Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-15.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Aalborg - AFG Aarhus
Freundschaftsspiel heute 17:00

Eben noch dieses Spiel heute gefunden. Freundschaftsspiel zwischen zwei dänischen Teams, Aalborg letztes Jahr 5.ter geworden und deutlich besseres Team. Aarhus musste der aufholjagd vom FC Randers Tribut zollen und stieg über die Relegation in die 2te Liga ab.
Beide sollten in der Vorbereitung sehr unterschiedlich weit sind. Für Aalborg beginnt am Wochenende schon die neue Saison wohingegen die 2.te Liga erst in einem Monat startet. Denke für Aalborg ist das sowas wie der letzte Härtestest vorm Saisonstart über personelle Angelegenheiten habe ich leider keine Infos. Aalborg sollte aber schon deutlich fitter sein und ohnehin dass deutlich stärkere Team.

Sieg Aalborg @1,8 betclic 5/10

Aalborg - AFG Aarhus
Freundschaftsspiel heute 17:00

Eben noch dieses Spiel heute gefunden. Freundschaftsspiel zwischen zwei dänischen Teams, Aalborg letztes Jahr 5.ter geworden und deutlich besseres Team. Aarhus musste der aufholjagd vom FC Randers Tribut zollen und stieg über die Relegation in die 2te Liga ab.
Beide sollten in der Vorbereitung sehr unterschiedlich weit sind. Für Aalborg beginnt am Wochenende schon die neue Saison wohingegen die 2.te Liga erst in einem Monat startet. Denke für Aalborg ist das sowas wie der letzte Härtestest vorm Saisonstart über personelle Angelegenheiten habe ich leider keine Infos. Aalborg sollte aber schon deutlich fitter sein und ohnehin dass deutlich stärkere Team.

Sieg Aalborg @1,8 betclic 5/10

FT: 2:1 [[cheers]]

Aalborg gewinnt wie erwartet relativ ungefährdet 2:1 und hat das Spiel von Anfang an bestimmt.

Freundschaftsspiele heute

Inter Zapresic - NK Krsko

Inter auf Platz 13 der kroatischen Liga (letzte Saison), gerade so die Klasse gehalten. Einige Fluktuation im Kader. V.a. TW-Talent zu Chelsea verloren, aber auch zB. albanischen U21 Nationslaspieler dazubekommen.

Krsko in der 2. slowenischen Liga auch gerade so die Klasse gehalten. 1 Punkte mehr als der erste Absteiger.

1. Kroatische Liga sollte qualitativ stärker sein als die 2. slowenische.

FC Eindhoven - PSV Eindhoven

Stadtderby in Eindhoven, ich nehme an auch der PSV wird das Spiel ernst nehmen; eine Niederlage gegen den Lokarivalen will man sich wohl niemals leisten.
FC in der 2. Liga im Mittelfeld (12. von 20.).

PSV Dritter in der 1. Liga. Auch wenn die WM-Fahrer noch nicht mitwirken (Afellay, Salcido, Rodriguez), ist der PSV das stärkere Team. Sieg sollte Formsache sein.

1,57 x 1,25 = 1,96 10Bet (3/10)

Carl-Zeiss Jena - Bayer Leverkusen

Jena Drittligist, gute vergangene Saison gespielt, aber jetzt riesen Umbruch. Fast alle Leistungsträger haben den Club verlassen. Neuzugänge vorangig aus unteren Ligen (gestern erst großer Artikel im KICKER), Trainer Raab hat es nicht leicht und man schätzt, dass es in der dritten Liga gegen den Abstieg gehen wird.
Leverkusen durch WM zwar noch lange nicht vollständig, zudem noch ohne Ballack, aber die Mannschaft sollte qualitiativ stark genug sein, gegen einen Absteigskandidatene aus der 3. Liga zu siegen. Auch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben in der Vorbereitung schon aus sich aufmersam gemacht (Kapplan)
Für mich klare Sache für Bayer!

Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund

Die Sportfreunde guter Regionalligist - Letztes Jahr 2. in der West-Staffel. Zudem gut ergänzt, jedoch gleich zu Beginn der Vorbereitung der Schock: Mittelfeldspieler Gorschlüter (kam aus Ahlen) verletzte sich schwer und fällt lange aus.

Auch der BVB noch ohne die WM Fahrer, aber auch sehr großer Kader mit guten Jungen wie Götze oder Hornschuh. Erstes Testspiel 9:0 Sieg gegen einen Landesligisten.
Auch hier sehe ich den BVB vorne. Leute wie Lewandowski, Kehl, Sahin, Weidenfeller etc. haben schon große Qualität und die nötige Erfahrung.

