Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Portugal (21:30 / 14.03.2008)

Uniao de Leiria (16.) - Vitoria Guimaraes (3.)

Leiria ist abgeschlagen letzter, 12 Punkte Rückstand hinter dem rettenden 14.Platz und hat auch inzwischen große finanzielle und personelle Probleme wo 4 Spieler (Ferreira, João Paulo, Maciel, Marcelinho) suspendiert wurden und einige verletzt (Alhandra, Éder Gaúcho, Laranjeiro) bzw. gesperrt (Sougou) sind (Ist auch in andere Foren zu lesen!). Hier scheint der Abstieg eine beschlossene Sache zu sein. Guimaraes im Gegensatz ist ein aufstrebendes Team auf den 3.Platz und liegt damit auf den Championsleague Plätzen. Knapp dahinter mit nur einem Punkt Rückstand ist Vitoria Setubal. Das heißt nichts anderes als gegen Leiria zu gewinnen.

Ich versuche Guimaraes (@2,05 Stan James) medium und finde auch noch Guimaraes AH0 (@1,55 Interwetten) medium/high sehr gut.

Manisaspor - Sivasspor

Manisa seit 5 Spielen ohne Sieg, darauf zog man die Reißleine und holte einen neuen Trainer Levent Eris. War schon einmal Trainer bei Manisa, kennt somit das Umfeld. Die erste Maßnahme des Trainers war die Eintrittspreise dauerhaft zu senken, so kostet das Teuerste 5 YTL!! (umgerechnet 2,5 Euro). Das Stadion wird voll sein. Sivasspor seit der Niederlage gegen Fener nicht mehr die alte Mannschaft, es war für sie das Spiel des Jahres und man ging mit 1:4 sang und klanglos unter. Seitdem zwar auch gute Ergebnisse, aber man hat Torwart Petkovich viel zu verdanken. Letzte Woche erzielte der sogar das 2:1 gegen Ankaragücü (Abschlagtor). Das Team überzeugt nicht mehr so richtig. Auch wenn man nur einen Punkt hinter Besiktas(1.) ist, wird Sivas meiner Meinung nach nicht um die Meisterschaft mitspielen. Werde Manisa small
versuchen.

Für mich:

Manisaspor - Sivasspor AHC +0,75 1 @2.05 Pinnacle 2/10

GRUß

M&M schrieb:
Manisaspor - Sivasspor

Manisa seit 5 Spielen ohne Sieg, darauf zog man die Reißleine und holte einen neuen Trainer Levent Eris. War schon einmal Trainer bei Manisa, kennt somit das Umfeld. Die erste Maßnahme des Trainers war die Eintrittspreise dauerhaft zu senken, so kostet das Teuerste 5 YTL!! (umgerechnet 2,5 Euro). Das Stadion wird voll sein. Sivasspor seit der Niederlage gegen Fener nicht mehr die alte Mannschaft, es war für sie das Spiel des Jahres und man ging mit 1:4 sang und klanglos unter. Seitdem zwar auch gute Ergebnisse, aber man hat Torwart Petkovich viel zu verdanken. Letzte Woche erzielte der sogar das 2:1 gegen Ankaragücü (Abschlagtor). Das Team überzeugt nicht mehr so richtig. Auch wenn man nur einen Punkt hinter Besiktas(1.) ist, wird Sivas meiner Meinung nach nicht um die Meisterschaft mitspielen. Werde Manisa small
versuchen.

Für mich:

Manisaspor - Sivasspor AHC +0,75 1 @2.05 Pinnacle 2/10

GRUß

1:1 FT
Kleiner Gewinn....
Was soll ich zu Manisa noch sagen, 3 mal auf sie gegangen heute zwar im HC somit kein Verlust und 3 x mal kriegen sie in der 86. Minute den Ausgleich! Und das innerhalb von 4 Wochen!

GRUß

Besiktas - Trabzonspor

Bei Trabzon ist das Chaos ausgebrochen, unter der Woche verließ der Stürmerstar Gökdeniz Karadeniz die Mannschaft in Richtung Rubin Kazan (5 Jahresvertrag) für ca. 8-9 Mio Euro. Zuvor Ceyhun schon abgewandert. Beide werden nicht spielen, Gökdeniz schon bei seinem neuen Team! Ohne diese zwei wird es Trabzon im Offensivbereich sehr schwer haben. So waren diese zwei Spieler mit Yattara das Herzstück im Sturm. Wobei Yattara mehr die Rolle des Vorbereiters hatte. Für Trabzon geht es in dieser Saison eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Ganz anders Besiktas, man schlug vor zwei Wochen den Konkurrenten um die Meisterschaft Gala und holte sich Platz 1! Letzte Woche in einem schwierigen Auswärtsspiel in Gencler. 1:2 gewonnen. Alle Mann bei Besik an Bord. Sehe hier Besiktas klar vorne.

