Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freundschaftsspiel Norwegen Freitag um 14:00 Uhr

Tromsö - FK Mjolner

Tipp: HT1/FT1 @ 1,90 Bet365 6/10

Der Tabellendritte (letzte Saison) der ersten Liga trifft in einem Freundschaftsspiel auf einen Drittligisten, der letztes Jahr noch vierte Liga gespielt hat. Daher hier ein großer Qualitätsunterschied, vor allem da Tromsö auch schon einige Testspiel bestritten hat. Dabei sind meist auch viele Tore gefallen, wie beim 6-4 gegen den Zweitligisten Tromsdalen, dem 5-1 gegen Molde und beim 3-4 gegen Valerenga. Könnten auch hier wieder sehr viele Tore fallen, mal schauen wie die Quoten auf das Over 4,5 oder Over 5,5 werden. Da könnte man sicherlich noch 1-2/10 drauf setzen.

Grasshoppers Zürich - FC Thun

Die Grasshopper in der Hinrunde mit riesen Problemen.Das Team scheint sich jedoch gefangen zu Haben.Zum Abschluss der Hinrunde konnte der FC Basel besiegt werden und zum Rückrunden Auftakt konnte man einen beeindruckenden 4-1 Sieg beim FC St. Gallen feiern.Der FC Thun spielt für einen Aufsteiger eine ordentliche Runde liegt aktuell auf dem 6. Platz und musste sich letzte Woche trotz Führung dem FC Basel mit 2-3 geschlagen geben. Der Auftritt letzte Woche der Grasshoppers wahr sehr überzeugend.Für mich deshalb hier HW.

Zürich - FC Thun 1 4/10 @ 2.0[[yo]]

Freundschaftsspiel Norwegen Freitag um 14:00 Uhr

Tromsö - FK Mjolner

Tipp: HT1/FT1 @ 1,90 Bet365 6/10

Der Tabellendritte (letzte Saison) der ersten Liga trifft in einem Freundschaftsspiel auf einen Drittligisten, der letztes Jahr noch vierte Liga gespielt hat. Daher hier ein großer Qualitätsunterschied, vor allem da Tromsö auch schon einige Testspiel bestritten hat. Dabei sind meist auch viele Tore gefallen, wie beim 6-4 gegen den Zweitligisten Tromsdalen, dem 5-1 gegen Molde und beim 3-4 gegen Valerenga. Könnten auch hier wieder sehr viele Tore fallen, mal schauen wie die Quoten auf das Over 4,5 oder Over 5,5 werden. Da könnte man sicherlich noch 1-2/10 drauf setzen.

4:1 (2:0) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Israel - Premier League

Hapoel Ramat Gan - Maccabi Tel Aviv

Gan Letzter, 5 Punkte & Tore 13:40, Gan hat die schwächste Offensive bzw Defensive der Liga. Bislang holte man migricke 5 Punkte aus 21 Spielen. Heim 1-2-7. Hautproblem ist die schwache Transferpolitik, 25 Spieler verliessen Gan, darunter Leistungsträger wie Ayeli, Hermon, Pergl etc. Neu im Team sind 19 Spieler aus allen Herren und Ländern. Zuletzt 5 Spiele ohne eigenes Tor.

Tel Aviv 3ter, 42 Punkte & Tore 30:15, Maccabi nur noch theoretisch mit Meisterschaft Chancen. Ganz starke Defensive, bekannteste Spieler sind Rangelov (ex BVB, Cottbus), Colautti (ex Mönchengladbach) & Medunjanin (Nationalspieler Bosniens). Dazu gesellen sich 6 aktuelle Nationalspieler Israels. Dreh und Angelpunkt im Spiel ist Medunjaninmit 7 Toren & Torjäger Atar mit 8 Toren. Immer besser in Form kommt Colautti (5 Tore).

