Sonstige Fussballwetten (Europa) 14.-16.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Wisla Krakau - Gornik Zabrze

Wisla Krakau - Gornik Zabrze

Nachtragspiel in Polen

wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, müßte das eine surebet sein:

Wisla @1,40 Wettpunkt
x @ 5,5 sportingbet
Gornik @15,00 unibet

Hab zwar dort nirgends ein konto, aber vielleicht hilfts jemandem.

Ansonsten würd ich Wisla empfehlen zu 1,4; ist ein ziemlicher Ausreißer beim Wettpunkt. Überall sonst max 1,33
Durchschnitt laut oddsoddsodds.com bei 1,24

h2h letzte jahre zuhause immer Wisla gewonnen, nach 2 Spielen Wisla vorne dabei, Gornik mi 0 Punkten letzter.

Gruß, madmax78

Mittwoch, 15. August 2007 18:00 Uhr

Bayern München - FC Barcelona

Abschiedsspiel für Mehmet Scholl, und ich denke so wie Scholli als Spieler war, kann er sich nix schlimmeres in seinem Abschiedsspiel vorstellen als einen müden Defensivkick! Zudem verabschiedet sich auch Roy Makaay mit diesem Spiel vom FCB, auch er wird heiss auf ein Tor sein.
Zu den Offensivreihen der Teams muss man nicht viel sagen, Bayern offensiv so stark wie lange nicht mehr und Barca im Sturm mit das Beste was der europäische Klubfussball zu bieten hat. Klar Bayern wird nicht zuviel Kräfte im Hinblick auf das Bremen Spiel verschwenden, aber umso eher geh ich von vielen Toren aus. Barca brauch sich nicht schonen, Saisonstart erst Ende August. Sie kommen gerade von einer Asien Reise zurück, wo sie sich schon sehr torhungrig zeigten. Dort soll das Wetter aber sehr regnerisch gewesen sein, Spieler dürften sich also auch sehr auf das Spiel bei normalen Wetterverhältnissen in der Arena freuen.

Also alles Vorraussetzungen für viele Tore und die Bookies bieten ne 1,7 fürs Over in einem Freundschafts/Abschiedsspiel [[sabber]] [[sabber]]

Over 2,5@1,7 Interwetten u.a. 6/10

gleicher meinung... auch 6/10 für mich.
und 1 @2.50 bwin 2-3/10

bayern hier favorit. sie sind eingespielter, heim und einige werden noch die 4:0 klatsche beim joan gamper letztes jahr nicht vergessen haben. barça trainiert erst seit heute mit alle mann, dazu wird man einige taktiken ausprobieren. das resultat zwar nicht so unwichtig, aber doch zweitrangig. alles andere als ein heimsieg (vor allem wegen den abschieden von scholl und makaay) wäre in münchen eine kleine enttäuschung.

am rande: habe auf der homepage von bayern wegen infos nachgeschaut und dabei folgendes erfahren...
- die trophäe ist das grösste pokal deutschlands
- urawa hat 1:1 gegen gamba (nicht die scampis) gespielt
- und der bayern-fanshop am hbf hat am 15. geöffnet
aha, gut zu wissen :mrgreen: [[zwinker]]
auf ein schönes und torreiches spiel...[[cheers]]

Heute Abend 20.45 Uhr
Scotland Challenge Cup

Qeens Park Glasgow - Stanraer

Queens Park Glasgow von der 3. Division in die 2. Division aufgestiegen. Haben enormen Lauf. Saisonübergreifend letzte 22 Pflichtspiele Bilanz 19/1/2, Letzte 9 Heimspiele 9/0/0 und 24:4. Als Austeiger also gleich erste beide Spiele gewonnen in der 2. Divison, gegen den letztjährigen 4. Brechin und gegen den letztjährigen 5. Ayr. Auswärtssieg bei Ayr mit 3:2 sogar ab der 20. Minuten mit 1 Mann weniger...

Stanraer mit genau umbekehrten Vorzeichen. Absteiger von der 2. Divison in die 3. Division. Letztes Jahr Auswärtsbilanz 2/7/9. Letzte 10 Auswärsspiele 1/4/5. In der ersten Runde gegen desolates Forfar 3:0 zu Hause gewonnen, allerdings kein Masstab, da Forfar alles verliert. Danach unter der Woche Heimniederlage gegen Montrose im Ligacup, die letztes Jahr in der 3. Division nur 8. waren und somit den Klassenerhalt nur knapp schafften. Am Samstag setzte es gegen Albion, den letztjährigen 6. der 3. Division ebenfalls eine Niederlage

Fazit:
Ok, es handelt sich "nur" um den Challenge Cup, aber die momentane schon beängstigend tolle Serie von Queens Park sollte heute trotzdem nicht reissen. Stanraer hat andere Sorgen, muss sich in Division 3 erst finden. Somit der Heimsieg durchaus spielbar

Cashpoint 1,95
6/10

GL
Lachmann

Norwegen Damen heute 18.00

Nordicbet oder Expekt

12 Teams

12.Sandviken - 6.Trondheims-Orn HC 2 1,5

Sandviken Form 0/0/5 2-26

h2h 0/0/5 3-14

letzte 2 Heimspiele jeweils 0-9(!!!) darunter gegen Leader Roa aber Letzte gegen 7.Klepp Bankrotterklärung.

