Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-16.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Shamrock Rovers vs. Derry City

In der irischen Premier Division treffen der Tabellen-Erste und Tabellen-Vierte auf einander. Die Shamrock Rovers befinden sich aktuell in einer guten Form und ziehen eine gute Bilanz von 4-0-2 in den letzten 6 Spielen. Die Shamrocks haben am Freitag auswärts einen 6-1 Erfolg nach Hause gebracht und gehen sicher motivierter in die Partie als Derry die sich mit einem 1-1 rumplagten.

Ich denke Shamrock möchte weiter seine Führung in der Tabelle ausbauen und werden voll motiviert einen Sieg zuhause holen. Für mich hat das Spiel absolut Value und auch die Quote ist gut spielbar.

Shamrock Rovers - Derry City Tipp: 1 @ 1.72 8/10 bet365

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

U-21 EM Gruppe A 2.Spieltag

Schweiz - Island

Für Island ist es bereits ein Endspiel.Man muss unbedingt Punkten um eine Chance auf das Halbfinale und eine evtl. Olympia Qualifikation zu wahren.Im ersten Gruppen Spiel setzte es in einem von beiden Seiten schwachen Spiel eine 0-2 Niederlage gegen Weißrussland.Völlig anders hingegen die Schweizer.Man konnte Gastgeber Dänemark mit 1-0 besiegen was auch noch mal zusätzliches Selbstvertrauen geben dürfte.Der Kader der Schweizer ist exzellent bestückt und für mich ein Geheimfavorit,denn was England gegen Spanien gezeigt wahr auch nicht gerade Furcht erregend.Der Star des Teams ist Xherdan Shaqiri, aber auch Lustenberger,Beradi und Costanzo sollte man nicht außer acht lassen.Der heutige Gegner Island hat mich völlig entäuscht gegen die Weißrussen.Das war alles nur Stückwerk und nach vorne war man kaum gefährlich außer mal nach Standarts.Der Star des Teams ist Gylfi Sigurdsson von 1899 Hoffenheim,der sich in der Bundesliga schon einen Namen gemacht hat,durch seine exzellenten Freistöße.Der rest des Teams ist eigentlich zu vernachlässigen.Aaron Einar Gunnarsson der auch eine starke Saison bei Coventry City gespielt hat fehlt Rot Gesperrt.Für ihn gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.Die Schweizer für mich absoluter Favorit und die Quoten auch ein bisschen zu hoch wie ich finde.Tippe hier auf ein 2-0 Sieg der Schweiz.

Schweiz 6/10 @ 1.9

Dänemark - Weißrussland

Sehr wichtiges Spiel hier für die Dänen will man nicht vor heimischer Kulisse schon in der Vorrunde ausscheiden.Auf die ersten beiden Spiele beider Teams will ich nicht mehr großartig Eingehen hab ja oben schon was dazu geschrieben.Die Dänen eigentlich mit einem sehr starken Kader an den Star gegangen.Star des Team ist Christian Eriksen von Ajax Amsterdam.Er spielt eigentlich nur im A-Team.Desweiteren sollte man auch auf Zanka,Sörensen und Jensen ein Auge haben auch alles sehr gute Spieler mit Internationaler Erfahrung.Was gibt es zu Weißrussland zu sagen? Irgendwie nicht viel.Ein Team ohne herausragenden Einzelspieler.Der Sieg gegen Island wahr auch eher Zufall,eine gute Aktion hat gereicht um gegen behäbige Isländer einen Elfer heraus zu holen und kurz vor Ende noch ein Konter mehr wahr nicht.Offensiv ist das Team zu schwach aufgestellt wie ich Finde.Wird für mich ein klarer Heimsieg.Ich tippe hier wie oben auf ein 2-0.

Dänemark 7/10 @ 1.66

Zudem werde ich noch eine kleine 2er Kombi spielen mit den HC Siegen der beiden oben analysierten Spielen.Sehe eigentlich Chancen für zwei HC Siege auch wenn die bisherigen Spiele immer recht knapp wahren.
Schweiz HC-1 @ 3.5 + Dänemark HC -1 @ 2.87 macht ne super Quote von 10.06 die ich mit 2/10 anspielen werde.[[yo]]

UEFA U-21 EM Gruppe A 18:00

Schweiz U21 - Island U21

Nachdem hermi schon kurz auf das Spiel eingegangen ist, wollte ich dazu auch nochmal etwas schreiben. Verstehe die Quote auf das Over mal null, weshalb erkläre ich jetzt.

Die U21 der Schweizer sicherlich ein Geheimfavorit, im ersten Spiel konnte man den Gastgeber mit 1-0 schlagen und hat eine perfekte Ausgangslage für ein Weiterkommen. Mit einem Sieg könnte man dieses buchen, ein Unentschieden wäre okay, ich sage mal, damit könnte man leben, aber ein Sieg wäre in dieser Ausgangslage perfekt.

Die U21 Mannschaft der Isländer sicherlich nicht zu unterschätzen! Der Trainer meinte, dass man in Island soviele junge und gute Spieler hätte, dass man gar 2 Mannschaften mit einem 23 Kader stellen könnte, aber leider geht das nicht. Ich habe die Mannschaft mehrmals live sehen können und konnte mich von ihr sehr überzeugen, ich hatte im ersten Gruppenspiel, was ich allerdings nicht live sehen konnte, mehr von Island erwartet. In einem Vorbereitungsspiel konnte man u.A. die Engländer auswärts mit 2-1 schlagen, in der EM-Quali konnte man ja wie bereits bekannt ist, die Deutschen mit 4-1 nach Hause schicken. Ein Unentschieden würde Island nicht wirklich weiterhelfen, es muss eigentlich schon fast ein Sieg her, wenn man noch realistische Chancen auf das Weiterkommen haben will, somit muss man offensiv ausgerichtet sein, aller spätestens nachdem man den Rückstand kassiert hat.