Fazit: Gan für mich sicherer Absteiger. Zudem intern Probleme,angeblich siehts Finanziell nicht gut aus und die Fans machen Stimmung gegen den Trainer. Tel Aviv klar Stärker, darf sich im Kampf um die Meisterschaft keinen Ausrutscher erlauben. Zudem sollte man beim Tabellenletzten doch mal eine Trotzreaktion für die zuletzt durchwachsenen Leistungen zeigen.

ich wette 1/10 Tel Aviv -2 zu 3,1 & 2/10 over 2,5 zu 1,75

diverse Anbieter

Nacional-Uniao Leiria

Nacional spielt wieder um die internationalen Plätze mit.Nacional eine gute Heimbilanz,5-2-2,aber auch nur 10:8 Tore.Die Form nicht besonders,allerdings mussten sie auch bei Porto und bei Benfica spielen,also sollte man diese Ergebnisse nicht überbewerten.Zuletzt gab es noch ein 0:0 bei Vitoria Guimaraes.

Uniao momentan noch im Mittelfeld,aber man befindet sich deutlich auf dem Weg nach unten.3 der letzen 4 Spiele wurden verloren,nur bei Pacos Ferreira gab es noch ein Unentschieden dank eines Treffers in der Nachspielzeit.Das schlimmste ist allerdings,dass der beste Torschütze Carlao(9 Tore) nach Japan gewechselt ist.

Nacional 1 1,96 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Samstag 18 Uhr

Gaziantep vs Galatasaray

diese Begegnung gab vor kurzer Zeit im Pokal, welches Gazi 3-2 für sich entscheiden konnte. Dabei ging Gazi 1-0 in Führung , Gala drehte zum 2-1 und am Ende drehte Gazi nochal die Partie auf 3-2.
Diese Partie war für Galatasaray der Weckruf, auch wenn man verloren hat, konnte man die positiven Ansätze deutlich erkennen, verlor sehr unglücklich.

Galatasaray nachdem 4-2 Heimsieg gegen Eskisehirspor wieder mit Rückenwind. In der ersten Hälfte hat man das so lang vermisste Galatasaray wieder bestaunen können. Pressing, Tempo, sicheres Passpiel im Mittelfeld.
Wesehntlich dazu beigetragen haben die Neuzugänge Stancu , Kazim , Culio und die vom Asiencup zurückgekehrten Neill und Kewell.

Ich kürz es mal ab. Ich gebe Gala hier eine Chance von 50 % zu gewinnen, da sich endlich eine gute Ausfstellung gefunden hat, die vorne für viel Gefahr sorgt.
Und da die Quoten dementsprechend absolut Value sind:

AW 2.83 [[sabber]] 3-4/10

P.S. keine verletzten seit dem letzten spiel. weiterhin verletzt sind arda und juan pablo pino, alle anderen sind nciht erwähnenswert.
darüber hinaus ist baros wieder genesen und wird wohl seine minuten bekommen wie letzte woche.

ich weiss, das dies keine besonders gute analyse, es ist keine. ziehe meine schlüsse ausschliesslich aus den letzten zwei Spielen Galas und die Tendenz zeigt eindeutig nach oben und die quoten sind mMn traumhaft.

Bei Galatasaray ist leider kurzfristig Harry Kewell ausgefallen. Ein herber Verlust da er in den letzten Wochen in bestechender Form war. Die Aufstellung liest sich wie letzte Woche, jedoch im Sturm mit Anil Dilaver ein Youngster statt Kewell.
Erwarte das zur zweiten Hälfte dann Milan Baros für ihn reinkommt.

Unter diesen Umständen würde ich, 1 Stake abziehen und mit 2-3 einsteigen. Für mich leider zu spät:mrgreen:

Israel - Premier League

Hapoel Ramat Gan - Maccabi Tel Aviv

Gan Letzter, 5 Punkte & Tore 13:40, Gan hat die schwächste Offensive bzw Defensive der Liga. Bislang holte man migricke 5 Punkte aus 21 Spielen. Heim 1-2-7. Hautproblem ist die schwache Transferpolitik, 25 Spieler verliessen Gan, darunter Leistungsträger wie Ayeli, Hermon, Pergl etc. Neu im Team sind 19 Spieler aus allen Herren und Ländern. Zuletzt 5 Spiele ohne eigenes Tor.