Emmen - FC Twente

Emmen Mittelfeldteam der schwachen 2. Holländischen Liga. Die letzten 3 Jahre 9.,13., und 15.

Twente Meister, jetzt mit neuem Trainer und guten Neuzugängen (Janko von Red Bull ersetzt Arnautovic)
Auch hier sollte Twente das bessere Team sein.

1,40 x 1,35 x 1,27 = 2,40 Tipico (3/10)

Zuletzt bearbeitet:

Inter auf Platz 13 der kroatischen Liga (letzte Saison), gerade so die Klasse gehalten. Einige Fluktuation im Kader. V.a. TW-Talent zu Chelsea verloren, aber auch zB. albanischen U21 Nationslaspieler dazubekommen.

Krsko in der 2. slowenischen Liga auch gerade so die Klasse gehalten. 1 Punkte mehr als der erste Absteiger.

Chelsea hat ihn zwar gekauft, lässt ihn aber noch laut transfermarkt.de bis Januar 2011 dort Spielpraxis sammeln (ich dachte sogar bis Sommer 2011). Aber ich weiss nicht, ob er heute spielen wird, unterstütze diesen Pick aber.

Holland Freundschaftspiele

Holland Freundschaftspiele

Heute sind zwei mir gleich in den Blick gekommene Freundschaftspiele.

Hier spielt die Overmaschine aus Liga zwei gegen den eine Klasse höher spielenden
PSV.Beide werden hier kaum taktieren.Denke hier gehts richtig ab heute.Denke minimum an ein Tor des Außenseiters und trotzallem Sieg PSV.Somit Over.PSV zuletzt gegen Den Bosch die nicht gerade sehr gerne torreiche Spiele vollziehen in der Jupiler mit einem klaren 1:4 unterlegen.Auch der FC Eindhoven wird hier Chancenlos bleiben.Übrigens bekam FC Eindhoven 81 Gegentore in der Vorsaison.Was mit Volendam Ligahöchstwert war.Selbst schoss man aber auch über 60 Tore.Da wirds einige Buden geben heute.

Emmen - Twente Enschede

Emmen auch so ne Mannschaft wo der Ticker kaum still hält in Liga 2.Bekamen auch sie fast 80 Gegentore in Liga zwei.Twente Meister im Umschwung.Neuer Trainer,neue Spieler.In Liga eins zwar nicht gerade in Torlaune.Aber gegen den Underdog wird es zu drei Toren reichen.Alles andere wäre eine große Überraschung für mich.Emmen ist und wird hier über 90 Minuten große Probleme bekommen.Mannschaften der zweiten Liga sind klar unterlegen.Freundschaftsspiel hin oder her und auch egal wer spielt.

Denke auch wenn beide der PSV und Twente hier mit der zweiten antretten werden und würden.Over wirds trotzdem.[[grin]]

Olga verschenkt hier eine 2,25 für beide 2,5 Linien die ich mal bis zum Limit ausgereizt habe.Diese wird es nichtmehr lange geben.

Good Luck [[yo]]

Chelsea hat ihn zwar gekauft, lässt ihn aber noch laut transfermarkt.de bis Januar 2011 dort Spielpraxis sammeln (ich dachte sogar bis Sommer 2011). Aber ich weiss nicht, ob er heute spielen wird, unterstütze diesen Pick aber.

Der TW-Talent Delac spielt heute sicherlich nicht weil er mit Kroatiens U19 Mannschaft momentan im Trainingslager ist.

Freundschaftsspielkombi:

Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen 2@ 1,35 expekt

Ja schon einiges zu gesagt worden, Jena im Umbruch und die Werkself zwar noch ohne die WM Fahrer, aber einen sieg sollte es hier allemal geben.

Schwarz-Weiss Essen - FC Schalke 04 2@1,1

Schalke 04 hier natürlich ebenso klarer Favorit, auch ohne die WM Fahrer, glaube kaum dass man gg Schwarz-Weiss Essen verlieren wird. Schwarz-Weiss Essen hier wohl ohne Chance ansonsten gibts Strafrunden für die Schalker [[sabber]]

Uerdingen - Werder Bremen Over 2,5 @ 1,15

Offensivfreudiger Bundesligist trifft auf 6Ligisten denke hier sind tore vorprogrammiert was man auch an der Quote sehen kann. Wird ziemlich zu 100% 3 Tore fallen.

