Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-16.7.

......Die letzen beiden Testspiele zu null gewonnen, die Form ist aktuell gut....

Thu 09/07/15 Maccabi Haifa 4 - 0 Hapoel Katamon
Sun 12/07/15 Maccabi Haifa 1 - 1 Hapoel Acre

Hapoel Katomon Jerusalem spielt 2te Liga und Hapoel Acre endete am letzten Platz in 1te Liga 2014/2015 und wird also jetzt auch nur noch die 2te liga spielen...
Also die Form von Maccabi Haifa ist ein bischen fraglich und bin nicht sicher ob diese odds value haben (obwohl Haifa sollte gewinnen)...

Eintracht Norderstedt - VFR Neumünster

Club Friendly
Beginn:19:30

VFR Neumünster spielt aktuell in der Oberliga Schleswig Holstein Liga die sind letzte Saison aus der Regionalliga Nord abgestiegen . Durch den Abstieg ist auch die ganze Mannschaft gegangen mit
Kramer(29/14), Bento(25/6), Harrer(18/8), Ingreso(33/1), Zekjiri(32/1), Tellez(26/0), Abou Khalil(29/4), Tenno(33/0), Winter(33/0), Nagel(26/0), Bönigk(23/0), Durak(25/1), Springer(33/0), Springer und Zekjiri wechselten zu Eintracht Norderstedt dem heutigen Gegner. Ganz schwaches Team Neuzugänge kamen aus der eigenen Jugend U19 oder aus der Verbandsliga . Bereits in ersten Pflichtspiel im Schleswig Pokal verlor man 3:0 gegen Flensburg 08 . Und Flensburg 08 wurde Tabellen 9 in der gleichen Oberliga wo Neumünster nun spielt.

Eintracht Norderstedt konnte alle Leistungsträger halten . Gespielt wird auch in Norderstedt so Heimvorteil . Man erreichte den 6 Platz in der Regionalliga Nord. Vor allem zuhause wo man heute auch spielt war man extrem stark (11/1/5) und das dritt beste Heimteam in der Regionalliga Nord.

Hier spielt einer der besten Heimteams aus der Regionalliga Nord die eingespielt sind und alle Leistungsträger halten konnten gegen einen im Umbruch befindende Mannschaft die alle ihre Spieler verloren hat und durch Amateure ersetzt haben.

Eintracht Norderstedt @ 1,70 Sportsbet 6/10

Hapoel Katomon Jerusalem spielt 2te Liga und Hapoel Acre endete am letzten Platz in 1te Liga 2014/2015 und wird also jetzt auch nur noch die 2te liga spielen...
Also die Form von Maccabi Haifa ist ein bischen fraglich und bin nicht sicher ob diese odds value haben (obwohl Haifa sollte gewinnen)...

Mag ja sein, aber Pinzgau spielt in der dritten (!) Liga in Österreich. Das kann gegen einen erfahrenen Club wie Haifa nur mit einem Sieg für Haifa enden. Daher auch mit 7/10 angespielt.

FC Utrecht - Dundee United
16.07.2015 - 19:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Zu Dundee hatte ich bei der letzten Wette schon ein paar Worte verloren. Ich zitiere mich daher einfach mal kurz selbst:

"Dundee noch nicht ganz drin, wobei sie zuvor auch nicht das Gelbe vom Ei waren. Drei Siege, ein Unentschieden holte man aus den letzten zehn Spielen, wobei die beiden Testspiele 0-2 und 0-4 verloren gingen. Zuletzt 0-4 gegen Vitesse, welche in etwa mit Alkmaar zu vergleichen sind. Dundee mit Platz 4 eher im oberem Mittelfeld, da es nur 12 Mannschaften gibt. Insgesamt auch eher eine durschnittliche Saison."