Für mich:

Besiktas - Trabzonspor 1 @1.65 Expekt 6/10

GRUß

Konyaspor - Fenerbahce

Konya, das wohl derzeit schlechteste Team in der Süper Lig. Aus den letzten 8 Spielen, holte man gerade mal 3 Punkte gegen Trabzonspor, wobei dieses Spiel möglicherweise unter "besonderen Umständen" gewonnen werden konnte. In den letzten 3 Spielen kassierte man 11 Tore. Letztes Spiel gegen ein durchschnittliches Istanbul BB ging man mit 5:0!!! unter. Man hat erhebliche Probleme in der Defensive. Schon vor 3 Wochen verlor man in Gencler mit 6:1. Konya sieht harten Zeiten entgegen und trifft nun auf ein Fenerhabce, das mehr als motiviert sein wird. Sevilla rausgehauen, letzte Woche Manisa mit 4:1 vom Platz gefegt. Da wird Konya wenig entgegen setzen können. Sehe hier Fenerbahce vorne, zu einer fairen Quote.

Für mich:

Konyaspor - Fenerbahce 2 @1.70 Bah, Gamebookers 6/10

GRUß

4zsg schrieb:
Portugal (21:30 / 14.03.2008)

Uniao de Leiria (16.) - Vitoria Guimaraes (3.)

Leiria ist abgeschlagen letzter, 12 Punkte Rückstand hinter dem rettenden 14.Platz und hat auch inzwischen große finanzielle und personelle Probleme wo 4 Spieler (Ferreira, João Paulo, Maciel, Marcelinho) suspendiert wurden und einige verletzt (Alhandra, Éder Gaúcho, Laranjeiro) bzw. gesperrt (Sougou) sind (Ist auch in andere Foren zu lesen!). Hier scheint der Abstieg eine beschlossene Sache zu sein. Guimaraes im Gegensatz ist ein aufstrebendes Team auf den 3.Platz und liegt damit auf den Championsleague Plätzen. Knapp dahinter mit nur einem Punkt Rückstand ist Vitoria Setubal. Das heißt nichts anderes als gegen Leiria zu gewinnen.

Ich versuche Guimaraes (@2,05 Stan James) medium und finde auch noch Guimaraes AH0 (@1,55 Interwetten) medium/high sehr gut.

FT 0:1

Na ja, hatte es mir zwar etwas einfacher vorgestellt, aber hinten nach ist es egal...wenns auch nur knapp gewinnen!

Polen, Orange Ekstraklasa Samstag 16 Uhr

Cracovia Krakau (12) - Gornik Zabrze (7)

Cracovia H 4-2-4

Gornik A 1-2-6

Cracovia zuhause mit Siegen nur gegen die Aufsteiger und anfangs der Saison gegen den heutigen 2. Groclin, der anfangs Startschwierigkeiten hatte.

Gornik auswärts mit Niederlagen nur gegen die Topteams der Liga, die in der Tabelle höher stehen,va durch den verschlafenen Saisonauftakt sowie vor zwei Wochen beim großen Derby in Chorzow, wo die Spieler dem Druck nicht gewachsen waren....

Aktuelle Form:
Cracovia in der Liga in diesem Jahr noch unbesiegt, jedoch gegen sehr schwache Gegner, zuhause schwaches 1:1 gegen Aufsteuiger aus Bytom, Auswärts 2:0 gegen Aufsteiger aus Bialystok sowie letzte Woche auswärts nur ein 0:0 bei LKS Lodz, dem fast schlechtestem Team der Liga.

Gornik dieses Jahr schlecht gestartet. Zuhause ein 0:1 gegen den 4. Lech Posen, wobei durch einen sehr fragwürdigen Elfer verloren, dazu das Herz der Mannschaft mit Ex-Österreichlegionär Brzeczek nicht dabei gewesen - was man auch deutlich gemerkt hat. Dann auswärts das Derby in Chorzow vor der Rekordkulisse von 40000 Zuschauern mit 2:3 verloren. Wie schon oben geschrieben kamen einige Spieler mit dem Druck nicht klar, dazu hat auch EX-Schalker Hajto gefehlt, der bei Gornik die Abwehr zusammenhält. Deswegen die 3 Gegentore. Letzte Woche dann mit allen Mann an Bord zuhause 3:0 gegen Aufsteiger aus Bialystok gewonnen, wobei der sieg uch häöher hätte ausfallen können.

H2H:
Man kann sagen Cracovia liegt Gornik. Seit dem Aufstieg von Cracovia in die 1. Liga 04/05 konnten sie nur ein Spiel gegen Gornik gewinnen; ende lettzer Saison zuhause mit 3:1. Ansonsten in der Aufstiegssaison 04/05 ein 0:0 und dann nur noch Niederlagen. Hinspiel gewann Gornik 1:0...

