Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus Vorschauordner:

13.09.2014 - 16.00 Uhr

Botev Plovdiv - Ludogorets Razgrad

Hier sollte man auf B. P. gehen solange die Quote noch so hoch steht. Normalerweise sollte das Razgrad schon machen, aberr ausschlaggebend ist für mich das Spiel am 16.09. von Razgrad. Man muss an die Anfield Road, es geht gegen keinen geringeren als den Liverpool FC. Man wird hier mit den Köpfen schon bei diesem Spiel sein, evtl wird der ein oder andere auch geschont. Quote für mich auf jeden Fall spielbar, zumal Plovdiv ja auch nicht unbedingt das schlechteste ist was Bulgarien zu bieten hat, zurzeit belegen Sie Platz 2, 2 Punkte hinter Sofia, Zuhause noch ungeschlagen in 4 Spielen, folglich:

Plovdiv @ 3,50 (3/10) bet365
DC Plovdiv @ 1,80 (7/10) bet365

EDIT: Mara hier mit einer 3,95 auf Plovdiv.

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschauordner:

13.09.2014 - 16.00 Uhr

Botev Plovdiv - Ludogorets Razgrad

Hier sollte man auf B. P. gehen solange die Quote noch so hoch steht. Normalerweise sollte das Razgrad schon machen, aberr ausschlaggebend ist für mich das Spiel am 16.09. von Razgrad. Man muss an die Anfield Road, es geht gegen keinen geringeren als den Liverpool FC. Man wird hier mit den Köpfen schon bei diesem Spiel sein, evtl wird der ein oder andere auch geschont. Quote für mich auf jeden Fall spielbar, zumal Plovdiv ja auch nicht unbedingt das schlechteste ist was Bulgarien zu bieten hat, zurzeit belegen Sie Platz 2, 2 Punkte hinter Sofia, Zuhause noch ungeschlagen in 4 Spielen, folglich:

Plovdiv @ 3,50 (3/10) bet365
DC Plovdiv @ 1,80 (7/10) bet365

EDIT: Mara hier mit einer 3,95 auf Plovdiv.

Letzten 6 Heimspiele von Plovdiv vs Ludo endeten 0/2/4...Ludo will bestimmt jetzt auch nicht in der Heimischen Liga den Anschluss nach oben verlieren...wie du schon geschrieben hast normalerweise Ludo die bessere Mannschaft...weißt du schon ob Ludo wichtige Spieler im Bezug zum Spiel am Dienstag schont? Oder denken sie sich erstmal 3 Punkte holen gegen Plovdiv (wichtig für die Meisterschaft) und dann mal schauen was in Liverpool geht...

Slavia Prag - Zbrojovka Brno

Bin aus Brünn, aber hier muss ich gegen meinem Team gehen... Zbrojovka letztes Jahr in "away games" sehr schlecht, nur einen Sieg. Dieses Jahr scheint es, dass die Punkten werden wir meistens zu hause gewinnen. Slavia diese Saison wie neugeboren. Mit einem sehr guten und erfahrenen Trainer, mit ein paar neuen Spielern - und Slavia zZ spielt wirklich super fussball. Mit Angreifer Škoda (Spieler des Monats August in CZ) und mit Trainer Beránek (Trainer des Monats August in CZ) ist Slavia wirklich sehr gut drauf. Nach 6 Runden an 2.Platz, hinter Viktoria Plzeň (Brno auf Platz 12.). Aber das wichtigste ist, wer fehlt Heute beim Gästen.
Was schreibt man hier : FC Zbrojovka Brno | Na Slavii bez Ko
Es sind hier ein Paar langzeit verletzten - Angreifer Fabián Slančík (0/0), MF Miroslav Keresteš (0/0) und Angreifer Miroslav Markovič (5/2) - und dazu fehlen Heute noch Verteidiger Pavel Košťál (6/0 - sehr wichtig), Angreifer Pavel Mezlík (4/0 - wichtig) und offensives MF David Pašek (6/1 - sehr wichtig). Aber das ist noch nicht alles. MF, U21 NT Spieler Jan Sýkora (6/0) kam zurück nach Hause mit eine Virose, sehr wichtiger IV Aleš Schuster (2/1) ist mit grossen Fragezeichen, und genauso ist es mit wichtigsten Mann für Zbrojovka, mit Kapitän, Spielmacher und Gehirn des Teams Pavel Zavadil (6/0).
Und was sagt Slavia Trainer Beránek : SK Slavia Praha – Po pauze op
Also - die haben die Pause sehr gut genutzt, und es fehlt nur der Verteidiger Jiří Bílek (6/0). Sonst sind alle zu Verfügung...

