Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Gambrinus Liga: Brno vs. Sigma Olomouc 11.03 - 20:15

In der Tabelle steht Brno auf Platz 15 und Sigma Olomouc auf Platz 3. Brno ist keine heimstarke Mannschaft 9 (3-0-6). Sigma Olomouc konnte die letzten drei Spiele gewinnen. Brno kassierte zuletzt eine 0:5 Niederlage, davor gab's ein Unentschieden und ein 0:2 gegen schwache Teams. H2H gab es 4 Siege in Folge für Sigma Olomouc, zuletzt ein 3:0 am 22.08.10, die anderen Partien sind länger her.

Sigma Olomouc @1,94 10/10 Pinnacle

Für etwas risikofreudigere Menschen:

Sigma Olomouc HC1 @3,65 6/10 NordicBet

Irland, Fr. 11. März: UC Dublin - Derry City

UCD mit nem perfektem Start, siegreich in Drogheda am ersten Spieltag. Dabei eher glücklich als wirklich verdient die Punkte geholt. Students haben zahlreiche Spieler abgeben müssen, und starten mit nem praktisch komplett neuen Kader. Viele junge, durchaus talentierte Jungs dabei (allen voran Dean Marshall und Paul Corry zu nennen), aber die ganz große Qualität hat das insgesamt nicht. Hab das Team zuletzt ein paar mal gesehen in der pre-season und im SSC und kann sagen das die Mannschaft die größten Probleme in der Defensive hat, vor allem aber über keinen einzigen Stürmer von PD Format verfügt. Wird ne schwierige Aufgabe einen direkten Nichtabstiegsplatz zu erreichen.

Derry City als FD Meister aufgestiegen und nen guten Kader zusammen. Mit Zayed nen Stürmer von großer Qualität geholt (wenn auch am ersten Spieltag der große Unglücksrabe), dazu McGlynn und Higgins von den Bohs zurück geholt. Drei mal Spitzenqualität, für die ansonsten junge aber überaus talentierte Mannschaft Gold wert. City sollte um die ersten vier Plätze problemlos mitspielen können in diesem Jahr. Am Freitag gegen Topteam Sligo äußerst unglücklich verloren (Elfer verschossen und zahlreiche Chancen liegen gelassen), aber stark aufgespielt, bedenkt man wer der Gegner war.

Schwer vorstellbar für mich, das Derry gegen ein junges, unerfahrenes und nur bedingt Liga taugliches UCD nicht den ersten Sieg der Saison einfährt.

Derry City @2.30 Will Hill 4/10

Zalaegerszegi-Paksi Ungarn,Samstag 17.30 Uhr

Das Heimteam hat in 18 Partien 14 mal over 2,5 gespielt.Zu Hause in 9 Spielen 8 overs und nur einmal ein 1:1.Dieses 1:1 gabs im letzten Heimspiel,danach gab es auswärts eine 3:4-Niederlage bei Lombard Papa.
Paksi mit einer fast identischen Bilanz.Ebenfalls 18 Spiele gemacht bisher und 14 mal over 2,5gespielt.Sie haben auswärts 8 von 9 Spielen over gespielt.
In den letzten 6 Aufeinandertreffen bei Zalaegerszegi gab es es folgende Ergebnisse:3:1,2:1,3:1,1:1,3:1 und 4:0.Also 5 von 6 Spielen over 2,5.2 davon waren Pokalspiele.

Quote zu hoch,unter diesen Vorraussetzungen muss es zwischen 1,40-1,45 geben.

Zalaegerszegi over 2,5 1,60 (6/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Kroatien 1. HNL,
Lokomotiva - Inter Zaprešic

Endlich hat sie wieder angefangen die HNL ;)
Und Lokomotiva hat am 3. Spieltag der Rückrunde genau 0 Tore geschossen und 0 Tore kassiert :mrgreen:

Zapresic auch eine sehr torarme Mannschaft, in der Rückrunde ein 0:0 und ein überraschendes 0:2 daheim gegen Zagreb.

Für mich ein klares Under 2,5

Unter 2,5 @1,7 bei bet3000 6/10
Unter 1,5 @3.15 bei Unibet 2/10

Zusätzliche Kombi:

Geylang - Balestier Unter 2,5 s. andere Analyse ;)
Lokomotiva - Zapresic Unter 2,5
NK Zagreb - Zadar Unter 3,5

@4,02 Cashpoint 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Mervue - Cork over 2,5 @ 2,0 188bet mit 3/10

Grottenteam Nr. 2 aus der 2 Liga irlands gegen Topteam, H2H spricht ebenfalls klar und eindeutig.

Beide mit einem Sieg in die Saison gestartet, Mervue hat allerdings 2:1 beim mit Abstand schlechtesten Team Salthill gewonnen.

Siegquoten auf Cork uninteressant (1,5), über für mich unverständlicherweise stark überquotiert.

Salthill Devon - Limerick over 2,5 @ 1,6 mit 10/10 bet3000

das grottigste Team der Liga gegen LImerick, Salthill erstes Spiel 2:1 verloren, Limerick 2:2, H2H in den letzten Jahren immer 4 Tore oder mehr.

Salthill eigentlich eine reine Amateurmannschaft die nur nicht abgestiegen sind weil sie in der Relegation gegen die Cobh Ramblers aus der 3 Liga gegen einen noch schwächeren Gegner spielen mussten.

1 Fc Brno-Sigma olomouc 11.03.2011 20:15h

Auf die Tabelle oder Statistik werde ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen, wurde oben ja schon genug geschrieben. Nur soviel meinerseits:
Sigma olomouc habe ich ja Montag schon gegen Banik gespielt, wo sie Ihre Ambitionen unterschreichen konnten und mit einem verdienten 2:0 den Platz verlassen konnten.
Nach Angaben des Trainers und was man so hören konnte, ist die Vorbereitung auf das heutige Spiel doch sehr kurz ausgefallen, lediglich 3 Trainingseinheiten wurden die Woche absolviert. Dennoch nimmt man Brno heute sehr ernst und möchte hier 3 Zähler mitnehmen. Verletzt ist heute Andy Murin, der sicher nicht spielen wird. Schulmeister ist noch angeschlagen und wird bis zu Beginn fraglich sein, das wäre schon ein kleiner Verlust, dennoch ist das grade die Stärke von Sigma, hat man in der Breite den mit am besten besetzten kader der Liga.

Brno hat mich in den ersten Spielen nach der Winterpause doch ein wenig enttäuscht, haben sie sich doch mit jungen und guten Spielern verstärkt. Aber es gab im Winter auch einen großen Umbruch , was man nicht vergessen sollte.
Stärke des Teams ist das dynamisch und schnelle sowie aggressive Spiel nach vorne, was aber bisher in der Umsetzung nicht sonderlich gut geklappt hat. Brno setzt seit dem Winter hauptsächlich auf junge Spieler und ist meiner Meinung von der Qualität besser besetzt als in der Hinserie, wo sie noch mit 0:3 bei Sigma unterging.
Letzte Woche verlor Brno übrigens mit 0:5 bei Mlada Boleslav, wo man erkennt, dass das neue Team einfach noch Zeit braucht.

