Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5/2012-08-14/2012-08-14/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2012-08-14/2012-08-15/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

FK Teplice - Dynamo Dresden

Die SG Dynamo Dresden absolviert einen Tag nach dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München ein weiteres Testspiel. Am Dienstag, 14.08.2012, um 17 Uhr tritt das Team von Cheftrainer Ralf Loose auf dem Sportplatz der Kleinstadt Krupka gegen den tschechischen Erstligisten FK Teplice an. Der Klub aus der nordböhmischen Region Ústí steht nach dem 3. Spieltag in der „Gambrinus Liga“ mit 4 Punkten aktuell auf Platz 9 in der Tabelle. (Homepage Dynamo).
Aufgrund der Tatsache das Gestern bereits gespielt wurde kann ich mir nur schwer Vorstellen dass hier die erste Mannschaft auflaufen wird.

Ich werde hier mal small auf den Tschechischen Erstligisten FK Teplice wetten.

Für mich somit 2/10 Sieg FK Teplice zu ner Quote von 1,78 bei bwin.

Bet 365 aktuell sogar mit ner Quote 1,90!

Zuletzt bearbeitet:
Odense BK - SV Werder Bremen

Mal wieder ein sinnloses Spiel zu einer sinnloses Zeit. Aber vielleicht können wir daraus ja einen Nutzen ziehen [[grin]]
Das Spiel findet in Dänemark statt. Odense BK ist zur Zeit 3. in der dänischen Liga, muss allerdings auf Grund von Länderspielen und Verletzungen auf einige Spieler verzichten. "OB without a number of international players. Rurik Gislason (5/0), Espen Ruud(5/0), Bashkim Kadrii(5/0), Daniel Hoegh(5/0) and Emil Larsen(5/1) are all busy with tasks of Iceland, Norway and Denmark's Under-21 national team, while Kalilou Traoré (4/1) and Jesper Christiansen(5/0) receiving treatment for injuries."
Wie man sieht, allesamt Stammspieler. Ob Odense das kompensieren kann ist doch schon sehr fraglich.
Allerdings muss man sagen, dass es bei Werder auch nicht viel besser aussieht. Es fehlen Prödl, Sokratis, Affolter, Arnautovic, Ignjovski, Hartherz, Trybull, Wurtz, Füllkrug, Selassie, De Bruyne und Junozuvic.
Arnautovic und Junozovic sollte man mit Elia und Petersen recht gut ersetzen können. Auch das Mittelfeld kann sich mit Bargfrede, Hunt und Ekici doch sehen lassen. Der einzigste Schwachpunkt könnte die Defensive sein. Neben den doch schon erfahreneren Spielen wie Schmitz und Lukymnia werden wahrscheinlich Kroos und Röcker spielen. Das Tor hütet Wolf, ein sehr talentierter junger Hüter, welcher aus Österreich an die Weser gewechselt ist.
Trotz all dieser fehlenden Spieler sehe ich Werder klar im Vorteil. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Garde bei Odense besser ist, als ein Teil der Stammelf des Bundesligisten. Ekici, Petersen und Elia werden hoffentlich ordentlich wirbeln und sich probieren für die Bundesliga einzuschießen. Motivationsfaktor sollte schon da sein, da es meiner Meinung nach noch um Stammplätze gehen könnte, da will keiner schlecht aussehen. Gerade Luki hinten drin hat im Konkurrenzkampf gegen Prödl und Sokratis jetzt die Möglichkeit zu zeigen, wieso er spielen sollte!

Kader:Wolf-Schmitz,Kroos,Lukymia,Röcker-Bargfrede,Ekici,Hunt-Trinks,Elia,Petersen
Bank: Miele, Avdic, Busch, Hernandez, M.Wegner und Rehfeldt(?)

