Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.3.

Ich sage ja nicht das sie nicht in der Lage dazu sind. Ich habe vor der Saison viel mehr von ihnen erwartet, weil sie wie du schon sagst einen guten Kader haben, aber nachdem was ich von ihnen in den letzten Wochen gesehen habe, haben sie keinen Deut besser gespielt als Gala. Sie hängen beide in einem Formtief, den Sieg über Konya letzte Woche sollte man nicht überbewerten. Not gegen Elend wie gesagt. Muss nicht sein, für mich zumindest.

Schottland 1 Divison

Dundee - Queen of the South 1 @ 1,9 sbotbet mit 5/10

Dundee seit 19 Spielen ungeschlagen, kann heute so ziemlich komplett auflaufen, Queen muss auf 3 Stammspieler verzichten und derzeit mit deutlichem negativtrend, es hagelte in den letzten 2 Spielen eine 1:3 und 0:4 Niederlage. Dundee ist das stärkste Team in der Liga derzeit, hätte es vor der Saison nicht den Punktabzug von 25 gegeben wäre man jetzt schon überlegener Tabellenerster, so reicht es nur zu einem 7 Platz.

Quoten in Asien sind heute angestiegen auf Dundee, evtl. wegen der heute schlechten Wetterverhältnisse in Schottland.

Divison 3

Montrose - Albion , DC Montrose @ 1,5 diverse Anbieter mit 4/10

Albion mit 10 ausfällen heute, der Trainer hatte den Verband gebeten das Spiel neuanzusetzen wurde aber nicht angehört. Leider Montrose kein wirklich gutes Team, man hat zwar einene kleinen Vorsprung zu den beiden letzteplatzierten, doch sonderlich erfolgreich spielt man nicht, nur eben das die dahinter, Clyde und East Stirling, noch schlechter sind. Albion Kandidat für die Playoffs, heute allerdings stark dezimiert!
Montrose bekommt nicht mein Vertrauen für einen Sieg, aber wer weiss

Cibalia-Dinamo Zagreb

Cibalia aktuell fünfter.Sie haben 2 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze,wo sie hin wollen.Zu Hause sind sie sehr stark.Sie haben dort eine Bilanz von 8-1-1 und 19:5 Toren.Man konnte zu Hause u.a. auch Hajduk Split besiegen.Man wird heute alles für einen Sieg unternehmen,aber erstmal wird die Verteidigung richtig stehen.

Dibnamo Zagreb ist 1.In den beiden Spielen nach der Winterpause haben sie 1 Tor gemacht und keines bekommen.Mit insgesamt nur 9 Gegentoren ist die Defensive sehr stark.Für heute fällt mit Sammir (10 Tore) ihr mit Abstand bester Spieler aus.Das ist schon ein herber Verlust für die Offensive.Danach kommen nur noch Spieler mit 4 Saisontoren oder weniger.

Cibalia sielt zu Hause wo sie sehr stark sind.Die Defensive steht sicher,genau wie die von Dinamo.Offensiv ist Dinamo limitiert und auch so könnten sie bei diesem Gegner nicht offensiv spielen.

Cibalia under 2,5 2,05 (4/10) mybet

Viel Glück[[yo]]

Man sollte die H2H-Statistik aber nicht missachten, diese zeigt nämlich das 6 von 12 Spielen mit einem over ausgegangen sind.

Daher alle Quoten ab <2,00 nichtmehr value.

Man sollte die H2H-Statistik aber nicht missachten, diese zeigt nämlich das 6 von 12 Spielen mit einem over ausgegangen sind.

Daher alle Quoten ab <2,00 nichtmehr value.

Für mich hat alles bis 1,80 value.Wichtiger ist doch,was diese Sasion abgeht,als das,was vor 5 Jahren war,denn die meisten Spieler sind doch eh nicht mehr da.

Jagodina - Crvena Zvezda (Serbien)

...

Bet-at-Home hier noch mit ner 1,8, wo alle anderen Bookies maximal ne 1,6 noch drin haben [[stupid]]

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet-at-Home

Cucaricki - Sparta Subotica (Serbien)

...