Fazit:
Sigma Olomouc heute schon klarer Favorit und sollte hier auch gewinnen, dennoch werde ich es nicht ganz so hoch anspielen, da Sie das letzte Spiel eben erst am Montag gehabt haben und heute gleich wieder Auswärts ran müssen.

Sigma olomouc Sieg @1,9 5/10 Sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Jihlava-Dukla Prag 18h 11.03.2011 Druha Liga

Heute empfängt Jihlava den Spitzenreiter Dukla Prag. Jihlava ist momentan auf dem vierten Rang und hat 2Punkte Rückstand auf den zweiten Platz, der zum Aufstieg berechtigt.
Dukla Prag ist der Maß aller Dinge in der Liga und mit nur 2 Niederlagen in 16Spielen verdient auf Rang 1.
Jihlava zuhause noch ungeschlagen mit 6 Siegen und 2 Unentschieden. Nur Dukla Prag ist zuhause noch besser. Auswärts ist Dukla Prag das zweitbeste Team der Liga, wenngleich sie etwas deffensiver Auftretten als zuhause.
Dukla Prag ist meiner Meinung nach das erste Team welches bei Jihlava gewinnen kann, verteidigen sie grade auswärts sehr stark und haben vorne mit Daniel Chigou einen echten Toptorjäger, der jederzeit zustechen kann.

Jihlava grade zuhause sehr offensiv stark, aber bei guten Deffensivreihen hat man in dieser Saison auch schon gesehen, dass sie dann Probleme haben ein tor zu erziehlen.
Bei Jihlava fallen heute mit Gabriel und Baci zwei sehr wichtige Spieler aus. Grade Gabriel ist in der Abwehr sehr wichtig. Trainer Josef Vrzáček meinte zwar, das es kein Problem sei beide zu ersetzten, dennoch bleibt es eine Schwächung, denn grade die Deffensive ist die Achillesferse bei Jihlava.

Bei Dukla Prag dagegen alle Mann an Bord und was man so aus dem Umfeld mitbekommen hat auch Topmotiviert heute mit einem Sieg dem Aufstieg noch ein bisschen näher zukommen.

Das Hinspiel gewann Dukla Prag mit 3:1.

Dukla Prag heute für mich hier Favorit und überquotiert, aufgrund der Ausfälle bei Jihlava in der Deffensive. Für Jihlava wäre hier heute ein Punkt schon ein riesen Erfolg und deshalb werden sie auch eher deffensiv ausgerichtet sein. Werde hier das DNB auf Dukla anspielen, da ich mir bei besten Willen nicht vorstellen kann, dass Jihlava hier heute gewinnt - eher im Gegenteil.

Dukla Prag DNB @2,1 bet365 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien 1. HNL,

Und Lokomotiva hat am 3. Spieltag der Rückrunde genau 0 Tore geschossen und 0 Tore kassiert :mrgreen:

...

@4,02 Cashpoint 2/10

eigentlich gute Picks generell bei diesem Spiel und diesen Teams.

Aber vllt als Ergänzung dazu, dass Lokomotiva heute der Stammkeeper fehlt und ein ausgeliehener 19 jähriger von Dinamo ihn vertritt. Muss sich nich unbedingt negativ aufs Under auswirken, aber könnte Inter dazu bringen offensiver aufzutreten [[nixweiss]]

Trotzdem viel Glück [[yo]]

Zagreb - Zadar

Hier für mich das Under interessanter [[yo]]

Zadar fehlen einige Keyplayer, u.a. Spielmacher Mrsic.
Auswärts generell extrem defensiv orientiert und mit dem Versuch die 0 zu halten, um im Abstiegskampf wertvolle Auswärtspunkte zu sammeln.
Zagreb wird sicher das dominierende Team sein, aber Probleme haben die doch recht solide Zadar Defensive zu knacken. Allgemein nicht unbedingt kreativ in der Offensive und mit Problemen gegen destruktiv auftretende Teams.
Kann zwar dennoch ein Sieg werden, aber wenn wirds ein sehr sehr knapper (1:0 oder 2:0 vllt).

Direktes Duell im Abstiegskampf, mit ner Auswärtsmannschaft die heute nur mauern wird -> sicheres Under [[sabber]]

8/10 Under 2,5 @ 1.72, Unibet
5/10 Both2Score = No @ 1.83, Expekt
3/10 Under 1,5 @ 3.25, Unibet

Kroatien 1. HNL,

Zapresic auch eine sehr torarme Mannschaft, in der Rückrunde ein 0:0 und ein überraschendes 0:2 daheim gegen Zagreb.

Für mich ein klares Under 2,5

Unter 2,5 @1,7 bei bet3000 6/10
Unter 1,5 @3.15 bei Unibet 2/10

Zusätzliche Kombi:

Geylang - Balestier Unter 2,5 s. andere Analyse ;)
Lokomotiva - Zapresic Unter 2,5
NK Zagreb - Zadar Unter 3,5

@4,02 Cashpoint 2/10

Tut mir Leid Leute -.-
Das gibts nicht, 2:4 [[stupid]]
Fettes Minus, bin bedient...

Maniaspor vs. Besiktas
Datum: 11.03.2011
Spielbeginn: 19.00 Uhr

Heute steht das Abendspiel der türkischen Süper Lig statt, zwischen Maniaspor, die zurzeit den 9. Tabellenplatz belegen und dem 6. Besiktas.

Um 19 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen, Maniaspor gegen Besiktas oder 9. gegen 6.

Maniaspor mit einer durchaus überraschend guten Saison, letztes Jahr noch 14., dieses Jahr nur 1 Punkt hinter Besiktas, die sie heute sogar in der Tabelle einholen können!

Für Besiktas bisher eine verkorkste Saison, in der Europa-League draußen, in der Liga weit zurück, auch die prominenten Einkäufte im Winter mit Almeida haben nicht viel weitergeholfen.

Das letzte Spiel der beiden fast genau 2 Monate her im Pokal, was Besiktas auswärts mit 3-2 gewann. In der Liga das gleiche Resultat, nur anderstrum, 3-2 für Maniaspor in Istanbul.

Schuster ist heute unter Druck, Besiktas muss im Grunde gewinnen, Besiktas ist mittlerweile gar 8 Punkte von einem Europapokalplatz entfernt, heute muss ein Sieg her!

Maniaspor in 24 Spielen: 39:39 Tore
Besiktas in 24 Spielen: 37:29 Tore

In Kurzform: Maniaspor mit der viertmeisten Gegentoren, dafür aber auch mit der viertbesten Offensive.