Tel Aviv 3ter, 42 Punkte & Tore 30:15, Maccabi nur noch theoretisch mit Meisterschaft Chancen. Ganz starke Defensive, bekannteste Spieler sind Rangelov (ex BVB, Cottbus), Colautti (ex Mönchengladbach) & Medunjanin (Nationalspieler Bosniens). Dazu gesellen sich 6 aktuelle Nationalspieler Israels. Dreh und Angelpunkt im Spiel ist Medunjaninmit 7 Toren & Torjäger Atar mit 8 Toren. Immer besser in Form kommt Colautti (5 Tore).

Fazit: Gan für mich sicherer Absteiger. Zudem intern Probleme,angeblich siehts Finanziell nicht gut aus und die Fans machen Stimmung gegen den Trainer. Tel Aviv klar Stärker, darf sich im Kampf um die Meisterschaft keinen Ausrutscher erlauben. Zudem sollte man beim Tabellenletzten doch mal eine Trotzreaktion für die zuletzt durchwachsenen Leistungen zeigen.

ich wette 1/10 Tel Aviv -2 zu 3,1[[cheers]] & 2/10 over 2,5 zu 1,75[[cheers]]

Maccabi gewinnt 3:0. beide Picks durch[[yo]]

Samstag 18 Uhr

Gaziantep vs Galatasaray

diese Begegnung gab vor kurzer Zeit im Pokal, welches Gazi 3-2 für sich entscheiden konnte. Dabei ging Gazi 1-0 in Führung , Gala drehte zum 2-1 und am Ende drehte Gazi nochal die Partie auf 3-2.
Diese Partie war für Galatasaray der Weckruf, auch wenn man verloren hat, konnte man die positiven Ansätze deutlich erkennen, verlor sehr unglücklich.

Galatasaray nachdem 4-2 Heimsieg gegen Eskisehirspor wieder mit Rückenwind. In der ersten Hälfte hat man das so lang vermisste Galatasaray wieder bestaunen können. Pressing, Tempo, sicheres Passpiel im Mittelfeld.
Wesehntlich dazu beigetragen haben die Neuzugänge Stancu , Kazim , Culio und die vom Asiencup zurückgekehrten Neill und Kewell.

Ich kürz es mal ab. Ich gebe Gala hier eine Chance von 50 % zu gewinnen, da sich endlich eine gute Ausfstellung gefunden hat, die vorne für viel Gefahr sorgt.
Und da die Quoten dementsprechend absolut Value sind:

AW 2.83 [[sabber]] 3-4/10

P.S. keine verletzten seit dem letzten spiel. weiterhin verletzt sind arda und juan pablo pino, alle anderen sind nciht erwähnenswert.
darüber hinaus ist baros wieder genesen und wird wohl seine minuten bekommen wie letzte woche.

ich weiss, das dies keine besonders gute analyse, es ist keine. ziehe meine schlüsse ausschliesslich aus den letzten zwei Spielen Galas und die Tendenz zeigt eindeutig nach oben und die quoten sind mMn traumhaft.

Gurkentruppe. Hoffe keiner mitgegangen[[bang]]

Nacional-Uniao Leiria

Nacional spielt wieder um die internationalen Plätze mit.Nacional eine gute Heimbilanz,5-2-2,aber auch nur 10:8 Tore.Die Form nicht besonders,allerdings mussten sie auch bei Porto und bei Benfica spielen,also sollte man diese Ergebnisse nicht überbewerten.Zuletzt gab es noch ein 0:0 bei Vitoria Guimaraes.

Uniao momentan noch im Mittelfeld,aber man befindet sich deutlich auf dem Weg nach unten.3 der letzen 4 Spiele wurden verloren,nur bei Pacos Ferreira gab es noch ein Unentschieden dank eines Treffers in der Nachspielzeit.Das schlimmste ist allerdings,dass der beste Torschütze Carlao(9 Tore) nach Japan gewechselt ist.

Nacional 1 1,96 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
0:1[[hammer]]

QORMI VS. MARSAXLOKK*

Letzter Spieltag der regulären Saison.