FC Eindhoven - PSV Eindhoven 2@1,25

PSV natürlich eines der besten Teams in Holland und trifft hier auf den kleinen Bruder FC Eindhoven , welches in der 2ten Liga eher ein schwächeres Mittelfeldteam darstellt. Die Peinlichkeit einer Niederlage in diesem Stadtderby wird man sich ersparen wollen.

Alles zusammen als Kombi @ 2,18 7/10 expekt

Irland Premier League
20:45
Sligo-UC Dublin
Sligo 6. mit 6/9/5
UC 7. mit 7/5/8
Sligo letzte 10 Spiele mit 6/2/2 und teilweise deutlichen Siegen
UC mit 3 Niederlagen am Stueck, zudem seit 2006 nur 1 Punkt bei den Rovers geholt
Ich denke das UC als Aufsteiger in der jetzigen Phase der Saison noch einige Probleme bekommen wird nicht auf einen Releationsplatz abzurutschen, wogegen fuer Sligo noch eine kleine Chance auf die internationalen Plaetze besteht, alles in allem gehe ich von einem Heimsieg Sligos aus, deswegen folgender Pick:
Sligo-0,75
bet365 1,88
Stake:7/10

IFK Göteborg – Bristol City (Di 13 Jul 19:00)
IFK 2,00 diverse Anbieter 4/10

IFK stets Top-Team aus Schweden, unmittelbar vor Rückrundenstart. Für heute steht die Generalprobe an, das Team steht und wackelt nur noch 1-2 Personalien. Bisher zwar schwache Runde gespielt aber man feilt daran an alte Stärke zurück zu finden.
Die "Rotkehlchen" aus Bristol (2. Liga ENG) gerade wieder zusammen gefunden, quasi ganz am Anfang der Vorbereitung, erster Test heute. Der Coch will heute einigen Stammspielern erstmal eine Pause geben und Alternativen probieren. Laut Papier fehlen einige Schlüsselspieler.
Gespielt wird in einem Vorort von Göteborg. Für mich IFK ganz klarer Favorit heute.

Werder Bremen:KFC Uerdingen 18:45 Uhr

Das für gestern geplante Testspiel wird heute nachgeholt und es wird der erste Härtetest für Uerdingen in Sachen Aufstieg in Liga 5. Ob da eine offensiv spieldende Mannschaft aus dem Oberhaus der richtige Gegener ist bleibt abzuwarten. Freuen darf man sich auf Ailton der sicher bei den Werder Fans einigen an Applaus bringen wird. Desweiteren mit Albayrak bei Uerdingen kein Unbekannter auf dem Rasen. Bei Bremen werden auf jedenfall die WM Fahrer Özil, Marin, Wiese und Mertesacker fehlen. Das ist die Chance sich für einige Junge Spieler ihr Können zu zeigen. Gehe hier von einem Torreichen Spiel aus und denke nicht das Uerdingen hier was reißen kann. Werder auch ohne ihre WM Fahrer einfach zu Stark. Vor allem in der Offensive mit Pizza, Hunt usw. Gespannt sein darf man auch auf den ersten Einsatz von Sturm Neuzugang Arnautovic.
Trotz der Anstrengungen im Trainingslager und der sicherlich vielen Wechsel während des Spiels denke ich das hier einige Tore fallen werden.
Ich spiele daher:

Over 3.5 @ 1.49 4/10 betfair
Bremen -2.5 @ 1.5 4/10 betfair

Stadtderby in Eindhoven, ich nehme an auch der PSV wird das Spiel ernst nehmen; eine Niederlage gegen den Lokarivalen will man sich wohl niemals leisten.
FC in der 2. Liga im Mittelfeld (12. von 20.).

PSV Dritter in der 1. Liga. Auch wenn die WM-Fahrer noch nicht mitwirken (Afellay, Salcido, Rodriguez), ist der PSV das stärkere Team. Sieg sollte Formsache sein.

1,57 x 1,25 = 1,96 10Bet (3/10)

Leider hat es bei Inter Zapresic nur zu einem späten 2:2 gereich. Kombi futsch [[hammer]] sorry!

