingut von +12. Man muss jetzt langsam Gas geben um die TD nach oben zu treiben. Da kommt ihnen AB glaub ich ganz recht. Ich sehe hier mindestens 3 Tore von Vigingur.

Over 2,5 @ 1,5 8/10 Tipico
Over 3,5 @ 2,4 3/10 Nordicbet
Vikingur HC-1 @1,7 6/10 Tipico

Mainz II - Kaiserslautern II

Nach dem Derby der Großen kommts morgen zur Neuauflage mit den talentierten Nachwuchsleuten. Die Mainzer haben sich Ende April von Peter Neustädter getrennt, galt in vieler Munde als Hauptschuldiger für die bis dahin andauernde Misere. Nachfolger Martin Schmidt erinnert rein von der Beschreibung her an Thomas Tuchel, aber das nur nebenbei. Start war durchwachsen, genauso der von den Lautrern, was auch der Grund ist, dass ich den Auswärtssieg anvisiere; Lautern nämlich mit ner unverständlichen 3.00 für den Auswärtssieg, ist aber eine Alleinstellung Tipicos, Rest liegt bei durchschnittlich 2.70. Direktes Duell geht auch an die kleinen Teufl, die zwei Auswärtssiege von den drei bisherigen Aufeinandertreffen am Bruchweg wurden allerdings beide in den Schlussminuten entschieden; jeweils 1:0.

Darüberhinaus noch erwähnenswert, dass die Lautrer letzte Saison eine hervorragende Auswärtsbilanz vorweisen konnten und bei den Mainzern zu Hause ständig der Wurm drin war. Zum Personal lässt sich noch nichts sagen, ist bei zweiten Mannschaften auch immer etwas schwierig. Nichtsdestotrotz:

Kaiserslautern II 3.00 4/10

ich versuche mich mal mit einem eher auf Stats beruhendem Tipp aus Russland:

FK Nischni Nowgorod – Mordoviya Saransk

(Di 14 Sep 15:00)

Novgorod derzeit Tabellenfünfter mit aufstrebenden Ambitionen nach oben, zumindest den Anschluss nicht zu verlieren. Zu Platz 2 fehlen lediglich 2 Punkte mit einem Spiel weniger als der derzeitige 2.
Letztes Jahr im unteren Mittelfeld (14.) ist man dieses Jahr doch besser unterwegs. Ingesamt 15-3-9 Gesamtbilanz.
Ausschlaggebender ist hier aber die Heimbilanz mit 11-1-0 bei einer Tordifferenz von 25:8!!! Das bedeutet Platz 2 in der Heimtabelle mit 34 von 36 Punkten!!!
Wenn man also Punkte abgibt dann aufgrund der Auswärtsschwäche (4-2-9 und 15:26 Tore).

Mordovia, als souveräner Div. 2 Aufsteiger, in dieser Saison trotzdem ganz beachtlich geschlagen bisher und auf dem 8. Tabellenplatz mit einer Bilanz von 11-6-10 bei 38:32 Toren. Auch Mordovia holte mehr Punkte zuhause - auswärts befindet man sich mit einer Bilanz von 3-4-7 bei 18:20 Toren im Mittelfeld der Tabelle. Mordovia holte nur 4 von 18 Punkten aus den letzten 6 Auswärtsspielen.

Über Ausfälle konnte ich nichts gravierendes in Erfahrung bringen, außer das wohl die Nummer 1 von Mordovia durch einen der 2 Ersatztorhüter ersetzt wird.

Fazit:
Will Novgorod den Anschluss nach oben behalten bzw. sogar ausbauen, dann müssen zuhause weiterhin Punkte her. Und ich gehe davon aus, dass das bei diesem Lauf geschehen wird. Mordovia ist denke ich mit diesem 8. Platz in der Tabelle super zufrieden und wird sich am Ende irgendwo im Mittelfeld einfinden, was für sie als Aufsteiger ein klasse Ergebnis ist in der ersten Spielzeit.