6 – 5

Qormi ist Punktgleich mit dem ersten nicht PO-Platz. Haben nur eine um 2 Tore bessere TD.

Marsaxlokk hat 3 Punkte Vorsprung vor dem 6 und 7.

Qormi gewann gegen Birkirkara 4:1, Neuzugang und Ligastar Mifsud erzielte in seinem ersten Spiel direkt mal 3 Tore. Ein Sieg muss man egal wie einfahren.

Marsaxlokk braucht nur noch einen Punkt, wenn überhaupt. Man hat eine um 4 bzw. 6 Tore bessere TD. Wenn man hier verliert, dann am besten so knapp wie möglich. Bei Marsaxlokk sind die beiden Mittelfeldspieler Trevor Templeman und Peter Pullicino wieder mit an Bord.

So jetzt das komplizierte.

Platz 6 und 7 spielen bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel um den letzten 6. Platz. Das heißt, dass Qormi mit 4 Toren vorsprung gewinnen MÜSSEN um 100%ig weiter zu kommen.

Falls ich das falsch verstanden habe, bitte um korrektur. Danke!

Qormi @1,65 6/10 bwin
over @1,75 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Andorra

FC SANTA COLOMA VS. UE SANTA COLOMA*

Champions PO

2 Spieltag

FC startete mit einem 1:1 gegen Lusitanos
UE verlor gegen Sant Julia mit 1:3

FC Titelverteidiger und 2. der regulären Saison.

UE 4 der regulären Saison.

H2H 6-4-0 22:10

kleiner Versuch wieder wegen der mMn zu hohen @.

Ich hätte hier höchstens eine 1,7 gegeben.

FC @1,95 3/10 bwin

-----------------------------------------------------------------------------------

LUSITANOS VS. SANT JULIÀ 

Champions PO

2 Spieltag

Lusitanos 3 der regulären Saison.
Sant Julia erster der regulären Saison.

Seit 15 Spielen ungeschlagen.

Sant Julia ganz heißer Titeldavorit. Erstes Spiel schon gegen UE Santa Coloma 3:1 gewonnen.

Die @ für mich unverständlich.

H2H: 23-6-3 100:23 Tore

letzten beide Spiele aber nur 1:1 und 0:0

Sant Julia @2,4 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Bundesliga um 11:00

1.FC Saarbrücken - Herforder SV Tipp X @ 4.10 2/10 + Tipp 2 @ 4.75 3/10 centrebet (Doppelte Chance gibts nur bei bwin)

Vorneweg das Leistungsvermögen dieser Mannschaften ist als gleichwertig einzustufen.
Ein Blick auf die Tabelle:
10. Saarbrücken mit 13Punkten aus 17 Spielen
12. Herforder SV mit 4 Punkten aus 16 Spielen

Man sieht, hier spielt eher das Fallobst. Warum Herford?

- Herford konnte letzte Woche am ersten Spieltag nach der Winterpause den ersten Sieg der Saison einfahren. Man gewann gegen Bad Neuenahr (7ter 24Pkt) mit 4:2 (@ 14 [[yo]]) Heute ein 6 Punktespiel, 9Pkt fehlen auf das rettende Ufer, bei verbleibenden 4 Spielen fast unmöglich, aber probieren tuns sies :mrgreen:

- Saarbrücken verlor die ersten beiden Spiele gegen Frankfurt 0:9 und Essen 1:3...gegen Frankfurt verlor Herford 0:7, gegen Essen fuhr Herford den bis dato einzigen Zähler der Saison ein. Hier sieht man auch, dass das Kräfteverhältnis gleichwertig ist.

- Herford hat über den Winter einen Trainerwechsel vollzogen, der sich anscheinend positiv auswirkt.