Trondheim,langjähriges Spitzenteam,heuer leider nur Mittelfeld,letzte 3 Spiele aber 3/0/0 10-1,und jetzt beim Schlusslicht sehr gute Chancen auf erneute 3 Punkte.

9.Kattem - 3.Asker HC 2 1,4

4/2/10 16-39 vs 10/4/2 49-12

Asker die letzte beide Spiele gegeneinander zwar nur zu Hause aber doch heuer 6-0 und Vorjahr 13-0 gewonnen!

Asker Form 5/0/0 25-2

Darunter im Cup zu Hause Leader Roa(in Liga 12/2/2 54-14) mit 8-0(!!!!) gedemütigt.

1,5+1,4=2,1 conf 6/10

[[sabber]]

Toppserien, Frauen, Norwegen - Die sichere Geldanlage

Toppserien, Frauen, Norwegen - Die sichere Geldanlage

Heute um 18.00 Uhr Rollt in der Norwegischen Toppserien Liga (Frauenfußball) wieder der Ball.

Vier Spiele sind meiner Meinung nach eine sichere Geldanlage, und daher für mich ein absolutes Muss!

Da bei diesen vier Spielen, zwischen den Gegnern, ein Unterschied wie Tag und Nacht, wie Himmel und Hölle oder Bundesliga und Landesliga liegt, werde ich jeweils nur kurz Tabellenplatz, PKT,Torverhältnis und Saisonbilanz aufführen!

Grand Bodo - Kolbotn Tipp: 2 @ 1,10

Grand Bodo:
Tabellenplatz: 11
Torverhältnis: 15-41(-26)
Saison Bilanz: 2-2-12

Kolbotn:
Tabellenplatz: 1
Torverhältnis: 54:14(+40)
Saison Bilanz: 12-2-2

Roa - Amazon Grimstad Tipp: 1 @ 1,15

Roa:
Tabellenplatz: 2
Torverhältnis: 48:19(+29)
Saison Bilanz: 12-2-2

Amazon Grimstad:
Tabellenplatz: 8
Torverhältnis: 16:41(-25)
Saison Bilanz: 5-2-9

Kattem - Asker Tipp: 2 @ 1,10

Kattem:
Tabellenplatz: 9
Torverhältnis: 16-39(-23)
Saison Bilanz: 4-2-10

Asker:
Tabellenplatz: 3
Torverhältnis: 49:12(+37)
Saison Bilanz: 10-4-2

Sandviken - Trondheims-Orn Tipp: 2 @ 1,20

Sandviken:
Tabellenplatz: 12
Torverhältnis: 13:59(-46)
Saison Bilanz: 1-3-12

Trondheims-Orn:
Tabellenplatz: 6
Torverhältnis: 33:29(+4)
Saison Bilanz: 8-1-7

Sehr interessant und fast Value finde ich Die HC - Quoten bei 3 der 4 Favoriten!
Das HC liegt jeweils bei 2:0 für den Außenseiter.

Kolbotn: @1,60
Roa: @1,9
Asker: @1,85

Ich spiele 2 Kombis. In der ersten die 4 Siege, zusammen @1,66
und in der zweiten die 3 HC Siege, zusammen @5,62

Viel Glück, allen die Mitgehen!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hamburger SV(2) - 1.FCM

Regionalliga Nord

Der HSV mit einem tollen Start in die Saison man konnte beide Partien gegen Dresden und Verl für sich entscheiden. Die Jungs von Karsten Bäron wollen eines der beiden Reserveteams Teams sein was nächstes Jahr mit von der Partie ist in Liga 3. Und die Chancen dafür stehen gut denn mit Ben Hatira,Otto Addo und Massimo Cannizaro hat man einige namhafte Leute in ihren Reihen. Der FCM wird es nach dem Trauma St.Pauli sicher ganz ganz schwer haben diese Saison und es wird sicher noch einige Zeit dauern um dieses negativ Erlebnis vom letzten Spieltag zu verarbeiten. Und man kam auch prompt im ersten Spiel zuhause gegen Cottbus nicht über ein 1:1 hinaus. Heute rechne ich mit einem Sieg der Hamburger die derzeit über die bessere Form und auch über den besseren Kader verfügen. Alles ab 1,95 HSV ist wunderbar zu spielen...... [[sabber]]

14:40 Youth club. Schon extrem underlastig der Krempel, nun KO Runde.
Wie man bei allen int. Wettbewerben sieht, wird da immer vorsichtig gespielt.
FCB-Milan und PSV-Flamengo beide nur 1.45, bringt in der Kombi 2.1

