Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
UI Cup, Freundschaftsspiele...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Meine Freundschaftstendenzen:

Cottbus ein bißchen nieder,aber Midy kenn i zuwenig
Arrau auch etwas hoch,aber noch zuwenig infos
Bochum ned nachvollziebar.Hätte gerne Quote für Bochum Hc-1;)
Für übermorgen Fc.Zürich zu hoch.Sion auch,aber Everton is imemr bissig,ähnlich wie Liverpool da darf man nie bei freundschaftskick auf Gegner gehn
Bei unterklassiginnerenglischen Duellen kenn i mi generell zuwenig aus

Friendly 17:00 Uhr

Clermont Foot - Rodez

Tipp: 1 @ 1.95 3,5/10 @bet365

Mir ist dieses Freundschaftsspiel aufgefallen, Zweitligist (letzte Saison 5.) gegen den letztjaehrigen 17. der Dritten Frz. Liga.
Ich habe zwar versucht auf der Internetseite was brauchbares zu finden, bin jedoch mangels frz. Kenntnissen gescheitert. Auf dem Papier sieht die Sache so aus: Clermont sehr Heimstark, glaube 12-4-2 war die Bilanz aus der letzten Saison und Rodez away schwach mit 12 Niederlagen und einer Handvoll Siegen. Gut, nun weiss ich nicht ob das Spiel auch wirklich in Clermont stattfindet aber mit Sicherheit ein gewisser Klassenunterschied vorhanden.
Glaube Clermont hat diesen Gegner mit Bedacht gewaehlt denn am ersten Spieltag am 01.08. kommt ein Drittligaaufsteiger nach Clermont. Ich hoffe man will schonmal eine gewisse Stammformation einspielen und wird nicht soviel wechseln. Bin fuer jede Info dankbar.

@
clubatleticodemadrid:
Gespielt wird in Severac-le-Chateau laut der Internetseite von Clermont Foot.
Und im Artikel des Trainers zum letzten Spiel gegen Geugnon steht drin, das sie die letzten 2 Wochen genutzt haben umd Erfahrungen zu sammeln, Spielpraxis zu kriegen und alle Spieler mal zu testen. Jetzt soll es so langsam in die Wochen der Wahrheit gehen.
Nächste Woche spielen sie dann noch Dienstag (ggen UNFP Montpied) und Mittwoch (Setif (D1 Alg) in Firminy), wobei das erste Spiel wenig experimentiert werden soll und eine "2. Mannschaft" dann am Mittwoch spielt. Genauer wird auf das Spiel gegen Rodez leider nicht eingegangen!

Freundschaftsspiel
FC Zürich - Aston Villa
Sa. 16 Uhr in Zürich

Aston Villa zur Zeit Trainingslager in der Schweiz. Am Donnerstag ineinem lockeren Trainingsspielchen 6:0 gegen FC Wil gewonnen. Ab der 70.Minuten wurde durchgetauscht, ansonsten erste Mannschaft gespielt. In der Mannschaft von Aston Villa einige starke Offensivspieler wie Ashley Young, Marlon Harewood, John Carew usw. Letzte Saison in der Liga Rekord mit 122 Tore (71:51). FC Zürich zu Hause vor ausverkauftem Haus. Vor ein paar Tagen 2:3 in einem Freundschafsspiel gegen Shaktor Donezk. Zürich eigentlich immer Offensivfussball gezeigt in den letzten Jahren.

Ich denke die 1,75 für das Over in diesem Freundschaftsspiel kann man hier mit 6/10 mitnehmen (bwin)

Amkar Perm - Luch Energiya

Hier treffen heute der Überraschungs 2te aus dem Ural Amkar Perm und die "Halbasiaten "
Luch E. aufeinander. Amkar zuletzt richtig stark drauf ganz im Gegensatz zu Luch die für
mich dieses Jahr ein klarer Absteiger sein werden. Und die Liga wird sicher nicht darüber traurig sein das das Team aus Wladivostock endlich wieder runter geht. Beide Teams
trennen von den derzeitigen Leistungen Welten. Hier spricht eigentlich alles für das Team aus dem Ural !

BAH noch mit einer 1,50
HC auch zu empfehlen 2,20BAH

Uicup Bet-at-home

Bnei Sakhnin- Renova 1 1,9 conf 4/10

Mazedonische Team generell sehr schwach besonders auswärts.

Einzige Chance zum Geld verdienen mit Cups wie diesem.

Immer gegen das eigene Team setzen,bereits im Hinspiel so erfolgt.

Sehe keinen Grund warum sicher diese Zustand nicht heute Abend

wiederholen sollte.

1,9 Superkurs hier.

