Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freundschaftsspiel in Riga
Anstoss 11:30

Spartaks Jurmala - Nomme Kalju

Wer nicht langsam auf den Spartaks-Zug aufspringt ist selbst schuld. Man hat nun noch einen Jungen aus Ghana geholt, der gegen Skonto Riga direkt erfolgreich war.
426805_344426942254458_251886798175140_1157701_1915796841_n.jpg

Beim 1:1 gg den lettischen Dauermeister wurde Topstürmer Dani nur eine Halbzeit eingesetzt.
Zudem stand in einer Zeitungsbericht, dass das junge Team aus Jurmala stark von den Schiedrichtern benachteiligt wurde.
Also auch in diesem Spiel wäre ein Sieg für den Aufsteiger drinn gewesen.
Der Quervergleich mit dem 3:0 von Kalju gg Skotno hinkt gewaltig, damals wurde bei den Letten 9 U21 Spieler geschont, da diese zuvor ihr Land bei CIS-Cup in St.Petersburg vertreten hatten.
Man kann also sagen, dass Kalju damals gg Skonto-B gewonnen hatte.
Die Offensive bei Kalju natürlich durch Jevdokimov, Neemelo und Viikmäe stark besetzt und in den bisherigen Vorbereitungsspielen ihre Qualitäten schon wieder gezeigt, doch die Abwehr mit neuem Torwart muss sich erst langsam einspielen und das hat auch schon zum ein oder anderen Gegentor geführt.
Bei Spartaks das Herzstück ebenfalls die Offensive und somit kann ich mir einen torreichen Schlagabtausch sehr gut vorstellen.
Kalju muss hier früh morgens mit dem Bus von Tallinn nach Riga fahren, was starke 4 Stunden dauert.
Anpfiff schon um 12:30 Ortszeit.

bet365 bietet das Spiel schon an
3-Weg q2.60 Spartaks Jurmala 5/10

Freundschaftsspiel in Riga
Anstoss 11:30

Spartaks Jurmala - Nomme Kalju

Wer nicht langsam auf den Spartaks-Zug aufspringt ist selbst schuld. Man hat nun noch einen Jungen aus Ghana geholt, der gegen Skonto Riga direkt erfolgreich war.
426805_344426942254458_251886798175140_1157701_1915796841_n.jpg

Beim 1:1 gg den lettischen Dauermeister wurde Topstürmer Dani nur eine Halbzeit eingesetzt.
Zudem stand in einer Zeitungsbericht, dass das junge Team aus Jurmala stark von den Schiedrichtern benachteiligt wurde.
Also auch in diesem Spiel wäre ein Sieg für den Aufsteiger drinn gewesen.
Der Quervergleich mit dem 3:0 von Kalju gg Skotno hinkt gewaltig, damals wurde bei den Letten 9 U21 Spieler geschont, da diese zuvor ihr Land bei CIS-Cup in St.Petersburg vertreten hatten.
Man kann also sagen, dass Kalju damals gg Skonto-B gewonnen hatte.
Die Offensive bei Kalju natürlich durch Jevdokimov, Neemelo und Viikmäe stark besetzt und in den bisherigen Vorbereitungsspielen ihre Qualitäten schon wieder gezeigt, doch die Abwehr mit neuem Torwart muss sich erst langsam einspielen und das hat auch schon zum ein oder anderen Gegentor geführt.
Bei Spartaks das Herzstück ebenfalls die Offensive und somit kann ich mir einen torreichen Schlagabtausch sehr gut vorstellen.
Kalju muss hier früh morgens mit dem Bus von Tallinn nach Riga fahren, was starke 4 Stunden dauert.
Anpfiff schon um 12:30 Ortszeit.