- Bei Saarbrücken hingegen verließ der bisherige Trainer Fröhlich am 5.02. aufgrund von Krankheit den Verein, ihn beerbt der bisherige U16 Co-Trainer [[nixweiss]]

- Personalsorgen bei Saarbrücken:
Mit Sarah Karnbach, Cynthia Uwak und Romina Holz sind drei Schlüsselspielerinnen angeschlagen, hinter ihren Einsätzen steht noch ein Fragezeichen. Julia Leykauf wird definitiv ausfallen
Am 03.02 hieß es: Die personelle Situation bleibt angespannt. Neben der Langzeitverletzten Noémie Beney drohen mit Christina Arend, Elisabeth Scherzberg, Christina Ehl und Vanessa Skradde gleich vier weitere Spielerinnen auszufallen.

Inwieweit sich diese Spielerinnen wieder erholt haben, weiss ich nicht.

- Bei Herford: [SIZE=-1]Auf dem personellen Sektor deutet sich dabei Entspannung an, da Desiree Lenz nach ihrer Klassenfahrt wieder zur Verfügung steht und auch Jennifer Voss ihre Verletzung auskuriert hat. Nicht mit ins Saarland fahren wird hingegen Claudia Bujna, die weiter an einer Meniskusverletzung laboriert.
Sonst sind alle dabei
[/SIZE]
- im Hinspiel gewann Saarbrücken 2:1, bei dem die Herforder Mannschaft das Match dominierte, Saarbücken 3 Chancen hatte und 2 Tore machte. Besonders bitter: beim 1:1 verschießt man einen Elfmeter. In der 81ten Minute kassiert man das 1:2.
Diese mentalen Schwächen konnte man die ganze Hinrunde verfolgen.
Letztes Wochenende gegen Bad Neuenahr stands nach 20 Minuten 2:0 Herford, zur Halbzeit 2:2...am Ende dann 4:2, ein gutes Zeichen und vielleicht ein Verdienst der angeheurerten Mentaltrainerin :mrgreen:

Fazit: Der Trainerwechsel scheint was gebracht zu haben, Saarbrücken andererseits mit Interimstrainer. Leistungsvermögen schätze ich absolut gleichwertig ein, aber mit dem ersten Erfolg der Saison und der angespannten personellen Situation bei Saarbrücken ist eine 4.75 einfach zu hoch. Freilich ist die Situation sehr schwierig, da man heute einfach gewinnen muss, will man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben, aber die Mädls glauben dran.
5/10 für dieses Spiel von mir

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Spielort: Halle

Stadtderby

Erstligsaaufsteiger Thor gegen Zweitligaabstiegskanidat Akureyi

Thor ist eine Tormaschine, letzte Saison 53 Tore. Spieler wie Everson, Linta oder Hanesson werden auch in Liga 1 für Furore sorgen. Besonders stark ist die Defensive, nur 23 Gegentore in 22 Spielen waren Ligabestwert. Das Aufstiegsteam blieb zusammen, bei den Abgängen fällt einzig Funicello ins Gewicht

Akureyi letzte Saison Zweitliga 9ter. Mit Spielmacher Stefannson wechselte der beste Spieler zu Valur. In der letzten Saison kassierte man 43 Toren in 22 Spielen

Fazit: Thor hat letzte Woche im Freindly Game Fjardabyggd mit 9:1 abgeschossen. Zudem denke ich das Thor im Stadtderby motiviert ist und Vollgas geben wird. Akueryi hat in etwa Fjardabyggd Niveau. Im letzten Spiel verlor man gegen Ligakonkurenten Akranes 5:1

Fazit: Thor dreimal stärker einzuschätzen. Haben Sie Lust zu kicken werden sie Akureyi gnadenlos abschiessen

3/10 Thor-1,5
3/10 over 3,5
1/10 over 4,5
0,3/10 alle overs bis 7,5

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Bundesliga um 11:00

1.FC Saarbrücken - Herforder SV Tipp X @ 4.10 2/10 + Tipp 2 @ 4.75 3/10 centrebet (Doppelte Chance gibts nur bei bwin)

FT 2:2 (0:0) :mrgreen: [[prost]]

von 0:2 innerhalb 2 Minuten zurückgekämpft [[yo]] schade dass die Aufholjagd in der Tabelle wohl ein bisschen zu spät kommt.
Unterm Strich für mich "nur" 3EH, aber immerhin :mrgreen:

