Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
 
Benfica Lissabon-Academica de Coimbra

Benfica letzte Saison super stark,vor allem zu Hause.Die Gegner wurden abgeschossen.Gerade einmal 1 Spiel konnte man nicht gewinnen.Benfica mit zwei wichtigen Abgängen:Ramires ist zu Chelsea gegangen und Di Maria zu Real Madrid.Neuer Torwart ist Jimenez,der für 8,4 mio von AtleticoMadrid gekommen ist.Fürs Mittelfeld holte man Gaitan von den Boca Juniors.Ansonsten noch Jara und rodrigo für den Sturm.Besonders im Sturm herrscht ein riesen Konurrenzkampf.Im Kader befinden sich 12 Stürmer!!!Deshalb will sich jede von ihnen beweisen,der die Chance erhält,denn der nächste steht bereits in den Startlöchern.Die Stammstürmer sind Oscar Cardozo und Saviola.Aber auch Makukula,Jara,Gomes und Kardev stehen schon zur Einwechslung bereit.Aber auch noch 6 weitere Stürmer sind noch im Hintergrund.Deshalb muss jeder Stürmer zeigen,was er kann.Vor allem von der Offensive kann und muss man viel erwarten.Aber auch die Verteidigung ist nocht ohne:Kapitän und Kopf der Abwehr ist Luisao,der auch für die brasilianische Nationalmannschaft spielt.Des Weiteren ist auf der Linksverteidigerposition ein gewisser Fabio Coentrao,der auf dem Wunschzettel der Bayern stand/steht.Aber auch David Luiz ist ein klasse Verteidiger und wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.Maxi Pereira gibt es auch noch,ein Uruguayer,der eine gute WM gespielt hat.Ein weiterer sehr begehrter Spieler ist Sidnei,ein 20 Jahre alte Brasilianer.Die Köpfe im Mitelfeld sind Aimar.Airton und Javi Garcia,Carlos Martins,Ruben Amorim und Nicolas Gaitan.
Academica ohne nenneswerte Abgänge und Neuzugänge.
Benfica hat die viel bessere Mannschaft und ist auf allen Positionen mehrfach stark besetzt.Der Konkurrenzkampf ist groß und jeder einzelne Spieler wird und muss von anfang an viel Gas geben.[[schwitz]]Deshalb:

Benfica(AH -1,5) 1 1,73(7/10) pinnacle

Benfica-über 2,5 Tore 1,75 (5/10) bet365

Benfica-1.Halbzeit 1 1,65 (3/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]
 
Aus dem Vorschau-Ordner

Freitag, 13.8.10

Russland Division 1
Irtysh (15) – Volgar-Gazprom (13)


Beide Teams kämpfen gegen den Abstieg. Irtysh 1 Punkt vor dem 14. Platz Volgar 6 Punkte.

Für Irtysh ist das hier ein Must-WIN Spiel. Zu Hause mit 4-4-3 unterwegs 10:8 Tore ….Die letzten Heimspiele liefen ganz OK letzte 5 Spiele 2-1-2 Siege gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Die Fans fordern einen Sieg!!!

Dort befindet sich auch Volgar.

Volgar Auswärts nur Punktelieferant mit 1-3-7 unterwegs 8:22 Tore. Bei Volgar rechnet man natürlich „offiziell“ mit einem Sieg..aber wirklich dran glauben tut keiner. Am wenigsten die Fans….

Im Hinspiel gab es ein 2:0 Heimsieg für Volgar.

Irtysh braucht im Schnitt 34.45 Minuten für das erste Tor, die meisten Tore schießt man in der ersten Halbzeit. Ich denke auch hier wird man in der ersten Halbzeit alles versuchen um so schnell wie Möglich in Führung zu gehen.

Ausfälle hier sind keine bekannt. Die Perfocrmance bei Irtysh passt auf jeden Fall...Spielen ansehnlichen Fußball.

QUoten zu überzogen

Irtysh @2,3 4/10 bwin
Irtysh Hz @ 3,1 3/10 bwin
Irtysh/Irtysh HT/FT @4,2 2/10 bwin

__________________
 
Aus dem Vorschauordner

Freitag, 13.8.10

Russland Division 1

Kamaz (8) – Avangard Kursk (20)

Bei diesem Spiel kann ich mir ein Remis ganz gut Vorstellen, wobei Kamaz eigentlich den stärkeren Kader hat. Was mir hier aber ausfällt ist die Lässigkeit wie Kamaz in das Spiel geht…man hätte die 3 Punkte ja schon sicher….Wer ist schon Kursk.

Kursk ist letzter aber noch gute Chancen die Klasse zu halten, 2 Punkte Rückstand nur.

Motivation bei allen Mannschaftsteilen sehr hoch…viele Fans wollen mitkommen und die Mannschaft Auswärts nach vorne pushen.

Kamaz mit 33:27 Toren nach 22 Spielen, Kursk mit 17:32

X @3,6 1,5/10
B2S @2,05 4/10
Das over 2,5 @1,85 5/10


Alles Bwin
 
Bayern München - Real Madrid mehr als 2,5 Tore @ 1,8 Interwetten (3/10)

Morgen um 20:45 findet das Freundschaftsspiel in der Allianzarena statt, um Franz Beckenbauer zu ehren. Zu gewinnen gibt es auch was und zwar den Franz BEckenbauer Cup.

Der Cup wurde bis jetzt 2 mal ausgetragen

Bayern - BArcelona 0:1 (2007)
Bayern - Inter Mailand 0:1 (2008)

Bayern zeigte schon im Super Cup Finale gegen Schalke, dass das Konzept van Gaal schon gegriffen hat. Auch ohne Ribery,RObben,Kroos,etc konnte man Schalke hochverdient schlagen. Jeder kennt die Laufwege des anderen und jeder weiß ganz genau was van Gaal von ihnen verlangt und sie setzten es perfekt um. Spieler wie Müller und KLose kommen mit einem rießen Selbstbewusstsein aus Südafrika und das merkt man auch. Hinten schleicht sich aber immer noch der fehlerteufel ein.
Mit Real Madrid kommt einer Mannschaft in die Allianzarena, die schon 2 Freundschaftsspiele in Ameirka gespielt hat. Beides Spiele gewannen sie 3:2. Einmal gegen Club America und das letzte gegen die LA Galaxies. Dort zeigte man richtig schönen offensiven Fußball mit schönen und schnellen Kombinationen. Die Abwehrleistung wurde da ein wenig vernachlässigt.

Ich glaube zwar, dass beide das Spiel richtig ernst nehmen, aber wir ein schönes flottes Spiel sehen werden. Es ist nicht die Philosophie der beiden Mannschaften zu sehr defensiv zu agieren.

Wir werden morgen Spieler wie Higuain, C. Ronaldo, Thomas Müller,Klose, Consales sehen. Diese Spieler stehen für Tore. Bayernsabwehr ist eh immer für einen faux pas gut und das Bayern in eigener Arena ohne Tor bleibt kann ich mir nich vorstellen.

Fazit: Ehrung von Franz Beckenbauer, 2 große Vereine, 2 Manschaften mit enormen Offensivepotenzial und kleine schwächen in der Defensive und das rematch zwischen van Gaal und Mourinho lassen mich zu diesem Pick kommen.

Bayern wird auf Olic und Robben verletzungsbedingt verzichten müssen. Kroos,Gomez,Tymo werden wohl auch nicht zur Verfügung stehen, da sie diese Woche erst mit der NAtionalmannschaft unterwegs waren. Mit Ribery,Klose,Müller hat man offensiv aber noch richtige Knaller in der Mannschaft.



