Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.4.

Lugano - Basel
13.04.2016 18.30 Uhr

Nachholspiel in der Super League.
Zu Lugano muss man eigentlich nicht viel sagen. Durch den Sieg von Vaduz ist man mittlerweile wieder Letzter. Nach den letzten Leistungen ist das aber auch völlig verdient. Zuletzt 0:6 zu Hause gegen Sion und in Bern 0:7 verloren!!! Zu Hause in der Rückrunde noch ohne Sieg. Das angesprochene 0:6, ein 0:0 gegen Zürich und ein 2:5 gegen den vorletzten Vaduz.

Nun kommt der künftige Meister nach Lugano. Basel ist in der Rückrunde noch ungeschlagen. Am Wochenende konnte gegen den Erzrivalen Zürich mit einem Mann weniger nach einem 0:2 noch ein 2:2 erreicht werden.

Bei Basel sind 3 Mann gesperrt. Safari hat sich die rote Karte abgeholt. Ist aber eher Ergänzungsspieler. Suchy fehlt in der IV und Embolo im Sturm. Gegen Lugano sind aber beide zu verkraften. Topscorer Janko wurde nach einer halben Stunde ausgewechselt. Wird aber reichen für Mittwoch.

Also: Letzter gegen 1., Lugano zuletzt 0:6 und 0:7 unter die Räder gekommen und Basel noch ungeschlagen in der Rückrunde. Selbstvertrauen dürfte nach den beiden Auftritten nicht sonderlich hoch sein.
Stakeabzug für mich weil Basel leicht rotieren muss und das Polster auf den 2. groß genug ist. Man muss also nicht unbedingt. Dennoch sollte ein souveräner Sieg hier eigentlich drin sein!

Basel AHC-1 @1,8 4/10 marathonbet
Basel gewinnt zu 0 @3,26 2/10 marathonbet

Sion - St. Gallen
13.04.2016 18.30 Uhr

Noch ein Nachholspiel.
Sion ist trotz der vielen Verletzten gut unterwegs zuletzt. Gegen Bern und Basel kann man verlieren. Gegen Basel war man sogar die bessere Mannschaft. Durch einen Elfmeter ging das Spiel dann aber verloren. Darauf folgte das fulminante 6:0 in Luzern und letzte Woche ein 2:1 durch das Tor in der Nachspielzeit gegen Thun. Hier war vor allem die 2. HZ richtig gut. Zur Halbzeit lag man 0:1 zurück und drehte dann auf.

St. Gallen ist in einer Krise. Die letzten 4 Spiele gingen verloren. Am Wochenende ein blamables 0:3 in Vaduz! Vaduz war zu dem Zeitpunkt Letzter und hat seit Wochen nichts auf die Reihe bekommen. 0:3 dort zu verlieren sagt schon viel aus p er die derzeitige Situation.

Bei beiden keine neuen verletzten oder gesperrte Spieler.

Für mich heißt der Sieger am Mittwoch Sion. Trotz der vielen Verletzten zeigen sie Woche für Woche gute Leistungen. St. Gallen mit einer miserablen Vorstellung in Vaduz und seit 4 Spielen kein Punkt geholt. Mit der Leistung wird man in Sion nichts holen.

Sion @1,76 5/10 marathonbet

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Tipp von mir.

Österreich Erste Liga Austria Klagenfurt - Austria Lustenau 18:30.

Die Klagenfurter sind wirklich miserabel drauf, die letzten 6 Spiele gingen allesamt verloren. Zuletzt ein 1:3 in Innsbruck. Der letzte Heimsieg ist fast 8 Monate her also neun Heimspiele ohne vollen Erfolg. Dadurch rutschte man nach einem soliden Saisonstart immer mehr und mehr ab und befindet sich nun auf dem drittletzten Platz aber trotzdem 10 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Nun fällt auch noch der beste Scorer Patrik Eler, mit 14 Saisontoren und 5 Assists,mit einem Bänderriss aus. Die Austria heute also ohne richtigen Stürmer. Rep seit 6.November ohne Tor , Falk verletzt,Beslic verkauft. Im Frühjahr erzielte man nur 6 Tore(4 davon Eler). Kann mir nicht vorstellen wie die Klagenfurter hier was holen sollen.

