Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Griechenland, Türkei, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Die Quali- Spiele sind endlich vorbei, mit einem schlechten Ende für uns[[nixweiss]] doch es geht weiter....

Gaziantep vs Kasimpasa So 20 Uhr

Gazi hinter den Erwartungen zurück, startete mit einer Statistik von 3 Remis und 1 Niederlage (gegen Galatasaray). Schon eine kleine Enttäuschung, da man Gazi weiter oben erwartet. Gab es innerhalb der Quali Pause Veränderungen? Ja, es gab sie, Spielmacher Tabata ist für die aberwitzige Summe von 8 (!) Millionen Euro zu Besiktas gewechselt, dafür hat man nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Jorginho und den Ösi Linz verpflichtet. Der Ex Braga Spieler Linz dürfte vielen ein Begriff sein, bei Braga nicht mehr gefragt ist Linz aber für ein Team wie Gazi keine schlechte Verpflichtung[[yo]]
Bleibt abzuwarten wie Gazi Tabatas fehlen verkraften kann. Ich persönlich denke, dass sie das locker wegstecken, gegen Besiktas holte man Auswärts ein respektabeles Unentschieden, obwohl Besiktas nicht in der besten Form ist.

Kasimpasa mit 4 Niederlagen gestartet, Höhepunkt war die 0-4 Heimpleite gegen Genclerbirligi, welche ich euch prophezeit habe:mrgreen:, bleib bei meiner Aussage- Kasimpasa ist der Prügelknabe der Liga, nicht 1.Liga Reif. Was gibt neues?
Zwei neue Spieler von Mitaufsteiger Diyarbakir und Manisa wurden verpflichtet und der Trainer wurde gewechselt.
Ob sich das bezahlt macht, bleibt abzuwarten. Gegen Gazi wird es meiner Meinung nach noch keine zählbaren Fortschritte geben.

Gaziantep HW 1.55 Jaxx 7/10 Solo oder Kombi

restlichen Anbieter mit 1.5 auch noch spielbar.

Bohemians - Sligo FAI-Cup 1/4-Finale

Bohemians - Sligo FAI-Cup 1/4-Finale

Hallo zusammen,

Bohemians Dublin - Sligo Rovers (+1) 1 / 1,73
bet365
7/10

Die Bohs sind nach einer Schwächephase und 2 Punktspielniederlagen in Folge heiss auf einen Pokalsieg. Eine davon war das 0:1 bei Sligo und dafür wird es bittere Rache geben.
Sligos Prioritäten liegen klar auf dem Erreichen des Klassenerhaltes, die Bohs dagegen wollen und werden den Pokal verteidigen.
Bohemians in der Liga zuhause 10-2-2, die Rovers auswärts 2-5-6.
Die Bohs sind in Irland mit Abstand das beste Team und werden hier hochmotiviert und mit Wut im Bauch Sligo rauskegeln.
Alles sieht nach einer Trotzreaktion und einem deutlichen Heimsieg im Pokal aus.

Viel Glück !
Timer

Estland Meistriliiga 12.09

Estland-Kombi:

1.Maag Tartu - JK Kalev Tallinna

Hier das Duell um den Abstieg und den 9.Platz
Tartu 11 JKT 10 Punkte beide ganz schwach dieses Jahr!

Tallinna die letzten 9 spiele verloren den letzten Sieg am 26.05 geholt.

Maag Tartu seit dem 1.August (Transfers) mit guten Ergebnissen, auch wenn ich nichts genaues über die Leute weiss. Vielletich kann ja einer was hinzufügen!

1:2 vs Silamae
0:1 vs Nomme
0:1 vs Trans
1:6 vs Levadia
1:0 vs Viljandi

Das kann sich meiner Meinung nach sehr gut sehen lassen.
Jetzt heisst es den Schwung mitnehmen und endlich den ersten Heimsieg einfahren.

Das erste Aufeinandertreffen in der Saison entschied Maag Tartu mit 4:0 für sich!

Die Quote mit 1.70 bei Bwin schon bisschen kritisch deshalb kommt noch ein bisschen Kombimaterial hinzu!

