Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.8.

Moldawien - Divizia Nationala

Dacia Chisinau v Sheriff Tiraspol

Spitzenspiel

Dacia letzte Saison 6ter mit 26 Punkte Rückstand auf Rekordmeister Sheriff.

Dacia zur Zeit 3ter, Bilanz 2-1-9, Tore 4:1, in der UEFA CUP Quali scheiderte man an Kalmar. Kader wurde mit bescheiden finanziellen Mitteln gut verstärkt.

Sheriff Rekordmeister, stärkstes Team der Divizia. Starker Multikulti Kader, gespickt mit Nationalspielern. Stammspieler wurden gehalten und der Kader mit Spielern wie Fred weiter verstärkt.

Fazit: Sheriff ist für die Liga zu stark, klarer Favorit.

Ich wette 3/10 Sieg Sheriff bei Bet 365 zu 2,25

0:0[[sleep]]

Slowakei - Corgon Liga

Spartak Trnava v Dunajska Streda

Spartak 4ter, Bilanz 3-0-1, Tore 8:2
Trnava mit bislang starken Leistungen. Der Kader wurde hervorragend verstärkt. Auffallenster Spieler ist Stürmer Bernath (8 Tore).

Streda, Letzter, Bilanz 0-0-4, Tore 2:8
Streda letzte Saison nur knapp dem Abstieg entgangen. Der Abwärtstrend setzt sich fort. 4 Spiele 4 Niederlagen. Eigentlich ist der Kader besser als es der Tabellenplatz aussagt. Es scheint als war es ein Fehler den Kader komplet auszutauschen. Das Team ist keine Einheit und die Abstimmungsprobleme sind offensichtlich.

Fazit: Spartak mausert sich zum Spitzenteam. Dank eines Gönners konnte man sich gut verstärken. Streda in der derzeitigen Verfassung Abstiegskanidat.

Ich wette 3/10 Sieg Spartak -1,5 zu 1,95 bei Bet 365

und 1/10 mehr als 2,5 Tore zu 1,85 bei Bet 365

1:1[[help]]

Terek Grozny – Rubin Kazan

Zwei Under-Teams schlecht hin.

Terek mit 1,81 Toren pro Spiel Tordifferenz: 15:14 nach 16 Spielen. Zu Hause mit 9:2 Toren unterwegs. Alle Spieler sind fit!!!

Kazan mit 17:6 Toren, Auswärts mit 6:3. Der Toptorschütze Bukharov wurde an Zenit abgegeben, Semak ebenfalls. Dafür wurde Martins aus Wolfsburg verpflichtet. Der sich aber erstmal an das Land und die Spielweise gewöhnen muss.

Fans und Trainer gehen von einem sehr zähen Spiel aus. Beid Teams agieren aus einer Starken defensive heraus, nach dem Motto, die 0 muss stehen.

Mehr brauch ich glaub ich nicht schreiben...Ich gehe von einem 1:0, 0:0 oder 0:1 aus.

Also Siegwette ist schwierig...

Deswegen das Under zu einer sehr tollen @

under @ 1,9 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Moskau – Anzhi Makhachkala

Üver ZSKA muss ich glaube ich nicht viel Schreiben...Spieler wie Vagner Love, Honda oder Akinfeev kennt wohl jeder....

Die Saison läuft nach Maß, man hat ein Spiel weniger als Kasan (2. Platz).

Nach der WM-Pause gab es immer knappe Ergebnisse: 0:1, 1:1, 0:1, 1:2, 1:2

auch hier erwarte ich ein sehr knappes Ding.

Alle Spieler sind fit und wollen das Ding klar machen. Da aber auch ein Remis ausreichen würde, wird das Spiel sehr Taktisch geprägt sein.

Anzhi das Überraschungsteam der Saison. Als Aufsteiger liegt man mit 7 Punkten Vorsprung, auf den Abstiegsplatz auf dem 12. Platz.