Austria Lustenau liegt im gesicherten Mittelfeld sicher keine überragende Mannschaft, aber unter den Bedingungen sollte es doch reichen gegen Klagenfurt. Zuletzt gab es einen 4:1 Heimsieg gegen Austria Salzburg. Davor Niederlagen gegen Innsbruck und Linz, aber dies sind beides Aufstiegskandidaten. Tipp primär gegen Klagenfurt als auf Lustenau. Ausfälle gibts keine nennenswerten.

Für mich Klagenfurt ohne Eler einfach zu ungefährlich und mit einer extrem miesen Form daher glaube ich das Lustenau dies macht. Staking nicht zu hoch, da österreichische 2. immer so ne Sache. Quote um die @2 dennoch Value mmn.

Lustenau Sieg @2 1xbet (optional marathon mit@1,98) 3/10

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Tipp von mir.

Österreich Erste Liga Austria Klagenfurt - Austria Lustenau 18:30.

Die Klagenfurter sind wirklich miserabel drauf, die letzten 6 Spiele gingen allesamt verloren. Zuletzt ein 1:3 in Innsbruck. Der letzte Heimsieg ist fast 8 Monate her also neun Heimspiele ohne vollen Erfolg. Dadurch rutschte man nach einem soliden Saisonstart immer mehr und mehr ab und befindet sich nun auf dem drittletzten Platz aber trotzdem 10 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Nun fällt auch noch der beste Scorer Patrik Eler, mit 14 Saisontoren und 5 Assists,mit einem Bänderriss aus. Die Austria heute also ohne richtigen Stürmer. Rep seit 6.November ohne Tor , Falk verletzt,Beslic verkauft. Im Frühjahr erzielte man nur 6 Tore(4 davon Eler). Kann mir nicht vorstellen wie die Klagenfurter hier was holen sollen.

Austria Lustenau liegt im gesicherten Mittelfeld sicher keine überragende Mannschaft, aber unter den Bedingungen sollte es doch reichen gegen Klagenfurt. Zuletzt gab es einen 4:1 Heimsieg gegen Austria Salzburg. Davor Niederlagen gegen Innsbruck und Linz, aber dies sind beides Aufstiegskandidaten. Tipp primär gegen Klagenfurt als auf Lustenau. Ausfälle gibts keine nennenswerten.

Für mich Klagenfurt ohne Eler einfach zu ungefährlich und mit einer extrem miesen Form daher glaube ich das Lustenau dies macht. Staking nicht zu hoch, da österreichische 2. immer so ne Sache. Quote um die @2 dennoch Value mmn.

Lustenau Sieg @2 1xbet (optional marathon mit@1,98) 3/10

Win! 0:2 FT. +3EH

••►Event: Bayernliga Nord
••►Datum: 13.04.16
••►Zeit: 18:15 Uhr
••►Spiel: Hof - Eichstätt
••►Tipp: Sieg Hof
••►Quote: 1,90
••►Stufe: 2 - 5/10
••►Ergebnis:

Ein Topspiel das keines ist ?

Hof:
Die Hofer Bayern belegen mit 2 Punkten Rückstand auf Großbardorf und Seligenporten Platz 3, allerdings hat man zwei Spiele weniger und kann mit nur einem Sieg an der Konkurenz vorbeiziehen, die Manschaft befindet sich in einer super Verfassung und die Handschrift des Trainers ist hier ganz klar erkennbar, das Team wirkt sehr diszipliniert, kompakt und sehr geduldig in der Spielanlange.
Für das heutige Spiel ​sind alle Mann an Bord.

Eichstätt:
Eichstätt ist die absol​ute Überraschung in der bisherigen Saison, als Aufsteiger belegt man Platz 5 mit nur 3 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge. Über das Team kann ich nicht viel sagen, es kam in der Saison leider zu keiner Gelegenheit das Team anzusehen. Es ist ein Verein der namenlosen.

Trotz der guten Tabellensituation lies man am Montag verkünden das man keine Lizenz für die Regionalliga beantragen wird, wie sich das auf die Moral der Spieler auswirkt bleibt abzuwarten.

Zusätzlich gibt es noch folgende Dinge in der Presse zu lesen:​

"Neun Tage vor der Ansetzung wurden wir informiert, unter der Woche um 18:15 Uhr in Hof anzutreten. Unsere Spieler sind berufstätig und müssen sich jetzt kurzfristig von ihrem Arbeitgeber freistellen lassen, soweit dies überhaupt möglich ist. Hof liegt ja nicht um die Ecke, sondern über 200 Kilometer von Eichstätt entfernt. Es geht ja auch noch um andere organisatorische Gründe und für eine reine Amateurmannschaft ist diese Ansetzung schlichtweg unsportlich."