Man traf sich dieses Jahr auch schon 2 mal im wenig beachteten Ekstraklasa-Cup. Das Hinspiel in Zabrze gewan Cracovia zwar mit 1:0, jedoch muss zu sagen dass Gornik mit einigen Reservisten gespielt hat und daß die Spieler in Gedanken an das Große Derby waren, das 4 Tage später stattfand.... Und so haben die auch gespielt..... Im Rückspiel in Krakau hat dann Gornik wieder normal gespielt und auch 2:0 gewonnen und ist ins Halbfinale eingezogen...

Allgemeines:
Cracovia, trotz stattlichen Budgets und eigentlich guten Trainers bleibt diese Saison ein Durchschnittteam. Man gewinnnt 2:0 in Bialystok und danach schafft man nicht dem grottenschlechtem vorletzten LKS Lodz ein Tor zu schießen. Dazu stimmts in der Mannschaft auch nicht. Gibt Streitereien zwischen dem Trainer und Spieler Bojarski, der in der Mannschaft hoch angesehen ist. Ausfallen werden die Stammspieler Baran (Karten) und Nowak (Verletzung)...

Gornik, seit Allianz eingestiegen ist, versucht den Glanz alter Tage zurückzugewinnen. Man wird neues Stadion bauen, zu den Spielen kommen immer fast 15000 Leute (in Polen ists sehr viel), vor der Saison hat man sich verstärkt, was auch ne Zeit gebraucht hat um sich zu finden - dadurch schwacher Start mit vielen Auswärtsniederlagen. So langsam hat man sich gefangen. Ziel für diese Saison ist min. Platz 8. Die alten Spieler (Hajto, Brzeczek) halten den Laden zusammen - und viele junge Spieler entwickeln sich gut. Was auch der Nationaltrainer Benhakker sieht, denn zu den letzten Länderspielen wurden immer 3-4 Spieler von Gornik berufen. Und diese wollen natürlich auf den EM-Zug aufspringen also müssen sie auch ihre Leistung bringen. Für morgen ist das einzige Fragezeichen bei Nationalspieler Zachorski, wird sich morgen entscheiden ob er aufläuft- aufgrund ner Verletzung vom "Länderspiel" am Dienstag. Ansonsten wird die beste Elf auflaufen.

Fazit:
Auch wenn die Auswärtsstatistik nicht für Gornik spricht, sind die auf jeden Fall im Aufwärtstrend. Dazu ist bei Torjäger Jarka der Knoten geplatzt, und Cracovia ist sein Lieblingsgener (1 Tor letze Saison, Tor im Hinspiel, 2 Tore im Cup vor einer Woche). Dazu hat die MAnnschaft gesagt, sie fahren nach Krakau um zu gewinnen, etwas anderes zählt nicht..
Habe selbst mit ner @ um die 2,.... gerechnet. Aber zu meinem Erstaunen ist sie fast bei 3.. Die nehme ich dann sehr gerne mit. Spielen werde ich es mit ner 3-4/10 wobei ich sagen muss dass ich das hier auch durch die "Fanbrille" sehe. Also sollte man das vielleicht besser vorsichtiger spielen.

Also: Cracovia - Gornik 2 @2,95 bwin 3-4/10

wenn man es vorsichtiger angehen will dann Gornik x2 @1,54 bwin

Gruß

Bursaspor - Caykur Rizespor

Bursa daheim mit fanatischen Fans. Doch auch mit denen die Heimbilanz eher durchwachsen, zwar hat man nur 3 Heimniederlagen, gegen die derzeitige Top 3 der Liga, Besik, Gala, Sivas, doch es stehen auch nur 3 Siege auf dem Konto und 7 X. Wenn man daheim bezwungen, wurde dann auch immer äußerst knapp 3 x 0:1. Rize unter Zugzwang letzte Woche holte man einen zwar einen Punkt aus Antep, doch da kann man sich beim Heimstürmer Beto bedanken, der allerbeste Chancen ausließ. Mit einem Sieg macht Bursa einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt und gegen einen Mitkonkurrenten, der derzeit alles andere als in Form ist, sollte das durch aus gelingen. Eine gewisse X Gefahr besteht zwar, doch hierfür sehe ich als Absicherung, ein Ergebnistipp vor. Edit: H2H gehen alle an Bursa:
2007-02-17 Bursaspor - Caykur Rizespor 1 - 0

2004-05-02 Bursaspor - Caykur Rizespor 4 - 2

2001-08-10 Bursaspor - Rizespor 2 - 1

2000-08-10 Bursaspor - Rizespor 2 - 1

Sorry, hatte ich vergessen.

Für mich:

Bursaspor - Caykur Rizespor 1 @1.90 diverse 4/10

Ergebnistipp, als Absicherung 1:1

GRUß

U17 Em Quali 2. Runde
Deutscheland-Portugal

Deutschland 1. spiel 1-1, man musste nach schneller 1-0 Führung noch 2-3 machen, aber das wurde nix. Ab der 46. Minute in Unterzahl, in der 67. wurde das 1-1 kassiert.
Irland ein gutes Team, also nicht zu unterschätzen, zudem haben sie ja Heimrecht.