Sieg Werder Bremen @1,68 4/10
Sieg 1. HZ Werder Bremen @2,25 2/10

FK Teplice - Dynamo Dresden

Die SG Dynamo Dresden absolviert einen Tag nach dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München ein weiteres Testspiel. Am Dienstag, 14.08.2012, um 17 Uhr tritt das Team von Cheftrainer Ralf Loose auf dem Sportplatz der Kleinstadt Krupka gegen den tschechischen Erstligisten FK Teplice an. Der Klub aus der nordböhmischen Region Ústí steht nach dem 3. Spieltag in der „Gambrinus Liga“ mit 4 Punkten aktuell auf Platz 9 in der Tabelle. (Homepage Dynamo).
Aufgrund der Tatsache das Gestern bereits gespielt wurde kann ich mir nur schwer Vorstellen dass hier die erste Mannschaft auflaufen wird.

Ich werde hier mal small auf den Tschechischen Erstligisten FK Teplice wetten.

Für mich somit 2/10 Sieg FK Teplice zu ner Quote von 1,78 bei bwin.

Bet 365 aktuell sogar mit ner Quote 1,90!

Endstand 2:0 FK Teplice[[winkewinke]]

Odense BK - SV Werder Bremen

Mal wieder ein sinnloses Spiel zu einer sinnloses Zeit. Aber vielleicht können wir daraus ja einen Nutzen ziehen [[grin]]
Das Spiel findet in Dänemark statt. Odense BK ist zur Zeit 3. in der dänischen Liga, muss allerdings auf Grund von Länderspielen und Verletzungen auf einige Spieler verzichten. "OB without a number of international players. Rurik Gislason (5/0), Espen Ruud(5/0), Bashkim Kadrii(5/0), Daniel Hoegh(5/0) and Emil Larsen(5/1) are all busy with tasks of Iceland, Norway and Denmark's Under-21 national team, while Kalilou Traoré (4/1) and Jesper Christiansen(5/0) receiving treatment for injuries."
Wie man sieht, allesamt Stammspieler. Ob Odense das kompensieren kann ist doch schon sehr fraglich.
Allerdings muss man sagen, dass es bei Werder auch nicht viel besser aussieht. Es fehlen Prödl, Sokratis, Affolter, Arnautovic, Ignjovski, Hartherz, Trybull, Wurtz, Füllkrug, Selassie, De Bruyne und Junozuvic.
Arnautovic und Junozovic sollte man mit Elia und Petersen recht gut ersetzen können. Auch das Mittelfeld kann sich mit Bargfrede, Hunt und Ekici doch sehen lassen. Der einzigste Schwachpunkt könnte die Defensive sein. Neben den doch schon erfahreneren Spielen wie Schmitz und Lukymnia werden wahrscheinlich Kroos und Röcker spielen. Das Tor hütet Wolf, ein sehr talentierter junger Hüter, welcher aus Österreich an die Weser gewechselt ist.
Trotz all dieser fehlenden Spieler sehe ich Werder klar im Vorteil. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Garde bei Odense besser ist, als ein Teil der Stammelf des Bundesligisten. Ekici, Petersen und Elia werden hoffentlich ordentlich wirbeln und sich probieren für die Bundesliga einzuschießen. Motivationsfaktor sollte schon da sein, da es meiner Meinung nach noch um Stammplätze gehen könnte, da will keiner schlecht aussehen. Gerade Luki hinten drin hat im Konkurrenzkampf gegen Prödl und Sokratis jetzt die Möglichkeit zu zeigen, wieso er spielen sollte!

Kader:Wolf-Schmitz,Kroos,Lukymia,Röcker-Bargfrede,Ekici,Hunt-Trinks,Elia,Petersen
Bank: Miele, Avdic, Busch, Hernandez, M.Wegner und Rehfeldt(?)

Sieg Werder Bremen @1,68 4/10
Sieg 1. HZ Werder Bremen @2,25 2/10
Odense Bremen (0:1) 1:2

Sehr guf gelaufen. Hoffe es waren einige dabei.