Maniaspor Ergbnisse im Jahr 2011:

1:4 Freundschaftsspiel gegen Stuttgart (Niederlage)
2:3 Türkischer Pokal gegen Besiktas (Niederlage)
3:1 Türkischer Pokal gegen Trabzon (Niederlage)
4:2 Liga gegen Kardemir (Sieg)
1:2 Türkischer Pokal gegen Gaziantep (Niederlage)
1:3 Liga gegen Ankaragücü (Sieg)
1:3 Liga gegen Fener (Niederlage)
1:4 Liga gegen Antalyaspor (Sieg)
1:2 Liga gegen Trabzon (Niederlage)
4:2 Liga gegen Sivasspor (Niederlage)
1:2 Liga gegen Kayserispor (Sieg)

Besiktas Ergebnisse im Jahr 2011:

2:2 Freundschaftsspiel gegen Sivasspor (Unentschieden)
2:3 Türkischer Pokal gegen Maniaspor (Sieg)
5:1 Liga gegen Bucaspor (Sieg)
2:1 Pokal gegen Trabzon (Sieg)
2:1 Liga gegen Istanbul BB (Niederlage)
5:0 Türkischer Pokal Gaziantep (Sieg)
1:1 Liga gegen Kardemir (Unentschieden)
1:0 Liga gegen Ankaragücü (Niederlage)
1:4 Europa League gegen Kiev (Niederlage)
2:4 Liga gegen Fener (Niederlage)
4:0 Europa League gegen Kiev (Niederlage)
0:2 Liga gegen Antalyaspor (Sieg)
0:3 Türkischer Pokal Gaziantep (Sieg)
1:2 Liga gegen Trabzon (Niederlage)

Maniaspor 2011: 9 mal Over 3,5, 2 mal Under 3,5
Besiktas 2011: 7 mal Over 3,5, 7 mal Under 3,5

Vorallem die Niederlage am Wochenende von Besiktas zuhause gegen Trabzon hat geschmerzt, nachdem man in der 66. Minute 1-0 in Front gegangen ist, um sich dann 2 Minuten später den Ausgleich zu fangen und in der 88. Minute gar zu verlieren!

Over 3,5 / 2,90@Unibet / 6/10

St. Patricks - Bray Wanderers

Tipp: HC (0:1) @2,00 zu 6/10 bei tipico

St.Patricks seit Jahren sehr heimstark und eines der Topteams in der Liga. Bray seit Jahren immer hinten drin, auswärts auch sehr schlecht.
Die letzten 4 Begegnungen konnten St. Patricks daheim in HC entscheiden. Zudem St. Patricks mit einem starken 3:0 bei galway gestartet, während Bray daheim gegen die Bohs mit 1:3 verloren hat.

Bohemians Dublin - Drogheda United

Tipp: 1 @1,40 zu 5/10

Die Bohs ebenfalls Topteam in der Liga und wenn man in dieser Liga die Meisterschaft will, braucht man vor allem eins: Konstanz. Deswegen werden auch die kleinen Gegner ernstgenommen, die letzten 6 Partien wurden von den Bohs daheim gegen Drogheda gewonnen.
Die Bohs zudem wie schon erwähnt sehr gut gestartet, während Drogheda zu Hause ein 0:1 gegen die alles anderen als unschlagbaren Studenten aus Dublin hinnehmen mussten.

PS: ich kenne zwar die irische Liga, aber bin nicht so tief in der Materie drin wie z.B. in Deutschland oder England. Würde mich über Anregungen und evtl. korrekturen seitens der ,,kenner" freuen. Bis 20:45 Uhr ist ja noch Zeit [[cheers]]

Hibernians – Qormi (Fr 11 Mär 19:30)

3-2

die ersten 3 hie Punktgleich (14)

Qormi großer Favo in der Relegation. nach den 2 schlechten Spielen, gegen die Stars wieder das gezeigt was sie können. Mifsud war wieder Top mit 2 Toren.

Hibernians beide Spiele in der Relegation gewonnen, gegen Qormi wird es auf jeden Fall nicht einfach.

@auf Qormi mMn zu hoch

Qormi @2,45 6/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:
PS: ich kenne zwar die irische Liga, aber bin nicht so tief in der Materie drin wie z.B. in Deutschland oder England. Würde mich über Anregungen und evtl. korrekturen seitens der ,,kenner" freuen. Bis 20:45 Uhr ist ja noch Zeit [[cheers]]

Beide Wetten haben null Value aus meiner Sicht und die Stakes empfinde ich als zu hoch. Zweifelsfrei steht dennoch fest, das beide Wetten natürlich durch gehen können, weil selbstverständlich Saints als auch Bohs natürlich favorisiert sind. Es gilt aber zu bedenken das wir ganz am Anfang der Saison stehen, so das ich mit kurzen Quoten vorsichtig wäre.

Vor allem die @1,40 auf die Bohs halte ich für gewagt. Drogheda in der Tat sicherer Abstiegskandidat. Mit neuem Trainer, der aus Monaghan kam, aber in der Vorwoche gegen UCD sehr gut gespielt und äußerst unglücklich verloren. Bohs gegen Bray habe ich letzten Freitag selbst im Stadion gesehen, wie auch das SSC Spiel der Bohs gegen Portadown davor. Die Mannschaft ist in diesem Jahr kein Meisterschaftsanwärter, und nicht mit dem Topkader der letzten Jahre zu vergleichen. Trotzdem macht die Mannschaft einen guten Eindruck, vor allem die jungen Talente machen Spaß. Dafür dass das Team von null auf hundert ohne echte Zeit zur Abstimmung aufeinander aufs Feld losgelassen wurde, klappte es schon sehr gut. Glaube die Bohs werden eine gute Saison spielen, aber sie sind alles andere als unbesiegbar, und besonders jetzt zu Beginn, wo sich doch noch vieles finden muß, verwundbar. Wenn Bray clever mauert, die Räume eng macht, wird es sehr, sehr zäh, weil dem Team Kreativität in der Offensive fehlt. Man darf auch nicht vergessen, das die Tore gegen Bray am Freitag, aus einem Elfer, einem Freistoß und einem gnadenlos gut gespielten Konter fielen. Spielerisch muss man noch zulegen - kann das aber hoffentlich auch.

Handicap auf die Saints kann man machen, auch wenn mich die Quote nicht locken würde. Bray sollte in diesem Jahr eine bessere Truppe als noch im Vorjahr sein, da die Mischung im Kader stimmt. Letzten Freitag gegen die Bohs hat man sich aber zugebenermaßen dämlich angestellt. Pats waren natürlich impressive in Galway. Machen ohnehin nen guten Eindruck und werden ne gute Saison spielen. Der Sieg heute sollte über die Qualität und Erfahrung der Saints am Ende entschieden werden.

