Sonstige Fussballwetten (Europa) 11.-13.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Schweiz, Türkei...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Kopiert vom Vorschauordner:
----------------------------------------

Vysshaya Liga, Weißrussland, Samstag, 12. Mai 2007 16:00 Uhr

Torpedo Zhodino - FC Smorgon

Der Tabellen10. Zhodino empfängt den 9. FC Smorgon. Beide Mannschaften durchschnittlich in die noch junge Saison gestartet.
Torpedo eigentlich ein Team, dass immer im oberen Tabellendrittel gespielt hat. Nur letztes Jahr liefs schlecht, und man spielte unten mit.
Smorgon wird als Aufsteiger wohl den Klassenerhalt als Ziel haben, doch in den letzten Jahren gabs immer zweit abgeschlagene Teams, so dass der Abstiegskampf relativ unspannend blieb. Ich denke, dass sie in diesem Abstiegskampf keine Rolle spielen werden.
Zhodino letzte Saison @Home mit einer ganz guten Bilanz: 5-4-4.
Die bisherigen Heimspiele sehen auch in dieser Saison gut aus, der zweite Aufsteiger FC Minsk wurde mit 2:1 geschlagen und gegen den letztjährigen 2. Dinamo Minsk wurde ein 2:2 erreicht.

Meiner Meinung nach wird Zhodino das Spiel gegen den Aufsteiger für sich entscheiden, um endlich wieder eine höhere Tabellenposition zu erreichen.
Also, Torpedo Zhodino@2,0 Bwin 4/10

Dazu denke ich, kann man auch die Übermannschaft aus Weissrussland, BATE Borisov versuchen, die bei der Durchschnittsmannschaft Dinamo Brest antreten. Borisov in dieser Saison mit 4 Spielen und 4 Siegen, und ein Sieg beim 8. Brest ist wichtig, da der Konkurrent um die Meisterschaft MTZ RIPO Minsk schon lauert.
Also, BATE Borisov@1,9 Bwin 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Veikkausliiga

INTER TURKU - TPS

Erstmal einen Gruss an alle hier. Bin zum ersten mal hier und hoffe euch speziell im nordischen Fussball weiter helfen zu können. Nun zur Partie
Inter contra TPS. Erstmal muss man sagen das diese beiden finnischen Traditions Klubs im letzten Jahr arg enttäuschten. Beide haben in Finnland die höchsten Zuschauerzahlen zu verzeichenen. Im Schnitt kommen zu den Spielen 2500 bis 3500 Leute was für finnische Verhältnisse viel ist. Nun aber zur Partie selber, beide sehr durchwachsen gestartet in die Saison und gerade von Inter hätte man nach einer sehr guten Vorbereitung doch etwas mehr erwarten können denn ausser dem 5:0 über Vaasas war da nicht viel. Sie haben natürlich durch den Abgang von Petrescu nach Tampere einen wichtigen Mann verloren was man dabei nicht vergessen darf. Verpflichten konnte man aber Turunen von KooTeePee der in den ersten Spielen auch gleich voll überzeugte. Bei TPS tat sich auch nicht sonderlich viel man holte sich mit Paatelainen,Cleaver(Sundsvall) und den jungen Ääritalo (Aston Villa Jugend) durchschnittliche Leute wobei man beim jungen Ääritalo noch abwarten sollte wo seine Reise hingeht. TPS sah in den ersten Spielen auch nicht sonderlich gut aus auch wenn man speziell beim Spiel gegen HJK in Halbzeit 1 ziemlich gut aussah aber am Ende trotzdem verlor.
Für heute erwarte ich ein stürmisches Inter was gleich in der ersten Halbzeit darauf aus sein wird das Spiel zu entscheiden. Die Mannschaft ist einfach eingespielter als TPS und deshalb denke ich das Inter heute das Ding vor ausverkauften Haus ziehen wird. Quoten um die 2,40 Inter sind meiner Meinung nach gut zu spielen.

Vorraussichtliche Aufstellungen

Inter

Patrick Bantamoi
Jos Hooiveld
Teemu Turunen
Miikka Ilo
Martin Mutumba
Joni Aho
Mika Ojala
Dominic Chatto
Jermu Gustafsson
Sami Sanevuori
Henri Lehtonen

TPS

Armand One
Mika Ääritalo
Janne Vellamo
Jukka Lehtovaara
Jarno Heinikangas
Chris Cleaver
Kasper Hämäläinen
Jussi Nuorela
Simo Valakari
Jani Sarajärvi
Mikko Paatelainen

wünsche allen viel Glück, aber wie gesagt es bleibt ein Derby und von daher nicht so hart ins Gericht mit mir gehen wenn es nicht so verläuft wie erwartet

[[yo]]

Skeid schrieb:
Veikkausliiga

INTER TURKU - TPS

Erstmal einen Gruss an alle hier. Bin zum ersten mal hier und hoffe euch speziell im nordischen Fussball weiter helfen zu können.

wünsche allen viel Glück, aber wie gesagt es bleibt ein Derby und von daher nicht so hart ins Gericht mit mir gehen wenn es nicht so verläuft wie erwartet

[[yo]]

Willkommen im Forum Skeid [[yo]]

Veikkausliga

Tampere United - FC Viikingit

Nun also zu einer weiteren Partie aus Finnlands höchster Spielklasse, hier kommt es zur Partie des aktuellen Meisters Tampere United und dem Aufsteiger aus Helsinki FC Viikingit. Es gibt dieses Jahr für Tampere nur wieder ein Ziel und das heisst Meisterschaft und bei diesem für finnische Verhältnisse hochkarätigen Kader kann das Ziel auch nicht anders lauten. Mit Petrescu, Pohja oder auch Järvinen holte man gute Leute nach Tampere. Der Aufsteiger aus Helsinki eigentlich mein Lieblings Team aus Finnland wird in dieser Saison wohl nur damit beschäftigt sein irgendwie die Klasse zu halten und ein guter Anfang ist mit 4 Punkten aus 3 Spielen auch gemacht. Man konnte die Mannschaft zusammen halten und hat mit Lasse Lind(Honka) und Risto Ojanen (Tampere) 2 gute Leute in die Haupstadt locken können. Für heute erwarte ich allerdings nichts anderes als einen deutlichen Sieg für die Jungs aus Tampere. könnte mir ein 3:0 oder 3:1 gut vorstellen. Quoten um die 1,90 auf einen HC Sieg Tamperes halte ich für durchaus value..... [[yo]]

Donnerstag 20 Uhr

Groningen - Feyernoord 1 @ 2.20 sportwetten gera 7/10
1X @1.3

Im Play Off der Ehrendivision zur UEFA Pokal Qualifikation kommt es heute zu diesem Aufeinandertreffen. Groningen ist sehr heimstark und konnte in dieser Saison Feyernoord mit 3:0 und 4:0 vom Platz fegen. Feyernoord mit einer katastrophaen Saison. Aus den letzten 4 Spielen holte man sich drei Niederlagen mit einem Torverhältnis 3:14. Der Heimsieg hier für mich ganz klar spielbar.

