Nach langer Abstinenz mal wieder ein Tipp von mir.
Österreich Erste Liga Austria Klagenfurt - Austria Lustenau 18:30.
Die Klagenfurter sind wirklich miserabel drauf, die letzten 6 Spiele gingen allesamt verloren. Zuletzt ein 1:3 in Innsbruck. Der letzte Heimsieg ist fast 8 Monate her also neun Heimspiele ohne vollen Erfolg. Dadurch rutschte man nach einem soliden Saisonstart immer mehr und mehr ab und befindet sich nun auf dem drittletzten Platz aber trotzdem 10 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Nun fällt auch noch der beste Scorer Patrik Eler, mit 14 Saisontoren und 5 Assists,mit einem Bänderriss aus. Die Austria heute also ohne richtigen Stürmer. Rep seit 6.November ohne Tor , Falk verletzt,Beslic verkauft. Im Frühjahr erzielte man nur 6 Tore(4 davon Eler). Kann mir nicht vorstellen wie die Klagenfurter hier was holen sollen.
Austria Lustenau liegt im gesicherten Mittelfeld sicher keine überragende Mannschaft, aber unter den Bedingungen sollte es doch reichen gegen Klagenfurt. Zuletzt gab es einen 4:1 Heimsieg gegen Austria Salzburg. Davor Niederlagen gegen Innsbruck und Linz, aber dies sind beides Aufstiegskandidaten. Tipp primär gegen Klagenfurt als auf Lustenau. Ausfälle gibts keine nennenswerten.
Für mich Klagenfurt ohne Eler einfach zu ungefährlich und mit einer extrem miesen Form daher glaube ich das Lustenau dies macht. Staking nicht zu hoch, da österreichische 2. immer so ne Sache. Quote um die @2 dennoch Value mmn.
Lustenau Sieg @2 1xbet (optional marathon mit@1,98) 3/10
@kaschi0104:
Zitations Funktion geht leider nicht.
Vorsicht bei der Stakewahl!
Dem FCB gehen die Spieler aus - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Der FSC Lohfelden gewinnt das Spiel mit 2:1 [[yo]]FSC Lohfelden (Tab.4) : TSV Lehnerz (Tab.5)
Heute 18.30 Uhr
News FSC Lohfelden:
Gegen Lehnerz kann Lohfelden wohl wieder mit komplettem Kader antreten. Adrian Bravo Sanchez war nach dem Spiel gegen Fulda leicht angeschlagen, dürfte aber wieder einsatzbereit sein.
News TSV Lehnerz:
„Wir haben viele Verletzte, das ist einfach Mist“, macht Lesser seinem Frust Luft. Neben Dominik Rummel (18 Spiele/ 13 Tore), der mit muskulären Problemen am Oberschenkel noch länger ausfällt, fehlen im Nordhessenstadion am Mittwochabend zusätzlich Kemal Sarvan (Zerrung, 15 Spiele / 3 Tore) sowie Alex Scholz (17 Spiele / 1 Tor) und Pierre Mistretta (24 Spiele / 4 Tore) (beide Knöchelprobleme). Sebastian Kress (22 Spiele / 1 Tor) zog sich gegen Alzenau beim Gegentreffer eine Platzwunde zu und wurde mit fünf Stichen genäht. Er fehlt ebenso wie Christian Eckerlin (krank 9 Spiele / 0 Tore) und der ebenfalls erkrankte David Wollny ( 8 Spiele / 1 Tor), zudem kann Wirbelwind Alexander Reith ( 6 Spiele / 2 Tore) mit muskulären Problemen noch nicht mitwirken. Zumindest ist der gegen Alzenau beruflich verhinderte Sebastian Bartel wieder mit an Bord.
Tip 1 Sieg FSC Lohfelden, Quote 2,25 oder ähnlich
Lugano - Basel
Basel AHC-1 @1,8 4/10 marathonbet
Basel gewinnt zu 0 @3,26 2/10 marathonbet
Sion - St. Gallen
Sion @1,76 5/10 marathonbet
SSVg Velbert - Borussia Dortmund II
Das ganze kombiniere ich mit der Doppelchance auf Hof. Obwohl Eichstätt ein paar Ausfälle hat, werden mindestens drei Spieler per Privat-PKW nachreisen. Die Gäste sind ohnehin schon angefixt, weil das Spiel schon heute stattfindet und sind angefressen genug, die Motivation gegen Hof in eine gute Leistung umzumünzen.
Velbert - BVBII over 2 1.40* Bayern Hof 1X 1.36 = 1.90 bet365 3/10