Weiterhin muss man noch erwähnen, dass Mordovia das Hinspiel mit 3:1 für sich entschied. Allerdings früh in der Saison wo ich mir vorstellen könnte, dass dort auch etwas Unterschätzung des Aufsteigers eine Rolle spielte. [[nixweiss]] Für dieses Spiel ist diese Niederlage m.M.n. sicher gar nicht ganz verkehrt.
Jedenfalls konnte ich der Homepage von Novgorod entnehmen, dass man den Gegner heute auf jeden Fall ernst nimmt, ihn sogar als sehr stark einschätzt und die Pleite aus dem Hinspiel wett machen will. [[yo]]
Zahlreiche Fankommentare unterstützen diesen Willen.

Sooo, da ich mich jetzt doch intensiver mit dem Spiel beschäftigt habe, als vorher gedacht und das hier jetzt noch eindeutiger sehe, spiele ich hier den

Heimsieg von Novgorod als AHC(-0,5) @ 1,80 bei bet365 mit 5/10

doch etwas höher an.

Gruß,
thommesdd

Deutschland in Kurzform

Türkiyemspor Berlin - Hertha 2

Derby

Türkiyemspor 17ter, 1 Punkt, Tore 3:9
Die Hausherren haben nahezu den kompletten Kader ausgetauscht, der Saisonstart war enttäuschend,

Heute Fehlen Trainer Aksoy Christian Schalle, Ertan Turan & Julian Austermann, zudem ist mehere Stammspieler angeschlagen

Hertha 2 8ter, 7 Punkte, Tore 9:7

Bei Hertha sind alle Mann an Bord. Zudem kann Trainer Heine auf einige Nachwuchsspieler aus dem Profiteam zurückgreifen

Fazit: bei Türkiyemspor geht nicht viel zusammen, von einem Heimvorteil kann man Heute auch nicht sprechen, Hertha klar stärker

ich wette 3/10 Sieg Hertha bei Bwin zu 2,10

Paris FC - RC Strasbourg

Paris 2ter, 12 Punkte, Tore 7:3
Paris für mich Aufstiegskanidat, technisch starkes Team

Strasbourg Zweitligaabsteiger, 13ter, 6 Punkte, Tore 5:4
nach dem Abstieg haben alle Leistungsträger den Ellsäsern den Rücken gekehrt, man hat ein völlig neues Team am Start

Fehlen werden Racing Brahmia, Betsch, Kebe, Abadie & Correia

Fazit: Heimvorteil & Form sprechen für Paris, Strasbourg haben ich vor 2 Wochen Live gesehen, das Team braucht noch Zeit sich zu Finden, die Automatismen funktionieren noch nicht

ich wette 3/10 Sieg Paris zu 2,15 bei Bwin

ich versuche mich mal mit einem eher auf Stats beruhendem Tipp aus Russland:

FK Nischni Nowgorod – Mordoviya Saransk

(Di 14 Sep 15:00)

Novgorod derzeit Tabellenfünfter mit aufstrebenden Ambitionen nach oben, zumindest den Anschluss nicht zu verlieren. Zu Platz 2 fehlen lediglich 2 Punkte mit einem Spiel weniger als der derzeitige 2.
Letztes Jahr im unteren Mittelfeld (14.) ist man dieses Jahr doch besser unterwegs. Ingesamt 15-3-9 Gesamtbilanz.
Ausschlaggebender ist hier aber die Heimbilanz mit 11-1-0 bei einer Tordifferenz von 25:8!!! Das bedeutet Platz 2 in der Heimtabelle mit 34 von 36 Punkten!!!
Wenn man also Punkte abgibt dann aufgrund der Auswärtsschwäche (4-2-9 und 15:26 Tore).

Mordovia, als souveräner Div. 2 Aufsteiger, in dieser Saison trotzdem ganz beachtlich geschlagen bisher und auf dem 8. Tabellenplatz mit einer Bilanz von 11-6-10 bei 38:32 Toren. Auch Mordovia holte mehr Punkte zuhause - auswärts befindet man sich mit einer Bilanz von 3-4-7 bei 18:20 Toren im Mittelfeld der Tabelle. Mordovia holte nur 4 von 18 Punkten aus den letzten 6 Auswärtsspielen.