Schweiz wohl nicht gerade das Team, wo ein haufen Tore fallen, auf das Jahr 2010/ 2011 gesehen, 4 von 11 Spielen Over 2.5. Island hingegen ein sehr offensiv ausgerichtetes Team, 2010/ 2011 alle ihre 7 Spiele Over 2.5, bis auf das erste Gruppenspiel was halt 2-0 ausging. 2009 auch 4 von 5 Over, das letzte Under seit dem 1. Gruppenspiel liegt gar seit August 2009 zurück! Also fast 2 Jahre...dazu muss man hier einfach kommen und offensiv spielen!

Over 2.5 / 2.20 / 7/10
@William Hill

Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl mehr dazu schreiben

SKA-Energiya - Alaniya
Luch Vladivostok - Volgar-Gazprom
Yenisey - Zhemchuzhina Sochi
Sibir Novosibirsk - Chernomorets
Nizhny Novgorod - Fakel
Mordovia Saransk - Baltika
Kamaz - Torpedo Moskva
Shinnik - Ural
Torpedo Vladimir - Khimki
Dinamo Bryansk - Gazovik Orenburg

der 15. Spieltag wird ein sehr Heimlastiger werden. Ein Awaywin höchstens 2 (Alania) sehe ich hier.

Spieltag ist der 1. Part eines sogenannten Doppelspieltag. Teams spielen 2 mal Heim bzw. 2 mal Auswärts hintereinander.

Der erste Part ist sehr oft Heimlastig. Dazu kommt noch, dass Heimteams auch Heimstark sind.

Hometeams over 18 Points @2 2/10 fonbet
Points: Hometeams vs. Awayteams = Hometeams -8,5 @1,8 4/10 fonbet

zu den einzelnen Spielen:

Yenisey die letzten Spiele klasse gespielt. Zu Hause sowieso immer stark unterwegs. Trainer und die Stützendes Teams stehen kurz vor Vertragsverlängerung. Hier stimmt einfach alles.

Sochi AUswärts immer mit blamabeler Vorstellung. Dazu Papadopulos fraglich (Toptorschütze).

Yenisey @2,4 3/10 sportingbet

Sibir hier deutlich stärker als die Gäste aus Novorossiysk.

Sibir steht mit dem Rücken zur Wand, man hat schon 10 Pkt. Rückstand auf Alaniya.

Chernomorets nur Punkteliferant. Vorallem AUswärts zeigt man sich immer sehr anfällig.

Sibir HC-1 @2,1 5/10 sportingbet

Premier League Russland

Samara Kryliya Sovetov : FK Kuban Krasnodar
14.6. 17:30 Uhr

Sovetov holte aus den letzten 8 Ligaspielen keinen einzigen Sieg und ist somit auch Tabellenletzter mit den wenigsten Toren der Liga und der schlechtesten Differenz.
Der Aufsteiger Kuban Krasnodar ist stark in die Liga gestartet und liegt auf dem 3. Platz.
Auch auswärts sind sie stark (4. Platz). Sovetov dagegen die schlechteste Heimmanschaft.

Kuban Krasnodar @2,4 5/10

Premier League Russland

Sovetov holte aus den letzten 8 Ligaspielen keinen einzigen Sieg und ist somit auch Tabellenletzter mit den wenigsten Toren der Liga und der schlechtesten Differenz.
Der Aufsteiger Kuban Krasnodar ist stark in die Liga gestartet und liegt auf dem 3. Platz.
Auch auswärts sind sie stark (4. Platz). Sovetov dagegen die schlechteste Heimmanschaft.

Kuban kann schon gewinnen. Sehe die größere Wahrscheinlichkeit aber auf x. Würde hier x/2 nehmen.
Kuban vielleicht etwas stärker, aber eben auswärts.
GL

Edit: Hab gerade gesehen Sovetov mit 3 wichtigen Ausfällen. Und Traore bei Kuban in Topform. Dann
stehen die Chancen gut. Werde selbst nach 30 Minuten einsteigen.
Good Luck

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Russland 1.Liga

Kazan:Dynamo Moskau
Beginn: Dienstag 19 Uhr

So nachdem schönen Pfingstwochenende gibt es heute wieder einen Toptipp von mir.Kazan einer der stärksten Teams in Russland,hat in den letzten 3 Jahren 2 mal den Meistertitel geholt.Zurzeit stehen sie auf den 7ten Platz.Mit einer guten 3/3/0 Heimbilanz.Dynamo Moskau zurzeit auf dem 5ten Platz,aber nur weil sie bis jetzt noch nicht gegen die Topteams gespielt haben.SIe haben zwar auch eine ordentliche Auswärtsbilanz von 2/2/2,aber das waren halt Sege gegen Teams die immer unten drin stehen,wie Krasnodar und Nalchik.Denn gegen diese Beiden Teams gab es die Siege.Was beonders heute für Kazan spricht ist das H2H,wo sie die letzten 5 Heimspiele allesamt gegen Moskau gewinnen konnnten und das werden sie auch heute.Daher mein ganz klarer Toptipp des Tages,SIeg Kazan.Viel glück allen Nachtippern.Die Quoten gehen auch schon überall runter also schnell zuschlagen.Viel gück allen Nachtippern.

