Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freitag, 13. Januar 2012, 20.15 Uhr - Live auf Sport 1

Der FC-Kader für das Freundschaftsspiel

Tor:
Timo Horn, Miro Varvodic

Abwehr: Andrezinho, Lukas Kübler, Jannis Nikolaou, Kevin Pezzoni, Henrique Sereno, Sebastian Spinrath, Mitchell Weiser

Mittelfeld: Yannick Gerhardt, Robin Hömig, Adam Matuschyk, Odise Roshi, Fabian Schnellhardt, Danilo Wiebe

Sturm: Sebastian Freis, Mikael Ishak, Mark Uth

Zu Aachen habe ich nur wenig mitbekommen wer im Kader ist. Albert Streit soll aufjedenfall spielen.

Coach Friedhelm Funkel will die Partie am Ende einer harten Trainingswoche und vor dem Abflug ins Trainingslager nicht mit zu vielen Erwartungen überfrachten. Dennoch freut sich der Trainer auf einen spannenden Fußballabend, zu dem die Alemannia nach aktuellem Stand mehr als 13.000 Fans erwartet. „Es ist unser erster Test, wir wollen uns für die Rückrunde einspielen. Wenn so viele Zuschauer zu einem Testspiel kommen, ist das schon was Besonderes. Viele andere Klubs in der Zweiten Liga würden sich einen solchen Schnitt wünschen“, sagt der 58-Jährige.

Ich persönlich sehe in dem Spiel das es einige Tore fallen.
Köln mit einigen U 21 bis U 17 Spielern im Kader, ausser Sereno kein Stammspieler dabei.
Die Nachwuchskicker aus Köln die heute dabei sein, sind schon mit die besten aus ihren Jahrgang. Ich beobachte öfters die Jugenspieler der Kölner und muss sagen, das einige bestimmt sich heute gut auf der großen Bühne im TV präsentieren möchten.
Aachen wird wahrscheinlich auch nicht alle Stammkräfte dabei haben, da werden einige Lücken in der Abwehr auftauchen und die Stürmer aus der 2. Reihe wollen ja sich in Szene setzen und müssen auch in solchen Spielen tore schiessen.

Für mich folgende Wette

over 2,5 zu 1,65 8/10

Viel Glück !

Vorbereitungsspiel in Belek //
13.01. 14:00 //
FC Costuleni - 1. FC Nürnberg

Letzter Test und auch letzte Trainingseinheit fürm Glubb in der Türkei. Costuleni Letzter in Moldawien mit lediglich 9 geschossenen Toren in 17 Spielen, haben vor 5 Tagen gegen VfR Aalen ne 0:6 Packung bekommen. Glubb gegen Den Haag vor paar Tagen 4:1 gewonnen, was man jetzt aber auch nicht so hoch hängen darf. Allerdings hat Nürnberg in der Liga mit die wenigsten Tore geschossen und dafür sind solche Tests bekanntlich ganz gut. Vorbereitungsspiele werden beim FCN ohnehin immer recht ernst genommen, da gibt es keine Arroganz vor dem Tor, die Jungs sind einfach geil auf Tore. Bis auf die Langzeitverletzten sind eigentlich alle an Bord. Kurzum: Alles andere als ein klarer Sieg wäre hier schon bisschen peinlich.

Nürnberg -3.0 @1.80 (Bet365) 5/10
Erzielen beide Teams ein Tor: NEIN @2.15 (bwin) 2/10
Nürnberg 5:0 @21 (Bet365) 0.5/10
Nürnberg 6:0 @41 (Bet365) 0.5/10
Nürnberg 7:0 @51 (Bet365) 0.5/10

