Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.4.

Axpo Super League, Schweiz

Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern, 19:45 Uhr

Doumbia wieder am Start heute nach Sperre im letzten Spiel gegen Bellinzona. Da hat man sein Fehlen deutlich bemerkt, so wurde nur 2:1 gewonnen. Heute will man in Zürich wieder dreifach punkten. Vor einem Monat gewann man das Heimspiel 4:0 gegen GCZ, darunter war Doumbia dreimal erfolgreich. Werde mich heute hier auf den Kerl konzentrieren. Denke, dass der heute wieder ein paar Buden macht. Wenn nicht die erste, dann auf jedenfall später irgendwann!!!

Doumbia2score - @2.10 - Bet365 - 6/10
Doumbia2score first - @5 - Bet365 - 3,5/10
[[stupid]] 2:1 für GCZ. Doumbia ohne Tor! [[hammer]]

FC Aarau - Xamax Neuchatel
...
under @ 2.55 expekt 4/10
CS 1-2 @ 10.5 betfair (abzgl. Provision) 0.5/10

Aarau kann tatsächlich noch gewinnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]], mir solls Recht sein:

FT: 1-0 [[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

@ techniker: Ich weiss, im Nachhinein sowas zu sagen, ist doof, aber war heute nachmittag/abend nicht da und hab dein Post erst eben gelesen.
Ich finde 9.5/10 auf eine 2score Wette ist - ganz generell - viiiiiiiiel zu viel. Doumbia in letzter Zeit ja echt gut drauf, da hast du Recht, aber gerade GC auch in letzter Zeit mit starken Spielen, auch in der Defensive. WIe gesagt, ich würde nie 9.5/10 auf eine 2score Wette setzen, es hängt einfach viel zu viel von der einzelnen Person ab, da spielen Dinge wie Verletzung, Motivation etc. zu sehr rein.[[yo]]

Hallo wollt auch mal meine erste Analyse schreiben.

Heute trifft in der Regionalliga Süd der KSV Hessen Kassel auf den SSV Ulm 1846. Im Spiel des Tabellen 4. gegen den Tabellen 5. geht es eigentlich um nichts mehr. Beide Teams mit großem Rückstand auf den Tabellenführer des VfR Aalen.
Das Hinspiel endete 0:0. Das letzte Spiel in Kassel verlor der SSV mit 0:3.

Aktuelle Formtabelle:
8. KSV Kassel 2 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage 13:7 Tore
12. SSV Ulm 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen 6:7 Tore

Denke es wird ein enges Spiel werden, bei dem sich aber am Ende wohl doch Hessen Kassel durchsetzen und die 3 Punkte in Hessen bleiben werden. Leider sind mir nur die Ausfälle beim SSV bekannt. Leschinski, Reith, Barth und Varga werden ausfallen. Hornig wieder mit dabei aber nur als Ergänzungsspieler. Bei Kassel sind die gelbgesperrten Tornieporth und Unger zurück.

Mein Tipp 1 @ 1,85 bei BWIN zu 4/10

1:1 FT [[bang]][[bang]]

Portugal:
Pokal

Naval - Chaves 1 1,77 188bet 6/10

Das 1:0 im Hinspiel fiel in der 90+4
(Kopfball,nach einer Ecke :mrgreen:),obwohl Naval
einen Mann mehr auf dem Platz hatte.
Interessant auch,das NAVAL im Hinspiel ihre
besten Spieler schonte:
Mittelfeldspieler Marinho (Nr.77) wurde erst in
der 74.Minute für Stürmer Bolovia eingewechselt.
Da spielte dann die sogenannte "B Elf im Sturm" !
In der 85. und 88. fiel dem Trainer von Naval
dann ein,die besten Stürmer
DAVIDE (NR.10)
und MICHEL SIMPLICIO (Nr.9)
dann doch mal einzuwechseln (Kerrouche/5 Treffer/
war noch nicht mal mit im Kader) !
1:0
floet.gif

Entweder hat sich der Trainer von Naval im
Hinspiel verschätzt oder die wollen uns
in Portugal für blöd verkaufen !
Im Hinspiel in Unterzahl eine Kiste bekommen...
Gestern in Unterzahl 2 Tore
in der Verlängerung...
aetsch.gif

Man bin ich froh,das bet365 das Spiel nicht
Live in der Verlängerung drauf hatte...
Wer weiß,was ich nach der roten Karte getan hätte....

FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven Di. 13.4.2010
Anstoß:19 Uhr

Als erstes die momentane Tabellensituation.
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="valt "><TD class="alignright first">12</TD><TD> Hansa Rostock II

</TD><TD class=alignright>28</TD><TD class=alignright>-20</TD><TD class="alignright last">33</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">13</TD><TD> Türkiyemspor Berlin

</TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD class="alignright last">29</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt tablinie"><TD class="alignright first">14</TD><TD> FC Oberneuland

</TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-24</TD><TD class="alignright last">27</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">15</TD><TD> FC St. Pauli II

</TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-13</TD><TD class="alignright last">26</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">16</TD><TD> Hertha BSC II

</TD><TD class=alignright>26</TD><TD class=alignright>-11</TD><TD class="alignright last">25</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">17</TD><TD> SV Wilhelmshaven

</TD><TD class=alignright>24</TD><TD class=alignright>-17</TD><TD class="alignright last">22</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">18</TD><TD> Goslarer SC 08

</TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-23</TD><TD class="alignright last">13</TD></TR></TBODY></TABLE>

Also ich denke man sieht das es ein sehr wichtiges Spiel ist für beide Teams, dennoch sehe ich Oberneuland leicht im Vorteil,denn sie haben zu Hause bereits 16 Punkte holen können und die Niederlage am wochenende gegen wolfsburgII war sehr bitter,aber dennoch konnte man daheim auch schon gegen teams wie Magdeburg und Halle gewinnen!!!Das Spiel ist heut enorm wichtig und gibt schon fast die richtung an wo man nächstes Jahr spielt!!!Für Oberneuland wäre ein Sieg gegen ein direkten mitkonkurenten enorm wichtig!!!und man hätte sich für den schluusspurt nochmal etwas luft verschafft!!!

Zu Wilhelmshaven sie sind für mich schon vor der Saison ein abstiegskandidat gewesen nach einem riesen umbruch hat es die mannschaft nicht geschafft so richtig in der liga anzukommen auswärts konnte man erst aus 11 spielen 9 Punkte holen!!!Wilhelmshaven spielt aus meiner sicht auch keinen guten Ball aber ihr größtes manko M.m.n. ist ihre riesen unordnung im Spiel und keine durchschlagskraft nach vorn dazu ging M.m.n ihr bester stürmer mit Huke zur Winterpause weg!!! die letzten 5 Spiele hat man nur einen sieg geholt und 4 mal verloren!!!man hat zwar noch 3 Nachholspiele wobei das nächste am Freitag in Babelsberg ist und welches man auch verlieren wird beim spitzenreiter!!!danach spielt man wieder in meuselwitz und gegen hannoverII denke werden alles niederlagen!!!
Oberneuland muss als nächstes gegen lübeck ist 1 punkt drin dann tebe und meuselwitz also man hat gute chancen drin zu bleiben!!!

Bin überzeugt das Oberneuland heute einen Sieg einfahren wird ,wenn auch vielleicht nur knapp!!
Hinspiel war SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland 2:3

zu den Personalien:Oberneuland vorraussichtliche Aufstellllung:Ceklarik-Pekrul,Matiasovits,Beck,Rose-Behrens,(Banecki),Boukantar,Cornelius-B.Muzzicato,Belleri oder Karapeytian(beide zusammen 10 Tore)

Verletzungen und Sperren:Laabs 10.gelbe, Streater Kreuzbandriss,Dreyer(angeschlagen soweit ich weiß)kann vielleicht fit werden.

