Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.07.-15.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Uicup Bwin

Cliftonville-Gent 2 2,05 conf 7/10

Nordirisches 0815 Team gegen besseres Belgisches Mittelfeldteam.

Selbst wenn Gent nach dem 2-0 Hinspielsieg ohne einige Stammspieler hier antritt,sehe ich hier keinen ersichtlichen Grund warum die Kurse auf Gent von 1,6 auf 2,05 gestiegen sind.

Cliftonville 1/2/10 6-40 oder so Europahistorie.

Nordiren neben Walisern grösster Inselschrott und zur Gruppe der grössten Antikicker gehörig für mich.

rüberkopiert,Kurs schon lange weg [[grin]]

FC Daugava - FK Riga Lettland Freitag 17:00 Uhr

Daugava auf Platz 7 einer 8er Liga. Bilanz 2-2-10. Home 1-1-5. Form 1-2-3. Vergangene beiden Runden daheim immerhin ein Remis gegen Ventspils (2). Danach Niederlage gegen den Klassenprimus Metalurgs Liepaja.

FK Riga auf dem 3. Rang. Einen Punkt hinter dem zweiten Ventspils, aber 4 Spiele weniger absolviert. Metalurgs Liepaja ist 9 Punkte weg. Aber auch hier fehlen zwei Spiele Rückstand von FK Riga.

Gesamtbilanz FK Riga 8-4-1. Away 2-3-1. Form zwar auch nur 2-3-1. Davon aber 3 Spiele gegen den 1+2 (2Remis,1 Niederlage in Ventspils) und einem Remis im Derby bei Skonto Riga.

FK Riga will nach oben. Da darf Daugava nicht im Wege stehen.

2 zu 05/10 2,15 Betchance

Noch ein Kombifüller für heute:

Divizia Nationala, Moldawien, Freitag, 13. Juli 2007 18:00 Uhr

CSF Zimbru Chisinau - FC Politehnica

Bisher 2 Spieltage, daher Tabelle noch keine Aussage, aber riesige Qualitätsunterschiede in Moldawien. Zimbru Chisinau Jahr für Jahr 2. Kraft in Moldawien hinter Abo-Meister Sheriff Tiraspol. Aber immer noch viel stärker als Rest der Liga. Letzte Saison 2. mit 71 Punkten, damit 21 Punkte Rückstand auf Tiraspol, aber auf den 3. Otaci wiederum 14 Punkte Vorsprung. Letzte Sason@Home:12-4-2, bisher erst 2 Punkte gesammelt, aber u.a. gegen starke Mannschaft Nistru Otaci gespielt.
FC Politehnica max. Mittelfeldteam in Moldawien. Letzte Saison wurde man mit 33 Punkten 7., damit fast 40 Punkte Rückstand auf Zimbru.
Bisher konnte beim schwachen Aufsteiger Rapid Ghidighici mit 1:0 gewonnen werden, im Heimspiel wurde gegen Tiligul Tiraspol, auch nur Mittelfeldteam, verloren.
Die letzten 10 H2H: 8 Siege Zimbru & 2 Unentschieden.

Klare Angelegenheit, die starke Mannschaft von Zimbru muss zu Hause im dritten Spiel den ersten Sieg einfahren.

CSF Zimbru Chisinau@1,35 Bwin 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

FC Gütersloh - Glasgow Rangers Tipp 2 @durchscnittlich 1,10
BV Cloppenburg - Heart of Midl. Tipp 2 @durchschnittlich 1,25

Bei allem Verständnis für Kritik an Freundschaftsspielen und damit zusammenhängenden Stakeabzügen, braucht man bei diesen beiden Spielen glaube ich nicht lange zu überlegen!

Das ist 2x Oberliga gegen 2 Spitzenteams aus Schottland!

Bei Gütersloh, ist der Einsatz von 2 Stammkräften noch fraglich und sie hoffen einfach nur nicht zu viele Gegentore zu kassieren!
http://fcg2000.de/news/archiv/20070713_glasgow.php

Pick:
2 x Tipp 2 zu @1,10 und @ 1,25

Klar sind die Quoten sehr klein, aber wenn man die beiden in einer Kombi ansetzt hat man @1,38 und welche Bank gibt einem schon 38% sichere Zinsen?
Also mal big ran da!

