Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Für das WoEn ein 2/3 aus 3ter Liga CZ und 5te Liga DEU

Chmel Blsany - Varnsdorf 2, Kurs 2,25 bwin
Quote eben durch meine Wettabgabe von 2,25 auf 2,00 runter, Gewinnlimit war 30 Euro!!! Blsany anfangs der Saison massiv unter die Räder gekommen, keine Mannschaft, nur Jungspunde etc, es hagelte Niederlagen in deftigster Auswirkung. Bwin hat reagiert und Blsany nicht mehr ins Programm genommen. Nun 2 Siege am Stück und die geben tatsächlich für den Away-Sieg eine 2,25!!! Spinnen die Gelben? Siege von Blsany mehr Glück als was anderes. Gegen enorm Ersatzschwache Koliner einen 1:0 Sieg eingefahren, Spiel war auf ein Tor aber wie es nunmal so ist. Zu dem Spiel im übrigen im Mannschaftsbus von Blsany 11 Spieler gewesen, man fuhr einen Umweg über Prag und sammelte dort nochmals 4 Jugendspieler ein, die dort ein Spiel austrugen. Amateurhaft auf allen Linien. Zu Gast heute ein Verein mit Ambitionen zum Aufstieg, es lief jedoch zuletzt nicht und so wurde der Trainer gewechselt und am letzten WoEn siegte man gegen den Tabellenführer Sparta B. Blsany natürlich Blut geleckt aber zu dieser wahnwitzigen Quote absolut zu spielen.

Karlovy Vary - Kolin 1, Kurs: 2,00 bwin
Karlsbad normalerweise eine Heimmacht, jedoch lief es zuletzt gar nicht mehr und man lies sogar zu Hause Punkte. Letztes WE hoffentlich die Trendwende, man spielte sehr konzentriert und vorallem flüssig. Kolin wie schon oben beschrieben mit enormen Problemen eine Mannschaft aufzustellen, sehr viel Verletzte. Verlor gegen das Schlußlicht zuhause!!!
Karlsbad zu Hause wie gehabt auf Kunstrasen wird wieder Anschluß finden und Kolin ohne Punkte heimschicken.

SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag - FC Amberg 1, Kurs: 1,90 bwin
Kirchdorf nur 3 Punkte von Amberg entfernt, aber Kämpferteam mit zuletzt 2 Remis. Abwehrreihe steht und relativ Heimstark mit 3 3 1. Der Gast total losgelöst, zuletzt mit 2 x 2:5 unter die Räder gekommen. Ersteres war ein 2:3 rückstand und man hat aufgemacht und das entscheidende 2:4 bekommen und aus wars. Aber letztes WE gab es zu Hause ein Brett vom Feinsten, 1:4 zur Halbzeit, totaler Tiefpunkt, Verunsicherung etc. Minimale remisgefahr in diesem Spiel, aber Selbstvertrauen sich zu holen dauert länger und so gehe ich auf den Heimsieg.

Freitag 12.10., Premier Division Irland, 20:45 Uhr
Bray Wanderers - Cork City

5 Spieltage noch in der Liga, und nach dem 2:1-Auswärtssieg am Montag bei UC Dublin ist Cork keine 11 Punkte mehr hinter dem Spitzenreiter Drogheda United, sondern nur noch 8, alles sehr eng auf den Plätzen dahinter:

1. Drogheda United 59
2. Cork City 51
3. Shamrock Rovers 48
4. St Patricks Athletic 48
(5. Bohemians Dublin 45)

1. Platz = CL-Quali, 2. UEFA-Cup-Quali, 3. Intertoto-Cup.

Cork 2. der Auswärtstabelle mit 7-3-4, 22:18 Tore. Mit Abstand formstärkstes Team, 10 Pflichtspiele ungeschlagen jetzt, auch in der Liga 3 Auswärtssiege in Folge (gegen vergleichbar starke Teams wie Bray).
Vor wenigen Wochen noch dümpelte Cork um Platz 5/6 herum, jetzt sind sie plötzlich Zweiter und das internationale Geschäft ist greifbar wie nie.
Trainer Damien Richardson: "It is important that we build on the success of last Monday night. This will be a different challenge to the one we faced in Belfield. The attitude is good and the ability is there, so we have to combine those and get the required result. It´s as simple as that."