bet365 bietet das Spiel schon an
3-Weg q2.60 Spartaks Jurmala 5/10

Sehr guter Tipp, hatte ich auch auf dem Radar quoten nun sogar auf 3,1 angestiegen, einfach ein ziemlicher Quotenfehler aktuell. Jurmala in der Offensive mit den Kolumbianern einfach bärenstark und sucht seines gleichen. Klar ist das ganze nur ein Friendly aber dürfen nicht so krasser Außenseiter sein.
Jurmala in der Vorbereitungs bislang richtig gut unterwegs gewesen 1:1 gegen Topteam Skonto Riga, 6:1 gegen Olimps Riga und 2:0 gegen Gulbene u.a, die Offensive läuft auf Hochtouren und auch gg Nomme Kalju wird man seine Chancen bekommen

Leider noch keine AHC 0 Quoten da, ansonsten ist das ne bigbet auf Jurmala wert.

Sehr guter Tipp, hatte ich auch auf dem Radar quoten nun sogar auf 3,1 angestiegen, einfach ein ziemlicher Quotenfehler aktuell. Jurmala in der Offensive mit den Kolumbianern einfach bärenstark und sucht seines gleichen. Klar ist das ganze nur ein Friendly aber dürfen nicht so krasser Außenseiter sein.
Jurmala in der Vorbereitungs bislang richtig gut unterwegs gewesen 1:1 gegen Topteam Skonto Riga, 6:1 gegen Olimps Riga und 2:0 gegen Gulbene u.a, die Offensive läuft auf Hochtouren und auch gg Nomme Kalju wird man seine Chancen bekommen

Leider noch keine AHC 0 Quoten da, ansonsten ist das ne bigbet auf Jurmala wert.

Skonto nicht mehr das TopTeam in Lettland, zudem auch gegen Spartaks noch ohne die U21-Spieler.
Kalju eines der besten Teams in Estland, beide Ligen in etwa gleichstark anzusehen mittlerweile. Quotierung schon in Ordnung so nun, hatte gestern Kalju für 2.60 noch erwischt, da war Spartaks sogar noch Favorit [[stupid]]

Aarau - Altach X @3,50 1/10 Bwin

14:00

Ganz ganz kleiner Versuch hier. Aarau (Liga 2 in der Schweiz) mit Generallprobe hier bevor man am Sonntag auf Vaduz trifft. Derzeit 3ter Platz in der Meisterschaft aber doch deutlich hinter Leader St. Gallen. Altach vor 2 Tagen 4:0 im Test gegen Eschen. Man testete schon gegen 2 andere schweizer 2t Ligisten (1:0 Niederlage gegen Brühl St. Gallen am Anfang der vorbereitung, 1:0 Sieg gegen Wil, die auch nicht sooo schlecht sind). Gespielt wird in Aarau, Aarau wird denk ich weniger rotieren als Altach. Bei Altach wird wohl Stammgoalie Kobras durchspielen, da Brandner (2ter Goalie) bei den Amateuren aushilft. Kann mir hier gut ein 1:1 oder 2:2 vorstellen, Altach kann an einem guten Tag hier sicher mithalten.

Aarau - Altach X @3,50 1/10 Bwin

14:00

Ganz ganz kleiner Versuch hier. Aarau (Liga 2 in der Schweiz) mit Generallprobe hier bevor man am Sonntag auf Vaduz trifft. Derzeit 3ter Platz in der Meisterschaft aber doch deutlich hinter Leader St. Gallen. Altach vor 2 Tagen 4:0 im Test gegen Eschen. Man testete schon gegen 2 andere schweizer 2t Ligisten (1:0 Niederlage gegen Brühl St. Gallen am Anfang der vorbereitung, 1:0 Sieg gegen Wil, die auch nicht sooo schlecht sind). Gespielt wird in Aarau, Aarau wird denk ich weniger rotieren als Altach. Bei Altach wird wohl Stammgoalie Kobras durchspielen, da Brandner (2ter Goalie) bei den Amateuren aushilft. Kann mir hier gut ein 1:1 oder 2:2 vorstellen, Altach kann an einem guten Tag hier sicher mithalten.

