Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Chrobry Glogow - Plock Betting Odds, Soccer - Division 1

Wisla Plock @2,30 2/10 mybet, bwin, sportingbet

Chobry morgen mit Personalproblemen:
Ilkow-Golab (Verteidiger 19/5)
Szczepaniak (Mittelfeld 19/5)
Halambiec (Stürmer 18/1)
Michalec (Mittelfeld 19/3)
Ziemniak (Verteidiger 11/0)

Diese Spieler fallen alle verletzt oder gesperrt aus.

Wisla Plock spielt um den Aufstieg, sind in der Liga das zweitstärkste Team der Liga mit einem Torverhältnis von 16:6 auswärts. Keine wichtigen Ausfälle. Abschuss wird es sicherlich nicht, aber denke für Sieg kann das reichen.

FC Ufa Youth – Amkar Perm (Jugend) (Fr 13 Mär 14:00)

Platz 15-5

Ufa zu Hause mit 1-4-1
Perm Auswärts mit 2-3-5 unterwegs

Ufa relativ Heimstark eigtl. Hatten diese Saison aber erst 6 Heimspiele, bei 12 Auswärtsspielen.

Zu Hause erst eine Niederlage obwohl man auch gg die viel stärkere Teams ran musste.

Klar ist Perm das bessere Team, aber Auswärts tun sie sich noch schwer.

Ich persönlich finde die under Wetten sehr sehr interessant.

Ufa zu Hause 7-7 Tore in 6 Spielen
Perm Auswärts 9-16 in 10 Spielen

Man könnte es auch mit dem HW probieren, da mir die @etwas zu hoch scheint. Versuche es hier mit einem Ergebnistipp

under 2,5 @2,05 4/10 bwin
cs 1:0 @11 1/10 bet365

Luzern - Vaduz
14.03.2015 17.45 Uhr

Gesamt: 19 Pkt. (3-10-10) vs. 23 Pkt. (5-8-10)
Heim/Auswärts: 10 Pkt. (1-7-3) vs. 12 Pkt. (3-3-5)
Form: 6 Pkt. (1-3-1) vs. 5 Pkt. (1-2-2)

Habe letzte Woche in den höchsten Tönen über Luzern gesprochen. Daran hat sich nach der 1. Niederlage in 2015 auch grundlegend nichts geändert. Aufgrund der 2. HZ wäre bei GC ein Punkt durchaus verdient gewesen. Die mangelnde Chancenauswertung machte dem aber wieder mal einen Strich durch die Rechnung.

Ich sehe allerdings das Spiel gegen Vaduz nicht so einseitig wie die Buchmacher.

Grund dafür sind für mich die letzten Spiele von Vaduz. Gegen Basel verlor man 0:1 und zuletzt gegen Zürich gelang ein 2:2. Die Leistungen waren aber für die eigenen Verhältnisse und den Gegner wirklich gut. Gegen Basel hat man mutig mitgespielt und sich nicht nur aufs verteidigen konzentriert. Gegen Zürich war man in der ersten halbe Stunde sogar deutlich überlegen. Ein Sieg wäre hier definitiv verdient gewesen.

Beide müssen auf jeweils einen wichtigen Spieler wegen einer Sperre verzichten. Bei Luzern fehlt Freuler im Mittelfeld, bei den Gästen der IV Stahel.

Beide sind im Moment, gemessen an den eigenen Möglichkeiten, gut drauf und konnten in letzter Zeit einiges an Selbstvertrauen sammeln. Ich sehe es als ausgeglichenes Spiel. Zumindest deutlich ausgeglichener als es die Quoten aussagen. Wenn Vaduz die Leistungen gegen Basel und Zürich auch hier wieder abrufen kann ist man ebenbürtig und nimmt mindestens einen Punkt mit.

Luzern - Vaduz
DC Vaduz @2,4 pinnacle, marathonbet 2/10

FC Krasnodar – Ural Ekaterinburg (Fr 13 Mär 17:00)

Die Verhältnisse sollten schon vor dem Spiel geklärt sein.

Ural sollte hier nicht den Hauch einer Chance haben..

Krasnodar kämpft um die CL-Quali und werden heute wohl den Pflichtsieg einfahren.

Zu Hause ist man Stark mit 5-1-2 mit 15-7 Torem
Ural Auswärts 2-0-6 mit 4-12

Krasnodar wird hinten nicht viel zulassen.