Fehlen werden Darragh Ryan (Abwehr), John O'Flynn (Sturm, waren beide aber auch Montag nicht dabei) sowie Kapitän Dan Murray. Joe Gamble (Mittelfeld) wieder einsatzbereit.

Bray Wanderers im Moment 10. von 12, sichere 9 Punkte vor dem letzten Platz (= Abstieg) und 4 vor dem 11. (= Abstiegs-Play-off), dazu noch mit einem Spiel weniger! Zuhause 5-2-5, 13:14 Tore.
Letztes Heimspiel ein sensationelles 3:0 gegen die Shamrock Rovers, die hatten aber auch 45 Minuten lang 2 Mann weniger auf dem Platz, und die letzten beiden Tore erst in der Schlussphase. Davor 4 Heimniederlagen in Folge, aktuell Letzter der Formtabelle, ohne das 3:0 seit 10 Pflichtspielen ohne Sieg...

Fehlen werden Kapitän Clive Delaney und Colm Tresson (beide Abwehr) sowie Mark Duggan (Mittelfeld). Wieder dabei: Paul Dunphy (Sturm).

H2H 2006-07: 1-3-1, 5:10 Tore.

Fazit: Cork in Topform, sehr souverän in letzter Zeit und sie werden alles daran setzen, die 3 Punkte mitzunehmen. Auch die Wanderers könnten Punkte gut gebrauchen, denn ganz in trockenen Tüchern ist der Klassenerhalt noch nicht, aber Wollen und Können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Dazu kommt folgende Überlegung: Der aktuelle Spitzenreiter Drogheda spielt zeitgleich beim 3. Shamrock Rovers, da nehmen sich schon mal zwei direkte Konkurrenten von Cork gegenseitig die Punkte weg. Außerdem spielt der andere direkte Verfolger, St. Patricks Athletic, beim 6. Sligo Rovers.
Wenn Cork jetzt nicht 110% motiviert ist, wann dann?
EDIT: Nächste Woche spielt Cork dann übrigens selber beim Tabellenführer ("6-Punkte-Spiel"), die Woche drauf ist dann St Patricks Athletic zu Gast... Könnte ein goldener Monat werden für Cork. [[grin]]

Quoten leider schon deutlich gefallen.

Bray Wanderers - Cork City, 2 @1.80 (centrebet), 5/10

st schrieb:
Freitag 12.10., Premier Division Irland, 20:45 Uhr
Bray Wanderers - Cork City

5 Spieltage noch in der Liga, und nach dem 2:1-Auswärtssieg am Montag bei UC Dublin ist Cork keine 11 Punkte mehr hinter dem Spitzenreiter Drogheda United, sondern nur noch 8, alles sehr eng auf den Plätzen dahinter:

1. Drogheda United 59
2. Cork City 51
3. Shamrock Rovers 48
4. St Patricks Athletic 48
(5. Bohemians Dublin 45)

1. Platz = CL-Quali, 2. UEFA-Cup-Quali, 3. Intertoto-Cup.

Cork 2. der Auswärtstabelle mit 7-3-4, 22:18 Tore. Mit Abstand formstärkstes Team, 10 Pflichtspiele ungeschlagen jetzt, auch in der Liga 3 Auswärtssiege in Folge (gegen vergleichbar starke Teams wie Bray).
Vor wenigen Wochen noch dümpelte Cork um Platz 5/6 herum, jetzt sind sie plötzlich Zweiter und das internationale Geschäft ist greifbar wie nie.
Trainer Damien Richardson: "It is important that we build on the success of last Monday night. This will be a different challenge to the one we faced in Belfield. The attitude is good and the ability is there, so we have to combine those and get the required result. It´s as simple as that."

Fehlen werden Darragh Ryan (Abwehr), John O'Flynn (Sturm, waren beide aber auch Montag nicht dabei) sowie Kapitän Dan Murray. Joe Gamble (Mittelfeld) wieder einsatzbereit.

Bray Wanderers im Moment 10. von 12, sichere 9 Punkte vor dem letzten Platz (= Abstieg) und 4 vor dem 11. (= Abstiegs-Play-off), dazu noch mit einem Spiel weniger! Zuhause 5-2-5, 13:14 Tore.
Letztes Heimspiel ein sensationelles 3:0 gegen die Shamrock Rovers, die hatten aber auch 45 Minuten lang 2 Mann weniger auf dem Platz, und die letzten beiden Tore erst in der Schlussphase. Davor 4 Heimniederlagen in Folge, aktuell Letzter der Formtabelle, ohne das 3:0 seit 10 Pflichtspielen ohne Sieg...