Kader steht: Alle Stars in München dabei!

Tor: Casillas, Adán.
Abwehr: Carvalho, Sergio Ramos, Marcelo, Drenthe, Albiol, Garay.
Mittelfeld: Khedira, Lass, Granero, Xabi Alonso, Canales, Pedro León, Van der Vaart, Juanfran, Álex Fernández.
Sturm: Cristiano Ronaldo, Benzema, Higuain, Di María, Morata.

Einzig Fernando Gago und Álvaro Arbeloa sind von ihren Länderspielen zu erschöpft (Anm. d. Red.: beide spielten 90 Minuten) und bleiben in Madrid. Pepe und Kaká sind bekanntlich verletzt und Albiol reist trotz Magen-Darm-Grippe mit in Richtung Allianz Arena.

Die @ 1,8 von Interwetten sind meiner Meinung nach gut anspielbar. Die @1,65 von bet365 ist schon grenzwertig.


Euch viel Glück[[cheers]]

FT 0:0 Sorry. MIstpick
 
Zuletzt bearbeitet:
Slowakei - Corgon Liga

MFK Ruzomberok v MSK Zilina

Anpfiff 17 Uhr 30

MFK 4ter, Bilanz 3-0-1, Tore 4:1, Ruzomberok gehört zu ben besseren Teams der Corgon, letzte Saison war man 5ter. Stärkster Mannschaftsteil ist seit Jahren die Defensive.

Zilina ist zusammen mit Bratislava das dominierte Team im slowakischen Fussball. Zur Zeit ist man 2ter, Bilanz 3-1-0, Tore 11:5. Was Zilnia zu Leisten in der Lage ist konnte man zuletzt in der UEFA Champions League Quali bestaunen als man den bulgarischen Meister Lovech und maletischen Meister Birkikara auschaltete.

Zilina hat vor der Saison Torjäger Lietava verloren. Ansonsten blieb der Kader zusammen. Vom Gegner Ruzomberok hat man den starken Zozak verpflichtet.

Fazit: MFK hat bei weitem nicht Zilinas Klasse. Zilina ist amtierenter Meister und hat zusammen mit Slavan den stärksten Kader der Corgon. Letzte Saison trennten beide Teams über 30 Punkte in der Endabrechnung.

Ich wette 2/10 Sieg Zilnia bei Bet 365 zu 2,37
 
Polen

Polonia Warszawa v Legia Warszawa + Cracovia Krakow v Slask Wroclaw

Polonia gut verstärkt und auch erwartungsgemäß am ersten Spieltag gewonnen bei Aufsteiger Zabrze. Legia erstes Saisonspiel hier morgen und direkt das Derby.

Die Gäste für mich Geheimfavorit auf den Titel; haben sich wirklich sehr gut verstärkt und wenn die Spieler ihr Potenzial abrufen, wird man definitiv auf den ersten drei Plätzen landen.

Dennoch erwarte ich hier kein torreiches Spiel. Polonia wird erstmal damit beschäftigt sein, kein Tor zu kassieren und bei Legia wird man auch nicht direkt mit aller Macht nach vorne spielen. Zudem geizen beide Teams mit Toren.

Interessant auch hier das H2H: Seit 1997 fielen nur in 2 von 13 Begegnungen bei Polonia mehr als 2,5 Tore.

Alles in allem wird hier meiner Meinung nach das Team gewinnen, dass das erste Tor schießt. Tipp hier 1:0, 0:0 oder 0:1. Remis halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.

Cracovia und Slask zwei offensivschwache Teams. Slask am 1. Spieltag mit einem 0:0 gegen Jagiellonia. Cracovia mit dem ersten Saisonspiel hier. Sehe beide Teams im Abstiegskampf und etwa gleich stark. Gab seit 2008 drei Duelle beider Teams und in allen Spielen fielen höchstens zwei Tore. Würde mich auch überraschen, wenn dem Heute anders sein sollte, da ich einfach nicht die Qualität in den Teams sehe, um hier mehr als zwei Tore zu schießen.

Unter 2,5 Tore + Unter 2,5 Tore @2.40 bei Bet365 zu 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag nachmittag.

Samstag nachmittag.

Russland Premier League


Zenit St. Petersburg - Dinamo Moscow 1 (AHC - 0,75) @ 1,85 8/10


Zenit ist in Russland zur Zeit das Maß aller Dinge
Man ist seit 15 Spielen ungeschlagen bei 12/3/0 25:6 in Toren.
Zuhause hat man ein solides 5/2/0 bei 11:3

Die letzten 9 Spiele alle gewonnen, noch nie mehr als 1 Tor kassiert pro Game.
Auch verletzungsbedingt gibt es keine bis kaum Probleme , man hat Zugriff auf den kompletten Squad und man hatte sogar 1 Woche Pause jetzt.
Mit Bruno Alves von Porto und Ludovic von Udinese hat man die eh schon so gute Defense nochmal mit Stahl verziert und mit Alexandr Bukharov von Kazan hat man jetz auch einen erbarmungslosen Striker.


Dinamo dümpelt zur Zeit im hinteren mittelfeld mit 19 Punkten aus 16 Spielen herum
4/7/4 bei 16:16 ist nicht berauschend und auswärts schauts noch schlimmer aus
1/4/3 mit 7:10
Sie haben ihre Form noch nicht gefunden und halten sich aufgrund der Klasse die sich im Team befindet so irgendwie über Wasser. (eigentlich sollten sie auch um den Titel mitspielen können)

Dinamo eigentlich kaum mit Verletzungen zu kämpfen , dafür leichte interne Probleme. Kuranyi hat erst 1x gespielt und Voronin , ein gefürchteter Torjäger in Russland , hat aus 16 Spielen erst 3x getroffen. Kiril ist verletzt und er und sein Bruder denken daran den Club in den nächsten Wochen zu verlassen und nach Lokomotiv zu gehen.

letzten beiden h2h gingen an Zenit , dieses Jahr haben sie mit 1:2 in Moscow gewonnen.

Zenit kann mit einem heutigen Sieg den Vorsprung auf 10 Punkte ausbauen und hätte für die letzten 14 Spiele einen schönen Polster auf Kazan , welche sie vor 2 Wochen auch locker weggefegt haben.

Im Grunde spricht hier alles klar für den Homewin , Odds werden droppen.
Stanjames hat auch noch ne 1,89 , aber kleines Setzlimit von 30-50€
 
Portugal

1. Spieltag


Sporting Braga - Portimonense 1 (AHC-1) @ 1,65 7/10 188bet ,
auch
normal für 1,4-1,45 als combi spielbar oder eben einzeln.


Braga letzte Saison 2. geworden.

Heimbilanz letzte Season 14/1/0 !! bei 27:6 in Toren

Bragas Ziel obv. Titel



Portimonense als Aufsteiger aus der 2. Liga

Away Bilanz aus der 2. Liga 7/3/5 mit 20:15

Für Portimonense wird das Ziel der Klassenerhalt sein.
Man hat das Team in der Pause neu durchgemischt und 11 neue Spieler sind dazu gekommen , man muss sich also erst wieder einspielen.


Da einzige h2h gabs vor 3 Jahren , da hat Braga mit 5:2 gewonnen


Braga hat gegen Celtic Glasgow in der CL Quali aufjedenfall überzeugt. Zuhause hat man 3-0 gewonnen und Auswärts dann 2-1 verloren:

Bei beiden Teams sind sogut wie alle Top Fit und man kann und muss hier von nem klaren homewin ausgehen. 3-0 oder so.
Lineup von Braga: Artur; Miguel Garcia, Moisés, Rodriguez and Elderson; Vandinho, Madrid and Salino; Paulo César, Alan and Matheus.