Mit Shirokov hat man sich im Winter gut verstärken können.

Da ich nicht glaube, dass Krasnodar 3:0 gewinnt und ich mir nicht vorstellen kann, dass Ural hier n Tor erziehlen wird empfehle ich b2s no und das under 2,5

selber spiele ich

One Team Not To Score + Total Under 2.5 @2,32 4/10 MB

e/ wer kein Konto bei MB hat kann auch HW + kein Gegentor @2,2 gut spielen

Zuletzt bearbeitet:
FC Ufa – Amkar Perm (Sa 14 Mär 11:00)

mal was für morgen

Not gg Elend

n typischjes 0:0 Spiel mmn

Beide teams ihre "Stärken" in der Defensive.

Beide sind auf einer wellenlänge und habens schwer Tore aus dem Spiel heraus zuspielen.

Beide werden sich im Mittelfeld neutralisieren.

Ufa zu Hause noch ohne SIeg und mit 5-9 TV in 6 Spielen
Perm ebenfalls ohne Auswärtssieg und mit nem TV von 5-24 nach 10 Spielen.

Für mich die under @ nicht SPielbar da ~1,5 aber MB wieder mit ner schönen bet + @

One Team Not To Score + Total Under 2.5 @2,1 4/10 MB

e/ als ne Absicherung (da ein 0:0 nicht unmöglich ist) nehme ich noch das under 2 @2,675 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:

Krasnodar kämpft um die CL-Quali und werden heute wohl den Pflichtsieg einfahren.

Da ich nicht glaube, dass Krasnodar 3:0 gewinnt und ich mir nicht vorstellen kann, dass Ural hier n Tor erziehlen wird empfehle ich b2s no und das under 2,5

selber spiele ich

sehr gute Analyse.
Krasnodar wird dieses Spiel gewinnen, jedoch glaube ich nicht an einen Kantersieg. Krasnodar hat den klar besseren Kader, allerdings ist diese Mannschaft speziell gefährlich im Konter und daher gerade gegen die "Großen" im Lande immer für eine Überraschung gut (Spartak Moskau kann heuer ein Lied davon singen).
Ural wird Ihnen den Gefallen jedoch nicht tun.

Daher für mich die HC 0:1 zu @2,1 nicht wirklich spielbar.

Sieg Krasnodar @1,5 sollte man jedoch sehr hoch anspielen können.
Werde zudem ein Halbzeit/Endstand X/1 @3,9 klein anspielen.

Ansonsten gehe ich mit sokles konform under 2,5 und BTS no kann man spielen, Ural wird hier kein Tor schießen und es darf bezweifelt werden ob Krasnodar einen Kantersieg erzielt.

Zuletzt bearbeitet:
FC Ufa Youth – Amkar Perm (Jugend) (Fr 13 Mär 14:00)

Platz 15-5

Ufa zu Hause mit 1-4-1
Perm Auswärts mit 2-3-5 unterwegs

Ufa relativ Heimstark eigtl. Hatten diese Saison aber erst 6 Heimspiele, bei 12 Auswärtsspielen.

Zu Hause erst eine Niederlage obwohl man auch gg die viel stärkere Teams ran musste.

Klar ist Perm das bessere Team, aber Auswärts tun sie sich noch schwer.

Ich persönlich finde die under Wetten sehr sehr interessant.

Ufa zu Hause 7-7 Tore in 6 Spielen
Perm Auswärts 9-16 in 10 Spielen

Man könnte es auch mit dem HW probieren, da mir die @etwas zu hoch scheint. Versuche es hier mit einem Ergebnistipp

under 2,5 @2,05 4/10 bwin
cs 1:0 @11 1/10 bet365

Ft 1:2

Sorry völlige Fehleinschätzung

Chrobry Glogow - Plock Betting Odds, Soccer - Division 1

Wisla Plock @2,30 2/10 mybet, bwin, sportingbet

Chobry morgen mit Personalproblemen:
Ilkow-Golab (Verteidiger 19/5)
Szczepaniak (Mittelfeld 19/5)
Halambiec (Stürmer 18/1)
Michalec (Mittelfeld 19/3)
Ziemniak (Verteidiger 11/0)

Diese Spieler fallen alle verletzt oder gesperrt aus.