2. Trans Narva - FC Flora Paide

Narva seit 7 Spielen ungeschlagen und spielt um die internationalen Plätze mit. Hier mit Pflichtsieg gg Paide und diese hat man erst am 28.07 mit 5-0 vom Platz gefegt.
Zudem letzte Woche 7-0 vs. Kuressaare. Die Jungs sind gut drauff un hier muss es in Richtung 4,5 -0 gehen!

Somit 1.70*1.15 = 1.96 4/10 BWin

über 1.80 die Kombi mMn spielbar

Sibir Novosibirsk - ShinnikYaroslavl / 1.Division

Heute treffen mit Sibir und Shinnik 2 Aufstiegsaspiranten aufeinander .... bei Shinnik läuft es es derzeit gar nicht rund ....Auswärts geht bei der Truppe von Trainer Sergey Pavlov so gut wir nichts mehr... gerade bei so erfahrenen Leuten wie Monarev und da Silva dürfte man doch einiges mehr erwarten... Sibir ist derzeit eine absolute Heim Maschine, sie überfahren derzeit gerade zu ihre Gegner daheim... mit dem überragenden Zinovijev im Mittelfeld gehts derzeit wie von selbst... und wenn sie Auswärts auch noch ein bisschen besser in Schwung kommen ist vielleicht sogar der grosse Wurf(Aufstieg) noch möglich...[[yo]] heute sehe ich Aufgrund der zuletzt gesehenen Leistungen Sibir deutlich vorne.... zudem kommt das der Einsatz der Stammkräfte Kabanov und
Voydel bei Shinnik sehr fraglich ist... alles spricht heute für einen Heimsieg... und die Quoten sind noch Überraschend hoch....

Quoten von 2,30 und mehr Sibir sollte man sich nicht entgehen lassen [[winkewinke]]

Hallo zusammen,

Bohemians Dublin - Sligo Rovers (+1) 1 / 1,73
bet365
7/10

Die Bohs sind nach einer Schwächephase und 2 Punktspielniederlagen in Folge heiss auf einen Pokalsieg. Eine davon war das 0:1 bei Sligo und dafür wird es bittere Rache geben.
Sligos Prioritäten liegen klar auf dem Erreichen des Klassenerhaltes, die Bohs dagegen wollen und werden den Pokal verteidigen.
Bohemians in der Liga zuhause 10-2-2, die Rovers auswärts 2-5-6.
Die Bohs sind in Irland mit Abstand das beste Team und werden hier hochmotiviert und mit Wut im Bauch Sligo rauskegeln.
Alles sieht nach einer Trotzreaktion und einem deutlichen Heimsieg im Pokal aus.

Viel Glück !
Timer

Manche Tipps von dir waren wirklich gut, aber bei diesem Tipp habe ich auch bedenken. Weshalb nimmst du an, dass Bohs die Schwächephase überwunden haben?
Die beiden roten Karten im Spiel gegen die Bray Wanderers sprechen eher für Übermotivation.
Außerdem würde ich ein Pokalspiel niemals HC oder mit hohem Stake spielen.
Sligo kann sich hinten reinstellen und versuchen über Konter oder Standards zum Erfolg zu kommen.
Du kannst Erfolg haben mit deinem Tipp, aber es ist für mich das absolute Gegenteil von Value.

Montana M. - Slavia Sofia

Nun, Slavia vom Kader natürlich stärker besetzt .... aber derzeit in der noch jungen Saison bekommt Slavia noch nichts gebacken... Montana der Aufsteiger spielte zuletzt gerade zuhause für ihre Verhältnisse richtig ordentlich... traue ihnen
heute zuhause gegen Slavia was zu ...Slavia überhaupt noch nicht in Tritt... dazu kommt das ihnen mit Geogiev und Popara 2 wichtige Leute ausfallen... Quoten von 3,20 Montana auf jeden Fall spielbar... werde es mal small spielen...[[winkewinke]]

Montana bei Quoten jenseits der 3,00 gut spielbar [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Manche Tipps von dir waren wirklich gut, aber bei diesem Tipp habe ich auch bedenken. Weshalb nimmst du an, dass Bohs die Schwächephase überwunden haben?
Die beiden roten Karten im Spiel gegen die Bray Wanderers sprechen eher für Übermotivation.
Außerdem würde ich ein Pokalspiel niemals HC oder mit hohem Stake spielen.
Sligo kann sich hinten reinstellen und versuchen über Konter oder Standards zum Erfolg zu kommen.
Du kannst Erfolg haben mit deinem Tipp, aber es ist für mich das absolute Gegenteil von Value.