Über Ausfälle konnte ich nichts gravierendes in Erfahrung bringen, außer das wohl die Nummer 1 von Mordovia durch einen der 2 Ersatztorhüter ersetzt wird.

Fazit:
Will Novgorod den Anschluss nach oben behalten bzw. sogar ausbauen, dann müssen zuhause weiterhin Punkte her. Und ich gehe davon aus, dass das bei diesem Lauf geschehen wird. Mordovia ist denke ich mit diesem 8. Platz in der Tabelle super zufrieden und wird sich am Ende irgendwo im Mittelfeld einfinden, was für sie als Aufsteiger ein klasse Ergebnis ist in der ersten Spielzeit.

Weiterhin muss man noch erwähnen, dass Mordovia das Hinspiel mit 3:1 für sich entschied. Allerdings früh in der Saison wo ich mir vorstellen könnte, dass dort auch etwas Unterschätzung des Aufsteigers eine Rolle spielte. [[nixweiss]] Für dieses Spiel ist diese Niederlage m.M.n. sicher gar nicht ganz verkehrt.
Jedenfalls konnte ich der Homepage von Novgorod entnehmen, dass man den Gegner heute auf jeden Fall ernst nimmt, ihn sogar als sehr stark einschätzt und die Pleite aus dem Hinspiel wett machen will. [[yo]]
Zahlreiche Fankommentare unterstützen diesen Willen.

Sooo, da ich mich jetzt doch intensiver mit dem Spiel beschäftigt habe, als vorher gedacht und das hier jetzt noch eindeutiger sehe, spiele ich hier den

Heimsieg von Novgorod als AHC(-0,5) @ 1,80 bei bet365 mit 5/10

doch etwas höher an.

Gruß,
thommesdd

0:1 FT und damit erste Saisonheimniederlage von Novgorod. [[stupid]]

sinnlos, das hätt ich mir sparen können bzw. nich so hoch staken. Sorry @ALL. [[sleep]]

ESTLAND – MEISTRILIIGA 14.9.10

KALJU VS. TAMMEKA

FLORA VS. TRANS

Kombi:

Kalju + Flora @2,4 7/10 digibet

FT 3:1 + 4:0[[winkewinke]]

......

Was mich an deiner Analyse stört ist dieser hirnrissige Satz
"man weiß schon vorher, dass bei Flora nichts zu holen ist."

Du hast wohl noch nie Fußball gespielt, weil das gibt es vielleicht in der 1.Runde des DFB Pokals oder in irgendeiner Liga in Aserbaidschan wenn der ersten gegen den letzten kickt.

....

Mit der Aussage "man weiß schon vorher, dass bei Flora nichts zu holen ist." will ich einfach nur mitteilen, dass Flora zZ einfach Traumhaft spielt. Kein Team hat zZ eine Chance gegen sie. Ich meine damit, dass man gegen Flora keine Punkte einplant. Klar es kann alles passieren, aber Estland ist nicht Bundesliga, von daher war ich mir bei dieser Kombi sowas von sicher.

Ich habe bzw. Spiele immer noch Fußball. Ich weiß, dass im Fußball alles möglich ist, aber ich beobachte diese Liga schon länger (wahrscheinlich nicht so lange wie du) und hatte auch ein gutes Gefühl. [[yo]]

Paris FC - RC Strasbourg

Paris 2ter, 12 Punkte, Tore 7:3
Paris für mich Aufstiegskanidat, technisch starkes Team

Strasbourg Zweitligaabsteiger, 13ter, 6 Punkte, Tore 5:4
nach dem Abstieg haben alle Leistungsträger den Ellsäsern den Rücken gekehrt, man hat ein völlig neues Team am Start

Fehlen werden Racing Brahmia, Betsch, Kebe, Abadie & Correia

Fazit: Heimvorteil & Form sprechen für Paris, Strasbourg haben ich vor 2 Wochen Live gesehen, das Team braucht noch Zeit sich zu Finden, die Automatismen funktionieren noch nicht

ich wette 3/10 Sieg Paris zu 2,15 bei Bwin

2:2[[sleep]]