Skeid schrieb:
Veikkausliiga

INTER TURKU - TPS

Erstmal einen Gruss an alle hier. [[yo]]

@Auch von mir ein herzliches Willkommen, [[winkewinke]] Skeid!

Do.,10.Mai,17.30
Wiklöf Holding Arena
Veikkausliiga

IFK Mariehamn - Haka Valkeakoski

Haka bis jetzt ein einziges Awayspiel, man siegte mit 2:1. Heute gehts
gegen den IFK Mariehamn, in den bisherigen 3 Matches trennte man
sich gleich 3 mal remis, zweimal 0:0, away 1:1.

Tabelle nach 3 Runden:
4. Haka away 1-0-0, 2:1, 6Pkt.
11. MIFK home 0-1-0, 0:0, 3Pkt.

MIFK kassierte in der Saison 2005/06 die wenigsten Gegentreffer von
allen in der Veikkausliiga in der Wiklöf Arena, nämlich 8!!!
in 12 Spielen, das zeugt von einer guten Defensive.....
In diesem Jahr noch nicht ein Tor erzielt zuhause, aber auch noch
keins erhalten.

Personalsituation:
MIFK:
Coach Pekka Lyyski muß heute wohl oder übel auf den Ex-HJK-Stürmer
David Carlsson verzichten, genauso wie auf Justus Vajanne, Verteidiger
Patrik Rikama und Mittelfeldmann Daniel Ahnström.

Haka:
Auch hier muß man auf Schlüsselspieler verzichten, Verteidiger Jarkko
Okkonen wird fehlen, genauso wie Petri Viljanen.
Am schwersten aber wiegt der Ausfall vom Rekordtorschützen und
Um und Auf im Spiel von Haka, dem 37jährigen Valeri Popovits (150
Tore in Liiga!).
Hier wird Coach Oli Huttunen wohl den 21jährigen Sebastian Strandvoll
einsetzen, der Neuerwerbung vom VIFK, ob er Popovit's Lücke
schließen kann, glaub ich nicht, aber Haka hat für solche Fälle eben
einen zu dünnen Kader.........

Voraussichtliche Aufstellungen:
MIFK:
Kuismala, Hansell, Sandvärn, Lyyski, Gustafsson, Weckström K, Stevic, Niskala, Wirtanen, Björk, Sjölund
Haka:
Dovbnya, Kangaskorpi, Fowler, Parvianen, Holopainen, Kauppila, Mahlakaarto, Innanen, Manninen, Lehtinen, Strandvall

Fazit:
MIFK ohne Carlsson, Haka ohne Popovits, wer soll da bitte die Tore
machen? Mariehamn sowieso eine "under"Truppe, Haka steht dem um
nichts nach, ich kann mir bei dieser Konstellation nur eins vorstellen,
under 2,5 @1,86 BetChance conf.6/10

Viel Glück!

Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

Panathinaikos Athen - Kerkyra FC Tipp: 1 Quote: 1,8 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10

Letzter Spieltag der Griechischen Liga und der Tabellendritte Panathinaikos empfängt das Team aus Kerkyra, das um den Verbleib in der Liga kämpft.

Die Situation bei Panathinaikos ist nicht gerade die beste, nachdem man nach der Enttäuschenden Saison die man als Drittplatzierter, beenden wird und dem verlorenen Pokalfinale gegen Larisa, nicht gerade die beste Stimmung im Team hat, wird auch noch der Halbe Kader zum Saisonende gehen und der Trainer wird ebenfalls wechseln, der jetzige Trainer Munoz wird das Feld räumen und heissester Kandiadt für die Nachfolge ist der Portugiese Peseiro.

Das Spiel findet ausserhalb von Athen im Stadion von Levadeiakos statt, das 60 km von Athen entfernt ist, einige Spieler von Panathinaikos haben gedroht nicht aufzulaufen,falls die Fans sie auspfeifen sollten, dies ist aber zu erwarten, da die Fans, sauer auf den Vorstand und das Team sind und sie deshalb die Spieler sicherlich nicht mit offenen Armen begrüßen werden, dennoch ist das immernoch harmlos, zu anderen Sachen die in der Vergangenheit durch die Fans unternommen wurden als es nicht so gut fürs team lief.

Kerkira auf der anderen Seite, braucht einen Sieg, bei gleichzetigem Sieg von Iraklis und Larisa um sich in der Liga zu halten, verliert eines der beiden Teams, ist Kerkira gerettet.man wird natürlich topmotiviert in das Spiel gehen und alles geben, doch ist es in Griechenland meist aus einem unerklärlichen Grund so, das immer die kleinen Teams am Ende absteigen müssen und Größen wie Iraklis oder Larisa sich in letzter Minute retten.

Ich glaube hier, trotz der schlechten Stimmung im Lager von Pana, wird man sich wie eine Profimannschaft präsentieren und den Sieg gegen Kerkira einfahren, denen auch die Spielerischen Mittel fehlen um in der Liga zu bleiben.Daher nehme ich die 1,8 gerne mit, da bei einem Aufeinandertreffen mitten in der Saison, die Quoten bei 1,2-1,3 wären.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

ein bißchen statistik zum heutigen spieltag:

inter - tps

inter ah vs tps 1s-1ue-2nl;
letzten acht aufeinandertreffen 2s-3ue-3nl für inter.

tottenham - blackburn

letzten vier begegnungen drei ue.

hamburg - osnabrück

osnabrück letzten drei spiele 3ue, insgesamt 6ue aus letzten zehn spielen.

----
bietet sich mit start eine ue-system-kombi an.

ps. feyenoord mit interimstrainer beenhaker für die playoffs.

carabao schrieb:
Skeid schrieb:
Veikkausliiga

INTER TURKU - TPS

Erstmal einen Gruss an alle hier. [[yo]]

@Auch von mir ein herzliches Willkommen, [[winkewinke]] Skeid!

Fazit:
MIFK ohne Carlsson, Haka ohne Popovits, wer soll da bitte die Tore
machen? Mariehamn sowieso eine "under"Truppe, Haka steht dem um
nichts nach, ich kann mir bei dieser Konstellation nur eins vorstellen,
under 2,5 @1,86 BetChance conf.6/10

Viel Glück!