Fehlen werden Kapitän Clive Delaney und Colm Tresson (beide Abwehr) sowie Mark Duggan (Mittelfeld). Wieder dabei: Paul Dunphy (Sturm).

H2H 2006-07: 1-3-1, 5:10 Tore.

Fazit: Cork in Topform, sehr souverän in letzter Zeit und sie werden alles daran setzen, die 3 Punkte mitzunehmen. Auch die Wanderers könnten Punkte gut gebrauchen, denn ganz in trockenen Tüchern ist der Klassenerhalt noch nicht, aber Wollen und Können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Dazu kommt folgende Überlegung: Der aktuelle Spitzenreiter Drogheda spielt zeitgleich beim 3. Shamrock Rovers, da nehmen sich schon mal zwei direkte Konkurrenten von Cork gegenseitig die Punkte weg. Außerdem spielt der andere direkte Verfolger, St. Patricks Athletic, beim 6. Sligo Rovers.
Wenn Cork jetzt nicht 110% motiviert ist, wann dann?

Quoten leider schon deutlich gefallen.

Bray Wanderers - Cork City, 2 @1.80 (centrebet), 5/10

Ich glaub ich werd hier das Over2.5 spielen. Im Durchschnitt sind bei jeder Begegnung der beiden Mannschaften 3 Tore gefallen (jaja ist Statistik ...). Fakt ist jedoch auch, dass, genau wie dus richtig beschrieben hast, Cork City hier mehr als nur 100% geben wird. Ausserdem fehlt der Heimmannschaft ein gutes Stueck Abwehr. Mit etwas Glueck ist over 2.5 @ ~2.10 6/10 (2.20 bei expekt aber da hab ich keine Kohle [[aetsch]] ) sehr gut spielbar [[yo]]

Und weiter gehts mit Frauen-UEFA-Cup:

Nach dem ich am Donnerstag Glück und Pech hatte, will ich es heute mal nicht überstrapazieren. Sind durchaus knifflig die Spiele.

Clujana - Rossiyanka

Ich probiere für heute mal Clujana (+3,5) - Linie scheint mit hier mindestens um ein Tor zu hoch. Letztes Jahr gabs noch ein 0:7, aber Clujana mit deutlich besseren Ergebnissen zuletzt. Im Prinzip reicht den Russinnen ein Sieg. Gewinnt Umea auch, sind beide sicher weiter. Doch auch Umea tat sich beim 3:1 gegen Clujana schwer. Probieren kann man es ja mal, da der knappere Sieg eher wahrscheinlicher ist, als der Kantersieg.

Valur - Wezemaal

Dazu noch ein bisschen was auf Valur (AHC-0). Sollten gegen Wezemaal schon Favorit sein, denn wer den Deutschen Meister schon am Abgrund hat. Allerdings könnten die späten Tore schon für einen Knacks sorgen, während Wezemaal oben auf ist nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit. Aus zuletzt genannten Gründen kann man das auch weglassen, die Wette. Ich versuche es trotzdem, weil ich Valur für die bessere Mannschaft halte und Vidarsdottir in toller Form ist.

noch ein kleiner tipp, dann ist gut für dies we
Sezimovo Usti – Ceske Budejovice B (Sa 13 Okt 16:00)
muß man zu dem kurs probieren, aktuelle @ weiß ich nicht da OOO mal wieder down bei mir. habs heute vormittag mit 3,20 auf Budweis genommen, noch besser ist man mit dem PIN+0,25 dran. Derby, Usti zu Hause zwar sehr stark, aber da Länderspielpause wird F. Straka einige A-Akteure heute wieder auf Budweiser Seite einsetzen. Auch ohne diesen Tatbestand Budweis auf Rang 3 mit sehr guter Saison bisher. Favoritenrolle ganz klar vertauscht.