Wisla Plock spielt um den Aufstieg, sind in der Liga das zweitstärkste Team der Liga mit einem Torverhältnis von 16:6 auswärts. Keine wichtigen Ausfälle. Abschuss wird es sicherlich nicht, aber denke für Sieg kann das reichen.

Plock gewinnt 3-2 [[grin]]

selber spiele ich

Ft 1:1

Das läuft ja heute

Ukraine Liga

Anstoss: 16:00 Heute

Metalist Kharkiv wieder ohne die 14 Streikenden Spieler die waren aber schon gegen Donetsk nicht dabei und davor auch nicht . Gegen Kiew hat man 3:0 verloren da war man aber mit der Jugend Mannschaft . Dann spielte man gegen Donetsk verlor 2:0 im Pokal . Nun kam es zu einer Veränderung es wurden 9 Neue Spieler geholt ! Die die streikenden Spieler ersetzten soll , Jurica Buljat kam von NK Zadar, David Caicedo von Victoria Guimares, Biesiedin von Kiews U 21, Ivan Bobko von Odessa, Kovalchuk ebenfalls von Odessa, Evgen Selin von Dinamo Kiew, Ishenko von Mariupol, Pogorily von Sk Tavriya hat schon gegen Donetsk die Spieler zum verzweifeln gebracht mit starken Paraden , Dovgiy von Mariupol sehr starkes Spiel gemacht hat auch ein Tor aus 25 Meter gemacht gegen Donetsk. Mit den Neuen Spielern erreichte man ein 2:2 gegen Donetsk dem besten Team der Liga .

Goverla ist nix besonderes ebenfall finanzielle Probleme hier auch keine Gehälter bezahlt , team schlechtes unteres Niveau die beiden Rückrunden Spiele gegen Metalurg Zaporchy 0:1 und gegen Vorskla Poltava 2:0 verloren kann mir nicht vorstellen das sie hier gewinnen.

Goverla sowas wie der Lieblingsgegner für Kharkiv seit 2001 hat man nicht verloren gegen Goverla.

Draw No Bet Metalist Kharkiv @ 1,80 4/10 Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Kombiwette:

14.3.2015:
- 14:00, Russland PL: CSKA Moskau - M. Saransk, 1,36
- 15:00, Oberliga Schleswig-Holstein: Eichede - Angeln, 1,25
- 16:00, England Southern Premier League: Corby - Banbury, 1,25
Gesamt:
2,13, Bet365, 3/10

CSKA Moskau - M. Saransk:
CSKA (2.) hat letztes Wochenende mit einem 2:1 in Grozny einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren, damit hat man den vierten Sieg in Folge geholt. Zu Hause ist man eine Macht, von den letzten 19 Heimspielen wurden 17 gewonnen. Die Heimstärke ist nicht zuletzt deswegen wichtig, weil CSKA mit Dinamo, Krasnodar und Lok gleich drei Teams im Nacken hat, die ebenfalls den 2. Platz erreichen wollen. Der erste Platz sollte für Zenit reserviert sein, die haben auf CSKA schon 7 Pkt. Vorsprung. Für heute fallen drei Spieler aus (Cauna, Tosic, Schennikov), die sollte man aber ersetzen können. Saransk (10.) hat zwar keine Ausfälle, aber ist seit drei Spielen ohne Sieg. Die Defensive ist relativ stabil, aber die Offensive ist total ungefährlich (zuletzt drei Mal in Folge ohne eigenes Tor). Ich erwarte zwar nicht viele Tore, aber CSKA sollte das locker gewinnen. Das Hinspiel in Saransk gewann CSKA 1:0, dies war der dritte Sieg in einem H2H-Pflichtspiel in Folge.

Eichede - Angeln
Nach einem 4:1 zu Hause gegen Altenholz (12.) zum Rückrundenauftakt, blamierte sich Eichede (3.) letzte Woche mit 0:2 bei Henstedt-Ulzburg (15.). Der Trainer war stinksauer und das einzige, was heute zählt, ist ein Sieg, um noch irgendwie an Schilksee (1., ein Spiel weniger und sieben Pkt. Vorsprung) dran zu bleiben und eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Angeln (18.) ist dafür ein dankbarer Gegner, mit nur elf Pkt. aus 21 Spielen ist man abgeschlagen letzter. Zwar hat Angeln sieben der elf Pkt. auswärts geholt, mit 39 Gegentoren in 12 Auswärtsspielen sieht man aber, wie schwach die Defensive ist, was den torgefährlichen Jungs von Eichede (39 Tore in 12 Heimspielen und 64 Tore in 24 Spielen insgesamt) entgegen kommen dürfte. Das Hinspiel in Angeln gewann Eichede 2:0.

