Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Türkcell Süperlig So. 15.02.09 13:00

Ankaraspor - Istanbul BB

Istanbul letzte Woche mit einem Überraschenden Heimsieg gegen Fenerbahce mit 2:0
Wobei die Truppe sogar mit 2 Mann weniger auskommen musste.
In der 44. Min. sah IV Tekdemir nach wiederholtem Foul .
Doch man führte schon glücklich mit 1:0.
In der 2. HZ mauerte Istanbul, Fener griff an aba, was dabei heraus kamm?
Istanbul macht in der 79. Min. mit einem Mann weniger aufem Feld, mit kaum spielanteilen bis dahin, das 2:0.
Naja, in 92. Min. kassierte auch noch der Schütze zum 2:0 Tjikuzu (Ex-Rostock) die
.

Ich hab mir das Spiel 90. Min. lang angesehen und auch danach im Türkischen Sportstudio (Marathon), Istanbul hatte einen sowas von glücklichen Sieg, will damit sagen das man diesen Sieg gegen die ach so starke und überbezahlte Fener Mannschaft nicht über bewerten sollte.
Hinzu kommt das bei Istanbul, die genannten Spieler noch mal gespeert sind.
Der IV Tekdemir, hat dieses Jahr 17 Ligaspiele absolviert und zählt zu der Stammformation.
Auch Tjikuzu zählt zur 1. Elf von Istanbul, wichtiger Mann für seinen Verein, im Sommer letzten Jahr wollte auch Besiktas Ihn verpflichten, doch man konnte sich nicht einigen.
Istanbul konnte in den vergangen 5 Auswärtspielen keinen einzigen Treffer markieren und ein püntchen ergatern.
Bester Schütze hat lediglich 3 Treffer (Adriano, I. Akin)

Ankaraspor hat zuletzt zwei Niederlagen einstecken müssen, @home gegn Trabzonspor und als Gast bei Gaziantepspor verlor man jeweils 2:0.
Im letzten Spiel bei Gaziantep, ließ Trainer Aykut Kocaman mit einer echten Spitze agieren, den realtiv neuen ST Roguy Meye. ST Konate kamm, erst nach den Gegentoren rein. Brachte aba nix mehr.
Denke nicht das Kocaman, das Potenzial in der Mannschaft voll ausschöpft.
Hoffe drauf das er schlauer wird und mit 2 ST agiert, sowie ein Offensiv besetztes Mittelfeld mit Cakir (8Tore/5Vorlagen) und Humarci (2Tore/12Vorlagen); alleine Humarci, der Junge ist wirklich ein Techniker genialer Spielmacher, macht aus toten Positionen Tore, fummelt sich durch die Abwehr, holt Elfmeter raus oda macht mal einen Traumpass welches zum Tor führt.
Hier ein kleiner Film aus seinen letzten Spielen dauer 1:37 min.
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oMpmee-qhIY"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oMpmee-qhIY" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Kocaman kann sich sogar erlauben Ex-Portugal Nationlaspieler Neca auf der Bank sitzten zu lassen (2. bester Torschützte mit 5 Treffern).
Finde persönlich auch Lewis Weeks, einfach Top. Einer der besten DM Spieler in der Liga.
Kämpft, läuft, rackert, fällt aba nicht um.

Jedenfalls so meine sicht der dinge hab mich mal umgeschaut und denke die 1,75 für HW
@Interwetten is doch recht gut zu spielen, vor dreiwochen gabs noch gerade mal 1,6 für HW gegen Konyaspor, sogar gegen Spielstart bei manchen Bookies 1,50 gewesen.

......................................................................................................................................................

Kocelispor - Kayserispor

Die Heimmannschaft hat noch mal zum ende des Transferfensters einige Transers getätigt, zuletzt kamm Abwehrmann Maurice Ross (SCO).
Davor wurden noch DM Spieler Luka Zinko von Domzale und der Afrikaner Nsumbu auch DM verpflichtet, beide auf anhieb Stammspieler.
Ansonsten ist die Abwehr mit Fatih Akyel (Ex-Fener, Mallorca) und Teber LV gut besetzt.
Jetzt kommt auch noch der Schotte dazu (Jugendverein Glasgow Rangers).
Im Tor befindet sich mMn auch der beste türkische Torhüter mit Kulbilge (Ex-Fener).

