Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-15.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie z.B. Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Griechenland, 14:00 Uhr, Zakynthos APS vs Larisa

quote auf larisa finde ich dann doch zu hoch. larisa's form ist echt top, laut betoolio.com am 1.sept 2014 das letzte auswärtsmatch verloren, auch die restlichen stats sprechen eine klare sprache.

zakyn hingegen alles andere als in form - aus den letzten 5 spielen einen punkt geholt.

larisa für mich absolut die bessere mannschaft, verstehe darum die quote nicht wirklich. trainer Tzanavaras hat die truppe gut im griff. stake trotzdem nieder - bin noch in findungsphase dieser liga ^^

Tipp WIN Larisa, Q3.1 (betvictor), 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Friendly FC Volendam vs Purmersteijn 19 Uhr

Friendly FC Volendam vs Purmersteijn 19 Uhr

Heute auf dem Programm Fc Volendam vs Purmersteijn. In Klassen ausgedrückt 2 Liga Niederlande (Profimannschaft) vs 1Klasse A West (Amateurverein 5 Liga). Volendam zurück aus dem Türkischen Trainingslager wo 2 Spiele bestritten wurden. Zum einen gegen telstar welches man mit 3:0 verlor und das letzte gegen den Erstligisten Willem 2 welches mit 4:2 gewonnen wurde. Purmersteijn spielt Amateurfussball in den Niederlanden und dies in der 3 liga der Amateure in welche man erst aufgwstiegen 2013/2014.Dort auch nur auf Rang 5 mit einem Torverhält von 29:22 und einer Bilanz von 6/4/2. Volendam an diesem Samstag wieder im Einsatz in der Liga gegen Oos. Purmersteijn erst wieder Ligabetrieb eine Woche später. Spiel findet im heimischen Volendam Kras Stadion statt. Über Auftsellungen habe ich leider nichts gefunden, gehe aber davon aus das Volendam Heute die Generalprobe für Samstag nutzen möchte und sich deshalb mit einen paar Törchen das Selbstvertrauen für Samstag holt. Denke für die Gäste geht es hier nur um Schadensbegrenzung und das Gefühl mal vor mehr als einer Handvoll Leuten zu spielen. Mein Fazit Fc Volendam sollte hier schon mit 4 Toren Unterschied siegen, von daher spieleich das AHc -3,25 bei Bet365 für eine 1,9 mit 5 EH.

/e Ledi: Bitte demnächst den richtigen Buchmacher angeben, habe es mal auf Bet365 geändert.

Grüße

edit: Oki beim nächsten Mal denk ich dran. Hat sich so eingeschlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich Coupe de la Ligue 1/4 Finale 13.1.2015

Frankreich Coupe de la Ligue 1/4 Finale 13.1.2015

Morgen stehen im Coupe de la Ligue in Frankreich 2 Partien (1/4-Finale) auf dem Programm. Es gibt kein Rückspiel in diesem Modus, dies zur Info.

SC Bastia vs Stade Rennes:

SC Bastia derzeit einen Lauf, die letzten 5 Partien in Meisterschaft und Pokal 4mal gewonnen, einmal Remis, Siege zu Hause gegen Lille und PSG (2:0 bzw. 4:2), sehr heimstark.

Stade Rennes z. Zt. eher durchwachsene Leistungen, die letzten 5 Spiele mit 2 Niederlagen, 2 Siegen, einem Remis aus Meisterschaft und Pokal.

Am 13. Dezember 2014 gabs zuletzt diese Partie, damals gewann Bastia mit 2:0. Aufgrund der Heimstärke von Bastia und der Tatsache dass es kein Rückspiel gibt, rechne ich mit einem Heimsieg.

Quoten Sieg Bastia @ 2,6 diverse Anbieter

Ausfälle Bastia: 0 allerdings Brandao gesperrt
Ausfälle Rennes: 0

St. Etienne vs PSG:

St. Etienne ebenfalls z. Zt. einen Lauf, ebenfalls 4 Siege und ein Remis aus den letzten 5 Spielen. Ebenfalls heimstark.

PSG am Wochenende gegen Bastia mit 2:4 verloren, Auswärts nicht so souverän, so verlor man z. Bsp. gegen Guingamp (14.12.2014) mit 0:1.

Hier gehe ich aufgrund der Heimstärke und des Laufs ebenfalls auf einen Heimsieg @ 3,6 bei diversen Anbietern.

Ausfälle St.Etienne: 0
Ausfälle PSG: 0

Stakewahl 2/10, da zwar aufgrund der Tatsache, dass es keine Rückspiele gibt die X-Gefahr gering sein sollte, jedoch sind hier immer noch französiche Teams am Werken :mrgreen:.

Good Luck !!!

Heute auf dem Programm Fc Volendam vs Purmersteijn. In Klassen ausgedrückt 2 Liga Niederlande (Profimannschaft) vs 1Klasse A West (Amateurverein 5 Liga). Volendam zurück aus dem Türkischen Trainingslager wo 2 Spiele bestritten wurden. Zum einen gegen telstar welches man mit 3:0 verlor und das letzte gegen den Erstligisten Willem 2 welches mit 4:2 gewonnen wurde. Purmersteijn spielt Amateurfussball in den Niederlanden und dies in der 3 liga der Amateure in welche man erst aufgwstiegen 2013/2014.Dort auch nur auf Rang 5 mit einem Torverhält von 29:22 und einer Bilanz von 6/4/2. Volendam an diesem Samstag wieder im Einsatz in der Liga gegen Oos. Purmersteijn erst wieder Ligabetrieb eine Woche später. Spiel findet im heimischen Volendam Kras Stadion statt. Über Auftsellungen habe ich leider nichts gefunden, gehe aber davon aus das Volendam Heute die Generalprobe für Samstag nutzen möchte und sich deshalb mit einen paar Törchen das Selbstvertrauen für Samstag holt. Denke für die Gäste geht es hier nur um Schadensbegrenzung und das Gefühl mal vor mehr als einer Handvoll Leuten zu spielen. Mein Fazit Fc Volendam sollte hier schon mit 4 Toren Unterschied siegen, von daher spieleich das AHc -3,25 bei Bet365 für eine 1,9 mit 5 EH.