Russland, 1.Div

Anschi Machachkala - Torpedo Moskau 1 div 2,15 3/10

-Quote zu hoch! Anschi kämpft ums überleben, Aufsteigend aber. Torpedo auswärts saumies, Hinspiel 2-1 mit einigen Gerüchten auch. Marathon immer mal wieder raus, Kurs auf 1,6 runter. Traue dm Spiel net hundertprozentig, aber 2,15 sind viel zu hoch, wenn man die heimlastigkeit der rusischen L9igen betrachtet... vor Ort denkt man ähnlich. Small.

Burgenlandliga

Kohfidisch - Horitschon, Tipp 2, 4.4 AD (Filiale 4.5), 3/10

Warum Horitschon heuer so hinterherhinkt, ist nicht ganz einzusehen - der Kader hat sich gegenüber der Vorsaison, wo man lange um den Meister mitspielte, nicht wesentlich verändert. Bei Kohfidisch muss heute wegen Verletzungen und Rotsperre die Abwehr stark umgestellt werden. Vielleicht eine Chance für den turn around. Wer auf etwas mehr Sicherheit bedacht ist, nimmt das sehr gute +0.5 HC bei Pinnacle.

Neudörfl - Ritzing, Tipp 1, 1.4 BS24, 5/10

Ritzing jenseits von gut und böse sollte gegen die heimstarken Neudörfler keinen Auftrag haben. Ich hab auch das HC -1.5 bei Pinny genommen.

Love and oney, Mike

Serie C1, 15:00
ProSesto-Manfredonia
X-verdächtig. ProSesto ist schon seit Jahren eines der schlechtesten Offensiveteams in der Serie C. Ausgangslage heut ist so, daß Manfredonia zwei Pleiten in Serie vorweist, und ProSesto ein 0:1 beim 15. Ternana. Grundsätzlich sind 3 Pleiten in Serie sehr selten bei Manfredonia, die auswärts sehr selten mehr als 1 Gegentor bekommen, daher gehe ich mal davon aus, dass es heut zu einem Punktgewinn reicht bei einem harmlosen Heimteam, schiedlich friedlich für beide Seiten. betfair ist auch schon runter auf 2.58

X @2.8 div 4/10

2:1 FT zuerst hiess es 0:0 FT, Gewinn wurde gutgeschrieben, dann plötzlich 2:1. Dann sind so Überraschungen, auf die ich verzichten kann. Anscheinend hat dann Sau von Manfredonia noch n Elfer verschossen in der 90. Sauerei [[wc]] [[help]]

Wahrsager schrieb:
Russland, 1.Div

Anschi Machachkala - Torpedo Moskau 1 div 2,15 3/10

-Quote zu hoch! Anschi kämpft ums überleben, Aufsteigend aber. Torpedo auswärts saumies, Hinspiel 2-1 mit einigen Gerüchten auch. Marathon immer mal wieder raus, Kurs auf 1,6 runter. Traue dm Spiel net hundertprozentig, aber 2,15 sind viel zu hoch, wenn man die heimlastigkeit der rusischen L9igen betrachtet... vor Ort denkt man ähnlich. Small.

3-2ft [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]] last minute goal...wer hätte das erwartet [[rofl]]

U21 EM-Qualifikation

Finnland (U21) – Slowenien (U21) (Sa 13 Okt 16:00)

Beide bisher mit 2 Spielen in der Quali. Finnland mit 6 Punkten Tabellenführer, Slowenien mit 4 Punkten auch gut gestartet. Schätze aber die Finnen um einiges stärker ein. Slowenien bisher nur gegen Litauen gespielt, die wohl das schwächste Team der Gruppe sind. In Slowenien konnte man 2:1 gewinne, in Litauen kam man nicht über ein 0:0 hinaus.
Wie schwach die Litauer sind, zeigen die anderen Ergebnisse: 4:0 Niederlage in Dänemark und 3:0 Niederlage in Schottland. Denke Dänemark und Schottland härtesten Konkurrenten für Finnland in der Quali. Beide konnte man schlagen. Ein 1:0 Sieg in Dänemark und ein 3:2 Sieg gegen Schottland.
Die Quervergleiche zeigen, dass Finnland die stärkere Mannschaft ist. Zudem wäre ein Heimsieg enorm wichtig, um die Tabellenführung auszubauen.