Portugal gg. Gri überlegen, in der Nachspielzeit fiel das 1-1.

Ich sehe D hier vorne, die Bookies sehen es absolut ausgelichen
In der 4. Gruppe stehen alle Teams mit einem Punkt da, nur der 1. ist bei der EM dabei.
Schon eine Art Entscheidungsspiel, der Verlierer wirds sehr schwer haben..
Ich werde D @ 2.5 3/10 bet365 versuchen.
D immerhin WM Dritter der U17, dazu mit Felix Kroos einen würdigen Nachfolger vom Toni Kroos

M&M schrieb:
Besiktas - Trabzonspor

Bei Trabzon ist das Chaos ausgebrochen, unter der Woche verließ der Stürmerstar Gökdeniz Karadeniz die Mannschaft in Richtung Rubin Kazan (5 Jahresvertrag) für ca. 8-9 Mio Euro. Zuvor Ceyhun schon abgewandert. Beide werden nicht spielen, Gökdeniz schon bei seinem neuen Team! Ohne diese zwei wird es Trabzon im Offensivbereich sehr schwer haben. So waren diese zwei Spieler mit Yattara das Herzstück im Sturm. Wobei Yattara mehr die Rolle des Vorbereiters hatte. Für Trabzon geht es in dieser Saison eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Ganz anders Besiktas, man schlug vor zwei Wochen den Konkurrenten um die Meisterschaft Gala und holte sich Platz 1! Letzte Woche in einem schwierigen Auswärtsspiel in Gencler. 1:2 gewonnen. Alle Mann bei Besik an Bord. Sehe hier Besiktas klar vorne.

Für mich:

GRUß

Obwohl alles zur Zeit für Besiktas spricht, wäre ich bei dem Tipp etwas vorsichtig. Bzw. die 1,65 auf Sieg Besiktas sind es mir ehrlich gesagt nicht wert zu spielen.

Bei Trabzon gilt die Devise ein Neuanfang mit jungen neuen Spielern, die in das Offensivkonzept von Trainer Yanal passen. Da hat man sich gerne von den Altlasten bzw. von den schwierigen Typen wie es Tuncay und Gökdeniz es sind, getrennt. Vor allem Gökdeniz ein Einheimischer der schon jahrelang bei Trabzon spielt und bei den Fans sehr beliebt ist und viel Einfluß im Klub hat, kann schnell mal einen Trainer und sogar Präsidenten kippen. Wenn man dazu noch knapp 9 Mio. Euro für Ihn bekommt, ist doch dufte.
Wie gesagt, ist die Quote für Sieg Besiktas miese. Wenn, dann würde ich eher auf Over bei Quoten um die @1,80-1,90 setzen. Beide Mannschaften lieben die offensive Spielweise und da Trabzon eh geschwächt ist, kann ich mir auch ein Over 3,5 vorstellen!

Griechenland Super League 15:45 Uhr

Ergotelis-Veroia Tipp: 1 Quote: 1,91 Anbieter: PaddyPower Einsatz: 6-7/10

Ergotelis und Veroia kämpfen heute in einem 6-Punkter um den Verbleib in der ersten Liga.

Für Ergotelis ist es ein Spiel um alles oder Nichts, da wenn man das Spiel verliert, der Weg in Richtung 2.Liga zeigt.Ihre Große Hoffnung liegt in Patrick Ogunsoto, der im Winter zu Ergotelis kam und seitdem die Tore macht, die Ergotelis großes Problem waren, da man einfach vorne nichts erzielen konnte.

Veroia auswärts mehr als dürftig, werden sich auf ihre Abwehr verlassen, da im Sturm die Optionen sehr wenige sind und auch nicht von besonderer Qualität.Mehr als ein X ist heute schwer zu holen für Veroia.

Alles in allem sehe ich heute nur einen Sieg von Ergotelis, da man in den letzten Spielen gefightet hat und auch zum großteil guten Fußball gezeigt hat.Veroia in einer Formkrise, die sie eventuell den Klassenerhalt kosten wird.

Agrotikos Asteras-Kalamata Tipp: x2 oder 2 Quote(n): 2,50/7,00 Anbieter: Bet-at-home/ StanJames Einsatz: 5/10 2/10

Für mich hier unverständliche Quoten auf Kalamata.Man ist zwar auswärts nicht wirklich zu fürchten, jedoch hat man zuletzt mit soliden Leistungen daheim Siege eingefahren und auswärts ein Unentschieden. Gegen Agios Dimitrios hat man sich Selbstvertrauen erspielt und wird bei Agrotikos mit breiter Brust auftreten.