Auch hier die Ergebnisse nach der WM-Pause sehr knapp 2:1 (gg Zenit), 1:2 (gegen Lok. Moskau), 1:4 (Sieg über Tomsk), 1:0, 1:0, 1:0

Wie ihr seht alles sehr knapp. Das liegt an der echt GENIALEN Abwehr. 17 Gegentore in 16 Spielen für einen Aufsteiger.....besser geht’s nicht.

Auch hier sind alle Spieler dabei und wollen den großen Gegner ärgern.

Ich verstehe diese HC Linie bei bet365 nicht.

Anzhi HC +2 @1,83 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Lokomotive Moskau – Spartak Moskau

Hier wieder mal totale Fehlquotierung mMn.

OK, diese Saison lief für Beide nicht wirklich gut, beide wollen wenigstens in die EL nächstes Jahr.

Lok. 20:15 Tore
Spartak: 20:18 Tore

H2H: 8/10 Spielen over

Lok. Hat einige Torgranaten im Team, Wellinton und Ari um 2 zu nennen.....diese Saison zwar mit 7 bzw. 4 Toren nicht wirklich gut, der Knoten sollte aber langsam reißen.

Saturn hat ein Riesentalent verpflichtet Aliev ein Mittelfeldspieler, der in seiner ersten Saison schon 11!!!!! Tore geschossen hat.

Also wie oben erwähnt, @ für mich unverständlich!!!!

over @ 2,15 4/10 bet365

Turkey - Super Lig
Bucaspor - Besiktas

Heute gehts in der Super Lig in der Türkei los und der Neuafsteiger Bucaspor trifft auf Besiktas Istanbul.
Bucaspor mit einem komplett neuen Kader. 17 Spieler wurden verpflichtet. Besiktas will mit einem guten Saisonauftakt beginnen und auch dieses Jahr wollen sie natürlich Meister werden. Das Team konnte mit starken Spielern wie z.B Quaresma und Guti verstärkt werden. In den Testspielen konnte man jedoch sehen, dass die Mannschaft noch nicht 100%ig gefestigt war, was auch der Trainer Bernd Schuster bestätigte. Trotzdem wollen sie hier natürlich die 3 Punkte holen, alles andere wäre eine Blamage.

Hier die wahrscheinlichen Aufstellungen im Überblick:

BUCASPOR
Fernandes
Musa Aydın
Tomas
Orhan Ak
Mulemo
Mendy
İ.Dağaşan
Leko
Erkan
Sercan
Manucho

BEŞİKTAŞ

Hakan
Ekrem
Zapotocny
Ferrari
İ.Üzülmez
Necip
Ernst
Guti
Quaresma
Nihat
Bobo

Wenn man die Kader vergleicht , da liegen Welten zwischen und wenn man in Betracht zieht, dass die komplette Mannschaft von Bucaspor quasi ausgetauscht wurde und noch nicht eingespielt ist, gehe ich hier stark von einem Sieg Besiktas aus. Zu erwähnen wäre, dass Besiktas in der Verteidigung 2 wichtige Männer fehlen. (Sivok & Ibrahim Toraman). Die werden durch Zapotocny und Ferrri ersetzt, die bereits in den freundschaftsspielen ein sehr gutes bild zeigten und meiner Meinung nach mindestens genauso stark sind wie Sivok und I.Toraman.

Daher Sieg Besiktas bei Betfair @ 1,57 7/10
Auch spielbar mMn Besiktas -1.0 @ 1.92 4/10

Viel Erfolg allen Nachtippern :)

Bucaspor 0 : 1 Besiktas [[cheers]][[cheers]]

Leider zweiter Pick nicht durch, die Möglichkeiten waren da, wenn der Ball nicht will, will er nicht :)

Lettland

Liepajas Metalurg – Skonto

Ich habe mir mal die Spiele für morgen angeschaut und dieses ist mir ganz besonders ins Auge gefallen.

Mache es mal ganz kurz:

Skoto Platz 1. Auswärts 6-0-1 21:4 Tore insgesamt 12-1-1 und 48:8 Tore.

Metalurgs Platz 3: Heim 4-1-2 20:3 Tore insgesamt 9-3-2 und 29:10 Tore.