Finnland@2,1 Cashpoint 4/10

Viel Glück,Schmiddinho

Tirolerliga
16.30

Reichenau B - St. Johann

Reichenau 1B gegen St. Johann schaut alles nach Heimsieg aus. Reichenau zwar 2 Spieler für die Westliga abgestellt aber sonst vollzählig. Sportlicher Leiter optmistisch und geht davon aus 3 Punkte zu holen. St. Johann arg gebeutelt heute, 8 Spieler fallen aus. Einige verletzt, andere haben Dienst beim Bundesheer. Auswärts sowieso ziemlich schlecht mit 0/1/4 und 2:10 tore. Die 1,60 beim Admiral sind hier schön zu spielen. Zwar 3er Kombi Pflicht aber heute mit Länderspielen ja genug Möglichkeiten...8/10

Lachmann

Ejido - Cadiz / segunda Division

Ejido zuletzt nimmt man die Ergebnisse pur eher als schwach an zu sehen..... sind aber sicher um einiges stärker als es der momentane Tabellenstand aussagt .... viele Niederlagen zuletzt waren sehr sehr knapp und kamen oft unglücklich zustande ...... Cadiz zuletzt auch sehr sehr enttäuschend .....sind meiner Meinung nach kein Stück besser besetzt als Ejido..... Ejido ist einfach besser als sie sich zuletzt gezeigt haben und werden meiner Meinung nach heute ein schwaches Cadiz deutlich schlagen..... Quoten von 2,50BAH und mehr halte ich für deutlich überzogen..... Ejido ist mir heute eine grössere Wette wert......

[[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Ejido - Cadiz / segunda Division

Ejido zuletzt nimmt man die Ergebnisse pur eher als schwach an zu sehen..... sind aber sicher um einiges stärker als es der momentane Tabellenstand aussagt .... viele Niederlagen zuletzt waren sehr sehr knapp und kamen oft unglücklich zustande ...... Cadiz zuletzt auch sehr sehr enttäuschend .....sind meiner Meinung nach kein Stück besser besetzt als Ejido..... Ejido ist einfach besser als sie sich zuletzt gezeigt haben und werden meiner Meinung nach heute ein schwaches Cadiz deutlich schlagen..... Quoten von 2,50BAH und mehr halte ich für deutlich überzogen..... Ejido ist mir heute eine grössere Wette wert......

[[yo]]

interwetten mit einer 2,70 auf den Heimsieg.
Ich persönlich habe den 2-Weg (also AHC 0) gespielt ... das gibts dort für ne @2, wo die meisten nur noch 1,6-1,7 geben! [[stupid]]

schmiddinho schrieb:
U21 EM-Qualifikation

Finnland (U21) – Slowenien (U21) (Sa 13 Okt 16:00)

Beide bisher mit 2 Spielen in der Quali. Finnland mit 6 Punkten Tabellenführer, Slowenien mit 4 Punkten auch gut gestartet. Schätze aber die Finnen um einiges stärker ein. Slowenien bisher nur gegen Litauen gespielt, die wohl das schwächste Team der Gruppe sind. In Slowenien konnte man 2:1 gewinne, in Litauen kam man nicht über ein 0:0 hinaus.
Wie schwach die Litauer sind, zeigen die anderen Ergebnisse: 4:0 Niederlage in Dänemark und 3:0 Niederlage in Schottland. Denke Dänemark und Schottland härtesten Konkurrenten für Finnland in der Quali. Beide konnte man schlagen. Ein 1:0 Sieg in Dänemark und ein 3:2 Sieg gegen Schottland.
Die Quervergleiche zeigen, dass Finnland die stärkere Mannschaft ist. Zudem wäre ein Heimsieg enorm wichtig, um die Tabellenführung auszubauen.

Finnland@2,1 Cashpoint 4/10

Viel Glück,Schmiddinho

1:0 FT [[winkewinke]] [[sabber]]
Sorry, war recht kurzfristig, vllt. doch jemand dabei [[yo]]

Lachmann schrieb:
Tirolerliga
16.30

Reichenau B - St. Johann

Reichenau 1B gegen St. Johann schaut alles nach Heimsieg aus. Reichenau zwar 2 Spieler für die Westliga abgestellt aber sonst vollzählig. Sportlicher Leiter optmistisch und geht davon aus 3 Punkte zu holen. St. Johann arg gebeutelt heute, 8 Spieler fallen aus. Einige verletzt, andere haben Dienst beim Bundesheer. Auswärts sowieso ziemlich schlecht mit 0/1/4 und 2:10 tore. Die 1,60 beim Admiral sind hier schön zu spielen. Zwar 3er Kombi Pflicht aber heute mit Länderspielen ja genug Möglichkeiten...8/10