Deutschland in Kurzform

Türkiyemspor Berlin - Hertha 2

Derby

Türkiyemspor 17ter, 1 Punkt, Tore 3:9
Die Hausherren haben nahezu den kompletten Kader ausgetauscht, der Saisonstart war enttäuschend,

Heute Fehlen Trainer Aksoy Christian Schalle, Ertan Turan & Julian Austermann, zudem ist mehere Stammspieler angeschlagen

Hertha 2 8ter, 7 Punkte, Tore 9:7

Bei Hertha sind alle Mann an Bord. Zudem kann Trainer Heine auf einige Nachwuchsspieler aus dem Profiteam zurückgreifen

Fazit: bei Türkiyemspor geht nicht viel zusammen, von einem Heimvorteil kann man Heute auch nicht sprechen, Hertha klar stärker

ich wette 3/10 Sieg Hertha bei Bwin zu 2,10

abgesagt[[stupid]]

Mainz II - Kaiserslautern II

Nach dem Derby der Großen kommts morgen zur Neuauflage mit den talentierten Nachwuchsleuten. Die Mainzer haben sich Ende April von Peter Neustädter getrennt, galt in vieler Munde als Hauptschuldiger für die bis dahin andauernde Misere. Nachfolger Martin Schmidt erinnert rein von der Beschreibung her an Thomas Tuchel, aber das nur nebenbei. Start war durchwachsen, genauso der von den Lautrern, was auch der Grund ist, dass ich den Auswärtssieg anvisiere; Lautern nämlich mit ner unverständlichen 3.00 für den Auswärtssieg, ist aber eine Alleinstellung Tipicos, Rest liegt bei durchschnittlich 2.70. Direktes Duell geht auch an die kleinen Teufl, die zwei Auswärtssiege von den drei bisherigen Aufeinandertreffen am Bruchweg wurden allerdings beide in den Schlussminuten entschieden; jeweils 1:0.

Darüberhinaus noch erwähnenswert, dass die Lautrer letzte Saison eine hervorragende Auswärtsbilanz vorweisen konnten und bei den Mainzern zu Hause ständig der Wurm drin war. Zum Personal lässt sich noch nichts sagen, ist bei zweiten Mannschaften auch immer etwas schwierig. Nichtsdestotrotz:

Kaiserslautern II 3.00 4/10

Mainz II 0:0 Kaiserslautern II [[bang]]

ESTLAND – ESILIIGA 16 Uhr

ORBIIT VS. TALLINNA KALEV

Orbit Platz 9: 5-3-20 26:59 / Heim 3-1-10 14:26
Kalev Platz 4: 13-5-10 54:53 / Auswärts: 6-2-6 24:28

Orbit in den letzten 13 Spielen immer over gespielt. Diese Saison bei Kalev 75% der Spiele over, bei Orbit 71% over.

H2H: 2:2 /1:2 /1:0

FLORA II VS. TAMME AUTO

Flora Platz 2: 17-6-4 66:24 / Heim: 9-4-1 34:9
Tamme Platz 5: 11-6-10 54:52 / Auswärts: 5-2-7 24:27

Flora ist zu Hause eine Macht. Diese Saison nur 1mal verloren und das gegen Ajax Lasnamäe am 15.8.2010. 14 tage später konnte man zu Hause den souveränen Tabellenführer mit 1:0 besiegen

Nach jetzt 2 Auswärtsspielen in Folge und einem 1:1 beim Tabellenführer folgt ein Heimspiel. Den Schwung sollte man mitnehmen können.

LEVADIA II VS. WARRIOR

Zu diesem Spiel nur kurz was.

H2H 14-0-1 54:9

dieses jahr 3:5, 4:0 3:0 die Ergebnisse. Davor auch gerne mal over gespielt, aber damals (letzte Saison) gehörte Warrior zu den Besten Teams der Liga. Dieses Jahr ist man eine Katastrophe und käpft gegen den Abstieg.