/e Ledi: Bitte demnächst den richtigen Buchmacher angeben, habe es mal auf Bet365 geändert.

Grüße

edit: Oki beim nächsten Mal denk ich dran. Hat sich so eingeschlichen.

Bet365 bietet mir zur HT meinen Gesamtgewinn an von daher geh ich raus und hab nen leckeren Gewinn von 4,025 EH.

Kray – Duisburg U23
Dienstag, 19 Uhr
Bet: Under 2.5
Odd: 2.6
Bookie: tipico
Stake: 2/10

Kray Aufsteiger in die Regio West vor der Saison auf respektablem 13. Platz. Allerdings nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz mit Tordifferenz von -14.
Dennoch wird es schwer werden die Liga zu halten, von den Teams hinter Kray (Bochum ll, Schalke ll und auch Siegen) wird eine Steigerung zu erwarten sein.

Kray hat kaum Offensivspieler, bester Torschütze im Team ist der Rechtsverteidiger mit 4 Toren.
Das erste Testspiel der Vorbereitung verlor man mit respektabler Leistung gegen Paderborn mit 0:3,
Wiedenbrück verlor gegen Paderborn kurz zuvor 5:0
Am Wochenende spielte man 2:2 gegen einen Berziksligisten, wobei man erst in der 90. Den Ausgleich erzielte, durch einen Testspieler.

Die zweite Mannschaft vom MSV steht in der Oberliga auf einem sehr ordentlichen 6. Platz. Ein paar weniger Remis (5)und man stünde noch weiter oben, viele Remis waren unnötig. Grund für die tolle Platzierung sind die beiden Stürmer Lekesiz (12/11) und Öztürk (16/10), sowie eine Abwehr die sehr ordentlich steht und erst 18 Gegentoren in 17 Spielen kassierte.

Fazit:
Kray steht nicht für offensive, aktuell erst 22 Tore in 19 Spielen. 2 Tore gegen einen Beziksligisten finde ich auch nicht berauschend. Heute spielt man gegen eine anständige Oberliga Defensive- vermute hinter dem Spiel den Sinn, dass Kray trainieren will das Spiel zu machen.
Nebenbei sind beim MSV ll zwei Spieler mit den Profis im Trainingslager die wie a) Lekesiz den Großteil der Hinrunde in der 2. Mannschaft gespielt haben, oder wie b) Aycicek (7) einige Spiele zum Ende der Hinrunde bei der 2. Gemacht haben.
Jener Lekesiz war btw bei Kray im Gespräch, ist aber nicht zu finanzieren.

Gehe hier nicht zwingend von Toren aus und picke daher das Under.
Friendly, Ligaunterschied usw. Daher mal vorsichtig 2/10

Gladbach - Bremen
DNB Werder @2,75 2/10
Bet365

--------------------------------------
Grund für den Pick, ist dass Skripinik und Werder das ganze hier als Abschluss fürs Trainingslager sehen und dementsprechend die Sache bissl ernster angehen. Noch dazu spielt Gladbach heute 2 Testspiele, so dass Gladbach niemals eine Elf aufbieten kann, die identisch zur Liga-Elf ist. Deshalb ist die Odd für mich überzogen. @3,5 für Bremen normal auch spielbar, aber lieber bissl safety. Außerdem fehlen Yann Sommer (wird geschont), Alvaro Dominguez, Thorgan Hazard (beide Achillessehenen-Probleme) Nico Brandenburgerund Raffael. Dazu noch die Aufsplittung in 2 Teams. Denke ist nen Versuch wert.
Bei Bremen trainierten nur Lukiyma, Fritz und Hajrovic heut morgen individuell!

Edit: #fohlenelf für #SVWBMG: Blaswich – Jantschke, Stranzl, Nkansah, Daems – Nordtveit,Xhaka – Hahn, Herrmann – Johnson, Kruse. #BorussiainBelek

Gute Elf leider! :(

Zuletzt bearbeitet:
Morgen stehen im Coupe de la Ligue in Frankreich 2 Partien (1/4-Finale) auf dem Programm. Es gibt kein Rückspiel in diesem Modus, dies zur Info.

SC Bastia vs Stade Rennes:

SC Bastia derzeit einen Lauf, die letzten 5 Partien in Meisterschaft und Pokal 4mal gewonnen, einmal Remis, Siege zu Hause gegen Lille und PSG (2:0 bzw. 4:2), sehr heimstark.

Stade Rennes z. Zt. eher durchwachsene Leistungen, die letzten 5 Spiele mit 2 Niederlagen, 2 Siegen, einem Remis aus Meisterschaft und Pokal.

Am 13. Dezember 2014 gabs zuletzt diese Partie, damals gewann Bastia mit 2:0. Aufgrund der Heimstärke von Bastia und der Tatsache dass es kein Rückspiel gibt, rechne ich mit einem Heimsieg.

Quoten Sieg Bastia @ 2,6 diverse Anbieter

Ausfälle Bastia: 0 allerdings Brandao gesperrt
Ausfälle Rennes: 0

Ausfälle Bastia: Stammtw Areola (20/0), V Peybernes (16/0), MF Ba (7/0), ST Ayite (16/2) verletzt, V Diakite (13/0), ST Kamano (12/1) ST Tallo (13/4) beim Afrikacup

Ausfälle Rennes: V M'bengue (17/0) Afrikacup, MF Grosicki (9/0), MF Pajot (17/0) und ST Ntep (19/7) sind verletzt.