Viel Glück, an alle Mitgänger

[[winkewinke]]

Irland Eircom League, Freitag 13. Juli 2007 20:45

Drogheda United – Bohemians Dublin

Heute empfängt Tabellenführer Drogheda(34 P.) den Tabellendritten Bohemians Dublin(30 P.)

· Gastgeber Drogheda spielte in den letzten 6 Spielen 5 mal under.
· Auch die Gäste aus Dublin spielten 5 mal under in den letzten 6 Spielen.
· Die Drogs haben die viertbeste abwehr der Liga und Bohemians Dublin sogar die beste.
· Beide Mannschaften werden sicher nicht alles riskieren und erst einmal versuchen nicht in Rückstand zu geraten.

Fazit: Bohemians bombensichere abwehr wird für Drogheda nur schwer zu überwinden sein und zu Hause haben sie gegen starke Teams sich immer schwer getan.

Under 1,68 betfair 7/10

FC Gütersloh 2000 – Glasgow Rangers (Fr 13 Jul 19:00)

Oberligist gegen Schottische Spitzenmannschaft.
Dürfte ja für die Rangers kein Problem sein. Aber Quoten sind ziemlich mau.
Finde aber hier die Over 4 Wette viel interessanter. 5 Tore sollten doch in einem solchem Spiel drinn sein [[yo]]

„Uns wird nach eineinhalb Wochen hartem und fleißigem Training die Frische fehlen“, stellt Beckstedde gleich klar.
laut Gütersloher HP
Um so mehr hofft der Trainer deshalb darauf, dass die Leistungsträger Tim Brinkmann (Zusammenprall im Training) und Daniel Eckel (Sprunggelenk) eingesetzt werden können. „Die neuen jungen Leute müssen um die gestandenen Spieler herum ins Team integriert werden“, baut Beckstedde auf die Unterstützung und das Übernehmen von Verantwortung seitens der Routiniers. Mit den Trainingseindrücken und der Einsatzbereitschaft ist der Beckumer bislang sehr zufrieden. „Ich hoffe deshalb auf ein munteres Spielchen und den ein oder anderen positiven Ansatz.“

das hoffe ich auch [[grin]]

desweitern werden heut 4000 Zuschauer erwartet, und vor so erwartet einer Kulisse wird die OL Mannschaft sicher nicht jedes Wochenede spielen

auf der Rangers Seite ist zu finden
BOSS says everyone will get their chance in Germany

Lineup
MCGregor; Hutton,Webster, Weir, Papac; Burke, Hemdani, Thompson, Beasley; Boyd, Gow

sollte aber dennoch einige Tore möglich sein [[yo]]

Over 4 @ 1,952 pinnacle 8/10

rios schrieb:
Uicup Bwin

Nordiren neben Walisern grösster Inselschrott und zur Gruppe der grössten Antikicker gehörig für mich.

Den enormen Klassenunterschied (Inselschrott, Antikicker) auf den du dich hier beziehst, konnte man aber beim Hinspiel IN Gent wahrlich nicht erkennen [[stupid]] Für mich ist dieses Spiel absolut keinen Tipp wert, da es auch durchaus ein X geben könnte.

Island, 15.07.2007, 21.15 Uhr
IBV Keflavik - KR Reykjavik

Hier spielt der Dritte gegen den Letzten der Landsbankadeild.
Keflavik bisher erst mit einer Niederlage in den ersten vier
Heimspielen. Man verlor nur gegen den Tabellenführer
Hafnarfjördür mit 1:2.
Sonst wie gesagt die Siege über:

HK Kopavogur=3:0
Fram Rejkjavik=2:1
Fylkir Rejkjavik=1:0

Die Form von Keflavik ist auch akzeptabel. So musste man die
insgesamt zweite Niederlage der Saison, erst am vorigen Spieltag
beim Verfolger Akranes (2:1) hinnehmen.

Rejkjavik hingegen verlor bisher, bis auf ein 0:0 bei Fylkir,
jedes seiner Auswärtsspiele. Zu dem steht man mit einer
jämmerlichen Torbilanz von 2:7 dar.

Fazit: Ich sehe hier eigentlich keinen Grund, der gegen einen Sieg
der Heimmannschaft sprechen könnte. Drei Punkte sollten geholt
werden um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Betfair gibt ne 1,64 für die 1, die ich zu 8/10 spielen werde.