Vor zwei Tagen gabs dann das Testspiel gegen AZ Alkmaar, welches 3-1 an Alkmaar ging. Vor allem beim 1-0 sah Dundee nicht gut aus. Alle sehr halbherzig. Alkmaar letzten Endes zurecht gewonnen. Nun gehts allerdings gegen Utrecht, welches das dritte Spiel von Dundee in dieser Woche ist.

Utrecht die zwei Testspiele zuvor gegen schlechere Mannschaften "nur" 3-0 und 4-0 gewonnen. Mit Dundee kommt nun ein Gegner der schon eher auf dem selben Niveau ist und hier durchaus auch zum Abschluss kommt. Utrecht ein bisschen schwächer, als Vitesse und Alkmaar, aber durchaus in der Lage hier im HC zu gewinnen. Interessanter finde ich jedoch das Over, da Utrecht zwar Tore schießen kann, aber auch gerne mal die ein oder andere Bude kassiert. In den letzten zehn Spielen sind bei Utrecht im Schnitt 3,5 Tore pro Spiel gefallen. Bei Dundee sind es 2,6 Tore pro Spiel. Das sind zwar nur Statistiken und leere Hochrechnungen, allerdings sehe ich hier, wie auch bei den anderen beiden Testspielen ein torreiches Spiel. Da es aber ein Testspiel ist, wähle ich den Einsatz eher gering.

Über 3,5 Tore @2,40 (bwin) - 3/10
Über 4,5 Tore @4,20 (betvictor) - 1/10
[[schwitz]]

Club Friendly
Ganz schwaches Team Neuzugänge kamen aus der eigenen Jugend U19 oder aus der Verbandsliga .

das stimmt so nicht, ich kenne ein paar von den Neuzugängen, die sind eigentlich alle aus der SH-Liga. Das ändert nicht viel an den Vorzeichen, dennoch würde ich das gern korrigieren.

eine weitere info: norderstedt hat gestern bereits gegen Hartenholm (ebenfalls SH-Liga und knapp dem Abstieg entrungen) gespielt, eventuell sind da einige Spieler müde.
Dieses Spiel hat man relativ unspektakulär 2:0 gewonnen, habe es in einem lokalen ticker verfolgt

also meine Meinung ist, dass die Quote schon sehr verlockend ist für nen Klassenunterschied, ich es aber nicht zu hoch anspielen würde ;)

hinzukommt dass jetzt Urlaubszeit ist und bei Pinzgau womöglich nicht alle Spieler da sind. Bei Haifa ist Trainingslager daher alle mit an Board. Außerdem wird Pinzgau jedem die Möglichkeit geben gegen Haifa zu spielen, d.h. Kaderqualität wird 2.hz deutlich sinken...

das stimmt so nicht, ich kenne ein paar von den Neuzugängen, die sind eigentlich alle aus der SH-Liga. Das ändert nicht viel an den Vorzeichen, dennoch würde ich das gern korrigieren.

eine weitere info: norderstedt hat gestern bereits gegen Hartenholm (ebenfalls SH-Liga und knapp dem Abstieg entrungen) gespielt, eventuell sind da einige Spieler müde.
Dieses Spiel hat man relativ unspektakulär 2:0 gewonnen, habe es in einem lokalen ticker verfolgt

also meine Meinung ist, dass die Quote schon sehr verlockend ist für nen Klassenunterschied, ich es aber nicht zu hoch anspielen würde ;)

Eventuell auch gestern b elf und heute a elf. Haste aufstellungen?

Eventuell auch gestern b elf und heute a elf. Haste aufstellungen?

Norderstedt hat gestern mit einer ordentlichen Mannschaft gespielt, also definitiv keine reine B-Elf. Z.B. waren Spieler wie Koch, Mandic, Meyer, Kunath und Lüneburg in der Startelf.

Das heutige Spiel gegen Neumünster wird man ziemlich sicher mit der bestmöglichen Aufstellung beginnen. Es ist nämlich vor dem Saisonstart am nächsten Freitag (Eröffnungsspiel gg Aufsteiger Schilksee) das letzte Vorbereitungsspiel,sprich die Generalprobe für den Ligastart.