Cucaricki wird hier mit ziemlicher Sicherheit nicht treffen (ganze Rückrunde noch kein Tor), deswegen:

8/10 Both2Score = No @ 1.55, bwin

0:2 & 0:2, damit lässt es sich sehr gut leben [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Cucaricki weiter ohne Torerfolg in der Rückrunde [[grin]]

Fürs B2S=No hab ich heute mittag bei meinem lokalen Bookie (Cashpoint), sogar noch ne 1,64 bekommen :mrgreen:

unterm Strich hier:
+10,8 Einheiten

Dinamo muss desweiteren auf Sime Vrsljako und Igor Biscan aus der Abwehr verzichten, Biscan ist Kapitän und Vrsljako wohl derzeit das Kronjuwel Dinamo , Aussenverteidiger, gibt jetzt schon Angebote 10 mio + für ihn.

Nächste Woche hat Dinamo wichtiges Spiel gegen Hajduk.

Cibalia ohne Ausfälle, Stadion ausverkauft.

Hab minimal CS 0:0 und 0:1 gespielt

FT 0:1, 1000000 EH Plus:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
naja nicht ganz

Cibalia-Dinamo Zagreb

Cibalia aktuell fünfter.Sie haben 2 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze,wo sie hin wollen.Zu Hause sind sie sehr stark.Sie haben dort eine Bilanz von 8-1-1 und 19:5 Toren.Man konnte zu Hause u.a. auch Hajduk Split besiegen.Man wird heute alles für einen Sieg unternehmen,aber erstmal wird die Verteidigung richtig stehen.

Dibnamo Zagreb ist 1.In den beiden Spielen nach der Winterpause haben sie 1 Tor gemacht und keines bekommen.Mit insgesamt nur 9 Gegentoren ist die Defensive sehr stark.Für heute fällt mit Sammir (10 Tore) ihr mit Abstand bester Spieler aus.Das ist schon ein herber Verlust für die Offensive.Danach kommen nur noch Spieler mit 4 Saisontoren oder weniger.

Cibalia sielt zu Hause wo sie sehr stark sind.Die Defensive steht sicher,genau wie die von Dinamo.Offensiv ist Dinamo limitiert und auch so könnten sie bei diesem Gegner nicht offensiv spielen.

Cibalia under 2,5 2,05 (4/10) mybet

Viel Glück[[yo]]
0:1[[cheers]]

Zalaegerszegi-Paksi Ungarn,Samstag 17.30 Uhr

Das Heimteam hat in 18 Partien 14 mal over 2,5 gespielt.Zu Hause in 9 Spielen 8 overs und nur einmal ein 1:1.Dieses 1:1 gabs im letzten Heimspiel,danach gab es auswärts eine 3:4-Niederlage bei Lombard Papa.
Paksi mit einer fast identischen Bilanz.Ebenfalls 18 Spiele gemacht bisher und 14 mal over 2,5gespielt.Sie haben auswärts 8 von 9 Spielen over gespielt.
In den letzten 6 Aufeinandertreffen bei Zalaegerszegi gab es es folgende Ergebnisse:3:1,2:1,3:1,1:1,3:1 und 4:0.Also 5 von 6 Spielen over 2,5.2 davon waren Pokalspiele.

Quote zu hoch,unter diesen Vorraussetzungen muss es zwischen 1,40-1,45 geben.

Zalaegerszegi over 2,5 1,60 (6/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

1:0[[stupid]]

Russland – Premier-Liga
Anschi Machachkala – FC Krasnodar
**(Sa 12 Mär 12:00)

1. Spieltag

Anzhi gut verstärkt dieses Jahr. Mit Roberto Carlos, Joao Carlos und Jucilei* drei klasse Brasilianer. Wobei Roberto Carlos seine Rente aufstocken möchte.

Das Team hat potenzial, haben mich auch bei der 2:3 Niederlage im Pokal gegen Zenit etwas überrascht. Die Neuzugänge haben klasse mit gespielt.

Leider ist Joao Carlos verletzt

Krasnodar Aufsteiger, klasse Team auf die Beine gestellt. Werden mMn nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber gegen Anzhi wird es nicht reichen.
Wegen der Individuellen Klasse die Anzhi jetzt verfügt sind sie hier auch Favo für mich. Die @ auf HW reicht mir auch völlig aus.