@ für mich sehr gut Spielbar.

Over @1,9 3/10
Skonto @2,37 7/10

Stakes werdet ihr zu hoch finden, aber bei diesen @ versuche ich es mal!

Dänemark, Sonntag 18 Uhr

Bröndby IF- Esbjerg FB

Bröndby jagt altem Glanz hinterher, aber der Saisonstart ist mit Ausnahme dem Auftakt in Randers ganz gut gelungen. Mit einem Sieg bleibt man dem Lokalrivalen FC Kopenhagen auf den Fersen. Ergebnisse eine Bank in Europa League als auch in der Liga bisher. Mit Esbjerg kommt der Tabellenletzte zu den blau-gelben. Esbjerg nur mit Haue bisher und mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen. Man spielte ausgerechnet gegen den FC Kopenhagen am besten und musste sich 1:2 geschlagen geben, jedoch zu Bedenken das die ihre CL-Quali im Hinterkopf hatten. Aüßer im letzten Vergleich wo Esbjerg überaschend das H2H gewann Bröndby mit eindeutiger Bilanz.

Für mich mein Hauptpick dieses WE werde es hoch anspielen. Unter den ganzen Umständen muss es Bröndby einfach machen. Die Serie wird zwar irgendwann mal reißen aber nicht gegen Esbjerg.

1X2 klares 1 1,55@ tipico 7/10

auch ein over könnte hier interessant sein

Dänemark, Sonntag 18 Uhr

Bröndby IF- Esbjerg FB

Bröndby jagt altem Glanz hinterher, aber der Saisonstart ist mit Ausnahme dem Auftakt in Randers ganz gut gelungen. Mit einem Sieg bleibt man dem Lokalrivalen FC Kopenhagen auf den Fersen. Ergebnisse eine Bank in Europa League als auch in der Liga bisher. Mit Esbjerg kommt der Tabellenletzte zu den blau-gelben. Esbjerg nur mit Haue bisher und mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen. Man spielte ausgerechnet gegen den FC Kopenhagen am besten und musste sich 1:2 geschlagen geben, jedoch zu Bedenken das die ihre CL-Quali im Hinterkopf hatten. Aüßer im letzten Vergleich wo Esbjerg überaschend das H2H gewann Bröndby mit eindeutiger Bilanz.

Für mich mein Hauptpick dieses WE werde es hoch anspielen. Unter den ganzen Umständen muss es Bröndby einfach machen. Die Serie wird zwar irgendwann mal reißen aber nicht gegen Esbjerg.

absolut deiner Meinung. Heute führt nichts an einem heimsieg vorbei. Für mich allerdings die sinnvollere Wette (keine Kritik...) das AHC-1 @ 1,95. Stakes medium, bei "1-Tor-Sieg" gibts cashback.
Esbjerg die letzten beiden Spiele deutlich (3:0) verloren. Könnte mir heute einen klaren Heimsieg vorstellen...

Viel Glück[[yo]]

Litauen – A Lyga

FK Ekranas v Suduva Marijampole

Spitzenspiel

Ekranes neue Macht im Litauischen Fussball. Nach dem Zwangsabstiegs Kaunas nahezu Konkurrenzlos.
Zur Zeit ist man 1ter, Bilanz 15-2-1, Tore 44:11
Die Offensive ist eine Klasse für sich. Sturmoldie Rimkus (10 Tore), Varnas (5 Tore) und Radavicius (7 Tore) sind von den Gegner kaum zu stoppen. Heimbilanz 8-1-0

Sudova 3ter, 33 Punkte, bilanz 9-6-1, Tore 30:10
Auswärtsbilanz 6-2-1, ein in allen Mannschaftsteilen stark besetztes Team, momentan 3te Kraft in Litauen

Fazit: Ekranes ist das ausgepufftere Team. Man darf aber die Gäste nicht unterschätzen. Aufgrund des Heimvorteils wette ich

3/10 Sieg Erkranes bei Bet 365 zu 1,72

Ukraine - Vyscha Liga

Sevastopol v Metalurg Donetsk

Die Quotierung kann ich nicht nachvollziehen

Sevastopol Aufsteiger, 13ter, Bilanz 1-2-2 Tore 1:8
Der Aufsteiger hat mit Spielern wie Lewandowski Duljaj etc gut verstärkt, die Stammspieler blieben dem Verein treu. Abgesehen von den hohen Nieferlagen gegen die Spitzenteams Kiev und Donzek war man bei den anderen Spielen dem Gegner ebenbürdig.