Tipp: Kazan
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,90
Stake: 7/10

Toptipp des Tages

Russland 1.Liga

So nachdem schönen Pfingstwochenende gibt es heute wieder einen Toptipp von mir.Kazan einer der stärksten Teams in Russland,hat in den letzten 3 Jahren 2 mal den Meistertitel geholt.Zurzeit stehen sie auf den 7ten Platz.Mit einer guten 3/3/0 Heimbilanz.Dynamo Moskau zurzeit auf dem 5ten Platz,aber nur weil sie bis jetzt noch nicht gegen die Topteams gespielt haben.SIe haben zwar auch eine ordentliche Auswärtsbilanz von 2/2/2,aber das waren halt Sege gegen Teams die immer unten drin stehen,wie Krasnodar und Nalchik.Denn gegen diese Beiden Teams gab es die Siege.Was beonders heute für Kazan spricht ist das H2H,wo sie die letzten 5 Heimspiele allesamt gegen Moskau gewinnen konnnten und das werden sie auch heute.Daher mein ganz klarer Toptipp des Tages,SIeg Kazan.Viel glück allen Nachtippern.Die Quoten gehen auch schon überall runter also schnell zuschlagen.Viel gück allen Nachtippern.

Letzte Woche hat Dynamo Moskau gegen Zenit St. Petersburg, DAS Topteam Russlands der letzten Jahre, zuhause 1-1 gespielt.
Ich kenne von Dynamo auf Anhieb zwar nur Kuranyi, Voronin und Misimovic, allerdings können die drei auch repräsentativ für die Qualität Dynamos stehen.
Ich kenne zwar die russische Liga nicht besonders gut, wäre aber allein schon wegen den drei fast auf X gegangen, da meinem Emfpinden nach viele Topspiele der Russischen Premier League unentschieden ausgehen (s.o.).

Zuletzt bearbeitet:
Premier League Russland

Pick lost [[bang]]
Blamage für die Russen. [[stupid]]

Hometeams over 18 Points @2 2/10 fonbet
Points: Hometeams vs. Awayteams = Hometeams -8,5 @1,8 4/10 fonbet

Yenisey @2,4 3/10 sportingbet

Sibir HC-1 @2,1 5/10 sportingbet

Yenisey gewinnt 4:2[[yo]]
Sibir 0:0[[stupid]]

16 Homepoints
10 Awaypoints

leider nicht so wie gewnscht[[nixweiss]]

Toptipp des Tages

Russland 1.Liga

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

U-21 EM Gruppe A 2.Spieltag

Schweiz - Island

Für Island ist es bereits ein Endspiel.Man muss unbedingt Punkten um eine Chance auf das Halbfinale und eine evtl. Olympia Qualifikation zu wahren.Im ersten Gruppen Spiel setzte es in einem von beiden Seiten schwachen Spiel eine 0-2 Niederlage gegen Weißrussland.Völlig anders hingegen die Schweizer.Man konnte Gastgeber Dänemark mit 1-0 besiegen was auch noch mal zusätzliches Selbstvertrauen geben dürfte.Der Kader der Schweizer ist exzellent bestückt und für mich ein Geheimfavorit,denn was England gegen Spanien gezeigt wahr auch nicht gerade Furcht erregend.Der Star des Teams ist Xherdan Shaqiri, aber auch Lustenberger,Beradi und Costanzo sollte man nicht außer acht lassen.Der heutige Gegner Island hat mich völlig entäuscht gegen die Weißrussen.Das war alles nur Stückwerk und nach vorne war man kaum gefährlich außer mal nach Standarts.Der Star des Teams ist Gylfi Sigurdsson von 1899 Hoffenheim,der sich in der Bundesliga schon einen Namen gemacht hat,durch seine exzellenten Freistöße.Der rest des Teams ist eigentlich zu vernachlässigen.Aaron Einar Gunnarsson der auch eine starke Saison bei Coventry City gespielt hat fehlt Rot Gesperrt.Für ihn gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.Die Schweizer für mich absoluter Favorit und die Quoten auch ein bisschen zu hoch wie ich finde.Tippe hier auf ein 2-0 Sieg der Schweiz.

Schweiz 6/10 @ 1.9

Dänemark - Weißrussland

Sehr wichtiges Spiel hier für die Dänen will man nicht vor heimischer Kulisse schon in der Vorrunde ausscheiden.Auf die ersten beiden Spiele beider Teams will ich nicht mehr großartig Eingehen hab ja oben schon was dazu geschrieben.Die Dänen eigentlich mit einem sehr starken Kader an den Star gegangen.Star des Team ist Christian Eriksen von Ajax Amsterdam.Er spielt eigentlich nur im A-Team.Desweiteren sollte man auch auf Zanka,Sörensen und Jensen ein Auge haben auch alles sehr gute Spieler mit Internationaler Erfahrung.Was gibt es zu Weißrussland zu sagen? Irgendwie nicht viel.Ein Team ohne herausragenden Einzelspieler.Der Sieg gegen Island wahr auch eher Zufall,eine gute Aktion hat gereicht um gegen behäbige Isländer einen Elfer heraus zu holen und kurz vor Ende noch ein Konter mehr wahr nicht.Offensiv ist das Team zu schwach aufgestellt wie ich Finde.Wird für mich ein klarer Heimsieg.Ich tippe hier wie oben auf ein 2-0.