Anyway, good luck auf jeden Fall. Ist jetzt doch wieder bissel lang geworden. Will auch gar nicht Oberlehrerhaft rüber kommen. Als Bohs Fan drücke ich für das Spiel gegen die Drogs ohnehin ganz besonders die Daumen. Und wenn die Saints Bray weghauen ist doch alles super, und alle haben etwas, über das sie sich freuen können. [[yo]]

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit stiller Beobachter eures Forums und bin auch erst vor kurzem zum "professionellem" Wetten gekommen, vorher hab ich ein paar mal Wetten aus dem Bauch heraus gespielt oder mit nur ganz kleinen Statistiken.
Mit den Tipps aus wenigen Statistiken lief es allerdings gar nicht so übel, also habe ich mir gedacht einmal hier etwas zu veröffentlichen. (Ich habe vorher noch nie einen Tipp mit einer Analyse von diesem Umfang abgegeben)
Wenn ihr das hier nun liest und meint das ich mit meiner Denkweise total auf dem Holzweg bin, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich verbessern könntet, man lernt nie aus!

Sonntag 13.03.11 - 21.15
Liga ZON Zarges
SL Benfica (2.) - Portimonense SC (16.)

Benfica ist nun, 8 Spieltage vor Schluss, mit 11 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Porto so gut wie raus aus dem Titelkampf, nach unten hat man auch noch 15 Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Daher könnte es Benfica FAST egal sein wie das Spiel ausgeht.
Auf der anderen Seite sieht es so aus, Portimonense ist mitten im Abstiegskampf, es fehlen noch stolze 5 Punkte auf den rettenden 14. Platz und ich denke das sie keinen davon bei Benfica abholen können.

Denn die Statistiken sehen wie folgt aus.

Benfica hat zu Hause nur 7 Tore erhalten, dagegen hat Portimonense auswärts gerade mal 7 geschossen dafür aber 18 erhalten.
Zu Hause hat Benfica 29 Tore geschossen, das entspricht 2,63 Toren pro Spiel.
Dagegen kassiert Portimonense pro Auswärtsspiel 1,8 Tore, das deutet auf eine klare Klatsche für Portimonense hin.

Die Last 5 sehen wie folgt aus:

Benfica 4-0-1 eine knappe Niederlage im letzten Spiel beim 6. Platzierten Braga
Portimonense 1-2-2 der eine Sieg war auswärts beim 11. Beira-ma (last5: 0-3-2, sehr schlechte form). Die zwei Uentschieden zu Hause gegen den 7. und 9. der Tabelle, diese Gegner sind allerdings nicht mit Benfica zu vergleichen.

Wenn Benfica es jetzt nicht total schleifen lässt werden sie hier mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewinnen.

Also 4/10 auf Benfica HC1 @1,47/Tipico
Normalerweise würde ich mehr Einsatz geben aber da es Benfica um fast nichts geht bin ich lieber vorsichtiger und außerdem sind sie nach dem Europa League Spiel bestimmt nicht 100% fit.

Viel Erfolg![[yo]]
Alle Angaben ohne Gewähr

und Achtung! Anfänger am Steuer! [[help]]

So, dann will ich auch mal:

3er Favo-Kombi
Pats (vs. Bray Wanderers) & Dundalk (vs. Galway) & Bohemians (vs. Drogheda) @ 2,82 William Hill 3/10

In allen 3 Spielen klare Favoriten im Heimspiel gegen die drei schlechtesten Mannschaften der Liga (Bray, Galway, Drogheda). Sowie Pats, Dundalk & die Bohs sollten sich hier durchsetzen. Da Dundalk & Bohs am Montag bereits im Setanta Cup tätig waren, ist es für beide das 4. Spiel innerhalb von 11 Tagen. Von daher belasse ich es hier beim einfachen Sieg in einer Favoritenkombi. Während die Bohs bereits am Montag im Setanta Cup einige Keyplayer schonten, in Anbetracht des anstehenden Spiels gegen Drogheda Utd, trat Dundalk mit normalen Kader in Belfast an. Dennoch sollte der Kader von Dundalk stark genung sein, dies auszugleichen.

St. Patrick's Athletic - Bray Wanderers, Pats AHC-1,5 @ 2,20 Pinnacle 4/10
Die Pats starteten am vergangenen Freitag mit einem deutlichen 3:0-Sieg gegen Galway trotz Personalprobleme in die neue Saison und widerlegten damit die kritischen Stimmen aus den eigenen Reihen, die von einem Verlust der Angriffsstärke im Vergleich zur vergangenen Saison sprachen. Ein gelungener Saisonstart. Gut, überbewerten sollte man den Sieg nicht, denn der Mannschaft aus Galway fehlte noch völlig die Koordination nach der turbulenten Vorbereitungsphase (zeitweise völliger Lizenzentzug) auf die neue Saison. Die zuletzt fehlenden Danny North & Neuzugang Stephen Bradley werden nach abgessenen Sperren aus der vergangenen Saison wieder mitwirken können. Einzig Paul Crawley bleibt weiterhin gesperrt.
Bray startete mit einer 1:3-Niederlage im heimischen Carlisle Ground gegen ein Team, das eine katastrophale Saisonvorbereitung hinter sich hatte. So war die Enttäuschung nach diesem Spiel groß, denn insgeheim hatte man sich doch mehr vom Spiel versprochen. Vor allem vor heimischen Publikum müssen die notwendigen Punkte gegen den Abstieg geholt werden, denn um nichts anderes geht es auch in dieser Saison. Die Angst ist natürlich da, erneut solch einen katastrophalen Saisonstart hinzulegen, wie in der letzten Saison, in der das Team von Pat Devlin aus den ersten 8 Spielen NULL Punkte holte. Definitiv fehlen wird Verteidiger Stephen Brennan, fraglich sind Gary Shaw und "Jungstar" Jake Kelly (Torschütze zum 1:3 gegen die Bohs). Bray schätze ich momentan stärker als Galway ein, die sich erst noch finden müssen, dennoch wird es mMn für einen Handicap-Sieg der Pats reichen
Tipp: 2:0

University College Dublin - Derry City, Derry City @ 2,30 William Hill 4/10
Die Jungspunde von Derry City schlugen sich überraschend gut gegen das favorisierte Team aus Sligo. So konnte Derry City das Spiel ausgeglichen gestalten und auf Sligo wartete eine Menge Arbeit. Derry war mehrmals nur knapp daran gescheitert (u.a. verschossener Elfer) das spielentscheidende Tor zu erzielen, welches im Endeffekt am Ende der Partie Sligo Rovers in Person von Aaron Green gelang.
Die Studenten aus Dublin sicherten sich 3 Punkte in Drogheda in einem Spiel, dass über lange Strecken ausgeglichen war. Zur Mitte der 2. HZ übernahm allerdings UCD die Kontrolle und erzielte etwas glücklich in den letzten Spielminuten den Siegtreffer.
Ich schätze Derry City hier stärker ein, das Team ist eingespielt, es gab nur punktuelle Veränderungen im Kader, starkes Spiel gegen Sligo, während bei UCD viele neue Gesichter vorhanden sind, das Angriffsspiel hinkt und das Team noch nicht eingespielt wirkt. Fehlen wird auf Seiten Derry's verletzungsbedingt Kevin Deery und James McClean. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Ruaidhri Higgins. Bei UCD ist nur Robbie Benson fraglich
Tipp: 0:1