Da Saisonbeginn Stakeabzug und keine Gier was das HC angeht.
Man kann Braga auch gerne in ne normale Combi ohne dem HandiCap packen. Mit Zenit oder Shamrock z.b
 
Polen

Jagiellonia Bialystok v GKS Belchatow

Jagiellonia wieder mit einem sehr soliden Team diese Saison. Nennenswerte Abgänge hielten sich trotz starker letzter Saison in Grenzen. Bruno (linkes Mittelfeld) wäre da zu nennen, den es für eine kleine Ablöse zu Polonia zog. Verstärken konnte man sich vor allem mit jungen Talenten, die durchaus vielversprechende Perspektiven haben. Dazu kam mit Kijanskas von Suduva FK ein Mann, der in der letzten Saison recht gute Leistungen in Litauen zeigte. Zwar kein Kracher, aber dennoch eine Verstärkung meiner Meinung nach. Man startete letzte Woche in die neue Saison mit einem 0:0 bei Slask Wroclaw und präsentierte sich dort wie gewohnt defensiv sehr stark gegen das offensivschwache Team aus Niederschlesien. Davor hielt man zwei Spiele sehr gut mit gegen Aris und schied am Ende sogar etwas unglücklich aus, da man im Rückspiel - nachdem man das Hinspiel 1:2 verlor - nach Rückstand das Spiel noch drehte, 2:1 in Führung ging, aber eine Viertelstunde vor Ende dann per Elfmeter den Ausgleich kassierte. Sonst wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen und das Ende offen gewesen. So ist das "Abenteuer Europapokal" für das Team beendet und man kann sich wieder voll auf die Liga konzentrieren. Auch die Leistung im Supercup gegen Lech war - wenn auch der Sieg etwas glücklich war - gut. Sehe Jagiellonia diese Saison wieder unter den besten sechs Teams der Liga. Letzte Saison wäre man ja auch Sechster geworden, wenn man nicht 10 Punkte abgezogen bekommen hätte. Ein Grund für das gute Abschneiden in der letzten Saison und auch ein Grund dafür, dass man diese Saison eine recht gute Rolle spielen wird, ist sicherlich die Heimstärke von Jagiellonia. 9/5/1 und 18:6 Tore in der letzten Saison zeigen, dass man sich daheim recht selten die Butter vom Brot nehmen lässt. Sechs Gegentore in 15 Spielen sind wirklich eine richtig, richtig starke Leistung!

Belchatow im letzten Jahr ebenfalls recht stark gespielt und ist dann am Ende Fünfter geworden. Konsequenz ist, dass viele Spieler den Verein verlassen haben und ein kleiner Umbruch stattfand. U.a. verließ Dawid Nowak den Verein. Er schoss in der vergangenen Saison 9 Tore in 20 Spielen und war damit der beste Torschütze des Teams. Auch die Abgänge von Rachwal, Tosik und Pietrasiak, die es ebenfalls wie Nowak zu Polonia Warszawa zog, schmerzen sehr. Rachwal zeigte starke Leistungen im defensiven Mittelfeld und Tosik und Pietrasiak waren ein fester Bestandteil der Verteidigung. Man hat zwar in meinen Augen recht ordentlich eingekauft, allerdings ist es natürlich fraglich, wie schnell sich das Team findet und konstant gute Leistungen präsentiert. Den Sieg gegen Polonia Bytom am ersten Spieltag würde ich da nicht überbewerten. Bytom schwächer einzuschätzen, als im letzten Jahr; Belchatow zudem ein Heimteam. Holte im letzten Jahr 30 von 48 Punkten daheim. Man sucht derzeit noch nach Verstärkungen ist auch schon fündig geworden. U.a. steht Jan Kozak, slowakischer Nationalspieler und WM-Teilnehmer, auf der Liste. Ob der Spieler kommt, steht allerdings noch nicht fest. Wäre aber sicher eine gute Verstärkung!

Alles in allem kann ich mir hier nicht vorstellen, dass sich Jagiellonia hier irgendwelche Blöße geben wird. Im letzten Jahr siegte man daheim 2:1 gegen die Gäste. Davor gab es zwei Niederlagen in den Jahren 2008 und 2009, die man aber nicht zu sehr in die Analyse miteinfließen lassen sollte. Von einem Angstgegner kann man hier sicher nicht sprechen. Belchatow wird sicherlich wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz landen, aber sehe Jagiellonia - dieses Jahr ohne Punktabzug - doch mit Vorteilen hier. Besonders der Heimvorteil spielt dabei eine entscheidene Rolle. Mein Tipp: 1:0 Jagiellonia.

Jagiellonia Bialystok @1.91 bei William Hill zu 6/10
 
LOI First Division: Salthill Devon - Athlone Town l 14. August 2010, 21.00 Uhr

Der letzte empfängt den drittletzten. Athlone ist aber qualitativ deutlich stärker einzuschätzen, und ist nach tollen Neugängen im Juli, mit dem Athlone der ersten Saisonhälfte nicht mehr zu vergleichen. Gegen Salthill sind erstmals alle neuen spielberechtigt. Es wird mit großen Erwartungen das Debüt von Declan O'Brien erwartet, einem der arrivierten Stürmer der League of Ireland. Athlone's Form scheint auf den ersten Blick zwar nicht sonderlich gut, aber gegen Wexford (1:1) kassierte man erst in der 93. Minute den Ausgleich, gegen Aufstiegskandidat Waterford (1:1) war man das bessere Team, bekam einen klaren Elfer verweigert und letzte Woche lieferte man Limerick (2:3) einen tollen Kampf, führte lange. Aufwärtstrend klar zu erkennen und so sollte man sich gegen Salthill kein Blöße geben.


Athlone @1.95 bwin l 3/10
 
LOI First Division: Mervue United – Limerick l 13. August 2010, 20.45 Uhr

Limerick ist das Team der Stunde, mit tollen Neuzugängen im Juli gewann man zuletzt 4:0 gegen Shelbourne & 3:2 gegen Athlone, und hat nun endlich Waterford vom dritten Platz verdrängt. Limerick will unbedingt aufsteigen und hat dafür nun einen Kader beisammen, der auch eine Liga höher bestehen würde. Gegen den vorletzten Mervue der am Dienstag noch im Pokal 0:4 gegen Fingal spielte und zuletzt meißt nur noch Kanonenfutter war, sollte nichts anbrennen.


Limerick @1.44 Will Hill l 7/10
 
Irland

Irland

Drogheda United - Shamrock Rovers 2 / 1,57
Eurobet
8/10

Drogheda ist in schlechter Verfassung. Von den letzten 5 Ligaspielen hat man 4 verloren. Das letzte Heimspiel glich fast einer Bankrotterklärung. Gegen das Schlusslicht Bray Wanderers gab es ein 0:2.
Zwar hat man immer noch 8 Punkte Vorsprung auf Bray, aber eben auch 8 Punkte Rückstand auf Galway. So hängt man auf dem Relegationsplatz fest. Und das zurecht. Von 12 Heimspielen konnte man nur 2 gewinnen.
Und am Freitag kommt mit den Rovers die beste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer 6-5-1 Bilanz. Auch in der Euroliga-Quali hat man auswärts beim 1:0 Sieg in Tel Aviv und beim knappen 0:1 bei Juve starke Leistungen gezeigt. Im letzten Heimspiel hat man dann noch den amtierenden Meister, die Bohs, mit 3:0 aus dem Stadion gefegt. In der Liga ist man jetzt 12 Spiele ungeschlagen und nur noch durch die Tordifferenz von Tabellenführer St. Patrick`s Athletic getrennt.
Hätten die Rovers nicht diesen wackeligen Saisonstart hingelegt, wären sie jetzt längst klarer Tabellenführer. Für die Rovers ist es nach langer Zeit nun eine Riesenchance, die Saison mit der Meisterschaft zu vergolden, zumal die Bohs schon 5 Punkte Rückstand haben.