Vorbereitungsspiel in Belek //
13.01. 14:00 //
FC Costuleni - 1. FC Nürnberg

Letzter Test und auch letzte Trainingseinheit fürm Glubb in der Türkei. Costuleni Letzter in Moldawien mit lediglich 9 geschossenen Toren in 17 Spielen, haben vor 5 Tagen gegen VfR Aalen ne 0:6 Packung bekommen. Glubb gegen Den Haag vor paar Tagen 4:1 gewonnen, was man jetzt aber auch nicht so hoch hängen darf. Allerdings hat Nürnberg in der Liga mit die wenigsten Tore geschossen und dafür sind solche Tests bekanntlich ganz gut. Vorbereitungsspiele werden beim FCN ohnehin immer recht ernst genommen, da gibt es keine Arroganz vor dem Tor, die Jungs sind einfach geil auf Tore. Bis auf die Langzeitverletzten sind eigentlich alle an Bord. Kurzum: Alles andere als ein klarer Sieg wäre hier schon bisschen peinlich.

Nürnberg -3.0 @1.80 (Bet365) 5/10
Erzielen beide Teams ein Tor: NEIN @2.15 (bwin) 2/10
Nürnberg 5:0 @21 (Bet365) 0.5/10
Nürnberg 6:0 @41 (Bet365) 0.5/10
Nürnberg 7:0 @51 (Bet365) 0.5/10

Bwin Spiel raus

Bet365 bis auf Resultatwetten und Halbzeit/Endstand

auch alles blitzschnell!

Asien -2.5 1.16 und over 4.0 1.16 momentan

Startkurse waren -2.25 1.42 und over 3.75 1.42

[[rofl]]:mrgreen:the next fixed one on the way

Bwin Spiel raus

Bet365 bis auf Resultatwetten und Halbzeit/Endstand

auch alles blitzschnell!

Asien -2.5 1.16 und over 4.0 1.16 momentan

Startkurse waren -2.25 1.42 und over 3.75 1.42

[[rofl]]:mrgreen:the next fixed one on the way

Bet 3000 pennt mal wieder :mrgreen:

Kombi heute ab 14 Uhr

Glubb + 2 x Jordanien @ 2,64 Bet3000 3/10

1. FC Nürnberg – FC Costuleni HC (0:1) 1

Halvar & Powerslave zu diesem Spiel alles gesagt!

Al Faisali – Al Jalil 1

Zat Ra`as – Al Wihdat 2

zu beiden Spielen nicht viel zu sagen: 2 x Aufsteiger gegen die beiden dominiereden Teams der letzten Jahre:

Faisali 9-2-0 vs. 1-6-4 / Wihdat 7-3-1 vs. 2-4-5

H2H 2-0-0 für Faisali + 4-0-0 für Wihdat

Wer noch was unterbringt bei Bet3000 halt [[help]]

cottbus - halle, 18oo

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7411
"Neun Spieler fehlen im abendlichen Test gegen den Halleschen FC
Das aktuelle "Lazarett" liest sich beim FC Energie Cottbus wie eine schlagkräftige, aber nicht ganz vollzählige Zweitliga-Mannschaft. Andere FCE-Kicker nutzten den freien Nachmittag zur haarigen Vorbereitung auf Antalya.

Eine ganze "Armada" an Spielern wird dann nur zuschauen und kein unnötiges Risiko eingehen. Mit dem erkälteten Stammkeeper Thorsten Kirschbaum, den langzeitverletzten Abwehrspielern Markus Brzenska und Christopher Schorch, dem am Auge verletzten Uwe Möhrle sowie dem grippalen Alexander Bittroff fehlt derzeit eine komplette Top-Verteidigung. Auch Konstantin Engel und Alexander Ludwig müssen am Abend wegen ihrer Blessuren passen und im Angriff sind Dimitar Rangelov und Martin Fenin nicht mit von der Partie."

Halle vor ein paar Tagen schon gegen Erfurt 1:0 gewonnen. Einen kleinen Versuch ist es mir wert:
6,5 (VC), ... paar gibt´s noch. Quoten gehen leider schon runter. 3/10

Zuletzt bearbeitet:
i
Auch nicht von mir, aber...