Werder Bremen:KFC Uerdingen 18:45 Uhr

Das für gestern geplante Testspiel wird heute nachgeholt und es wird der erste Härtetest für Uerdingen in Sachen Aufstieg in Liga 5. Ob da eine offensiv spieldende Mannschaft aus dem Oberhaus der richtige Gegener ist bleibt abzuwarten. Freuen darf man sich auf Ailton der sicher bei den Werder Fans einigen an Applaus bringen wird. Desweiteren mit Albayrak bei Uerdingen kein Unbekannter auf dem Rasen. Bei Bremen werden auf jedenfall die WM Fahrer Özil, Marin, Wiese und Mertesacker fehlen. Das ist die Chance sich für einige Junge Spieler ihr Können zu zeigen. Gehe hier von einem Torreichen Spiel aus und denke nicht das Uerdingen hier was reißen kann. Werder auch ohne ihre WM Fahrer einfach zu Stark. Vor allem in der Offensive mit Pizza, Hunt usw. Gespannt sein darf man auch auf den ersten Einsatz von Sturm Neuzugang Arnautovic.
Trotz der Anstrengungen im Trainingslager und der sicherlich vielen Wechsel während des Spiels denke ich das hier einige Tore fallen werden.
Ich spiele daher:

Over 3.5 @ 1.49 4/10 betfair
Bremen -2.5 @ 1.5 4/10 betfair

FT 6:1
Beide Wetten durch
[[cheers]] [[winkewinke]] [[yo]]

14.7. 20.15 Uhr (auch live auf DSF)
Hajduk Split - Hamburger SV 1 @4.35 BWin (alles ab @3.5 easy spielbar IMHO)

Für Hajduk gehts am Samatag mit dem Supercup und nächste Woche mit dem Punktspielauftakt bald richtig los. Okay, bei denen ist etwas alter Lack ab, total zahnlos sind sie trotzdem nicht.

Wie die Bundesligaprominenz gerade drauf ist, siehe BVB, Schalke, Leverkusen

Hintergrund des Spiels, das auch wirklich in Split stattfindet und nicht auf einer Nordseeinsel oder in den Alpen:

HSV: Anreise Split

Freundschaftsspielkombi:

Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen 2@ 1,35 expekt

Ja schon einiges zu gesagt worden, Jena im Umbruch und die Werkself zwar noch ohne die WM Fahrer, aber einen sieg sollte es hier allemal geben.

Schwarz-Weiss Essen - FC Schalke 04 2@1,1

Schalke 04 hier natürlich ebenso klarer Favorit, auch ohne die WM Fahrer, glaube kaum dass man gg Schwarz-Weiss Essen verlieren wird. Schwarz-Weiss Essen hier wohl ohne Chance ansonsten gibts Strafrunden für die Schalker [[sabber]]

Uerdingen - Werder Bremen Over 2,5 @ 1,15

Offensivfreudiger Bundesligist trifft auf 6Ligisten denke hier sind tore vorprogrammiert was man auch an der Quote sehen kann. Wird ziemlich zu 100% 3 Tore fallen.

FC Eindhoven - PSV Eindhoven 2@1,25

PSV natürlich eines der besten Teams in Holland und trifft hier auf den kleinen Bruder FC Eindhoven , welches in der 2ten Liga eher ein schwächeres Mittelfeldteam darstellt. Die Peinlichkeit einer Niederlage in diesem Stadtderby wird man sich ersparen wollen.

Alles zusammen als Kombi @ 2,18 7/10 expekt

Leverkusen gewinnt nach Zitterpartie 3:2 , Schalke gewinnt 5:2 ( aber auch fast blamiert [[nixweiss]]) , Bremen locker 6:1 und PSV gewinnt 3:2 [[sabber]][[sabber]]

Also Kombi durch [[cheers]][[cheers]]

Carl-Zeiss Jena - Bayer Leverkusen

Jena Drittligist, gute vergangene Saison gespielt, aber jetzt riesen Umbruch. Fast alle Leistungsträger haben den Club verlassen. Neuzugänge vorangig aus unteren Ligen (gestern erst großer Artikel im KICKER), Trainer Raab hat es nicht leicht und man schätzt, dass es in der dritten Liga gegen den Abstieg gehen wird.
Leverkusen durch WM zwar noch lange nicht vollständig, zudem noch ohne Ballack, aber die Mannschaft sollte qualitiativ stark genug sein, gegen einen Absteigskandidatene aus der 3. Liga zu siegen. Auch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben in der Vorbereitung schon aus sich aufmersam gemacht (Kapplan)
Für mich klare Sache für Bayer!

Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund

Die Sportfreunde guter Regionalligist - Letztes Jahr 2. in der West-Staffel. Zudem gut ergänzt, jedoch gleich zu Beginn der Vorbereitung der Schock: Mittelfeldspieler Gorschlüter (kam aus Ahlen) verletzte sich schwer und fällt lange aus.

Auch der BVB noch ohne die WM Fahrer, aber auch sehr großer Kader mit guten Jungen wie Götze oder Hornschuh. Erstes Testspiel 9:0 Sieg gegen einen Landesligisten.
Auch hier sehe ich den BVB vorne. Leute wie Lewandowski, Kehl, Sahin, Weidenfeller etc. haben schon große Qualität und die nötige Erfahrung.