Slavia wird zu Hause gewinnen. Und ich meine, es bleibt nicht nur beim ein-Tor Sieg...
Fair für Heimsieg wäre für mich wäre höchstens @1,50, und für EH-1 @2,20
Also :
Heimsieg, @1,62, 5Dimes, 4/10
Heimsieg EH -1, @2,88, PaddyPower, 2/10
(Ich hoffe nur, dass meine Deutsch kann man verstehen... [[grin]] )

Kaposvary
174px-Kaposv%C3%A1ri-R%C3%A1k%C3%B3czi-log%C3%B3.png
- Vasas
vasas.gif
/ Ungarn 2.Liga

Der Absteiger aus Kaposvary empfängt die Eisenwerker aus der 200 Kilometer entfernten Hauptstadt. Für den Absteiger verläuft die Saison bisher überhaupt nicht rund so das Trainer Marton Gabor sogar auf Altstars wie PÉTER RAJCZI zurückgreifen muss der übrigens im August Ablösefrei kam. Aber er alleine kann natürlich die Vielzahl an Leistungsträgern die nach dem Abstieg den Verein verliessen nicht auffangen. Für Vasas gibts diese Saison nur ein Ziel und der heisst Aufstieg und die Saison begann super für das Team von Karoly Szanyo mit 4 Siegen in Folge und diese kamen meist deutlich zustande. Um Kapitän Mohamed Remili und Oldie Istvan Ferenczi soll wieder ein Team aufgebaut werden was Dauerhaft in Liga 1 bestehen kann denn da gehören sie auch hin. So wie Vasas die letzten Wochen aufgetreten ist wäre alles andere als ein Sieg der Eisenwerker schon eine grosse Überraschung. Quoten in meinen Augen zu hoch angesetzt auf Vasas

2,10bet365 Vasas / 4/10

Kaposvary
174px-Kaposv%C3%A1ri-R%C3%A1k%C3%B3czi-log%C3%B3.png
- Vasas
vasas.gif
/ Ungarn 2.Liga

Der Absteiger aus Kaposvary empfängt die Eisenwerker aus der 200 Kilometer entfernten Hauptstadt. Für den Absteiger verläuft die Saison bisher überhaupt nicht rund so das Trainer Marton Gabor sogar auf Altstars wie PÉTER RAJCZI zurückgreifen muss der übrigens im August Ablösefrei kam. Aber er alleine kann natürlich die Vielzahl an Leistungsträgern die nach dem Abstieg den Verein verliessen nicht auffangen. Für Vasas gibts diese Saison nur ein Ziel und der heisst Aufstieg und die Saison begann super für das Team von Karoly Szanyo mit 4 Siegen in Folge und diese kamen meist deutlich zustande. Um Kapitän Mohamed Remili und Oldie Istvan Ferenczi soll wieder ein Team aufgebaut werden was Dauerhaft in Liga 1 bestehen kann denn da gehören sie auch hin. So wie Vasas die letzten Wochen aufgetreten ist wäre alles andere als ein Sieg der Eisenwerker schon eine grosse Überraschung. Quoten in meinen Augen zu hoch angesetzt auf Vasas

2,10bet365 Vasas / 4/10

das war nichts, Vasas verliert nach Stand jetzt bei Kaposvary [[hammer]]

Slavia Prag - Zbrojovka Brno

Heimsieg, @1,62, 5Dimes, 4/10
Heimsieg EH -1, @2,88, PaddyPower, 2/10

Slavia Prag - Zbrojovka Brno 1:3 FT

Was für ein Spiel, was für ein Resultat (noch dazu ein Reguläres Tor von Brno in 1.HZ aberkannt...) [[no]]
Pavel Zavadil hat doch gespielt... Zwei Assistenzen und ein Tor aus 11m gemacht...