Wilhelmshaven:A.Weis-L.Neubert,Kozarac,Meier,EL Hammouchi-Bärje,Spilacek,Fiore,Moslehe(einziger gefährlicher spieler aus meiner Sicht)-Fiorentino,O'Neill(bester Torschütze:5 Treffer)

Verletzte und gesperrte:5.gelbe Putkammer mehr nicht bekannt bei wilhelmshaven wird aber oft rotiert und es spielt fast immer ein anderes team auch deaswegen immer eine riesen unordnung diese saison!!!

Insgesamt denke ich Oberneuland wird einen knappen Sieg einfahren!![[yo]]

Tipp:Sieg Oberneuland 3-Weg
Beste Quote: 2,15 Jaxx 4/10

Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15[[yo]][[cheers]] hoffe hilft einigen!!!

(Werde das Spiel selbst nochmal in einer Kombi spielen bei jaxx Sieg jena 1,7 und oberneuland 2,15 Gesamt:3,65 2/10)

FT 1:2 Griff ins klo soorrryyyy [[wc]]

@ techniker: Ich weiss, im Nachhinein sowas zu sagen, ist doof, aber war heute nachmittag/abend nicht da und hab dein Post erst eben gelesen.
Ich finde 9.5/10 auf eine 2score Wette ist - ganz generell - viiiiiiiiel zu viel. Doumbia in letzter Zeit ja echt gut drauf, da hast du Recht, aber gerade GC auch in letzter Zeit mit starken Spielen, auch in der Defensive. WIe gesagt, ich würde nie 9.5/10 auf eine 2score Wette setzen, es hängt einfach viel zu viel von der einzelnen Person ab, da spielen Dinge wie Verletzung, Motivation etc. zu sehr rein.[[yo]]
Da hast du absolut Recht und den Fehler werd ich auch nicht nochmal machen, soviel ist sicher. Ich hab mich da ein bisschen reingesteigert, muss ich zugeben, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass YB über 90 Minuten quasi kein Tor schießt und erst in der NSZ trifft. Habe zwar nicht unbedingt mit einem AW gerechnet, aber ein Tor von Doumbia war irgendwie fest eingeplant. Naja, absolut dumm und doof diese Sache, aber man lernt ja! [[cheers]]

3.Bundesliga Mittwoch 19:00 Uhr

Kickers Offenbach - Wuppertaler SV

Das Aufstiegsrennen in Liga 3 ist spannender denn je. Jeder kleine Patzer kann das Aus der Aufstiegsträume sein. Dies ist der 34. Spieltag von insgesamt 38 Spielen.

Die Tabellensituation: Der OFC befindet sich aktuell auf dem 7. Tabellenplatz in Lauerstellung. Die Tabelle ist noch ein wenig verzehrt, da die ein oder andere Mannschaft noch immer ein Nachholspiel hat. Man hat 3 Punkte Rückstand auf den dritten aus Ingolstadt.

Wuppertal ist Tabellenvorletzter. Bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer kann man wirklich nur noch von einer Theorethischen Chance auf den Klassenerhalt sprechen.

Die Form der beiden Teams: Die Wolf Elf zuletzt stark unterwegs. Zwei Siege in Heidenheim und gegen Dresden. Letzten 10 Spiele 4-4-2
Wupper SV mit 2-3-5

Direktvergleich: Spricht Eindeutig für Wuppertal. Offenbach konnte von drei Spielen bisher nur einen Punkt ergattern.

Der Kader:

Wolf hat die Qual der Wahl, Chaftar wird nach seiner Auswechslung wieder von Beginn an spielen und Tom Moosmayer kehrt auch wieder zurück.

Nermin Celikovic (Schütze zum Ausgleichtor gg Bremen), Fatmir Vata, Victor Lornezon, Marvin Braun werden fehlen.