Vielen herzlichen Dank Ledi, dass du meinen Beitrag der keiner Erklärung bedarf einfach löschst, aber ich werde deinen Wunsch erfüllen und mehr Informationen zu dem Spiel Qatar Allstars - Bayern München hier reinschreiben.

Spiel : Qatar Allstars - Bayern München
Art des Spiels : Freundschaftsspiel
Sportart : Fußball
Anstoss : 18:05 (zentral europäische Zeit)
Spielort : Doha, Katar
Geographische Lage : Breite 25° 16' 45 N, Länge 51° 31' 20 E
Kader :
Qatar All Stars :
Abu Bakr, Costa, Fathi, Belhadj, Flores, Hernandez, Weiss, Rizq, Romarinho, Tabata, Harbaoui
Bayern München : Neuer, Rafinha, Bernat, Boateng, Dante, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Götze, Müller, Lewandowski
Quelle : sportal.de

Informationen zum Spiel : Hier trifft sich eine zusammengewürfelte Mannschaft der ''besten'' Spieler von Katar-League gegen den amtierenden deutschen Meister aus München, Bayern München. Bayern München bestreitet somit sein erstes offizielles Testspiel der Winterpause und laut Twitter-Beiträgen sehr motiviert. Bayern München wird wahrscheinlich heute mit A-Kader auflaufen, es ist aber nicht auszuschließen, dass auch ein paar Reservisten zu ihrem Einsatz kommen, schließlich ist das kein Spiel von großer Bedeutung. Da München eingespielt ist und die Mannschaft aus Katar freizusammengewürfelt gehe ich von einer Dominanz von Bayern München aus, auch wenn man auch sagen muss manche Spieler die bei Qatar heute auflaufen keine unbekannten Namen sind.
Denke trotzdem, dass hier sehr viele Tore fallen dürften und Bayern München ganz klar die Nase vorne hat.

Bayern München -2.5 AHC @ 1.41 Pinnaclesports 5/10
O4.5 Goals @1.62 Pinnacle Esports 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel, 16:00 Uhr, Borussia Dortmund vs Fc Sion

Zum BVB: Bei Dortmund fehlen Aubameyang(Afrika-Cup), Kagawa(Asien-Cup), Langerak(Asien-Cup), Bender(Knie-OP), Mkhitaryan( Aufbautraining), Ramos(angeschlagen)

Zudem meldet SSND, dass Marco Reus heute angeschlagen das Training abgebrochen hat, gerade bei ihm wird man in so einem Testspiel wohl nichts riskieren wollen.

Außerdem hatte der BVB vor der Winterpause auch einige Spieler, die sicher noch nicht bei 100% waren und die erst einmal wieder auf einen ordentlichen Fitnessstand gebracht werden müssen ( Sahin, Kirch, Gündogan, Kuba). Bei den genannten wird es wohl auch darauf ankommen wieder Spielpraxis zu sammeln. Kehl musste gestern auch kürzer treten und Sokratis hat auch gerade erst wieder das Training aufgenommen. Nun kann man wohl sagen, dass dies alles nicht gerade große Stützen in der Hinrunde waren(Aber wer war das schon?), trotzdem fehlt da fast eine komplette 11 und mit Aubameyang fehlt eigentlich auch der einzige Spieler, der in der Vorrunde einigermaßen konstant getroffen hat. Ob Kevin Kampl sofort die erhoffte Verstärkung sein kann bleibt abzuwarten. In der Regel brauchen gerade die BVB-Neuzugänge immer eine gewisse Zeit um das "BVB-Spiel" zu verinnerlichen.

Mit Thammo Harder, Felix Passlack, Jeremy Dudziak, Khaled Narey, Jon-Gorenc Stankovic und einigen weiteren hat der BVB auch viele Nachwuchsspieler dabei, die sicher auch zu ihren Einsätzen kommen werden.

Außerdem kann man aufgrund der schlechten Hinrunde und der daraus resultierenden Aussagen von Jürgen Klopp entnehmen, dass im Trainingslager der Fokus erst einmal auf der -aufgrund der zerstückelten Sommervorbereitung und vielen Verletzungen- mangelnden Fitness der Spieler liegt und in taktischen Belangen erst einmal die defensive Grundordnung auf dem Programm steht und man sicherlich nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen wird. Es wird wohl darauf ankommen, Abläufe wieder zu verinnerlichen.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass der BVB in der Vergangenheit seine Testspiele in La Manga zwar zumeist gewinnen konnte, aber sich doch oftmals sehr schwer getan hat.

Zum Fc Sion: 9. und damit Vorletzter der Schweizer Super League mit einem Torverhältnis von 18:27, nur ein Sieg aus den letzten 8 Ligaspielen. Werden wohl auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.

Der Fc Sion hat sein 1. Testspiel in La Manga schon hinter sich (1-0 Sieg gegen Fc Le Mont-Lausaane(Challenge League)).

Laut Trainer Didier Tholot soll in La Manga der Grundstein für eine positive Rückrunde gelegt werden(FC Sion - News). Glaube auch hier das erst einmal Wert auf die Defensive gelegt wird und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass großartig nach vorne gespielt wird, egal mit welcher Aufstellung der BVB beginnt, wird der Fc Sion erst einmal abwarten und auf Konter warten.