6570.gif
JK Vaprus Parnu – FC Levadia Tallinna
FC_Levadia_Tallinn.gif

Levadia spiel bisher eine klasse Saison, nach etwas verschlafenem Saisonstart läuft jetzt richtig gut. Der Gegner Vaprus Parnu steht relativ abgeschlagen auf Platz 8 zu Hause hat man ein grauenvolle Bilanz von 1-1-7 in diesen 9 Spielen hat man nur 3 Tore geschossen. Die beiden letzten Spiele verlor man zwar nur mit 0-1 bzw. 2-3 doch dies gegen Maag Tartu und Tulevik Viljandi. Mit Levadia kommt nun ein ganz anderes Kaliber zu Gast. Levadia konnte ihre Favoritenrolle auf die Meisterschaft letzte Woche mit einem 10-0 Kantersieg beim Tabbellenletzten Ajax Lasnamae bestätigen.

h2h der letzten Jahre:

05.05.2007 D1 Meistriliiga Levadia Tallinn Vaprus Parnu 4-1
28.04.2007 D1 Meistriliiga Vaprus Parnu Levadia Tallinn 0-5
01.10.2006 D1 Meistriliiga Vaprus Parnu Levadia Tallinn 1-3
20.08.2006 D1 Meistriliiga Levadia Tallinn Vaprus Parnu 3-1
18.06.2006 D1 Meistriliiga Vaprus Parnu Levadia Tallinn 1-2
29.03.2006 D1 Meistriliiga Levadia Tallinn Vaprus Parnu 4-1

Levadia konnte somit alle Vergleiche für sich entscheiden auch wenn nicht immer ganz klar!

Fazit: Die HC-linie liegt bei 0:3 Triobet bietet eine faire q1,9 an.

Levadia Tallinn HC 0:3 q1,9 @Triobet 7/10

P.S: Wenn ich die estische Sprache richtig interpretiert habe soll wohl Nationalspieler Dmitri Kruglov aus der russischen Liga zurück zu Levadia wechseln (ohne Gewähr!) :mrgreen:

Nitra-DuklaBanska 19:30
Die Quoten gehen hoch, keine Ahnung warum, aber ich schreib trotzdem mal ein paar Fakten nieder.
Der H2H ist interessant, bisschen verdächtiger Rhythmus, immer Heimsiege letzte 7 mal, 1:0 oder 2:1 in Nitra. Sind zwei Kellerkinder, gibts da ein Agreement? [[nixweiss]] Beim letzten Spiel in Nitra 13.Mai, bog man mit 10 Mann ein 0:1 um, 90min 2:1...

Dukla ist auswärts desolat:
0-0-9, 4:23 T.
Testspiele verloren gegen Kladno 0:1 u. Sparta Prag 0:2, obwohl die Tschechen erst 4. August mit der Saison anfangen.
Nitra dagegen 2:1 gg. Brno am 3.7., fünftplazierter der GambrinusLiga.

Tip 1 @2.45 expekt, Stake ?

Wenn jemand weiss über die Teams, bitte melden.

1:0 FT

Middlesbrough - Schalke

Value Pick. Aber eine 4 von bet365 kann man schlecht stehen lassen. Infos über Boro wie über Schalke spärlich, und Vorbereitung ist eine Wundertüte, aber die Jungs in Middlesbrough machen harte Arbeit und Ziel ist ganz klar ein Platz im europ. Wettbewerb in der kommenden Saison.

Schalke "soll" ähnlich auftreten wie gg Kopenhagen (2:2)

Middlesbrough @ 4.00 bet365.com
X - Alarm....

dC

Chris005 schrieb:
rios schrieb:
Uicup Bwin

Den enormen Klassenunterschied (Inselschrott, Antikicker) auf den du dich hier beziehst, konnte man aber beim Hinspiel IN Gent wahrlich nicht erkennen [[stupid]] Für mich ist dieses Spiel absolut keinen Tipp wert, da es auch durchaus ein X geben könnte.