Anzhi @2,02 5/10 Pinn

ft 0:0[[sleep]]

Lokomotive Moskau – Dinamo Moskau
**(Sa 12 Mär 16:30)

1. Spieltag

Gleich am ersten Spieltag ein heißes Moskauer Derby.

Dinamo ohne ihren Stammtorwart Gabulov und Mittelfeldmann Ropotan.
Lokomotive ohne Stürmer Djiby Fall, und Mittelfeldspieler Tarasov

die @ aufs over ist schon sehr verlockend und ich verstehe nicht warum sie so hoch sein sollte?

Es ist ein Derby, die Fans erwarten alles von ihrem Team. Die Teams wollen auch um jeden Preis ihren Rivalen schlagen.
Letztes Jahr gingen beide Spiele over aus 3:0 und 3:2

Dinamo mit Misimovic, Kuranyi, Voronin, Semshov und und und....alles super Leute die Torgefährlich sind.

Lok. Verlor Aliev an Dynamo Kiew. Für ihn wurde Ibricic verp flichtet, mal schauen ob er ihn glechwertig ersetzten kann.

Aber auch sonst super Leute in der Offensive.

Over 2,5 @2,6 4/10 bet365
Dinamo AHC 0 @2 4/10 WH

ft 3:2

klares over.....Lok. extrem stark[[nixweiss]]

Ukraine – Premier Liga
Tavria Simferopol – Kryvbas Krivyi Rig
**(Sa 12 Mär 16:00)

10 – 14

Beide spielen sehr offensiv. Vorallem bei Tavria fallen durchschnittlich 3,75 Tore.
Idahor (Tavria) spielt ne riesen Saison. Schoss bereits 10 Tore und will dieses Jahr die Torjägerkanone haben.

Kryvbas möchte sich ein wenig Luft nach unten verschaffen, momentan 5 Pkt. Vorsprung.

Da Beide sehr offensiv spielen werden, werde ich das over versuchen

over 2,5 @2,1 4/10 expekt

ft 2:1[[winkewinke]]

Hamrun Spartans FC – Tarxien Rainbows
**(So 13 Mär 14:00)

Wer hier gewinnt, der hält den Anschluss an den 2. Also für beide Teams ein Must-Win Game.

In der Liga konnten Beide mit jeweils 3:1 siegen.

Hamrun hat eine schlechte Saison gespielt, mit Glück in die Meisterrunde gekommen. Dort spielt man aber eigentlich ganz gut mit. Gegen Valletta und Birkirkara gab es ein 1:1 gegen Floriana gab es die 2:0 Niederlage.
Die Rainbows alle 3 Spiele verloren. Nach der super Saison, droht der Absturz.

Bei Hiberians wird Jovan Vukanic (Stammspieler, Abwehr) fehlen.
Bei den Rainbows werden Grioli* und Tanti* (beide Stamm-Mittelfeld) ausfallen.

Hamrun @3,1 4/10 sportingbet

Estland – Esiliiga
Tallinna JK Legion – Puuma
**(So 13 Mär 13:00)

2. Spieltag
beide gewannen Ihr Auftaktspiel.

TJK gegen den 2. Aufsteiger 2:1 und Puuma (Meister der 3. Liga) gegen einen Abstiegskandidaten Mit 7:3

Puuma mit einer sehr starken offensive. Letztes Jahr in 24 Spielen 100 Tore gemacht und dieses Jahr machen sie da weiter wo sie aufgehört haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Abwehr von TJK gegen die Offensivkräfte Puumas standhalten kann.

Puuma @1,75 4/10 (@ sind am fallen) bwin

------------------------------------------------

Estland – Esiliiga
Tallinna Infonet – Kiviöli Tamme Auto
  (So 13 Mär 13:00)

2. Spieltag

Aufsteiger gegen etabliertes 2. Ligateam.

Tallinna verlor ihr erstes Spiel gegen einen Team aus dem Mittelfeld. Jetzt komm ein stärkeres Team zu besuch. Warum die @ hier so hoch ist ist mir ein Rätsel.