Arka - Polonia, 1530

Hab von einem Polen gehoert dass Arka hier mit 6 neuen Leuten (einer wohl aus 6. dt. Liga) und ohne 4 Spieler.
Kann das jemand bestaetigen?
IBC hat 1,97 auf Polonia.
Arka ist 2Liga, Polonie Top3 der ersten Liga aktuell.

6/10
Arka wird heute 5 Spieler testen, der 6te Testspieler ist wg. einer Verletzung bereits wieder abgereist. Fehlen werden heute nur 2 Leute, nämlich Mazurkiewicz und Niedziela.
Polonia mit hammerharter Woche im ersten Trainingslager, jeden Tag 2 Einheiten absolviert, heute Morgen auch noch trainiert, dazu wird Coach in der Pause komplett durchwechseln.
6/10 mindstens 3/10 zuviel.
Spiel findet übrigens in Gdynia auf Kunstrasen statt.

Zuletzt bearbeitet:
Arka - Polonia Warsz.

Arka: Szlaga - Krajanowski, Jarun, Brodziński, Radzewicz - Jędrzejowski, Jarzębowski, Nakano, Kuklis - Mikołajczak, Jankowski.
Rezerwowi: Szromnik, Strzelecki, Żołnierewicz, Jagodziński, Benat, Budziński, Kowalski, Czoska, Zientarski, Surdykowski, Flis, Słowiński, Szwoch.

Polonia: Przyrowski - Todorovski, Mynar, Kokoszka, Cotra - Tosik, Piątek - Wszołek, Bruno, Bonin - Cani.
Rezerwowi: Gliwa, Lis, Trałka, Baszczyński, Jeż, Sikorski, Weis, Pazio, Trałka, Baruchyan, Brzyski.
Wie man sieht alles halb so wild. Arka startet mit solider Truppe hier. Bis auf Jankowski, Nakano und Jedrzejowski fast alles Stammspieler. Nakano der besagte Kerl aus der 6ten Liga in Deutschland, die beiden anderen 2.+3. Liga in Polen.

Polonia in der ersten Hälfte mit guter Truppe, in der Pause dann wie gesagt kompletter Tausch, sodass die gesamte Ersatzbank eingewechselt wird, darunter dann einige Jugendspieler, sodass Arka in der zweiten Hälfte einen Vorteil haben sollte.

HT 2/FT 1 42,77 TITANBET 0,5/10

Olympiakos - Levadiakos (GRE SA 18:30)

Griechisches "Freundschafts-Double" für mich. Nach der desaströsen Leistung im letzten Spiel gegen Doxa (0-0) kommt Levadiakos gerade richtig. Ich habe das Hinspiel verfolgt vor einem Monat (0-4), wo Levadiakos null Gegenwehr bot und Oly locker gewann. Morgen erwarte ich nichts Anderes, Levadiakos wird die Punkte zum Klassenerhalt anderswo suchen und dank den freundschaftlichen Beziehungen dem Gegner die 3 Punkte überlassen. Tipp 2-0, 3-0, 4-0.

Oly -2AH @1,625 Bet365

Apoel - Olympiakos Nicosia (CYP MO 18:00)

Auch hier wird Freundschaft gross geschrieben. Olympiakos hat kein Geld, der Kader ist gut genug, um die Liga zu halten, so hat man die zwei besten Spieler zuletzt verkauft, Rechtsaussen Gaiado nach Stara Zagora (BUL) und Spielmacher Sousa wechselte für 90.000 €(!) zu Apoel, dem grossen Bruder. Auch hier erwarte ich keine grosse Gegenwehr. H2H 21-4-0 74:19.