Deshalb versuche ich

Unter 3.5 Tore, 1,65@ betsafe 2/10

Unter 2.5 Tore, 3,1 @ bet365 1/10

und nach Erscheinen der Aufstellung evtl. ht/ft x/1, 4,00 @ bet365 0,5/10

War jetzt mein 1. Beitrag und ich hoffe ich werd nicht in der Luft zerrissen :)

13.01.2015 22:00 Copa del Rey: Levante - Malaga (Hinspiel 0:2)

Das Hinspiel hat Malaga relativ souverän mit 2:0 für sich entschieden. Genau aus diesem Grund glaube ich das es heute eine relativ langweilige Partie wird. Malaga muss nicht mehr viel tun und Levante hat zurzeit einfach nicht die Möglichkeiten. Noch dazu ist Diop beim Afrika Cup.
Auch beim letzten Liga-Spiel gegen La Coruna war die Offensivleistung ziemlich beschämend.
Das einzige was hier für einen Sieg von Levante spricht ist der Tag mehr Pause und die Tatsache das es Malaga komplett ruhig angehen kann.

Ich gehe von einem highlight-armen Spiel aus und wähle somit das under und klein das Unentschieden sowie einen Risiko Tipp auf 0:0.

under 2,5 1,75@ Interwetten 6/10
Tipp X 3,30@ Interwetten 2/10

Risiko Tipp: CS 0:0 9@ Interwetten 0,5/10

Viel Erfolg!!

Gladbach - Bremen
DNB Werder @2,75 2/10
Bet365

--------------------------------------
Grund für den Pick, ist dass Skripinik und Werder das ganze hier als Abschluss fürs Trainingslager sehen und dementsprechend die Sache bissl ernster angehen. Noch dazu spielt Gladbach heute 2 Testspiele, so dass Gladbach niemals eine Elf aufbieten kann, die identisch zur Liga-Elf ist. Deshalb ist die Odd für mich überzogen. @3,5 für Bremen normal auch spielbar, aber lieber bissl safety. Außerdem fehlen Yann Sommer (wird geschont), Alvaro Dominguez, Thorgan Hazard (beide Achillessehenen-Probleme) Nico Brandenburgerund Raffael. Dazu noch die Aufsplittung in 2 Teams. Denke ist nen Versuch wert.
Bei Bremen trainierten nur Lukiyma, Fritz und Hajrovic heut morgen individuell!

Edit: #fohlenelf für #SVWBMG: Blaswich – Jantschke, Stranzl, Nkansah, Daems – Nordtveit,Xhaka – Hahn, Herrmann – Johnson, Kruse. #BorussiainBelek

Gute Elf leider! :(

3:2 Werder. :)

Freundschaftsspiel, 16:00 Uhr, Borussia Dortmund vs Fc Sion

Zum BVB: Bei Dortmund fehlen Aubameyang(Afrika-Cup), Kagawa(Asien-Cup), Langerak(Asien-Cup), Bender(Knie-OP), Mkhitaryan( Aufbautraining), Ramos(angeschlagen)

Zudem meldet SSND, dass Marco Reus heute angeschlagen das Training abgebrochen hat, gerade bei ihm wird man in so einem Testspiel wohl nichts riskieren wollen.

Außerdem hatte der BVB vor der Winterpause auch einige Spieler, die sicher noch nicht bei 100% waren und die erst einmal wieder auf einen ordentlichen Fitnessstand gebracht werden müssen ( Sahin, Kirch, Gündogan, Kuba). Bei den genannten wird es wohl auch darauf ankommen wieder Spielpraxis zu sammeln. Kehl musste gestern auch kürzer treten und Sokratis hat auch gerade erst wieder das Training aufgenommen. Nun kann man wohl sagen, dass dies alles nicht gerade große Stützen in der Hinrunde waren(Aber wer war das schon?), trotzdem fehlt da fast eine komplette 11 und mit Aubameyang fehlt eigentlich auch der einzige Spieler, der in der Vorrunde einigermaßen konstant getroffen hat. Ob Kevin Kampl sofort die erhoffte Verstärkung sein kann bleibt abzuwarten. In der Regel brauchen gerade die BVB-Neuzugänge immer eine gewisse Zeit um das "BVB-Spiel" zu verinnerlichen.

Mit Thammo Harder, Felix Passlack, Jeremy Dudziak, Khaled Narey, Jon-Gorenc Stankovic und einigen weiteren hat der BVB auch viele Nachwuchsspieler dabei, die sicher auch zu ihren Einsätzen kommen werden.

Außerdem kann man aufgrund der schlechten Hinrunde und der daraus resultierenden Aussagen von Jürgen Klopp entnehmen, dass im Trainingslager der Fokus erst einmal auf der -aufgrund der zerstückelten Sommervorbereitung und vielen Verletzungen- mangelnden Fitness der Spieler liegt und in taktischen Belangen erst einmal die defensive Grundordnung auf dem Programm steht und man sicherlich nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen wird. Es wird wohl darauf ankommen, Abläufe wieder zu verinnerlichen.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass der BVB in der Vergangenheit seine Testspiele in La Manga zwar zumeist gewinnen konnte, aber sich doch oftmals sehr schwer getan hat.

Zum Fc Sion: 9. und damit Vorletzter der Schweizer Super League mit einem Torverhältnis von 18:27, nur ein Sieg aus den letzten 8 Ligaspielen. Werden wohl auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.

Der Fc Sion hat sein 1. Testspiel in La Manga schon hinter sich (1-0 Sieg gegen Fc Le Mont-Lausaane(Challenge League)).

Laut Trainer Didier Tholot soll in La Manga der Grundstein für eine positive Rückrunde gelegt werden(FC Sion - News). Glaube auch hier das erst einmal Wert auf die Defensive gelegt wird und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass großartig nach vorne gespielt wird, egal mit welcher Aufstellung der BVB beginnt, wird der Fc Sion erst einmal abwarten und auf Konter warten.