Dänemark 7/10 @ 1.66

Zudem werde ich noch eine kleine 2er Kombi spielen mit den HC Siegen der beiden oben analysierten Spielen.Sehe eigentlich Chancen für zwei HC Siege auch wenn die bisherigen Spiele immer recht knapp wahren.
Schweiz HC-1 @ 3.5 + Dänemark HC -1 @ 2.87 macht ne super Quote von 10.06 die ich mit 2/10 anspielen werde.[[yo]]

Schweiz gewinnt 2-0 Dänemark 2-1 macht ein Plus von 8.03[[cheers]]

Tschechien-Spanien 2 1,70
5/10
interwetten

Tschechien-Spanien AH-1 2 2,11
2/10
188bet

Die Tschechen haben das erste Spiel gegen die Ukraine mit 2:1 gewonnen.Vom Kader her können sie es allerdings nicht mit den Spaniern aufnehmen.Viele Spieler spielen noch in der tschechischen Liga.Hervorzuheben sind die Talente Mazuch,Kadlec,Pekhart und Moravek.

Spanien hat das 1.Spiel in den letzten Minuten noch aus der Hand gegeben und das 1:1 Ausgleichstor bekommen.Sie haben das Spiel größtenteils dominiert,vor allem in der ersten Halbzeit.Allerdings war dann am Strafraum der Engländer Schluss,diese standen dort sehr stark mit den beiden Innenverteidigern Jones und Smalling.
Spanien wird hier heute wieder das Spiel machen und das Mittelfeld beherrschen.Javi Martinez hat schon gegen die Three Lions eine starke Partie abgeliefert und wird heute weiter Gas geben.Die Defensive der Tschechen ist bei weitem nicht so stark,wie die der Engländer.Spanien wird nach dem späten Ausgleich im letzten Spiel gewarnt sein und sich nicht bei einem knappen Vorsprung auf diesem ausruhen.
Tipp 0:2 oder 1:3

Viel Glück[[yo]]

Tschechien - Spanien

Ich denke zum Kader beider Teams braucht man nix mehr großartig schreiben die Spieler sind bekannt und jeder weiß das Spanien natürlich besser besetzt ist.Die Tschechen konnten ihr erstes Spiel 2-1 gegen die Ukraine gewinnen und Spanien spielte unglücklich 1-1 gegen England.Bei den Tschechen viel mir auf,dass es im Spiel nach vorne noch vieles zu verbessern gibt.Trotz der 2 Tore gegen die Ukraine hat mir das Tschechische Spiel wenig gefallen.Man probierte zu viel durch die Mitte und vernachlässigte die Außenbahnen.Desweiteren fiel mir die hohe Fehlpass Quote auf,besonders in der ersten Halbzeit.Spanien dominierte das Spiel gegen England vergaß aber die nötigen Tore zu schießen.Ich erwarte heute eine defensiv eingestellte tschechische Mannschaft,die mit Kontern um Erfolg kommen wollen.Ich denke Tschechien wird hier keinen Treffer erzielen, da man spielerisch nicht in der Lage sein wird sich Chancen heraus zu spielen.Die Spanier spielen meiner Meinung nach auch nicht zielstrebig genug,sie verwalten lieber ein 1-0 als auf ein 2. oder 3. Tor zu gehen.Man sollte auch mal erwähnen das die Tschechen zuletzt auch eine Serie von 16 ungeschlagen Spielen hatte bevor man ein Freundschaftsspiel verlor.Die Defensive ist auf jeden Fall in der Lage die Spanier vor Probleme zu stellen.

under 2.5 6/10 @ 2.0

Ukraine - England

Für mich eigentlich ne klare Angelegenheit dieses Spiel.Die Engländer zwar mit nem schwachem Auftritt im ersten Spiel gegen den EM Favorit Spanien aber den Ukrainern ist man auf jeden Fall in allen Belangen überlegen.Physisch sind die Engländer eine Klasse stärker als die Ost Europäer.Kann mir nicht vorstellen dass die Stürmer der Ukraine sich hier gegen die starken Englischen Verteidiger durchsetzen werden.Die Englische Offensive wird sich heute auf jedenfall gegen die löchrige Abwehr durchsetzen.Alles andere als ein deutlicher Sieg währe doch eine Überraschung.

England HC -1 5/10 @ 2.6

Toptipp des Tages

Spanien 2.Liga(Relegation)

Granada:Elche
Beginn: Mittwoch 21 Uhr

Heute kommt es zum Finalhinspiel in der Relegation zwischen Granade und Elche.Der Gesamtsieger der beiden Patien steigt in die erste spanische Liga auf(Primera Division).Granada wurde in der regulären Saison 6ter und Elche 5ter.Granada war das zweitstärkste Heimteam,nachdem ersten Betis Sevilla.Sie hatten am Ende eine klasse Heimbilanz von 15/4/2.Auswärts sieht es hingegen nicht so toll aus mit 3/10/8.Daher müssen sie heute auf jedenfall einen Sieg zuhause holen,damit sie auswärts bei Elche eine Chance haben.Und auswärts ist Elche auf jedenfall zu schlagen,denn da steht in der regulären Saison eine mittelmäßige AUswärtsbilanz von 6/9/6.Daher muss Grana auf jedenfall alles daran setzen heute das Spiel zu gewinnen.Im Halbfinale der Relegation gewann Granada zuhause gegen Celta de Vigo mit 1:0 und kam dank des Elfmeterschießens in dieses Finale.Elche verlor im Halbfinale das Hinspiel bei Valladolid mit 1:0 und gewannen zuhause das Rückspiel mit 3:1.Und da gehe ich ehute davon auch aus,das Elche mit einer knappen Niederlage heute auf jedenfall noch leben kann,da sie sich sagen das sie zuhause alles klar machen werden.Daher heute mein Toptipp des Tages,Sieg Granada.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Granada
Stake: 6/10