Gent 3-0ht q.e.d. [[aetsch]] :mrgreen:

rios schrieb:
Chris005 schrieb:
rios schrieb:
Uicup Bwin

Gent 3-0ht q.e.d. [[aetsch]] :mrgreen:

super! merci!! [[yo]]

schmiddinho schrieb:
Noch ein Kombifüller für heute:

Divizia Nationala, Moldawien, Freitag, 13. Juli 2007 18:00 Uhr

CSF Zimbru Chisinau - FC Politehnica

Bisher 2 Spieltage, daher Tabelle noch keine Aussage, aber riesige Qualitätsunterschiede in Moldawien. Zimbru Chisinau Jahr für Jahr 2. Kraft in Moldawien hinter Abo-Meister Sheriff Tiraspol. Aber immer noch viel stärker als Rest der Liga. Letzte Saison 2. mit 71 Punkten, damit 21 Punkte Rückstand auf Tiraspol, aber auf den 3. Otaci wiederum 14 Punkte Vorsprung. Letzte Sason@Home:12-4-2, bisher erst 2 Punkte gesammelt, aber u.a. gegen starke Mannschaft Nistru Otaci gespielt.
FC Politehnica max. Mittelfeldteam in Moldawien. Letzte Saison wurde man mit 33 Punkten 7., damit fast 40 Punkte Rückstand auf Zimbru.
Bisher konnte beim schwachen Aufsteiger Rapid Ghidighici mit 1:0 gewonnen werden, im Heimspiel wurde gegen Tiligul Tiraspol, auch nur Mittelfeldteam, verloren.
Die letzten 10 H2H: 8 Siege Zimbru & 2 Unentschieden.

Klare Angelegenheit, die starke Mannschaft von Zimbru muss zu Hause im dritten Spiel den ersten Sieg einfahren.

CSF Zimbru Chisinau@1,35 Bwin 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

FT 0:0, große Blamage für Zimbru, noch größer die Blamage für mich [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

2. Liga Finnland 15.07.07 17:30 Uhr

GBK Kokkola - PP70 Tampere 2 3,40 betchance 4/10

Verstehe die Quotenverteilung bei diesem Spiel überhaupt nicht.
Hier empfängt der 12. GBK den 9. platzierten PP70.
GBK ist drittletzter der Tabelle und konnte bisher aus 10 Spielen nur
7 Punkte einfahren. Die Gesamtbilanz: 2/1/7
Doch das beste kommt noch.
GBK spielt zuhause deutlich schlechter als auswärts.
aus 4 Spielen holte man zuhause gerade mal 1 Punkt.
Mit 3 Niederlagen und einem Remis wartet man immer noch auf den
ersten Heimsieg der Saison.
Damit ist man in der Heimtabelle sogar Vorletzter.
Kann mir die Quoten auf Kokkola nur damit erklären, dass Kokkola
diesen einen Heimpunkt ausgerechnet letzte Woche gegen den
Spitzenreiter KuPS holte.

Dem gegenüber steht PP70 Tampere.
Auch Tampere spielt bisher eine mittelprächtige Saison.
Die Gesamtbilanz von 3/3/4 ist zwar besser als die von GBK, dennoch
ist auch diese Bilanz noch ausbaufähig.
Mit einer Auswärtsbilanz von 2/0/3 ist man 8. der Auswärtstabelle.
Die Quote von 3,40 auf PP70 kommt wahrscheinlich auch deshalb zustande, da die letzten 2 Auswärtspartien verloren wurden, und das sogar ziemlich deutlich.
Sieht man sich jedoch die Gegner an gegen die PP70 verloren hat erkennt man, dass dies alles Teams waren, die nicht auf dem Level von PP70 spielen.
PP70 verlor 4:1 beim Tabellenführer KuPS, die zuhause sowieso eine
Macht sind. Die nächste Niederlage bekam man gegen den Tabellenzweiten Jyväskylä mit 5:1.

H2H Bilanz:
Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften stammt aus dem
Jahr 2004.
Sicherlich ist dies schon 3 Jahre her und sollte man nicht überbewerten,
dennoch erstaunlich, dass PP70 aus den letzten 4 Begegnungen
3 mal den Platz als Sieger verlassen hat. Einmal spielte man
Unentschieden.
Die letzten 2 Auswärtsspiele von PP70 bei GBK wurden beide gewonnen.
(3:0 , 2:1 )

Fazit:
Finde die Quote von PP70 einfach zu hoch.
Sicherlich spielte GBK letzte Woche gegen den Spitzenreiter remis und
sicherlich hagelte es für PP70 2 herbe Auswärtsniederlagen gegen die
2 Spitzenklubs der Liga.
Dennoch wird diese Spiel ein ganz anderes werden.
Die H2H Bilanz sowie die Heimschwäche von GBK veranlassen mich
auf PP70 zu gehen.