Eskiehirspor - Bursaspor 15:00 Uhr

Hier trifft der Titelverteidiger Bursapor gegen Eskisehirspor.
Eskishirspor das letzte Spiel gegen Galatasaray mit 4:2 verloren. In der Partie war Sezer Öztürk, der für mich der Schlüsselspieler bei Eskisehirspor ist, nicht dabei. Heute wird er jedoch wieder auf dem Platz auflaufen. Der Einsatz von Ümit Karan (Verletzung beim Training zugezogen) und Burhan (Fieber) ist wohl noch fraglich und wird sich kurz vor Anpfiff entscheiden. Bursapor soweit komplett und auch Altidore, der bis Saisonende von Villareal ausgeliehen wurde, heute mit im Kader. Insesamt vom Kader her Bursaspor sicherlich stärker. Bursaspor befindet sich zur Zeit mit 3 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter Trabzonspor und einem Spiel weniger auf dem 2.Platz. Mit einem Sieg gegen Eskisehirspor wäre man wieder punktgleich.

Fazit:Bursaspor kann sich keine Punktverluste erlauben, denn dann hätte auch Fenerbahce die Gelegenheit aufzuholen.

Hier die Lage der ersten drei Mannschaften:
<table><tbody><tr><td>1.
</td><td>Trabzonspor
</td><td>21
</td><td>14
</td><td>5
</td><td>2
</td><td>44 : 15
</td><td>47
</td></tr><tr><td>2.
</td><td>Bursaspor
</td><td>20
</td><td>13
</td><td>5
</td><td>2
</td><td>36 : 13
</td><td>44
</td></tr><tr><td>3.
</td><td>Fenerbahce Istanbul
</td><td>20
</td><td>13
</td><td>3
</td><td>4
</td><td>46 : 22
</td><td>42
</td></tr></tbody></table>

X-Gefahr lässt sich nicht ausschließen, doch zu der Quote @ 2.44 (Betfair) nehme ich das Spiel aufjedenfall small mit 3/10.
Für vorsichtige auch das Bursaspor +0 empfehenswert

Antalyaspor - Manisapor 16 Uhr

Antalyaspor letzte Woche zu Hause gegen Trabzonspor 1:1 gespielt. Die Mannschaft war sehr defensiv orientiert und versuchte durch Konter Tore zu erzielen. Doch gefallen hat es mir nicht, was sie dort versucht haben zu spielen. Heute ist wichtigster Mann bei Antalya Necati Ates wieder dabei, der vorne sicherlich für Wirbel sorgen wird. Manisaspor die gesamte Rückrunde schön stark, zwar das letzte Spiel gegen Fenerbahce trotz 1:0 Führung verloren, doch auch viele Chancen vergeben. Starke Offensive durch Spieler wie Simpson, Dixon und Stürmer wie Kahe, Makakula, Isaac Promise. Ich sehe in dem Spiel Manisaspor leicht vorne und gehe von einem engen Spiel aus
Aufgrund hoher X-Gefahr, spiele ich Manisaspor +0 @ 2.33 small an 3/10.

Ankaragücü - Besiktas 18 Uhr

Ankaragücü will hier heute endlich den ersten Sieg in der Rückrunde holen und trifft auf Besiktas.
Bisher schwach, was die Mannschaft aus der Hauptstadt zeigte. Man konnte einen Punkt aus 3 Spielen holen.
Heute werden bei Ankaragücü einige Spieler fehlen.
Klukowski der Linksverteidiger, Güven (defensves Mittelfed) und der Stammtorwart Senecky heute nicht dabei.
Besiktas konnte ebenfalls nicht gut in die Rückrunde starten. 4 Punkte aus 3 Spielen ist zu wenig, wenn man oben noch versuchen will mitzuspielen. An den Titel glaubt man mittlerweile nicht mehr, doch man will nächstes Jahr aufjedenfall in einem europäischen Turnier mitspielen, alles andere wäre für eine Mannschaft mit Spielern wie Guti, Quaresma, Simao und Hugo Almeida eine große Blamage.
Bei Besiktas fehlt heute der gesperrte Quaresma und Guti wird für das kommende Europa League Spiel am Donnerstag gegen Kiev geschont. Sicherlich wichtige Leute, die Besiktas heute fehlen, doch es gibt genug Alternativen. Für Guti spielt heute Fernandes und für Quaresma Roberto Hilbert auf der rechten Außenbahn. Schuster bat seine Spieler vorsichtig zu Spielen, da sie wie schon erwähnt ein Europa League Spiel gegen Kiev zu bestreiten haben und sich keine Verletzungen leisten können.
Erwähnt werden müsste noch, dass das Spiel in Ankara heute aufgrund ener Strafe ohne Zuschauer stattfinden wird.