Deshalb versuche ich

Unter 3.5 Tore, 1,65@ betsafe 2/10

Unter 2.5 Tore, 3,1 @ bet365 1/10

und nach Erscheinen der Aufstellung evtl. ht/ft x/1, 4,00 @ bet365 0,5/10

War jetzt mein 1. Beitrag und ich hoffe ich werd nicht in der Luft zerrissen :)

Soo, wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören, beende an dieser Stelle dann meine Analyse-Karriere auch wieder:mrgreen:

St. Etienne vs PSG:

St. Etienne ebenfalls z. Zt. einen Lauf, ebenfalls 4 Siege und ein Remis aus den letzten 5 Spielen. Ebenfalls heimstark.

PSG am Wochenende gegen Bastia mit 2:4 verloren, Auswärts nicht so souverän, so verlor man z. Bsp. gegen Guingamp (14.12.2014) mit 0:1.

Hier gehe ich aufgrund der Heimstärke und des Laufs ebenfalls auf einen Heimsieg @ 3,6 bei diversen Anbietern.

Ausfälle St.Etienne: 0
Ausfälle PSG: 0

Stakewahl 2/10, da zwar aufgrund der Tatsache, dass es keine Rückspiele gibt die X-Gefahr gering sein sollte, jedoch sind hier immer noch französiche Teams am Werken :mrgreen:.

Good Luck !!!

sehe das ähnlich wie du , PSG auswärts immer gerne ne Wundertüte. Die Form vom letzten Jahr ist zumindest noch nicht wieder zu erkennen.

Auf betoolio sind bei St.etienne 5 spieler gelistet, die fehlen werden Olerc, Sall, Gradel , F. Pogba u Diomande.

PSG : Motta ,Sirigu - in wie weit Lavezzi & Cavani fehlen kann ich noch nicht sagen , für die unsicheren vll. erst die Aufstellung abwarten, sollte in einer Std. ca. kommen.

Ich werde das BTS für 1,90 auf bet365 zu 3/10 anspielen.

GL

Vielen herzlichen Dank Ledi, dass du meinen Beitrag der keiner Erklärung bedarf einfach löschst, aber ich werde deinen Wunsch erfüllen und mehr Informationen zu dem Spiel Qatar Allstars - Bayern München hier reinschreiben.

Spiel : Qatar Allstars - Bayern München
Art des Spiels : Freundschaftsspiel
Sportart : Fußball
Anstoss : 18:05 (zentral europäische Zeit)
Spielort : Doha, Katar
Geographische Lage : Breite 25° 16' 45 N, Länge 51° 31' 20 E
Kader :
Qatar All Stars :
Abu Bakr, Costa, Fathi, Belhadj, Flores, Hernandez, Weiss, Rizq, Romarinho, Tabata, Harbaoui
Bayern München : Neuer, Rafinha, Bernat, Boateng, Dante, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Götze, Müller, Lewandowski
Quelle : sportal.de

Informationen zum Spiel : Hier trifft sich eine zusammengewürfelte Mannschaft der ''besten'' Spieler von Katar-League gegen den amtierenden deutschen Meister aus München, Bayern München. Bayern München bestreitet somit sein erstes offizielles Testspiel der Winterpause und laut Twitter-Beiträgen sehr motiviert. Bayern München wird wahrscheinlich heute mit A-Kader auflaufen, es ist aber nicht auszuschließen, dass auch ein paar Reservisten zu ihrem Einsatz kommen, schließlich ist das kein Spiel von großer Bedeutung. Da München eingespielt ist und die Mannschaft aus Katar freizusammengewürfelt gehe ich von einer Dominanz von Bayern München aus, auch wenn man auch sagen muss manche Spieler die bei Qatar heute auflaufen keine unbekannten Namen sind.
Denke trotzdem, dass hier sehr viele Tore fallen dürften und Bayern München ganz klar die Nase vorne hat.

Bayern München -2.5 AHC @ 1.41 Pinnaclesports 5/10
O4.5 Goals @1.62 Pinnacle Esports 3/10

Endstand 1:4 für Bayern München, beides somit durch. [[cheers]]

13.01.2015 22:00 Copa del Rey: Levante - Malaga (Hinspiel 0:2)

Das Hinspiel hat Malaga relativ souverän mit 2:0 für sich entschieden. Genau aus diesem Grund glaube ich das es heute eine relativ langweilige Partie wird. Malaga muss nicht mehr viel tun und Levante hat zurzeit einfach nicht die Möglichkeiten. Noch dazu ist Diop beim Afrika Cup.
Auch beim letzten Liga-Spiel gegen La Coruna war die Offensivleistung ziemlich beschämend.
Das einzige was hier für einen Sieg von Levante spricht ist der Tag mehr Pause und die Tatsache das es Malaga komplett ruhig angehen kann.

Ich gehe von einem highlight-armen Spiel aus und wähle somit das under und klein das Unentschieden sowie einen Risiko Tipp auf 0:0.

under 2,5 1,75@ Interwetten 6/10
Tipp X 3,30@ Interwetten 2/10

Risiko Tipp: CS 0:0 9@ Interwetten 0,5/10

Viel Erfolg!!

Ok das war ein kompletter S.... Tipp. [[kotz]]
Tut mir leid falls es jemand nachgespielt hat.

-8,5 EH

M’gladbach U23 – Fortuna Köln
Mittwoch, 15:00 Uhr
Bet: 1x2 ; 2
Odd: 2.25
Bookie: Tipico
Stake: 3/10

Gladbach spielt Regionalliga West dort sogar 3., vorab: Die Kids spielen sehr sehr guten Fußball- den besten der Liga wie man sagt.

Fortuna Köln sogar eine Liga höher und dort nach Aufstieg gut etabliert. Stehen bei 30 Punkten aktuell, sehr ordentlich.

