Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Wieder einige Ideen aus den Unterligen Englands unter der Woche:

England – Southern League Premier
Kings Lynn – Corby Town
Di. 20.45 Uhr
Kings Lynn 3. der Tabelle, 23 Punkte aus 11 Spielen. Heimbilanz 3/0/0. Traditionell gutes Heimteam. Letztes Jahr schon 15/3/3 zu Hause und in den Play offs gescheitert damals. Form letzte 5 Meisterschaftsspiele 4/0/1. Gegner Corby 19. der Tabelle mit 12 Punkte aus 12 Spielen. Auswärts immerhin 1/3/2. Form letzte 5 Meisterschaftsspiele 1/1/3. Bei Kings Lynn einige Spieler zwar angegeschlagen aber guter Kader, bei Corby einige Unstimmigkeiten im Team...
1,40 Heimsieg
Sportingbet, Stan James 6/10

England – Southern Division One Midlands
Stourbridge – Malvern Town
Di. 20:45 Uhr
Stourbridge 5. der Tabelle mit 19 Punkte aus 12 Spielen. Heimbilanz 3/1/1. Form letzte 5 Spiele 4/0/1. Gegner Malvern nur 4 Punkte aus 12 Spielen und 20. der Tabelle. Ausswärtsbilanz 1/0/4. Den einzigen Sieg auswärts beim noch schlechtern Berkhamsted. Form 1/0/4.
1,40 Heimsieg
bwin 8/10

England – Southern Division One South und West
Hillingdon Borough – Farnborough
Di. 20.45 Uhr
Hillingdon mit nur 7 Punkten aus 9 Spielen ziemlich weit unten. Heimbilanz 2/0/2. Am Samstag spielte man ab der 29. Minute mit 1 Mann mehr und verlor zu Hause gegen Marlow trotzdem mit 0:1. Form letzte 6 Spiele 0/1/5. Farnborough mit 24 Punkte aus 11 Spielen gut unterwegs. Auswärts 4/2/0. Am Samstag verlor man zwar das erste Meisterschaftsspiel, aber das war immerhin gegen den Tabellenführer. Form letzte 6 Spiele 5/0/1
1,70 Auswärtssieg
bwin 6/10

Newport IOW – Fleet Town
Mi. 20.45 Uhr
Newport Fallobst in der Liga. 2 Punkte aus 15 Spielen und Tordifferenz -49. Am Wochenede 0:8 bei Thatchham verloren. Fleet 25 Punkte aus 11 Spielen, auswärts 4/0/1. Form 3/0/2. Müsste mit dem Teufel zugehen wenn Insulaner von der Isle of Wight da einen Punkt holen.
1,45 Auswärtssieg
bwin 9/10

GL
Lachmann

JK Trans Narva - TMVK Tallinn/ ESTLAND 1.LIGA

In Estland liegt die Meisterschaft nun auch in den letzten Zügen und heute am letzten Spieltag empfängt der 4te Narva im heimischen Stadion Kreenholm den 3ten TVMK aus Tallinn. Ja nun könnte man sagen für die Tallinner gehts noch um was da sie Theoretisch mit einem Sieg noch den 2ten Platz erreichen könnten. Aber Spass beiseite da Flora T. bei Kuressare antritt ist eine Niederlage Floras doch nur von theoretischer Natur denn die Unterschiede in Estland zwischen den Vereinen oben und unten sind riesig.
Die Spiele zuletzt zeigen das die blau weissen aus Narva doch etwas besser drauf sind als die Jungs aus Tallinn. Man konnte auswärts bei Flora und Levadia immerhin 4 Punkte entführen. TMVK verlor die letzten Spiele allesamt gegen die besseren Teams der Liga. Eine schnelle Führung von Flora
bei Kuressare und die wird zu 99 Prozent kommen wird die Motivation der Tallinner vollends in den Keller fahren lassen. Und so wie Narva zuletzt drauf war werden sie das zu nutzen wissen.... Quoten von 2,50 und mehr Narva sind auf jeden Fall sehr gut zu spielen [[yo]] allen viel Glück :mrgreen: nur zur Info Narva wird heut in rot/schwarz auflaufen.... TMVK in Blau/weiss