Agrotikos in einer großen Formkrise aufgrund von Problemen im Umfeld der Mannschaft und auch aufgrund von sehr schlechten Leistungen zuletzt.Man hat zuletzt absolut keinen Ansatz der Besserung gezeigt und lässt auch nicht für die Zukunft hoffen.Wenn man so weitermacht, wird man zum Kreis der Absteiger gehören und den Weg in Liga 3 antreten.

Für diese Quoten habe ich absolut kein Verständnis und werde das ganze Medium angehen, ich finde eine Quotierung von 1,8 auf Agrotikos hääte dem schon eher entsprochen.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Missi schrieb:
U17 Em Quali 2. Runde
Deutscheland-Portugal

Deutschland 1. spiel 1-1, man musste nach schneller 1-0 Führung noch 2-3 machen, aber das wurde nix. Ab der 46. Minute in Unterzahl, in der 67. wurde das 1-1 kassiert.
Irland ein gutes Team, also nicht zu unterschätzen, zudem haben sie ja Heimrecht.

Portugal gg. Gri überlegen, in der Nachspielzeit fiel das 1-1.

Ich sehe D hier vorne, die Bookies sehen es absolut ausgelichen
In der 4. Gruppe stehen alle Teams mit einem Punkt da, nur der 1. ist bei der EM dabei.
Schon eine Art Entscheidungsspiel, der Verlierer wirds sehr schwer haben..
Ich werde D @ 2.5 3/10 bet365 versuchen.
D immerhin WM Dritter der U17, dazu mit Felix Kroos einen würdigen Nachfolger vom Toni Kroos
D verliert 0-2, auch in diesem spiel rote Karte.
Ich warte lieber bis zur U17 EM, das wird nix mit mir und der Quali, sorry Mädels

osfp87 schrieb:
Griechenland Super League 15:45 Uhr

Ergotelis-Veroia Tipp: 1 Quote: 1,91 Anbieter: PaddyPower Einsatz: 6-7/10

Agrotikos Asteras-Kalamata Tipp: x2 oder 2 Quote(n): 2,50/7,00 Anbieter: Bet-at-home/ StanJames Einsatz: 5/10 2/10

2:0 FT

Ogunsoto trifft und Ergotelis gewinnt. Pick ist durch!

1:0 FT

Ein Elfer macht das x2 kaputt, ansonten wärs ein 0:0 geworden, wenig Chancen auf beiden Seiten, Pick ist verloren.

bigos schrieb:
Cracovia Krakau (12) - Gornik Zabrze (7)

Cracovia - Gornik 2 @2,95 bwin 3-4/10

wenn man es vorsichtiger angehen will dann Gornik x2 @1,54 bwin

Gruß

Craxa - Gornik 3:0

Gornik macht das Spiel, Jarka vergibt zwei Hundertprozentige. Craxa kontert. Macht das 1:0, das 2. ein Elfer und das drritte ein Zufallstor nach ner Ecke..........
Das Herz schmerzt, Geldbeutel ebenso.........

Sorry......

M&M schrieb:
Bursaspor - Caykur Rizespor

Bursa daheim mit fanatischen Fans. Doch auch mit denen die Heimbilanz eher durchwachsen, zwar hat man nur 3 Heimniederlagen, gegen die derzeitige Top 3 der Liga, Besik, Gala, Sivas, doch es stehen auch nur 3 Siege auf dem Konto und 7 X. Wenn man daheim bezwungen, wurde dann auch immer äußerst knapp 3 x 0:1. Rize unter Zugzwang letzte Woche holte man einen zwar einen Punkt aus Antep, doch da kann man sich beim Heimstürmer Beto bedanken, der allerbeste Chancen ausließ. Mit einem Sieg macht Bursa einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt und gegen einen Mitkonkurrenten, der derzeit alles andere als in Form ist, sollte das durch aus gelingen. Eine gewisse X Gefahr besteht zwar, doch hierfür sehe ich als Absicherung, ein Ergebnistipp vor. Edit: H2H gehen alle an Bursa:
2007-02-17 Bursaspor - Caykur Rizespor 1 - 0

2004-05-02 Bursaspor - Caykur Rizespor 4 - 2

2001-08-10 Bursaspor - Rizespor 2 - 1

2000-08-10 Bursaspor - Rizespor 2 - 1

Sorry, hatte ich vergessen.

Für mich:

Bursaspor - Caykur Rizespor 1 @1.90 diverse 4/10

Ergebnistipp, als Absicherung 1:1

GRUß

2:1 FT

Pic ist durch!

GRUß

KafSinKaf schrieb:
M&M schrieb:
Besiktas - Trabzonspor

Für mich:

GRUß

Obwohl alles zur Zeit für Besiktas spricht, wäre ich bei dem Tipp etwas vorsichtig. Bzw. die 1,65 auf Sieg Besiktas sind es mir ehrlich gesagt nicht wert zu spielen.