Altach macht in der 90+ das 3:2 [[bang]]

Italien Serie A 15.02.12 18:30 Uhr

Atalanta Bergamo - FC Genua 1893

Morgen um 18:30 Uhr empfängt in der Serie A der Tabellen 15. Atalanta Bergamo den FC Genua, der zurzeit auf dem 10. Platz steht. Von den Quoten her Bergamo klarer Favorit, Genua belegt auswärts mit 2-1-8 den 16. Platz der Auswärtstabelle. Bergamo auf dem 16. Platz der Heimtabelle, mit 4-5-2.
Betrachtet man die letzten 6 Spiele, befindet sich Bergamo mit 1-1-4 auf dem 18. Platz mit 2-8 Toren, Genua auf dem 9. mit 3-0-3 mit 12-18 Toren.
Im direkten Vergleich steht 1 Sieg von Bergamo gegen 3 Siege von Genua, 3 Unentschieden, das letzte Duell am 11.09.2011 endete 2:2 (seit dem Aufstieg in Serie A).

Genua in den letzten !8! Spielen over 2.5, in 6 davon sogar 3.5. Bergamo aus den letzten 8 Spielen zwar nur 3 over 2.5, 2 davon over 3.5, war bei den anderen Gegnern, gegen die Genua viele Tore geschossen/bekommen hat, nicht anders (Palermo, Udinese, Cagliari Calcio, Bolognia).

Vom Kader sehe ich Genua sehr deutlich überlegen, weshalb deren Kader auch knapp doppelt so viel Wert ist, wie der von Bergamo.
Bei Genua der beste Mann Palacio, der in 17 Spielen 12 Tore geschossen hat. Bei Bergamo Denis immer für einen Treffer gut, bereits 12 Tore in 21 Spielen.
Ich gehe davon aus, dass Genua wieder treffen wird, aber auch mindestens ein Tor kassiert.

Da Genua zudem gegen Mannschaften aus dem unteren Viertel der Tabelle immer recht gut aussieht und der direkte Vergleich auch für Genua spricht, spiele ich folgende Wetten:

Over 2.5 @2 bet365 3/10
Over 3.5 @3,75 williamhill 1/10
dnb Genua @2,75 bet365 3/10

Freundschaftsspiel - Schweden

Atvidabergs - Motala (Heute 18.00)

Ich machs kurz:
Atvidabergs 2 Freundschaftsspiele heute und morgen. (Einmal gegen 4. einmal gegen Drittligisten.) Aufsteiger in die 1. Liga. Gute Saison -> 2.Liga Meister.

Motala: Absteiger in die 4. Liga. In der 3. Liga letzter geworden! Abgänge mit jungen Spieler (u.a. auch vom heutigen Gegner) kompensiert.

Atvidabergs wird laut HP offensiv agieren und und ist gewillt Tore zu schießen. In den 2 Spielen soll der gesammte A-Kader zum Zug kommen um zu testen.

Dieses Spiel gab es letztes Jahr schonmal zur Vorbereitung (damals 1 Klassen unterschied).
Damals ging es 5:0 aus.

Denke wird hier nicht ander laufen, wenn nicht sogar noch höher. Kann mir auch Vorstellen das Motala ein Tor schießt(vielleicht ein Ex-spieler vom Atvidabergs[[nixweiss]])

Daher hat folgende Wette für mich Value:

Atvidabergs AHC-2,25 @1,9 (bet365) (6/10)

Wenn das Spiel live reinkommt und die over@ gut sind werde ich auch da noch paar höhere over small anspielen.