Alles andere als ein Auswärtssieg, wäre eine Sensation !
 
Aus dem Vorschau-Ordner

Freitag, 13.8.10

Russland Division 1
Irtysh (15) – Volgar-Gazprom (13)

Beide Teams kämpfen gegen den Abstieg. Irtysh 1 Punkt vor dem 14. Platz Volgar 6 Punkte.

Für Irtysh ist das hier ein Must-WIN Spiel. Zu Hause mit 4-4-3 unterwegs 10:8 Tore ….Die letzten Heimspiele liefen ganz OK letzte 5 Spiele 2-1-2 Siege gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Die Fans fordern einen Sieg!!!

Dort befindet sich auch Volgar.

Volgar Auswärts nur Punktelieferant mit 1-3-7 unterwegs 8:22 Tore. Bei Volgar rechnet man natürlich „offiziell“ mit einem Sieg..aber wirklich dran glauben tut keiner. Am wenigsten die Fans….

Im Hinspiel gab es ein 2:0 Heimsieg für Volgar.

Irtysh braucht im Schnitt 34.45 Minuten für das erste Tor, die meisten Tore schießt man in der ersten Halbzeit. Ich denke auch hier wird man in der ersten Halbzeit alles versuchen um so schnell wie Möglich in Führung zu gehen.

Ausfälle hier sind keine bekannt. Die Perfocrmance bei Irtysh passt auf jeden Fall...Spielen ansehnlichen Fußball.

QUoten zu überzogen

Irtysh @2,3 4/10 bwin
Irtysh Hz @ 3,1 3/10 bwin
Irtysh/Irtysh HT/FT @4,2 2/10 bwin
__________________


1:4 (0:2)[[stupid]]

ob da alles mit rechten Dingen gelaufen ist...sorry!!!!!
 
Portugal

1. Spieltag


Sporting Braga - Portimonense 1 (AHC-1) @ 1,65 7/10 188bet ,
auch
normal für 1,4-1,45 als combi spielbar oder eben einzeln.


Braga letzte Saison 2. geworden.

Heimbilanz letzte Season 14/1/0 !! bei 27:6 in Toren

Bragas Ziel obv. Titel



Portimonense als Aufsteiger aus der 2. Liga

Away Bilanz aus der 2. Liga 7/3/5 mit 20:15

Für Portimonense wird das Ziel der Klassenerhalt sein.
Man hat das Team in der Pause neu durchgemischt und 11 neue Spieler sind dazu gekommen , man muss sich also erst wieder einspielen.


Da einzige h2h gabs vor 3 Jahren , da hat Braga mit 5:2 gewonnen


Braga hat gegen Celtic Glasgow in der CL Quali aufjedenfall überzeugt. Zuhause hat man 3-0 gewonnen und Auswärts dann 2-1 verloren:

Bei beiden Teams sind sogut wie alle Top Fit und man kann und muss hier von nem klaren homewin ausgehen. 3-0 oder so.
Lineup von Braga: Artur; Miguel Garcia, Moisés, Rodriguez and Elderson; Vandinho, Madrid and Salino; Paulo César, Alan and Matheus.

Da Saisonbeginn Stakeabzug und keine Gier was das HC angeht.
Man kann Braga auch gerne in ne normale Combi ohne dem HandiCap packen. Mit Zenit oder Shamrock z.b

was sagst du zur Torwette? Over 2.5 gibt es zur Quote 2.10 @bet365....Ich mein, wenn du von nem klaren Heimsieg 3:0 ausgehst, wäre die Torwette vielleicht auch ne gute Alternative und wenn Braga schon in der Lage ist gegen Celtic 3 Tore zu schießen, dann doch gegen Portimonense erst Recht.
 
Slowakei - Corgon Liga

MFK Ruzomberok v MSK Zilina

Anpfiff 17 Uhr 30

MFK 4ter, Bilanz 3-0-1, Tore 4:1, Ruzomberok gehört zu ben besseren Teams der Corgon, letzte Saison war man 5ter. Stärkster Mannschaftsteil ist seit Jahren die Defensive.

Zilina ist zusammen mit Bratislava das dominierte Team im slowakischen Fussball. Zur Zeit ist man 2ter, Bilanz 3-1-0, Tore 11:5. Was Zilnia zu Leisten in der Lage ist konnte man zuletzt in der UEFA Champions League Quali bestaunen als man den bulgarischen Meister Lovech und maletischen Meister Birkikara auschaltete.

Zilina hat vor der Saison Torjäger Lietava verloren. Ansonsten blieb der Kader zusammen. Vom Gegner Ruzomberok hat man den starken Zozak verpflichtet.

Fazit: MFK hat bei weitem nicht Zilinas Klasse. Zilina ist amtierenter Meister und hat zusammen mit Slavan den stärksten Kader der Corgon. Letzte Saison trennten beide Teams über 30 Punkte in der Endabrechnung.

Ich wette 2/10 Sieg Zilnia bei Bet 365 zu 2,37

1:1 [[hammer]]

x auf Zilnia zu 5,5 im Liveordner um 19 Uhr 10 [[cheers]]
 
Drogheda United - Shamrock Rovers 2 / 1,57
Eurobet
8/10

Drogheda ist in schlechter Verfassung. Von den letzten 5 Ligaspielen hat man 4 verloren. Das letzte Heimspiel glich fast einer Bankrotterklärung. Gegen das Schlusslicht Bray Wanderers gab es ein 0:2.
Zwar hat man immer noch 8 Punkte Vorsprung auf Bray, aber eben auch 8 Punkte Rückstand auf Galway. So hängt man auf dem Relegationsplatz fest. Und das zurecht. Von 12 Heimspielen konnte man nur 2 gewinnen.
Und am Freitag kommt mit den Rovers die beste Auswärtsmannschaft der Liga mit einer 6-5-1 Bilanz. Auch in der Euroliga-Quali hat man auswärts beim 1:0 Sieg in Tel Aviv und beim knappen 0:1 bei Juve starke Leistungen gezeigt. Im letzten Heimspiel hat man dann noch den amtierenden Meister, die Bohs, mit 3:0 aus dem Stadion gefegt. In der Liga ist man jetzt 12 Spiele ungeschlagen und nur noch durch die Tordifferenz von Tabellenführer St. Patrick`s Athletic getrennt.
Hätten die Rovers nicht diesen wackeligen Saisonstart hingelegt, wären sie jetzt längst klarer Tabellenführer. Für die Rovers ist es nach langer Zeit nun eine Riesenchance, die Saison mit der Meisterschaft zu vergolden, zumal die Bohs schon 5 Punkte Rückstand haben.

Alles andere als ein Auswärtssieg, wäre eine Sensation !

