FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven Di. 13.4.2010
Anstoß:19
Uhr
Als erstes die momentane Tabellensituation.
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="valt "><TD class="alignright first">12</TD><TD>
Hansa Rostock II
</TD><TD class=alignright>28</TD><TD class=alignright>-20</TD><TD class="alignright last">33</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">13</TD><TD>
Türkiyemspor Berlin
</TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD class="alignright last">29</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt tablinie"><TD class="alignright first">14</TD><TD>
FC Oberneuland
</TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-24</TD><TD class="alignright last">27</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">15</TD><TD>
FC St. Pauli II
</TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-13</TD><TD class="alignright last">26</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">16</TD><TD>
Hertha BSC II
</TD><TD class=alignright>26</TD><TD class=alignright>-11</TD><TD class="alignright last">25</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">17</TD><TD>
SV Wilhelmshaven
</TD><TD class=alignright>24</TD><TD class=alignright>-17</TD><TD class="alignright last">22</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">18</TD><TD>
Goslarer SC 08
</TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-23</TD><TD class="alignright last">13</TD></TR></TBODY></TABLE>
Also ich denke man sieht das es ein sehr wichtiges Spiel ist für beide Teams, dennoch sehe ich Oberneuland leicht im Vorteil,denn sie haben zu Hause bereits 16 Punkte holen können und die Niederlage am wochenende gegen wolfsburgII war sehr bitter,aber dennoch konnte man daheim auch schon gegen teams wie Magdeburg und Halle gewinnen!!!Das Spiel ist heut enorm wichtig und gibt schon fast die richtung an wo man nächstes Jahr spielt!!!Für Oberneuland wäre ein Sieg gegen ein direkten mitkonkurenten enorm wichtig!!!und man hätte sich für den schluusspurt nochmal etwas luft verschafft!!!
Zu Wilhelmshaven sie sind für mich schon vor der Saison ein abstiegskandidat gewesen nach einem riesen umbruch hat es die mannschaft nicht geschafft so richtig in der liga anzukommen auswärts konnte man erst aus 11 spielen 9 Punkte holen!!!Wilhelmshaven spielt aus meiner sicht auch keinen guten Ball aber ihr größtes manko M.m.n. ist ihre riesen unordnung im Spiel und keine durchschlagskraft nach vorn dazu ging M.m.n ihr bester stürmer mit Huke zur Winterpause weg!!! die letzten 5 Spiele hat man nur einen sieg geholt und 4 mal verloren!!!man hat zwar noch 3 Nachholspiele wobei das nächste am Freitag in Babelsberg ist und welches man auch verlieren wird beim spitzenreiter!!!danach spielt man wieder in meuselwitz und gegen hannoverII denke werden alles niederlagen!!!
Oberneuland muss als nächstes gegen lübeck ist 1 punkt drin dann tebe und meuselwitz also man hat gute chancen drin zu bleiben!!!
Bin überzeugt das Oberneuland heute einen Sieg einfahren wird ,wenn auch vielleicht nur knapp!!
Hinspiel war SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland 2:3
zu den Personalien:Oberneuland vorraussichtliche Aufstellllung:Ceklarik-Pekrul,Matiasovits,Beck,Rose-Behrens,(Banecki),Boukantar,Cornelius-B.Muzzicato,Belleri oder Karapeytian(beide zusammen 10 Tore)
Verletzungen und Sperren:Laabs 10.gelbe, Streater Kreuzbandriss,Dreyer(angeschlagen soweit ich weiß)kann vielleicht fit werden.
Wilhelmshaven:A.Weis-L.Neubert,Kozarac,Meier,EL Hammouchi-Bärje,Spilacek,Fiore,Moslehe(einziger gefährlicher spieler aus meiner Sicht)-Fiorentino,O'Neill(bester Torschütze:5 Treffer)
Verletzte und gesperrte:5.gelbe Putkammer mehr nicht bekannt bei wilhelmshaven wird aber oft rotiert und es spielt fast immer ein anderes team auch deaswegen immer eine riesen unordnung diese saison!!!
Insgesamt denke ich Oberneuland wird einen knappen Sieg einfahren!![[yo]]
Tipp:Sieg Oberneuland 3-Weg
Beste Quote: 2,15 Jaxx 4/10
Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15[[yo]][[cheers]] hoffe hilft einigen!!!
(Werde das Spiel selbst nochmal in einer Kombi spielen bei jaxx Sieg jena 1,7 und oberneuland 2,15 Gesamt:3,65 2/10)