Estland

Nomme JK Kalju - Flora Tallinn

Estland wie alle Baltischen Ligen 2 geteilt, es gibt ein paar Teams
die in der Regel aus der Haupstadt kommen die alles bestimmen.
Und bei dieser Partie ist es nicht anders Nomme Kalju sicher vom Tabellenstand
her gesehen gar nicht so schlecht. Aber trotzdem ist es so das sie nur Teams schlagen
können die unten stehen. Der Abstand zu Flora ist vom Spieler Material her so eklatant
das es für solche Teams fast unmöglich ist so ein Team wie Flora zu schlagen.
Hätte Flora heute max. 1,30 gegeben.

BET365 mit einer 1,57 die fast zur Pflicht werden

Lachmann schrieb:
Freundschaftsspiel
FC Zürich - Aston Villa
Sa. 16 Uhr in Zürich

Aston Villa zur Zeit Trainingslager in der Schweiz. Am Donnerstag ineinem lockeren Trainingsspielchen 6:0 gegen FC Wil gewonnen. Ab der 70.Minuten wurde durchgetauscht, ansonsten erste Mannschaft gespielt. In der Mannschaft von Aston Villa einige starke Offensivspieler wie Ashley Young, Marlon Harewood, John Carew usw. Letzte Saison in der Liga Rekord mit 122 Tore (71:51). FC Zürich zu Hause vor ausverkauftem Haus. Vor ein paar Tagen 2:3 in einem Freundschafsspiel gegen Shaktor Donezk. Zürich eigentlich immer Offensivfussball gezeigt in den letzten Jahren.

Ich denke die 1,75 für das Over in diesem Freundschaftsspiel kann man hier mit 6/10 mitnehmen (bwin)

2:1 FT

rios schrieb:
Uicup Bet-at-home

Bnei Sakhnin- Renova 1 1,9 conf 4/10

Mazedonische Team generell sehr schwach besonders auswärts.

Einzige Chance zum Geld verdienen mit Cups wie diesem.

Immer gegen das eigene Team setzen,bereits im Hinspiel so erfolgt.

Sehe keinen Grund warum sicher diese Zustand nicht heute Abend

wiederholen sollte.

1,9 Superkurs hier.

1-0ft

Testspiel

SV Lippstadt 08- Bayern München HC +5 Tipp 1 @2,65 4/10 bwin

Erstes Testspiel der Bayern in der neuen Saison und gleichzeitig Premiere für Jürgen Klinsmann. Lippstadt abgestiegen und nun in der neuen Westfalenliga dabei. Die Mannschaft bereitet sich schon seit Wochen auf dieses Spiel vor. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zugute. Bayern arg dezimiert in diesem ersten Spiel. Es fehlen: Miroslav Klose, Philipp Lahm, Lukas Podolski, Tim Borowski, Bastian Schweinsteiger, Luca Toni, Hamit Altintop und Franck Ribery. Eingesetzt werden in erster Linie Nachwuchsspieler. "Wir jagen keinen nach wenigen Tagen von Null auf 200“, kommentierte Klinsmann den Verzicht auf wichtige Stützen der Mannschaft. Das diese Einstellung zu einem Sieg mit 5 oder mehr Toren reicht, bezweifle ich.

Europa – U19-EM Frauen

Spanien (U19) – Italien (U19) (So 13 Jul 18:00)

Gut, Italien so gut wie durch in dieser Gruppe. Trotzdem Spanien 2 Niederlagen, Italien 2 Siege.

Von daher Quote für mich zu hoch. Beide werden womöglich Wechsel vornehmen, aber Motivation

dürfte eher auf italienischer Seite liegen. Denke einige wollen sich noch für weiteren

Turnierverlauf empfehlen. Trotzdem schon allein da Frauen, Stakes etwas smaller halten

Italien@2,15 Bwin 4/10

Erstmal Hallo, bin Russe und muss vorweg schon mal meine Grammatik entschuldigen. Denke
aber das ich euch mit meinen Picks helfen kann.

Dinamo M. - Lok. Moskau

Bin Dinamo Fan das gleich mal vorweg. Dinamo möchte in diesem Jahr an glorreiche Zeiten
wieder anschliessen. Denn seit 76 haben wir keinen Meistertitel mehr gewonnen. Und wir
alle hoffen das wir dieses Jahr wieder dran schnuppern können. Die Vorbereitung ist ganz gut gelaufen und im ersten Spiel nach der Pause konnten wir gleich ZSKA schlagen
was natürlich weiter Mut macht auch wenn der Sieg etwas glücklich zustande kam.
Aber unser überragender Semchow hats wieder mal gerichtet.Bei Lokomotiv scheinen die grossen Zeiten auch vorbei man hat einfach auch nicht mehr das gute Team von vor
5 oder 6Jahren. Die Vorbereitung in der Sommerpause ist auch sehr beschissen gelaufen für
Lokomotiv. Rechne heute fest mit einem Sieg in unseren heissen Dinamo Stadion.