Toptipp des Tages

Heute kommt es zum Finalhinspiel in der Relegation zwischen Granade und Elche.Der Gesamtsieger der beiden Patien steigt in die erste spanische Liga auf(Primera Division).Granada wurde in der regulären Saison 6ter und Elche 5ter.Granada war das zweitstärkste Heimteam,nachdem ersten Betis Sevilla.Sie hatten am Ende eine klasse Heimbilanz von 15/4/2.Auswärts sieht es hingegen nicht so toll aus mit 3/10/8.Daher müssen sie heute auf jedenfall einen Sieg zuhause holen,damit sie auswärts bei Elche eine Chance haben.Und auswärts ist Elche auf jedenfall zu schlagen,denn da steht in der regulären Saison eine mittelmäßige AUswärtsbilanz von 6/9/6.Daher muss Grana auf jedenfall alles daran setzen heute das Spiel zu gewinnen.Im Halbfinale der Relegation gewann Granada zuhause gegen Celta de Vigo mit 1:0 und kam dank des Elfmeterschießens in dieses Finale.Elche verlor im Halbfinale das Hinspiel bei Valladolid mit 1:0 und gewannen zuhause das Rückspiel mit 3:1.Und da gehe ich ehute davon auch aus,das Elche mit einer knappen Niederlage heute auf jedenfall noch leben kann,da sie sich sagen das sie zuhause alles klar machen werden.Daher heute mein Toptipp des Tages,Sieg Granada.Viel glück allen Nachtippern.

Kurze Anmerkung meinerseits: Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Clubs (29. Mai) war das reinste Massaker und endete 3:3. Es gab 13(!) gelbe und 2(!) rote Karten, reichlich Aggression und Unsportlichkeit. Karten verteilten sich wie folgt: 4 gelbe und 1 rote für Granada, 9 gelbe und 1 rote für Elche. Weiß nicht ob das jemandem was nützt, wollte es nur in den Raum werfen. Vielleicht machts unter der Prämisse ja auch Sinn auf Karten (sofern angeboten) bzw. auf "both to score" (finde ich mit 1,9 sehr hoch) zu setzen.

Dir atze viel Erfolg! [[yo]]

Granada - Elche

Hinspiel im Entscheidungsduell um den Aufstieg in die Primera Division.
Die Halbfinal Duelle waren für beide schon sehr knapp. Granada hat sich gar
erst im Elferschießen durchgesetzt.
Rechne hier auch wieder mit engem Spiel. In der ersten HZ ist von einer abwartenden Taktik beider Teams auszugehen.
Granada wird sicher mehr für das Spiel tun aber nicht blind nach vorne laufen.
Zudem wird ihr Topstürmer Geijo(24 T.) wahrscheinlich nicht von Anfang an Spielen zumal er nach seiner Verletzung auch nicht in Topform sein wird. Letztes Spiel von ihm 12.05.

Meine Hauptwette hier ist HZ x.
Zusätzlich werde hier noch HZ/Endstand X/1

HZ X interwetten 2,15 3/10
HT/FT bet365 4,5 1/10

First of the very last two games this season. First final, being played in Granada at the Estadio Nuevo Los Cármenes (16.000 seats).

Granada's way to the final:
Granada - Celta 1-0 (5:4)
Celta - Granada 1-0

Elche's way to the final:
Elche - Valladolid 3-1
Valladolid - Elche 1-0

Let's be honest, this final was the most unexpected one of all possible ones, but nothing to worry or wonder about - both of them deserves it absolutely to be in the final and keep up their hopes until the last minute.
And I'm sure this will be happen, I expect some tight hard fighted matches, starting tonight.

Granada will miss striker Alex Geijo who has not reached a certain physical level to play in an important match like that one. Maybe he'll be on the bench and play for like 10 minutes, but more is truely not possible for him. Siquiera (left defender) is still doubtful, but I expect he'll play, at least 45 min. If he'll do, headcoach González will probably line up the same eleven players as he did in the last match.

Elche's headcoch Bordalás welcomes back Héctor Vérdes (D), who will form a couple with Pelegrín. Against Valladolid he couldn't play because of a suspension, his comeback is important to stabilize the defense, which wasn't that strong as we were used to it during the season a few days ago against Valladolid.

Well, what can I say? Honestly tonight is very hard to predict.
I see Granada as the favourite tonight, of course. They have to win tonight, because away in Elche it'll be very very hard against a strong home-team with one of the best defenses in 2a División.
But still, I think Granada can do it tonight.
15-4-2 is a pretty strong homerecord, which will make the difference tonight.
Odds for a homewin are around ~1,90 which seems pretty fair to me (=52%), odds for awaywin are way too high (around 4).

The h2h-histroy speaks for Granada, which is pretty uninteresting. Both matches ended this season with a draw (0-0 and 3-3 in Granada).