@Haka 1:0ft [[winkewinke]]
Pick durch! [[winkewinke]] [[sabber]] [[super]]

Viktoria Zizkov – HFK Olmütz (So 13 Mai 10:15)
1 zu 1,75 bwin

Spitzenspiel in der 2ten tschechischen Liga, Zizkov kann mit einem Sieg gegen den HFK zu 99% das Ticket für die 1. Liga lösen. Zizkov zu Hause ohne Niederlage, zwar minimalistisch unterwegs (meist gewinnt man nur mit einem Tor Vorsprung), dafür sehr erfolgreich. Aus den letzten 5 Spielen eine 4 - 1- 0.
Der Gast liegt hauptsächlich wegen seiner Heimstärke auf den 2ten Rang, auswärts gewinnt man selten mal ein Blumentopf. Einzig der Derbysieg bei der 2ten von Sigma war das einzige große Erfolgserlebnis in der jüngeren Vergangenheit. Zu dem kommt, das man nicht mehr den Schwung der Hinrunde hat und mit den letzten Kräften versucht die Ziellinie zu überqueren, bei Hradec Kralove gab es eine Niederlage und letzte Woche gegen den Letzten Bystrc ein Last Minute 1:0 Sieg.

Für mich der Heimsieg einzig eine Frage der Form von Zizkov, die 1,75 nicht der Hit aber ich werde sie trotzdem spielen.

=======================================

DFC Slavia Hradec Kralove – 1.FC Slovacko (Sa 12 Mai 14:00)
2 zu 2,20 bwin

Für mich ein Quotenfehler bei den Gelben. Slovacko ist Tabellenzweiter und eine Klasse besser wie Hradec Kralove. Die Heimmannschaft mit einem Sesationssieg vor 2 Wochen daheim gegen Slavia Prag, vielleicht ist daher die @ zu erklären, mit 1:0 siegte man gegen den haushohen Favoriten. Letzte Woche wieder Realität, man unterlag in Plzen mit 3:1. Man belegt einen guten Mittelfeld-Platz, Schießbuden sind andere Mannschaften, aber dennoch rein vom Papier eine Klasse unter dem heutigen Gast einzustufen.

Slovacko mit 2 Saisonniederlagen auf Rang 2, aus den letzten 6 Spielen mit 5 1 0 abgeschlossen, davon auswärts 3 0 0 und 21:2 Tore. Unterschätzen darf man die Gastgeber nicht, holen diese hauptsächlich zuhause ihre Punkte, aber die @ um einiges zu hoch. Das letzte Auswärtsspiel gewann man 11:0 bei Holeaov, zu Hause gab es gegen das Schlußlicht ein 6:2 am Dienstag. Hier hat man bereits souverän 5:0 geführt ehe man einen Gang runter schaltete und so noch 2 Kisten bekommen hat. Der Trainer war anschließend nicht zufrieden und ging mit seinem Team hart ins Gericht, er bemängelt oft die nötige Konstanz über 90 Min.

Für mich Damensport eigentlich nahezu Tabuthema, aber hier werde ich eine kleine Wette versuchen. Fair für mich ~1,80 für die 2

osfp87 schrieb:

Panathinaikos Athen - Kerkyra FC Tipp: 1 Quote: 1,8 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10

Letzter Spieltag der Griechischen Liga und der Tabellendritte Panathinaikos empfängt das Team aus Kerkyra, das um den Verbleib in der Liga kämpft.

Die Situation bei Panathinaikos ist nicht gerade die beste, nachdem man nach der Enttäuschenden Saison die man als Drittplatzierter, beenden wird und dem verlorenen Pokalfinale gegen Larisa, nicht gerade die beste Stimmung im Team hat, wird auch noch der Halbe Kader zum Saisonende gehen und der Trainer wird ebenfalls wechseln, der jetzige Trainer Munoz wird das Feld räumen und heissester Kandiadt für die Nachfolge ist der Portugiese Peseiro.

Das Spiel findet ausserhalb von Athen im Stadion von Levadeiakos statt, das 60 km von Athen entfernt ist, einige Spieler von Panathinaikos haben gedroht nicht aufzulaufen,falls die Fans sie auspfeifen sollten, dies ist aber zu erwarten, da die Fans, sauer auf den Vorstand und das Team sind und sie deshalb die Spieler sicherlich nicht mit offenen Armen begrüßen werden, dennoch ist das immernoch harmlos, zu anderen Sachen die in der Vergangenheit durch die Fans unternommen wurden als es nicht so gut fürs team lief.

Kerkira auf der anderen Seite, braucht einen Sieg, bei gleichzetigem Sieg von Iraklis und Larisa um sich in der Liga zu halten, verliert eines der beiden Teams, ist Kerkira gerettet.man wird natürlich topmotiviert in das Spiel gehen und alles geben, doch ist es in Griechenland meist aus einem unerklärlichen Grund so, das immer die kleinen Teams am Ende absteigen müssen und Größen wie Iraklis oder Larisa sich in letzter Minute retten.

Ich glaube hier, trotz der schlechten Stimmung im Lager von Pana, wird man sich wie eine Profimannschaft präsentieren und den Sieg gegen Kerkira einfahren, denen auch die Spielerischen Mittel fehlen um in der Liga zu bleiben.Daher nehme ich die 1,8 gerne mit, da bei einem Aufeinandertreffen mitten in der Saison, die Quoten bei 1,2-1,3 wären.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Nach allem was du hier geschrieben hast wuerde ich eher eine x2 oder 2 spielen. Du hast viele Gruende warum Pana nicht siegen wuerde genannt und am Ende sagt du das 1 spielbar ist. Das ist doch Griechenland.
Ueberleg mal und glaub den Griechen nicht, auch wenn sie Geschenke mitnehmen.-)

Norwegen 1.Division

Molde FK - Ham Kam

Mit Molde ist ein Urgestein der 1. norwegischen Liga in die 2.te Liga abgestiegen. Aber bei Molde ist jedem klar das das nur ein einmaliger Ausrutscher sein darf und man sofort wieder hoch muss. Mit Ham Kam erwartet Molde eine Mannschaft die ebenfalls noch letztes Jahr in Liga 1 zu Hause war aber lange nicht eine solche Tradition hat wie Molde. Mit Rob Friend oder Stian Ohr um nur einige zu nennen hat Molde einige namhafte Abgänge zu verzeichnen. Mit Magne Hoseth(Valerenga),Baldvinsson(Breidablik) oder Valter (Örgryte) will Trainer
Kjell Jonevret die schmerzlichen Abgänge so gut es eben geht ausgleichen. Aber Ham Kam gehts da auch nicht besser mit Ramiro Corrales, Jess Thorup und Are Tronseth verliessen auch wichtige Stützen bei Ham Kam den Verein. Alles in allem muss man sagen das Molde derzeit über das leicht bessere Team verfügt. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und brennen auf diesen Vergleich um genau zu sehen wo man steht. Molde ist hier aufgrund des Heimvorteils und der besseren Mannschaft zu favorisieren. Zum anderen hat Molde auch eine gute Vorbereitung gespielt wo man unter anderem Djurgarden schlagen konnte. Lange Rede kurzer Sinn, Molde wird das Ding
für sich entscheiden und ist bei Quoten ab 2,10 Aufwärts auch gut zu spielen
[[yo]]

petro1981 schrieb:
osfp87 schrieb:

