Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.4.

Belgien

Germ. Beerschot - St. Lüttich 2 1,91 WillHill 8/10

Playoff-Duell in Belgien. Während Beerschot keine Chance mehr hat, sich den einen Europacup-Startplatz zu sichern, muss Lüttich unbedingt gewinnen, um an Genk dranzubleiben. Lüttich hat 6 Punkte derzeit Rückstand auf Genk und würde mit einem Dreier bis auf 3 Zähler wieder ranrücken. Nachdem Lüttich das erste Spiel in Genk mt 0:1 verloren hat, käme es am Sonntag auf ein "Finale" auf eigenem Platz an. Dazu muss aber wie erwähnt heute unbedingt gewonnen werden.
Das "Hinspiel" dieser Play-off Runde gewann Lüttich am letzten Sonntag zu Hause souverän mit 3:0.
Überhaupt hat man es recht gerne mit dem Team aus Antwerpen zu tun. Auch auswärts hatte Lüttich oft Erfolg. 5 der letzten 8 Auswärtsspiele in Antwerpen konnte Lüttich gewinnen.

Fazit: Während es für die Gastgeber um Nichts mehr geht, ist es für St. Lüttich das erste Alles-oder-Nichts Spiel.
Heißt also, Lüttich wirds am Siegeswillen nicht mangeln und wird bis zum Umfallen fighten und qualitativ ist man ohnehin stärker. Diese Umstände veranlassen mich hier den Tipp auf Lüttich höher zu empfehlen.

Heute ist das Rückspiel in Tschechien, eigentlich sollte heute der Gegenzug von Sparta kommen, nachdem Slavia selbige am Montag gewinnen hat lassen. Alles natürlich Mutmaßung. Hinspiel 1:0 für Slavia, auf eigenen Terrain wird sich Sparta nicht gern zum Larry machen, somit schließe ich ein Away-Sieg aus. Jaromir Blazek (ehemals FCN) hat gesagt, das Sparta dem Stadtrivalen keineswegs den Pokal-Erfolg leicht machen wird, aber für mich blabla, außerdem der Blazek auch nicht gänzlich unbehaftet im Wettbusiness, so munkelt man. Ich denke hier wird sind die Chancen auf ein Unentschieden sehr ordentlich. Da Heimsieg 1:0 = Verlängerung und größer weiterkommen Sparta, wenn Theorie und Praxis hinhaut wird das eben ein X.
Bitte bei den Einsätzen das Hirn einschalten, da sich natürlich auch alles in Luft auflösen kann, da sich beide Teams echt nicht grün sind. Aber bisher 2 von 3 Spielen nach Schema A wie Absprache, somit:
SPARTA PRAGUE - SLAVIA PRAGUE
X ab 3,30 (wettpunkt/Bet3000/ 3.28 BF/etc.) 3,5/10
Achtung: Keine Anleitung und Vorwurf das hier manipuliert wird (!)

Metalist Kharkiv - Ilyichivets Mariupol

Ukraine - Premier League
Donnerstag, 15. April 17 Uhr

Während Dynamo Kiev und Shakhtar Donetsk die Meisterschaft unter sich ausmachen (13 Punkte Abstand auf den 3.), hat der aktuelle 3. Metalist Kharkiv, 6 Spieltage vor dem Ende der Saison, das Ziel diesen Platz zu verteidigen um die Uefa Qualifikation zu erreichen. Kharkiv sehr Heimstark (8/2/2) und mit dem 24 jährigen Brasilianer Jajá Coelho (13 Tore), Marko Devic (7 Tore) und Denis Oliynyk (6 Tore) stark in der Offensive.

Mit Ilyichivets Mariupol kommt heute die Schießbude der Liga. In 24 Spielen hat man 44 Tore kassiert. Zuhause hat man seit 8 Monaten nicht gewonnen. Auswärts ist man mit 2/4/6 auch nicht besser. Im Schnitt kassierte man Auswärts 2 Gegentore pro Spiel. Letzte Woche gabe es ein 0:4 Zuhause gegen den 7. Metalurh Donetsk. Als 12. kämpft Ilyichivets Mariupol immer noch gegen den Abstieg. Man präsentierte sich trotz den Abstiegsgefahr in den letzten Spielen eher motivationslos. Die Fans sind sauer. Im Club Forum wird der Rücktritt der Führungsriege gefordert.

Metalist Kharkivs starke Offensive wird heute gegen die unmotivierte Schießbude der Liga das ein oder andere mal zuschlagen.

Über 2,5 Tore für 1,95 bei bwin/Nordicbet

Das Spiel habe ich auch schon auf dem Kasten, ich gehe hier von einem Sieg der Metalist aus. Die letzten FÜNF Spiele gingen immer 2:0 für sie aus. Das over ist auch sehr ansprechend. Ich Spiele hier beides, einmal das over und dann zum absichern den Ergebnisstipp 2:0 @ 6,5 bwin
Auch ein HC sollte machbar sein.

2:0 @ 6,5 2/10
Metalist-1 @ 1,75 3/10
over @ 1,95

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel habe ich auch schon auf dem Kasten, ich gehe hier von einem Sieg der Metalist aus. Die letzten FÜNF Spiele gingen immer 2:0 für sie aus. Das over ist auch sehr ansprechend. Ich Spiele hier beides, einmal das over und dann zum absichern den Ergebnisstipp 2:0 @ 6,5 bwin
Auch ein HC sollte machbar sein.

2:0 @ 6,5 2/10
Metalist-1 @ 1,75 3/10
over @ 1,95

3:1 FT [[yo]]

Heute ist das Rückspiel in Tschechien, eigentlich sollte heute der Gegenzug von Sparta kommen, nachdem Slavia selbige am Montag gewinnen hat lassen. Alles natürlich Mutmaßung. Hinspiel 1:0 für Slavia, auf eigenen Terrain wird sich Sparta nicht gern zum Larry machen, somit schließe ich ein Away-Sieg aus. Jaromir Blazek (ehemals FCN) hat gesagt, das Sparta dem Stadtrivalen keineswegs den Pokal-Erfolg leicht machen wird, aber für mich blabla, außerdem der Blazek auch nicht gänzlich unbehaftet im Wettbusiness, so munkelt man. Ich denke hier wird sind die Chancen auf ein Unentschieden sehr ordentlich. Da Heimsieg 1:0 = Verlängerung und größer weiterkommen Sparta, wenn Theorie und Praxis hinhaut wird das eben ein X.
Bitte bei den Einsätzen das Hirn einschalten, da sich natürlich auch alles in Luft auflösen kann, da sich beide Teams echt nicht grün sind. Aber bisher 2 von 3 Spielen nach Schema A wie Absprache, somit:
SPARTA PRAGUE - SLAVIA PRAGUE
X ab 3,30 (wettpunkt/Bet3000/ 3.28 BF/etc.) 3,5/10
Achtung: Keine Anleitung und Vorwurf das hier manipuliert wird (!)
FT 0:1 [[sleep]]