Man darf allerdings nicht vergessen, das das spiel nur 70 Minuten dauert.
5/10 für mich
Milan 3 Under, FCB 2 under in der Gruppenphase
Fla 2 under, 1 over
PSV 3 under.
FCB für mich zu unrecht 1. geworden, die haben wirklich grottig gespielt.
sehe da Milan leicht im Vorteil, allerdings ist die X gefahr sehr bei dem cup. Und die KO runde spricht auch dafür.
Man könnt milan versuchen zu 2.5
ebeenso ist die 3.45 für PSV ein bisserl hoch. Eigentlich eine gute Vorrunde gespielt, aber sich gegen den FCB einfach nur selten doof angestellt.

salinas der 2. schrieb:
Hamburger SV(2) - 1.FCM

Regionalliga Nord

Der HSV mit einem tollen Start in die Saison man konnte beide Partien gegen Dresden und Verl für sich entscheiden. Die Jungs von Karsten Bäron wollen eines der beiden Reserveteams Teams sein was nächstes Jahr mit von der Partie ist in Liga 3. Und die Chancen dafür stehen gut denn mit Ben Hatira,Otto Addo und Massimo Cannizaro hat man einige namhafte Leute in ihren Reihen. Der FCM wird es nach dem Trauma St.Pauli sicher ganz ganz schwer haben diese Saison und es wird sicher noch einige Zeit dauern um dieses negativ Erlebnis vom letzten Spieltag zu verarbeiten. Und man kam auch prompt im ersten Spiel zuhause gegen Cottbus nicht über ein 1:1 hinaus. Heute rechne ich mit einem Sieg der Hamburger die derzeit über die bessere Form und auch über den besseren Kader verfügen. Alles ab 1,95 HSV ist wunderbar zu spielen...... [[sabber]]

kleine info zum HSV
beim HSV fallen drei spieler aus-Franz, Schmidt, Asma
dafür von den profis mit dabei - Brecko, Ben-Hatira, Sam, Saka

Boba Fett schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Hamburger SV(2) - 1.FCM

Regionalliga Nord

kleine info zum HSV
beim HSV fallen drei spieler aus-Franz, Schmidt, Asma
dafür von den profis mit dabei - Brecko, Ben-Hatira, Sam, Saka
Man darf aber nicht vergessen, FCM immerhin 3. der letzen Saison,
Zwar mit einem grottigen 1-1 gesatrtet daheim gegen cottbus II, aber ich sehe die @ vom HSV niemals als spielbar.

Liga-Pokal, Frankreich ,Dienstag, 14. August 2007 um 20:00 Uhr

icon117.gif
US Boulogne - SCO Angers
icon177.gif

Im Liga Pokal treffen heute 2 Aufsteiger aufeinander,beide Teams kommen aus der 3´ten Liga und sind aufgestiegen,spielen daher jetz in der Ligue 2.

Boulogne mit einen recht guten Start in der Liga,zwar ging das erste Spiel 2:1 Auswärts gegen Chamois Niortais verloren,kam aber im zweiten Spiel zu einen Unendschieden Auswärts bei AC Ajaccio (2:2),dann kam das erste Heimspiel wo man Montpellier HSC 2:0 besiegen konnte.
In der abgelaufenden Saison wurde Boulogne zweiter,hinter Clermont Foot.
Nach 38 Spieltagen standen 22 Siege, 9 Unendschieden und 7 Niederlagen auf dem Konto bei 61:35 Tore.
Daheim davon 13 Siege, 3 Unendschieden und 3 Niederlagen bei 28:15 Tore.
Spieler konnte das Team soweit alle halten.
Derzeit steht man auf einen guten 7´ten Platz.
Niederlagen gab es in den letzen Heimspielen nur gegen Clermont Foot,der erster wurde und am letzen Spieltag gegen Cannes,da ging es aber eh um nix mehr.

Bei Angers schaut es da nicht so gut aus,die Ligue 2 ist wohl doch eine Nummer zu groß.
Zu Buche stehen ebenfalls 3 Saisonspiele,das erste Auswärtsspiel gegen Stade Brestois ging 1:0 verloren,dann kam ein Heimspiel was gegen Grenoble Foot 0:2 verloren ging,im zweiten Auswärtsspiel konnte man bei ES Troyes AC ein 2:2 eringen.
Durch diese Ergebnisse belegt man den letzen Tabellenplatz.
Aber auch Angers konnte seine Spieler halten.
In der Abgelaufenden Saison wurde das Tem 3´ter.
Auf dem Konto standen 20 Siegen, 11 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 53:29 Tore.
Davon 7 Siegen, 7 Unendschieden und 5 Niederlagen Auswärts bei 20:16 Tore.

Letze Saison gab es ein 2:0 Sieg von Boulogne daheim und ein 2:2 bei Angers.