Levadia Tore 76:17 in 28 Spielen
Warrior Tore 41:69 in 28 Spielen

Orbit over + Flora + Levadia II over @2,74 7/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:

TJK LEGION VS. VAPRUS

Legion Platz 7: 7-6-15 39:62 / Heim: 4-3-7 23:22
Varpus Platz 6: 9-7-11 44:46 / Auswärts: 5-2-6 18:25

Varpus nur 1 Platz vor Legion, aber mit 7 Punkten vorsprung und einem Spiel weniger. Legion kämpft mit Warrior um den Klassenerhalt bzw. um die Relegation zum Abstieg. Im Moment hat Legia magere 2 Pünktchen vorsprung.

Im H2H führt Legion mit 4-1-2 18:13, aber diese Saison schon 1:2 zu Hause verloren. Auswärts haben die 4 Punkte in 2 Spielen holen konnten.

Legion in den letzten 22 Spielen nur 3 Siege und auch die Form mit 0-3-3 4:13 nicht wirklich gut.

Varpus hingegen mit 3-2-1 10:14 unterwegs, mussten aber auch gegen Gegner wie Flora II und Levadia II spielen.

Ich sehe hier Varpus VIEL weiter und stärker als Levadia.

Varpus @ 2,85 5/10 bwin

!!!!!ACHTUNG SPIEL BEGINNT UM ca. 8 UHR!!!!!
RUSSLAND - 2. DIVISION OST
SAKHALIN VS. KUZBAS
S

Sakhalin zu Hause mit 16:8 Toren. Insgesamt nur 18 gegentore in 23 Spielen, somit die 2. bbeste Abwehr der Liga.

Kuzbass wird wohl nicht so viele Chancen gegen Sakhalin bekommen. Haben 12 Tore Auswärts geschossen und insgesamt nur 22 in 23 Spielen.

H2H in 8 Spielen 7:4 Tore, dabei in den letzten 8 Spielen nur ein Spiel mir b2s.

B2s – Nein @2,02 6/10 bwin

!!!!!ACHTUNG SPIEL BEGINNT UM ca. 8:30 UHR!!!!!
SMENA KOMSOMOLSK VS. DINAMO BARNAUL

Smena ist die Mannschaft der Stunde könnte man so sagen. In den letzten 5 Spielen 4-1-0. Dinamo mit up and downs. Gegen Metallurg Krasnodar 1:0 gewonnen aber dann gegen Bratsk 1:2 verloren.

Bei Dinamo werden 3 Spieler fehlen, einen davon wird man nicht gleichwertig ersetzen können. Smena ist super drauf und die Serie werden die auch gegen Dinamo weiter führen.

Smena @2,5 4/10 bwin

!!!!!ACHTUNG SPIEL BEGINNT UM ca. 10 UHR!!!!!
CHITA VS. MOSTOVIK-PRIMORYE

Chita auf dem 3. Platz. Man ist nur noch 3 Punkte hinter dem 1. Dazu noch ein Spiel weniger gespielt. Dies könnte die große Chance werden weiter nach oben zu klettern. Alle Spieler sind da und wollen unbedingt hier gewinnen. Die Abwehr ist TOP!! zu Hause 10 Gegentore in 12 Spielen.

Mostovik ist vorletzter. 7 Tore in 12 Spielenj. Die Stürmer haben keine Durschlagskraft. Gegen die Abwehr von Chite sehe ich hier 0 Chance auf ein Tor.

B2s – Nein @1,8 5/10 bwin

!!!!!ACHTUNG SPIEL BEGINNT UM ca. 11 UHR!!!!!
RADIAN-BAYKAL VS. OKEAN

Das Spiel ist praktisch genau so wie das von Chita. Radian Platz 2, mit der Chance nach diesem Spiel Tabellenführer zu werden. Okean ist letzter.

Radian hat nicht die beste Abwehr, aber zu Hause steht sie sicher. Nur 10 Gegentore in 12 Spielen.
Okean sogar noch schwächer als Mostovik 16 Tore, Auswärts ganze 9.

Auch hier

b2s – nein @ 1,78 6/10

RUSSLAND - 2. DIVISION Center ca. 15 Uhr
Metallurg-Oskol - Nika Moskau

Ich weiß nicht ob das Spiel heute stattfinden, aber bwin bietet es an und oddsoddsodds zeigt es auch an.