In Wuppertal werden schon die Durchhalteparolle ausgegeben, (wir haben sowieso ichts mehr zu verlieren, In der Liga kann jeder jeden schlagen) Klingt ganz nach Aufgabe.
Sportdirektor Andy Möller vom OFC hat gesagt, wir gewinnen jetzt jedes Spiel. Eine klare Kampfansage in Richtung Aufstieg und das wird man sich in diesem Flutlichtspiel nicht kaputt machen.

Ich spiele:
Kickers Offenbach - Wuppertaler SV - 1
(zu 1,53 bei bet365.com)

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

AXPO Super League Schweiz

AC Bellinzona - FC Zürich

Es ist noch immer alles möglich für den FCZ. Manmuss nur heute Abend gewinnen.

Die Tabellensituation: Zürich ist 7. und hat 6 Punkte Rückstand auf Luzern (UEFA Cup Platz)
Bellinzona Vorletzter, nch auf einem Relegationsplatz mit vier Punkten Vorsprung

Die Form der beiden Teams: Zürich war gerade wieder mit ansteigender Form, da verlor man gegen Erzrivalen Basel. Zuletzt 4-2-4
Bellinzon vernichtend mit 0-1-9 unterwegs, aber viele der Spiele verlor man nur äusserst knapp.

Der Kader:

Beim FCZ fehlt Margairaz (gesperrt), Hassli (verletzt), Guatelli (krank), Chikahoui (Pause)
Hannu Tihinen kehrt zurück

Bei bellinzona konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen (verstehe deren HP nicht)

Ich glaube nicht dass Zürch sich die Chance entgehen läßt eine total verkorkste Saison vielleicht noch zu retten.

Quoten finde ich ganz gut.

Ich spiele:
(zu 1,91 bei bet365.com)

Zuletzt bearbeitet:
FC ST.Pauli II - Chemnitzer FC
Mi 14.4.2010 .Anstoß:19uhr

Nur kurz habe nicht viel zeit Chemnitz heute mit letzter Chance im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben momentan auf rang 3!!Zuletzt nur mit einem magerem Remis man muss heut gewinnen!!!Personell:
Pentke -
Reinhardt ,
A. Richter ,
Wilke ,
Löwe -
Peßolat ,
Emmerich -
Garbuschewski ,
Schlosser -
Kellig ,
Jansen
soweit alle an bord man kann also aus dem vollen schöpfen!!Auser Klömich mmit Knöchelbruch am Montagtraining aber nichtt von bedeutung sowie Thönelt und liebers sind noch verletzt aber keine stammspieler!!!

Zu Paauli sie haben in magdeburg verloren aber recht ordentlich gespielt auserdem weiß man nicht wer von oben mitspielt,deshalb werde ich nicht allzu viel setzen.....im forumm steht bis jetzt noch nichts über verstärkung von oben weil die erste am samstag schon wieder in berlin spielt hoffe das bleibt so das würde mein pick unterstreichen!!!
Pauli in den letzten 5 spielen ohne sieg auserdem sitzt seit seinem neuen vertag bei hsvII fürs nächste jahr ihr bester torschütze winkel nur noch auf der bank!!!!Ic´h weiß nicht ob denen bewusst ist das die im abstiegssumpf sind ,trotzalledem denke ich chemnitz wird heut siegen!!
Personell:
Pliquett -
Krause ,
Theißen ,
Biermann ,
Wacker -
Toksöz ,
Kalla ,
Becken ,
Bourgault -
Pichinot ,
Filipovic
Chemnitz die letzten 5 Spiele mit 8 punkten sie brauchen heute einen dreier!!!Das Hinspiel endete 4:0 für Chemnitz und war eine ganz Klare Kiste!!!

1.Tipp:AHC+0 Chemnitz
Beste Quote: 1,48 Betsson SB 7/10

2.Tipp:X2
Beste Quote: 1,29 Bet365 7/10 guter kombifüller spiele ich selber aber nicht!!! weil ich den ersten tipp nehme und den dritten!!