Das Spiel ist für mich ein Geschenk. Die Bohs sind Meister, Pokalsieger, Tabellenführer, haben die meisten Tore geschossen und die wenigsten Tore bekommen.
Sobald das erste Tor fällt, brechen alle Dämme bei Sligo. Man wird eine Packung bekommen.
[[cheers]]

Dukla Prag - Banik Sokolov/ Druha Liga

So so, wie lange will sich der Traditions Klub aus Prag noch in der 2ten Liga rum ärgern...der Kader sollte diese Saison stark genug sein um den Aufstieg zu verwirklichen... aber so richtig gut begann diese Saison auch nicht... aber in den letzten Spielen zeigte man das man die Klasse hat ganz vorne mit zu spielen... zuletzt siegte man bei Zizkov 2:1 .... Sokolov auch ein gutes Team der Druha aber die Klasse ganz vorne mit zu spielen haben sie in meinen Augen nicht... auch wenn die Saison gut begann... zuletzt ging dann aber nicht mehr so viel .... Dukla in meinen Augen die stärkere Mannschaft die zuletzt auch gut in Fahrt kam.... Quoten stimmen auf Dukla....[[winkewinke]]

Quoten um die 2,00 ein absolutes muss [[sabber]]

Das Spiel ist für mich ein Geschenk. Die Bohs sind Meister, Pokalsieger, Tabellenführer, haben die meisten Tore geschossen und die wenigsten Tore bekommen.
Sobald das erste Tor fällt, brechen alle Dämme bei Sligo. Man wird eine Packung bekommen.
[[cheers]]

Ich wünsche dir, dass meine Bedenken unnötig sind, aber ich bleibe auch dabei.

FC Brasov – Ceahlaul Piatra Neamt (Fr 11 Sep 20:30)

- FC Brasov nach 5 Spieltagen Tabellenerster mit 11 Punkten, Ceahlaul Vorletzter mit 4 Punkten
- FC Brasov sehr heimstark - letzte Saison als Aufsteiger (davor 2 Jahre in Liga 2) eine 11|6|0 23:6 @home
- imho wichtiger Abgang - der geliehene Stürmer Romeo Surdu - immerhin 9 von 35 Toren in der letzten Saison gehen auf sein Konto
- imho die Offensivabteilung am schlechtesten:
Hadnagy zwar in Liga 2 Torschützenkönig, letzte Saison aber ganze 3 Tore bei 24 Spielen - heuer bereits 2
Zaharia auch gerade mal 4 Tore letzte Saison in 26 Spielen
Oldie Măldărăşanu (OM) fällt aus, dazu noch Neuzugang Piturca (vorher Ersatzspieler bei Pandurii) auch nur Ergänzung
- Siege bei den Aufsteigern Alba Iulia und I. Arges, 0:0 gegen Aufsteiger Astra Ploiesti @home, Heimsieg gegen U. Craiova (gutes MF) und UE bei Vaslui (ebenfalls gutes MF)
- insg. recht einfaches Anfangsprogramm - alle 4 Aufsteiger in den ersten 6 Spielen - stärkenmäßig aber wohl nur im Mittelfeld anzusiedeln
- dazu im Sommer Trainerwechsel: Lucescu out (Nationalteam), Moldovan in (bis 2007 Spieler, seine erste Trainerstation bei Vaslui endete bereits nach 7 Monaten wegen Erfolgslosigkeit)

- Ceahlaul mit dem mit Abstand jüngsten Kader, wird vom Potential als der stärkste Aufsteiger eingeschätzt
- Ceahlaul lange Erstligateam, zuletzt aber Fahrstuhlmannschaft
- bisher mit Heimniederlagen gegen Steaua (0:2), Dinamo (0:4) und Pandurii (1:2) (MF), 0:0 bei Otelul (unteres MF) und 2:0 bei Gaz Metan (Abstiegskandidat) - Gaz Metan dabei optisch überlegen, Ceahlaul aber mit 2 Kontertoren

Fazit: FC Brasov zurecht Favorit, aber Schwächen in der Offensive + Potential Ceahlaul + hohe Quote -> Tipp X @4.75/4.65 bet365/pin 6/10 (& "Absicherung" Tipp 2 @10.39/10.10 5d/pin 1/10)

1:0 FT [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
ganz schnell....