FC Limerick - Salthill Devon, Limerick HC-1 @ 1,70 Bwin 5/10
Hier nur ganz kurz: Klare Rollenverteilung (Aufstiegsfavorit vs. Abstiegskandidat) und zu hohe Quote auf das Handicap, Limerick stellt das deutlich bessere Team mit gefährlichem Angriffsspiel, auch wenn in dieser Partie mit Gary Sheahan (hat sich im Laufe der Woche das Bein gebrochen) und Stephen O'Flynn (Sperre wegen "Kopfnuss") zwei Stürmer ausfallen und mit Captain Paddy Purcell (Leistenzerrung) ein weiterer Schlüsselspieler fehlen wird. Salthill stellt wohl erneut das schwächste Team der Liga und verlor gegen den direkten Konkurrenkten aus Galway (Salthill Devon und Mervue United beide aus der Region Galway) im Heimspiel mit 1:2. Fehlen wird auf Seiten Salthill's aufgrund von Sperren Ciprian Straut & Eugene Greaney.
Tipp: 3:0

Mervue United - Cork City, Cork City HC-1 @ 3,0 Tipico 2,5/10
Diese Quote muss ich probieren, denn diese ist doch um einiges zu hoch. Ich hätte hier mit maximal 2,4-2,5 gerechnet. Ähnliche Rollenverteilung wie in der obigen Partie, wenn auch Mervue stärker einzuschätzen ist als Salthill, wohl aber erneut am Ende der Saison im unteren Tabellenmittelfeld zu finden sein wird. Dazu Mervue mit einigen Personalproblemen: Damien O’Rourke, Mark Ludden, David Goldbey und Eoin Martin fehlen verletzungsbedingt, Mike Elwood ist noch gesperrt. Fraglich bleibt der Einsatz von John Mountney. Auf Seiten von Cork City fallen verletzungsbedingt Stephen Mulcahy, Alan Carey und Rory Morrissey aus. Kalen Spillane ist nach seiner Roten Karte aus dem Spiel gegen Wexford gesperrt.
Tipp: 1:3

Also 4/10 auf Benfica HC1 @1,47/Tipico
Normalerweise würde ich mehr Einsatz geben aber da es Benfica um fast nichts geht bin ich lieber vorsichtiger und außerdem sind sie nach dem Europa League Spiel bestimmt nicht 100% fit.

Ich wäre bei so ner kleinen Quote vorsichtig.

1) Geht es in diesem Spiel um nichts mehr

2) Haben sie ein sehr umkämpftes EL-Spiel in den Knochen

und der dritte und wichtigste Grund:

Schon diesen Donnerstag ist das EL-Rückspiel. Könnte mir gut vorstellen, daß man in diesem unbedeutenden Ligaspiel Kräfte und möglicherweise auch Leistungsträger schont, und nur das allerallernötigste macht. Bei der Quote muß das in 70% der Fälle durchgehen, da wäre mit die Gefahr, daß man sich nach einem Vorsprung schont, zu groß

Russland – Premier-Liga
Anschi Machachkala – FC Krasnodar
**(Sa 12 Mär 12:00)

1. Spieltag

Anzhi gut verstärkt dieses Jahr. Mit Roberto Carlos, Joao Carlos und Jucilei* drei klasse Brasilianer. Wobei Roberto Carlos seine Rente aufstocken möchte.

Das Team hat potenzial, haben mich auch bei der 2:3 Niederlage im Pokal gegen Zenit etwas überrascht. Die Neuzugänge haben klasse mit gespielt.

Leider ist Joao Carlos verletzt

Krasnodar Aufsteiger, klasse Team auf die Beine gestellt. Werden mMn nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber gegen Anzhi wird es nicht reichen.
Wegen der Individuellen Klasse die Anzhi jetzt verfügt sind sie hier auch Favo für mich. Die @ auf HW reicht mir auch völlig aus.

Anzhi @2,02 5/10 Pinn

Zuletzt bearbeitet:
Jihlava-Dukla Prag 18h 11.03.2011 Druha Liga

Heute empfängt Jihlava den Spitzenreiter Dukla Prag. Jihlava ist momentan auf dem vierten Rang und hat 2Punkte Rückstand auf den zweiten Platz, der zum Aufstieg berechtigt.
Dukla Prag ist der Maß aller Dinge in der Liga und mit nur 2 Niederlagen in 16Spielen verdient auf Rang 1.
Jihlava zuhause noch ungeschlagen mit 6 Siegen und 2 Unentschieden. Nur Dukla Prag ist zuhause noch besser. Auswärts ist Dukla Prag das zweitbeste Team der Liga, wenngleich sie etwas deffensiver Auftretten als zuhause.
Dukla Prag ist meiner Meinung nach das erste Team welches bei Jihlava gewinnen kann, verteidigen sie grade auswärts sehr stark und haben vorne mit Daniel Chigou einen echten Toptorjäger, der jederzeit zustechen kann.

Jihlava grade zuhause sehr offensiv stark, aber bei guten Deffensivreihen hat man in dieser Saison auch schon gesehen, dass sie dann Probleme haben ein tor zu erziehlen.
Bei Jihlava fallen heute mit Gabriel und Baci zwei sehr wichtige Spieler aus. Grade Gabriel ist in der Abwehr sehr wichtig. Trainer Josef Vrzáček meinte zwar, das es kein Problem sei beide zu ersetzten, dennoch bleibt es eine Schwächung, denn grade die Deffensive ist die Achillesferse bei Jihlava.

Bei Dukla Prag dagegen alle Mann an Bord und was man so aus dem Umfeld mitbekommen hat auch Topmotiviert heute mit einem Sieg dem Aufstieg noch ein bisschen näher zukommen.

Das Hinspiel gewann Dukla Prag mit 3:1.

Dukla Prag heute für mich hier Favorit und überquotiert, aufgrund der Ausfälle bei Jihlava in der Deffensive. Für Jihlava wäre hier heute ein Punkt schon ein riesen Erfolg und deshalb werden sie auch eher deffensiv ausgerichtet sein. Werde hier das DNB auf Dukla anspielen, da ich mir bei besten Willen nicht vorstellen kann, dass Jihlava hier heute gewinnt - eher im Gegenteil.

Dukla Prag DNB @2,1 bet365 7/10

0:0 immerhin Cashback...Versuch war es Wert..

Lokomotive Moskau – Dinamo Moskau
**(Sa 12 Mär 16:30)

1. Spieltag

Gleich am ersten Spieltag ein heißes Moskauer Derby.

Dinamo ohne ihren Stammtorwart Gabulov und Mittelfeldmann Ropotan.
Lokomotive ohne Stürmer Djiby Fall, und Mittelfeldspieler Tarasov

die @ aufs over ist schon sehr verlockend und ich verstehe nicht warum sie so hoch sein sollte?

Es ist ein Derby, die Fans erwarten alles von ihrem Team. Die Teams wollen auch um jeden Preis ihren Rivalen schlagen.
Letztes Jahr gingen beide Spiele over aus 3:0 und 3:2

Dinamo mit Misimovic, Kuranyi, Voronin, Semshov und und und....alles super Leute die Torgefährlich sind.

