Sonstige Fussballwetten (Europa) 12.-14.8.

14.08.2016
NK Istra - Slaven Belupo 19:00 Uhr

Interessantes Spiel in Kroatien und noch ne interessantere Quote

Nk Istra

Neuer Trainer in der Sasion Goran Tomic, nachdem einer meiner favorisierten Trainer in Kroatien Pamic gegangen ist. Die Mannschaft scheinbar nicht eingespielt, bringen kaum was auf die Reihe , vorallem offensiv. "Verstärkt " hat man sich die Sasion eigendlich nicht nennenswert , kein Wunder da kaum Kohle vorhanden ist um die Spieler auszuzahlen, geschweige denn nennenswerte Neuzugänge zu holen. Eher Spieler aus der 2.kro. Liga (Polic, Marincic) , Regionalliga Bayern ( Kelmendi) und 2. bulg. Liga ( Georgiev) also wie man allein schon auf der Auflistung sieht, verein so gut wie pleite. Aber was viel wichtiger ist, in den bisherigen Spielen in der noch jungen Sasion sah das alles in allem zum Teil schlecht und zum Teil desaströs aus. Einzig das 1:1 gg. Lok Zagreb war ein Lichtblick, aber gut möglich das das eher dem geschuldet war das Lok zuvor den Donnerstag gg. Worskla Poltawa das Spiel in der EL hatte.

Zu Slaven Belupo

Das völlige Gegenteil zu Istra. Finanziell steht der Club für kroatische Verhältnisse "gut" da. Geschuldet auch dem Sponsor des Vereins "Belupo", ein Medikamentenhersteller in Kroatien , a la Bayer in D. Natürlich wird da nicht viel Geld in den Verein gepumpt, wäre auch komplett sinnlos, da einfach Dinamo die Liga regiert und nicht so viel Geld vorhanden sein wird um es in den Verein zu stecken. Anfang der Sasion gut begonnen, vorallem das Unentschieden gg. Dinamo hat mich beeindruckt, nicht so sehr weil sie einen Punkt geholt haben, sondern eher weil es wircklich verdient war. Spielerisch recht ordentlich was die Truppe da gezeigt hat . Verstärkt hat man sich mit einem jungen Talent aus Bosnien für die Verteidigung Jovicic, Mirko Ivanovski aus der türkischen 2. Liga von Boluspor, Helder aus der bra. 2.Liga, also auch keine Hochkaräter, aber alles in allem doch etwas besser aufgestellt als der Gegner am Sonntag und vorallem spielerisch m.M.n. deutlich besser als Istra, ob das nun dem besseren Kader geschuldet ist, dem Trainer der doch 1 Sasion mehr "am Buckel hat" mit der Mannschaft
als der des Gegners sei dahingestellt, aber ich sehe die Q auf den Auswärtssieg als etwas übertrieben an , daher

2 @2,65 tipico 6/10

• Like
Reaktionen: Neubs
Schweizer Pokal
Chaux-de-Fonds - Zürich
13.08.2016 20 Uhr

3. Liga gegen 2. Liga. Zugegeben, 3. Liga und abwärts kenne ich mich nich wirklich aus. Bei der 2. Liga is es ja oft schon schwierig an vernünftige Infos zu kommen... [[sleep]]

Der Gastgeber ist vor der Saison in die 3. Liga aufgestiegen.

Zu Zürich könnte ich eigentlich die Analyse vom Mittwoch kopieren. 4 Spiele sind absolviert und Zürich steht mit 10 Punkten auf Platz 1. Der direkte Wiederaufstieg ist natürlich das Ziel. Am Mittwoch gegen Le Mont hat sich Zürich etwas schwer getan. Waren zwar von den Spielanteilen klar überlegen, vorm Tor wollte aber nicht all zu viel gelingen. Dennoch stand unterm Strich ein völlig verdientes 2:0.