Fazit:Ist zwar Pokal,aber für die "kleinen" Vereine ist der ja wichtig,von daher geh ich hier von einen umkämpften Spiel aus wo die Heimmanschaft gewinnen wird.

US Boulogne - SCO Angers Tipp: 1 Quote bei Triobet 2,0,im Durchschnitt 1,90

Missi schrieb:
14:40 Youth club. Schon extrem underlastig der Krempel, nun KO Runde.
Wie man bei allen int. Wettbewerben sieht, wird da immer vorsichtig gespielt.
FCB-Milan und PSV-Flamengo beide nur 1.45, bringt in der Kombi 2.1

Man darf allerdings nicht vergessen, das das spiel nur 70 Minuten dauert.
5/10 für mich
Milan 3 Under, FCB 2 under in der Gruppenphase
Fla 2 under, 1 over
PSV 3 under.
FCB für mich zu unrecht 1. geworden, die haben wirklich grottig gespielt.
sehe da Milan leicht im Vorteil, allerdings ist die X gefahr sehr bei dem cup. Und die KO runde spricht auch dafür.
Man könnt milan versuchen zu 2.5
ebeenso ist die 3.45 für PSV ein bisserl hoch. Eigentlich eine gute Vorrunde gespielt, aber sich gegen den FCB einfach nur selten doof angestellt.
Beide under, Milan gewinnt.
PSV mal wieder zu doof. Netter gewinn

Man darf aber nicht vergessen, FCM immerhin 3. der letzen Saison,
Zwar mit einem grottigen 1-1 gesatrtet daheim gegen cottbus II, aber ich sehe die @ vom HSV niemals als spielbar.

@gerade deshalb weil sie letztes Jahr ganz oben mit gespielt haben und am Ende den sicheren Aufstieg verspielt haben werden sie es jetzt ganz schwer haben...... halte es sogar für möglich das der FCM dieses Jahr ganz unten wieder zu finden sein wird..... für mich sind heute 1,95 und mehr auf den HSV auf jeden Fall spielbar.... tippe mal auf ein sicheres 4:1... [[grin]]

Premier Leage;21 Uhr

Premier Leage;21 Uhr

Tottenham Hotspur - Everton

1 - 0 verlor Tottenham ihre letzte Begegnung auswärts gegen
Sunderland unglücklich in der 93' Minute durch das Tor von
Chopra! Sie waren für mich die bessere Manschaft ,und ich denke das
sie heute Abend sich mit einem Sieg den Frust von der Seele schiessen!
Tottenham hat groß eingekauft um hinter Chelsea,Manu,Liverpool und
Arsenal nicht den Anschluß ganz zu verpassen!Sie gaben eine menge
Geld aus und holten die Spieler :

Rodrigo Defendi (AS Rom) * -
Daniel Rose Leeds United U19 1.000.000
Gareth Bale (FC Southampton) 14.700.000
Younes Kaboul (AJ Auxerre) 12.000.000
Adel Taarabt (RC Lens) 4.000.000
Darren Bent (Charlton Athletic) 24.750.000
Kevin-Prince Boateng (Hertha BSC) 7.400.000
Nun muss der Erfolg her, und es gibt nichts schöneres
als ein Heimsieg!

Die Quoten bei Tottenham liegen so um die 1,8 - 1,9

Ps: Everton ist zwar keine schlechte Manschaft, trotzdem denke ich
das Tottenham ganz klar und deutlich gewinnen werden!

An alle die mitgehen ,viel Glück!!! [[yo]]

nur kurz:

Norwegen – 3. Division Hordaland Avd. 2

Baune – Voss (Di 14 Aug 20:00)

Baune eine absolute Heimmacht. Habens seit zig Spielen (ich meine es wären schon über 25! ) zu Hause nicht verloren. Diese Saison 6-0-0 Tore:20-9

NAch den Ferien gab ein 4:3 gegen Bergen Nord (H) !!

Das heute ist ein Wdh.Spiel: Das erste Spiel wurde nach 5.Minuten und 1:0 Führung für BAune abgebrochen.

Desweiteren traf man sich in diesen Jahr schon im Pokal. Endstand 3:1 für Baune !!

Desweiteren kehren Grendstad und Steffensen zurück ins TEam.

Und mit einem Sieg im Nachholspiel könnte man wieder vom Aufstieg träumen. Da man vorrausgetzt man gewinnt das zweite Nachholspiel gegen Arna, auf 4.Punkte an Nest-Sotra ran käme. Und Nest-Sotra kommt dieses Jahr nochmal zu Besuch ins Krohnsminde!!

Voss:

2ter 9-1-2 Tore: 50-17

Musste am WE einsehen, das der große Favo Nest-Sotra eine Nummer zu groß ist. Man unterlag klar mit 4:1 Chancenverhältnis war am Ende 10:4 !!