Nach allem was du hier geschrieben hast wuerde ich eher eine x2 oder 2 spielen. Du hast viele Gruende warum Pana nicht siegen wuerde genannt und am Ende sagt du das 1 spielbar ist. Das ist doch Griechenland.
Ueberleg mal und glaub den Griechen nicht, auch wenn sie Geschenke mitnehmen.-)

Kerkira ist einfach ein ZU kleines Team alsdass Panathinaikos ihnen den Sieg schenken würde, sogar Olympiakos, die gute Beziehungen zu Kerkira haben haben sie nicht gewinnen lassen.Pana muss noch zeigen, dass sie kein Karnevalsverein sind, denn das würde die Fans gegen sie Ausbringen und man hätte nächste Saison keine guten Vorraussetzungen für einen Titelgewinn ohne die Unterstützung der Fans.Und "Geschenke" werden nicht mehr so oft verteilt, wie es früher der Fall war in Griechenland, nur unter befreundeten und kleineren Teams, die man aber vor dem Spiel schon kennt passiert soetwas noch, Pana und Kerkira sind aber in keinster Weise befreundet, daher ein Geschenk auszuschliessen.

Bulgarien – Bulgaria A PFG

Botev Plovdiv – Lokomotive Sofia

Ausgangssituation :

4 Spieltage noch zu gehen in Bulgarien bei folgender Tabellenkonstellation an der Spitze :

1. Levski Sofia 67 Punkte
2. CSKA Sofia 63 Punkte
3. Lokomotiv Sofia 63 Punkte

Die drei Clubs aus Sofia machen den Meister unter sich aus.

Botev Plovdiv
befindet sich nicht unter den ersten Dreien. Das hat auch einen gewaltigen Grund, denn mit einer 0-1-12 auf des Gegners Platz hat man in der Spitzengruppe nichts verloren. Man läßt es die letzten Wochen auch dementsprechend ruhig angehen und erspielte sich nur eine 1-2-5. 4 der 5 Niederlagen dabei zu null. Resultat ist ein achter Tabellenplatz. Daheim mit einer 10-2-1 stark. 9 Siege gab es hier in Serie, aber seitdem man nichts mehr mit den vorderen Plätzen zu tun hatte, gab es auch hier die ersten enttäuschenden Ergebnisse und aktuell eine 1-2-1. Man benötigt jetzt theoretisch noch 6 Zähler aus den letzten 4 Spielen, um die Klasse ganz sicher zu halten. Sollte bei dem Restprogramm gegen die Marek Dupnitsa (11.), Vihren (12.) und Chernomorec (16.) locker drin sein.

Die Lokomotive aus Sofia läuft auf Hochtouren. Für den Tabellendritten ist noch alles drin, auch deshalb, weil man am vorletzten Spieltag Levski (1.) daheim empfängt. 11 Siege aus den letzten 12 Spielen zeigen deutlich, wie sehr man Meister werden will. Nur eine Niederlage dabei, aber ausgerechnet gegen den harten Konkurenten CSKA (2.). Letztes Wochenende das nicht unwichtige Derby gegen Slavia (6.) gewonnen. Auswärts mit einer starken 8-2-3. Vor der Pleite bei CSKA (2.) gab es 4 Siege in Serie. Heute gilt es auf jeden fal vorzulegen und die Konkurrenz morgen unter Druck zu setzen.

Fazit :

Jedes Spiel ist ein Endspiel für Lok Sofia. Deshalb erwarte ich heute einen Sieg. Botev hat die Saison abgehakt und wird gegen ein hoch motiviertes Team aus der Hauptstadt wenig Chancen haben. SportingBet mit einer 1.80 ganz o.k. und für mich noch so eben spielbar.

Malaysia Premier League 11.05 / 14.45 Uhr

(10.)Johor Pasir Gudang - (9.)ATM Lumut 3-Weg 1 @2.0 / Bwin

Reine Statistik und wegen der sehr heimlastigen Liga . LUMUT Auswärtsschwach und wurde im Hinspiel schon 3:0 aus dem eigenen Stadion geschossen. So wie es in der Tabelle aussieht spielt Not gegen Elend :) aber mit einem Sieg (JOHOR) könnten sie wieder ein paar plätze gut machen .
Über Aufstellung und Personalsorgen hab ich keine info´s . falls irgend jemand was weiß , bitte posten.

Sieg Johor @2 small 3/10

GL

Malaysia Premier League 11.05 / 14.45 Uhr

(1.)PDRM - (5.)Kuala Lumpur 3 Weg 1 @1.45 /Bwin / Stake 4.5/10

PDRM führt die Tabelle an und kann heute seinen Vorsprung ausbauen , PDRM gewann 4 ihrer letzten 5 Heimspiele , Lumpur dagegen Verlor 4 ihrer 5 Auswärtsspiele .

H2H nur ein spiel :

09.01.2007 Lumpur - PDRM 0:2

GL

zurück aus dem Kurzurlaub, aber noch reichlich müde !!!

mein einzigstes Spiel heute:

Norwegen – 3. Division Nordmöre och Romsdal

Midsund – Rival (Fr 11 Mai 19:00)

Midsund:(0/0/3) Tore:3-16

Midsund - Dahle 2 - 4
Kristiansund FK - Midsund 2 - 1
Molde 2 - Midsund 10 - 0

Bei Midsund herrscht ein komischer Mix aus Spieler, ein großer Teil ist noch sehr jung (16-20), der andere Teil schon fast überaltert (30-45)

Der KAder hat sich durch Neuzugänge meiner Meinung nach nicht verstärkt.

Letztes Jahr:(6/3/13) Tore:30-64, dieses wird es noch schwerer. Gegen den Abstieg muss man sicherlich bis zum Saisonende kämpfen.

Gegen Dahle hatte man 2.Chancen und machte 2.Tore, spielerisch unterlegen . Von daher völlig verdiente Niederlage.
Gegen Kristiansund präsentierte man sich recht ordentlich und kämpfte wenigstens, gegen das spielerisch Haushoch überlegene Molde verlor man 10:0, wobei das noch zu wenig war.

Rival:

(3/0/0) Tore:9-2

Rival - Surnadal 4 - 0
Vestnes Varfjell - Rival 1 - 4
Rival - Dahle 1 - 0

Nach einer schwachen Saison im Vorjahr wo man sich viel mehr vorgenommen hatte und kläglich scheiterte, spielt man jetzt ein schönen Fussball.

Zur neuen Saison holte man einige gute Spieler:

Per Olav Inderhaug,Tarje Nordstrand Jakobsen welche schon für höherklassige MAnnschaften spielten. Dazu noch Bendik Hareide.

Dazu hat man mit Rolf Anders Strandebø ein Top-Goalie für diese Liga.

So einen guten KAder hatte man schon lange nicht mehr.

Das große Problem ist die Ineffektivität vor dem gegnerischen Tor. Der Trainer sagt das er Nachts schon schlecht träumt von den ganzen Chancen die ausglassen werden.