Bei Trabzon gilt die Devise ein Neuanfang mit jungen neuen Spielern, die in das Offensivkonzept von Trainer Yanal passen. Da hat man sich gerne von den Altlasten bzw. von den schwierigen Typen wie es Tuncay und Gökdeniz es sind, getrennt. Vor allem Gökdeniz ein Einheimischer der schon jahrelang bei Trabzon spielt und bei den Fans sehr beliebt ist und viel Einfluß im Klub hat, kann schnell mal einen Trainer und sogar Präsidenten kippen. Wenn man dazu noch knapp 9 Mio. Euro für Ihn bekommt, ist doch dufte.
Wie gesagt, ist die Quote für Sieg Besiktas miese. Wenn, dann würde ich eher auf Over bei Quoten um die @1,80-1,90 setzen. Beide Mannschaften lieben die offensive Spielweise und da Trabzon eh geschwächt ist, kann ich mir auch ein Over 3,5 vorstellen!

Der Weggang von Gökdeniz wird nicht innerhalb ein paar Tage wettzumachen sein, alleine deshalb hat diese Quote für mich Value. Er erzielte von den 35 Treffern 11! Somit 1/3 aller Treffer von ihm! Zeigt schon wie wichtig er für Trabzon ist! Weiterhin war er der Elfmeterschütze für Trabzon, er hatte einfach das Sagen auf dem Spielfeld, ein enorm wichtiger Spieler für diese Mannschaft. Und wie du schon selber sagst, es bleibt ein junges Team zurück und dieses wird morgen in Besiktas nicht bestehen, da es einfach überfordert ist. Trabzon mit 3 Auswärtssiegen in dieser Saison. Für morgen geht es für Besiktas nur um den Sieg, der Blick auf die Tabelle genügt da, Gala hat heute vorgelegt. Man hat sich über Wochen diesen 1. Platz hart erarbeitet, kann mir nicht vorstellen, dass da Trabzon ein Stolperstein darstellen wird. Für mich folgt morgen der 6. BJK Heimsieg in Folge!

GRUß

1. Liga Tschechien 10:15 Uhr

Zizkov - Ceske Budejovice 1 2,18 betfair 6/10

Der 11. platzierte Ceske (24 Punkte nach 20 Spieltagen) zu Gast beim Tabellennachbarn
Zizkov (12.Platz 23 Punkte).

Eine Begegnung auf den ersten Blick auf Augenhöhe, jedoch beim zweiten hinsehen sieht
man deutliche Fakten, die hier für einen Heimsieg sprechen.

Liga generell sehr heimlastig,
Zizkov zuhause 5/2/3
Die letzten 5 Heimspielen wurden 4 gewonnen.
Man hat einen kleinen Lauf.

Ceske auf der anderen Seite 4. schlechtestes Auswärtsteam der Liga.
1/1/7 die Bilanz. Sehr mager. Zuhause dafür mit 5/5/1 5.bestes Heimteam. Wenn man aus
11 Heimspielen nur einmal verliert und dennoch im unteren Mittelfeld der Liga rumdümpelt, weiß jeder wo der Schuh drückt: Auswärts

Außerdem scheint Ceske eine Mannschaft zu sein, die Zizkov liegt. (vor allem zuhause)

Zizkov hat die letzten 4 Heimspiele gegen Ceske allesamt gewonnen. Zwar immer sehr knapp, in 3 von 4 Fällen nur mit 1:0 und einmal mit 2:0.
Ceske hat also in den letzten 4 Auswärtspartien bei Zizkov kein einziges Tor geschossen, was die Harmlosigkeit auswärts noch mehr bekräftigt.

Fazit:
Die Zeichen stehen auf Heimsieg.
Quoten von über 2 gut spielbar, wenn man bedenkt wie schlecht Ceske auswärts auftritt.
Da schlage ich mal mit 6/10 zu.

Metalurg Saporischaja - Naftovik-Ukrnafta 15 Uhr
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,50 bei: betdirect

Ein Spiel aus der Ukraine, hier enden 61% der Spiele mit weniger als 2,5 Tore.

Metalurg hat 13 aus 20 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,90 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 8 aus 10 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 1,60
Tore im Schnitt.

Al-Naft hat 16 aus 20 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,75 Tore im Schnitt.
Auswärts haben sie 9 aus 10 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 1,50
Tore im Schnitt.

Hinspiel ging 0-1 für Metalurg aus.

Skoda Xanthi FC - Panathinaikos 18 Uhr
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,57 bei: betdirect

Ein Spiel aus der Griechenland, auch eine Unter-Liga. Hier werden 66% der Spiele mit
weniger als 2,5 Tore gespielt.

Xanthi hat 15 aus 24 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 2,29 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 8 aus 12 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 2,41
Tore im Schnitt.

Panathinaikos hat 19 aus 24 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,75 Tore im
Schnitt. Auswärts haben sie 9 aus 12 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es
fielen 1,91 Tore im Schnitt. In 24 Spielen haben sie nur 8 Gegentreffer und damit die beste
Abwehr in Griechenland.