Granada -0.25
@1,65
4/10
188Bet

under 2,5 goals
@1,67
3,5/10
188Bet

Toptipp des Tages

Unglaublich Latte Pfosten und in der 96min Elfer verschossen.Sry aber das konnte man nicht ahnen.

0:0 FT[[bang]]

Russland - 1. Liga - Damen

Rossiyanka - Damen - Mordovochka Saransk Women

Rossiyanka - Damen 1ter, 21 Punkte & Tore 21:4, stärkstes Team der Liga, Tormaschine & Defensiv kaum überwindbar. Heim 3-0-0. Wehrmutstropfen vor der Saison war der Abgang von Starstürmerin Oghiabekhva nach Voronezh. Nach den ersten Spieltagen kann man sagen das der Ersatzsturm Birtoiu & Shlyapina die Lücke schliessen konnten. Entlastung im Tore schiessen kommt von dem gefährlichen Mittelfelds um Petrova.

Saransk Letzter, 4 Punkte & Tore 7;24, Auswärts 0-0-3, Schiessbude der Liga & Offensiv schwach

Fazit: Rossiyanka das klar stärkere Team und Favorit. Gegen das Defensivschwache Saransk erwarte ich Tore

ich wette Rossiyanka Sieg 2/10 -4 zu 2,2 & 3/10 over 5,5 zu 2,2

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien - Spanien

Ich denke zum Kader beider Teams braucht man nix mehr großartig schreiben die Spieler sind bekannt und jeder weiß das Spanien natürlich besser besetzt ist.Die Tschechen konnten ihr erstes Spiel 2-1 gegen die Ukraine gewinnen und Spanien spielte unglücklich 1-1 gegen England.Bei den Tschechen viel mir auf,dass es im Spiel nach vorne noch vieles zu verbessern gibt.Trotz der 2 Tore gegen die Ukraine hat mir das Tschechische Spiel wenig gefallen.Man probierte zu viel durch die Mitte und vernachlässigte die Außenbahnen.Desweiteren fiel mir die hohe Fehlpass Quote auf,besonders in der ersten Halbzeit.Spanien dominierte das Spiel gegen England vergaß aber die nötigen Tore zu schießen.Ich erwarte heute eine defensiv eingestellte tschechische Mannschaft,die mit Kontern um Erfolg kommen wollen.Ich denke Tschechien wird hier keinen Treffer erzielen, da man spielerisch nicht in der Lage sein wird sich Chancen heraus zu spielen.Die Spanier spielen meiner Meinung nach auch nicht zielstrebig genug,sie verwalten lieber ein 1-0 als auf ein 2. oder 3. Tor zu gehen.Man sollte auch mal erwähnen das die Tschechen zuletzt auch eine Serie von 16 ungeschlagen Spielen hatte bevor man ein Freundschaftsspiel verlor.Die Defensive ist auf jeden Fall in der Lage die Spanier vor Probleme zu stellen.

under 2.5 6/10 @ 2.0

Ukraine - England

Für mich eigentlich ne klare Angelegenheit dieses Spiel.Die Engländer zwar mit nem schwachem Auftritt im ersten Spiel gegen den EM Favorit Spanien aber den Ukrainern ist man auf jeden Fall in allen Belangen überlegen.Physisch sind die Engländer eine Klasse stärker als die Ost Europäer.Kann mir nicht vorstellen dass die Stürmer der Ukraine sich hier gegen die starken Englischen Verteidiger durchsetzen werden.Die Englische Offensive wird sich heute auf jedenfall gegen die löchrige Abwehr durchsetzen.Alles andere als ein deutlicher Sieg währe doch eine Überraschung.

England HC -1 5/10 @ 2.6

Tschechien - Spanien 0-2
Ukraine - England 0-0 macht unterm Strich ein Plus von 1 EH.

Russland - 1. Liga - Damen

Rossiyanka - Damen - Mordovochka Saransk Women

Rossiyanka - Damen 1ter, 21 Punkte & Tore 21:4, stärkstes Team der Liga, Tormaschine & Defensiv kaum überwindbar. Heim 3-0-0. Wehrmutstropfen vor der Saison war der Abgang von Starstürmerin Oghiabekhva nach Voronezh. Nach den ersten Spieltagen kann man sagen das der Ersatzsturm Birtoiu & Shlyapina die Lücke schliessen konnten. Entlastung im Tore schiessen kommt von dem gefährlichen Mittelfelds um Petrova.

Saransk Letzter, 4 Punkte & Tore 7;24, Auswärts 0-0-3, Schiessbude der Liga & Offensiv schwach

Fazit: Rossiyanka das klar stärkere Team und Favorit. Gegen das Defensivschwache Saransk erwarte ich Tore

ich wette Rossiyanka Sieg 2/10 -4 zu 2,2 & 3/10 over 5,5 zu 2,2

Rossiyanka gewinnt 7:0, beide Wetten gewonnen[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Frauenfußball Freunschaftsspiele