Apoel -1,5 @1,875 Bet365

Double @3,04 Bet365 6/10

Bet 3000 pennt mal wieder :mrgreen:

Kombi heute ab 14 Uhr

Glubb + 2 x Jordanien @ 2,64 Bet3000 3/10

1. FC Nürnberg – FC Costuleni HC (0:1) 1

Halvar & Powerslave zu diesem Spiel alles gesagt!

Al Faisali – Al Jalil 1

Zat Ra`as – Al Wihdat 2

zu beiden Spielen nicht viel zu sagen: 2 x Aufsteiger gegen die beiden dominiereden Teams der letzten Jahre:

Faisali 9-2-0 vs. 1-6-4 / Wihdat 7-3-1 vs. 2-4-5

H2H 2-0-0 für Faisali + 4-0-0 für Wihdat

Wer noch was unterbringt bei Bet3000 halt [[help]]

Glubb 5-0 / Faisali 6-1 / Wihdat Ausgleich 89. [[kotz]][[hammer]][[bang]]

cottbus - halle, 18oo

Erster Wettkampf
Der FC Energie Cottbus empfängt am Freitag um 18 Uhr den Halleschen FC

Training ist die eine Seite. Wettkampf die andere. Denn während der neue Trainer Rudi Bommer mit den bisherigen Leistungen bei den Übungseinheiten zufrieden war, will er das gegen Halle bestätigt wissen.

Am Freitag um 18 Uhr wird Rudi Bommer seine Schützlinge im Stadion der Freundschaft gegen das Regionalliga-Spitzenteam erstmals unter Wettkampfbedingungen in Augenschein nehmen. Bis auf die angeschlagenen Kicker sollen alle FCE-Spieler zum Einsatz kommen. Dimitar Rangelov wird nach seiner Fußprellung wohl noch fehlen, so dass im Angriff zunächst Neuzugang Marius Bilasco und Mustafa Kucukovic zum Einsatz kommen könnten. Dieses Duo soll nach der Pause durch Martin Kobylanski und Maxim Banaskiewicz ersetzt werden.

Noch nicht mit dabei ist der zweite Neuzugang Uwe Möhrle, der mit seiner Augenverletzung kein Risiko eingehen soll und erst im Trainingslager wieder einsteigt. Auch Konstantin Engel und Alexander Bittroff sind gegen Halle zum Zuschauen verurteilt.

FCE-News: Erster Wettkampf

In HZ 1 im Sturm der Neuzugang und der Ersatzstürmer, bleibt abzuwarten was die können kaum einzuschätzen.
In HZ 2 ein 17 und 19jähriger im Sturm, kann mir nicht vorstellen, das die was gegen die erfahrene HFC-Abwehr was ausrichten können.

Kann den Pick nur unterstützen, gerade wenn es zur HZ noch X steht( oder der HFC gar führt) , sieht es sehr gut aus.
Suche jetzt noch nach einer HFC gewinnt die 2.HZ - Wette, Restzeitwette bei Tipico eventuell.
Mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Aachen - 1. FC Köln

Aachen - 1. FC Köln

Wie hier schon berichtet wurde, tritt der 1. FC Köln mit A-Jugend- und U21- Spielern an. Hierbei sind jedoch einige sehr talentierte Spieler dabei, unter anderem die Nationalspieler Weiser und Schnellhardt, die bei der letzten U17 WM in Mexico mitgespielt haben.
Meine Tendez geht auch in Richtung einger Tore, da die Jungs doch sehr unerfahren sind aber sicherlich topmotiviert sein werden und sich für den Profikader empfehlen wollen.

Tipp Over 3,5 2,95 Nordicbet

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 13. Januar 2012, 20.15 Uhr - Live auf Sport 1

Der FC-Kader für das Freundschaftsspiel

Tor:
Timo Horn, Miro Varvodic

Abwehr: Andrezinho, Lukas Kübler, Jannis Nikolaou, Kevin Pezzoni, Henrique Sereno, Sebastian Spinrath, Mitchell Weiser

Mittelfeld: Yannick Gerhardt, Robin Hömig, Adam Matuschyk, Odise Roshi, Fabian Schnellhardt, Danilo Wiebe

Sturm: Sebastian Freis, Mikael Ishak, Mark Uth

Zu Aachen habe ich nur wenig mitbekommen wer im Kader ist. Albert Streit soll aufjedenfall spielen.