Metalurg 14ter, Bilanz 1-1-3 Tore 5:7
Metalurg ist seit Jahren eine Geldverbrennungsmaschine. Man kauft jede Saison für viel Geld neue Spieler ein und sportlich kommt man nicht voran. Diesmal kamen Teixeira, Adeleye etc. Trotzdem schätze ich Donezk im Vergleich zu den Vorjahren schwächer ein

Fazit: Metalurg hat den besseren Kader ist aber keine Einheit. Sevastopol mit Aufstiegseuphorie. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem es keinen Favorit gibt.

Ich wette 1/10 Sieg Sevastopol bei Bet 365 zu 4,0

bwin moldawien

nistru otaci - fc dynamo bender 22222222222222

bei nistru otaci fehlen spielergehälter von april bis jetzt der verein hat kein geld und eiige spieler waren beim präsidenten und haben mit dem absoluten streik der mannschaft gedroht sollte heute vor dem spiel kein geld überwiesen werden!

gerade gesehen gewaltige quotenstürzen bei lokalen bookies,

startquoten waren 2.3 - 2.4 mittlerweile sind wir bei 1.5 - 1.7 angelangt und viele auch blokiert diese spiel

bwin gibt eine 2.25 noch sehr schöner kurs

[[yo]]

15.08.2010 20:30
Coppa Italia

Erstes Pflichtspiel für die beiden Serie B - Clubs Empoli und Livorno, die in dieser Saison ziemlich sicher wieder in der oberen Hälfte der Tabelle landen werden (mit Aufstiegschancen). Livorno letztes Jahr aus der Serie A abgestiegen, aber viele Spieler konnten gehalten werden. Empoli letztes Jahr zum Schluss bisschen die Puste ausgegangen am Ende in dieser sehr engen Liga 10. geworden. Stürmer Eder wird von mehreren Erstligaclubs umworben ist aber noch im Kader. Sehe diese 2 Spiele ähnlich wie gestern bei Atalanta einem anderen Serie A - Absteiger. Atalanta gewann 3-1. Auch dort gab es wie bei diesen beiden Spielen ein Duell Serie B gegen Lega Pro A (3. Liga). Ich Spiele die zwei Spiele in einer Kombi. Die zwei Siege für mich locker über 50 %.

Livorno - Cremonese 1 + Empoli - Reggiana 1

Quote: Canbet 2.34, expekt 2.33

Lettland

Liepajas Metalurg – Skonto

Ich habe mir mal die Spiele für morgen angeschaut und dieses ist mir ganz besonders ins Auge gefallen.

Mache es mal ganz kurz:

Skoto Platz 1. Auswärts 6-0-1 21:4 Tore insgesamt 12-1-1 und 48:8 Tore.

Metalurgs Platz 3: Heim 4-1-2 20:3 Tore insgesamt 9-3-2 und 29:10 Tore.

@ für mich sehr gut Spielbar.

Over @1,9 3/10
Skonto @2,37 7/10

Stakes werdet ihr zu hoch finden, aber bei diesen @ versuche ich es mal!

FT 1:2[[sabber]]

+12,29 EH HAMMER

Portugal - Ligapokal

Freamunde v Belenenses

Zweitligaduell

Freamunde letzte Saison 12ter. Lange Zeit steckte man Tief im Tabellenkeller. Für die neue Saison sehe ich für Freamunda schwarz. Mit Bertinho (8 Tore), Toptorjäger Cascavel (11 Tore), Claudio, Tiago, Emanuel, Berthino etc. verlor am 8 Stammspieler. Die Neuzugänge sind durch die Bank Ergänzungsspieler von durchschnittlichen Erstligaklubs.