Kayseri konnte letzte woche noch in der letzten Min. das 1:1 gegen Galatasaray markieren, diese hingegen spielten seit der 29. Min, mit 10 Mann, weil Majestro Lincoln die
sah.
Kayseri gehört zu den Mannschaften die wenig dinger kassieren und fast so wenig auch erzielen, ansonten könnten sie auch wie Sivas oben mitspielen.
Mit nur 11 Gegentoren, in den bisher absol. 19 Spielen, besitzt man die beste Abwehr der Liga, ich würd mal sogar behaupten vielleicht die beste Europas z. Z.
Naja wie auch immer man konnte aba auch nur 19 Treffer in 19 Spielen erziehlen.

Das Hinspiel endete 1:0 für Kayserispor.

Under 2,5 1,75@Expekt

Allen noch viel Glück

BESIKTAS ISTANBUL- TRABZONSPOR 15.02.2009 18:00

Ohne jetzt drumherum zu reden: Sehr sehr wichtiges Spiel für BJK. Ein must win halt. Alles andere als ein Sieg wäre fatal und ein herber Rückschlag für die Aufholjagd richtung Platz 1.
Letzte Woche 2 Punkte in Konya liegen lassen, trotz all der Kritik ich denke von 6 Spielen 5 Siege und darunter1 Ue.Schien mir so als wären sich die Herrschaften in Konya nach der Serie zu sicher gewesen. Kann passieren. Bei diesem Spiel darf man sich aber keine Blöße mehr geben. Mega Druck auch vom eigenen Vorstand das fing nachdem Konya Spiel an und heute hab ich auch schon wieder in den Zeitungen etwas gelesen...die wollen einfach nur einen Sieg.
Am Sonntag wird Holosko nicht mit dabei sein, in seiner aktuellen Form half er uns ehe nicht weiter, einfach zu unkonzentriert bei seinen letzten Aktionen und kann sich grade bei den entscheidenden Szenen nicht Durchsetzen....Das heisst Bobo und Nobre im Sturm....der eine wesentlich Aktiver das ist Nobre und der andere ist einfach ein Klasse Stürmer und hat den gewissen Torriecher;Bobo. Im Mittelfeld ist Delgado noch fraglich aber denke schon das er seinen Einsatz haben wird. Ernst wieder dabei als DM. Bjk spielt schon so lange mit einem Defensiv aufgestellten Mittelfeldspieler, aber ausser Giunti und nun Ernst fallen mir keine besseren mehr ein. Will jetzt auch nicht die anderen Namen nennen bekomme sonst noch unnötige Kopfschmerzen. Auf den Verteidiger Positionen sind mir keine Ausfälle bekannt.
Torwart Rüstü kehrt auch wieder zurück ins Tor..er ist zwar nicht die nummer eins in der Strafraumbeherrschung, obwohl er sich nun seit der EM stark verbessert hat, aber auf der Linie und 1gegen1 ist er zur Zeit einfach überragend. Trabzonspor diese Saison echt eine Starke Einheit gebildet hinten mit Song fängt es an Und mit Karabulut hört es im Sturm auf.
Doch sind natürlich nicht alle Positionen optimal besetzt und der eine oder andere unerfahrene finde ich spielt noch immer mit. Die Aktuelle Tabellensituation von Trabzon sagt aber schon viel mehr aus. Platz 2. Da freuen sich die Kollegen vom Schwarzen Meer, endlich mal eine Saison wo mal etwas läuft sonst ging es quasi um den Klassenerhalt......im Pokal ist man schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Gegner war dort Besiktas. Ergebnis:1-2 Niederlage für Trabzon. Hinspiel Liga in Trabzon:0-0. Trabzon hat die letzten 2 Spiele gewonnen davor gegen Fener auswärts 0-0. Sie sind stark drauf, aber der Gegner auch.
Wenn man so auf die letzten Jahre guckt hat Besiktas die Nase klar vorne. Das hat aber nicht viel zu sagen, diesmal ist die Lage sogar ernster und man MUSS die drei punkte holen.Ob mit Fanbrille oder nicht.....

Besiktas @ 1 zu 2,10 @bet365

kurz zum Derby in Holland - Sonntag 15.02 - 12:30 Uhr

Ajax Platz 3 der Tabelle aber keine Chancen mehr auf die Meisterschaft. Heimbilanz 8-2-1 recht ordentlich. Doch zur Zeit mir eher schwachen Leistungen. Letzte fünf Spiele nur 2 Punkte. Der letzte Sieg liegt ca. einen Monat zurück.