Fazit:

Spielerisch ist hier ein deutlicher Unterschied. Rival hat sich richtig verstärkt, Midsund nicht. Rival ist beeindruckend mit 3.Siegen in die Saison gestartet, Midsund mit teils katastrophalen Leistungen und drei Niederlagen.
Das einzigste was mich stört ist das Rival seine Chancen zu inkonsequent
nutzt. Desweiteren wird heute auf Kunstrasen gespielt, Rival ist eigentlich eher eine Naturrasen Mannschaft.

Tortzdem 1,7 @ bwin sind imo zu hoch (7/10)

Leider Witzlimit bei mir, sodass ich eine Kombi machen musste.

Simsch schrieb:
Veikkausliiga, Finnland

FC Lahti - HJK Helsinki 2

4. Spieltag

Lahti mit einem Spiel zuhause das mit 1:4 verloren ging.

Helsinki mit 2 Spielen auswärts, 2 Siegen und 4:1 Torbilanz.

6:2 Bilanz aus den letzten 8 Spielen [[sabber]]

HJK 2.00 bwin 6/10

mmh , Lathi nach verpatzten Saisonstart ( H 1-4 ) nun im Form, erst remis und letzten Spieltag Auswärtssieg beim bisherigen Spitzenreiter . Zudem im März HJK im Pokal 1-0 geschlagen . Das wird kein leichtes Unterfangen , ich halt mich da raus, aber viel Glück .

Polen – III Liga Gruppe 2

Warta Poznań – Kania Gostyń 1 (Sa 12 Mai 15:00)

Bwin @1,6 B-A-H @1,55 7/10

Noch 5 Spieltage in der Liga.Für Warta sowas wie die letzte chance um an die ersten beiden Plätze ranzukommen.Die Sasion lief doch bisher recht enttäuschend,denn der aufstieg war fest eingeplant.Potenzial in der Mannschaft ist dafür locker da.Die Heimbilanz mit 7-2-3 ist okay.Letzte Woche verlor das für die fans wichtige spiel gegen den stadtrivalen lech.Wiedergutmachung ist angesagt.Und gegen Kania ist ein sieg zur zeit einfach Pflicht

Kania war noch nach der Hinrunde Tabellenzweiter.Aber im verein gibt es riesengroße probleme(natürlich mit dem geld).Die Besten spieler sind abgehauen,selbst die die im winter gekommen sind,sind wieder weg.Trainer natürlich auch nicht derselbe.Man konnte noch nichtmal die internetseite weiter führen aufgrund von finanziellen problemen.So verwundert es nicht daß man jede woche weiter nach unten durchgereicht wird.Inzwischen ist tabellenplatz 9 angesagt.Auswärtsbilanz 3-3-6.Kania tritt jede woche mit einer mehr oder weniger jugendmannschaft an,die natürlich motiviert sind,da sie sich beweisen wollen,die qualität ist aber nunmal nicht die beste.4 Niederlagen am stück sind es jetzt,und seit 8 auswärtsspielen ist man sieglos.

Warta hier mit einem Pflichtsieg,es ist die letzte chance nochmal ganz oben anzugreifen.Kania dagegen versinkt im chaos,normalerweiße mit der Truppe hier nix zu holen

Schweden, 2.Div. Norra Svealand heute um 19:00 Uhr
Hudiksvall ABK - Sandvikens IF, 1 bei bwin @2.90

Ein risikoreicher Tipp, aber die hohe Quote auf Heimsieg spricht mich aufgrund der derzeitigen Form einfach an. Allerdings nur sehr small, da es noch Anfang der Saison ist.

Hudiksvall ABK letzte Saison 5. in der 2.Div. Norrland
mit einer 6-1-4 (S-U-N) und 22:13 Toren zu Hause recht ordentlich.

In dieser Saison noch ohne Niederlage, kann sich der Saisonstart durch die beiden letzten Siege absolut sehen lassen.

05/05-07 IK Frej (7.) vs. Hudiksvalls Abk 2:5
28/04-07 Hudiksvalls Abk vs. Västerås IK (5.) 2:1
22/04-07 Älvsjö AIK FF (6.) vs. Hudiksvalls Abk 0:0

Sandvikens IF letzte Saison 3. in der 2.Div. Norra-Svealand mit einer 7-2-2 und 31:14 auswärts sehr gut unterwegs.

Diese Saison noch nicht richtig in die "Pötte" gekommen und mit drei Remis sehr durchwachsen gestartet.

05/05-07 Sandvikens IF vs. Syrianska IF Kerbura (3.) 3:3
29/04-07 Sandvikens IF vs. IK Frej (7.) 2:2
21/04-07 Västerås IK (5.) vs. Sandvikens IF 2:2

Heute fehlt Alexander Svanberg, der im ersten Spiel die Rote Karte sah. (schoß da auch das zwischenzeitliche 1:2)

Das H2H aus dem Jahre 2003 mMn zu vernachlässigen:
2003-08-17 Div 3, Södra Norrland Hudiksvalls ABK - Sandvikens IF 2-3
2003-06-19 Div 3, Södra Norrland Sandvikens IF - Hudiksvalls ABK 3-0

Fazit: Für mich heute der Heimsieg ein kleiner Versuch wert.

Viel Spass und viel Glück
TheRocket

112chris schrieb:
Bulgarien – Bulgaria A PFG

Botev Plovdiv – Lokomotive Sofia

...

Fazit :

Jedes Spiel ist ein Endspiel für Lok Sofia. Deshalb erwarte ich heute einen Sieg. Botev hat die Saison abgehakt und wird gegen ein hoch motiviertes Team aus der Hauptstadt wenig Chancen haben. SportingBet mit einer 1.80 ganz o.k. und für mich noch so eben spielbar.

Mit dem 2-1 Erfolg heute springt die Lokomotive auf Gleis 2 der Tabelle und setzt Levski und CSKA damit morgen gehörig unter Druck !

Pick ist durch !

Simsch schrieb:
Veikkausliiga, Finnland

FC Lahti - HJK Helsinki 2

4. Spieltag

Lahti mit einem Spiel zuhause das mit 1:4 verloren ging.

Helsinki mit 2 Spielen auswärts, 2 Siegen und 4:1 Torbilanz.

6:2 Bilanz aus den letzten 8 Spielen [[sabber]]

HJK 2.00 bwin 6/10

3-1 [[bang]] ..das kommt wohl davon wenn man sich mit Statistiken beschäftigt anstatt auf Hintergründe zu achten!