Coach Friedhelm Funkel will die Partie am Ende einer harten Trainingswoche und vor dem Abflug ins Trainingslager nicht mit zu vielen Erwartungen überfrachten. Dennoch freut sich der Trainer auf einen spannenden Fußballabend, zu dem die Alemannia nach aktuellem Stand mehr als 13.000 Fans erwartet. „Es ist unser erster Test, wir wollen uns für die Rückrunde einspielen. Wenn so viele Zuschauer zu einem Testspiel kommen, ist das schon was Besonderes. Viele andere Klubs in der Zweiten Liga würden sich einen solchen Schnitt wünschen“, sagt der 58-Jährige.

Ich persönlich sehe in dem Spiel das es einige Tore fallen.
Köln mit einigen U 21 bis U 17 Spielern im Kader, ausser Sereno kein Stammspieler dabei.
Die Nachwuchskicker aus Köln die heute dabei sein, sind schon mit die besten aus ihren Jahrgang. Ich beobachte öfters die Jugenspieler der Kölner und muss sagen, das einige bestimmt sich heute gut auf der großen Bühne im TV präsentieren möchten.
Aachen wird wahrscheinlich auch nicht alle Stammkräfte dabei haben, da werden einige Lücken in der Abwehr auftauchen und die Stürmer aus der 2. Reihe wollen ja sich in Szene setzen und müssen auch in solchen Spielen tore schiessen.

Für mich folgende Wette

over 2,5 zu 1,65 8/10

Viel Glück !

Wette gewonnen [[winkewinke]]
2:1 für Köln - ich persönlich hätte ja mit viel mehr toren gerechnet, zum Glück aber nur die over 2,5 Wette angepackt.
Mit dem sieg hätte ich beim anpfiff nicht gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland
14.1. - 16.15 Uhr
OFI Kreta - Doxa Dramas

Auf den ersten Blick scheint das eine relativ klare Angelegenheit hier zu werden: Mittelfeldteam gegen den abgeschlagenen Letzten, der zudem auswärts in 5 Spielen gerade mal einen Punkt holte und ein Tor schoss. Die Quoten gehen auch in diese Richtung. Aber: OFI mit großen finanziellen Problemen und daher fehlen heutige einige wichtige Spieler, u.a. der Torhüter und die aktuell vier besten Torjäger des Teams (Mantzios (4), Sisi (4), Georgiou (2), Kalajdzic (2)), die 12 der aktuell 16 Tore zusammen schossen. Bulut und der schon angesprochene Verteidiger Kalajdzic fehlen außerdem hinten. Doxa natürlich trotz der Ausfälle nicht direkt Favorit, aber sie konnten auch schon gegen Piräus und AEK Athen (1. bzw. 3. der Tabelle) die letzten beiden Spiele punkten, also warum nicht heute? Da beide heute größere Probleme haben sollten, Tore zu erzielen, das Under2 für mich noch sehr interessant.

Doxa Dramas 3-Weg @9.02 (Pinnacle) 0,5/10
Doxa Dramas AH+0,5 @2.74 (Pinnacle) 2/10
Under2 @1.93 (Pinnacle) 3/10

Viel Erfolg! [[cheers]]

SV Sandhausen – SV Elversberg (Sa 14 Jan 12:00)