Emmen - FC Twente

Emmen Mittelfeldteam der schwachen 2. Holländischen Liga. Die letzten 3 Jahre 9.,13., und 15.

Twente Meister, jetzt mit neuem Trainer und guten Neuzugängen (Janko von Red Bull ersetzt Arnautovic)
Auch hier sollte Twente das bessere Team sein.

1,40 x 1,35 x 1,27 = 2,40 Tipico (3/10)

Leverkusen quält sich zu einem 3:2 Sieg
auch der BVB braucht eine Halbzeit, um aufzuwachen & gewinnt 4:1
Twente machts richtig spannend und schaukelt ein 2:1 über die Zeit. Sei's drumm, Kombi DURCH [[sabber]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Irland Premier League
20:45
Sligo-UC Dublin
Sligo 6. mit 6/9/5
UC 7. mit 7/5/8
Sligo letzte 10 Spiele mit 6/2/2 und teilweise deutlichen Siegen
UC mit 3 Niederlagen am Stueck, zudem seit 2006 nur 1 Punkt bei den Rovers geholt
Ich denke das UC als Aufsteiger in der jetzigen Phase der Saison noch einige Probleme bekommen wird nicht auf einen Releationsplatz abzurutschen, wogegen fuer Sligo noch eine kleine Chance auf die internationalen Plaetze besteht, alles in allem gehe ich von einem Heimsieg Sligos aus, deswegen folgender Pick:
Sligo-0,75
bet365 1,88
Stake:7/10

FT 2:1
PICK HALF WON, HALF CASHBACK
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

14.7. 20.15 Uhr (auch live auf DSF)
Hajduk Split - Hamburger SV 1 @4.35 BWin (alles ab @3.5 easy spielbar IMHO)

Für Hajduk gehts am Samatag mit dem Supercup und nächste Woche mit dem Punktspielauftakt bald richtig los. Okay, bei denen ist etwas alter Lack ab, total zahnlos sind sie trotzdem nicht.

Wie die Bundesligaprominenz gerade drauf ist, siehe BVB, Schalke, Leverkusen

Hintergrund des Spiels, das auch wirklich in Split stattfindet und nicht auf einer Nordseeinsel oder in den Alpen:

HSV: Anreise Split

Kann dir nur zustimmen. Einen Versuch ist Split alle mal wert. Zwar ist es ein Testspiel was immer recht schwierig zu prognostizieren ist, halte aber in diesem Falle die Quotierung für überzogen.

Hajduk dürfte am Ende seiner Vorbereitung sein. Mit Poklepovic hat man einen alten Trainer Fuchs, der endlich mal Wert auf Fitness & Kondition legt (die fehlende Kondition ist normalerweise das größte Problem kroatischer Vereinsmannschaften). Hajduk läutet morgen sein Jubiläumsjahr gegen den HSV ein und wird sicher topmotiviert sein. Man erwartet viele Zuschauer und will eine gute Basis für den Saisonstart legen. Die Vorbereitungsspiele in Slowenien waren eher durchwachsen, zwei Siege (Mura 05, Gleinstätten), eine Niederlage (Domzale) und ein Remis zu Beginn (Shanghai) der Vorbereitung.

Was den Kader betrifft, fehlen lediglich die Jungnationalspieler aus der U19 die sich für die WM vorbereiten. Was den Kader prinzipiell betrifft, hat man kaum entscheidende Veränderungen gehabt. Die Abgänge von Pandza und Skoko sind absolut ersetzbar, neue Spieler wurden nicht geholt, Ziel war es den Kader zu verkleinern und die wichtigsten Spieler zu halten, was mit dem Verbleib von Ibricic und Andric auch gelungen ist. Sehe es als sehr positiv, das die Mannschaft nicht großartig (im Gegensatz zu früher) verändert wurde.

Auf der anderen Seite kommt der HSV, für den dieses Spiel das erste "ernste" Testspiel ist. Veh hat bereits vor Beginn gesagt, das ihm das Ergebnis eher zweitrangig ist und das die Arbeit im Fokus steht (anscheinend Kondition, Kombination, Spiel untereinander..) Auch in Hinblick auf einen Testspielklassiker gegen Juventus am Sonntag kann ich mir einen HSV bei 100 % nicht vorstellen. Zudem fehlen noch einige WM-Teilnehmer.