Sorry... [[wc]]

Celik Zenica - FK Sarajevo
Celik Zenica - FK Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League
Today, 13 Sep 2014, 19:00

Pik FK Sarajevo @ 2,35 ladbokers 3/10

* Celik hat nicht das team der letzten jahre, die fans sind sauer bojkotieren die heimspiele und kommen nicht mehr bis so viele bis es mal bergauf geht, sind auch geschwecht ohne ersten torman adilovic.

*Mustwinn situation fuer sarajevo, Celik hat abgespeckt und verletzte, heimspiel zwar aber es werden mehr fans von sarajevo erwartet und vor zwei monaten in kup schon 2-0 wo sarajevo schlechter besetzt war als jetzt.

durch den einsatz in europa konnte Sarajevo sich nicht fuer die liga einsetzten nun nur noch darauf bedacht die meisterschaft zu hollen, koennen vom kader her jede manschaft klar schlagen in Bosnien.

Kopie aus dem Vorschauordner und gleich die Auswertung. Spiel noch am laufen aber Basel ohne Chance. momentan 3:1 für GC.

Grasshoppers Zürich (GC) - Basel, Samstag 13. September / 17:45

Sieg Basel 4/10 @ 2.05
Sieg Basel HZ 3/10 @ 2.62
over 2.5 3/10 @ 1.82
BTS & Win Basel 3/10 @ 3.75

HC -1, erste HZ 2/10 @ 7.50
HC -1 2/10 @ 3.4
HC -2 2/10 @ 7.5
HC -3 1/10 @ 15.0

Halbzeit Ergebniss 0:2 / Endergebniss 1:4 0.5/10 @ 101

- EH 18.04

Megafail [[stupid]]

Celik Zenica - FK Sarajevo
Celik Zenica - FK Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League
Today, 13 Sep 2014, 19:00

Pik FK Sarajevo @ 2,35 ladbokers 3/10

* Celik hat nicht das team der letzten jahre, die fans sind sauer bojkotieren die heimspiele und kommen nicht mehr bis so viele bis es mal bergauf geht, sind auch geschwecht ohne ersten torman adilovic.

*Mustwinn situation fuer sarajevo, Celik hat abgespeckt und verletzte, heimspiel zwar aber es werden mehr fans von sarajevo erwartet und vor zwei monaten in kup schon 2-0 wo sarajevo schlechter besetzt war als jetzt.

durch den einsatz in europa konnte Sarajevo sich nicht fuer die liga einsetzten nun nur noch darauf bedacht die meisterschaft zu hollen, koennen vom kader her jede manschaft klar schlagen in Bosnien.
Aergerlich 1-1 sarajevo ueberlegen nuetzten aber chancen nicht