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Drogheda</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Shamrock</th></tr></thead></table>... Doppelschlag von Dennehy ! Was für ein Schritt in Richtung Meisterschaft nachdem die Konkurrenz sensationell patzt. Bray schlägt St. Patricks 3:2 ( 11er Quote ) und die Bohs unterliegen trotz doppelter Überzahl zuhause Galway mit 0:2 ( 9er Quote ) !
[[cheers]]
 
Portugal

1. Spieltag


Sporting Braga - Portimonense 1 (AHC-1) @ 1,65 7/10 188bet ,
auch
normal für 1,4-1,45 als combi spielbar oder eben einzeln.


Braga letzte Saison 2. geworden.

Heimbilanz letzte Season 14/1/0 !! bei 27:6 in Toren

Bragas Ziel obv. Titel



Portimonense als Aufsteiger aus der 2. Liga

Away Bilanz aus der 2. Liga 7/3/5 mit 20:15

Für Portimonense wird das Ziel der Klassenerhalt sein.
Man hat das Team in der Pause neu durchgemischt und 11 neue Spieler sind dazu gekommen , man muss sich also erst wieder einspielen.


Da einzige h2h gabs vor 3 Jahren , da hat Braga mit 5:2 gewonnen


Braga hat gegen Celtic Glasgow in der CL Quali aufjedenfall überzeugt. Zuhause hat man 3-0 gewonnen und Auswärts dann 2-1 verloren:

Bei beiden Teams sind sogut wie alle Top Fit und man kann und muss hier von nem klaren homewin ausgehen. 3-0 oder so.
Lineup von Braga: Artur; Miguel Garcia, Moisés, Rodriguez and Elderson; Vandinho, Madrid and Salino; Paulo César, Alan and Matheus.

Da Saisonbeginn Stakeabzug und keine Gier was das HC angeht.
Man kann Braga auch gerne in ne normale Combi ohne dem HandiCap packen. Mit Zenit oder Shamrock z.b


Braga - Portimonense FT 3:1



Braga gewinnt 3:1 , zwar nicht so deutlich wie ich es mir erhofft habe , aber immerhin Wette durch
 
was sagst du zur Torwette? Over 2.5 gibt es zur Quote 2.10 @bet365....Ich mein, wenn du von nem klaren Heimsieg 3:0 ausgehst, wäre die Torwette vielleicht auch ne gute Alternative und wenn Braga schon in der Lage ist gegen Celtic 3 Tore zu schießen, dann doch gegen Portimonense erst Recht.

tja 3:1...das over 2.5 wäre glatt durch gegangen aber ich war zu feige es anzuspielen, ich dumme Sau [[bang]][[bang]][[bang]]
 
Standard Lüttich - SC Lokeren
Sa 18.00
Belgische Jupiler League

Hier trifft ein belgisches Topteam auf ein Mittelmaßteam.

Standard
mit Oneyewu Dalmat und Mbokani (nach Monaco), De Camargo und vor allem Jovanovic haben wichtige Spieler den Club verlassen. Jedoch bleiben die Toptalente Gonzales, Witsel, Defour erhalten. Man hat als Mbokani Ersatz den Ägypter Meteb geholt. Standard will dieses Jahr Brügge und Anderlecht die Meisterschaft streitig machen. Das Heimdebüt gegen Zulte mit einem 1:1 durchwachsen aber danach mit klarem 4:1 in Llierse mit einem Pflichtsieg. Außer Rechtsverteidiger Berrier alle an Bord morgen.

Lokeren
Lokeren ein No Name Club europaweit vom Status her anzusehen, wie Gladbach grad in der Buli. Der Kader wurde weitesgehend zusammen gehalten. Habe keine Ausfälle entdecken können. Lokeren mit schwachem Start in die Saison meine persönliche Meinung werden sie dieses Jahr Probleme bekommen. 0:2 in Mechelen und nur ein 1:1 gegen Kortrijk.

Vor 8 Spielen im direkten Vergleich konnte Lokeren das letzte mal gewinnen. Es folgten 5 Liege Siege und 3 Unentschieden. Nach ddem Start und dem Head -Head sehe ich Standard als großen Favorit.

Ich gebe Standard mehr als 66% Siegchance mit der 1,5 bei tipico.

Packe daher die 1,5 für Standard Sieg mit 4/10 ein. Kann mir ein 2:0 als Endergebnis gut vorstellen, daher eventuell das HC einpacken in der Livewette, da Belgien oft spät die Tore fallen und ein 0:0 zur HZ ne nette Quote geben würde.
 
B71 vs. NSI @ 1.7 BWin 5/10 Färör Inseln

NSI Tabellenführer mit 35 Punkten und einer TD von +17; auswärts 4/2/1.

B71 belegt Platz 8 von insgesamt 10 mit lediglich 16 Punkten und einer miserabelen Tordiffernz von -18. Heim 3/0/4.

H2H 12/1/0, auswärts sogar 6/0/0! Im Hinspiel konnte NSI bereits 2:0 gewinnen.

Die Quote bei Bwin 1.7, bei allen anderen Bookies max. 1.56.
Sollte eigentlich ein sicherer Auswärtssieg werden, ne 1.7 ist hier wirklich gut zu spielen.

B71 übrigens letztes Spiel 0:8 gegen den dritt platzierten verloren gegen den NSI 2:1 gewinnen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Belarus

Belarus

Partizan Minsk - FC Minsk 2 / 1,80
Betsson
9/10

Zunächst zum Sportlichen. Es spielt der Tabellenletzte gegen den Tabellendritten. Partizan hat von seinen 10 Heimspielen 7 verloren, 2 mal remis gespielt und nur einmal gewonnen mit einer Tordifferenz von 6:20. Die Mannschaft ist auf einem steilen Weg nach unten und Hoffnung ist nicht in Sicht.
Das Team hat jede Menge Probleme im Umfeld und ist ein jämmerlich gescheitertes Projekt von Vladimir Romanov, dem Grossinvestor, dem auch die Hearts gehören, und der mit seinem Geld Stars anlocken wollte. Dass das in Weissrussland nicht so einfach ist, hätte man vorausahnen können, wenn man bedenkt, dass das Land vom letzten Diktator Europas regiert wird und Korruption auf der Tagesordnug steht. Romanov hat es dann auch irgendwann gemerkt und lässt den Club jetzt finanziell ausbluten. Der einstige stolze Club, der früher unter dem Namen MTZ-RIPO Minsk bekannt war, ist am Ende. Die Spieler warten auf ihre Gehälter, sind teilweise schon abgewandert oder suchen sich neue Clubs.

Der FC Minsk steigert sich dagegen jedes Jahr und ist auf dem aufsteigenden Ast. Von 9 Auswärtsspielen konnten 6 gewonnen werden. Sheryakov ist in Topform und Andrey Razin, der frühere Spielmacher von Dinamo Minsk, macht die Tore. Von den letzten 13 Spielen in der Vysshaya Liga hat man nur 2 verloren. Unter anderem hat man auch beim Titelverteidiger und aktuellen Tabellenführer BATE Borisov überzeugend 2:1 gewonnen.

Allein der sportliche Aspekt würde eine Quote von 1,80 locker als value durchgehen lassen. Grund für den hohen Einsatz sind gewisse Gerüchte, die sich heute verdichtet haben, dass der FC Minsk zu seinem Sieg nicht wirklich viel beitragen muss.
 