3.Tipp:Sieg Chemnitz 3-Weg
Beste Quote: 2,1 Interwetten 3/10

Viel Glück allen Nachtippern und Mittippern liebe Grüße Nelke15[[cheers]][[yo]]

Die Tabellensituation: Zürich ist 7. und hat 6 Punkte Rückstand auf Luzern (UEFA Cup Platz)
Greuther Fürth ist im Niemandsland der Tabelle. Nach oben sowie unten besteht keine Gefahr. Man ist 8. mit 40 Punkten.
Bellinzona Vorletzter, nch auf einem Relegationsplatz mit vier Punkten Vorsprung

Die Form der beiden Teams: Zürich war gerade wieder mit ansteigender Form, da verlor man gegen Erzrivalen Basel. Zuletzt 4-2-4
Bellinzon vernichtend mit 0-1-9 unterwegs, aber viele der Spiele verlor man nur äusserst knapp.

Der Kader:

Beim FCZ fehlt Margairaz (gesperrt), Hassli (verletzt), Guatelli (krank), Chikahoui (Pause)

Bei bellinzona konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen (verstehe deren HP nicht)

Ich glaube nicht dass Zürch sich die Chance entgehen läßt eine total verkorkste Saison vielleicht noch zu retten.

Ich spiele:
(zu 1,91 bei bet365.com)
an sich ist der Tipp ganz gut, aber Stake würde ich gering halten, aus folgenden Gründen:

1.) Zürich mit einer absolut verkorksten Saison, wenn man in die EL kommt als 4. wäre das schon ein Riesenerfolg. Trainer Challandes auch sehr umstritten.
2.) Aarau hat gestern gewonnen, Druck auf Bellinzona damit erhöht. Die werden um ihr Leben rennen.
3.) Bellinzona holt fast ausschliesslich Punkte zu Hause: 4-2-8 und 14 von insgesamt 18 PUnkten. Zürich auswärts nicht pralle: 2-4-8.
4.) Hassli war ja schon länger verletzt. Aber mit Margairaz und Chikhaoui fehlen 2 ganz wichtige Spieler.
5.) Mit Morinini haben die Tessiner einen neuen Trainer seit dem letzten Spiel gegen YB
6.) das Spiel gegen YB war ganz eng, erst in der NSZ der Sieg für YB. Das hat sicherlich erstmal weh getan, aber die Tessiner haben gezeigt, dass sie auch gegen den LEader mithalten können.

(zur Info: bei Bellinzona fehlen Rossini, Ciaramitaro, Edusei, Mangiarratti und Sermeter. Davon stand nur Sermeter beim letzten Spiel im Kader. Sermeter sogar in der Startelf, musste aber bereits in der 20' raus wegen eben der Verletzung)

alles in allem hat Zürich aber den deutlich besseren Kader, daher auch für mich small der AW (hab ihn mit Sturm Graz kombiniert).

Ungarn,Pokal,Heute 18.00 Uhr

Zalaegerszeg-Ujpest

Im Hinspiel siegte Zala gegen die Budapester 1:0.Heute ist das Rückspiel, und der Sieger dürfte im nächsten Jahr international dabei sein,denn im Finale wartet ja schon der diesjährige Championsleague Teilnehmer Debrecen, der wieder um die Meisterschaft fightet.Zala ist zu Hause bärenstark und hat daheim gegen alles was Rang und Namen in Ungarn hat nicht verloren.Das Manko liegt im Defensivbereich wo sie immer für nen Tor gut sind.Das gleiche gilt auch für Ujpest,dennoch ist hier die Offensive weit aus schwächer einzuschätzen als die Zalaegerszeg´s.

Zala Home im Ligabetrieb : 26:17 Tore
Ujpest Away: 12:12 Tore

Ne 2,35 bei Betfair ist meiner Meihnung nach total überzogen,hätte hier mit 1,8-1,9 gerechnet.