Kurz und knapp:
Saarbrücken schlug Elversverg vor kurzen 3-0. Der Kader des SVS ist noch einen Ticken stärker einzuschätzen und es gibt es außerdem keine nennenwerten Ausfälle. Man stellt ein paar Ergänzungsspieler für einen Hallencup ab, das Spiel gegen Elversberg hat Priorität. Härtetest für Sandhausen, da nächste Woche wieder die Liga beginnt.
"Die Spieler des SV Sandhausen haben wieder den Alltag. Nach einem Abschlusstraining am Freitag (15 Uhr) am Hardtwald absolviert die Mannschaft am Samstag, 14. Januar (12 Uhr) beim VfB Rauenberg die Generalprobe vor dem Start in die restliche Drittligasaison gegen den West- Regionalligist SpVgg Elversberg. „Mein Wunsch ist es, mit der Formation einzulaufen, die auch gegen Darmstadt erste Wahl sein soll"
Sportverein Sandhausen - News - Elversberg, SparkassenCup und dann SV Darmstadt 98
Regis Dorn und Pinto sollen lt. meinen Infos zum Einsatz kommen

AHC-0,5 Sandhausen 2,05 bet365 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland
14.1. - 16.15 Uhr
OFI Kreta - Doxa Dramas

Auf den ersten Blick scheint das eine relativ klare Angelegenheit hier zu werden: Mittelfeldteam gegen den abgeschlagenen Letzten, der zudem auswärts in 5 Spielen gerade mal einen Punkt holte und ein Tor schoss. Die Quoten gehen auch in diese Richtung. Aber: OFI mit großen finanziellen Problemen und daher fehlen heutige einige wichtige Spieler, u.a. der Torhüter und die aktuell vier besten Torjäger des Teams (Mantzios (4), Sisi (4), Georgiou (2), Kalajdzic (2)), die 12 der aktuell 16 Tore zusammen schossen. Bulut und der schon angesprochene Verteidiger Kalajdzic fehlen außerdem hinten. Doxa natürlich trotz der Ausfälle nicht direkt Favorit, aber sie konnten auch schon gegen Piräus und AEK Athen (1. bzw. 3. der Tabelle) die letzten beiden Spiele punkten, also warum nicht heute? Da beide heute größere Probleme haben sollten, Tore zu erzielen, das Under2 für mich noch sehr interessant.

Viel Erfolg! [[cheers]]
Wollte hier auch was dazu schreiben. Kann ich mir ja aber im Prinzip jetzt sparen. :mrgreen:
Spiele mit Dramas Beteiligung relativ gut zum Wetten in letzter Zeit. Hast ja eigentlich schon alle Fakten genannt.
Ich probiere hier das UE, da ich nicht glaube, dass Dramas' Chancen auf einen Sieg so hoch sind.

Unentschieden | @3.89 (Pinnacle) | 2/10
Correct Score 0:0 | @9.00 (Ladbrokes) | 1/10

Belgien
14.1. - 18 Uhr
Standard Lüttich - Beershot AC

Hier trifft der Tabellenfünfte auf den Tabellenneunten. Lüttich zu Hause aber deutlich stärker mit bislang 7 Siegen aus 10 Spielen (und 3 Unentschieden) und einem Torverhältnis von 15:5. Gerade mal 5 Tore ließ das Team von Coach Jose Riga daheim zu. Vorne fehlt heute allerdings Toptorjäger Tchite verletzt. Er konnte auch die vergangenen beiden Spiele nur zuschauen, in denen Lüttich gegen Teams aus der oberen Tabellenregion kein einziges Tor erzielte. Auch heute erwarte ich nicht mehr als zwei Tore; traue Beershot, die den Großteil ihrer Punkte zu Hause holen, hier maximal einen Punkt zu, und tippe daher auf einen knappen Lütticher-Sieg bzw. ein Unentschieden:

Under2,5 @1.9 (Interwetten) 3/10
Viel Erfolg! [[cheers]]

AEL Limassol - Omonia Nikosia (CYP SA 13:30)