12.05.2007 - 19:00
Zlín - České Budějovice
1 zu 1,85 4/10 sportingbet

Zlin ist in akuter Abstiegsgefahr und auf dem Papier nicht wirklich in Form; 0 - 2 - 1 lautet die Bilanz aus den letzten 3 Spielen. Jedoch ist ein Aufwärtstrend erkennbar, letzte Heimspiel gegen Ostrau hat das Glück gefehlt, Endstand 0:0. In Liberec, heißer Meisterschaftskanditat, führte man bis Mitte 2ter HZ 2:0, und bekam noch im Doppelpack 2 Glocken eingeschenkt. Gespielt haben die Zliner überraschend gut und das gibt Hoffnung für Samstag. Die Moral stimmt und man hat den Ernst der Lage erkannt, man liegt 2 Punkte vor einem Abstiegplatz und muß am Samstag gegen Budweis gewinnen.

In Budweis ist bereits ein fröhliches ausklingen der Saison angesagt, letzten 3 Spiele 0 - 0 - 3, ferner haben sich beim Heimspiel gegen Teplice gleich 2 Spieler die 4te GK geschnappt (in CZ gibt es bereits nach 4 GK eine Sperre), außerdem haben sich seltsamerweise gleich mehrere Spieler krank & verletzt gemeldet. Hintergrund scheint wohl das bevorstehende Pokalspiel Mitte nächste Woche zu sein, hier gibt es die Chance mit nur einem Sieg in den UEFA-Cup zu flutschen, sollte sich Sparta im andern Halbfinale durchsetzen und zeitgleich Meister werden. Auch ohne diese Konstellation ist der begehrte Startplatz Augenmerk Nr.1, Liga spielt absolut 2te Geige iMo.

Im anderen HF kann es übrigens auch der heutige Gegner schaffen, abgeneigt ist hierfür natürlich niemand, aber vorrangig zählt der Klassenerhalt.

Da Zlin die Erfolgserlebnisse zZt fehlen spiele ich das hier mit 4/10 an, ansonsten wär mir das eine größere Wette wert.

Mentalo schrieb:
zurück aus dem Kurzurlaub, aber noch reichlich müde !!!

mein einzigstes Spiel heute:

Norwegen – 3. Division Nordmöre och Romsdal

Midsund – Rival (Fr 11 Mai 19:00)

Fazit:

Spielerisch ist hier ein deutlicher Unterschied. Rival hat sich richtig verstärkt, Midsund nicht. Rival ist beeindruckend mit 3.Siegen in die Saison gestartet, Midsund mit teils katastrophalen Leistungen und drei Niederlagen.
Das einzigste was mich stört ist das Rival seine Chancen zu inkonsequent
nutzt. Desweiteren wird heute auf Kunstrasen gespielt, Rival ist eigentlich eher eine Naturrasen Mannschaft.

Tortzdem 1,7 @ bwin sind imo zu hoch (7/10)

Leider Witzlimit bei mir, sodass ich eine Kombi machen musste.

Midsund – Rival 1:3 [[sabber]]

Nach meinen Infos dreht Rival einen 1:0 Rückstand innerhalb von 2.Minuten, nachdem man schon in der 1Hz mässig Chancen vergeben hatte.

NK Zagreb - Dinamo Zagreb 3,8 - 3,25 - 1,8@ bet365

Dinamo Zagreb ist zwar schon Meister, aber das macht nix, die Quote von 1,8 ist viel zu gut für meinen Geschmack. NK Zagreb zwar mit einer guten Rückrunde aber mit sehr vielen Ausfällen, Dinamo dagegen kann aus dem vollen Schöpfen und wird darauf erpicht sein (wie immer) den kleinen Lokalrivalen ganz klar aufzuzeigen wo die Grenzen sind.

Auch ist das kein wirkliches Derby, das ganze wird für Dinamo ein Heimspiel werden, es werden wesentlich mehr Dinamofans im NK Zagreb Stadion zu finden sein als heimische Anhänger. Aufgrund einiger Kritiken aus der Presse wird Dinamo morgen mit dem maximalen Einsatz spielen, es wurde moniert das Dinamo nur sein Programm runterspult und die Gegner nicht demontiert wie sie es eigentlich könnten. Die Mannschaft hat sich darüber empört und verlauten lassen das sie es morgen krachen lassen will . Das ist Dinamo durchaus zuzutrauen, die letzten beide Spielen bei NK gewann Dinamo 3-0 und 4-0.

Dinamo Zagreb @ 1,8 mit 9/10
Dinamo Zagreb - 1 @ 2,9 mit 6/10

Kamen Ingrad - Cibalia 9,0 - 4,3- 1,3

Cibalia mit einem guten Lauf in der Rückrunde, man hat es geschafft die Relegation zu erreichen, Kamen dagegen ist schon abgestiegen. Beide Mannschaften sind eigentlich auf dem gleichem Niveau, Kamen aber mit einem riesigen Finanzloch total abgestürzt.

Ich denke Kamen will im letzten Heimischen Spiel in der ersten Liga noch mal ein bisschen was zeigen, das ist wohl gegen Cibalia am ehesten möglich, es spielt der letzte gegen den Vorletzten. Cibalia konnte gegen Cibalia noch nie gewinnen !!!!

Ich denke eine 2/10 auf Kamen @ 9
und eine 4/10 auf Kamen +1 @ 3.25

sind sehr gut spielbar

Einzig macht mir Angst das das SPiel verkauft sein könnte, allerdings gab es bisher keine großen Anzeichen dafür, einzig der sehr niedrige Quote auf Cibalia macht mir diesbezüglich ein wenig Sorge.

Polen – Orange Ekstraklasa

Zaglebie Lubin – MKS Pogon Stettin AHC -1,5 (Sa 12 Mai 18:00)

Pinna/Bet 365/10bet @1,65(leider schon gefallen)

Wie ja die meisten wissen besteht die erste elf von pogon zum großen teil aus brasilianern(sehr schlechten).Man steht auf dem letzten Tabellenplatz,mit 4 punkten rückstand zum rettendem ufer.Nur das wird man nicht erreichen.Den man will die letzten spiele eben ohne diese brasilianer spielen,weswegen keine ahnung.Die sind fleisig die koffer am packen und auf dem weg nach hause.Das tolle an der sache ist daß man sie durch spieler der zweiten mannschaft pogons ersetzten will.Als information,die zweite mannschaft pogons kämpft gegen den abstieg in Liga 4 [[yo]] .

Lubin dagegen noch mitten im Kampf um die meisterschaft.Man hat 2 punkte rückstand.Lubin wird bei diesem spiel nicht mit der besten mannschaft beginnen,es fehlen 2 wichtige spieler,aber ehrlich gesagt ist es hier nicht so tragisch.Heimbilanz beträgt 8-5-0.4 der letzten 5 spiele wurden im HC gewonnen

Also ich weiß wirklich nicht wie pogon hier einem debakel entkommen will.Die eh schon schlechte mannschaft wird noch viel schlechter gemacht.Man tritt in Lubin zum teil mit spielern an die in der 4 Liga spielen.Wenn man die klassenunterschiede in Polen kennt weiß was das heißt.

Wie hoch man das spielen will,soll jeder selbst entscheiden,ich habe es ziemlich hoch gespielt

Norwegen – 3. Division Haalogaland

Lofoten – Grovfjord (Sa 12 Mai 15:00)

Die Lofoten haben bisher erst ein Spiel gemacht und das wurde klar mit 3:0 gewonnen.