Egal, wenn dann wird’s storniert.

Also Hinspiel zwar 2:2 aber in Moskau. In Oskol wird das ein ganz anderes Spiel. Nika Auswärts schwächer, als eine Bambini-Mannschaft, ist jetzt sicher übertrieben, aber Nika kann wirklich nicht viel.

Alle Spieler sind fit und dabei. Nika hat 3 Tore in 11 Auswärtsspielen gemacht.

B2s – nein @1,91 6/10

Olimpi Rustawi - Wit Georgien
15.09.2010 Anstoss 15:00 Uhr

Ich habe gerade mal ein interessanten Tipp aus der georgischen Liga gefunden. Der Tabellenführer Rustafi trifft auf den Tabellenzweiten Wit Georgien! Eigentlich ein enges Spiel, aber wenn man sich mal die Heim / Auswärtsbilanzen ansieht könnte man doch auf ein Sieg von Rustawi setzen.
Rustawi hat seine beiden Heimspiele in der Saison bisher 2:0 und 1:0 gewonnen. Wit Georgien hat bisher noch keinen Sieg in der ferne geholt. Dabei 2:0 gegen den drittletzen Poti verloren (8. Platz) und 0:0 gegen den Tabellenletzten Bolnisi!

Ein direkter Vergleich beider Teams konnte Rustawi im März mit 1:0 zu Hause für sich entscheiden!

Mich wundert ein wenig die Quote, aber ich denke mal das macht die Platzierung aus, kenne mich zwar nicht mit der Liga aus, aber bei der Quote riskiere ich mal ein kleinen Einsatz.

Olimpi Rustawi 1,80 @Bet365 4/10

Viel Glück [[yo]]

André

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich - 3 .Liga

Frankreich - 3 .Liga

Colmar - AS Cannes
Colmar Aufsteiger, H 2-0-1 bisher (Siege gegen Schlusslicht & anderen ABstiegskandidaten, jeweisl 1:0) + Niederlage gegen Drittletzten Bayonne (auch Abstiegskonkurrent, 0:1). Bisher also nur Hinterbänkler zu Gast gehabt. Auswärts ohnehin 0-0-3 Bilanz.

Cannes vor zwei Jahren abgestiegen und letztes Jahr nur 10. In der Winterpause mit JAN KOLLER im Spätherbst seiner Karriere gut verstärkt. Diese Jahr läuft es besser, man hat erst 5 Spiele bestritten und liegt auf einem beachtlichen 6. Platz. Man hat 2 Spiele weniger bestritten wie die 4 Mannschaften vor ihnen und eines weniger wie der Spitzenreiter. Gewinnt man die beiden Nachholspiele (eines davon ist das heutige^^) ist man Spitze!
Heuer Cannes 3-2-0 bisher, 10:4 Tore. Man hat in 5 Spielen die zweitmeisten Tore aller Teams erzielt, obwohl die meisten anderen Vereine schon 7 Partien ausgetragen haben! Die Offensive funktioniert also. Koller war 3 mal in 5 Spielen erfolgreich bisher. Am Freitag schlug man den 2. Bastia zuhause mit 2:1.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier spielt ein Top-Verein, den man sicher zu den Aufstiegskandidaten zählen kann gegen einen Absteiger, der wohl bis zum Schluss um den Klassenerhalt fighten muss.

2 @ 2,10 Interwette 4/10

ORBIIT VS. TALLINNA KALEV

Orbit Platz 9: 5-3-20 26:59 / Heim 3-1-10 14:26
Kalev Platz 4: 13-5-10 54:53 / Auswärts: 6-2-6 24:28

Orbit in den letzten 13 Spielen immer over gespielt. Diese Saison bei Kalev 75% der Spiele over, bei Orbit 71% over.

H2H: 2:2 /1:2 /1:0

FLORA II VS. TAMME AUTO

Flora Platz 2: 17-6-4 66:24 / Heim: 9-4-1 34:9
Tamme Platz 5: 11-6-10 54:52 / Auswärts: 5-2-7 24:27

Flora ist zu Hause eine Macht. Diese Saison nur 1mal verloren und das gegen Ajax Lasnamäe am 15.8.2010. 14 tage später konnte man zu Hause den souveränen Tabellenführer mit 1:0 besiegen

Nach jetzt 2 Auswärtsspielen in Folge und einem 1:1 beim Tabellenführer folgt ein Heimspiel. Den Schwung sollte man mitnehmen können.