Lok. Verlor Aliev an Dynamo Kiew. Für ihn wurde Ibricic verp flichtet, mal schauen ob er ihn glechwertig ersetzten kann.

Aber auch sonst super Leute in der Offensive.

Over 2,5 @2,6 4/10 bet365
Dinamo AHC 0 @2 4/10 WH

Kuban Krasnodar – Rubin Kazan
**(So 13 Mär 12:00)

1. Spieltag

Das wird eines der schwersten Jahre für Kazan werden.

Viele Abgänge musste man verkraften. Keinen richtigen Topstürmer, der die Spiele auch mal selbst entscheiden kann. Stattdessen verpflichtet man ein Talent aus Ecuador, Walter Chala.

Das Mittelfeld und die Abwehr kann sich noch sehen lassen. Aber vorne herrscht kaum Gefahr.

Kuban hat den direkten Wiederaufstieg geschafft und sich auch erstligareif verstärkt.
Vorallem Stürmer Traore* könnte für Furore sorgen. Schon bei CFR Cluj bewieden was er drauf hat.

Also Kazan hat mich diesen Winter echt enttäuscht. Schon gegen Twente sah man überhaupt nicht gut aus. Wobei ich Twente natürlich nicht mit Kuban vergleiche.

Kuban AHC0 @2,55 3/10 Youwin

Ukraine – Premier Liga
Tavria Simferopol – Kryvbas Krivyi Rig
**(Sa 12 Mär 16:00)

10 – 14

Beide spielen sehr offensiv. Vorallem bei Tavria fallen durchschnittlich 3,75 Tore.
Idahor (Tavria) spielt ne riesen Saison. Schoss bereits 10 Tore und will dieses Jahr die Torjägerkanone haben.

Kryvbas möchte sich ein wenig Luft nach unten verschaffen, momentan 5 Pkt. Vorsprung.

Da Beide sehr offensiv spielen werden, werde ich das over versuchen

over 2,5 @2,1 4/10 expekt

Karpaty Lviv – Schachtjor Donezk
**(So 13 Mär 15:00)

5 – 1

Lviv wird hie sehr defensiv antreten, eine Niederlage will man auf jeden Fall vermeiden. Mit einem Remis können auch beide Teams leben.

Donezk riesen Vorsprung auf den 2. Kiev. Da brennt nichts mehr an. Werden sich hier kein Bein ausreisen.

Under 2,5 @2,05 5/10 bet365

Hibernians – Qormi (Fr 11 Mär 19:30)

3-2

die ersten 3 hie Punktgleich (14)

Qormi großer Favo in der Relegation. nach den 2 schlechten Spielen, gegen die Stars wieder das gezeigt was sie können. Mifsud war wieder Top mit 2 Toren.

Hibernians beide Spiele in der Relegation gewonnen, gegen Qormi wird es auf jeden Fall nicht einfach.

@auf Qormi mMn zu hoch

Qormi @2,45 6/10 tipico

ft 4:3[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

ich weiß ja nicht ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

aber sowasist echt ganz großer MIST

RICHIE HART 4:3 90'
ANDREW COHEN 3:3 90'
PAUL MCMANUS Elfmeter 2:3 86'
84' 1:3 MICHAEL MIFSUD
ABDELILAH TAKI Elfmeter 1:2 72'
56' 0:2 CLEAVON FRENDO
16' 0:1 MICHAEL MIFSUD

Ich wäre bei so ner kleinen Quote vorsichtig.

1) Geht es in diesem Spiel um nichts mehr

2) Haben sie ein sehr umkämpftes EL-Spiel in den Knochen

und der dritte und wichtigste Grund:

Schon diesen Donnerstag ist das EL-Rückspiel. Könnte mir gut vorstellen, daß man in diesem unbedeutenden Ligaspiel Kräfte und möglicherweise auch Leistungsträger schont, und nur das allerallernötigste macht. Bei der Quote muß das in 70% der Fälle durchgehen, da wäre mit die Gefahr, daß man sich nach einem Vorsprung schont, zu groß

Ich denke da hast du recht, hier lohnt es sich wohl nicht zu investieren
Müssten die hier noch um etwas kämpfen wäre es deutlich attraktiver, naja, getippt is trotzdem schon, vll hab ich Glück...
Danke für deinen Rat.

So, dann will ich auch mal:

3er Favo-Kombi
Pats (vs. Bray Wanderers) & Dundalk (vs. Galway) & Bohemians (vs. Drogheda) @ 2,82 William Hill 3/10

Bohs 1:0, Dundalk 3:2, Pats 2:3 -3 EH

St. Patrick's Athletic - Bray Wanderers, Pats AHC-1,5 @ 2,20 Pinnacle 4/10

Pats 2:3 ... 2:0 geführt und doch noch verloren ... gegen Bray [[rofl]] - 4 EH

University College Dublin - Derry City, Derry City @ 2,30 William Hill 4/10

Derry City 2:0 +5,20 EH

FC Limerick - Salthill Devon, Limerick HC-1 @ 1,70 Bwin 5/10

Limerick 3:0 +3,50 EH

Mervue United - Cork City, Cork City HC-1 @ 3,0 Tipico 2,5/10

Cork City nur 1:1 -2,5 EH [[hammer]]

-0,8 EH [[sleep]]

Russland – Premier-Liga (Reserve)

1. Spieltag

Terek-D Groznyi – Zenit-D St. Petersburg (Sa 12 Mär 11:00)

h2h 4-2-0 Zenit

Zenit Meisterschaftskandidat. Wollen den Titel wieder nach St. Petersburg holen. Terek meistens nur Punkteliferant

Zenit @1,8 6/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Zagreb - Zadar

Hier für mich das Under interessanter [[yo]]

...

Direktes Duell im Abstiegskampf, mit ner Auswärtsmannschaft die heute nur mauern wird -> sicheres Under [[sabber]]

8/10 Under 2,5 @ 1.72, Unibet
5/10 Both2Score = No @ 1.83, Expekt
3/10 Under 1,5 @ 3.25, Unibet

eins der erwarteten Ergebnisse, 1:0 für Zagreb [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Somit alle Picks lässig durch und unterm Strich:
+ 16,6 Einheiten

Das lief sowas von nach Plan :mrgreen:

Irland, Fr. 11. März: UC Dublin - Derry City

Derry City @2.30 Will Hill 4/10

2:0 Derry [[cheers]]

Derry hätte auch 5:0 gewinnen können, was aber nicht heißt das sie gut gespielt haben. Insgesamt ein übler Kick, in dem mir der Schiedsrichter am besten gefallen hat.

bild2742.jpg

Jagodina - Crvena Zvezda (Serbien)

Jagodina defensiv sehr solide mit einem Torverhältnis von 14:15. In 8 Heimspielen sogar erst 6 Buden insgesamt kassiert. Roter Stern stellt mit 25:9 Toren die 2. beste Defensive der Liga. Heute schonen sie aber einige Stammspieler für das wichtige Supercup Spiel gegen den ewigen Rivalen Partizan Belgrad. Rechne deswegen mit einer verhaltenen Partie. Jagodina wird gegen das Topteam auch mit einem Punkt zufrieden sein und hauptsächlich verteidigen und auch Roter Stern mit dünnerem Kader sollte hier kein Feuerwerk abfackeln.
Bet-at-Home hier noch mit ner 1,8, wo alle anderen Bookies maximal ne 1,6 noch drin haben [[stupid]]

8/10 Under 2,5 @ 1.80, Bet-at-Home

Cucaricki - Sparta Subotica (Serbien)

Cucaricki abgeschlagenes Schlusslicht und schon sicherer Absteiger mit gerade mal 5 Toren in 17 Spielen. Gehälter werden nicht gezahlt, Spieler prügeln sich usw., Abstieg steht fest... das Team ist am Ende.
Selbst gegen die schwächsten Teams chancenlos mittlerweile.