Gehe hier gegen die U23 der Fohlen, da mMn zu viele gute Spieler bei den Profis unterwegs sind. Ritter (Sturm,17/8/1) ; Sezer (Mittelfeld,18/5/-) ; Schulz (Mittelfeld,7/-/-) ; Brandenburger (Abwehr,13/-/-) sowie Dahoud (Mittelfeld,4/2/1) sind allesamt mit den Profis im Trainingslager und stehen nicht zur Verfügung. Zusätzlich steht das größte Talent aus der A-Jugend auch nicht zum „hochziehen“ bereit, da er ebenfalls bei den Profis weilt.
Bei Dahoud bitte nicht täuschen lassen, war meines wissens nach verletzt aber in seinen 4 Spielen muss er überragend gewesen sein. War ja in 2013 beim Telecom-Cup schon ein Shooting-Star wer sich erinnern mag. Somit bleibt aus der starken offensive eigentlich nur Holzweiler (Mittelfeld,16/6/2) und Pisano (Sturm,14/6/3) über.

Fortuna Köln kenne ich zugegebener Maßen nicht wirklich, haben ein erstes Testspiel gegen Hennef aus der gleichen Liga wie BMG 5:0 gewonnen, gegen Düsseldorf 4:0 verloren (3:0 Hz). Nachdem beide Mannschaften durchgewechselt hatten zu Beginn von Hz 2 erspielte sich Köln ein Übergewicht welches sich nicht in zählbarem widerspiegelte. Nun geht es zum spielerisch besten Team der Liga, sollte dann ein offeneres Spiel sein.

Fazit:
Unter dem Strich sollte eine Mannschaft aus der 3. Liga diesen Test bestehen, Gladbach ist arg dezimiert in der Offensive und daher erwarte ich hier einen Sieg der Kölner. Gegen Hennef war es deutlich, so deutlich erwarte ich es nicht. Vermutlich wird hier ein offeneres Spiel simuliert da Gladbach mitspielen wird, könnte auf beiden Seiten etwas Torreicher werden- denke aber das Köln das hier im Endeffekt gewinnt.

LiL Leute freut euch eine weitere Analyse meiner Wenigkeit, haters gonna hate.

Ajax Cape Town - VFL Wolfsburg
Anstoss: 18:00

VFL Wolfsburg bestreitet sein erstes Testspiel in der Winterpause in Kapstadt gegen das Einheimische Team Ajax Cape Town. Ajax Cape Town ist der Schwesterverein des niederländischen Erstligisten Ajax Amsterdam und man setzt hohen Wert auf junges Nachwuchstalent aus Südafrika welches man auch versucht zu fördern. Man steht in der Liga auf Platz 5, hat aber zuletzt keine positive Serie vorzuzeigen (3 Niederlagen, 2 Unentschieden). Die Offensive ist nicht gravierend gefährlich (17 Tore in 18 Spielen), die Verteidigung hat in 18 Spielen, 22 Tore reingelassen. Die Heimbilanz spricht jedoch für Ajax Cape Town (5-3-1). Nennenswerte Spieler hat das junge Team (23.8 Durchschnitt) allerdings nicht im Kader und die Konkurrenz in Südafrika ist mit einem ''Bayern-Verfolger'' aus der Bundesliga nicht zu vergleichen. VFL Wolfsburg hat keine nennenswerten Ausfälle, Diego Benaglio trainiert seit heute auch wieder, wird höchstwahrscheinlich gegen Cape Town auflaufen. Der Rest des Kaders ist auch vollständig, da dies das erste Testspiel für den VFL ist und heute am Tag keine weiteren folgen werden, gehe ich stark davon aus dass man mit A-Kader auflaufen wird, Details zur Aufstellung gibt es logischerweise 8 Stunden vor Anstoss noch nicht. Wolfsburg ist nach dem tragischen Autounfall von Junior Malanda psyschisch angeschlagen, hat extra einen erfahrenen Sportpsychologen mit ins Trainingslager genommen um die Spieler zu betreuen. Grundsätzlich ist man aber in jeder Position seinem Gegner heute überlegen und wird denke ich in Andenken an Malanda motiviert auflaufen, ihr braucht mich hier auch nicht zu rezitieren und über die Aussage lustig zu machen. Man wird zwar lockerer angehen aber trotzdem sehe ich hier potentiell einige Tore vom VFL Wolfsburg fallen und ich kann nicht vorstellen, dass Cape Town zum Abschluss kommt.

Meine Picks für das Spiel sind dementsprechend :

VFL Wolfsburg -2 HC @2.2 Pinnaclesports 0.5/10
VFL Wolfsburg -1 HC @1.55 Tipico 2/10
VFL Wolfsburg über 3.5 @1.86 Pinnaclesports 0.5/10
VFL Wolfsburg über 2.5 @1.4 Tipico 2/10

Meine Stakes sind nicht so hoch angesetzt, da ich grundsätzlich trotz Statistiken& Favoriten bei Friendlies immer vorsichtig bin. Viel Spaß beim darüber ergötzen LiL, schönen Gruß Jungs :)

M’gladbach U23 – Fortuna Köln
Mittwoch, 15:00 Uhr
Bet: 1x2 ; 2
Odd: 2.25
Bookie: Tipico
Stake: 3/10

Gladbach spielt Regionalliga West dort sogar 3., vorab: Die Kids spielen sehr sehr guten Fußball- den besten der Liga wie man sagt.

Fortuna Köln sogar eine Liga höher und dort nach Aufstieg gut etabliert. Stehen bei 30 Punkten aktuell, sehr ordentlich.

Ich weiß, dass ist mein erster Beitrag also hoffe ich, dass es nicht all zu schlimm ist. Ich gehe auf alle Fälle mit dir mit, dass viele der Profi-Nachwuchsspieler nicht im Kader sind. Man hat ja gestern an den beiden katastrophalen Testspielen in Belek gesehen, was da an Rotation abging.