Turkey - Super Lig
Bucaspor - Besiktas

Heute gehts in der Super Lig in der Türkei los und der Neuafsteiger Bucaspor trifft auf Besiktas Istanbul.
Bucaspor mit einem komplett neuen Kader. 17 Spieler wurden verpflichtet. Besiktas will mit einem guten Saisonauftakt beginnen und auch dieses Jahr wollen sie natürlich Meister werden. Das Team konnte mit starken Spielern wie z.B Quaresma und Guti verstärkt werden. In den Testspielen konnte man jedoch sehen, dass die Mannschaft noch nicht 100%ig gefestigt war, was auch der Trainer Bernd Schuster bestätigte. Trotzdem wollen sie hier natürlich die 3 Punkte holen, alles andere wäre eine Blamage.

Hier die wahrscheinlichen Aufstellungen im Überblick:

BUCASPOR
Fernandes
Musa Aydın
Tomas
Orhan Ak
Mulemo
Mendy
İ.Dağaşan
Leko
Erkan
Sercan
Manucho

BEŞİKTAŞ

Hakan
Ekrem
Zapotocny
Ferrari
İ.Üzülmez
Necip
Ernst
Guti
Quaresma
Nihat
Bobo


Wenn man die Kader vergleicht , da liegen Welten zwischen und wenn man in Betracht zieht, dass die komplette Mannschaft von Bucaspor quasi ausgetauscht wurde und noch nicht eingespielt ist, gehe ich hier stark von einem Sieg Besiktas aus. Zu erwähnen wäre, dass Besiktas in der Verteidigung 2 wichtige Männer fehlen. (Sivok & Ibrahim Toraman). Die werden durch Zapotocny und Ferrri ersetzt, die bereits in den freundschaftsspielen ein sehr gutes bild zeigten und meiner Meinung nach mindestens genauso stark sind wie Sivok und I.Toraman.

Daher Sieg Besiktas bei Betfair @ 1,57 7/10
Auch spielbar mMn Besiktas -1.0 @ 1.92 4/10

Viel Erfolg allen Nachtippern :)
 
Kroatien - 1.HNL

RNK Split v Slaven Belupo

Aufsteiger Split 10ter, Bilanz 1-0-2, Tore 4:2
Split wird meiner Meinung nach um den Abstieg spielen. Der Aufstiegskader konnte gehalten werden, man trennte sich lediglich von einigen Ergänzungsspielern.

Fehlen werden Budisa & Simic

Slaven gehört seit Jahren zu den besseren Teams der HNL.
Zur Zeit ist man mit einer Bilanz von 3-0-0, Tore 4:0 2ter.
Der gute Kader wurde mit Poljak, Busic etc richtig gut verstärkt.

Fazit: Aufsteiger Split ohne 2 Stammspieler. Belupo mit super Saisonauftakt, viel Selbstvertrauen und dem stärkeren Kader.

Ich wette 3/10 Sieg Belupo zu 3,20 bei Bet 365
 
Moldawien - Divizia Nationala

Dacia Chisinau v Sheriff Tiraspol

Spitzenspiel

Dacia letzte Saison 6ter mit 26 Punkte Rückstand auf Rekordmeister Sheriff.

Dacia zur Zeit 3ter, Bilanz 2-1-9, Tore 4:1, in der UEFA CUP Quali scheiderte man an Kalmar. Kader wurde mit bescheiden finanziellen Mitteln gut verstärkt.

Sheriff Rekordmeister, stärkstes Team der Divizia. Starker Multikulti Kader, gespickt mit Nationalspielern. Stammspieler wurden gehalten und der Kader mit Spielern wie Fred weiter verstärkt.

Fazit: Sheriff ist für die Liga zu stark, klarer Favorit.

Ich wette 3/10 Sieg Sheriff bei Bet 365 zu 2,25
 
Weißrussland - Premier League

BATE Borisov v Shakhter Soligorsk

Spitzenspiel

Bate Tabellenführer, Bilanz 12-6-1, Tore 32:4
Bate 4 mal in Folge Meister, finanzstärkstes Team der Liga, Defensivstark, Offensivstark, Heimstark

Mit Renan hat man einen der überragenden Spielern in seinen Reihen. Top in Form ist Stürmer Rodionov (ehemals Freiburg).

Soligorsk 2ter, Bilanz 11-7-2, Tore 30:12
Die Gäste spielen zu Zeit über ihre Verhältnisse, sie sind das Überraschungsteam der Liga. Mit kleinem Geld haben die Verantwortlichen einen guten Kader zusammen gestellt.
Man ist Offensivstark und extrem Auswärtsstark

Fazit: Bate ist Favorit und wird das Spiel gewinnen

Ich wette 3/10 Sieg Bate bei Bet 365 zu 2,0
 
Slowakei - Corgon Liga

Spartak Trnava v Dunajska Streda

Spartak 4ter, Bilanz 3-0-1, Tore 8:2
Trnava mit bislang starken Leistungen. Der Kader wurde hervorragend verstärkt. Auffallenster Spieler ist Stürmer Bernath (8 Tore).

Streda, Letzter, Bilanz 0-0-4, Tore 2:8
Streda letzte Saison nur knapp dem Abstieg entgangen. Der Abwärtstrend setzt sich fort. 4 Spiele 4 Niederlagen. Eigentlich ist der Kader besser als es der Tabellenplatz aussagt. Es scheint als war es ein Fehler den Kader komplet auszutauschen. Das Team ist keine Einheit und die Abstimmungsprobleme sind offensichtlich.

Fazit: Spartak mausert sich zum Spitzenteam. Dank eines Gönners konnte man sich gut verstärken. Streda in der derzeitigen Verfassung Abstiegskanidat.

Ich wette 3/10 Sieg Spartak -1,5 zu 1,95 bei Bet 365

und 1/10 mehr als 2,5 Tore zu 1,85 bei Bet 365
 
BATE Borisov-Soligorsk
19:30 Uhr
Beide Teams zur Zeit ganz gut drauf wobei Borisov leider in der CL Quali gegen Kopenhagen den kürzeren gezogen hat. Borisov ein Team was seit ein paar Jahren eins der Topteams in Weissrussland ist. Heute kommt es zum Topspiel gegen den 2ten Soligorsk. Borisov kann heute mit einem Sieg einen großen Schritt richtung Titelverteidigung machen. Zur Zeit beträgt der Vorsprug bei einem Spiel weniger noch 2 Punkte. Soligorsk spielt meiner Meinung nach zur Zeit echt gut und für mich auch über Limit. Die letzten 6 Auswärtsspiele wurden allesamt gewonnen. Borisov dagegen erst mit einer Saisonniederlage vor kurzem zu Hause gegen Minsk. Das H2H spricht für Borisov welches zu Hause ein 2-0-1 gegen Soligorsk hat. Davon gingen 2 Spiele klar over aus. Denke auch das beide heute mit ihrer Super Form ein Paar Tore schießen können.

Borisov 1.80 bet365 3/10
Over 2.5 2.15 bet365 4/10
 
RNK Split-Slaven Belupo/ geschoben?

RNK Split-Slaven Belupo/ geschoben?