Subotica Mittelfeldteam mit Ambitionen nach oben. Sogar dieses Jahr in der EL-Quali mitgespielt anfangs.
Nach dem Trainerwechsel echt besser in Form und aus den letzten 8 Spiele nur eine einzige Niederlage gegen das Topteam von Roter Stern Belgrad (Crvena Czevda). Gerade mal 12 Gegentore kassiert, da sollte es auch heute gegen die desaströse Offensive von Cucaricki keins geben. Problem ist eher das Toreschießen für Subotica, aber darum gehts mir gar nicht [[grin]]
Cucaricki wird hier mit ziemlicher Sicherheit nicht treffen (ganze Rückrunde noch kein Tor), deswegen:

8/10 Both2Score = No @ 1.55, bwin

Ankaragücü vs Galatasaray So 14 Uhr

Quotierung ein Witz. Wüsste nicht warum Gala Favorit sein soll? Weit abgeschlagen dümpelt Gala diese Saison vor sich hin, gibt nix mehr zu gewinnen. Trainer Hagi fliegt wohl auch, an die Ehre packen lassen sich die Spieler auch nicht, wieder zig Spieler verletzt. Ausfallen werden für die erste 11 weiterhin Arda, Milan Baros, Sabri, Serkan...
Ohne gelernten Mittelstürmer gehts auswärts nach Ankara, die auch abgeschlagen in der Tabelle gegen Gala wieder um ihr Leben spielen werden. Bauchbare Stürmer wie Sestak und Vittek sind vorhanden seitens Ankaragücü.
Gala konnte in der Rückrunde kein Auswärtsspiel gewinnen, geschweige den 1 Punkt mitnehmen.
Der Verein befindet sich zur Zeit in einer dicken, dicken Krise.
Spiel findet tagsüber statt, mag zwar Zufall sein, aber am Mittag /Nachmittag gibts fast immer was auf die Mütze, genau wie letztes Jahr, da bekam man 3 Stück von Ankaragücü eingeschenkt.

Die Quote absolut value

HW 3.16 Pinnacle 4-5/10

Für mich alles ab 2.30 value. 3.16 dementsprechend[[sabber]]

Kann sich auch nette AHCs basteln.[[yo]]

Edit: davon mal abgesehen , das Baros aus dem Training geflogen ist, ist er sowieso gelbgesperrt.

Zuletzt bearbeitet:

Quotierung ein Witz. Wüsste nicht warum Gala Favorit sein soll? Weit abgeschlagen dümpelt Gala diese Saison vor sich hin, gibt nix mehr zu gewinnen. Trainer Hagi fliegt wohl auch, an die Ehre packen lassen sich die Spieler auch nicht, wieder zig Spieler verletzt. Ausfallen werden für die erste 11 weiterhin Arda, Milan Baros, Sabri, Serkan...
Ohne gelernten Mittelstürmer gehts auswärts nach Ankara, die auch abgeschlagen in der Tabelle gegen Gala wieder um ihr Leben spielen werden. Bauchbare Stürmer wie Sestak und Vittek sind vorhanden seitens Ankaragücü.
Gala konnte in der Rückrunde kein Auswärtsspiel gewinnen, geschweige den 1 Punkt mitnehmen.
Spiel findet tagsüber statt, mag zwar Zufall sein, aber am Mittag /Nachmittag gibts fast immer was auf die Mütze, genau wie letztes Jahr, da bekam man 3 Stück von Ankaragücü eingeschenkt.

Die Quote absolut value

HW 3.16 Pinnacle 4-5/10

Kann man so nicht stehen lassen.
Natürlich ist Gala in einer Krise, Meisterschaft schon lange nicht mehr möglich, Pokalaus gegen Gaziantep (hochverdient) und frühes EL-Aus. Rijkaard vom Hof gejagt, dann einen Null Ahnung Hagi geholt, der zwar kurzfristigen Erfolg und Euphorie gebracht hat in den ersten Wochen, aber dieser schon längst verflogen. Transfers wieder Mal Gala like, Gutes aussortiert und Schrott geholt! Sportdirektor Adnan Sezgin nun weg, Adnan Polat wird wohl der nächste sein. Ja es stimmt schon, vieles stimmt da einfach nicht momentan. Die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte wurde ja mit der 11. Niederlage gegen IBB schon klar gemacht. Trotzdem wurde man letzte Woche um 2 Punkte gebracht. Man war besser und hat einen Elfmeter gegen Karabük nicht bekommen. Ich glaube nicht das die Mannschaft in die Hauptstadt fährt um sich abschlachten zu lassen, vor allem ist MKE Ankaragücü nicht in der Lage dazu.
Das Spiel ist viel mehr Not gegen Elend.
Ankaragücü hat gegen Konya mit 2:0 gewonnen und diese gehören mit Kasimpasa definitiv zu den schlechtesten Mannschaften der Liga. Keine allzu große Leistung. Ümit Özat hat man rausgeschmissen, obwohl er ein sehr fähiger Trainer ist wie ich finde, trotz "Neuling-Status". Neutrainer Mesut Bakkal auch kein guter, bis auf eine Saison mit Genclerbirligi hat er nichts geleistet, den kann man getrost auf eine Stufe mit Hagi stellen. Ob er jetzt einen Wandel in der Mannschaft herbeiführen kann sei Mal dahingestellt. Haben das Hinspiel 4:2 (glaube ich zumindest, kein Bock nachzugucken) gewonnen, aber was die in den letzten Wochen zum Teil spielen ist nicht mitanzusehen. Vittek auch erst sein 1. Spiel nach langer Verletzungspause gemacht, wirkte gegen Konya auch nicht so frisch.
Was ich letztendlich sagen will, in diesem Spiel kannst du keinem von beiden trauen, beide schlecht unterwegs und mit teilweise Grottenkicks. Over Quoten über 2.15 klingen zwar interessant, aber Gala mauert sich diese Saison gerne Mal was zusammen auswärts. Für mich eher No Bet, dir viel Glück.

e/ Baros nicht verletzt, wurde von Hagi nur frühzeitig vom Abschlusstraining verjagt, nachdem er ihm Widerworte gegeben hat xD.