Krylya-Nalchik 14:30
Nalchik wird ein wenig unterschätzt, bei Tabellenführer Spartak Moskau am 10.Juni 2:0 geführt, 77min dann der Ausgleich, beim Zweiten St.Petersburg bis zur 84 min 2:2, Endstand dann 3:4...aber immerhin, gegen die Topteams 5 Treffer erzielt in jüngster Zeit! Kryly glänzt auch nicht gerade derzeit, 2-0-4, 8:12 T, 12 Gegentreffer in 6 Spielen...
H2H spricht auch für Nalchik, 1-2-0

Tip 1:1 @6.0/2:2 @17.0 bwin [[stupid]]

Kombi mit 0:1/0:2 Salzburg @7.5

Nalchik 2:1 ...wollte eigentlich zuerst die 2 spielen, @6.45 bwin, aber dann...

bluefighter schrieb:
2. Liga Finnland 15.07.07 17:30 Uhr

GBK Kokkola - PP70 Tampere 2 3,40 betchance 4/10

Verstehe die Quotenverteilung bei diesem Spiel überhaupt nicht.
Hier empfängt der 12. GBK den 9. platzierten PP70.
GBK ist drittletzter der Tabelle und konnte bisher aus 10 Spielen nur
7 Punkte einfahren. Die Gesamtbilanz: 2/1/7
Doch das beste kommt noch.
GBK spielt zuhause deutlich schlechter als auswärts.
aus 4 Spielen holte man zuhause gerade mal 1 Punkt.
Mit 3 Niederlagen und einem Remis wartet man immer noch auf den
ersten Heimsieg der Saison.
Damit ist man in der Heimtabelle sogar Vorletzter.
Kann mir die Quoten auf Kokkola nur damit erklären, dass Kokkola
diesen einen Heimpunkt ausgerechnet letzte Woche gegen den
Spitzenreiter KuPS holte.

Dem gegenüber steht PP70 Tampere.
Auch Tampere spielt bisher eine mittelprächtige Saison.
Die Gesamtbilanz von 3/3/4 ist zwar besser als die von GBK, dennoch
ist auch diese Bilanz noch ausbaufähig.
Mit einer Auswärtsbilanz von 2/0/3 ist man 8. der Auswärtstabelle.
Die Quote von 3,40 auf PP70 kommt wahrscheinlich auch deshalb zustande, da die letzten 2 Auswärtspartien verloren wurden, und das sogar ziemlich deutlich.
Sieht man sich jedoch die Gegner an gegen die PP70 verloren hat erkennt man, dass dies alles Teams waren, die nicht auf dem Level von PP70 spielen.
PP70 verlor 4:1 beim Tabellenführer KuPS, die zuhause sowieso eine
Macht sind. Die nächste Niederlage bekam man gegen den Tabellenzweiten Jyväskylä mit 5:1.

H2H Bilanz:
Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften stammt aus dem
Jahr 2004.
Sicherlich ist dies schon 3 Jahre her und sollte man nicht überbewerten,
dennoch erstaunlich, dass PP70 aus den letzten 4 Begegnungen
3 mal den Platz als Sieger verlassen hat. Einmal spielte man
Unentschieden.
Die letzten 2 Auswärtsspiele von PP70 bei GBK wurden beide gewonnen.
(3:0 , 2:1 )

Fazit:
Finde die Quote von PP70 einfach zu hoch.
Sicherlich spielte GBK letzte Woche gegen den Spitzenreiter remis und
sicherlich hagelte es für PP70 2 herbe Auswärtsniederlagen gegen die
2 Spitzenklubs der Liga.
Dennoch wird diese Spiel ein ganz anderes werden.
Die H2H Bilanz sowie die Heimschwäche von GBK veranlassen mich
auf PP70 zu gehen.

PP70 verliert mit 2:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Hat alles so gut ausgesehen.
PP70 führte 1:0, bekam anschließend 2 Rote Karten und Pick
ging den Bach runter.
Sorry an alle dies nachgespielt haben (Hoffe es waren nicht so viele)