"Durch die kurzfristige Vorverlegung kann es zu einem personellen Engpass bei den Oberbayern kommen. Ausfallen werden ohnehin schon die verletzten Maximilian Eberwein (Kniereizung), Philipp Danner (Syndesmosebandriss), Carmine De Biasi (Zerrung), Fabian Schäll (Bänderriss) und Julian Scholl (Meniskuseinriss)."

"Im Endeffekt werden wir wohl erst am Mittwoch wissen, mit welcher Mannschaft wir genau in Hof antreten können, da unserer Spieler größtenteils arbeitstätig sind und wohl nicht alle frei bekommen und rechtzeitig vor Ort sein werden. Somit verschärft sich unsere eh schon sehr angespannte Personalsituation noch zusätzlich und wir fahren leider stark gehandicapt zum eigentlichen Spitzenspiel in Hof"

Fazit:

Meiner Meinung nach wird das eine klare Sache für die Gastgeber, hier spricht schon einiges für Hof, allerdings weis ich zu wenig über den Gast, ich hab kein einziges Spiel der Gäste gesehen, einzig und allein Ausschnitte bei bfv.tv. Da fehlt ein wenig für eine 8/10.

Hessenliga

Hessenliga

FSC Lohfelden (Tab.4) : TSV Lehnerz (Tab.5)

Heute 18.30 Uhr

News FSC Lohfelden:

Gegen Lehnerz kann Lohfelden wohl wieder mit komplettem Kader antreten. Adrian Bravo Sanchez war nach dem Spiel gegen Fulda leicht angeschlagen, dürfte aber wieder einsatzbereit sein.

News TSV Lehnerz:

„Wir haben viele Verletzte, das ist einfach Mist“, macht Lesser seinem Frust Luft. Neben Dominik Rummel (18 Spiele/ 13 Tore), der mit muskulären Problemen am Oberschenkel noch länger ausfällt, fehlen im Nordhessenstadion am Mittwochabend zusätzlich Kemal Sarvan (Zerrung, 15 Spiele / 3 Tore) sowie Alex Scholz (17 Spiele / 1 Tor) und Pierre Mistretta (24 Spiele / 4 Tore) (beide Knöchelprobleme). Sebastian Kress (22 Spiele / 1 Tor) zog sich gegen Alzenau beim Gegentreffer eine Platzwunde zu und wurde mit fünf Stichen genäht. Er fehlt ebenso wie Christian Eckerlin (krank 9 Spiele / 0 Tore) und der ebenfalls erkrankte David Wollny ( 8 Spiele / 1 Tor), zudem kann Wirbelwind Alexander Reith ( 6 Spiele / 2 Tore) mit muskulären Problemen noch nicht mitwirken. Zumindest ist der gegen Alzenau beruflich verhinderte Sebastian Bartel wieder mit an Bord.

Tip 1 Sieg FSC Lohfelden, Quote 2,25 oder ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
SSVg Velbert - Borussia Dortmund II

Tendiere hier zum over. Velbert hat unter Interimscoach Prestipino das Spiel in Aachen nach Rückstand gedreht und am Ende 2:3 gewonnen, was den ersten Sieg nach sechs Niederlagen in Folge darstellte. Ob das nun mit der Entlassung von Trainer Pawlak zu tun hat, sei dahingestellt, jedenfalls hat das Team gezeigt, dass sie die Klasse mit allen Mitteln halten wollen. Die Moral stimmt wohl (wieder) und nun hat Velbert in der englischen Woche zuerst den BVB II und dann Schalke II vor der Brust, zwei Gegner, die nicht nur in der Tabelle deutlich besser dastehn sondern auch richtig gut in Form sind.

Vor allem die Dortmunder unter Trainer Farke haben nach einem schwachen Saisonstart die Kurve längst gekriegt und können auf Rang 6 stehend völlig ohne Druck aufspielen. Die ehemals schwache Chancenverwertung ist zuletzt zur großen Stärke der jungen Dortmunder geworden, hat man in den letzten drei Partien doch zehn eigene Tore erzielt und zuletzt zweimal auswärts etwas schwächere Gegner klar dominiert, bzw. abgeschossen (0:3, 1:5). Gegen Velbert, die nochmals schwächer anzusiedeln sind, kann der BVB II wie gesagt ohne Druck und Last aufspielen, auf Seiten der Gastgeber hat der Trainerwechsel wohl einiges an Dynamik entfacht, will man dem Abstieg entrinnen wäre ein Punktgewinn gegen den BVB II erste Pflicht.