Letzte Begegnungen:
01/12/2007 Panathinaikos Athen vs. Xanthi Skoda 0:0
18/04/2007 Xanthi Skoda vs. Panathinaikos Athen 0:1
28/02/2007 Panathinaikos Athen vs. Xanthi Skoda 0:0
20/01/2007 Xanthi Skoda vs. Panathinaikos Athen 0:0
09/09/2006 Panathinaikos Athen vs. Xanthi Skoda 1:0
02/04/2006 Xanthi Skoda vs. Panathinaikos Athen 1:1
26/11/2005 Panathinaikos Athen vs. Xanthi Skoda 2:1

bluefighter schrieb:
1. Liga Tschechien 10:15 Uhr

Zizkov - Ceske Budejovice 1 2,18 betfair 6/10

Zizkov hat die letzten 4 Heimspiele gegen Ceske allesamt gewonnen. Zwar immer sehr knapp, in 3 von 4 Fällen nur mit 1:0 und einmal mit 2:0.
Ceske hat also in den letzten 4 Auswärtspartien bei Zizkov kein einziges Tor geschossen, was die Harmlosigkeit auswärts noch mehr bekräftigt.

Fazit:
Die Zeichen stehen auf Heimsieg.
Quoten von über 2 gut spielbar, wenn man bedenkt wie schlecht Ceske auswärts auftritt.
Da schlage ich mal mit 6/10 zu.

[HIGHLIGHT=#00b050]Zizkov schlägt Ceske mit 2:0 und Ceske erzielt auch im 5. Spiel hintereinander bei Zizkov[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#00b050]keinen Treffer.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#00b050]Pick durch[/HIGHLIGHT]

Luxemburg: Grevenmacher - Dudelingen 16:00 Uhr

Beide Teams sind in die Rückrunde eher verhalten gestartet.
Dudelingen allerings mit der 1. Saisonniederlage gegen Avenir un letzte Woche einem mageren 1-0 beim Tabellenletzten.

Grevenmacher das spielt in der letzten Woche noch nach 1-2 gedreht, sollten mit gehörig Selbstvertrauen ins Spiel gehen, zu verlieren gibts für sie heute nichts.

Kann mir hier keinen Abschuss vorstellen! Grevenmacher verlor zu letzten mal mit mehr als 1. Tor Rückstand im August 2007.

Im direkten Vergleich haben sie auch immer gut ausgesehen:

30.09.2007 D1 Nationaldivision
Dudelange

Grevenmacher
1-0

01.04.2007 D1 Nationaldivision
Dudelange

Grevenmacher
2-1

24.09.2006 D1 Nationaldivision
Grevenmacher

Dudelange
0-0

Grevenmacher +1,25 @1,93 pinnacle 3/10

Portugal Liga Vitalis

Beira Mar – Trofense (So 16 Mär 16:00)

1. Trofense 22 10 9 3 25 : 18 39
2. Vizela 23 9 11 3 29 : 14 38
3. Rio Ave 22 10 8 4 32 : 22 38
4. Estoril 23 9 8 6 39 : 32 35
5. Gil Vicente 22 8 10 4 27 : 20 34
6. Beira Mar 22 7 10 5 21 : 22 31
7. Olhanense SC 22 8 7 7 23 : 25 31
8. Freamunde 22 8 6 8 30 : 32 30
9. Varzim 22 7 8 7 23 : 21 29
10. Santa Clara 23 7 7 9 25 : 39 28
11. Feirense 22 7 5 10 21 : 20 26
12. Portimonense 23 5 10 8 18 : 24 25
13. Gondomar 22 5 8 9 27 : 29 23
14. Penafiel 22 5 6 11 22 : 29 21
15. Fatima 22 4 9 9 20 : 30 21
16. Aves 22 4 8 10 27 : 32 20

Home table GP W D L Goals P
1. Vizela 11 7 4 0 19 : 5 25
2. Trofense 12 7 4 1 14 : 8 25
3. Rio Ave 11 6 4 1 16 : 8 22
4. Gil Vicente 10 5 5 0 15 : 8 20
5. Beira Mar 11 5 4 2 12 : 9 19
6. Estoril 12 5 4 3 23 : 16 19
7. Varzim 12 5 4 3 13 : 8 19
8. Santa Clara 12 4 4 4 13 : 17 16
9. Freamunde 11 4 4 3 18 : 16 16
10. Fatima 11 4 3 4 13 : 17 15
11. Olhanense SC 11 4 3 4 11 : 12 15
12. Portimonense 11 3 6 2 10 : 13 15
13. Gondomar 11 3 6 2 15 : 10 15
14. Aves 10 3 5 2 14 : 10 14
15. Feirense 11 4 1 6 12 : 11 13
16. Penafiel 11 2 4 5 10 : 13 10