Prinzipiell unterstütze ich deinen Tipp, würde mich allerdings nicht auf den 5:0 Sieg gegen Hennef versteifen, da diese mit 13:39 Toren und 1/6/12 wohl nicht das Maß aller Dinge sind in Regio West. Gegen diese Mannschaft ist wohl für alle Teams ab Platz 15 das Spiel nur ein Pflichtsieg :).

Ich werd es mit 2EH aber auch anspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland Super League 14 Uhr:

Panthrakikos - Kerkyra

Hier spielt der 12. (Kerkyra) gegen den 16. (Panthrakikos), man könnte eigentlich schon fast "Not gegen Elend" sagen. Panthrakikos spielt jedoch zuhause und dort sieht es eigentlich garnicht so schlecht aus. Man ist seit dem 30.08.14 seit 10 Spielen zuhause ungeschlagen, jedoch konnten von diesen 10 Spielen nur 3 gewonnen werden, die restlichen 7 gingen unentschieden aus. Kerkyra auswärts so gut wie garnichts wert, 7 der letzten 10 Spiele wurden verloren, 2 endeten in einem Remis und nur ein Spiel konnte gewonnen werden. Auch wenn man die Heimspiele von Panthrakikos betrachtet, erkennt man dass lediglich 13 Tore in den letzten 10 Heimspielen gefallen sind, dies macht einen Schnitt von gerademal 1,3 Toren pro Spiel.

Ich erwarte hier ein sehr langweiliges, aber doch umkämpftes Spiel mit wenigen Toren. Außerdem sehe ich ein sehr großes Value beim Unentschieden.

unter 2,5 Tore @1,55 4/10 mybet

Unentschieden @3,20 1/10 bet365

Freiburg – Mainz
Mittwoch, 17:30
Bets: DC 1x l Freiburg win
Odds: 1.83 l 3.7
Bookie: Marathonbet
Stake: 3/10 l 1/10

Odds sind seeeehr hoch wie ich finde. Freiburg spielt derzeit gegen diese Fixxer aus Albanien. Auf dem Spielberichtsbogen: https://twitter.com/sc_freiburg/status/555295021931724800/photo/1

So nun sitzen nicht auf der Bank die Herren: Krmas, Frantz, Schahin, Mehmedi, Neuzugang Dehli, Schmid, Kempf, Riether, Schuster, Sorg, Kath.

Wenn Freiburg den Bankspielern aus Spiel 1 nicht all zu viel Spielzeit gibt könnten diese auch noch interessant werden. Das ist dann eine sehr anständige Elf die Freiburg zusammen hat.

Sehe ich diese Quoten bissl falsch denn Generell sollte Freiburg vs. Mainz ausgeglichen quotiert sein in meinen Augen. Beide Teams sind nahezu Gleichstark.

Dazu fehlt bei Mainz natürlich okazaki und Koo

Griechenland Super League 14 Uhr:

Panthrakikos - Kerkyra

Hier spielt der 12. (Kerkyra) gegen den 16. (Panthrakikos), man könnte eigentlich schon fast "Not gegen Elend" sagen. Panthrakikos spielt jedoch zuhause und dort sieht es eigentlich garnicht so schlecht aus. Man ist seit dem 30.08.14 seit 10 Spielen zuhause ungeschlagen, jedoch konnten von diesen 10 Spielen nur 3 gewonnen werden, die restlichen 7 gingen unentschieden aus. Kerkyra auswärts so gut wie garnichts wert, 7 der letzten 10 Spiele wurden verloren, 2 endeten in einem Remis und nur ein Spiel konnte gewonnen werden. Auch wenn man die Heimspiele von Panthrakikos betrachtet, erkennt man dass lediglich 13 Tore in den letzten 10 Heimspielen gefallen sind, dies macht einen Schnitt von gerademal 1,3 Toren pro Spiel.

Ich erwarte hier ein sehr langweiliges, aber doch umkämpftes Spiel mit wenigen Toren. Außerdem sehe ich ein sehr großes Value beim Unentschieden.

unter 2,5 Tore @1,55 4/10 mybet

Unentschieden @3,20 1/10 bet365

1:0 FT.

Kerkyra leider in der 74' den Elfer zum Ausgleich verschossen. Schade. [[yo]]

+1,2 EH

Wettbewerb: Coupe de la Ligue
Datum: 14.01.2015 21:00 Uhr
Spiel: OSC Lille : FC Nantes
Tipp: 1
Quote: 2,10 (Tipico)
Stake: 4/10

Knappe Einschätzung da ich wenig Zeit habe.

Der Pick richtet sich hauptsächlich für Lille. Werde für das heutige Abendspiel auf OSC Lille setzen. In den letzten Direktvergleichen beider Mannschaften hat Lille von 5 Partien 4 gewonnen und ein Unentschieden geholt. Zudem haben Sie ein leichtes Auf nach einem bisherigen Saisonverlauf unter den Erwartungen. Die letzten 3 Spiele in der Ligue 1 wurden sicher gewonnen, dazu steht die Abwehr bombensicher (1:0 gegen Caen; 3:0 gg Toulouse; 1:0 gg Evian). Zuhause sind sie eine Macht, haben zuletzt Mitte Oktober verloren. In dieser Saison haben sie ebenfalls schon gegen Nantes gespielt und 2:0 gewonnen.