Die Dortmunder hatten gegen Verl beim letzten Auswärtserfolg keine gut Anfangsphase und ich hoffe, dass Velbert hier von Anfang an sich nicht versteckt sondern das Selbstbewusstsein aus dem Spiel gegen Aachen mit in dieses Heimspiel trägt. González ist auf Seiten der Gäste nach Verletzung wieder verfügbar, Torwart Bonmann wird im Kader der ersten Mannschaft gelistet also ist er gegen Liverpool mit dabei. Eine kleine Schwächung, die den Gastgebern zugute kommen wird.

Ich gehe hier auf die over 2 Tore weil ich glaube, dass Velbert hier gute Chancen hat gegen einen gesättigten BVB II mindestens ein Tor zu erzielen. Die Gäste sind offensiv momentan einfach saustark und effizient und sollten ebenfalls mindestens einmal treffen.

Das ganze kombiniere ich mit der Doppelchance auf Hof. Obwohl Eichstätt ein paar Ausfälle hat, werden mindestens drei Spieler per Privat-PKW nachreisen. Die Gäste sind ohnehin schon angefixt, weil das Spiel schon heute stattfindet und sind angefressen genug, die Motivation gegen Hof in eine gute Leistung umzumünzen.

Velbert - BVBII over 2 1.40* Bayern Hof 1X 1.36 = 1.90 bet365 3/10

Analyse-Ordner 2016
18-19-0
win-lost-push
-0.53

Zuletzt bearbeitet:
FSC Lohfelden (Tab.4) : TSV Lehnerz (Tab.5)

Heute 18.30 Uhr

News FSC Lohfelden:

Gegen Lehnerz kann Lohfelden wohl wieder mit komplettem Kader antreten. Adrian Bravo Sanchez war nach dem Spiel gegen Fulda leicht angeschlagen, dürfte aber wieder einsatzbereit sein.

News TSV Lehnerz:

„Wir haben viele Verletzte, das ist einfach Mist“, macht Lesser seinem Frust Luft. Neben Dominik Rummel (18 Spiele/ 13 Tore), der mit muskulären Problemen am Oberschenkel noch länger ausfällt, fehlen im Nordhessenstadion am Mittwochabend zusätzlich Kemal Sarvan (Zerrung, 15 Spiele / 3 Tore) sowie Alex Scholz (17 Spiele / 1 Tor) und Pierre Mistretta (24 Spiele / 4 Tore) (beide Knöchelprobleme). Sebastian Kress (22 Spiele / 1 Tor) zog sich gegen Alzenau beim Gegentreffer eine Platzwunde zu und wurde mit fünf Stichen genäht. Er fehlt ebenso wie Christian Eckerlin (krank 9 Spiele / 0 Tore) und der ebenfalls erkrankte David Wollny ( 8 Spiele / 1 Tor), zudem kann Wirbelwind Alexander Reith ( 6 Spiele / 2 Tore) mit muskulären Problemen noch nicht mitwirken. Zumindest ist der gegen Alzenau beruflich verhinderte Sebastian Bartel wieder mit an Bord.

Tip 1 Sieg FSC Lohfelden, Quote 2,25 oder ähnlich
Der FSC Lohfelden gewinnt das Spiel mit 2:1 [[yo]]

SSVg Velbert - Borussia Dortmund II

Das ganze kombiniere ich mit der Doppelchance auf Hof. Obwohl Eichstätt ein paar Ausfälle hat, werden mindestens drei Spieler per Privat-PKW nachreisen. Die Gäste sind ohnehin schon angefixt, weil das Spiel schon heute stattfindet und sind angefressen genug, die Motivation gegen Hof in eine gute Leistung umzumünzen.

Velbert - BVBII over 2 1.40* Bayern Hof 1X 1.36 = 1.90 bet365 3/10

Warum nicht einfach das over? Warum auf Bayern 1X wenn ich den Braten rieche? Das Selbstvertrauen ist weg (und die Beschimpfungen von MogelixFan halten an). Wo ist Olam Haba? [[sleep]]

Analyse-Ordner 2016
18-20-0
win-lost-push
-3.53