<table class="gridtable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="{sortValue: 1281722400000}">auf dieses spiel deutet vieles auf manipulation hin, den t2 einer der besten teams der liga, was man auch letztendlich aus den marktwerten der kader lesen kann, diese qoutierungen, könnten so niemals aussehen, den t2 ist perfekt mit 3 siegen gestartet, t1 dagegen nur 1 sieg und 2 niederlagen, zumal ist man aufsteiger,

also ich würde sagen, setzt nicht auf dieses spiel, deutet vieles auf eine manipulation hin

Betfair wett verhalten auf dieses spiel
1 91% X 4% 2 5%
</td><td class="{sortValue: 'RNK Split'}">
</td><td class="{sortValue: 'Slaven Belupo'}">
</td><td class="{sortValue: 3793}" style="display: none;"></td><td class="{sortValue: 0.9063321385902031}" style="display: none;"></td><td class="{sortValue: 2.26}" style="display: none;"></td><td class="cellbg_blue1 {sortValue: 2.26}">
</td><td class=" {sortValue: 3.55}">
</td><td class=" {sortValue: 3.60}">
</td><td class="tworows cellbg_green1 {sortValue: 0.906}">
</td><td class="tworows {sortValue: 0.035}">
</td><td class="tworows {sortValue: 0.059}">
</td></tr></tbody></table>
 
Zuletzt bearbeitet:
Partizan Minsk - FC Minsk 2 / 1,80
Betsson
9/10

Zunächst zum Sportlichen. Es spielt der Tabellenletzte gegen den Tabellendritten. Partizan hat von seinen 10 Heimspielen 7 verloren, 2 mal remis gespielt und nur einmal gewonnen mit einer Tordifferenz von 6:20. Die Mannschaft ist auf einem steilen Weg nach unten und Hoffnung ist nicht in Sicht.
Das Team hat jede Menge Probleme im Umfeld und ist ein jämmerlich gescheitertes Projekt von Vladimir Romanov, dem Grossinvestor, dem auch die Hearts gehören, und der mit seinem Geld Stars anlocken wollte. Dass das in Weissrussland nicht so einfach ist, hätte man vorausahnen können, wenn man bedenkt, dass das Land vom letzten Diktator Europas regiert wird und Korruption auf der Tagesordnug steht. Romanov hat es dann auch irgendwann gemerkt und lässt den Club jetzt finanziell ausbluten. Der einstige stolze Club, der früher unter dem Namen MTZ-RIPO Minsk bekannt war, ist am Ende. Die Spieler warten auf ihre Gehälter, sind teilweise schon abgewandert oder suchen sich neue Clubs.

Der FC Minsk steigert sich dagegen jedes Jahr und ist auf dem aufsteigenden Ast. Von 9 Auswärtsspielen konnten 6 gewonnen werden. Sheryakov ist in Topform und Andrey Razin, der frühere Spielmacher von Dinamo Minsk, macht die Tore. Von den letzten 13 Spielen in der Vysshaya Liga hat man nur 2 verloren. Unter anderem hat man auch beim Titelverteidiger und aktuellen Tabellenführer BATE Borisov überzeugend 2:1 gewonnen.

Allein der sportliche Aspekt würde eine Quote von 1,80 locker als value durchgehen lassen. Grund für den hohen Einsatz sind gewisse Gerüchte, die sich heute verdichtet haben, dass der FC Minsk zu seinem Sieg nicht wirklich viel beitragen muss.

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Partizan Minsk
</th> <td class="score"> 1 - 4</td> <th class="left tname">FC Minsk</th></tr></thead></table>[[cheers]]
... nach einer Stunde hat der FC Minsk kurz angezogen und das hat gereicht. [[winkewinke]]
... also bei aller Liebe, das Spiel war nicht ganz sauber. 90 Minuten fast ohne Zweikämpfe, keine einzige Gelbe Karte, völlig untypisch für ein Derby und als es entschieden war verursacht Partizan noch einen völlig unnötigen Elfer und kassiert dafür Rot, so als ob man klarstellen wollte, dass man doch mit Ernst bei der Sache ist. Bin gespannt wie Partizan in den nächsten Spielen auftritt und welche Quoten es dafür gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
BATE Borisov-Soligorsk
19:30 Uhr
Beide Teams zur Zeit ganz gut drauf wobei Borisov leider in der CL Quali gegen Kopenhagen den kürzeren gezogen hat. Borisov ein Team was seit ein paar Jahren eins der Topteams in Weissrussland ist. Heute kommt es zum Topspiel gegen den 2ten Soligorsk. Borisov kann heute mit einem Sieg einen großen Schritt richtung Titelverteidigung machen. Zur Zeit beträgt der Vorsprug bei einem Spiel weniger noch 2 Punkte. Soligorsk spielt meiner Meinung nach zur Zeit echt gut und für mich auch über Limit. Die letzten 6 Auswärtsspiele wurden allesamt gewonnen. Borisov dagegen erst mit einer Saisonniederlage vor kurzem zu Hause gegen Minsk. Das H2H spricht für Borisov welches zu Hause ein 2-0-1 gegen Soligorsk hat. Davon gingen 2 Spiele klar over aus. Denke auch das beide heute mit ihrer Super Form ein Paar Tore schießen können.

Borisov 1.80 bet365 3/10
Over 2.5 2.15 bet365 4/10

FT 2:0
Kleines Minus
 
RNK Split 3 - 0 S. Belupo

RNK Split 3 - 0 S. Belupo

<table class="gridtable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="{sortValue: 1281722400000}">auf dieses spiel deutet vieles auf manipulation hin, den t2 einer der besten teams der liga, was man auch letztendlich aus den marktwerten der kader lesen kann, diese qoutierungen, könnten so niemals aussehen, den t2 ist perfekt mit 3 siegen gestartet, t1 dagegen nur 1 sieg und 2 niederlagen, zumal ist man aufsteiger,

also ich würde sagen, setzt nicht auf dieses spiel, deutet vieles auf eine manipulation hin

Betfair wett verhalten auf dieses spiel
1 91% X 4% 2 5%
</td><td class="{sortValue: 'RNK Split'}">
</td><td class="{sortValue: 'Slaven Belupo'}">
</td><td class="{sortValue: 3793}" style="display: none;"></td><td class="{sortValue: 0.9063321385902031}" style="display: none;"></td><td class="{sortValue: 2.26}" style="display: none;"></td><td class="cellbg_blue1 {sortValue: 2.26}">
</td><td class=" {sortValue: 3.55}">
</td><td class=" {sortValue: 3.60}">
</td><td class="tworows cellbg_green1 {sortValue: 0.906}">
</td><td class="tworows {sortValue: 0.035}">
</td><td class="tworows {sortValue: 0.059}">
</td></tr></tbody></table>

3-0FT, sowas von eindeutig

wusste ich es doch, war manipulation, hoffe ihr habt auf mich gehört und nicht auf den favo t2 gesetzt [[stupid]]
 
Polen

Polonia Warszawa v Legia Warszawa + Cracovia Krakow v Slask Wroclaw

Polonia gut verstärkt und auch erwartungsgemäß am ersten Spieltag gewonnen bei Aufsteiger Zabrze. Legia erstes Saisonspiel hier morgen und direkt das Derby.

Die Gäste für mich Geheimfavorit auf den Titel; haben sich wirklich sehr gut verstärkt und wenn die Spieler ihr Potenzial abrufen, wird man definitiv auf den ersten drei Plätzen landen.

Dennoch erwarte ich hier kein torreiches Spiel. Polonia wird erstmal damit beschäftigt sein, kein Tor zu kassieren und bei Legia wird man auch nicht direkt mit aller Macht nach vorne spielen. Zudem geizen beide Teams mit Toren.

Interessant auch hier das H2H: Seit 1997 fielen nur in 2 von 13 Begegnungen bei Polonia mehr als 2,5 Tore.

Alles in allem wird hier meiner Meinung nach das Team gewinnen, dass das erste Tor schießt. Tipp hier 1:0, 0:0 oder 0:1. Remis halte ich auch für nicht unwahrscheinlich.