Euer Nordic Friendly Abcash-Partner

goldtopf.jpg

Pokal

Thisted - Hobro

Thisted Drittligist, letzte Saison lange um den Aufstieg gespielt, mit Agger, Olsen, Christensen etc wichtige Spieler verloren. Kader sehr jung und unerfahren

Hobro Zweitligist, nach schlechter letzter Saison den Kader mit Spielern wie Hvilson, Laudrup, Hassan etc mächtig aufgerüstet. Heute ohne Mads Hvilsom

Fazit: Hobro mit starker Mannschaft und mein klarer Favorit

4/10 Sieg Hobro zu 2,04 Betfair

Pokal

Thisted - Hobro

Thisted Drittligist, letzte Saison lange um den Aufstieg gespielt, mit Agger, Olsen, Christensen etc wichtige Spieler verloren. Kader sehr jung und unerfahren

Hobro Zweitligist, nach schlechter letzter Saison den Kader mit Spielern wie Hvilson, Laudrup, Hassan etc mächtig aufgerüstet. Heute ohne Mads Hvilsom

Fazit: Hobro mit starker Mannschaft und mein klarer Favorit

4/10 Sieg Hobro zu 2,04 Betfair

Hobro gewinnt 3:2[[winkewinke]]

Hallo zusammen:

Finnland Kakkonen heute um 17:30

Fakten:

Der FC Santa Claus spielt zur zeit eine eher schwache Runde und ist mit 22 Punkten auf dem 8 Platz.
Allerding nur 5 Pkt weg von der Roten Laterne. Die PS Kemi Kings hingegen stehen mit 31 Punkten auf dem 3ten Tabellenplatzt und sind nur 2 Pkt hinter dem Tabellen 2ten.

Die letzten Spiele:
Santa Claus:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">PK-37 Iisalmi</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">FC Santa Claus</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">FC Santa Claus</td><td class="dash">0-2</td><td class="team5">FC YPA</td></tr></tbody></table>
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">AC Kajaani</td><td class="dash">4-0</td><td class="team5">FC Santa Claus</td></tr></tbody></table>
Kemi Kings:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">PS Kemi Kings</td><td class="dash">3-0</td><td class="team5">KPV Kokkola</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">PS Kemi Kings</td><td class="dash">8-0</td><td class="team5">Warkaus JK</td></tr></tbody></table> <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="team4">TP-47 Tornio</td><td class="dash">0-2</td><td class="team5">PS Kemi Kings</td></tr></tbody></table>

Under/Over Statistik der beiden Teams:
Santa 8/13
Kemi Kings 7/15

Fazit:
Ich Sehe hier die Kemi Kings als klarer Favorit an und denke aber auch das das Over hier durchgeht

Tip 2 @ 1,5 7/10
HC-1 Tipp 2 @ 2,1 3/10

Viel Glück allen Quoten von Tipico :D[[yo]]

UEFA Champions League Frauen:

PK 35 - Glasgow Tipp: Unentschieden@ 3,75 BET365 4/10

Etwas kompliziert das System hier, aber ich versuche es mal zu erklären. Sowohl der Gruppenerste als auch die zwei besten aller Gruppenzweiten aus den acht Gruppen kommen in die nächste Runde, wobei hier bei der Ermittlung das Spiel gegen den Gruppenletzten aus der Gruppe herausfällt. Heute ist der letzte Spieltag. In lediglich vier Gruppen gibt es die Konstellation, dass sowohl Gruppenerster als auch Gruppenzweiter mit 6 Punkten vor dem dritten Spiel ausgestattet sind. Ein genauerer Blick auf diese vier Gruppen zeigt, dass in der Gruppe von PK35 und Glasgow mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beiden Mannschaften ein Remis reichen würde, um weiter zu kommen. Glasgow wäre weiter als Tabellenführer und PK 35 hätte ohne das Spiel gegen den Gruppenletzten 4 Punkte und eine Tordifferenz von +2 durch den Sieg gegen Osijek. In den anderen drei Gruppen hätte der Tabellenzweite durch ein heutiges Unentschieden gegen den Tabellenführer zwar auch 4 Punkte, allerdings überall nur eine Tordifferenz von +1. (Gruppe 3: Dezembro, Gruppe 6: Zhytlobud Kharkiv, Gruppe 7: Paok).
Hinzu kommt noch, dass diese beiden Mannschaften bei den heutigen Partien noch am ehesten auf gleicher Höhe anzusiedeln sind, für das Team aus Finnland als Gastgeber wäre das Weiterkommen zudem ein großer Erfolg.