Mit einem Sieg käm man nochmal auf 4.Punkte ran, aber ob Nest-Sotra noch so viele Punkte lässt. Schließlich hat man das 6.Punkte Spiel am WE verloren.

Das zweite Spiel nach den Ferien gewann man zu Hause gegen Abstiegskandidat Froya mit 5:1.

Schwerwiegend dürfte nach den Ferien die Abgänge sein. Ørjan Boge ist weg in richtung Falk, Stürmer Hønli nach Kristiansund

Zwei absolute Leistungsträger !!

Dafür wurde Hjortland und Holowa geholt. Bisher enntäuschten beide !

Verteidiger Gaute Hauge (STAMM) ist gesperrt.

Fazit:

Voss sicherlich gleichwetig mit Baune. Vor der den Ferien, sah ich Voss vom Kader her leicht vorne. Nach den Ferien gleich auf. Aber man spielt heute im Krohnsminde. Eine "fast" uneinnehmbare Festung. Deshalb halte ich Quote von über 2 für zu hoch.

Sieg Baune: 2,2 @ mybet (5/10)

rios schrieb:
Norwegen Damen heute 18.00

Nordicbet oder Expekt

12 Teams

12.Sandviken - 6.Trondheims-Orn HC 2 1,5

Sandviken Form 0/0/5 2-26

h2h 0/0/5 3-14

letzte 2 Heimspiele jeweils 0-9(!!!) darunter gegen Leader Roa aber Letzte gegen 7.Klepp Bankrotterklärung.

Trondheim,langjähriges Spitzenteam,heuer leider nur Mittelfeld,letzte 3 Spiele aber 3/0/0 10-1,und jetzt beim Schlusslicht sehr gute Chancen auf erneute 3 Punkte.

9.Kattem - 3.Asker HC 2 1,4

4/2/10 16-39 vs 10/4/2 49-12

Asker die letzte beide Spiele gegeneinander zwar nur zu Hause aber doch heuer 6-0 und Vorjahr 13-0 gewonnen!

Asker Form 5/0/0 25-2

Darunter im Cup zu Hause Leader Roa(in Liga 12/2/2 54-14) mit 8-0(!!!!) gedemütigt.

1,5+1,4=2,1 conf 6/10

[[sabber]]

Asker 1-1ft und Trondheim sogar 0-3ft megalol nur [[bang]] [[droh]] [[wc]] [[sleep]] [[hammer]]

Mentalo schrieb:
nur kurz:

Norwegen – 3. Division Hordaland Avd. 2

Baune – Voss (Di 14 Aug 20:00)

..
Fazit:

Voss sicherlich gleichwetig mit Baune. Vor der den Ferien, sah ich Voss vom Kader her leicht vorne. Nach den Ferien gleich auf. Aber man spielt heute im Krohnsminde. Eine "fast" uneinnehmbare Festung. Deshalb halte ich Quote von über 2 für zu hoch.

Sieg Baune: 2,2 @ mybet (5/10)

Baune – Voss 1:3 [[bang]]

über 20.Spiele ohne niederlage. Irgendwann musste die Serie reißen, aber warum heute [[kotz]]

Lachmann schrieb:
Heute Abend 20.45 Uhr
Scotland Challenge Cup

Qeens Park Glasgow - Stanraer

Fazit:
Ok, es handelt sich "nur" um den Challenge Cup, aber die momentane schon beängstigend tolle Serie von Queens Park sollte heute trotzdem nicht reissen. Stanraer hat andere Sorgen, muss sich in Division 3 erst finden. Somit der Heimsieg durchaus spielbar

Cashpoint 1,95
6/10

1:0 FT [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

schmiddinho schrieb:

Abschiedsspiel für Mehmet Scholl, und ich denke so wie Scholli als Spieler war, kann er sich nix schlimmeres in seinem Abschiedsspiel vorstellen als einen müden Defensivkick! Zudem verabschiedet sich auch Roy Makaay mit diesem Spiel vom FCB, auch er wird heiss auf ein Tor sein.
Zu den Offensivreihen der Teams muss man nicht viel sagen, Bayern offensiv so stark wie lange nicht mehr und Barca im Sturm mit das Beste was der europäische Klubfussball zu bieten hat. Klar Bayern wird nicht zuviel Kräfte im Hinblick auf das Bremen Spiel verschwenden, aber umso eher geh ich von vielen Toren aus. Barca brauch sich nicht schonen, Saisonstart erst Ende August. Sie kommen gerade von einer Asien Reise zurück, wo sie sich schon sehr torhungrig zeigten. Dort soll das Wetter aber sehr regnerisch gewesen sein, Spieler dürften sich also auch sehr auf das Spiel bei normalen Wetterverhältnissen in der Arena freuen.

Also alles Vorraussetzungen für viele Tore und die Bookies bieten ne 1,7 fürs Over in einem Freundschafts/Abschiedsspiel [[sabber]] [[sabber]]

jou. Das sehe ich genauso!!! oberdito auf diese Wette.

bwin ist z.B. schonmal von 1,65 auf 1,55 runter gegangen.