Zuletzt bearbeitet:
Cibalia-Dinamo Zagreb

Cibalia aktuell fünfter.Sie haben 2 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze,wo sie hin wollen.Zu Hause sind sie sehr stark.Sie haben dort eine Bilanz von 8-1-1 und 19:5 Toren.Man konnte zu Hause u.a. auch Hajduk Split besiegen.Man wird heute alles für einen Sieg unternehmen,aber erstmal wird die Verteidigung richtig stehen.

Dibnamo Zagreb ist 1.In den beiden Spielen nach der Winterpause haben sie 1 Tor gemacht und keines bekommen.Mit insgesamt nur 9 Gegentoren ist die Defensive sehr stark.Für heute fällt mit Sammir (10 Tore) ihr mit Abstand bester Spieler aus.Das ist schon ein herber Verlust für die Offensive.Danach kommen nur noch Spieler mit 4 Saisontoren oder weniger.

Cibalia sielt zu Hause wo sie sehr stark sind.Die Defensive steht sicher,genau wie die von Dinamo.Offensiv ist Dinamo limitiert und auch so könnten sie bei diesem Gegner nicht offensiv spielen.

Cibalia under 2,5 2,05 (4/10) mybet

Viel Glück[[yo]]

Cibalia-Dinamo Zagreb

Cibalia aktuell fünfter.Sie haben 2 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze,wo sie hin wollen.Zu Hause sind sie sehr stark.Sie haben dort eine Bilanz von 8-1-1 und 19:5 Toren.Man konnte zu Hause u.a. auch Hajduk Split besiegen.Man wird heute alles für einen Sieg unternehmen,aber erstmal wird die Verteidigung richtig stehen.

Dibnamo Zagreb ist 1.In den beiden Spielen nach der Winterpause haben sie 1 Tor gemacht und keines bekommen.Mit insgesamt nur 9 Gegentoren ist die Defensive sehr stark.Für heute fällt mit Sammir (10 Tore) ihr mit Abstand bester Spieler aus.Das ist schon ein herber Verlust für die Offensive.Danach kommen nur noch Spieler mit 4 Saisontoren oder weniger.

Cibalia sielt zu Hause wo sie sehr stark sind.Die Defensive steht sicher,genau wie die von Dinamo.Offensiv ist Dinamo limitiert und auch so könnten sie bei diesem Gegner nicht offensiv spielen.

Cibalia under 2,5 2,05 (4/10) mybet

Viel Glück[[yo]]

Dinamo muss desweiteren auf Sime Vrsljako und Igor Biscan aus der Abwehr verzichten, Biscan ist Kapitän und Vrsljako wohl derzeit das Kronjuwel Dinamo , Aussenverteidiger, gibt jetzt schon Angebote 10 mio + für ihn.

Nächste Woche hat Dinamo wichtiges Spiel gegen Hajduk.

Cibalia ohne Ausfälle, Stadion ausverkauft.

Hab minimal CS 0:0 und 0:1 gespielt

Die Quote absolut value

HW 3.16 Pinnacle 4-5/10

Zusatzinfo:

Hagi hat gestern Baros auch aus dem Training rausgeschmissen und wie es aussieht ist er auch nicht im Kader. Wenn man bedenkt, dass Baros trotz seiner Dauerverletzungen immer noch der beste Stürmer in dem Verein ist, ist diese Ausfall schwer zu kompensieren.

Kann man so nicht stehen lassen.
Natürlich ist Gala in einer Krise, Meisterschaft schon lange nicht mehr möglich, Pokalaus gegen Gaziantep (hochverdient) und frühes EL-Aus. Rijkaard vom Hof gejagt, dann einen Null Ahnung Hagi geholt, der zwar kurzfristigen Erfolg und Euphorie gebracht hat in den ersten Wochen, aber dieser schon längst verflogen. Transfers wieder Mal Gala like, Gutes aussortiert und Schrott geholt! Sportdirektor Adnan Sezgin nun weg, Adnan Polat wird wohl der nächste sein. Ja es stimmt schon, vieles stimmt da einfach nicht momentan. Die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte wurde ja mit der 11. Niederlage gegen IBB schon klar gemacht. Trotzdem wurde man letzte Woche um 2 Punkte gebracht. Man war besser und hat einen Elfmeter gegen Karabük nicht bekommen. Ich glaube nicht das die Mannschaft in die Hauptstadt fährt um sich abschlachten zu lassen, vor allem ist MKE Ankaragücü nicht in der Lage dazu.
Das Spiel ist viel mehr Not gegen Elend.
Ankaragücü hat gegen Konya mit 2:0 gewonnen und diese gehören mit Kasimpasa definitiv zu den schlechtesten Mannschaften der Liga. Keine allzu große Leistung. Ümit Özat hat man rausgeschmissen, obwohl er ein sehr fähiger Trainer ist wie ich finde, trotz "Neuling-Status". Neutrainer Mesut Bakkal auch kein guter, bis auf eine Saison mit Genclerbirligi hat er nichts geleistet, den kann man getrost auf eine Stufe mit Hagi stellen. Ob er jetzt einen Wandel in der Mannschaft herbeiführen kann sei Mal dahingestellt. Haben das Hinspiel 4:2 (glaube ich zumindest, kein Bock nachzugucken) gewonnen, aber was die in den letzten Wochen zum Teil spielen ist nicht mitanzusehen. Vittek auch erst sein 1. Spiel nach langer Verletzungspause gemacht, wirkte gegen Konya auch nicht so frisch.
Was ich letztendlich sagen will, in diesem Spiel kannst du keinem von beiden trauen, beide schlecht unterwegs und mit teilweise Grottenkicks. Over Quoten über 2.15 klingen zwar interessant, aber Gala mauert sich diese Saison gerne Mal was zusammen auswärts. Für mich eher No Bet, dir viel Glück.

e/ Baros nicht verletzt, wurde von Hagi nur frühzeitig vom Abschlusstraining verjagt, nachdem er ihm Widerworte gegeben hat xD.

Bin ich anderer Meinung, Ankaragücü ist sehr wohl in der Lage guten Fussball zu spielen, das Spielermaterial haben sie dazu definitiv.
MMn war Özat alles andere als ein guter Trainer, hat mehr dazu beigetragen Nebenkriegsschauplätze zu schaffen, als das Potential dieser Mannschaft auszuschöpfen.
Führen wir das mal auf seine mangelnde Erfahrung als Trainer zurück.

Dazu kommt nach das Ankaragücü jetzt Zeit genug hatte, sich an den verschneiten Platz zu gewöhnen, Gala nicht.

Wie gesagt, nimmt man alles zusammen (Posting zu vor) ist die 3.16 absolut Pflicht.

Baros gelbgesperrt übrigens, unabhängig vom Rauswurf.

Stürmen wird entweder Kewell, Stancu oder Pino