Tamme Auto letztes Jahr 4 und auswärts ganz ok mit 8-2-8.

haben das erste Spiel 2:1 gewonnen, sehe sie hier auch sehr weit vorne.

Tamme Auto @2,95 4/10 bwin

3er Kombi Estland.

Alle 3 Spiele heute mit garantiertem Over für mich, da die @ einzeln nicht spielbar sind, werde ich alle 3 Spiele kombinieren.

Am letzten Spieltag haben alle 6 Teams bereits das over geschafft, sehe hier keinen Grund es dieses mal nicht zu schaffen.

Allgemein die Liga auch sehr overlastig.

Alle 3 Spiele over 2,5 @2,7 4/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Estland – Esiliiga
Tallinna JK Legion – Puuma

2. Spieltag
beide gewannen Ihr Auftaktspiel.

TJK gegen den 2. Aufsteiger 2:1 und Puuma (Meister der 3. Liga) gegen einen Abstiegskandidaten Mit 7:3

Puuma mit einer sehr starken offensive. Letztes Jahr in 24 Spielen 100 Tore gemacht und dieses Jahr machen sie da weiter wo sie aufgehört haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Abwehr von TJK gegen die Offensivkräfte Puumas standhalten kann.

Puuma @1,75 4/10 (@ sind am fallen) bwin

[B]ft 1:5
[/B
]

Estland – Esiliiga
Tallinna Infonet – Kiviöli Tamme Auto

2. Spieltag

Aufsteiger gegen etabliertes 2. Ligateam.

Tallinna verlor ihr erstes Spiel gegen einen Team aus dem Mittelfeld. Jetzt komm ein stärkeres Team zu besuch. Warum die @ hier so hoch ist ist mir ein Rätsel.

Tamme Auto letztes Jahr 4 und auswärts ganz ok mit 8-2-8.

haben das erste Spiel 2:1 gewonnen, sehe sie hier auch sehr weit vorne.

Tamme Auto @2,95 4/10 bwin

ft 2:1

3er Kombi Estland.

Alle 3 Spiele heute mit garantiertem Over für mich, da die @ einzeln nicht spielbar sind, werde ich alle 3 Spiele kombinieren.

Am letzten Spieltag haben alle 6 Teams bereits das over geschafft, sehe hier keinen Grund es dieses mal nicht zu schaffen.

Allgemein die Liga auch sehr overlastig.

Alle 3 Spiele over 2,5 @2,7 4/10 bwin

ft:

1:5 + 2:1 + 4:1

kombi durch Puuma auch, Tamme Auto leider nicht[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Kuban Krasnodar – Rubin Kazan
**(So 13 Mär 12:00)

1. Spieltag

Das wird eines der schwersten Jahre für Kazan werden.

Viele Abgänge musste man verkraften. Keinen richtigen Topstürmer, der die Spiele auch mal selbst entscheiden kann. Stattdessen verpflichtet man ein Talent aus Ecuador, Walter Chala.

Das Mittelfeld und die Abwehr kann sich noch sehen lassen. Aber vorne herrscht kaum Gefahr.

Kuban hat den direkten Wiederaufstieg geschafft und sich auch erstligareif verstärkt.
Vorallem Stürmer Traore* könnte für Furore sorgen. Schon bei CFR Cluj bewieden was er drauf hat.

Also Kazan hat mich diesen Winter echt enttäuscht. Schon gegen Twente sah man überhaupt nicht gut aus. Wobei ich Twente natürlich nicht mit Kuban vergleiche.

Kuban AHC0 @2,55 3/10 Youwin

ft 0:2[[hammer]]

Sonntag 16:15 Uhr Griechenland Super League

Ganz schnell, da wenig Zeit ist:

AEK-Kavala Tipp: X2 Quote: 2,05 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 5/10

Alles über 1,80 hier Value, das X2 hat für mich hier 60% und fast sogar mehr.

AEK tritt mit B-Elf auf, da man sich aufs Pokalrückspiel gegen PAOK konzentrieren möchte.Liberopoulos der einzige der mitspielt und öfters in der A-Elf aufgelaufen ist. (Sind noch 1-2 andere dabei die Erfahrung haben, jedoch Liberopoulos der wichtigste für die Offensive.)