Corby - Banbury
Das Spiel habe ich auch in einer anderen Kombi, einfach deswegen, weil ich mir hier sehr sicher bin. Für Corby (2.) wäre alles andere als ein Sieg gegen Banbury (23.) eine Blamage. Corby will aufsteigen und Banbury ist schon so gut wie sicher abgestiegen. Mit 34 Pkt. aus den letzten 14 Spielen führt Corby die Formtabelle der Liga an, während Banbury aus den letzten 15 Spielen nur 11 Punkte holte. Von den letzten zehn Heimspielen hat Corby acht gewonnen, nur zwei endeten Unentschieden, während Banbury von den letzten zehn Auswärtsspielen sechs verlor. Corby gewann das Hinspiel in Banbury mit 5:0.

FC Ufa – Amkar Perm (Sa 14 Mär 11:00)

mal was für morgen

Not gg Elend

n typischjes 0:0 Spiel mmn

Beide teams ihre "Stärken" in der Defensive.

Beide sind auf einer wellenlänge und habens schwer Tore aus dem Spiel heraus zuspielen.

Beide werden sich im Mittelfeld neutralisieren.

Ufa zu Hause noch ohne SIeg und mit 5-9 TV in 6 Spielen
Perm ebenfalls ohne Auswärtssieg und mit nem TV von 5-24 nach 10 Spielen.

Für mich die under @ nicht SPielbar da ~1,5 aber MB wieder mit ner schönen bet + @

One Team Not To Score + Total Under 2.5 @2,1 4/10 MB

e/ als ne Absicherung (da ein 0:0 nicht unmöglich ist) nehme ich noch das under 2 @2,675 4/10 bet365

Ft 1:1

Leider in der 85. Der Ausgleich :(

-4

Kombiwette:

14.3.2015:
- 14:00, Russland PL: CSKA Moskau - M. Saransk, 1,36
- 15:00, Oberliga Schleswig-Holstein: Eichede - Angeln, 1,25
- 16:00, England Southern Premier League: Corby - Banbury, 1,25
Gesamt:
2,13, Bet365, 3/10
4:0 + 3:1 + 2:1 >> WIN
[[winkewinke]]

Güldener Samstag! [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine Liga

Anstoss: 16:00 Heute

Metalist Kharkiv wieder ohne die 14 Streikenden Spieler die waren aber schon gegen Donetsk nicht dabei und davor auch nicht . Gegen Kiew hat man 3:0 verloren da war man aber mit der Jugend Mannschaft . Dann spielte man gegen Donetsk verlor 2:0 im Pokal . Nun kam es zu einer Veränderung es wurden 9 Neue Spieler geholt ! Die die streikenden Spieler ersetzten soll , Jurica Buljat kam von NK Zadar, David Caicedo von Victoria Guimares, Biesiedin von Kiews U 21, Ivan Bobko von Odessa, Kovalchuk ebenfalls von Odessa, Evgen Selin von Dinamo Kiew, Ishenko von Mariupol, Pogorily von Sk Tavriya hat schon gegen Donetsk die Spieler zum verzweifeln gebracht mit starken Paraden , Dovgiy von Mariupol sehr starkes Spiel gemacht hat auch ein Tor aus 25 Meter gemacht gegen Donetsk. Mit den Neuen Spielern erreichte man ein 2:2 gegen Donetsk dem besten Team der Liga .

Goverla ist nix besonderes ebenfall finanzielle Probleme hier auch keine Gehälter bezahlt , team schlechtes unteres Niveau die beiden Rückrunden Spiele gegen Metalurg Zaporchy 0:1 und gegen Vorskla Poltava 2:0 verloren kann mir nicht vorstellen das sie hier gewinnen.

Goverla sowas wie der Lieblingsgegner für Kharkiv seit 2001 hat man nicht verloren gegen Goverla.