Feyenoord mit einer sehr schwachen Hinrunde und auch in der Rückrunde läuft es alles andere als gut. Platz 12 und mit nur einem Auswärtssieg lassen Feyenoord zu einem Mittelmaßteam werden. Feyenoord aus den letzten 5 Spielen mit nur 3 Punkten.

Das Spiel ist schwer zu Tippen. Die Quote 6.50 bei bet365 auf Feyenoord finde ich trotz allem viel zu hoch, da es ein Derby ist und beide Teams zur Zeit unter den Erwartungen spielen. H2H aus der Sicht von Ajax mit 9-6-3. Man sieht dass meist beide Teams getroffen haben, somit folgende Wette an:

Ajax - Feyenoord b2s @ 1.60

Griechenland B Ethniki

Sonntag 14:00 Uhr

Kallithea-Atromitos Tipp: 2 Quote: 2,40 Anbieter: StanJames Einsatz: 4/10

Beide Teams treten am Sonntag ohne nennenswerte Ausfälle an und so wird es ein heissumkämpftes Stadtderby werden.Sehe hier den Vorteil bei Atromitos, da man einfach das bessere Team ist und man von einem mageren Unentschieden daheim gegen Illisiakos kommt.Man hat einfach offensiv die besseren Waffen und wird Kallithea ab der ersten Minute unter Druck setzen.Kallithea wird sich mehr auf die Defensive beschränken, da man offensiv zu den Schwächeren Teams der Liga gehört.

Eine 2,40 für Atromitos ist sicherlich spielbar, gebe Atromitos 45% hier, also lohnt es sich auf alle Fälle, man will weiterhin erster bleiben und eventuelle Probleme bezüglich des Aufstiegs vermeiden und man wird gegen Kallithea sicherlich genug Chancen bekommen um zu treffen ein Unentschieden ist sicherlich immer die Gefahr bei solchen Spielen, deswegen auch nur 4/10.

Illisikos-Ionikos Tipp: x2 Quote: 2,05 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 6/10

Hier stimmt die Quote mal absolut garnicht.Ionikos kämpft um den Anschluss an den dritten Platz, der zum Aufstieg berechtigt und nachdem man letzte Woche daheim Punkte gelassen hat, will man gegen Illisiakos zumindest nicht verlieren.Man wird zwar auf 3 Mittelfeldakteure von großer Bedeutung verzichten müssen, jedoch ist der Sturm mit Fukunda und Gaston Casas in Bestbesetzung und gegen ein Team wie Illisiakos, das höchstens 1 Tor pro Spiel macht, hat man mindestens 50% um einen oder mehr Punkte zu holen.

Illisiakos seinerseits begrüßt zwei neue Spieler in seinen Reihen und hofft dadurch etwas mehr Offensivkraft zu gewinnen, ich traue ihnen dies auch zu, jedoch wird es ein paar Spiele brauchen bis die Neulinge sich im Team eingefunden haben.Kampas ist der Mann auf den Ionikos achten muss, er ist in mehr als 50% der Tore von Illisiakos involviert.

Finde die Quoten auf Ionikos absolut falsch.Trotz der Ausfälle wird man hier nur etwas an spielerischer Klasse einbüßen, man ist voll im Aufstiegskampf und ich sehe keinen Grund, wieso man gegen Illisiakos alle 3 Punkte liegen lassen sollte, wieso es dann solche Quoten gibt ist mir ein Rätsel, ich nehme es dankend mit 6/10 mit.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Griechenland A Ethniki

Sonntag 15:45 Uhr

Panserraikos-Xanthi Tipp: AHC 0 Xanthi Quote: 1,83 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 5/10

Panserraikos trifft am Sonntag auf Skoda, in einem Spiel, das eins von Vielen Finalspielen für Panserraikos sein wird.Um den Abstieg zu vermeiden muss man daheim punkten, die Leistung in den letzten Spielen hat aber gezeigt, das man spielerisch einfach zu schwach ist um sich aus der Abstiegszone zu befreien.Zudem muss man auf Bangoura verzichten, der einer der Impulsgeber im Team von Panserraikos ist.

Xanthi auf der anderen Seite, hat sich nach Zahlreichen Spielen, in denen man das Tor des Gegners einfach nicht treffen konnte, letzte Woche gegen Levadeiakos warmgeschossen und gewann mit 4:0.Coach Paraschos hat alle Spieler zur Verfügung und man will auf Sieg spielen um auf den ersten 6-7 Plätzen zu bleiben um am Ende in die Playoffs (Platz 2-5) zu kommen.