Cracovia und Slask zwei offensivschwache Teams. Slask am 1. Spieltag mit einem 0:0 gegen Jagiellonia. Cracovia mit dem ersten Saisonspiel hier. Sehe beide Teams im Abstiegskampf und etwa gleich stark. Gab seit 2008 drei Duelle beider Teams und in allen Spielen fielen höchstens zwei Tore. Würde mich auch überraschen, wenn dem Heute anders sein sollte, da ich einfach nicht die Qualität in den Teams sehe, um hier mehr als zwei Tore zu schießen.

Unter 2,5 Tore + Unter 2,5 Tore @2.40 bei Bet365 zu 4/10
Mehr daneben kann man dann wohl nicht liegen. Bei Cracovia das Unter schon nach gut 17 Minuten zerstört und Legia verliert absolut verdient 0:3 im Derby bei Polonia.
 
Polen

Jagiellonia Bialystok v GKS Belchatow

Jagiellonia wieder mit einem sehr soliden Team diese Saison. Nennenswerte Abgänge hielten sich trotz starker letzter Saison in Grenzen. Bruno (linkes Mittelfeld) wäre da zu nennen, den es für eine kleine Ablöse zu Polonia zog. Verstärken konnte man sich vor allem mit jungen Talenten, die durchaus vielversprechende Perspektiven haben. Dazu kam mit Kijanskas von Suduva FK ein Mann, der in der letzten Saison recht gute Leistungen in Litauen zeigte. Zwar kein Kracher, aber dennoch eine Verstärkung meiner Meinung nach. Man startete letzte Woche in die neue Saison mit einem 0:0 bei Slask Wroclaw und präsentierte sich dort wie gewohnt defensiv sehr stark gegen das offensivschwache Team aus Niederschlesien. Davor hielt man zwei Spiele sehr gut mit gegen Aris und schied am Ende sogar etwas unglücklich aus, da man im Rückspiel - nachdem man das Hinspiel 1:2 verlor - nach Rückstand das Spiel noch drehte, 2:1 in Führung ging, aber eine Viertelstunde vor Ende dann per Elfmeter den Ausgleich kassierte. Sonst wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen und das Ende offen gewesen. So ist das "Abenteuer Europapokal" für das Team beendet und man kann sich wieder voll auf die Liga konzentrieren. Auch die Leistung im Supercup gegen Lech war - wenn auch der Sieg etwas glücklich war - gut. Sehe Jagiellonia diese Saison wieder unter den besten sechs Teams der Liga. Letzte Saison wäre man ja auch Sechster geworden, wenn man nicht 10 Punkte abgezogen bekommen hätte. Ein Grund für das gute Abschneiden in der letzten Saison und auch ein Grund dafür, dass man diese Saison eine recht gute Rolle spielen wird, ist sicherlich die Heimstärke von Jagiellonia. 9/5/1 und 18:6 Tore in der letzten Saison zeigen, dass man sich daheim recht selten die Butter vom Brot nehmen lässt. Sechs Gegentore in 15 Spielen sind wirklich eine richtig, richtig starke Leistung!

Belchatow im letzten Jahr ebenfalls recht stark gespielt und ist dann am Ende Fünfter geworden. Konsequenz ist, dass viele Spieler den Verein verlassen haben und ein kleiner Umbruch stattfand. U.a. verließ Dawid Nowak den Verein. Er schoss in der vergangenen Saison 9 Tore in 20 Spielen und war damit der beste Torschütze des Teams. Auch die Abgänge von Rachwal, Tosik und Pietrasiak, die es ebenfalls wie Nowak zu Polonia Warszawa zog, schmerzen sehr. Rachwal zeigte starke Leistungen im defensiven Mittelfeld und Tosik und Pietrasiak waren ein fester Bestandteil der Verteidigung. Man hat zwar in meinen Augen recht ordentlich eingekauft, allerdings ist es natürlich fraglich, wie schnell sich das Team findet und konstant gute Leistungen präsentiert. Den Sieg gegen Polonia Bytom am ersten Spieltag würde ich da nicht überbewerten. Bytom schwächer einzuschätzen, als im letzten Jahr; Belchatow zudem ein Heimteam. Holte im letzten Jahr 30 von 48 Punkten daheim. Man sucht derzeit noch nach Verstärkungen ist auch schon fündig geworden. U.a. steht Jan Kozak, slowakischer Nationalspieler und WM-Teilnehmer, auf der Liste. Ob der Spieler kommt, steht allerdings noch nicht fest. Wäre aber sicher eine gute Verstärkung!

Alles in allem kann ich mir hier nicht vorstellen, dass sich Jagiellonia hier irgendwelche Blöße geben wird. Im letzten Jahr siegte man daheim 2:1 gegen die Gäste. Davor gab es zwei Niederlagen in den Jahren 2008 und 2009, die man aber nicht zu sehr in die Analyse miteinfließen lassen sollte. Von einem Angstgegner kann man hier sicher nicht sprechen. Belchatow wird sicherlich wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz landen, aber sehe Jagiellonia - dieses Jahr ohne Punktabzug - doch mit Vorteilen hier. Besonders der Heimvorteil spielt dabei eine entscheidene Rolle. Mein Tipp: 1:0 Jagiellonia.

Jagiellonia Bialystok @1.91 bei William Hill zu 6/10
Klares Ding: Jagiellonia siegt 3:1. [[yo]]
 
Kroatien - 1.HNL

RNK Split v Slaven Belupo

Aufsteiger Split 10ter, Bilanz 1-0-2, Tore 4:2
Split wird meiner Meinung nach um den Abstieg spielen. Der Aufstiegskader konnte gehalten werden, man trennte sich lediglich von einigen Ergänzungsspielern.

Fehlen werden Budisa & Simic

Slaven gehört seit Jahren zu den besseren Teams der HNL.
Zur Zeit ist man mit einer Bilanz von 3-0-0, Tore 4:0 2ter.
Der gute Kader wurde mit Poljak, Busic etc richtig gut verstärkt.

Fazit: Aufsteiger Split ohne 2 Stammspieler. Belupo mit super Saisonauftakt, viel Selbstvertrauen und dem stärkeren Kader.

Ich wette 3/10 Sieg Belupo zu 3,20 bei Bet 365

zum 3ten Mal innerhalb von 12 Monaten ein verschobenes Spiel von Belupo, 0:2,[[hammer]]
 
bwin Montenegro

ofk bar - mogren budva 22222222


ofk bar aufsteiger und zugleich abstiegskandidat,

mogren budva sehr gut verstärkt 3-4 sehr gute zugänge für diese liga,

am balkan gibt es nur 1.35 - 1.5

allerdings gibt bwin eine 2.4 jetzt aber nur 2.3 nachdem ich gespielt habe!

[[yo]]




4-2 ft

[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]
 
Weißrussland - Premier League

BATE Borisov v Shakhter Soligorsk

Spitzenspiel

Bate Tabellenführer, Bilanz 12-6-1, Tore 32:4
Bate 4 mal in Folge Meister, finanzstärkstes Team der Liga, Defensivstark, Offensivstark, Heimstark

Mit Renan hat man einen der überragenden Spielern in seinen Reihen. Top in Form ist Stürmer Rodionov (ehemals Freiburg).

Soligorsk 2ter, Bilanz 11-7-2, Tore 30:12
Die Gäste spielen zu Zeit über ihre Verhältnisse, sie sind das Überraschungsteam der Liga. Mit kleinem Geld haben die Verantwortlichen einen guten Kader zusammen gestellt.
Man ist Offensivstark und extrem Auswärtsstark

Fazit: Bate ist Favorit und wird das Spiel gewinnen

Ich wette 3/10 Sieg Bate bei Bet 365 zu 2,0

Bate 2:0[[grin]]