Lediglich bei einer Änderung der derzeitig Gruppenletzten wäre diese Rechnung hinfällig, wobei die Unterschiede in den eben genannten vier Gruppen vom Dritten zum Vierten sehr hoch sind. (Gruppe 3: Glentoran (3.) gegen Birkikara (4.) klarer Favorit, Quoten um die 1,15! Gruppe 6: Klaksvik (3.) gegen Ada (4.) klarer Favorit, Quoten bei Bet@Home bei 1,02! Gruppe 7: Taksi (3.) gegen Skonto (4.) favorisiert als Gastgeber mit Quoten von 1,40. Gruppe 8: Osijek (3.) klarer Favorit gegen Noroc (4.). Quote 1,01!

Alles etwas kompliziert, aber ein Remis reicht den beiden Teams zu 99% :mrgreen:

UEFA Champions League Frauen:

PK 35 - Glasgow Tipp: Unentschieden@ 3,75 BET365 4/10

Etwas kompliziert das System hier, aber ich versuche es mal zu erklären. Sowohl der Gruppenerste als auch die zwei besten aller Gruppenzweiten aus den acht Gruppen kommen in die nächste Runde, wobei hier bei der Ermittlung das Spiel gegen den Gruppenletzten aus der Gruppe herausfällt. Heute ist der letzte Spieltag. In lediglich vier Gruppen gibt es die Konstellation, dass sowohl Gruppenerster als auch Gruppenzweiter mit 6 Punkten vor dem dritten Spiel ausgestattet sind. Ein genauerer Blick auf diese vier Gruppen zeigt, dass in der Gruppe von PK35 und Glasgow mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beiden Mannschaften ein Remis reichen würde, um weiter zu kommen. Glasgow wäre weiter als Tabellenführer und PK 35 hätte ohne das Spiel gegen den Gruppenletzten 4 Punkte und eine Tordifferenz von +2 durch den Sieg gegen Osijek. In den anderen drei Gruppen hätte der Tabellenzweite durch ein heutiges Unentschieden gegen den Tabellenführer zwar auch 4 Punkte, allerdings überall nur eine Tordifferenz von +1. (Gruppe 3: Dezembro, Gruppe 6: Zhytlobud Kharkiv, Gruppe 7: Paok).
Hinzu kommt noch, dass diese beiden Mannschaften bei den heutigen Partien noch am ehesten auf gleicher Höhe anzusiedeln sind, für das Team aus Finnland als Gastgeber wäre das Weiterkommen zudem ein großer Erfolg.

Lediglich bei einer Änderung der derzeitig Gruppenletzten wäre diese Rechnung hinfällig, wobei die Unterschiede in den eben genannten vier Gruppen vom Dritten zum Vierten sehr hoch sind. (Gruppe 3: Glentoran (3.) gegen Birkikara (4.) klarer Favorit, Quoten um die 1,15! Gruppe 6: Klaksvik (3.) gegen Ada (4.) klarer Favorit, Quoten bei Bet@Home bei 1,02! Gruppe 7: Taksi (3.) gegen Skonto (4.) favorisiert als Gastgeber mit Quoten von 1,40. Gruppe 8: Osijek (3.) klarer Favorit gegen Noroc (4.). Quote 1,01!

Alles etwas kompliziert, aber ein Remis reicht den beiden Teams zu 99% :mrgreen:

1-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] damit beide in der nächsten Runde!