Lachmann

5:1 FT [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]]

oberschabe schrieb:
Valur - Wezemaal

Dazu noch ein bisschen was auf Valur (AHC-0). Sollten gegen Wezemaal schon Favorit sein, denn wer den Deutschen Meister schon am Abgrund hat. Allerdings könnten die späten Tore schon für einen Knacks sorgen, während Wezemaal oben auf ist nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit. Aus zuletzt genannten Gründen kann man das auch weglassen, die Wette. Ich versuche es trotzdem, weil ich Valur für die bessere Mannschaft halte und Vidarsdottir in toller Form ist.

4:0 für Valur, Vidarsdottir trifft 2 Mal [[winkewinke]] [[sabber]]
Viel klarer noch als erwartet. Das andere Spiel ist dann erst morgen.

Italien C1A
Sonntag 15 Uhr

Padova - Lecco

Padova vor einigen Jahren noch in Serie B wo man eigentlich wieder hin möchte. Letztes Jahr 7. in der C1A mit Heimbilanz von 10/2/5. Derzeit liegt man am 3. Tabellplatz mit 14 Punkten aus 7 Spielen Heimbilanz 2/1/0 und 4:1 Toren. Seit 5 Spieltagen unbesiegt. Lecco Aufsteiger aus der Serie C2. Dort in Play Offs durchgesetzt mit einer Auswärtsbilanz von 7/6/4. Derzeit 10. Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 7 Spielen, liegt alles eng beieinander. Auswärts 1/0/2. Zwar auch seit 4 Spieltagen nicht mehr verloren. Ich denke aber der Aufsteiger spielt derzeit etas über seine Verhältnisse, die 1,65 auf den Heimsieg bei IW gefällt mir recht gut. 6/10

Oberliga Nord

Heute 14.10.2007 15:00 Uhr

VSK Osterholz-Scharmbeck - Altona 93 2 2,37 bet365 6/10

VSK z.Zt. auf dem 12.Platz mit
3/2/4 13:19 Tore. zu Hause 1/1/2 8:7 Tore

letzte Spiele
Meppen - VSK 0:1
VSK -Braunschweig II 1:1 [[kotz]]
Kiel -VSK 8:0

Wenn ich nun lese das eine Erfolgself nicht geändert werden sollte usw. ,ist es eigentlich wieder Zeit für eine Niederlage. In Kiel ohne Chance, gegen Braunschweig kam man zum Ausgleich durch ein Eigentor. In Meppen war man sehr gut wobei Meppen z.Zt. etwas durchhängt.

Altona z.Zt. 9.Platz 4/2/3 17:12 Tore Auswärts 1/1/2 4:6 Tore

letzte Spiele
Altona-Cloppenburg 7:3
Rhen-Altona 0:1
Altona-Wilhelmshaven 1:2

Altona in meinen Augen Favorit hier. Die letzten Spiele alle stark. In Rhen in Unterzahl gewonnen. Ich würde Altona mit 2,0 quotieren.

Liveticker gibt es keinen.

Viel Glück [[yo]]

1979 schrieb:
Für das WoEn ein 2/3 aus 3ter Liga CZ und 5te Liga DEU

Chmel Blsany - Varnsdorf 2, Kurs 2,25 bwin
Quote eben durch meine Wettabgabe von 2,25 auf 2,00 runter, Gewinnlimit war 30 Euro!!! Blsany anfangs der Saison massiv unter die Räder gekommen, keine Mannschaft, nur Jungspunde etc, es hagelte Niederlagen in deftigster Auswirkung. Bwin hat reagiert und Blsany nicht mehr ins Programm genommen. Nun 2 Siege am Stück und die geben tatsächlich für den Away-Sieg eine 2,25!!! Spinnen die Gelben? Siege von Blsany mehr Glück als was anderes. Gegen enorm Ersatzschwache Koliner einen 1:0 Sieg eingefahren, Spiel war auf ein Tor aber wie es nunmal so ist. Zu dem Spiel im übrigen im Mannschaftsbus von Blsany 11 Spieler gewesen, man fuhr einen Umweg über Prag und sammelte dort nochmals 4 Jugendspieler ein, die dort ein Spiel austrugen. Amateurhaft auf allen Linien. Zu Gast heute ein Verein mit Ambitionen zum Aufstieg, es lief jedoch zuletzt nicht und so wurde der Trainer gewechselt und am letzten WoEn siegte man gegen den Tabellenführer Sparta B. Blsany natürlich Blut geleckt aber zu dieser wahnwitzigen Quote absolut zu spielen.