salinas der 2. schrieb:
JK Trans Narva - TMVK Tallinn/ ESTLAND 1.LIGA

In Estland liegt die Meisterschaft nun auch in den letzten Zügen und heute am letzten Spieltag empfängt der 4te Narva im heimischen Stadion Kreenholm den 3ten TVMK aus Tallinn. Ja nun könnte man sagen für die Tallinner gehts noch um was da sie Theoretisch mit einem Sieg noch den 2ten Platz erreichen könnten. Aber Spass beiseite da Flora T. bei Kuressare antritt ist eine Niederlage Floras doch nur von theoretischer Natur denn die Unterschiede in Estland zwischen den Vereinen oben und unten sind riesig.
Die Spiele zuletzt zeigen das die blau weissen aus Narva doch etwas besser drauf sind als die Jungs aus Tallinn. Man konnte auswärts bei Flora und Levadia immerhin 4 Punkte entführen. TMVK verlor die letzten Spiele allesamt gegen die besseren Teams der Liga. Eine schnelle Führung von Flora
bei Kuressare und die wird zu 99 Prozent kommen wird die Motivation der Tallinner vollends in den Keller fahren lassen. Und so wie Narva zuletzt drauf war werden sie das zu nutzen wissen.... Quoten von 2,50 und mehr Narva sind auf jeden Fall sehr gut zu spielen [[yo]] allen viel Glück :mrgreen: nur zur Info Narva wird heut in rot/schwarz auflaufen.... TMVK in Blau/weiss

Habs bei Bet365 @ 2.6 mitgenommen, wieder wie ich finde eine Gute Arbeit von dir. Ich lass auch das beide Tallin Teams dem selben Besitzer gehören und das man eher auf das Spiel von Flora Tallin fixiert ist, da die gewinnen müssen für einen Platz im UEFA-Cup. Das könnte ja dann nochmals für Narva sprechen...

Ps: bei Fehlinformation bitte schlagen [[grin]]

Also wenn ich struppelohr jetzt richtig verstanden haben will er auf Narva zu 2,6 spielen??
Bet4E mit 3,35 Nordicbet genau so!!!

Die Denkweise, dass TVMK, wenn man von der Führung von Flora hört nichts mer machen wird ist nachvollziehbar.
Aber für trans narva gehts doch um noch viel weniger, die sind fix auf ihrem 4. Platz. die haben keinen Grund sich nochmal ein bein auszureissen. TVMK wird sofort losstürmen.

Also für mich ist dass alles viel zu schwammig.

Interessanter das Handica -3 auf Flora die werder gegen den schwachen gegner von anfang an Dampf machen und Kuressaare gedanklich auf vlt scho in der Relegation!!

14.07.2007 D1 Meistriliiga Flora Tallinn Kuressare 5-1
05.05.2007 D1 Meistriliiga Kuressare Flora Tallinn 0-1
28.04.2007 D1 Meistriliiga Flora Tallinn Kuressare 5-0

Das die letzten Partien falls es jemanden interessiert, dass in Kuressaare nur 1-0 gewonnen wurde schreck mich nicht ab das war vor 6Monaten

Flora -3 1,96 @pinnacle

Die Denkweise, dass TVMK, wenn man von der Führung von Flora hört nichts mer machen wird ist nachvollziehbar.
Aber für trans narva gehts doch um noch viel weniger, die sind fix auf ihrem 4. Platz. die haben keinen Grund sich nochmal ein bein auszureissen. TVMK wird sofort losstürmen.

Narva spielt aber zuhause, gut das mag bei 200 bis 300 Zuschauern nicht der grosse Vorteil sein.... aber die letzten Ergebnisse der grossen 4 Mannschaften untereinander sprechen klar für Narva.... [[yo]] zudem weiss TMVK ganz genau das Flora bei Kuressare gewinnt [[sleep]] klar kann es auch in die Hose gehen.... nur Quoten mittlerweile jenseits der 3,00 sind doch bei den Vorraussetzungen locker zu spielen

salinas der 2. schrieb:

Narva spielt aber zuhause, gut das mag bei 200 bis 300 Zuschauern nicht der grosse Vorteil sein.... aber die letzten Ergebnisse der grossen 4 Mannschaften untereinander sprechen klar für Narva.... [[yo]] zudem weiss TMVK ganz genau das Flora bei Kuressare gewinnt [[sleep]]

Sehe das ganze ähnlich wie Salinas. Machen wir uns nichts vor: in diesem Spiel gehts für beide um nichts mehr. Das Flora Tallinn bei Kuressaare gewinnt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das wissen auch die Jungs von TVMK Tallinn. Dazu sah Trans Narva in den letzten Vergleichen gegen TVMK immer gut aus (last 6: 3-2-1). Die Form stimmt auch, man knöpfte am letzten Spieltag bei Flora Tallinn einen Punkt ab, obwohl es dort auch schon für sie um nichts mehr ging. Sehe in diesem Spiel keine zu verachtende X-Tendenz, daher finde ich das angebotene AHC+0,25 @ 1,97 bei Pinnacle für Trans Narva mehr als akzeptabel und lange dort mit 5/10 zu.

SCF.MoD schrieb:
Interessanter das Handica -3 auf Flora die werder gegen den schwachen gegner von anfang an Dampf machen und Kuressaare gedanklich auf vlt scho in der Relegation!!

Das die letzten Partien falls es jemanden interessiert, dass in Kuressaare nur 1-0 gewonnen wurde schreck mich nicht ab das war vor 6Monaten

Flora -3 1,96 @pinnacle

Ich wäre da vorsichtig Ich habe neulich bei einem 25 zu 1 Außenseiter das HC 2:0 mit Quote 2.06 gespielt. Hier ist zwar ein 30 zu 1 Außenseiter vorhanden bei 4 Tore für 1.96 bzw 3 für Caschbeck ist für mich kein Value.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass die ganze sache für mich zu heikel ist, ist ja quasi dann wie ein Freundschaftspiel zwischen Trans und TVMK, die tatsache, dass trans gegen die großen besser abgeschnitten hat lässt den value klar bei trans vor allem bei quote 3,3 oder so.
Ich lass da die finger davon.

Flora kanns zawr ruhig angehen, aber die werden nicht anbrennen lassen wollen und auch sicher nicht nach einem 1-0 sofort einen gang rausnehmen,
Kuressaare hat dann einfach nicht die Mittel sich zu wehren! Ausserdem ist denen die Relegation wichtiger, als heute nicht abgeschossen zu werden!

SCF.MoD schrieb:
Also wenn ich struppelohr jetzt richtig verstanden haben will er auf Narva zu 2,6 spielen??
Bet4E mit 3,35 Nordicbet genau so!!!

Also für mich ist dass alles viel zu schwammig.

Flora -3 1,96 @pinnacle

Wenn ich nicht falsch informiert bin, haben Kuressare und Flora den gleichen Klubbesitzer. Flora außerdem diese Saison auswärts nie mit einem Torfestival, 1x 4:0, das wars. Ein Handicap -3 niemals gerechtfertigt. Rechne heute mit einem 1:0 oder 2:0 für Flora, vielleicht sogar Lastminute.

Kuressare +3 @1,93 pinnacle 6/10

1:3 Sorry SCF.Mod

Swansea City -Yeovil Town/Jonstone J.T.

Swansea zuletzt richtig stark und der Verein aus Wales wird heute voll motiviert auf die Truppe auf Yeovil treffen. Man will heute keine Spieler schonen und das heisst in meinen Augen schon einiges. Yeovil hat jetzt sicher andere Probleme als sich um diesen Cup zu kümmern denn zuletzt war man wirklich grausig drauf. Yeovil hat derzeit nur eins im Sinn und das ist die Klasse zu halten und da ist dieses Spiel einfach nur lästig. Swansea wird das Ding heute machen ohne jeden Zweifel und Quoten von 1,70 und mehr sind sehr sehr lecker..... werde etwas grösser drauf gehen.... [[winkewinke]]