Zürich hat in der letzten Saison den Pokal gewonnen und steht dadurch als 2.-Ligist in der Europa League. In der Schweiz ist der Pokal generell hoch angesehen. Ist halt der kürzeste Weg nach Europa. Motivation bei Zürich, als Titelverteidiger, ist also vorhanden. Ich denke auch nicht dass Zürich hier groß rotieren wird. Dazu 2 Aussagen des Trainers von der gestrigen Pressekonferenz:

"Obwohl wir einige neue Spieler in den Kader integrieren mussten, können wir von einem guten Auftakt sprechen. Trotzdem müssen wir weiter an der Einheit arbeiten, noch kompakter und homogener agieren und an den Automatismen feilen."

"Im Cup hat der FCZ in den vergangenen Jahren immer starke Leistungen gezeigt, deshalb stehen wir unter Druck. Ich will, dass die Mannschaft wie ein Titelverteidiger auftritt, ohne irgendwelche Fragen aufkommen zu lassen."

Zürich hatte bisher in der Liga keine wirklichen Probleme. Klar hat der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetzte aber alles andere als ein klarer Erfolg der Zürcher würde mich wundern. Letzte Saison lagen zwischen beiden schließlich Teams noch 3 Ligen Unterschied!

Zürich -1,5 @2,2 4/10 bet3000 (marathonbet @2,12)

14.08.2016
NK Istra - Slaven Belupo 19:00 Uhr

Interessantes Spiel in Kroatien und noch ne interessantere Quote

Nk Istra

Neuer Trainer in der Sasion Goran Tomic, nachdem einer meiner favorisierten Trainer in Kroatien Pamic gegangen ist. Die Mannschaft scheinbar nicht eingespielt, bringen kaum was auf die Reihe , vorallem offensiv. "Verstärkt " hat man sich die Sasion eigendlich nicht nennenswert , kein Wunder da kaum Kohle vorhanden ist um die Spieler auszuzahlen, geschweige denn nennenswerte Neuzugänge zu holen. Eher Spieler aus der 2.kro. Liga (Polic, Marincic) , Regionalliga Bayern ( Kelmendi) und 2. bulg. Liga ( Georgiev) also wie man allein schon auf der Auflistung sieht, verein so gut wie pleite. Aber was viel wichtiger ist, in den bisherigen Spielen in der noch jungen Sasion sah das alles in allem zum Teil schlecht und zum Teil desaströs aus. Einzig das 1:1 gg. Lok Zagreb war ein Lichtblick, aber gut möglich das das eher dem geschuldet war das Lok zuvor den Donnerstag gg. Worskla Poltawa das Spiel in der EL hatte.

Zu Slaven Belupo

Das völlige Gegenteil zu Istra. Finanziell steht der Club für kroatische Verhältnisse "gut" da. Geschuldet auch dem Sponsor des Vereins "Belupo", ein Medikamentenhersteller in Kroatien , a la Bayer in D. Natürlich wird da nicht viel Geld in den Verein gepumpt, wäre auch komplett sinnlos, da einfach Dinamo die Liga regiert und nicht so viel Geld vorhanden sein wird um es in den Verein zu stecken. Anfang der Sasion gut begonnen, vorallem das Unentschieden gg. Dinamo hat mich beeindruckt, nicht so sehr weil sie einen Punkt geholt haben, sondern eher weil es wircklich verdient war. Spielerisch recht ordentlich was die Truppe da gezeigt hat . Verstärkt hat man sich mit einem jungen Talent aus Bosnien für die Verteidigung Jovicic, Mirko Ivanovski aus der türkischen 2. Liga von Boluspor, Helder aus der bra. 2.Liga, also auch keine Hochkaräter, aber alles in allem doch etwas besser aufgestellt als der Gegner am Sonntag und vorallem spielerisch m.M.n. deutlich besser als Istra, ob das nun dem besseren Kader geschuldet ist, dem Trainer der doch 1 Sasion mehr "am Buckel hat" mit der Mannschaft
als der des Gegners sei dahingestellt, aber ich sehe die Q auf den Auswärtssieg als etwas übertrieben an , daher

2 @2,65 tipico 6/10

schade nur 0:0 .. -6