Bin nicht vertraut mit dieser Liga, aber ich erkenne Value. AEL spielt eine grossartige Saison und steht dem grossen Traditionsverein Omonia um nichts nach. Sie haben nur einen zypriotischen Stammspieler, Kapitän Nikolaou, Nationalspieler, sonst hauptsächlich Spieler aus Afrika, Brasilien und Portugal (2 Nationalspieler aus Angola, 1 aus Ruanda). Wie Omonia haben sie 10-4-1 und liegen punktegleich vorne, und das mit billigeren Spielern. In 13 von 15 Spielen kein Tor kassiert. Das Hinspiel gewann Omonia 1-0, die einzige Niederlage AELs. Airosa und Dèdè sind mit Angola beim Afrika-Cup. Einzig Onwuachi (NIG) hat bis dato nicht zugeschlagen, gegen Enosis durfte er zum ersten Mal 90 Min. ran.
Bei Omonia fehlen Bouzon (DF) und Leandro (MF). Erwarte hier ein 0-0, 1-0, 1-1, Value auf +0,5.

AEL +0,5 @1,92 10bet 6/10

FT 0-3 [[hammer]]

Double Bwin

Newry 1,55 Nirl Cup

Form 4/0/0 19-1 darunter 6-0 beim heutigen Cupgegner,dem

grössten Prügelknaben der Liga

+

Al Jazira 1,42 Vereinigte Arabische Emirate

Serienmeister gegen Nachzügler.

H2h seit Wiederaufstieg anderer im Vorjahr 3/0/0 9-3

=2,20 conf 4/10

[[sabber]]

Al Jazira 4-2ft+Newry 1-0ft 88min Elfertor :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]][[cheers]][[yo]]

Griechenland
14.1. - 16.15 Uhr
OFI Kreta - Doxa Dramas

Viel Erfolg! [[cheers]]
FT: 2:0
In der 86. Minute fällt das 2:0. Somit -2,5, wäre deutlich mehr drin gewesen.

Wollte hier auch was dazu schreiben. Kann ich mir ja aber im Prinzip jetzt sparen. :mrgreen:
Spiele mit Dramas Beteiligung relativ gut zum Wetten in letzter Zeit. Hast ja eigentlich schon alle Fakten genannt.
Ich probiere hier das UE, da ich nicht glaube, dass Dramas' Chancen auf einen Sieg so hoch sind.

Unentschieden | @3.89 (Pinnacle) | 2/10
Correct Score 0:0 | @9.00 (Ladbrokes) | 1/10

-3 [[nixweiss]]

Belgien
14.1. - 18 Uhr
Standard Lüttich - Beershot AC

Hier trifft der Tabellenfünfte auf den Tabellenneunten. Lüttich zu Hause aber deutlich stärker mit bislang 7 Siegen aus 10 Spielen (und 3 Unentschieden) und einem Torverhältnis von 15:5. Gerade mal 5 Tore ließ das Team von Coach Jose Riga daheim zu. Vorne fehlt heute allerdings Toptorjäger Tchite verletzt. Er konnte auch die vergangenen beiden Spiele nur zuschauen, in denen Lüttich gegen Teams aus der oberen Tabellenregion kein einziges Tor erzielte. Auch heute erwarte ich nicht mehr als zwei Tore; traue Beershot, die den Großteil ihrer Punkte zu Hause holen, hier maximal einen Punkt zu, und tippe daher auf einen knappen Lütticher-Sieg bzw. ein Unentschieden:

Under2,5 @1.9 (Interwetten) 3/10
Viel Erfolg! [[cheers]]

Zur Halbzeit 3:0 für Lüttich. [[stupid]][[stupid]]

Bohemians 1905 - Ceske

1905 hat mit Skoda, Balek & Michalek Offensiv wichtige Spieler verloren, mangels Geld konnte man mehr Masse statt Klasse verpflichten.