Das sind IMMER die Spiele, die over 2,5 ausgehen. Denke mal es gibt ein 3:3.
Die Bayern sind sowieso gut daruf und schießen sich für das Spiel in Bremen schonmal warm und Barcelona hat seine Form noch nicht gefunden, da wird der Abwehverbund auch noch nicht so fest sthen...zumal beide das Spiel wohl nicht besonders ernst nehmen werden und das Ziel haben den Zuschauern schönen Fußball und eben viele Tore zu zeigen.

Freundschaftsspiele von solcher Bedeutung garantieren immer für viele Tore......

Maakay wird aber nicht für Bayern auflaufen oder?!? Scholl hat ja diese Woche wieder bei Bayern mittrainiert,da er ja auch spielen möchte bzw wird.

Zum Over kann ich nur zustimmen, Bayern diese Saison sehr gut im Tore machen...
Das Sosa fehlt ist ja auch kein Drama,Klose steht noch aus... Hoff mal das er dabei ist.
Übrigends gab es letzes Jahr ein 4:0 Barca Sieg,aber im Camp Nou.

Sao Paulo 2:1
Hansa Rostock 3:0
Köln 1:3
Schaffhausen 3:0
Gladbach 2:1
Bremen 4:1

Nur gegen Schalke,Stuttgart und Wacker gabs under.

Auf seiten von Barca

Mamelodi Sundowns 2:1
Dundee 1:0
Hearts 3:1
Beijing Hyundai 3:0
Yokohama F Marinos 1:0
Mission Hill Inv.XI 4:0

Auch teilweise gut Over.

rios schrieb:
Bel2 Expekt Mittwochs

KVSK United-Deinze 1 2,55 conf 6/10

Heimteam stark aufgerüstet für diese Saison und einer der 3-4 Aufstiegsfavoriten heuer!!!

Deinze viele Leistungsträger abgeben müssen,Mittelfeldteam nur mehr heuer.

Fair 2,0

2,55 big value

[[sabber]]

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g338669/m1/d0/

[[rofl]] :mrgreen: von Monsterbet war aber nicht die Rede,anscheinend war Kurs komplett überhöht auf Heimsieg hier [[winkewinke]] gemma

Moin!

Ich möchte in Bezug auf die Partie Bayern - Barcelona eindeutig meinen Vorrednern anschliessen. Normalerweise werden für solche Partien die Lines auf 3,5 o.ä. gefixt, bzw die OVER 2,5 Quoten sind weit unter @1,5. Hier haben einige Bookies bereits nachgesteuert (BWIN @1,55, Starbet von 1,7 auf 1,5), StanJames und Prono sind allerdings noch leckeren 1,73 am Start. Auch die Kommentare rund um das Spiel stimmen optimistisch:

Rummenigge schrieb:
„Vertraglich ist geregelt, dass sie mit der besten Mannschaft antreten müssen. Ich kenne natürlich die Aufstellung nicht, aber wenn ich mir die Namen anschaue, dann wird das am Mittwoch in der Allianz Arena sicherlich eine sehr attraktive Veranstaltung. Ich hoffe, dass die Stars wie Ronaldinho, Henry, Messi, Eto’o, Deco und wie sie da alle heißen mitspielen werden. [...] Es soll einfach ein Spektakel werden, an dem die Leute Spaß haben. [...] Gegen so eine Klasse-Mannschaft wie Barcelona ist es sicherlich für jeden unserer Spieler reizvoll, sich zu messen und zu präsentieren, zumal wir ja nicht an der Champions League teilnehmen. Die Partie wird weltweit übertragen."

So preist man kein Spiel vor 70000 Zuschauern an, das dann 0:0 endet. Scholl schiesst ein Tor, Barca macht eins, damit wären wir schon beim 1:1... alles weitere wird sich ergeben. Für mich gibt es daher nur eine Konsequenz: das erste All-In der neuen Saison!!

:arrow: FC Bayern - Barcelona OVER 2,5 @ 1,73 (StanJames, Prono), Stake 10/10

Dazu als Abdecke und kleine Bonbons:

:arrow: FC Bayern - Barcelona 1:1 @ 6 (Bet365), Stake 1,5/10
:arrow: FC Bayern - Barcelona 2:2 @ 15 (Bet365), Stake 0,5/10
:arrow: FC Bayern - Barcelona 3:3 @ 51 (Bet365), Stake 0,5/10

Cheers,
Käptn

Bamberg - Schweinfurt
1 zu 1,50 div. 9/10

Bamberg durchschnitt gegen Abstiegkandidat Nr. 1, bisher Schweinfurt alles verloren in der Bayernliga, Schweinfurt ohne Geld, ohne Team, ohne Moral, total verunsichert, heute wirds keine Änderungen geben im Gegenteil nochmals 2 Ausfälle wie beim 0:3 zuhause und 1:9 (!!!) in FÜ. Es muß ein Sponsor her damit neue Spieler kommen können, wird wohl bald folgen, heute jedenfall kein Land für SW. Ich fresse nen Besen sollte Schweinfurt heute was in BA reißen.