Draw No Bet Metalist Kharkiv @ 1,80 4/10 Bet 365

2:2 Cashback

Deutschland A-Jugend Bundesliga (12:00 Uhr)
Waldhof Mannheim - Kalsruhe

Badisches Derby, Mannheim sich ein wenig gefangen im Gegensatz zur Anfang der Saison, den Abstieg kann man trotzdem nicht verhindern. Gerade einmal 5 Punkte (1-2-15) bei 21:58 Tore stehen zur Buche. Kalsruhe hingegen mit starker Saison, 4. Platz bei 45:37 Tore, zu den Playoffs reicht es nichtmehr, aber kann mir nicht vorstellen, dass man morgen nicht hochmotiviert sein wird, viele Spieler kennen sich ja auch untereinander. Hinspiel ging bereits mit 4-2 für Kalsruhe aus, erwarte morgen wieder einen Sieg, Qualitätsunterschied einfach zu deutlich, dass hier Mannheim was holen kann im Normalfall, werde HT/FT persönlich spielen, Handicap natürlich auch eine Variante.

HT/FT @ 2.10 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 15.03.15, 15.00 Uhr Challenge League CH

Heute, 15.03.15, 15.00 Uhr Challenge League CH

Le Mont vs Servette Genf [email protected] Sportsbetway

Derby in der Romandie mit sehr unterschiedlichen Vorzeichen. Der erklärte Aufstiegsaspirant Servette Genf trifft auswaerts auf den Aufsteiger Le Mont, der derzeit die rote Laterne in der Challenge League trägt.
Servette nach dem gestrigen Patzer des Tabellenzweiten Wohlen gg Biel die Möglichkeit, den Tabellenvorsprung weiter auszubauen.Sevette derzeit die beste Form der 2.Liga aus Siege aus den letzten 10 Partien. Zudem gewannen die Waadtländer auch das letzte Derby gegen Lausanne Sport mit 1:0
Im H2H führt Servette mit 5:0.
Le Mont reihte zuletzt 5 Niederlagen aneinander, darunter die Klatsche während der Woche gg Wohlen mit 0:4.
Hier gehört eine tiefschwarze 2 auf den Wettzettel. Spiel es mit 5/10 EH an.
Good Luck an alle [[yo]]

Türkei PTT 1. Lig (14:00 Uhr)
Orduspor - Osmanlispor

mal abgesehen davon, dass es eigentlich eh schon eine klare Angelegenheit ist, Orduspor zuletzt: 0-5, 0-6, 1-6 kommt heute auch noch mit Osmanlispor ein Aufstiegsfavorit. Man steht auf Platz 3, mit einem Sieg käme man vorrübergehend auf Platz 2, jedoch zählt jedes Tor. Orduspor hingegen sicher letzter, dazu kommt dass heute bei dem extremen jungen Team (Orduspor - Vereinsprofil - Transfermarkt) gerade mal 2 Spieler (!) älter als 90er Jahrgang und darunter gehört der Torwart. Sache ist, dass heute 12 Spieler fehlen werden, dass sie ihren Exam machen. Wenn Osmanlispor durchzieht und ernst macht, könnte das eine deftige Klatsche geben. Man kann natürlich auch das Over 3.5 nehmen, aber wieso sollte die schlechteste Offensive (15 Tore) genau heute gegen die beste Defensive (19 Gegentore) treffen? Klar, ist Fußball und es ist immer alles drin, aber heute das AHC -2.5 zu 1.95 @ Titanbet.

-2.5 @ 1.95 Titanbet 6/10

Le Mont vs Servette Genf [email protected] Sportsbetway

Derby in der Romandie mit sehr unterschiedlichen Vorzeichen. Der erklärte Aufstiegsaspirant Servette Genf trifft auswaerts auf den Aufsteiger Le Mont, der derzeit die rote Laterne in der Challenge League trägt.
Servette nach dem gestrigen Patzer des Tabellenzweiten Wohlen gg Biel die Möglichkeit, den Tabellenvorsprung weiter auszubauen.Sevette derzeit die beste Form der 2.Liga aus Siege aus den letzten 10 Partien. Zudem gewannen die Waadtländer auch das letzte Derby gegen Lausanne Sport mit 1:0
Im H2H führt Servette mit 5:0.
Le Mont reihte zuletzt 5 Niederlagen aneinander, darunter die Klatsche während der Woche gg Wohlen mit 0:4.
Hier gehört eine tiefschwarze 2 auf den Wettzettel. Spiel es mit 5/10 EH an.
Good Luck an alle [[yo]]

Servette gg 10 Mann von Le Mont kommt nicht ueber ein 2:2 hinaus [[bang]]