Xanthi wird gegen Panserraikos punkten, so schaut es zumindest aus wenn man beide Teams und ihre Form/Qualität vergleicht, da das X immer dabei ist bei solchen Spielen in Griechenland, nehme ich die etwas sicherere Variante des AHC, die mit 1,83 gut quotiert ist.

Viel Glück an alle Nachtipper!

PS: Den Sieg von Panionios finde ich noch interresant, jedoch ist mir die Quote etwas zu dünn um sie zu empfehlen, sicherlich aber spielbar, gegen ein Team von Ergotelis, das seit einigen Spieltagen Probleme hat etwas zählbares aus seinen Partien zu holen.PAOK und Larisa auch nicht ganz verkehrt, jedoch kreisen beide Spiele sehr ums X, daher empfehle ich dort auch nichts.

Derby????

Derby????

redcard schrieb:

Ajax Platz 3 der Tabelle aber keine Chancen mehr auf die Meisterschaft. Heimbilanz 8-2-1 recht ordentlich. Doch zur Zeit mir eher schwachen Leistungen. Letzte fünf Spiele nur 2 Punkte. Der letzte Sieg liegt ca. einen Monat zurück.

Feyenoord mit einer sehr schwachen Hinrunde und auch in der Rückrunde läuft es alles andere als gut. Platz 12 und mit nur einem Auswärtssieg lassen Feyenoord zu einem Mittelmaßteam werden. Feyenoord aus den letzten 5 Spielen mit nur 3 Punkten.

Das Spiel ist schwer zu Tippen. Die Quote 6.50 bei bet365 auf Feyenoord finde ich trotz allem viel zu hoch, da es ein Derby ist und beide Teams zur Zeit unter den Erwartungen spielen. H2H aus der Sicht von Ajax mit 9-6-3. Man sieht dass meist beide Teams getroffen haben, somit folgende Wette an:

Hallo, nur kurz zur Info:

Ajax kommt aus Amsterdam, Feyenoord aus Rotterdam!!
Zwei verschiedene Städte, also kein echtes Derby..

LG

Re: Derby????

Re: Derby????

Shaft schrieb:
redcard schrieb:

Hallo, nur kurz zur Info:

Ajax kommt aus Amsterdam, Feyenoord aus Rotterdam!!
Zwei verschiedene Städte, also kein echtes Derby..

LG

Joa ist mir auch klar. Aber das Spiel ist berühmt berüchtigt in Holland. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt...

redcard schrieb:

bei beiden teams läuft es die saison alles andere als gut. ajax mit 14 punkten rückstand auf tabellenführer alkmaar ohne titelchancen, feyenoord allenfalls mittelmaß. für beide geht es in diesem "derby" darum, wenigstens mit einem sieg schadensbegrenzung zu betreiben.
die stimmung bei den ajax-fans ist spätestens nach der letzten niederlage gegen vitesse auf dem tiefpunkt. noch hält der vorstand (öffentlich) an trainer van basten fest, dies könnte sich jedoch spätestens bei einer niederlage gegen den erzrivalen feyenoord ändern.

verletzte bei ajax:

eyong enoh (knie), daley blind (leiste), siem de jong (schlüsselbein), ismail aissati, jan-arie van der heijden und mitchell donald (knie).

der einsatz von dario cvitanich (oberschenkel) ist fraglich.

bester torschütze ajax: luis suarez (12).

verletzte/gesperrte bei feyenoord:
ron vlaar, tim vincken, jonathan de guzman, tim de cler und denny landzaat. kevin hofland und norichio nieveld sind gesperrt.

der einsatz von kapitän giovanni van bronckhorst bei feyenoord ist fraglich. theo lucius (nach rippenverletzung) und serginho greene sind wieder fit.

bester torschütze feyenoord: roy makaay (7).

henne schrieb:
redcard schrieb:

bei beiden teams läuft es die saison alles andere als gut. ajax mit 14 punkten rückstand auf tabellenführer alkmaar ohne titelchancen, feyenoord allenfalls mittelmaß. für beide geht es in diesem "derby" darum, wenigstens mit einem sieg schadensbegrenzung zu betreiben.
die stimmung bei den ajax-fans ist spätestens nach der letzten niederlage gegen vitesse auf dem tiefpunkt. noch hält der vorstand (öffentlich) an trainer van basten fest, dies könnte sich jedoch spätestens bei einer niederlage gegen den erzrivalen feyenoord ändern.