Belenenses ist Erstligaabsteiger. 8 Stammspieler verliessen den Verein, die Neuzugänge sind durch die Bank talentierte Spieler den Lokalrivalen Sporting und der deutsche Torwart Semmler etc.

Fazit: Belenenses ist Ligakrösus, man leistet sich für Zweitligaverhältnisse einen teuren Kader. Freamunde ist ein Durchschnittsteam.

Ich wette 2/10 Sieg Belenenses bei Bet 365 zu 2,75

Polen

Ruch Chorzów v Wisla Kraków

Also grundsätzlich Wisla für mich mind. eine Klasse stärker als Ruch. Ruch mit einigen Abgängen nach der starken letzten Saison. U.a. hat man den kompletten Sturm verloren: Sobiech und Niedzielan haben den Verein verlassen. Beide Spieler haben in der letzten Runde 17 Tore für Ruch gemacht (von 40). Zudem verlor man mit Baran im defensiven Mittelfeld eine wichtige Stütze, die im letzten Jahr maßgeblich an dem Erfolg beteiligt war.

In den Qualispielen zur Europa League hat man ja auch schon deutlich gesehen, wo der Schuh drückt: Die Offensive absolut nicht tauglich. Man hat sich dort auch nicht wirklich verstärkt, was ich absolut nicht verstehen kann. Einziger nennenswerter Neuzugang im Sturm ist Olszar, welcher von Absteiger Piast Gliwice gekommen ist. Der hat im letzten Jahr ganz gute Leistungen gebracht, trotz Abstieg von Piast und erzielte 7 Tore. Da ich aber bisher alle Qualispiele in der Europa League von Ruch gesehen habe, frage ich mich, warum der Kerl bisher bei Ruch noch nicht wirklich überzeugen konnte. Er ist ja kein Schlechter, kommt aber mit der Spielweise in meinen Augen bisher noch gar nicht zurecht. In Gdansk letzte Woche ebenfalls total abgemeldet. Sonstige Verstärkungen für mich nicht wirklich nennenswert. Man hat vorwiegend junge, unerfahrene Spieler geholt. Das ist auch die Philosophie des Vereins.

Wisla nach dem enttäuschenden letzten Jahr mit zwei sehr, sehr gewichtigen Abgängen: Marcelo aus der Verteidigung wechselte für fast 4 Mio. Euro nach Eindhoven. Dazu verlies Glowacki, ebenfalls Verteidiger, den Verein und wechselte zu Trabzon in die Türkei. Beide waren im letzten Jahr Stammspieler und Stützen in der Defensive. Mit Trainer Kasperczak hat man einen alten Bekannten zurückgeholt (seit März 10' Trainer) und will mit ihm an alte Erfolge anknpüfen. Dafür hat man echt ordentlich eingekauft. Zumindest von den Namen her. Man holte zwei Spieler aus Argentinien, die sich bisher ganz gut zu machen scheinen. Dazu Verteidiger aus Karlovac und Subotica. Für mich definitiv das beste Team der Liga und, wenn nicht alles schief läuft, dann wird man sich den Titel in diesem Jahr wieder holen. Als härtesten Konkurrenten sehe ich Legia. Dahinter kommen Teams wie Lech und Polonia Warszawa. Dann eben Ruch, Jagiellonia usw.

Bei der Quotierung hier spielt die letzte Saison definitiv eine große Rolle, sonst wären hier die Quoten auf Wisla höchstens bei @1,95 und nicht weit über @2. Da man auch im Europapokal rausgeflogen ist, kann man sich nun komplett auf die Liga konzentrieren.

Fazit: Tippe hier auf nen Auswärtssieg. 0:1 oder 0:2 würde ich sagen, wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen müsste. Wisla einfach stärker, Ruch noch überhaupt nicht in Fahrt gekommen, obwohl man schon einige Pflichtspiele bestritten hat.