Wenn man sich die Qualität der Mannschaften anschaut, ist der HSV selbstverständlich überlegen und in einem Pflichtspiel würde ich die aktuellen Quoten auch völlig nachvollziehen, da es hier aber um ein Freundschaftsspiel geht und die Motivationen deutlich abweichen, sehe ich hier einigen Value auf Split.

Eine kleine Info noch zum letzten Jahr, wo Hajduk zu Beginn des Jahres ebenfalls in einem Test zu Hause gegen Werder 2:2 spielte. (Werder nach 30 Min mit einem Mann weniger, Werder´s Ausgleich in der letzten Minute)

Auch spiele ich in diesem Spiel das under, da Hajduk in der Liga mit Toren geizt im Gegensatz zum großen Rivalen Dinamo. Die Spiele sind zum Großteil knapp und torarm, Standardergebnis 1:0. Auch wird der Respekt ggü. den Namen RvN, Petric & Co. den Trainer veranlaßen aus einer sicheren Defensive zu starten. In den 4 Testspielen gab es jeweils zwei under und over.

Da es ein Testspiel ist, sind Einsätze eher gering zu halten.

Hajduk Split - HSV 1 @4,30 (betfair)
Hajduk Split - HSV 1X @1,90 (bet365)
Hajduk Split -HSV under 2,5 @2,05 (bet365)

IFK Göteborg – Bristol City (Di 13 Jul 19:00)
IFK 2,00 diverse Anbieter 4/10

IFK stets Top-Team aus Schweden, unmittelbar vor Rückrundenstart. Für heute steht die Generalprobe an, das Team steht und wackelt nur noch 1-2 Personalien. Bisher zwar schwache Runde gespielt aber man feilt daran an alte Stärke zurück zu finden.
Die "Rotkehlchen" aus Bristol (2. Liga ENG) gerade wieder zusammen gefunden, quasi ganz am Anfang der Vorbereitung, erster Test heute. Der Coch will heute einigen Stammspielern erstmal eine Pause geben und Alternativen probieren. Laut Papier fehlen einige Schlüsselspieler.
Gespielt wird in einem Vorort von Göteborg. Für mich IFK ganz klarer Favorit heute.
FT 1:1 leider schlechter Tag [[hammer]]

Russland CUP 9:30 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Sakhalin – Saturn <o:p></o:p>
3. Ligist Sakhalin spielt gegen den Abstiegsgefährdeten 1. Ligisten Saturn. Saturn ist ein Club aus Moskau (Vorstadt Moskaus) Entfernung 6381 km (Luftlinie). <o:p></o:p>
Wie schon erwähnt kämpft Saturn um den Abstieg. Man will unbedingt die Klasse halten, sodass der Pokal (den man eh nicht gewinnen wird, und Geld verdient man da auch nicht wirklich) unwichtig ist. Man wird, sehr wahrscheinlich, ähnlich wie gestern Terek mit der B, wenn nicht sogar der C (Reserve) spielen. Saturn sowieso schon Auswärtsschwach und dann noch Siegen nach dem man knapp 6500 km hinter sich hat, kann ich mir nicht vorstellen.<o:p></o:p>
Die letzten jahre gab es auch jeweils Auswärtsniederlagen gegen Unterklassige Teams.<o:p></o:p>
Sakhalin diese Saison sehr Heimstark. Spielen in der 3. Liga und befinden sich dort auf dem 4. Platz. Mit dem Aufstieg (Platz 1 zwar nur 6 pkt. Rückstand) werden sie diese Saison sehr wahrscheinlich nichts zu tun haben, die Teams davor sind zu stark, deswegen kann man sich voll und ganz auf den Pokal konzentrieren.<o:p></o:p>
Diese Saison wurde noch kein Heimspiel verloren.<o:p></o:p>
Sakhalin @ 2,9 2,5/10 bwin

edit/ Tipico mit ner 3,1 aber da ist glaub ich 3er Kombi pflicht. Ich hab leider nur bwin heir auf der Arbeit, deswegen kann ich nur was zu den @ von bwin schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Tipico hat z.B. eine 3.1 ...

"Man wird, ähnlich wie gestern Terek mit der B, wenn nicht sogar der C (Reserve) spielen."
im live is live schreibst du grade, dass du es nicht weißt sondern nur (100 prozentig vermutest) das finde ich gelinde gesagt eine frechheit so etwas zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Finnland, Ykkonen
Viikingit-Espoo
17:30
Viikingit 4. mit 5/4/2
Espoo 6. mit 6/1/4
Viikingit Spitzenteam, letztes Jahr 3., davor 2.
Espoo Aufsteiger
Aufgrund des Qualitätsunterschiedes gehe ich heute auf Sieg Viikingit, odds leider schon drastisch gefallen
Viikingit-0.5
Pinnacle 1.74
Stake 7/10

Freundschaftsspiel

Quorn v Doncaster

Quorn ist ein unterklassiges englisches Fussballteam. Vor wenigen Tagen hat man zu Hause deutlich gegen Crewe (League 2) verloren.