Sieg Zalaegerszeg 6/10 2,35 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, 3. Liga, Mittwoch, 14. April, 18:30 Uhr
VfL Osnabrück - Rot-Weiß Erfurt

Ganz schnell noch eben, bevor es ins Stadion geht:

Der VfL die letzten 3 Spiele over gespielt, in Sandhausen 2:3, gegen Bayern II 4:1 und in Aue 0:3. Gegen die kleinen Bayern bewies man Moral und gewann am Ende souverän nach 0:1 Rückstand. Die Abwehr der Osnabrücker präsentiert sich momentan nicht so sicher wie noch vor ein paar Wochen. Oliver Stang hat Tobias Nickenig den Rang als Stammverteidiger in den besagten Spielen abgelaufen, heute wird jedoch "Nicke" wieder neben Barletta von Anfang an spielen. Außerdem kehrt Stürmer Henrich Bencik nach seinem Muskelfaserriss wahrscheinlich zurück in die Startelf, wo er neben Aleksandar Kotuljac spielen wird. Trainer Karsten Baumann spricht vor dem Spiel von "bedingungsloser Offensive" und davon, dass "der Aufstieg mit jeder Faser gewollt sein muss". Das klingt für mich ganz klar nach einem Sturmlauf, den der VfL versuchen wird. Die Gefahr für Konter ist dabei natürlich enorm, weshalb ich noch etwas skeptisch bin.

Bei RW Erfurt sieht die Bilanz der Spiele anders aus, nur 1 der letzten 6 Spiele endete over (0:3 in Jena). Bei Erfurt sind alle Spieler an Bord, Trainer Emmerling sprach davon, die relativ schlechte Form der Osnabrücker ausnutzen zu wollen und sich durchaus Chancen auf den Sieg auszurechnen. Die Erfurter wollen also mitspielen, was der Attraktivität des Spiels zugute kommen wird.

Somit denke ich, dass man zu den angebotenen Quoten das Over mit Sicherheit probieren kann. Das wird auch für dieses Spiel mein Hauptpick sein. Die Quoten für den Heimsieg sind mMn nicht Value, ich könnte mir jedoch auch einen HC-Sieg der Osnabrücker durchaus vorstellen (ich hoffe das ist nicht zu sehr durch die Fanbrille geschaut... [[grin]], naja, muss jeder selbst wissen, ist ja nur ein Tipp...)

Pick 1: Over 2,5 Tore @ 2,10 bei bet365 (5/10)
Pick 2: HC Osnabrück -1 @ 2,60 bei expekt (2/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern... [[yo]]

Frankreich, Ligue 1
FC Sochaux - Olympique Marseille (14.4.2010, 20:00 Uhr)

Heute findet das Nachholspiel des 26. Spieltags zwischen Sochaux (15.) und Marseille (1.) statt. Vor genau einer Woche gab es dieselbe Begegnung, dort gab es das Nachholspiel des 14. Spieltages. Marseille gewann zuhause mit 3:0

Der FC Sochaux dürfte wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, man hat 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und noch die Spiele gegen die Abstiegskandidaten Boulogne (18.) und Grenoble (20.), bei denen man punkten kann, vor sich. Trotz dem voraussichtlichen Klassenerhalt sollte man nicht jedes Spiel Punkte liegen lassen. Doch genau das war in den vergangenen Begegnungen der Fall. Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur zwei magere Punkte einfahren. Dazu kommt, dass man in keinem der letzten 4 Partien treffen konnte, und das gegen Konkurrenten auf Augenhöhe, wie z.B. beim 0:2 am Samstag gegen St. Etienne (17.) oder Nizza (16.). Die Heimbilanz von 8/1/6 sieht auf den ersten Blick ganz passabel aus, allerdings liegt das hauptsächlich an der guten Hinrunde. In der zweiten Saisonhälfte konnte man nur 2 Heimspiele gewinnen.