Grimsby Town - Doncaster Rovers

Also weiss nicht was den Bookies hier bewegt Doncaster 2,00 und mehr zu geben. Grimsby absolut auf dem abstteigendem Ast und haben derzeit ganz andere Probleme als sich um diesen Cup einen Kopf zu zerbrechen. Doncaster in Englands Liga 3 derzeit richtig Top drauf und haben auch heute Abend richtig Lust drauf diesen Lauf fort zu setzen. Gut in diesem Cup ist sicher alles möglich aber Grimsby in Liga 4 so mies drauf das mir keine andere Wahl bleibt als Quoten von über 2,00 Doncaster einfach etwas grösser mit zu nehmen..... [[yo]] allen viel Glück :mrgreen:

Lachmann schrieb:
Wieder einige Ideen aus den Unterligen Englands unter der Woche:

England – Southern League Premier
Kings Lynn – Corby Town
Di. 20.45 Uhr
FT 0:1 [[stupid]] [[sleep]]

England – Southern Division One Midlands
Stourbridge – Malvern Town
Di. 20:45 Uhr
4:1 FT [[yo]]

Hillingdon Borough – Farnborough
Di. 20.45 Uhr
abgesagt

Newport IOW – Fleet Town
Mi. 20.45 Uhr
morgen

Belgien, 2. Division, 14.11.07 20 Uhr

Tubize (13.) - Lierse SK (17.)

lt. BA Lierse mit großen Verletzungssorgen (Stammspieler wie Miller (bester Stürmer), Peeters und der kreativste Mittelfeldspieler "Champaign Charlie" werden fehlen, ebenso Develer, Van der Zijl, De Corte, Frans, Smet, Goyvaerts, Vaesen), so dass nur noch 8 eigentliche Etatspieler übrig bleiben, der Rest wird mit Junioren oder Reaktivierten aufgefüllt. Schon am vergangen Spieltag debütierten zwei 16jährige. Man feierte das UE gegen KVSK Lommel wie den Gewinn einer Meisterschaft. Das sagt schon einiges.

Vor 3 Wochen hatte Tubize ebenfalls mit Verletzungssorgen (u.a. einige wichtige Spieler) und vereinsinternen Quelereien zu kämpfen (4 Spieler gefeuert). So war es da nicht verwunderlich, dass man schlechte Ergebnisse ablieferte, wie z.B. die Heimniederlage gegen Geel. Mittlerweile hat man sich aber wieder gefangen und den Negativtrend überwunden. Die Verletzungssorgen sind auch Geschichte, nur Remy wird noch fehlen. So erreichte man am letzten Spieltag gegen den Tabellen-7. Virton ein respektables 2:2, wobei man das Spiel auch hätte gewinnen können. Die Qualität des Teams ist wesentlich besser als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.

Kurzum, Quoten jenseits der 2 sind ein absoluter Traum und mir einen größeren Einsatz wert.

*Link entfernt*

Belgien Tweede Klasse 14.11.07

Tienen - Oostende 1 1,90 Cashpoint 7/10

Heute abend empfängt der 8. platzierte der Tweede Klasse Tienen
den 16. Oostende.
Mittelfeldteam vs. Abstiegskandidat.
Beide Teams trennen 6 Punkte voneinander.
mMn spricht hier alles für einen Heimsieg.

Oostende chronisch auswärtsschwach.
Auswärtsbilanz dieses Jahr: 1/1/4
Die Auswärtsschwäche stellte man bereits letztes Jahr mit einer
2/7/8 Bilanz unter Beweis.

Tienen 7. bestes Heimteam mit einer soliden 3/1/3 Bilanz.
Letzte Saison spielte man zuhause 8/4/5.

Auch die Form beider Mannschaften geht an Tienen.
Oostende mit einer 2/2/6 Bilanz aus den letzten 10 Spielen
2. schlechtestes Formteam der Tweede Klasse

Tienen steht mit 4/1/5 auf Rang 10 was die Form betrifft.

H2H: Letzte Saison spielte man 2:2 in Tienen; die weiteren H2H
liegen schon länger zurück.

Fazit:
Hier stehen die Zeichen auf Heimsieg!
Die Form + Auswärtsschwäche von Oostende und die relativ solide
Heimbilanz von Tienen lassen mich medium - big auf Tienen gehen.