Form - last 10 matches GP W D L Goals P
1. Trofense 10 5 4 1 12 : 8 19
2. Portimonense 10 4 5 1 12 : 6 17
3. Rio Ave 10 4 3 3 10 : 8 15
4. Olhanense SC 10 4 3 3 14 : 14 15
5. Estoril 10 3 6 1 16 : 12 15
6. Beira Mar 10 3 5 2 10 : 9 14
7. Gil Vicente 10 3 5 2 11 : 11 14
8. Vizela 10 3 5 2 8 : 3 14
9. Feirense 10 4 1 5 11 : 9 13
10. Penafiel 10 3 4 3 14 : 13 13
11. Freamunde 10 3 4 3 15 : 17 13
12. Varzim 10 3 2 5 9 : 15 11
13. Aves 10 2 5 3 14 : 14 11
14. Gondomar 10 2 4 4 16 : 16 10
15. Santa Clara 10 2 3 5 8 : 17 9
16. Fatima 10 1 4 5 8 : 15 7

Away table GP W D L Goals P
1. Estoril 11 4 4 3 16 : 16 16
2. Rio Ave 11 4 4 3 16 : 14 16
3. Olhanense SC 11 4 4 3 12 : 13 16
4. Freamunde 11 4 2 5 12 : 16 14
5. Gil Vicente 12 3 5 4 12 : 12 14
6. Trofense 10 3 5 2 11 : 10 14
7. Feirense 11 3 4 4 9 : 9 13
8. Vizela 12 2 7 3 10 : 9 13
9. Santa Clara 11 3 3 5 12 : 22 12
10. Beira Mar 11 2 6 3 9 : 13 12
11. Penafiel 11 3 2 6 12 : 16 11
12. Portimonense 12 2 4 6 8 : 11 10
13. Varzim 10 2 4 4 10 : 13 10
14. Gondomar 11 2 2 7 12 : 19 8
15. Aves 12 1 3 8 13 : 22 6
16. Fatima 11 0 6 5 7 : 13 6

Last Matches :

Estoril Beira Mar 0:1 09.03.2008
Santa Clara Beira Mar 1:1 01.03.2008
Beira Mar Olhanense SC 2:0 24.02.2008
Penafiel Beira Mar 1:0 17.02.2008
Beira Mar Freamunde 1:1 03.02.2008

Trofense Olhanense SC 2:2 09.03.2008
Penafiel Trofense 0:1 02.03.2008
Trofense Freamunde 1:2 24.02.2008
Aves Trofense 1:1 17.02.2008
Trofense Vizela 0:0 03.02.2008

H2H :

Trofense - Beira Mar 1:1 28.10.2007

Under 2,5 @1,58 globet 4/10

M&M schrieb:
Konyaspor - Fenerbahce

Konya, das wohl derzeit schlechteste Team in der Süper Lig. Aus den letzten 8 Spielen, holte man gerade mal 3 Punkte gegen Trabzonspor, wobei dieses Spiel möglicherweise unter "besonderen Umständen" gewonnen werden konnte. In den letzten 3 Spielen kassierte man 11 Tore. Letztes Spiel gegen ein durchschnittliches Istanbul BB ging man mit 5:0!!! unter. Man hat erhebliche Probleme in der Defensive. Schon vor 3 Wochen verlor man in Gencler mit 6:1. Konya sieht harten Zeiten entgegen und trifft nun auf ein Fenerhabce, das mehr als motiviert sein wird. Sevilla rausgehauen, letzte Woche Manisa mit 4:1 vom Platz gefegt. Da wird Konya wenig entgegen setzen können. Sehe hier Fenerbahce vorne, zu einer fairen Quote.

Für mich:

Konyaspor - Fenerbahce 2 @1.70 Bah, Gamebookers 6/10

GRUß

1:4 FT

Pic ist durch!

SCF.MoD schrieb:
Luxemburg: Grevenmacher - Dudelingen 16:00 Uhr

Beide Teams sind in die Rückrunde eher verhalten gestartet.
Dudelingen allerings mit der 1. Saisonniederlage gegen Avenir un letzte Woche einem mageren 1-0 beim Tabellenletzten.

Grevenmacher das spielt in der letzten Woche noch nach 1-2 gedreht, sollten mit gehörig Selbstvertrauen ins Spiel gehen, zu verlieren gibts für sie heute nichts.

Kann mir hier keinen Abschuss vorstellen! Grevenmacher verlor zu letzten mal mit mehr als 1. Tor Rückstand im August 2007.

Im direkten Vergleich haben sie auch immer gut ausgesehen:

30.09.2007 D1 Nationaldivision
Dudelange

Grevenmacher
1-0

01.04.2007 D1 Nationaldivision
Dudelange

Grevenmacher
2-1

24.09.2006 D1 Nationaldivision
Grevenmacher

Dudelange