Die Quoten, welche es heute morgen gab (um die 1,70) wären in etwa die Quoten gewesen, wenn diese beiden Teams letzte Saison in der Regionalliga gegen Ende aufeinander getroffen wären.
Nur ist das Neumünster nach dem Abstieg nominell deutlich schwächer(Trainer spricht sogar vom Ziel Klassenerhalt in Liga 5), daher waren die Quoten natürlich total daneben.
Norderstedt ist das deutlich stärkere Team, es sollte nur um die Höhe des Sieges gehen.
Also für die 1,70 konnte bzw. musste man Norderstedt groß spielen, mittlerweile bei etwa 1,25 nicht mehr so groß attraktiv.

Zudem hatte Neumünster vorgestern auch noch ein Spiel im Kreispokal, völlig ausgeruht werden sie auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
FC Utrecht - Dundee United
16.07.2015 - 19:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Über 3,5 Tore @2,40 (bwin) - 3/10
Über 4,5 Tore @4,20 (betvictor) - 1/10
[[schwitz]]

FT: 4-0

HC-Sieg wäre wohl doch die bessere Wahl. Wenig Druck von Dundee, aber ein Tor hätte drin sein können. Schade um das Over4,5... aber Hauptwette durch! [[cheers]]

+3,2 [[winkewinke]]

Club Friendly
Beginn:19:30

VFR Neumünster spielt aktuell in der Oberliga Schleswig Holstein Liga die sind letzte Saison aus der Regionalliga Nord abgestiegen . Durch den Abstieg ist auch die ganze Mannschaft gegangen mit
Kramer(29/14), Bento(25/6), Harrer(18/8), Ingreso(33/1), Zekjiri(32/1), Tellez(26/0), Abou Khalil(29/4), Tenno(33/0), Winter(33/0), Nagel(26/0), Bönigk(23/0), Durak(25/1), Springer(33/0), Springer und Zekjiri wechselten zu Eintracht Norderstedt dem heutigen Gegner. Ganz schwaches Team Neuzugänge kamen aus der eigenen Jugend U19 oder aus der Verbandsliga . Bereits in ersten Pflichtspiel im Schleswig Pokal verlor man 3:0 gegen Flensburg 08 . Und Flensburg 08 wurde Tabellen 9 in der gleichen Oberliga wo Neumünster nun spielt.

Eintracht Norderstedt konnte alle Leistungsträger halten . Gespielt wird auch in Norderstedt so Heimvorteil . Man erreichte den 6 Platz in der Regionalliga Nord. Vor allem zuhause wo man heute auch spielt war man extrem stark (11/1/5) und das dritt beste Heimteam in der Regionalliga Nord.

Hier spielt einer der besten Heimteams aus der Regionalliga Nord die eingespielt sind und alle Leistungsträger halten konnten gegen einen im Umbruch befindende Mannschaft die alle ihre Spieler verloren hat und durch Amateure ersetzt haben.

Eintracht Norderstedt @ 1,70 Sportsbet 6/10

5:0 + 4,2 EH :mrgreen:[[sabber]]

Hab für heute ein sehr interessantes Friendly gefunden. Es handelt sich um die Paarung "Pinzgau - Maccabi Haifa".

Haifa ein sehr erfolgreicher Club, regelmäßiger
Championsleague Teilnehmer. Die letzen beiden Testspiele zu null gewonnen, die Form ist aktuell gut.

Pinzgau ein österreichischer Drittligist, haben noch kein Testspiel bestritten, somit keine Eingespieltheit vorhanden.

Sehe hier einen deutlichen Leistungsunterschied! Quote bei bet365 schon auf 1,36 runter, daher spiele ich HT/FT zu 1,95 mit 7/10 Einheiten.

Zusätzlich noch klein CS 0:5 (Quote 26) und 0:6 (Quote 41) mit 1/10
Endergebnis 0:9 für Haifa, der erwartete klare Sieg!