Deutschland - Norwegen 20.30 Uhr

Letzter Härtetest für unsere Mädels vor dem Start der Heim - WM.Das deutsche Team befindet sich bereits in beeindruckender Form.Die letzten 4 Länderspiele konnten alle gewonnen werden mit einer beeindruckenden Bilanz von 20:0 Toren.Vor allem der 5-0 Sieg gegen Holland wahr sehr beeindruckend.Norwegen hat sich zuletzt bei Algarve Cup nicht gerade mit Ruhm bekleckert.In drei Spielen holte man gerade mal ein Remis gegen Dänemark.Das Norwegische Team hat keine großen schwächen aber auch keine besonderen Stärken.Die Schlüssel Spielerinnen sind Mjelde,Stensland und Herlovsen.Stensland ist neben Kaurin die einzige Spielerin die außerhalb von Skandinavien spielt.Das ist auch ein Zeichen das es dem norwegischen Kader an internationaler Klasse mangeltGanz anders der Kader der Deutschen Mannschaft.Mit Nadine Angerer,Inka Grings,Annike Krahn und Birgit Prinz (mit abstrichen) verfügt man über Spielerinnen mit Weltklasse Format.Dazu kommen noch Fatmire Bajramaj und Alexandra Popp die auf dem besten Weg dazu sind.Dazu der deutsche Kader in der Tiefe viel besser als der Norwegische.Bei vielen Wechseln entsteht kein Bruch im Spiel und jede Spielerin kann fast 1-1 ersetzt werden.Heute darf 6 mal gewechselt werden,und Sylvia Neid kündigte bereits an dies auch zu tun.Von Elli Landsem erwarte ich heute das gleiche schließlich ist es der letzte Test vor der WM und die letzte Möglichkeit noch einmal verschiedene Spielerinnen unter die Lupe zu nehmen.Deutschland hat den stärkeren Kader ist in bestechender Form und spielt zu Hause vor vollen Rängen in Mainz.Norwegen muss aufpassen,dass sie heute nicht unter die Räder kommen.
Ich spiele:

Deutschland -1 7/10 @ 1.61
Deutschland -2 3/10 @ 2.5

Schweden - Mexiko 19.00 Uhr

David gegen Goliath heute.Schweden absolutes Spitzenteam im Frauenfußball.Mexiko ist aufstrebend aber von der erweiterten Spitze auch noch weit entfernt.Beide Teams bringen aber ordentlich Offensiv Potential auf den Platz.Die einzige Weltklasse Spielerin im Kader Mexikanerinnen ist Stürmerin Maribel Dominguez.Veronica Perez und Teresa Worbis sind auch talentierte Offensiv Spielerinnen mit Potential für höhere Aufgaben.Offensiv ist Schweden sehr stark besetzt.Der absolute Topstar im Team ist Stümerin Lotta Schelin (auch optisch ganz nett an zu schauen) von CL Sieger Lyon.Um sie herum wirbeln Caroline Seger,Therese Sjörgan die in der starken US Liga unter Vertrag stehen.Defensiv ist das Team immer für einen Bock gut,zudem fällt mit Stina Segerström eine wichtige Abwehrspielerin mit Achillessehnenriss lange aus.Hier spricht heute einiges für viele Tore.
Ich spiele:

over 3.5 5.5/10 @ 2.2
over 4.5 1.5/10 @ 3.75

Zudem werde ich noch eine 2 er Kombi mit 2 HC Siegen der oben analysierten Spiele spielen.

Ger -1 + Swe -1 ergibt ne Quote von 2.9 die ich mit 3/10 anspielen werde.[[yo]]

Freunschaftsspiel Frauen 20:30

Deutschland Damen - Norwegen Damen

Noch exakt 10 Tage, dann beginnt endlich die Frauen-WM in Deutschland und heute findet der letzte Härtetest in Mainz statt, wo sich nochmal alle empfehlen wollen für einen Stammplatz im Team. Selbst Bajramaj hat den Stammplatz nicht sicher und muss sich heute nochmal empfehlen!

Siliva Neid hat angekündigt, heute im letzten Test nochmal viel testen zu wollen, d.H. man will alle Wechselmöglichkeiten (6 Stück) ausnützen und allen Spielerinnen eine Chance geben, sich nochmal vor der WM zu zeigen. Sie hat angekündigt, dass es heute ein wichtiger Test ist und man das Spiel vollkommen ernst nehmen wird, da Norwegen selbst auch bei der WM dabei sein wird und sich schon tatkräftig darauf vorbereitet hat. Man hat bewusst einen starken Gegner für das letzte Freundschaftsspiel vor der WM gewählt. Die letzten 3 Testspiele kurz vor der WM gewann man allesamt mit 2-0 und zweimal mit 5-0. Heute will man ein ähnliches Ergebnis erzielen, aber es wird wohl schwieriger werden.

Norwegen ein Team, dass auf keinen fall zu unterschätzen gilt, das letzte Freundschaftsspiel vor der WM gewann man mit 5-1 gegen Finnland. Heute wollen sich auch nochmal alle empfehlen und zeigen, was man kann! Auch für das Team der Norwegerinnen soll es eine letzte Standortbestimmung vor der WM sein, das Spiel wird auf jeden fall ernst genommen!

Die letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams sind nun schon fast 2 Jahre her, damals trennte man sich in der EM mit 3-1 und 4-0 für Deutschland. Vielleicht ein gutes Omen, vor der letzten WM spielten diese Teams auch gegeneinander, die Deutschen spielten wohl schrecklich und konnten nur ein 2-2 schaffen, aber bei der daraufhinfolgenden WM wurde man ohne Gegentor Weltmeister! Ich erwarte hier ein offensives Freundschaftsspiel, alle Spielerinnen wohlen sich beweisen und zeigen, was sie drauf haben, das gleiche gilt für Norwegen.

Over 3.5 / 1.95 / 7/10
@bwin

Zuletzt bearbeitet:
LIVE U16 Freundschaftsspiel Caspian Cup BET365

Türkei U16 - Spanien U16

Viele Infos sind nicht über das Spiel zu holen, aber klein anspielen kann man es. Caspian Cup in Aserbaidschan. Die U16 der Türkei trifft auf die U16 der Spanier.