Vor unglaublichen 20 Zuschauern blieb Gegner Medkila keine Chance.

Heute also das Heimdebüt vor sicherlich mehr als 20 Zuschauern und einer größeren Erwatungshaltung, denn dieses JAhr will man den Aufstieg schaffen, nachdem man letztes Jahr gegen das überragende FK Mjølner scheiterte.

Zur dieser Saison ist der Kader zusammengeblieben. Mit 1-2 passablen Verstärkungen.

Und zu hause holte man schon immer gut Punkte: letztes Jahr 7-1-3 Tore:41-14

Grovfjord:

Denen traut man dieses Jahr auch einiges zu, allerdings hält das Verletzungspech sie scheinbar auf. Und gut eingespielt ist das Team nach vielen Neuzugängen auch noch nicht.

Bisher gab es auswärts eine 4:1 Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Sortland, wo man
völlig chancenlos war. (gegen die hat Lofoten bei der Generalprobe 3:0 gewonnen)
Und einen 2:0 Erfolg bei Hardhaus, welcher allerdings verdient war.

Heute fehlen wieder 5 Spieler:

der neue Verteidiger Martin Kristoffersen ist verletzt.
der wichtige offensive Mittelfeldspieler Erol Mercanoglu ist auch verletzt.
Der Chef in der Abwehr Kåre Kvanli ist gesperrt.
Verteidiger Vidar Stiby ist privat verhindert.
Ihr Kapitän Kenneth Helberg Vidar muss arbeiten.

Man hat zwar einen sehr großen KAder, aber es fehlen heute 4 wichtige Spieler und fast die komplette Abwehr fehlt.

Fazit:

Lofoten bisher ohne Probleme, Vorbereitung war gut, den NM-Cup hat man auch erreicht und das erste Spiel locker leicht gewonnen. Heute kommt der erste Prüfstein mit Grovfjord, allerdings sollte das heute keine Problem sein. Denn Grovfjord hat gegen ein ähnliches Kaliber wie die Lofoten keine Chance gehabt. Dazu noch einige schwerwiegende personelle Probleme,

Sieg Lofoten: 1,45 @ bwin (7/10).

Halte ich unter den Vorrausetzungen noch für spielbar !

Sa.,12.Mai,17.00
SAS-Arena
SAS-Liga
Dänemark

FC Midtjylland - Bröndby IF

Seit letzten Mittwoch steht der dänische Meister fest, der FC Kopenhagen.
Man gewann im Bröndby Stadion mit 1:0. Was noch nicht feststeht ist
der UEFA-Cup Teilnehmer, hier werden sich in den noch verbleibenden
4 Runden der FC Midtjylland und Odense BK in Parallelspielen nichts
schenken, Midtjylland hats also voll in der Hand, man führt mit einem
Punkt vor Odense.

Tabelle nach 29 Spielen:
2. Midtjylland home 8-4-2,26:17, 56Pkt. UEFA
3. Odense 55Pkt.
6. Bröndby away 0-8-6,13:23, 42Pkt.

Für den 10-fachen dänischen Meister ist die Saison also gelaufen, man
hatte dieses Jahr mit vielen Verletzungen zu kämpfen und das wird sich
auch im heutigen Spiel nicht ändern, im Gegenteil.....

Form letzten 6 Spiele:
Midtjylland 3-2-1
Bröndby 2-1-3
Am 22. April verlor Bröndby sogar in Vejle mit 3:0!!!, away ist man
dieses Jahr unter aller Kanone, noch nicht mal ein einziger Away-Sieg!

Voraussichtliche Aufstellungen:
Midtjylland:
Raska, Afriyie, Nielsen, Jessen, Troest, Oluwafemi, Sorensen,
Poulsen/Roll, Olsen/Madsen, Kristensen, Taofeek
nicht dabei: Anders Rasmussen u. Klaus Kaergaard

Bröndby:
Andersen, Berthelsen, M. Rasmussen, Davgaard, Retov, Randrup,
Spelmann, T. Rasmussen, Williams, Katongo, M.D. Rasmussen
verletzt:
Bischoff, M. Howard, Mads Jorgensen, Kasper Lorentzen, T. Andersen
angeschlagen:
MF Ericsson
heute fallen zusätzlich 3 enorm wichtige Stammspieler aus die gegen
Kopenhagen noch dabei waren:
Per Nielsen, Thomas Rytter, Marcus Lantz

Restprogramm Midtjylland:
Vejle - Midtjylland
Midtjylland - Aalborg
Esbjerg - Midtjylland

H2H letzten 3 Spiele: 2-1-0

Fazit:
Für mich riecht das nach einem klaren Heimsieg, Midtjylland sehr
heimstark, Bröndby sehr away-schwach, bei Bröndby ist die Saison
gelaufen, am Mittwoch mußte man dem FCK beim Feiern der MS
zuschauen, Motivation null, ganz im Gegenteil von Midtjylland......
Ausfälle können nie und nimmer kompensiert werden!
Midtjylland 1 @1,95starbet conf.6/10
Midtjylland HC-1 @3,40 IW conf.2/10

Viel Glück! [[yo]]

Sa.,12.Mai,20.50
Stade de France

Olympique Marseille - Sochaux

Unter normalen Umständen spiele ich ja keine Franzosen, aber heute
ist wieder der Tag der Ausnahme. Finale im Stade de France, gut und
gerne 25.000 OM-Fans folgten aus dem Süden. OM in bestechender
Form, wahrscheinlich momentan das Beste Team in Frankreich.

Heute ist auch der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Südfranzosen,
Franck Ribery, wieder dabei. Er war beim Spiel unter der Woche gegen
Nancy gesperrt, ist also voll ausgerastet und frisch.

Sochaux ohne den brasilianischen Topscorer Alvaro Santos, 8 Treffer
in der Meisterschaft, Verteidiger und Schlüsselspieler Jeremie Brechet
ist noch nicht fit und muß einen Fitneßtest absolvieren.

Vor 13 Tagen traf man im "Stade Velodrome" schon einmal aufeinander,
wobei OM eine Show vom Feinsten ablieferte und Sochaux in Grund
und Boden spielte, eine Offensivabteilung die momentan seinesgleichen
in Frankreich sucht, und gewann das Match souverän mit 4:2. Letztes Jahr
scheiterte OM im Finale an Erzfeind PSG, das sollte sich nicht mehr
wiederholen, dieses Mal scheint der Pokal fällig........

Form letzten 6 Spiele:
Marseille 5-1-0
Sochaux 3-1-2

Fazit:
Für Marseille wäre es die erste Trophäe seit 1993, man ist bis in die Haarspitzen motiviert, Ribery's Tage bei OM dürften gezählt sein, und
ich bin überzeugt daß der Pokal heute nach Marseille geht, und ich
glaube auch, daß dies in 90min der Fall sein wird.........
Marseille 1 @2,20WP conf. 6/10

Viel Glück!
nochmals Vollgas geben

Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Haalogaland

Lofoten – Grovfjord (Sa 12 Mai 15:00)

...