Karlovy Vary - Kolin 1, Kurs: 2,00 bwin
Karlsbad normalerweise eine Heimmacht, jedoch lief es zuletzt gar nicht mehr und man lies sogar zu Hause Punkte. Letztes WE hoffentlich die Trendwende, man spielte sehr konzentriert und vorallem flüssig. Kolin wie schon oben beschrieben mit enormen Problemen eine Mannschaft aufzustellen, sehr viel Verletzte. Verlor gegen das Schlußlicht zuhause!!!
Karlsbad zu Hause wie gehabt auf Kunstrasen wird wieder Anschluß finden und Kolin ohne Punkte heimschicken.

SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag - FC Amberg 1, Kurs: 1,90 bwin
Kirchdorf nur 3 Punkte von Amberg entfernt, aber Kämpferteam mit zuletzt 2 Remis. Abwehrreihe steht und relativ Heimstark mit 3 3 1. Der Gast total losgelöst, zuletzt mit 2 x 2:5 unter die Räder gekommen. Ersteres war ein 2:3 rückstand und man hat aufgemacht und das entscheidende 2:4 bekommen und aus wars. Aber letztes WE gab es zu Hause ein Brett vom Feinsten, 1:4 zur Halbzeit, totaler Tiefpunkt, Verunsicherung etc. Minimale remisgefahr in diesem Spiel, aber Selbstvertrauen sich zu holen dauert länger und so gehe ich auf den Heimsieg.

das war mal gar nix
Blsany 0:7 soweit OK
Karlsbad 0:2 KO
SpVgg 0:2 KO

und Budweis auch 1:0 verloren... [[droh]]

Italia Serie B
Heute 15 Uhr

Frosinone - Bari

Frosinone 7. mit 13 POunkten aus 8 Spielen. Heimbilanz 2/0/2. Heimniederlagen gegen 5. Chievo und gegen 4. Lecce. Ansonsten gutes Heimteam. Letzte beiden Spiele gewonnen. Bari 13. mit 10 Punkten aus 8 Spielen. Auswärts aber nur 0/0/3 und 2:7 Toren. Bei Bari sollen heute anscheinend 4 wichtige Spieler fehlen.

Heimsieg
Quoten ab 2 value hier
6/10

Noch schnell einige Picks aus Griechenland, 15:30 Uhr Anstoss,für alle die Pinnacle haben.Der 2.Liga Pick auch für andere Anbieter verfügbar.

Thyella-Panetolikos Over 2 Quote: 1,91

Beide Teams mit offensiver Ausrichtung,Thyella mit 1:3 toren nach 3 Spieltagen,jedoch ist Panetolikos der Grund für das Over da 7:5 Tore nach 3 Spieltagen und da man auswärts spielt und es eine Heimlastige Liga ist, können beide treffen und es gibt im schlechtesten Fall ein Cashback.

Rodos-Panegialios Over 2,25 Quote: 1,95

Rodos könnte hier im alleingang die 3 Tore erzielen, mit 6:2 Toren aus 3 Spielen und davon 4 daheim ist man eins der stärksten Heimteams,da auch weite Anreise nach Rodos.Der Gegner Mittelmaß sollte mit ein wenig Glück auch treffen und dann sollte das Over noch leichter durchgehn.

AE Giannina-Ethnikos Katerinis Over 2 Quote: 1,91

AE daheim sehr unkonstant, kriegen ihre Defensive nich in den Griff und sind anfällig nach Standards,Ethnikos nach erfolgreichem Cupspiel gegen Levadeiakos sicher topmotiviert, aber auch ein wenig ausgelaugt,daher ist auch hier ein Torreiches Spiel zu erwarten.