Türkei in diesem Cup bisher mit sehr überzeugender Vorstellung:

6-0 Sieg über Usbekistan
3-0 Sieg über Krygyzstan
4-2 Sieg über Aserbaidschan
3-2 Niederlage gegen Russland
2-0 Sieg über Italien!

Keine Infos ob Spanien mit einer B-Elf angereist ist, aber ein 1-1 vorgestern gegen Georgien war nicht berauschend. Auch heute bislang mit keiner überzeugenden Vorstellung. Kleiner Versuch auf die Türkei wert!

Türkei @6 1/10

Granada - Elche

Hinspiel im Entscheidungsduell um den Aufstieg in die Primera Division.
Die Halbfinal Duelle waren für beide schon sehr knapp. Granada hat sich gar
erst im Elferschießen durchgesetzt.
Rechne hier auch wieder mit engem Spiel. In der ersten HZ ist von einer abwartenden Taktik beider Teams auszugehen.
Granada wird sicher mehr für das Spiel tun aber nicht blind nach vorne laufen.
Zudem wird ihr Topstürmer Geijo(24 T.) wahrscheinlich nicht von Anfang an Spielen zumal er nach seiner Verletzung auch nicht in Topform sein wird. Letztes Spiel von ihm 12.05.

Meine Hauptwette hier ist HZ x.
Zusätzlich werde hier noch HZ/Endstand X/1

HZ X interwetten 2,15 3/10
HT/FT bet365 4,5 1/10

0-0, ja der Elfer hätte schon rein gehen dürfen.

Frauenfußball Freunschaftsspiele

Deutschland - Norwegen 20.30 Uhr

Letzter Härtetest für unsere Mädels vor dem Start der Heim - WM.Das deutsche Team befindet sich bereits in beeindruckender Form.Die letzten 4 Länderspiele konnten alle gewonnen werden mit einer beeindruckenden Bilanz von 20:0 Toren.Vor allem der 5-0 Sieg gegen Holland wahr sehr beeindruckend.Norwegen hat sich zuletzt bei Algarve Cup nicht gerade mit Ruhm bekleckert.In drei Spielen holte man gerade mal ein Remis gegen Dänemark.Das Norwegische Team hat keine großen schwächen aber auch keine besonderen Stärken.Die Schlüssel Spielerinnen sind Mjelde,Stensland und Herlovsen.Stensland ist neben Kaurin die einzige Spielerin die außerhalb von Skandinavien spielt.Das ist auch ein Zeichen das es dem norwegischen Kader an internationaler Klasse mangeltGanz anders der Kader der Deutschen Mannschaft.Mit Nadine Angerer,Inka Grings,Annike Krahn und Birgit Prinz (mit abstrichen) verfügt man über Spielerinnen mit Weltklasse Format.Dazu kommen noch Fatmire Bajramaj und Alexandra Popp die auf dem besten Weg dazu sind.Dazu der deutsche Kader in der Tiefe viel besser als der Norwegische.Bei vielen Wechseln entsteht kein Bruch im Spiel und jede Spielerin kann fast 1-1 ersetzt werden.Heute darf 6 mal gewechselt werden,und Sylvia Neid kündigte bereits an dies auch zu tun.Von Elli Landsem erwarte ich heute das gleiche schließlich ist es der letzte Test vor der WM und die letzte Möglichkeit noch einmal verschiedene Spielerinnen unter die Lupe zu nehmen.Deutschland hat den stärkeren Kader ist in bestechender Form und spielt zu Hause vor vollen Rängen in Mainz.Norwegen muss aufpassen,dass sie heute nicht unter die Räder kommen.
Ich spiele:

Deutschland -1 7/10 @ 1.61
Deutschland -2 3/10 @ 2.5

Schweden - Mexiko 19.00 Uhr

David gegen Goliath heute.Schweden absolutes Spitzenteam im Frauenfußball.Mexiko ist aufstrebend aber von der erweiterten Spitze auch noch weit entfernt.Beide Teams bringen aber ordentlich Offensiv Potential auf den Platz.Die einzige Weltklasse Spielerin im Kader Mexikanerinnen ist Stürmerin Maribel Dominguez.Veronica Perez und Teresa Worbis sind auch talentierte Offensiv Spielerinnen mit Potential für höhere Aufgaben.Offensiv ist Schweden sehr stark besetzt.Der absolute Topstar im Team ist Stümerin Lotta Schelin (auch optisch ganz nett an zu schauen) von CL Sieger Lyon.Um sie herum wirbeln Caroline Seger,Therese Sjörgan die in der starken US Liga unter Vertrag stehen.Defensiv ist das Team immer für einen Bock gut,zudem fällt mit Stina Segerström eine wichtige Abwehrspielerin mit Achillessehnenriss lange aus.Hier spricht heute einiges für viele Tore.
Ich spiele:

over 3.5 5.5/10 @ 2.2
over 4.5 1.5/10 @ 3.75

Zudem werde ich noch eine 2 er Kombi mit 2 HC Siegen der oben analysierten Spiele spielen.

Ger -1 + Swe -1 ergibt ne Quote von 2.9 die ich mit 3/10 anspielen werde.[[yo]]

Deutschland gewinnt 3-0 Schweden gewinnt 2-0 macht ein Plus von 7.3 EH[[cheers]]