Viel Glück![[cheers]]

Frankreich, Coupe de France
Bourg-Péronnas - Marseille (17 Uhr)

Gastgeber aus der vierten Liga, dort u.a. auch die Reserveteams von OL, Sochaux und Nancy unterwegs. Qualitativ hier klar unterlegen, zudem fehlen mit Kehound (12/6) und Benchaib (11/3) zwei wichtige Offensivkräfte. OM nimmt den Cup sehr ernst, vor allem weil man durch den Pokalgewinn für die EL qualifiziert ist. Aufgrund der schwachen Saisonleistung bisher also eine wichtige Option, um im internationalen Geschäft zu bleiben. Die Ayew-Brüder sind vom Afrika-Cup zurück, allerdings wird nur Jordan heute mit dabei sein. Ansonsten auch die wichtigsten Spieler am Start. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. HC leider nur noch bei IW und Wettpunkt spielbar, mit letzterem bin ich nicht vertraut.

Marseille HC -1 @1,8 IW 4/10

Italien Serie A 15.02.12 18:30 Uhr

Atalanta Bergamo - FC Genua 1893

Morgen um 18:30 Uhr empfängt in der Serie A der Tabellen 15. Atalanta Bergamo den FC Genua, der zurzeit auf dem 10. Platz steht. Von den Quoten her Bergamo klarer Favorit, Genua belegt auswärts mit 2-1-8 den 16. Platz der Auswärtstabelle. Bergamo auf dem 16. Platz der Heimtabelle, mit 4-5-2.
Betrachtet man die letzten 6 Spiele, befindet sich Bergamo mit 1-1-4 auf dem 18. Platz mit 2-8 Toren, Genua auf dem 9. mit 3-0-3 mit 12-18 Toren.
Im direkten Vergleich steht 1 Sieg von Bergamo gegen 3 Siege von Genua, 3 Unentschieden, das letzte Duell am 11.09.2011 endete 2:2 (seit dem Aufstieg in Serie A).

Genua in den letzten !8! Spielen over 2.5, in 6 davon sogar 3.5. Bergamo aus den letzten 8 Spielen zwar nur 3 over 2.5, 2 davon over 3.5, war bei den anderen Gegnern, gegen die Genua viele Tore geschossen/bekommen hat, nicht anders (Palermo, Udinese, Cagliari Calcio, Bolognia).

Vom Kader sehe ich Genua sehr deutlich überlegen, weshalb deren Kader auch knapp doppelt so viel Wert ist, wie der von Bergamo.
Bei Genua der beste Mann Palacio, der in 17 Spielen 12 Tore geschossen hat. Bei Bergamo Denis immer für einen Treffer gut, bereits 12 Tore in 21 Spielen.
Ich gehe davon aus, dass Genua wieder treffen wird, aber auch mindestens ein Tor kassiert.

Da Genua zudem gegen Mannschaften aus dem unteren Viertel der Tabelle immer recht gut aussieht und der direkte Vergleich auch für Genua spricht, spiele ich folgende Wetten:

Over 2.5 @2 bet365 3/10
Over 3.5 @3,75 williamhill 1/10
dnb Genua @2,75 bet365 3/10

FT 1:0
Sorry, Chancen für ein paar mehr Tore wären dagewesen

Fussball Schweiz Super League

Young Boys Bern - FC Basel

Mein Tipp : Young Boys Bern

Es wird ein Hartes Spiel, doch meiner meinung nach können es die Young Boys Bern schaffen.

Wie komme ich zu dieser Entscheidung?
1. Heimvorteil für YB-B
2. FC Basel's nächste Spiel gegen FC Bayern (champions league, am Mittwoch 22.2) und werden sich bei dem Heutigen Spiel ein bisschen schonen
3. Die YB-B auf Platz 2 in der Tabelle sind, und noch ein paar Punkte für den 1. Platz brauchen.
4. Bei FC Basel, 2 Verletzte Abwehrspieler, 1 Verletzter Mittelfeldspieler
5.Die ersten beiden Spiele hat YB-B gewonnen, und sollte jetzt gut motiviert sein für das Heutige Spiel