FK Moskau - Amkar Perm

FK spielt eine überragende Saison man hat so gar noch die Chance ganz vorne mit ein zu greifen.... Amkar desolat diese Saison und wenn man nicht aufpasst steigt man gar noch ab...
Amkar heut mit ein paar Ausfällen... FK haushoher Favorit ....

1,70[[stupid]] und mehr sehr zu empfehlen [[yo]]

musste mich kurz halten, geht gleich los [[schwitz]]

Estland Meistriliiga 12.09

Estland-Kombi:

1.Maag Tartu - JK Kalev Tallinna

Hier das Duell um den Abstieg und den 9.Platz
Tartu 11 JKT 10 Punkte beide ganz schwach dieses Jahr!

Tallinna die letzten 9 spiele verloren den letzten Sieg am 26.05 geholt.

Maag Tartu seit dem 1.August (Transfers) mit guten Ergebnissen, auch wenn ich nichts genaues über die Leute weiss. Vielletich kann ja einer was hinzufügen!

1:2 vs Silamae
0:1 vs Nomme
0:1 vs Trans
1:6 vs Levadia
1:0 vs Viljandi

Das kann sich meiner Meinung nach sehr gut sehen lassen.
Jetzt heisst es den Schwung mitnehmen und endlich den ersten Heimsieg einfahren.

Das erste Aufeinandertreffen in der Saison entschied Maag Tartu mit 4:0 für sich!

Die Quote mit 1.70 bei Bwin schon bisschen kritisch deshalb kommt noch ein bisschen Kombimaterial hinzu!

2. Trans Narva - FC Flora Paide

Narva seit 7 Spielen ungeschlagen und spielt um die internationalen Plätze mit. Hier mit Pflichtsieg gg Paide und diese hat man erst am 28.07 mit 5-0 vom Platz gefegt.
Zudem letzte Woche 7-0 vs. Kuressaare. Die Jungs sind gut drauff un hier muss es in Richtung 4,5 -0 gehen!

Somit 1.70*1.15 = 1.96 4/10 BWin

über 1.80 die Kombi mMn spielbar

1:0 + 4:1 [[cheers]]

Die Quali- Spiele sind endlich vorbei, mit einem schlechten Ende für uns[[nixweiss]] doch es geht weiter....

Gaziantep vs Kasimpasa So 20 Uhr

Gazi hinter den Erwartungen zurück, startete mit einer Statistik von 3 Remis und 1 Niederlage (gegen Galatasaray). Schon eine kleine Enttäuschung, da man Gazi weiter oben erwartet. Gab es innerhalb der Quali Pause Veränderungen? Ja, es gab sie, Spielmacher Tabata ist für die aberwitzige Summe von 8 (!) Millionen Euro zu Besiktas gewechselt, dafür hat man nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Jorginho und den Ösi Linz verpflichtet. Der Ex Braga Spieler Linz dürfte vielen ein Begriff sein, bei Braga nicht mehr gefragt ist Linz aber für ein Team wie Gazi keine schlechte Verpflichtung[[yo]]
Bleibt abzuwarten wie Gazi Tabatas fehlen verkraften kann. Ich persönlich denke, dass sie das locker wegstecken, gegen Besiktas holte man Auswärts ein respektabeles Unentschieden, obwohl Besiktas nicht in der besten Form ist.

Kasimpasa mit 4 Niederlagen gestartet, Höhepunkt war die 0-4 Heimpleite gegen Genclerbirligi, welche ich euch prophezeit habe:mrgreen:, bleib bei meiner Aussage- Kasimpasa ist der Prügelknabe der Liga, nicht 1.Liga Reif. Was gibt neues?
Zwei neue Spieler von Mitaufsteiger Diyarbakir und Manisa wurden verpflichtet und der Trainer wurde gewechselt.
Ob sich das bezahlt macht, bleibt abzuwarten. Gegen Gazi wird es meiner Meinung nach noch keine zählbaren Fortschritte geben.

Gaziantep HW 1.55 Jaxx 7/10 Solo oder Kombi

restlichen Anbieter mit 1.5 auch noch spielbar.

1-0 knapp