Conference North
heute 20.45

Boston United - Hucknall Town

Boston United spielte letzte Saison noch in der League 2 und beeendete die Saison in der Abstiegszone. Wegen finanziellen Turbulenzen wurde man aber gleich in die Conference North durchgereicht, also 2 Klassen tiefer. Die Pilgrims diese Saison derzeit auf dem 7. Tabellenplatz mit 23 Pubnkten aus 15 Spielen. Heimbilanz 5/2/0 und 16:5 Tore. Seit 5 Spielen ungeschlagen, am WE gewann man zu Hause 5:1 gegen Vauxhall Motors. Bei Bosten fehlen heute Verteidiger Tony Crane und Mittelfeldspieler David GalbraithHucknall liegt am 20. Tabellenplatz mit nur 9 Punkten aus 11 Spielen. Auswärtsbilanz 1/0/6 und 8:18 Tore. Allerdings ist man jetzt 3 Spiele ungeschlagen. Trotzdem denke ich dass Hucknall in Boston verlieren wird. Boston hat in dieser Liga zu Hause die meisten Zuschauer und ist deshalb sehr heimstark.

1,62 Skybet
1,60 Nordic, GB, betway, Primbet
5/10

Johnstone Paints Trophy
Heute 20.45

Brighton & Hove Albion – Cheltenham

Brighton & Hove Albion will den Johnston Pokal gewinnen. Heute steigt das letzte 1/8 Final Spiel. Die Chancen stehen gut, denn gestern sind einige Favoriten ausgeschieden. Beide Mannschaftn spielen in der League 1. Brighton derzeit in den Play Off Plätzen mit 4/2/2 Heimbilanz, Cheltenham hingegen in akuter Abstiegsgefahr. Man ist Letzter mit nur 11 Punkten aus 15 Spiele. Auswärtsbilanz 1/0/6 und 4:13. Auch wenn der Cheltenham Coach beteuert diesen Wettbewerb ernst zu nehmen, wichtiger ist doch der Klassenerhalt. Die letzten 3 Heimspiege in der Liga hat Brighton gewonnen gegen diesen Gegner. Bei beiden Mannschaften sind einige Spieler verletzt, bei den Seagulls fehlen Doug Loft, David Martot und Tommy Elphick. Bei Cheltenham fehlen Shane Duff, Michael Townsend, Kapitän John Finnigan und Andy Lindegaard. Ich gehe hier mal von einem Heimsieg aus.

1,70 Wettpunkt, GWbet
5/10

stefanspy schrieb:
Belgien, 2. Division, 14.11.07 20 Uhr

Tubize (13.) - Lierse SK (17.)

lt. BA Lierse mit großen Verletzungssorgen (Stammspieler wie Miller (bester Stürmer), Peeters und der kreativste Mittelfeldspieler "Champaign Charlie" werden fehlen, ebenso Develer, Van der Zijl, De Corte, Frans, Smet, Goyvaerts, Vaesen), so dass nur noch 8 eigentliche Etatspieler übrig bleiben, der Rest wird mit Junioren oder Reaktivierten aufgefüllt. Schon am vergangen Spieltag debütierten zwei 16jährige. Man feierte das UE gegen KVSK Lommel wie den Gewinn einer Meisterschaft. Das sagt schon einiges.

Vor 3 Wochen hatte Tubize ebenfalls mit Verletzungssorgen (u.a. einige wichtige Spieler) und vereinsinternen Quelereien zu kämpfen (4 Spieler gefeuert). So war es da nicht verwunderlich, dass man schlechte Ergebnisse ablieferte, wie z.B. die Heimniederlage gegen Geel. Mittlerweile hat man sich aber wieder gefangen und den Negativtrend überwunden. Die Verletzungssorgen sind auch Geschichte, nur Remy wird noch fehlen. So erreichte man am letzten Spieltag gegen den Tabellen-7. Virton ein respektables 2:2, wobei man das Spiel auch hätte gewinnen können. Die Qualität des Teams ist wesentlich besser als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.

Kurzum, Quoten jenseits der 2 sind ein absoluter Traum und mir einen größeren Einsatz wert.

*Link entfernt*

1:0 FT [[sabber]] [[sabber]]