Nun zu Marseille. Das Team hat einen richtigen Lauf und hat eine richtige Serie hinter sich. Die letzten 4 Spiele wurden gewonnen. Aufgrund der Bilanz von 8 Siegen und 2 Remis aus den letzten 10 Spielen steht man vollkommen zu Recht auf Platz 1 der (Form)Tabelle. Erwähnenswert ist auch, dass man in diesen 10 Spielen 25 Treffer erzielte und nur 7 Gegentore bekam. Zudem ist man die drittbeste Auswärtsmannschaft (7/5/3). Die letzte Niederlage gab es Ende Januar in Montpellier.
Als ein großes Plus sehe ich heute aber vorallem das Comeback von Top-Stürmer Niang. Dieser erzielte bisher 15 Tore in der laufenden Saison und führt Torjäger-Liste in der Ligue 1 an.

Irgendwann wird die Serie von Marseille reißen, aber sicherlich nicht heute, nicht gegen Sochaux. Abgesehen von der auf der einen Seite miserablen Form und auf der anderen der herausragenden Leistungen, wird die Rückkehr von Niang das Team noch stärker machen, als es sowieso schon ist. Für mich steht dem Auswärtssieg nicht im Weg und ich denke es wird einen ähnlich hohen Sieg wie auch schon letzte Woche geben.

AW Marseille @1,67 bet365 6/10
Marseille -1 @3,10 bet365 2/10
Über 2,5 Tore @2,19 188bet 1,5/10
Mamadou Niang 2 score first @4,50 bet365 0,5/10

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FC ST.Pauli II - Chemnitzer FC
Mi 14.4.2010 .Anstoß:19uhr

Nur kurz habe nicht viel zeit Chemnitz heute mit letzter Chance im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben momentan auf rang 3!!Zuletzt nur mit einem magerem Remis man muss heut gewinnen!!!Personell:
Pentke -
Reinhardt ,
A. Richter ,
Wilke ,
Löwe -
Peßolat ,
Emmerich -
Garbuschewski ,
Schlosser -
Kellig ,
Jansen
soweit alle an bord man kann also aus dem vollen schöpfen!!Auser Klömich mmit Knöchelbruch am Montagtraining aber nichtt von bedeutung sowie Thönelt und liebers sind noch verletzt aber keine stammspieler!!!

Zu Paauli sie haben in magdeburg verloren aber recht ordentlich gespielt auserdem weiß man nicht wer von oben mitspielt,deshalb werde ich nicht allzu viel setzen.....im forumm steht bis jetzt noch nichts über verstärkung von oben weil die erste am samstag schon wieder in berlin spielt hoffe das bleibt so das würde mein pick unterstreichen!!!
Pauli in den letzten 5 spielen ohne sieg auserdem sitzt seit seinem neuen vertag bei hsvII fürs nächste jahr ihr bester torschütze winkel nur noch auf der bank!!!!Ic´h weiß nicht ob denen bewusst ist das die im abstiegssumpf sind ,trotzalledem denke ich chemnitz wird heut siegen!!
Personell:
Pliquett -
Krause ,
Theißen ,
Biermann ,
Wacker -
Toksöz ,
Kalla ,
Becken ,
Bourgault -
Pichinot ,
Filipovic
Chemnitz die letzten 5 Spiele mit 8 punkten sie brauchen heute einen dreier!!!Das Hinspiel endete 4:0 für Chemnitz und war eine ganz Klare Kiste!!!

1.Tipp:AHC+0 Chemnitz
Beste Quote: 1,48 Betsson SB 7/10

2.Tipp:X2
Beste Quote: 1,29 Bet365 7/10 guter kombifüller spiele ich selber aber nicht!!! weil ich den ersten tipp nehme und den dritten!!

3.Tipp:Sieg Chemnitz 3-Weg
Beste Quote: 2,1 Interwetten 3/10

Viel Glück allen Nachtippern und Mittippern liebe Grüße Nelke15[[cheers]][[yo]]

FT3:1 nur sukuta paso spielte mit und das reichte chemnitz das wars sorry schlechter pick versteh aber wirklich chemnitz nicht!!!der nächste wird besser......bis dann

3.Bundesliga Mittwoch 19:00 Uhr

Kickers Offenbach - Wuppertaler SV

Das Aufstiegsrennen in Liga 3 ist spannender denn je. Jeder kleine Patzer kann das Aus der Aufstiegsträume sein. Dies ist der 34. Spieltag von insgesamt 38 Spielen.