Der einzige Nachteil für die YB-B

Der Stürmer Mayuka, Emmanuel wird heute nicht spielen. Da er erst nächste woche vom Africa-Cup zurückkommt

Klar wird dies kein leichtes Spiel.
Kurz zusammengefasst, sind die Wichtigsten Punke. Das eben FC Base nächste Woche gegen die Bayern ran müssen, und Heute nicht alles geben werden. Sie spielen Auswärts.
YB-B will bestimmt auf dem Ersten Platz.Und eben die Ausfälle von Basel

Quoten bei mybet.com
<table class="betEvent eventTable" id="event_78947372444" height="58" width="371"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;">
</td></tr><tr class="eventHeader"><td class="eventInfo">Young Boys Bern : FC Basel
2.40 3.25 2.80

</td><td class="home1x2">
</td><td class="draw1x2">
</td><td class="away1x2">
</td><td class="hc">
</td></tr></tbody></table>

Es wird ein Hartes Spiel, doch meiner meinung nach können es die Young Boys Bern schaffen.

1. Heimvorteil für YB-B
2. FC Basel's nächste Spiel gegen FC Bayern (champions league, am Mittwoch 22.2) und werden sich bei dem Heutigen Spiel ein bisschen schonen
3. Die YB-B auf Platz 2 in der Tabelle sind, und noch ein paar Punkte für den 1. Platz brauchen.
5.Die ersten beiden Spiele hat YB-B gewonnen, und sollte jetzt gut motiviert sein für das Heutige Spiel

Der Stürmer Mayuka, Emmanuel wird heute nicht spielen. Da er erst nächste woche vom Africa-Cup zurückkommt

Kurz zusammengefasst, sind die Wichtigsten Punke. Das eben FC Base nächste Woche gegen die Bayern ran müssen, und Heute nicht alles geben werden. Sie spielen Auswärts.

Quoten bei mybet.com
<table class="betEvent eventTable" id="event_78947372444" height="58" width="371"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
</td></tr><tr class="eventHeader"><td class="eventInfo">Young Boys Bern : FC Basel
2.40 3.25 2.80

</td><td class="hc">

kann schon sein, dass yb gewinnt, aber:
1.) ja, vielleicht ... zum glück spielen sie wieder auf naturrasen! schau mal das h2h an!
2.) warum sollten sie? es ist noch eine knappe woche zeit bis dahin und die cl ist nur der bonus. die meisterschaft ist das tägliche brot und yb jetzt wohl herausforderer nummer 1!
3.)meinste nicht, basel braucht nicht auch punkte um auf platz 1 zu bleiben?
4.)die verletzten chipperfield, voser und degen sind entweder schon länger ausser gefecht und/oder spielen nicht so eine tragende rolle! dafür sind bei basel stocker und yapi wieder mit dabei und die sind wichtiger!
5.) und basel ist nach einem heimremis gegen das spielstarke sion und einem abgesagten spiel gegen lausanne nicht motiviert? [[nixweiss]]

good luck!

kann schon sein, dass yb gewinnt, aber:
1.) ja, vielleicht ... zum glück spielen sie wieder auf naturrasen! schau mal das h2h an!
2.) warum sollten sie? es ist noch eine knappe woche zeit bis dahin und die cl ist nur der bonus. die meisterschaft ist das tägliche brot und yb jetzt wohl herausforderer nummer 1!
3.)meinste nicht, basel braucht nicht auch punkte um auf platz 1 zu bleiben?
4.)die verletzten chipperfield, voser und degen sind entweder schon länger ausser gefecht und/oder spielen nicht so eine tragende rolle! dafür sind bei basel stocker und yapi wieder mit dabei und die sind wichtiger!
5.) und basel ist nach einem heimremis gegen das spielstarke sion und einem abgesagten spiel gegen lausanne nicht motiviert? [[nixweiss]]

good luck!