LEVADIA II VS. WARRIOR

Zu diesem Spiel nur kurz was.

H2H 14-0-1 54:9

dieses jahr 3:5, 4:0 3:0 die Ergebnisse. Davor auch gerne mal over gespielt, aber damals (letzte Saison) gehörte Warrior zu den Besten Teams der Liga. Dieses Jahr ist man eine Katastrophe und käpft gegen den Abstieg.

Levadia Tore 76:17 in 28 Spielen
Warrior Tore 41:69 in 28 Spielen

Orbit over + Flora + Levadia II over @2,74 7/10 bwin

0:1 + 3:7 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

TJK LEGION VS. VAPRUS

Legion Platz 7: 7-6-15 39:62 / Heim: 4-3-7 23:22
Varpus Platz 6: 9-7-11 44:46 / Auswärts: 5-2-6 18:25

Varpus nur 1 Platz vor Legion, aber mit 7 Punkten vorsprung und einem Spiel weniger. Legion kämpft mit Warrior um den Klassenerhalt bzw. um die Relegation zum Abstieg. Im Moment hat Legia magere 2 Pünktchen vorsprung.

Im H2H führt Legion mit 4-1-2 18:13, aber diese Saison schon 1:2 zu Hause verloren. Auswärts haben die 4 Punkte in 2 Spielen holen konnten.

Legion in den letzten 22 Spielen nur 3 Siege und auch die Form mit 0-3-3 4:13 nicht wirklich gut.

Varpus hingegen mit 3-2-1 10:14 unterwegs, mussten aber auch gegen Gegner wie Flora II und Levadia II spielen.

Ich sehe hier Varpus VIEL weiter und stärker als Levadia.

Varpus @ 2,85 5/10 bwin

Zur Hz 5:0[[rofl]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Olimpi Rustawi - Wit Georgien
15.09.2010 Anstoss 15:00 Uhr

Ich habe gerade mal ein interessanten Tipp aus der georgischen Liga gefunden. Der Tabellenführer Rustafi trifft auf den Tabellenzweiten Wit Georgien! Eigentlich ein enges Spiel, aber wenn man sich mal die Heim / Auswärtsbilanzen ansieht könnte man doch auf ein Sieg von Rustawi setzen.
Rustawi hat seine beiden Heimspiele in der Saison bisher 2:0 und 1:0 gewonnen. Wit Georgien hat bisher noch keinen Sieg in der ferne geholt. Dabei 2:0 gegen den drittletzen Poti verloren (8. Platz) und 0:0 gegen den Tabellenletzten Bolnisi!

Ein direkter Vergleich beider Teams konnte Rustawi im März mit 1:0 zu Hause für sich entscheiden!

Mich wundert ein wenig die Quote, aber ich denke mal das macht die Platzierung aus, kenne mich zwar nicht mit der Liga aus, aber bei der Quote riskiere ich mal ein kleinen Einsatz.

Olimpi Rustawi 1,80 @Bet365

Viel Glück [[yo]]

André

FT 2:1 für Rustawi [[winkewinke]]

MK Dons - Saints

Dons 11ter, 9 Punkte, Tore 6:8, MK heimstark, 2 Spiele 2 Siege, zudem daheim im Carling Cup Erstligist Blackpool ausgeschaltet, im Mittelfeld zieht Didi Hamann die Fäden

Southampton 22ter, 4 Punkte, Tore 5:5, wie letzte Saison mit schwachem Start, es scheint als kommt der teure Kader nicht mit dem Druck des Aufsteigen müssens klar.