Quoten 2,30 sind sehr lecker und werden auch gespielt

Gruss Buga

BWIN 15 UHR

Steinhagen - Bielefeld HC-6 2 @2,0 2/10

Für meinen Geschmack liegt hier die Linie etwas Tief. Gegen einen Siebentligisten sollte hier ein Zweistelliger Sieg drin sein. Genau das will wohl Steinhagen verhindern. Vor 2 Tagen hat Bielefeld in einem ähnlichen Spiel 16 Tore geschossen. Mal schauen, aber bei der Quote bin ich dabei.

FK Moskau - Terek

Für mich heute eine ganz klare Sache für FK Moskau. Terek sind lange nicht
so stark wie sie im Moment stehen. Bin mir ganz sicher das sie noch ganz
unten rein kommen werden. Hatte bei ihren Siegen auch schon den lieben Gott zur
Hilfe gehabt. Genau das Gegenteil bei unserem Nachbarn hatten oft Pech aber spielten eigentlich immer sehr gut. Haben auch die deutlich bessere Mannschaft.
Wenn alles normal läuft und Adamov ein guten Tag hat entscheidet er dieses Ding
heut ganz alleine. Hier gibts heut nur einen Sieger und der heisst FK Moskau#

1,65 sind ein muss
HC kann man auch versuchen

oberschabe schrieb:
BWIN 15 UHR

Steinhagen - Bielefeld HC-6 2 @2,0 2/10

Für meinen Geschmack liegt hier die Linie etwas Tief. Gegen einen Siebentligisten sollte hier ein Zweistelliger Sieg drin sein. Genau das will wohl Steinhagen verhindern. Vor 2 Tagen hat Bielefeld in einem ähnlichen Spiel 16 Tore geschossen. Mal schauen, aber bei der Quote bin ich dabei.

Bielefeld 11:0

Kurzfristig!
Hessen-Cup, 18:15 Uhr
Wehen - Offenbach
Wehen besiegte Darmstadt 1-0, Offenbach im 11-Schießen gegen FSV Frankfurt. Offenbach komplett neue Mannschaft, wird eine schwierige Aufgabe. Eigentlich haben sie noch keinen richtigen Sturm zusammen Immerhin sind sie schon eine Woche länger im Training als Wehen, fangen in 2 Wochen mit der Liga an. Wehen mit souveränem Klassenerhalt, Mannschaft fast vollständig zusammen geblieben, sicher nicht schlechter als letztes Jahr. Quoten über 2 übertrieben.
Wehen @ 2.15 bwin, 3/10

masi schrieb:
Testspiel

SV Lippstadt 08- Bayern München HC +5 Tipp 1 @2,65 4/10 bwin

Erstes Testspiel der Bayern in der neuen Saison und gleichzeitig Premiere für Jürgen Klinsmann. Lippstadt abgestiegen und nun in der neuen Westfalenliga dabei. Die Mannschaft bereitet sich schon seit Wochen auf dieses Spiel vor. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zugute. Bayern arg dezimiert in diesem ersten Spiel. Es fehlen: Miroslav Klose, Philipp Lahm, Lukas Podolski, Tim Borowski, Bastian Schweinsteiger, Luca Toni, Hamit Altintop und Franck Ribery. Eingesetzt werden in erster Linie Nachwuchsspieler. "Wir jagen keinen nach wenigen Tagen von Null auf 200“, kommentierte Klinsmann den Verzicht auf wichtige Stützen der Mannschaft. Das diese Einstellung zu einem Sieg mit 5 oder mehr Toren reicht, bezweifle ich.

1-7 wars wohl

f95 schrieb:
Europa – U19-EM Frauen

Spanien (U19) – Italien (U19) (So 13 Jul 18:00)

Gut, Italien so gut wie durch in dieser Gruppe. Trotzdem Spanien 2 Niederlagen, Italien 2 Siege.

Von daher Quote für mich zu hoch. Beide werden womöglich Wechsel vornehmen, aber Motivation

dürfte eher auf italienischer Seite liegen. Denke einige wollen sich noch für weiteren

Turnierverlauf empfehlen. Trotzdem schon allein da Frauen, Stakes etwas smaller halten

Italien@2,15 Bwin 4/10

3:0 ft

Frauenfußball eben Sorry Jungs

Landsbankadeild, Island - 21,15 Uhr
Fjolnir-Akranes

Das Spiel nehm ich heute aufjedenfall noch mit. Fjolnir in der Regel zu Hause sehr stark, jedoch sollte man nicht ausser acht nehmen das Akranes gegen den Abstieg spielt. Doch der Kadervergleich und auch die Statistik sprechen ganz klar für Fjolnir. Die von mir anegebene Quote ( Bwin ) dient lediglich als Hinweiss bzw. Anhaltspunkt. Biete nicht so hoch einsteigen 2/10. Tipp Fjölnir (1)

Fjolnir 2.15

X 3.25

IA Akranes 3.00

Gruß