Sonntag 14.09., 16.00, CH - Promotion League

SR Delémont - FC Tuggen

Beide Teams im Sommer mit einigen gewichtigen Abgängen, bei Delémont u.a. der 1. Goalie Weber und die beiden Stürmer Dieye und Studer (zusammen 15 Tore letzte Saison), bei Tuggen gingen u.a. ebenfalls der 1. Goalie Bernet sowie das Sturmduo Murati/Doda (26 Tore letzte Saison) von Bord. Tuggen hat aber qualitativ besser ersetzt, nur läuft es derzeit noch nicht, man spielt viel zu undiszipliniert und Verletzungspech kommt auch noch hinzu. Und so gabs nach einem guten Start mit 2 Siegen zuletzt 5 Niederlagen inkl. einem peinlichen Cup-Aus gegen einen Unterklassigen, wobei die letzten 3 Gegner Köniz, YF Juventus und Liga-Spitzenreiter Rapperswil auch happige Brocken darstellten. Delémont wird wohl diese Saison eher gegen den Abstieg spielen, ein X gegen den Aufsteiger Xamax und ein Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Brühler die bisher einzige Punkteausbeute für die Jurassier. Heute nun das Duell der beiden und bei Tuggen kehren 3 Spieler (die beiden Verteidiger Peters und Schlauri und Mittelfeldspieler Krasniqi) die zuletzt auf Grund von Sperren gefehlt haben zurück in die Mannschaft, die so fast wieder komplett ist und vom Potential her sicher über Delémont zu stellen ist. Die Chancen für Tuggen heute auf die Siegesstrasse zurückzukehren sind also intakt, letzte Saison konnte in diesem Duell immer die Auswärtsmannschaft gewinnen, ein kleine Remis-Gefahr besteht aber trotzdem.

FC Tuggen @2.75 - 10bet/betrally - 2.5/10

(betvictor, rivalo, tipico mit @2.7)

Guingamp - Bordeaux

Game details
Date: Sunday 14th September 2014
Time: 17:00 CEST
Venue name: Municipal du Roudourou
Referee: Olivier Thual from France
Round: 5

Pick: Bordeaux
Odds: 2,70
Stake: 7/10

Schönen Nachmittag,

ein Spiel, an dem ich einfach nicht vorbeikomme. 5. Runde hier in Frankreich, es spielt der Tabellenvorletzte gg. den Tabellenersten. Girondins ist in der aktuellen Ligue 1 noch ungeschlagen, super Form und mit der Möglichkeit die Tabellenführung heute auszubauen. Guingamp hingegen nur grottig unterwegs, spielen grausamen Fußball und sind an allen Ecken und Enden schwächer besetzt als Bordeaux. Das H2H sprich ebenfalls Bände:

20.04.14 Bordeaux - EA Guingamp 5:1
04.12.13 EA Guingamp – Bordeaux 0:1
25.07.09 Bordeaux - EA Guingamp 2:0
11.11.08 Bordeaux - EA Guingamp 4:2

Für mich der Tipp des Wochenendes, alles andere als ein Sieg Girondins ist für mich eine riesen Überraschung. Die Quote zu 2,70 ein guter Witz, muss ich einfach einpacken.

Viel Glück allen Nachtipper.

Sonnenkoenig

Guingamp - Bordeaux

Game details
Date: Sunday 14th September 2014
Time: 17:00 CEST
Venue name: Municipal du Roudourou
Referee: Olivier Thual from France
Round: 5

Pick: Bordeaux
Odds: 2,70
Stake: 7/10

Schönen Nachmittag,

ein Spiel, an dem ich einfach nicht vorbeikomme. 5. Runde hier in Frankreich, es spielt der Tabellenvorletzte gg. den Tabellenersten. Girondins ist in der aktuellen Ligue 1 noch ungeschlagen, super Form und mit der Möglichkeit die Tabellenführung heute auszubauen. Guingamp hingegen nur grottig unterwegs, spielen grausamen Fußball und sind an allen Ecken und Enden schwächer besetzt als Bordeaux. Das H2H sprich ebenfalls Bände:

20.04.14 Bordeaux - EA Guingamp 5:1
04.12.13 EA Guingamp – Bordeaux 0:1
25.07.09 Bordeaux - EA Guingamp 2:0
11.11.08 Bordeaux - EA Guingamp 4:2

Für mich der Tipp des Wochenendes, alles andere als ein Sieg Girondins ist für mich eine riesen Überraschung. Die Quote zu 2,70 ein guter Witz, muss ich einfach einpacken.

Viel Glück allen Nachtipper.

Sonnenkoenig

Kann man getrost auflösen, Bordeaux heute unter aller Sau unterwegs, dürften wohl gestern gesoffen haben.