Ceske hat sich nach der zuletzt enttäuschenden Saison hat man sich von einigen Ergänzungsspielern getrennt, der Stamm um Torjäger Ondrasek blieben zusammen. Mit Oldie Repka (ex West Ham), Brezinsky oder Klesa hat man sich gut verstärkt

Fazit: beide Teams auf Augenhöhe, zur der Quote muss man Sieg Ceske anspielen. Zudem bislang alle Tipsportspiele sehr torreich

2/10 Sieg Ceske zu 3,5 & 3/10 over 3 zu 1,8

Toptipp des Tages

Portugal 1.Liga

Nacional Madeira:Uniao de Leiria
Beginn: Sonntag 17 Uhr

Hier spielt der 11te Nacional gegen den 15ten Leiria.Nacional heim ordentlich unterwegs mit einer Heimbilanz von 3/2/2.Die Heimform steht bei 1/2/0.Leiria der Aufsteiger,für die geht es nur um den Klassenerhalt.Aber die Punkte müssen eher zuhause geholt werden,denn auswärts haben sie eine 1/0/6 Auswärtsbilanz.Auswärtsform auch katastrophal mit 0/0/3.Hinzu kommt das H2H,wo Nacional 2 der letzten 3 Heimspiele gegen Leiria gewinnen konnte.Beide Siege endeten mit 2:0.Daher nehme ich hier gerne den Heimseig mit.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Nacional Madeira
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,95
Stake: 6/10

Toptipp des Tages

Portugal 1.Liga

Nacional Madeira:Uniao de Leiria
Beginn: Sonntag 17 Uhr

Hier spielt der 11te Nacional gegen den 15ten Leiria.Nacional heim ordentlich unterwegs mit einer Heimbilanz von 3/2/2.Die Heimform steht bei 1/2/0.Leiria der Aufsteiger,für die geht es nur um den Klassenerhalt.Aber die Punkte müssen eher zuhause geholt werden,denn auswärts haben sie eine 1/0/6 Auswärtsbilanz.Auswärtsform auch katastrophal mit 0/0/3.Hinzu kommt das H2H,wo Nacional 2 der letzten 3 Heimspiele gegen Leiria gewinnen konnte.Beide Siege endeten mit 2:0.Daher nehme ich hier gerne den Heimseig mit.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Nacional Madeira
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,95
Stake: 6/10

2:2 FT[[bang]]

Sehr schade.Denn kurz nach der HZ macht Nacional das 1:1 und bekommt kurz danach die Rote Karte.

Wie hier schon berichtet wurde, tritt der 1. FC Köln mit A-Jugend- und U21- Spielern an. Hierbei sind jedoch einige sehr talentierte Spieler dabei, unter anderem die Nationalspieler Weiser und Schnellhardt, die bei der letzten U17 WM in Mexico mitgespielt haben.
Meine Tendez geht auch in Richtung einger Tore, da die Jungs doch sehr unerfahren sind aber sicherlich topmotiviert sein werden und sich für den Profikader empfehlen wollen.

Tipp Over 3,5 2,95 Nordicbet

Leider nur drei Tore. [[hammer]] Aber dafür hat die Jugend vom FC ne gute Leistung gezeigt. [[winkewinke]]

Bohemians 1905 - Ceske

1905 hat mit Skoda, Balek & Michalek Offensiv wichtige Spieler verloren, mangels Geld konnte man mehr Masse statt Klasse verpflichten.

Ceske hat sich nach der zuletzt enttäuschenden Saison hat man sich von einigen Ergänzungsspielern getrennt, der Stamm um Torjäger Ondrasek blieben zusammen. Mit Oldie Repka (ex West Ham), Brezinsky oder Klesa hat man sich gut verstärkt

Fazit: beide Teams auf Augenhöhe, zur der Quote muss man Sieg Ceske anspielen. Zudem bislang alle Tipsportspiele sehr torreich

2/10 Sieg Ceske zu 3,5 & 3/10 over 3 zu 1,8

0:3, kleines Plus