Blanco,Scocco,Diop auf der Bank, könnten also ind er zweiten halbzeit kommen, Kavala hat aber mindestens 45 Minuten Zeit in Fürhung zu gehen und dann zu verwalten.

Kavala ohne Scorer Onwuachi, aber Cardozo,Douglao und Die können hier für Treffer sorgen, sollten gegen ein B-Team von AEK zumindest ein Unentschieden holen können um ihren Platz in den Playoffs zu festigen.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hamrun Spartans FC – Tarxien Rainbows
**(So 13 Mär 14:00)

Wer hier gewinnt, der hält den Anschluss an den 2. Also für beide Teams ein Must-Win Game.

In der Liga konnten Beide mit jeweils 3:1 siegen.

Hamrun hat eine schlechte Saison gespielt, mit Glück in die Meisterrunde gekommen. Dort spielt man aber eigentlich ganz gut mit. Gegen Valletta und Birkirkara gab es ein 1:1 gegen Floriana gab es die 2:0 Niederlage.
Die Rainbows alle 3 Spiele verloren. Nach der super Saison, droht der Absturz.

Bei Hiberians wird Jovan Vukanic (Stammspieler, Abwehr) fehlen.
Bei den Rainbows werden Grioli* und Tanti* (beide Stamm-Mittelfeld) ausfallen.

Hamrun @3,1 4/10 sportingbet

ft 1:4[[stupid]]

Ankaragücü vs Galatasaray So 14 Uhr

Die Quote absolut value

HW 3.16 Pinnacle 4-5/10

Für mich alles ab 2.30 value. 3.16 dementsprechend[[sabber]]

Kann sich auch nette AHCs basteln.[[yo]]

Edit: davon mal abgesehen , das Baros aus dem Training geflogen ist, ist er sowieso gelbgesperrt.

3-2 gut fürs Konto[[yo]]

schlecht für die Fanseele[[bang]]

livebet ht
penafiel-leixoes 0-3
4_0 Ecken und etliche Torversuche hometeam laut willhill
2s hometeam @ 1.95 wh

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1298820600" data-format="d.m.Y">.2011</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">FC Penafiel</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">GD Estoril</td> <td>
d.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1298563200" data-format="d.m.Y">24.02.2011</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">FC Penafiel</td> <td class="dash">4-0</td> <td class="team5">Beijing Guoan</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1297006200" data-format="d.m.Y">06.02.2011</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">FC Penafiel</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Varzim SC</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1296328500" data-format="d.m.Y">29.01.2011</td> <td class="comp">LC</td> <td class="team4">FC Penafiel</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Naval 1º Maio</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1295892000" data-format="d.m.Y">24.01.2011</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">FC Penafiel</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Moreirense FC</td> <td>
d.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1294344900" data-format="d.m.Y">06.01.2011</td> <td class="comp">D2</td> <td class="team4">FC Penafiel</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">Gil Vicente FC</td> <td>
d.gif
</td></tr></tbody></table>
Penafiel so schlecht @ home nicht...
Gästeteam wird nachlassen und hometeam das Ehrentor erziehlen....[[winkewinke]]

Karpaty Lviv – Schachtjor Donezk
**(So 13 Mär 15:00)

5 – 1

Lviv wird hie sehr defensiv antreten, eine Niederlage will man auf jeden Fall vermeiden. Mit einem Remis können auch beide Teams leben.

Donezk riesen Vorsprung auf den 2. Kiev. Da brennt nichts mehr an. Werden sich hier kein Bein ausreisen.

Under 2,5 @2,05 5/10 bet365

ft 1:0[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]][[grin]]

Sonntag 16:15 Uhr Griechenland Super League

AEK-Kavala Tipp: X2 Quote: 2,05 Anbieter: Sportingbet Einsatz: 5/10

1:0 FT

AEK trifft in der 88.Minute, nachdem Kavala früh in der zweiten Halbzeit Rot kassiert.

Letztendlich verdienter Sieg gegen einen dezimierten Gegner, wer ab der 80ten noch abgesichert hat, hat sich einen Verlust erspart, ansonsten gab es hier leider nichts zu holen.

Pick ist verloren.