Messiniakos-Diagoras Over 2 Quote: 1,91

Diagoras Tabellenführer in der 1.Gruppe der 3.Liga,man hat eine lange Anreise nach Kalamata, da man aus Rodos anreisen muss,Messiniakos daheim immer mit mindestens einem Tor zuletzt,auch hier ist das Spiel auf ein 1:1 zugeschneidert, mit Tendenzen eines Overs

Pierikos-Panthrakikos Over 2,5 Quote: 2,2 Stan James

Pierikos daheim mit schönem Offenisspiel, die letzten beiden Duelle Over und mit panthrakikos ein Team zu Gast, das ebenfalls Offensiv ausgerichtet ist aber zur Zeit einen kleinen Durchhänger hat.Wenn dieser heute überwunden wird, ist das Over greifbar nah.

PS: Die Lines bei pinnacle nicht nach Team,sondern eher nach Liga/Land gemacht,da die Lines nicht die Situation der Vereine wiederspiegelt,Panetolikos z.B. darf man nie mit einer 2er Line anbieten,zumindest nicht in der jetzigen Verfassung. [[grin]]

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

oberschabe schrieb:
Clujana - Rossiyanka

Ich probiere für heute mal Clujana (+3,5) - Linie scheint mit hier mindestens um ein Tor zu hoch. Letztes Jahr gabs noch ein 0:7, aber Clujana mit deutlich besseren Ergebnissen zuletzt. Im Prinzip reicht den Russinnen ein Sieg. Gewinnt Umea auch, sind beide sicher weiter. Doch auch Umea tat sich beim 3:1 gegen Clujana schwer. Probieren kann man es ja mal, da der knappere Sieg eher wahrscheinlicher ist, als der Kantersieg.

2:1 für die Russinnen, Wette Easy durch [[sabber]] [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
Italia Serie B
Heute 15 Uhr

Frosinone - Bari

Frosinone 7. mit 13 POunkten aus 8 Spielen. Heimbilanz 2/0/2. Heimniederlagen gegen 5. Chievo und gegen 4. Lecce. Ansonsten gutes Heimteam. Letzte beiden Spiele gewonnen. Bari 13. mit 10 Punkten aus 8 Spielen. Auswärts aber nur 0/0/3 und 2:7 Toren. Bei Bari sollen heute anscheinend 4 wichtige Spieler fehlen.

Heimsieg
Quoten ab 2 value hier
6/10

4:1 FT
[[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]]

BSV schrieb:
Oberliga Nord

Heute 14.10.2007 15:00 Uhr

VSK Osterholz-Scharmbeck - Altona 93 2 2,37 bet365 6/10

VSK z.Zt. auf dem 12.Platz mit
3/2/4 13:19 Tore. zu Hause 1/1/2 8:7 Tore

letzte Spiele
Meppen - VSK 0:1
VSK -Braunschweig II 1:1 [[kotz]]
Kiel -VSK 8:0

2:2 FT und den Pick damit verloren [[wc]] VSK hat Elfmeter kurz vor Schluß. Schade 2x geführt [[heul]]

Lachmann schrieb:
Italien C1A
Sonntag 15 Uhr

Padova - Lecco

Padova vor einigen Jahren noch in Serie B wo man eigentlich wieder hin möchte. Letztes Jahr 7. in der C1A mit Heimbilanz von 10/2/5. Derzeit liegt man am 3. Tabellplatz mit 14 Punkten aus 7 Spielen Heimbilanz 2/1/0 und 4:1 Toren. Seit 5 Spieltagen unbesiegt. Lecco Aufsteiger aus der Serie C2. Dort in Play Offs durchgesetzt mit einer Auswärtsbilanz von 7/6/4. Derzeit 10. Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 7 Spielen, liegt alles eng beieinander. Auswärts 1/0/2. Zwar auch seit 4 Spieltagen nicht mehr verloren. Ich denke aber der Aufsteiger spielt derzeit etas über seine Verhältnisse, die 1,65 auf den Heimsieg bei IW gefällt mir recht gut. 6/10

1:0 FT
[[sabber]] [[winkewinke]]

osfp87 schrieb:
Thyella-Panetolikos Over 2 Quote: 1,91

Rodos-Panegialios Over 2,25 Quote: 1,95

AE Giannina-Ethnikos Katerinis Over 2 Quote: 1,91

Messiniakos-Diagoras Over 2 Quote: 1,91

Pierikos-Panthrakikos Over 2,5 Quote: 2,2 Stan James

2:1 FT
1:1 FT
1:1 FT
1:0 FT