Tja, da merkt man wieder das ich kein Wettprofi bin.
Das stimmt was du sagst.
Aber ich bleibe bei meinem Tipp.
Ich habe es so analysiert (auch wenn es falsch ist)
Nur so kann ich bei Sportwetten besser werden. Denn aus fehlern lernt man.
Aber danke für dein Post

1. Heimvorteil für YB-B

Quoten bei mybet.com
<table class="betEvent eventTable" id="event_78947372444" width="371" height="58"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
2.40 3.25 2.80

</td><td class="hc">

Will deinen Tip nicht schlecht reden, nur die Begründung für mich (sorry) völlig daneben.

Mit einem Sieg heute macht Basel einen grossen Schritt Richtung Titelverteidigung! Keiner, aber auch gar keiner, wird sich heute schonen! Spiel ist erst am MI, d.h. genug Erholungszeit. Basel gegen YB seit geraumer Zeit ungeschlagen (ca. 8 Spiele). Weiss nicht, wo du 3 Verletzte findest, welche wichtig sind?! Voser langzeitverletzt seit ca mitte Vorrunde, Chipperfield auch immer wieder verletzt (zuletzt höchstens Joker), Degen hätte wohl gespielt, aber Steinhöfer wieder auf rechts und Park links (wie die gesamte Vorrunde!).

Klar YB wird motiviert sein, stark verstärkt im Winter (Simpson, Bobadilla, Vitkieviez). Jedoch das 3-1 gg Servette nicht aussagekräftig, da Servette schlechtes Team und 1-0 in Sion glücklich (unbespielbares Terrain+fragwürdiger Elfer). Gross war 10 Jahre beim FCB und kennt den Verein sehr gut. 1. Spiel in Bern war YB klar überlegen. Wenn du schon von Verletzten bei Basel sprichst, solltest auch Doubai erwähnen, welcher gesperrt fehlt bei YB.
"YB motiviert"! Wow, Basel wohl nicht? YB nur in diesem Spiel motiviert? Naja, finde solche Dinge immer sehr dürftig.

Wird mMn heute ein offenes Spiel, YB muss gewinnen, Basel darf nicht verlieren (mit X wohl zufrieden). Habe vor paar Tagen das DNB 1 gespielt, weil Basel sich mMn noch nicht zu 100% gefunden hat nach der Winterpause, YB sich top verstärkt hat, YB im 1. Spiel in Bern überlegen war und ich eine von Gross top eingestellte Bernerelf erwarte.

Heute 15:00 Uhr

Finnland Damen - Russland Damen

Wettpause wird unterbrochen, weil sonst wären etliche Stunden recherchieren für die Katz... [[stupid]]:mrgreen:

Fast reine Statistik hier. Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel, welches irgendwo in Finnland stattfindet.
Beide Mannschaften etwa auf dem selben Level. Bei der russischen Mannschaft alle aus der heimischen 1. Liga, die seit einigen Jahren im Aufwind ist. Über Finnland hab ich nix genaueres in Erfahrung bringen können.
Vor ca. genau einem Jahr gab es schon eine Begegnung der 2 Nationalteams, welches 5-4 für Finnland endete.
Finnlands Spiele allgemein sehr torreich, es fallen oft 4,5,6 oder mehr Tore. Gerade einmal 1 der letzten 12 Spiele endete mit weniger als 2,5 Toren im Spiel. Sie legen einfach viel mehr Wert auf die Offensive.

Freundschaftsspiel bei einem Klima, dass beide Mannschaften gewöhnt sind. Der russische Verband meinte, dass etwa die selben Voraussetzungen herrschen als in Russland. Lockerer Kick mit 2-2, 3-2 FT wahrscheinlich.

Over 2,5 Goals | @1.80 (Expekt) | 5/10

Bröndby IF Damen - WFC Rossiyanka Damen

Ebenfalls um 15:00 Uhr heute ein Friendly zwischen 2 Damenmannschaften in Zypern.