Fazit:

Lofoten bisher ohne Probleme, Vorbereitung war gut, den NM-Cup hat man auch erreicht und das erste Spiel locker leicht gewonnen. Heute kommt der erste Prüfstein mit Grovfjord, allerdings sollte das heute keine Problem sein. Denn Grovfjord hat gegen ein ähnliches Kaliber wie die Lofoten keine Chance gehabt. Dazu noch einige schwerwiegende personelle Probleme,

Sieg Lofoten: 1,45 @ bwin (7/10).

Halte ich unter den Vorrausetzungen noch für spielbar !

Lofoten – Grovfjord 5:2 [[sabber]]

Netter Kombifüller !!

Kuba25 schrieb:
Polen – III Liga Gruppe 2

Warta Poznań – Kania Gostyń 1 (Sa 12 Mai 15:00)

Bwin @1,6 B-A-H @1,55 7/10

Noch 5 Spieltage in der Liga.Für Warta sowas wie die letzte chance um an die ersten beiden Plätze ranzukommen.Die Sasion lief doch bisher recht enttäuschend,denn der aufstieg war fest eingeplant.Potenzial in der Mannschaft ist dafür locker da.Die Heimbilanz mit 7-2-3 ist okay.Letzte Woche verlor das für die fans wichtige spiel gegen den stadtrivalen lech.Wiedergutmachung ist angesagt.Und gegen Kania ist ein sieg zur zeit einfach Pflicht

Kania war noch nach der Hinrunde Tabellenzweiter.Aber im verein gibt es riesengroße probleme(natürlich mit dem geld).Die Besten spieler sind abgehauen,selbst die die im winter gekommen sind,sind wieder weg.Trainer natürlich auch nicht derselbe.Man konnte noch nichtmal die internetseite weiter führen aufgrund von finanziellen problemen.So verwundert es nicht daß man jede woche weiter nach unten durchgereicht wird.Inzwischen ist tabellenplatz 9 angesagt.Auswärtsbilanz 3-3-6.Kania tritt jede woche mit einer mehr oder weniger jugendmannschaft an,die natürlich motiviert sind,da sie sich beweisen wollen,die qualität ist aber nunmal nicht die beste.4 Niederlagen am stück sind es jetzt,und seit 8 auswärtsspielen ist man sieglos.

Warta hier mit einem Pflichtsieg,es ist die letzte chance nochmal ganz oben anzugreifen.Kania dagegen versinkt im chaos,normalerweiße mit der Truppe hier nix zu holen

2-0 [[yo]]

schmiddinho schrieb:
Kopiert vom Vorschauordner:
----------------------------------------

Vysshaya Liga, Weißrussland, Samstag, 12. Mai 2007 16:00 Uhr

Torpedo Zhodino - FC Smorgon

Der Tabellen10. Zhodino empfängt den 9. FC Smorgon. Beide Mannschaften durchschnittlich in die noch junge Saison gestartet.
Torpedo eigentlich ein Team, dass immer im oberen Tabellendrittel gespielt hat. Nur letztes Jahr liefs schlecht, und man spielte unten mit.
Smorgon wird als Aufsteiger wohl den Klassenerhalt als Ziel haben, doch in den letzten Jahren gabs immer zweit abgeschlagene Teams, so dass der Abstiegskampf relativ unspannend blieb. Ich denke, dass sie in diesem Abstiegskampf keine Rolle spielen werden.
Zhodino letzte Saison @Home mit einer ganz guten Bilanz: 5-4-4.
Die bisherigen Heimspiele sehen auch in dieser Saison gut aus, der zweite Aufsteiger FC Minsk wurde mit 2:1 geschlagen und gegen den letztjährigen 2. Dinamo Minsk wurde ein 2:2 erreicht.

Meiner Meinung nach wird Zhodino das Spiel gegen den Aufsteiger für sich entscheiden, um endlich wieder eine höhere Tabellenposition zu erreichen.
Also, Torpedo Zhodino@2,0 Bwin 4/10

Dazu denke ich, kann man auch die Übermannschaft aus Weissrussland, BATE Borisov versuchen, die bei der Durchschnittsmannschaft Dinamo Brest antreten. Borisov in dieser Saison mit 4 Spielen und 4 Siegen, und ein Sieg beim 8. Brest ist wichtig, da der Konkurrent um die Meisterschaft MTZ RIPO Minsk schon lauert.
Also, BATE Borisov@1,9 Bwin 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Thorpedo Zhodino gewinnt 1:0 [[winkewinke]] Knapp, aber egal Pick ist durch :mrgreen:

Borisov läuft noch, gerade 56. Minute und noch 0:0, also noch Daumen drücken.
Hoffe jemand war dabei [[stomping]]

Edit: Borisov verliert 1:2 [[bang]] Hoff ihr habt das richtige Spiel ausgewählt [[nixweiss]] Sorry [[wc]]

Kuba25 schrieb:
Polen – Orange Ekstraklasa

Zaglebie Lubin – MKS Pogon Stettin AHC -1,5 (Sa 12 Mai 18:00)

Pinna/Bet 365/10bet @1,65(leider schon gefallen)

Wie ja die meisten wissen besteht die erste elf von pogon zum großen teil aus brasilianern(sehr schlechten).Man steht auf dem letzten Tabellenplatz,mit 4 punkten rückstand zum rettendem ufer.Nur das wird man nicht erreichen.Den man will die letzten spiele eben ohne diese brasilianer spielen,weswegen keine ahnung.Die sind fleisig die koffer am packen und auf dem weg nach hause.Das tolle an der sache ist daß man sie durch spieler der zweiten mannschaft pogons ersetzten will.Als information,die zweite mannschaft pogons kämpft gegen den abstieg in Liga 4 [[yo]] .

Lubin dagegen noch mitten im Kampf um die meisterschaft.Man hat 2 punkte rückstand.Lubin wird bei diesem spiel nicht mit der besten mannschaft beginnen,es fehlen 2 wichtige spieler,aber ehrlich gesagt ist es hier nicht so tragisch.Heimbilanz beträgt 8-5-0.4 der letzten 5 spiele wurden im HC gewonnen

Also ich weiß wirklich nicht wie pogon hier einem debakel entkommen will.Die eh schon schlechte mannschaft wird noch viel schlechter gemacht.Man tritt in Lubin zum teil mit spielern an die in der 4 Liga spielen.Wenn man die klassenunterschiede in Polen kennt weiß was das heißt.

Wie hoch man das spielen will,soll jeder selbst entscheiden,ich habe es ziemlich hoch gespielt

6-2 [[yo]] ,eigentlich traurig was aus Pogon geworden ist [[heul]]