Donacaster wurde letzte Sasion 10ter in der Coca Cola Championship.

Fazit: Zwischen beiden Teams liegt der kleine Unterschied von 5 Ligen. Die Amateure von Quorn werden von den Profis aus Doncaster eine richtige Packung kassieren. Selbst wenn Doncaster die Mannschaft durch wechselt, ist der Leistungsunterschied zu Groß.

Ich wette 4/10 Sieg Doncaster -2 bei Bet 365 zu 2,1

Kann dir nur zustimmen. Einen Versuch ist Split alle mal wert. Zwar ist es ein Testspiel was immer recht schwierig zu prognostizieren ist, halte aber in diesem Falle die Quotierung für überzogen.

Hajduk dürfte am Ende seiner Vorbereitung sein. Mit Poklepovic hat man einen alten Trainer Fuchs, der endlich mal Wert auf Fitness & Kondition legt (die fehlende Kondition ist normalerweise das größte Problem kroatischer Vereinsmannschaften). Hajduk läutet morgen sein Jubiläumsjahr gegen den HSV ein und wird sicher topmotiviert sein. Man erwartet viele Zuschauer und will eine gute Basis für den Saisonstart legen. Die Vorbereitungsspiele in Slowenien waren eher durchwachsen, zwei Siege (Mura 05, Gleinstätten), eine Niederlage (Domzale) und ein Remis zu Beginn (Shanghai) der Vorbereitung.

Was den Kader betrifft, fehlen lediglich die Jungnationalspieler aus der U19 die sich für die WM vorbereiten. Was den Kader prinzipiell betrifft, hat man kaum entscheidende Veränderungen gehabt. Die Abgänge von Pandza und Skoko sind absolut ersetzbar, neue Spieler wurden nicht geholt, Ziel war es den Kader zu verkleinern und die wichtigsten Spieler zu halten, was mit dem Verbleib von Ibricic und Andric auch gelungen ist. Sehe es als sehr positiv, das die Mannschaft nicht großartig (im Gegensatz zu früher) verändert wurde.

Auf der anderen Seite kommt der HSV, für den dieses Spiel das erste "ernste" Testspiel ist. Veh hat bereits vor Beginn gesagt, das ihm das Ergebnis eher zweitrangig ist und das die Arbeit im Fokus steht (anscheinend Kondition, Kombination, Spiel untereinander..) Auch in Hinblick auf einen Testspielklassiker gegen Juventus am Sonntag kann ich mir einen HSV bei 100 % nicht vorstellen. Zudem fehlen noch einige WM-Teilnehmer.

Wenn man sich die Qualität der Mannschaften anschaut, ist der HSV selbstverständlich überlegen und in einem Pflichtspiel würde ich die aktuellen Quoten auch völlig nachvollziehen, da es hier aber um ein Freundschaftsspiel geht und die Motivationen deutlich abweichen, sehe ich hier einigen Value auf Split.

Eine kleine Info noch zum letzten Jahr, wo Hajduk zu Beginn des Jahres ebenfalls in einem Test zu Hause gegen Werder 2:2 spielte. (Werder nach 30 Min mit einem Mann weniger, Werder´s Ausgleich in der letzten Minute)

Auch spiele ich in diesem Spiel das under, da Hajduk in der Liga mit Toren geizt im Gegensatz zum großen Rivalen Dinamo. Die Spiele sind zum Großteil knapp und torarm, Standardergebnis 1:0. Auch wird der Respekt ggü. den Namen RvN, Petric & Co. den Trainer veranlaßen aus einer sicheren Defensive zu starten. In den 4 Testspielen gab es jeweils zwei under und over.

Da es ein Testspiel ist, sind Einsätze eher gering zu halten.

Hajduk Split - HSV 1 @4,30 (betfair)
Hajduk Split - HSV 1X @1,90 (bet365)
Hajduk Split -HSV under 2,5 @2,05 (bet365)

FT 3:3

Da war mehr drin. Immerhin beim Stande von 3:1 zu @1,31 gelayt.

Freundschaftsspiel

Quorn v Doncaster

Quorn ist ein unterklassiges englisches Fussballteam. Vor wenigen Tagen hat man zu Hause deutlich gegen Crewe (League 2) verloren.