verletzte bei ajax:

eyong enoh (knie), daley blind (leiste), siem de jong (schlüsselbein), ismail aissati, jan-arie van der heijden und mitchell donald (knie).

der einsatz von dario cvitanich (oberschenkel) ist fraglich.

bester torschütze ajax: luis suarez (12).

verletzte/gesperrte bei feyenoord:
ron vlaar, tim vincken, jonathan de guzman, tim de cler und denny landzaat. kevin hofland und norichio nieveld sind gesperrt.

der einsatz von kapitän giovanni van bronckhorst bei feyenoord ist fraglich. theo lucius (nach rippenverletzung) und serginho greene sind wieder fit.

bester torschütze feyenoord: roy makaay (7).

Jop ist mir auch alles bekannt. Nur wenn du die letzten Derbys gesehen hast, dann weist du dass es dort immer heiß gergeht und viele Tore fallen. Desshalb der Tipp

Iraklis Thessaloniki:Panathinaikos Athen (Super League/15.2./18:00 Uhr)

Hier trifft der 9. auf den 3. der Super League in Griechenland.
Iraklis mit einer Heimbilanz von 2-5-4
Panathinaikos mit einer Auswärtsbilanz von 6-2-2

Die Saison geht allmählich dem Ende entgegen... Panathinaikos steht momentan mit 42 Punkten ein Zähler hinter PAOK, man hat aber noch ein Spiel weniger auf dem Konto und könnte somit heute gegen ein schwächeres Iraklis einen 2 Punkte Vorsprung auf PAOK aufbauen.Panathinaikos gewann das direkte Duell gegen PAOK am letzten Spieltag mit 3:0.Ich denke heute wird wieder Feuer im Spiel sein, denn man will sich diese Changse sicher nicht entgehen lassen.
Iraklis zuletzt mit einem 1:0 Sieg bei Erkotelis Heraiklon, davor gab es jedoch 4 Niederlagen in folge, Panathinaikos hingegen konnte in letzter Zeit Deutlich ergebnisse einfahren, Sowohl zuhause als auch Auswärts war man erfolgreich

Alles in allem sehe ich hier einen großen Vorteil auf Seiten von Panathinaikos!

Panathinaikos Athen @1.70 (Interwetten)

osfp87 schrieb:
Griechenland B Ethniki

Kallithea-Atromitos Tipp: 2 Quote: 2,40 Anbieter: StanJames Einsatz: 4/10

Illisikos-Ionikos Tipp: x2 Quote: 2,05 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 6/10

0:2 FT Pick ist durch.

2:0 FT Pick ist verloren.

Minimales Minus, aber Xanthi ist noch offen.

Dieser Spieltag in Liga 2 war eine der besten Inszenierungen der letzten Jahre auf griechischem Boden, Gratulation an alle (Schau-)Spieler.

[u]nderground schrieb:
Iraklis Thessaloniki:Panathinaikos Athen (Super League/15.2./18:00 Uhr)

Hier trifft der 9. auf den 3. der Super League in Griechenland.
Iraklis mit einer Heimbilanz von 2-5-4
Panathinaikos mit einer Auswärtsbilanz von 6-2-2

Die Saison geht allmählich dem Ende entgegen... Panathinaikos steht momentan mit 42 Punkten ein Zähler hinter PAOK, man hat aber noch ein Spiel weniger auf dem Konto und könnte somit heute gegen ein schwächeres Iraklis einen 2 Punkte Vorsprung auf PAOK aufbauen.Panathinaikos gewann das direkte Duell gegen PAOK am letzten Spieltag mit 3:0.Ich denke heute wird wieder Feuer im Spiel sein, denn man will sich diese Changse sicher nicht entgehen lassen.
Iraklis zuletzt mit einem 1:0 Sieg bei Erkotelis Heraiklon, davor gab es jedoch 4 Niederlagen in folge, Panathinaikos hingegen konnte in letzter Zeit Deutlich ergebnisse einfahren, Sowohl zuhause als auch Auswärts war man erfolgreich

Alles in allem sehe ich hier einen großen Vorteil auf Seiten von Panathinaikos!

Panathinaikos Athen @1.70 (Interwetten)

Das war leider nix, das Spiel endet 0:0 [/U] Sorry!!