1979 schrieb:
Bamberg - Schweinfurt
1 zu 1,50 div. 9/10

Bamberg durchschnitt gegen Abstiegkandidat Nr. 1, bisher Schweinfurt alles verloren in der Bayernliga, Schweinfurt ohne Geld, ohne Team, ohne Moral, total verunsichert, heute wirds keine Änderungen geben im Gegenteil nochmals 2 Ausfälle wie beim 0:3 zuhause und 1:9 (!!!) in FÜ. Es muß ein Sponsor her damit neue Spieler kommen können, wird wohl bald folgen, heute jedenfall kein Land für SW. Ich fresse nen Besen sollte Schweinfurt heute was in BA reißen.

FT 2:0 [[yo]]
eine einzige Torchance der Schweinfurter im ganzen Spiel...

Rennes-St.Etienne

Rennes-St.Etienne

Sieg Rennes 2.3 bei betfair

Ziemlich kurzfristig!
Rennes mit schlechtem Start! Noch kein Tor geschossen!
Ist aber eine Mannschaft,die sich nach oben orientieren will! Und damit müssen sie heute anfangen!
Hab das 0:0 von Rennes in Marseille gesehen! Waren 70 Minuten die bessere und spielbestimmende Mannschaft! Und das heisst schon was,auswärts in Marseille!

Viel Glück

rapupi

rios schrieb:
Bel2 Expekt Mittwochs

KVSK United-Deinze 1 2,55 conf 6/10

Heimteam stark aufgerüstet für diese Saison und einer der 3-4 Aufstiegsfavoriten heuer!!!

Deinze viele Leistungsträger abgeben müssen,Mittelfeldteam nur mehr heuer.

Fair 2,0

2,55 big value

[[sabber]]

0-0ft

2mal Asien HC rauf

alle normaler Bookies auf 1,6-1,7 heute runter

anscheinend zuviel Kohle oben [[hammer]] [[kotz]] [[droh]] [[wc]]

Re: Rennes-St.Etienne

Re: Rennes-St.Etienne

rapupi schrieb:
Sieg Rennes 2.3 bei betfair

Ziemlich kurzfristig!
Rennes mit schlechtem Start! Noch kein Tor geschossen!
Ist aber eine Mannschaft,die sich nach oben orientieren will! Und damit müssen sie heute anfangen!
Hab das 0:0 von Rennes in Marseille gesehen! Waren 70 Minuten die bessere und spielbestimmende Mannschaft! Und das heisst schon was,auswärts in Marseille!

Viel Glück

rapupi

Rennes 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Russland 1.Division Nosta Novotroitsk - Lisma-Mordovia Saransk
Tipp: Sieg Nosta Novotroitsk @ 1,5 Bet@Home 7/10

Wie ich finde noch spielbar! Heimmannschaft mit solider 6-7-1 Bilanz und 17-4 Toren zu Hause stark und nur gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bisher Probleme gehabt!
Spielen gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga mit 0-2-10 Bilanz auf fremdem Platz mit einen Torverhältnis von 1-26 hat man auswärts überhaupt nichts zu melden!
Daher für mich die 1,5 noch spielbar!!!

schmiddinho schrieb:

Der Supergau, 0:1 [[nixweiss]] [[stupid]] [[kotz]] [[wc]]
Bookies reiben sich wieder die Hände [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Sorry für den Katastrophen-Pick

DiePartei schrieb:
Samstag Estland 16 Uhr.....

FC TVMK Tallinna + JK Tulevik Viljandi...

In Asien die Handicaps auf - 2 bzw. - 1,75 gestiegen.......

Bwin hat die normalen Siege für 1,35 bzw. 1,45 drin......

FC TVMK Tallinna + JK Tulevik Viljandi @1,96 bwin 6/10

In Asien gibts solche Spiele aus solchen Ligen,wenn überhaupt,erst am Spieltag zu wetten!

Das sind immer Pinnaclekurse nur.

Amateurwetter sehen aber nur die Kurse bei www.asianodds.org nur und meinen es wären Kurse aus Asien.Dem ist nicht so!!!!

Pinnacle= nicht Asien und Limits dort 36 Euro auf solche Ligen wie ich gehört habe.Also schlicht ein schlechter Witz nur!

Deshalb die Kurse von dort als Massstab zu betrachten mehr als gefährlich!