Die Saints Heute ohne Lallan (letzte Saison 15 Tore), Richardson, Seaborne & Holmes

Fazit: MK heimstark, Saints ohne Lallan nur die Hälfte wert

Ich setze gegen den Trend und wette

2/10 Sieg Dons bei Bwin zu 2,60

England League One, Mittwoch 15. September 20:45 Uhr
Milton Keynes Dons - FC Southampton

Hier spiele ich den HW aus folgenden Gründen: Milton Keynes, das Team von Didi Hamann, zuhause bisher sehr stark, in der Liga mit 2 Heimsiegen gegen Swindon Town und Hartlepool, im League Cup 2:1 gegen Dagenham und 4:3 nach Verlängerung gegen Erstligist Blackpool. Dean Lewington (4 Spiele) und Luke Howell (1 Spiel) sind wieder im Team.

Southampton schlecht gestartet, nur 1 Sieg und 1 Unentschieden aus 4 Spielen. Zuhause bisher noch ohne Sieg, auswärts mit 1 Sieg aus 3 Spielen, gegen Bristol (4:0), außerdem 1:2 gegen Gillingham und 0:1 gegen Swindon. Zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge. Zu allem Überfluss fallen heute auch noch Stürmer Lee Barnard (3 Spiele, 1 Tor), und Mittelfeldspieler Adam Lallana (3 Spiele, 1 Tor) aus.

Insgesamt sehe ich hier ein Spiel, welches die Gastgeber durchaus für sich entscheiden können. Die Verletzungen von Southampton sollten schon einen Einfluss haben. Zu sagen ist noch, dass Southampton mit Nigel Atkins einen neuen Coach an der Seitenlinie hat, weshalb ich die Stakegrößen etwas konservativer wähle.

Sieg Milton Keynes Dons @ 3,25 bei pinnacle (4/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Colmar - AS Cannes
Colmar Aufsteiger, H 2-0-1 bisher (Siege gegen Schlusslicht & anderen ABstiegskandidaten, jeweisl 1:0) + Niederlage gegen Drittletzten Bayonne (auch Abstiegskonkurrent, 0:1). Bisher also nur Hinterbänkler zu Gast gehabt. Auswärts ohnehin 0-0-3 Bilanz.

Cannes vor zwei Jahren abgestiegen und letztes Jahr nur 10. In der Winterpause mit JAN KOLLER im Spätherbst seiner Karriere gut verstärkt. Diese Jahr läuft es besser, man hat erst 5 Spiele bestritten und liegt auf einem beachtlichen 6. Platz. Man hat 2 Spiele weniger bestritten wie die 4 Mannschaften vor ihnen und eines weniger wie der Spitzenreiter. Gewinnt man die beiden Nachholspiele (eines davon ist das heutige^^) ist man Spitze!
Heuer Cannes 3-2-0 bisher, 10:4 Tore. Man hat in 5 Spielen die zweitmeisten Tore aller Teams erzielt, obwohl die meisten anderen Vereine schon 7 Partien ausgetragen haben! Die Offensive funktioniert also. Koller war 3 mal in 5 Spielen erfolgreich bisher. Am Freitag schlug man den 2. Bastia zuhause mit 2:1.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier spielt ein Top-Verein, den man sicher zu den Aufstiegskandidaten zählen kann gegen einen Absteiger, der wohl bis zum Schluss um den Klassenerhalt fighten muss.

2 @ 2,10 Interwette 4/10

3 x Koller, 0:3 FT, Schade dass ich mich net ans HC getraut hab aber trotzdem wieder schön [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

MK Dons - Saints

Dons 11ter, 9 Punkte, Tore 6:8, MK heimstark, 2 Spiele 2 Siege, zudem daheim im Carling Cup Erstligist Blackpool ausgeschaltet, im Mittelfeld zieht Didi Hamann die Fäden

Southampton 22ter, 4 Punkte, Tore 5:5, wie letzte Saison mit schwachem Start, es scheint als kommt der teure Kader nicht mit dem Druck des Aufsteigen müssens klar.

Die Saints Heute ohne Lallan (letzte Saison 15 Tore), Richardson, Seaborne & Holmes

Fazit: MK heimstark, Saints ohne Lallan nur die Hälfte wert

Ich setze gegen den Trend und wette

2/10 Sieg Dons bei Bwin zu 2,60

Dons 2:0[[sabber]]