Vielleicht noch ganz interessant ein paar Infos:
Bei Wisla wird wohl Rios im Sturm (einer der Argentinier) sein Debüt geben. Hinzu kommt, dass Cleber - ein sehr wichtiger Mann in der Verteidigung - sein Comeback gibt nach einer Verletzung zuletzt. Er hat die gesamte Woche schmerzfrei trainiert und kann daher eingesetzt werden. Des Weiteren spielt Ruch momentan seine Spiele nicht im eigenen Stadion. Man weicht auf's Nationalstadion aus, das eine Kapazität von rund 50.000 Zuschauern hat, da das eigene Stadion umgebaut wird. Stadion ist zwar auch in der Stadt, aber eben nicht das eigentliche "Heimstadion". Quasi so, wenn Union Berlin die Heimspiele im Olympiastadion austragen müsste.

Wisla Kraków @2.15 bei Nordicbet zu 4/10

Litauen – A Lyga

FK Ekranas v Suduva Marijampole

Spitzenspiel

Ekranes neue Macht im Litauischen Fussball. Nach dem Zwangsabstiegs Kaunas nahezu Konkurrenzlos.
Zur Zeit ist man 1ter, Bilanz 15-2-1, Tore 44:11
Die Offensive ist eine Klasse für sich. Sturmoldie Rimkus (10 Tore), Varnas (5 Tore) und Radavicius (7 Tore) sind von den Gegner kaum zu stoppen. Heimbilanz 8-1-0

Sudova 3ter, 33 Punkte, bilanz 9-6-1, Tore 30:10
Auswärtsbilanz 6-2-1, ein in allen Mannschaftsteilen stark besetztes Team, momentan 3te Kraft in Litauen

Fazit: Ekranes ist das ausgepufftere Team. Man darf aber die Gäste nicht unterschätzen. Aufgrund des Heimvorteils wette ich

3/10 Sieg Erkranes bei Bet 365 zu 1,72

1:1[[hammer]]

Portugal - Ligapokal

Freamunde v Belenenses

Zweitligaduell

Freamunde letzte Saison 12ter. Lange Zeit steckte man Tief im Tabellenkeller. Für die neue Saison sehe ich für Freamunda schwarz. Mit Bertinho (8 Tore), Toptorjäger Cascavel (11 Tore), Claudio, Tiago, Emanuel, Berthino etc. verlor am 8 Stammspieler. Die Neuzugänge sind durch die Bank Ergänzungsspieler von durchschnittlichen Erstligaklubs.

Belenenses ist Erstligaabsteiger. 8 Stammspieler verliessen den Verein, die Neuzugänge sind durch die Bank talentierte Spieler den Lokalrivalen Sporting und der deutsche Torwart Semmler etc.

Fazit: Belenenses ist Ligakrösus, man leistet sich für Zweitligaverhältnisse einen teuren Kader. Freamunde ist ein Durchschnittsteam.

Ich wette 2/10 Sieg Belenenses bei Bet 365 zu 2,75

1:5[[sleep]]

bwin moldawien

nistru otaci - fc dynamo bender 22222222222222

bei nistru otaci fehlen spielergehälter von april bis jetzt der verein hat kein geld und eiige spieler waren beim präsidenten und haben mit dem absoluten streik der mannschaft gedroht sollte heute vor dem spiel kein geld überwiesen werden!

gerade gesehen gewaltige quotenstürzen bei lokalen bookies,

startquoten waren 2.3 - 2.4 mittlerweile sind wir bei 1.5 - 1.7 angelangt und viele auch blokiert diese spiel

bwin gibt eine 2.25 noch sehr schöner kurs

[[yo]]

2 - 0 ft

[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

absolut deiner Meinung. Heute führt nichts an einem heimsieg vorbei. Für mich allerdings die sinnvollere Wette (keine Kritik...) das AHC-1 @ 1,95. Stakes medium, bei "1-Tor-Sieg" gibts cashback.
Esbjerg die letzten beiden Spiele deutlich (3:0) verloren. Könnte mir heute einen klaren Heimsieg vorstellen...