Donacaster wurde letzte Sasion 10ter in der Coca Cola Championship.

Fazit: Zwischen beiden Teams liegt der kleine Unterschied von 5 Ligen. Die Amateure von Quorn werden von den Profis aus Doncaster eine richtige Packung kassieren. Selbst wenn Doncaster die Mannschaft durch wechselt, ist der Leistungsunterschied zu Groß.

Ich wette 4/10 Sieg Doncaster -2 bei Bet 365 zu 2,1

0:0[[kotz]]

FC Vigor Wuitens Hamme - RSC Anderlecht
Heimteam 7. in dritter Liga letzte Saison. Anderlecht Serienmeister

Werder Bremen - Kickers Emden
Ambitionierter Bundesligist gegen Oberligist (5. letzte Saison), jedoch riesen Qualitätsunteschied (sogar Bremens II. spielt 2 Klassen über Emden!)

Clevedon Town - Exeter City

Clevedon aus der 7. Liga abgestiegen. Exeter Nachzügler (18.) in der League 1. Nächste Saison trotzdem 6 Ligen Unterschied!

Neath - Swansea City
Neath 9ter in der Walisischen Halb-Profi-Liga geworden. Swansea bestes Team des Landes, spielt in der 2. englischen Liga & wäre fast in die Premier-League aufgestiegen. 1 Punkt fehlte am Ende.

ich spiele Sieg Anderlecht + Sieg Bremen + Sieg Exeter + Sieg Swansea in Kombi bei Bwin @ 2,66 4/10
<table class="main" style="border: medium none;" cellpadding="0" cellspacing="0" height="45" width="1"><tbody> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2">
</td><td style="vertical-align: top; width: 100%;">
</td></tr></tbody></table>

<table class="main" style="border: medium none;" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1" height="45"><tbody> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2">

Anderlecht I spielt heute gegen den 1.FC Köln schon ein Friendly. Die II Mannschaft spielt gegen Hamme. Viel Glück.

Werder Bremen - Kickers Emden
Ambitionierter Bundesligist gegen Oberligist (5. letzte Saison), jedoch riesen Qualitätsunteschied (sogar Bremens II. spielt 2 Klassen über Emden!)

Clevedon Town - Exeter City

Clevedon aus der 7. Liga abgestiegen. Exeter Nachzügler (18.) in der League 1. Nächste Saison trotzdem 6 Ligen Unterschied!

Neath - Swansea City
Neath 9ter in der Walisischen Halb-Profi-Liga geworden. Swansea bestes Team des Landes, spielt in der 2. englischen Liga & wäre fast in die Premier-League aufgestiegen. 1 Punkt fehlte am Ende.

ich spiele Sieg Anderlecht + Sieg Bremen + Sieg Exeter + Sieg Swansea in Kombi bei Bwin @ 2,66 4/10
<table class="main" style="border: medium none;" cellpadding="0" cellspacing="0" height="45" width="1"><tbody> <tr class="item"> <td class="ctl" rowspan="2">

Alles richtig außer Anderlecht.

Sorry, Anfängerfehler von mir [[stupid]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Morgen 16 Uhr Freundschaftsspiel:
Bohemians-Wolverhampton

Bohemians spielt heute in der Liga und morgen im Freundschaftsspiel.Kannmir nicht vorstellen,dass sie Morgen mit ihrer Stammelf auftreten,also eher mit Jugendspielern.Auch wenn Wolverhamton in der Vorbereitung steckt,sollten sie diese Spiel doch gewinnen,deshalb:

Bohemians-2 1,65 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Morgen 16 Uhr Freundschaftsspiel:
Bohemians-Wolverhampton

Bohemians-2 1,65 (3/10) bwin
[[yo]]

Bohs beat Welsh side TNS 1-0 in the Champions League on Tuesday and also host Sligo in the league tonight, so they’re likely to field a line-up of fringe players and trialists against Wolves.

Fenlon said: “The important thing is Wolves get a workout because it’s more about them than us.

Mick McCarthy hoping to ‘nick’ a bargain « Express & Star

[[yo]]

Bwin Live 17.00

Lettland 1.Div

Daugava 2,8 Sieg conf 4/10 1.Hz 3,3 conf 2/10

Form 5/1/0 25-3 vs 1/2/3 5-8

ok Auslosung viel leichter aber trotzdem

viel besseres Team 7/3/0 31-5 bei 3/4/3 16-12

im Cup heuer dort auch 3-1 Sieger

[[sabber]]<!-- / message --><!-- sig -->

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]lokaler Bookie 2,2 Bwin 3,75 Startkurse....sorry....