Auch hier beide Mannschaften etwa auf dem selben Level.
Rossiyanka, selbst 1. der russischen Liga, hat die Tage in einem Friendly gegen den 3. bereits 0-1 verloren.
Jetzt kommts aber:
Fürs russische Nationalteam sind heute 5 (oder 6) Spieler, die noch beim 0-1 gespielt haben, von Rossiyanka im Einsatz und somit hier nicht mit dabei. Bei den abwesenden Spielerinnen handelt es sich um absolute Leistungsträgerinnen. Die Topscorerin der laufenden Saison ist nach meinen Recherchen sowieso gerade verletzt.
Alles über @2.00 mMn Value.
Haken an der Geschichte ist, dass es das Spiel meines Wissens nach nur bie Nordicbet gibt (bzw. Triobet und tobet).

Bröndby | @2.35 (Nordicbet) | 4/10

Finnland Damen - Russland Damen

Wettpause wird unterbrochen, weil sonst wären etliche Stunden recherchieren für die Katz... [[stupid]]:mrgreen:

Fast reine Statistik hier. Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel, welches irgendwo in Finnland stattfindet.
Beide Mannschaften etwa auf dem selben Level. Bei der russischen Mannschaft alle aus der heimischen 1. Liga, die seit einigen Jahren im Aufwind ist. Über Finnland hab ich nix genaueres in Erfahrung bringen können.
Vor ca. genau einem Jahr gab es schon eine Begegnung der 2 Nationalteams, welches 5-4 für Finnland endete.
Finnlands Spiele allgemein sehr torreich, es fallen oft 4,5,6 oder mehr Tore. Gerade einmal 1 der letzten 12 Spiele endete mit weniger als 2,5 Toren im Spiel. Sie legen einfach viel mehr Wert auf die Offensive.

Freundschaftsspiel bei einem Klima, dass beide Mannschaften gewöhnt sind. Der russische Verband meinte, dass etwa die selben Voraussetzungen herrschen als in Russland. Lockerer Kick mit 2-2, 3-2 FT wahrscheinlich.

Over 2,5 Goals | @1.80 (Expekt) | 5/10

1-2 nach 65 Minuten [[exzellent]]

1-3 FT

Zuletzt bearbeitet:
Bröndby IF Damen - WFC Rossiyanka Damen

Ebenfalls um 15:00 Uhr heute ein Friendly zwischen 2 Damenmannschaften in Zypern.

Auch hier beide Mannschaften etwa auf dem selben Level.
Rossiyanka, selbst 1. der russischen Liga, hat die Tage in einem Friendly gegen den 3. bereits 0-1 verloren.
Jetzt kommts aber:
Fürs russische Nationalteam sind heute 5 (oder 6) Spieler, die noch beim 0-1 gespielt haben, von Rossiyanka im Einsatz und somit hier nicht mit dabei. Bei den abwesenden Spielerinnen handelt es sich um absolute Leistungsträgerinnen. Die Topscorerin der laufenden Saison ist nach meinen Recherchen sowieso gerade verletzt.
Alles über @2.00 mMn Value.
Haken an der Geschichte ist, dass es das Spiel meines Wissens nach nur bie Nordicbet gibt (bzw. Triobet und tobet).

Bröndby | @2.35 (Nordicbet) | 4/10

Wurde gerade storniert. Vll. haben die gar nicht gespielt... [[nixweiss]]
Da haben sich die Recherchen ja gelohnt... [[sleep]]

Wird mMn heute ein offenes Spiel, YB muss gewinnen, Basel darf nicht verlieren (mit X wohl zufrieden). Habe vor paar Tagen das DNB 1 gespielt, weil Basel sich mMn noch nicht zu 100% gefunden hat nach der Winterpause, YB sich top verstärkt hat, YB im 1. Spiel in Bern überlegen war und ich eine von Gross top eingestellte Bernerelf erwarte.

2-2 (Ausgleich in der 90' durch Stocker) CB