Die Tabellensituation: Der OFC befindet sich aktuell auf dem 7. Tabellenplatz in Lauerstellung. Die Tabelle ist noch ein wenig verzehrt, da die ein oder andere Mannschaft noch immer ein Nachholspiel hat. Man hat 3 Punkte Rückstand auf den dritten aus Ingolstadt.

Wuppertal ist Tabellenvorletzter. Bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer kann man wirklich nur noch von einer Theorethischen Chance auf den Klassenerhalt sprechen.

Die Form der beiden Teams: Die Wolf Elf zuletzt stark unterwegs. Zwei Siege in Heidenheim und gegen Dresden. Letzten 10 Spiele 4-4-2
Wupper SV mit 2-3-5

Direktvergleich: Spricht Eindeutig für Wuppertal. Offenbach konnte von drei Spielen bisher nur einen Punkt ergattern.

Der Kader:

Wolf hat die Qual der Wahl, Chaftar wird nach seiner Auswechslung wieder von Beginn an spielen und Tom Moosmayer kehrt auch wieder zurück.

Nermin Celikovic (Schütze zum Ausgleichtor gg Bremen), Fatmir Vata, Victor Lornezon, Marvin Braun werden fehlen.

In Wuppertal werden schon die Durchhalteparolle ausgegeben, (wir haben sowieso ichts mehr zu verlieren, In der Liga kann jeder jeden schlagen) Klingt ganz nach Aufgabe.
Sportdirektor Andy Möller vom OFC hat gesagt, wir gewinnen jetzt jedes Spiel. Eine klare Kampfansage in Richtung Aufstieg und das wird man sich in diesem Flutlichtspiel nicht kaputt machen.

Ich spiele:
Kickers Offenbach - Wuppertaler SV - 1
(zu 1,53 bei bet365.com)

Gibts doch gar nicht, WSV mit einer roten Karte und trotzdem dem Tor in der Nachspielzeit [[kotz]]

Der Kader:

Ich spiele:
(zu 1,91 bei bet365.com)

Ganz klares Ding FT 1-4 Genial !!! Vielleicht war jemand mit dabei !!:mrgreen:

an sich ist der Tipp ganz gut, aber Stake würde ich gering halten, aus folgenden Gründen:

1.) Zürich mit einer absolut verkorksten Saison, wenn man in die EL kommt als 4. wäre das schon ein Riesenerfolg. Trainer Challandes auch sehr umstritten.
2.) Aarau hat gestern gewonnen, Druck auf Bellinzona damit erhöht. Die werden um ihr Leben rennen.
3.) Bellinzona holt fast ausschliesslich Punkte zu Hause: 4-2-8 und 14 von insgesamt 18 PUnkten. Zürich auswärts nicht pralle: 2-4-8.
4.) Hassli war ja schon länger verletzt. Aber mit Margairaz und Chikhaoui fehlen 2 ganz wichtige Spieler.
5.) Mit Morinini haben die Tessiner einen neuen Trainer seit dem letzten Spiel gegen YB
6.) das Spiel gegen YB war ganz eng, erst in der NSZ der Sieg für YB. Das hat sicherlich erstmal weh getan, aber die Tessiner haben gezeigt, dass sie auch gegen den LEader mithalten können.

(zur Info: bei Bellinzona fehlen Rossini, Ciaramitaro, Edusei, Mangiarratti und Sermeter. Davon stand nur Sermeter beim letzten Spiel im Kader. Sermeter sogar in der Startelf, musste aber bereits in der 20' raus wegen eben der Verletzung)

alles in allem hat Zürich aber den deutlich besseren Kader, daher auch für mich small der AW (hab ihn mit Sturm Graz kombiniert).
4-1 und 3-2 [[winkewinke]][[yo]]