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

[[grin]]

HSVPurzel schrieb:
Russland 1.Division Nosta Novotroitsk - Lisma-Mordovia Saransk
Tipp: Sieg Nosta Novotroitsk @ 1,5 Bet@Home 7/10

Wie ich finde noch spielbar! Heimmannschaft mit solider 6-7-1 Bilanz und 17-4 Toren zu Hause stark und nur gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bisher Probleme gehabt!
Spielen gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga mit 0-2-10 Bilanz auf fremdem Platz mit einen Torverhältnis von 1-26 hat man auswärts überhaupt nichts zu melden!
Daher für mich die 1,5 noch spielbar!!!

3-0 FT. Super Tipp, danke. [[winkewinke]]

Finnland Veikkausliiga 16.08.07

IFK Mariehamn - Honka Espoo 2 2,60 bwin 3/10

Heute empfängt der 13. Mariehamn den Tabellenvierten der
Veikausliiga Honka.
Mariehamn steht nach 16 Spielen mit 16 Punkten kurz vor dem
Absturz.
Nur 3 Spiele konnten bisher gewonnen werden.
Dennoch trennen Mariehamn nur 6 Punkte vom Tabellenfünften
HJK Helsinki.
Da sieht man erst wie eng es in dieser Liga zugeht.
Dennoch ist die Ausbeute aus den ersten 16 Spielen sehr enttäuschend.
Zuhause hat IFK eine Bilanz von 2/2/3.
Hört sich auch nicht wirklich toll an.
Auch die Formtabelle ist ausbaufähig.
Von den letzten 10 Spielen hat Mariehamn eine 3/3/4 Bilanz.

Auf der anderen Seite steht die Mannschaft von Honka.
Honka steht mit dem 4. Platz und 25 Punkten sehr gut da.
Man hat nur 5 Punkte Abstand zum Tabellenführer Tampere.
Gut, man muss hinzufügen, dass das Spitzentrio 1 - 2 Spiele weniger
als Honka absolviert hat.

Die Gesamtbilanz von 6/7/3 ist auch ordentlich.
Auswärts präsentiert sich Honka stärker als daheim.
Auch deshalb glaube ich heute an den Auswärtssieg.
Von 8 Spielen verlor man auf des Gegners Platz nur 1 mal.
3 Siege und 4 UE folgten.
Auch die Form von Honka ist positiv.
Von den letzten 10 Spielen verlor Honka nur ein einziges.

Die H2H Bilanz spricht ebenso für Honka.
Von den letzten 5 Spielen gewann Honka 4 mal.
Zwar immer knapp, aber immerhin.

Fazit:
Aufgrund der Auswärtsstärke von Honka und der H2H Bilanz sollte sich
Honka durchsetzten können.
Alleine da die Liga ziemlich ausgeglichen ist und dass Mariehamn
die letzten beiden Spiele gewann, veranlasst mich nur mit 3/10
draufzugehen.

1. Liga Frankreich 16.08.07

Nancy - Nizza 1 2,00 Wettpunkt 8/10

Am 3. Spieltag der höchsten französischen Klasse trifft der 3. platzierte
Nancy auf den 12. Nizza.
Die Tabelle ist nach 2 Spieltagen absolut nicht aussagekräftig aber
dennoch sieht man Tendenzen wo es für beide Mannschaften hingeht.
Während Nancy diese Jahr erneut im Mittelfeld rumdümpeln wird
geht es für Nizza wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg.
Doch beide Mannschaften haben eines gemeinsam.
Die eklatante Auswärtsschwäche, die meiner Meinung nach das Spiel
entscheiden wird.
Nizza konnte letztes Jahr von 19 Partien auswärts nur eines gewinnen!
Dazu kommen 8 UE und 10 Niederlagen.
Auf der anderen Seite du unglaubliche Heimstärke von Nancy.
Als 13. der Vorsaison war man 4.bestes Heimteam.
Das will was heißen.
Von den insgesamt 49 Punkten holte Nancy 38 Punkte zuhause!
Wäre nicht die Heimstärke würde es schlecht aussehen.
Gerade auf diese Heimstärke wird man diese Saison bauen.

Am Wochenende schlug man den Aufsteiger Caen zuhause mit 1:0.
Zuvor gewann Nancy mit 2:0 in Rennes.
Nizza verlor zum Vergleich das erste Spiel in Caen mit 1:0 und gewann
das zweite Spiel zuhause gegen Strasbourg.
Ein Pflichtsieg eben, denn Nizza holt ebenso wie Nancy die Punkte mehr
als überwiegend zuhause.

H2H: Und so wie die Gesamtbilanz spiegelt sich auch die H2H Bilanz.
Von den letzten 10 Begegnungen seit 2001 gewann nie die
Auswärtsmannschaft.
Nancy gewann sogar alle 5 Begegnungen in Folge zuhause.
Wenn man sich die Statistik und die Stärken und Schwächen beider
Mannschaften sich anschaut muss heute einfach Nancy das Spiel
gewinnen.
Das veranlasst mich heute etwas bigger auf Nancy zu gehen.

PS: Die Quoten chrashen auch schon überall nach unten