Viel Glück[[yo]]

1:1, Katastrophal[[nixweiss]]

15.08.2010 20:30
Coppa Italia

Erstes Pflichtspiel für die beiden Serie B - Clubs Empoli und Livorno, die in dieser Saison ziemlich sicher wieder in der oberen Hälfte der Tabelle landen werden (mit Aufstiegschancen). Livorno letztes Jahr aus der Serie A abgestiegen, aber viele Spieler konnten gehalten werden. Empoli letztes Jahr zum Schluss bisschen die Puste ausgegangen am Ende in dieser sehr engen Liga 10. geworden. Stürmer Eder wird von mehreren Erstligaclubs umworben ist aber noch im Kader. Sehe diese 2 Spiele ähnlich wie gestern bei Atalanta einem anderen Serie A - Absteiger. Atalanta gewann 3-1. Auch dort gab es wie bei diesen beiden Spielen ein Duell Serie B gegen Lega Pro A (3. Liga). Ich Spiele die zwei Spiele in einer Kombi. Die zwei Siege für mich locker über 50 %.

Livorno - Cremonese 1 + Empoli - Reggiana 1

Quote: Canbet 2.34, expekt 2.33

Livorno 1-0 + Empoli 4-1 kombi durch[[yo]]

Benfica Lissabon-Academica de Coimbra

Benfica letzte Saison super stark,vor allem zu Hause.Die Gegner wurden abgeschossen.Gerade einmal 1 Spiel konnte man nicht gewinnen.Benfica mit zwei wichtigen Abgängen:Ramires ist zu Chelsea gegangen und Di Maria zu Real Madrid.Neuer Torwart ist Jimenez,der für 8,4 mio von AtleticoMadrid gekommen ist.Fürs Mittelfeld holte man Gaitan von den Boca Juniors.Ansonsten noch Jara und rodrigo für den Sturm.Besonders im Sturm herrscht ein riesen Konurrenzkampf.Im Kader befinden sich 12 Stürmer!!!Deshalb will sich jede von ihnen beweisen,der die Chance erhält,denn der nächste steht bereits in den Startlöchern.Die Stammstürmer sind Oscar Cardozo und Saviola.Aber auch Makukula,Jara,Gomes und Kardev stehen schon zur Einwechslung bereit.Aber auch noch 6 weitere Stürmer sind noch im Hintergrund.Deshalb muss jeder Stürmer zeigen,was er kann.Vor allem von der Offensive kann und muss man viel erwarten.Aber auch die Verteidigung ist nocht ohne:Kapitän und Kopf der Abwehr ist Luisao,der auch für die brasilianische Nationalmannschaft spielt.Des Weiteren ist auf der Linksverteidigerposition ein gewisser Fabio Coentrao,der auf dem Wunschzettel der Bayern stand/steht.Aber auch David Luiz ist ein klasse Verteidiger und wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.Maxi Pereira gibt es auch noch,ein Uruguayer,der eine gute WM gespielt hat.Ein weiterer sehr begehrter Spieler ist Sidnei,ein 20 Jahre alte Brasilianer.Die Köpfe im Mitelfeld sind Aimar.Airton und Javi Garcia,Carlos Martins,Ruben Amorim und Nicolas Gaitan.
Academica ohne nenneswerte Abgänge und Neuzugänge.
Benfica hat die viel bessere Mannschaft und ist auf allen Positionen mehrfach stark besetzt.Der Konkurrenzkampf ist groß und jeder einzelne Spieler wird und muss von anfang an viel Gas geben.[[schwitz]]Deshalb:

Benfica(AH -1,5) 1 1,73(7/10) pinnacle

Benfica-über 2,5 Tore 1,75 (5/10) bet365

Benfica-1.Halbzeit 1 1,65 (3/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]
unglaublich,Benfica verliert in Überzhal und lässteine nach der anderen Großchance liegen[[kotz]]

Dänemark, Sonntag 18 Uhr

Bröndby IF- Esbjerg FB

Frühe Führung und dann doch nur 1-1[[sleep]]