Viel Glück allen Nachtippern

Zuletzt bearbeitet:
Fluminense - Leverkusen

Da ich es mit den Bundesligisten und Trainingsspielen habe, finde ich das Duell zwischen dem Team aus Brasilien und Bayer Leverkusen interessant. Gespielt wird auf einem neutralen Spielplatz (Orlando,US), somit kein Vorteil hier für irgendeine Mannschaft. Leverkusen hat alle Spieler im Trainingslager mit dabei, der einzige verletzte Spieler bei Leverkusen ist Tin Jedvaj. Das ganze hier ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel, es ist nämlich der Florida Cup. Mit dabei sind noch der Rivale 1.FC Köln und Corinthians, die ebenfalls morgen gegeneinander antreten. Die brasilianische Liga ist mit der deutschen Bundesliga nicht zu vergleichen und es gibt einen erheblichen Qualitätsunterschied, die Jungs aus Fluminense haben die Saison in der Serie A auf Platz 6. beendet, der bekannteste und torgefährlichste Spieler ist Fred. Bayer Leverkusen steht aktuell in der Bundesliga auf dem 3. Platz, ist seinem Gegner aber deutlich von Qualität her überlegen. Die Jungs sind laut Medien sehr glücklich im Moment und motiviert zu spielen. Ich gehe hier von einer interessanten Begegnung aus, sehe Bayer Leverkusen aber klar vorne, der Florida Cup ist zwar nichts besonderes aber Anreiz genug um motiviert ins neue Jahr zu starten.

Meine Picks :

Bayer Leverkusen @2 Tipico 3/10
Bayer Leverkusen -1 @3.5 Tipico 1.5/10

Testspiel : Borussia Mönchengladbach II vs RW Erfurt 15.01.15 15.00

Die jungen Fohlen eigentlich ein super Team, für mich spielerisch das beste in der Regio West, viele junge talentierte Spieler die technisch super sind! Ihre besten und erfolgreichsten Spieler sind allerdings im Trainingslager bei der 1. Ritter ,Sezer ,Schulz ,Brandenburger und Dahoud fehlen. Einzige vor dem ich Respekt habe ist "Oldie" Pisano. Gestern hat Gladbach schon gespielt und gegen Fortuna Köln 2-1 gewonnen, das trotz der fehlenden Spieler, allerdings wohl recht glücklich. Laut Spielbericht war Fortuna Köln wohl viel stärker und Spiel bestimmend. Des weiteren gehe ich stark davon aus dass die Kräfte der kleinen Fohlen nun absolut nachlassen werden. "Am Anfang hat man gemerkt, dass die Jungs etwas müde waren, insgesamt haben wir aber eine sehr gute Leistung gezeigt", bilanzierte Gladbachs Trainer Sven Demandt.
Wenn Sie da schon Müde waren was wird dann heute sein?
Sehe Rot Weiß Erfurt dazu stärker als Fortuna Köln. RW Erfurt sollte eig eher um den Aufstieg mitspielen (haben auch noch alle Chancen) und Fortuna gegen den Abstieg. So sind auch die Kader und Etats. Für Erfurt ist es das erste Testspiel, vorher haben sie zwei Hallenturniere gewonnen.

Vom Kader her sollten bis jetzt alle bereit sein, da sie meines Wissens vollzählig ins Trainingslager fahren (In Holland) werden. Sie fahren um 9.00 los und um 15.00 startet das Spiel. Sollten also eigentlich Fit sein und noch nicht wie Gladbach Spiel + Vorbereitungstrainingseinheiten in den Knochen haben.
Sehe ich bei Gladbach wie gesagt als Hauptproblem + die fehlenden Spieler+ Liga und Qualitätsunterschied.
Daher ist Gladbach heute fällig!

Rot Weiß Erfurt Sieg @ Bet365 2.00 Quote (4/10)Einheiten

Viel Glück allen Nachtippern

Problem ist das Gladbach trotz dezimiertem Kader 8x wechseln konnte, davon 7 Wechsel zur Halbzeit, Ermüdung dann nicht das Hauptargument denke ich. Muss man nun 1:1 zusammen zählen und wird sehen, dass es heute ähnlich laufen kann.

@2 find ich dann nicht so gut. Gladbach immerhin einen Zimmermann von der Bank gebracht, Holtby Bruder, Torschütze Yeboah, Rodriguez auch gut.

Fluminense - Leverkusen

Da ich es mit den Bundesligisten und Trainingsspielen habe, finde ich das Duell zwischen dem Team aus Brasilien und Bayer Leverkusen interessant. Gespielt wird auf einem neutralen Spielplatz (Orlando,US), somit kein Vorteil hier für irgendeine Mannschaft. Leverkusen hat alle Spieler im Trainingslager mit dabei, der einzige verletzte Spieler bei Leverkusen ist Tin Jedvaj. Das ganze hier ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel, es ist nämlich der Florida Cup. Mit dabei sind noch der Rivale 1.FC Köln und Corinthians, die ebenfalls morgen gegeneinander antreten. Die brasilianische Liga ist mit der deutschen Bundesliga nicht zu vergleichen und es gibt einen erheblichen Qualitätsunterschied, die Jungs aus Fluminense haben die Saison in der Serie A auf Platz 6. beendet, der bekannteste und torgefährlichste Spieler ist Fred. Bayer Leverkusen steht aktuell in der Bundesliga auf dem 3. Platz, ist seinem Gegner aber deutlich von Qualität her überlegen. Die Jungs sind laut Medien sehr glücklich im Moment und motiviert zu spielen. Ich gehe hier von einer interessanten Begegnung aus, sehe Bayer Leverkusen aber klar vorne, der Florida Cup ist zwar nichts besonderes aber Anreiz genug um motiviert ins neue Jahr zu starten.

Meine Picks :

Bayer Leverkusen @2 Tipico 3/10
Bayer Leverkusen -1 @3.5 Tipico 1.5/10

Endergebnis 0:3 für Bayer Leverkusen [[cheers]]