Fazit: Ich denke, dass Besiktas heute versuchen wird schnell Tore zu erzielen um den ein oder anderen dann fürs Spiel am Donnerstag zu schonen. Nach 2 sieglosen Spielen, muss jetzt langsam mal wieder ein Sieg her, wenn man die kommende Saison an einem europäischen Pokal teilnehmen will. Die Ausfälle auf Ankaras Seite und dass das Spiel heute ohne Zuschauer stattfindet wird, untertützen meinen Pick ebenfalls noch ein wenig.

Daher Sieg Besiktas @ 1.8 zu 4/10

Andorra

FC SANTA COLOMA VS. UE SANTA COLOMA*

Champions PO

2 Spieltag

FC startete mit einem 1:1 gegen Lusitanos
UE verlor gegen Sant Julia mit 1:3

FC Titelverteidiger und 2. der regulären Saison.

UE 4 der regulären Saison.

H2H 6-4-0 22:10

kleiner Versuch wieder wegen der mMn zu hohen @.

Ich hätte hier höchstens eine 1,7 gegeben.

FC @1,95 3/10 bwin

ft 1:0[[winkewinke]]

QORMI VS. MARSAXLOKK*

Letzter Spieltag der regulären Saison.

6 – 5

Qormi ist Punktgleich mit dem ersten nicht PO-Platz. Haben nur eine um 2 Tore bessere TD.

Marsaxlokk hat 3 Punkte Vorsprung vor dem 6 und 7.

Qormi gewann gegen Birkirkara 4:1, Neuzugang und Ligastar Mifsud erzielte in seinem ersten Spiel direkt mal 3 Tore. Ein Sieg muss man egal wie einfahren.

Marsaxlokk braucht nur noch einen Punkt, wenn überhaupt. Man hat eine um 4 bzw. 6 Tore bessere TD. Wenn man hier verliert, dann am besten so knapp wie möglich. Bei Marsaxlokk sind die beiden Mittelfeldspieler Trevor Templeman und Peter Pullicino wieder mit an Bord.

So jetzt das komplizierte.

Platz 6 und 7 spielen bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel um den letzten 6. Platz. Das heißt, dass Qormi mit 4 Toren vorsprung gewinnen MÜSSEN um 100%ig weiter zu kommen.

Falls ich das falsch verstanden habe, bitte um korrektur. Danke!

Qormi @1,65 6/10 bwin
over @1,75 5/10

ft 2:2[[hammer]]

2:1 90 +1
2:2 90+3

Unnötig,vorallem weil Marsaxlokk schon weiter ist...naja -2,25eh

Eskiehirspor - Bursaspor 15:00 Uhr

Hier trifft der Titelverteidiger Bursapor gegen Eskisehirspor.
Eskishirspor das letzte Spiel gegen Galatasaray mit 4:2 verloren. In der Partie war Sezer Öztürk, der für mich der Schlüsselspieler bei Eskisehirspor ist, nicht dabei. Heute wird er jedoch wieder auf dem Platz auflaufen. Der Einsatz von Ümit Karan (Verletzung beim Training zugezogen) und Burhan (Fieber) ist wohl noch fraglich und wird sich kurz vor Anpfiff entscheiden. Bursapor soweit komplett und auch Altidore, der bis Saisonende von Villareal ausgeliehen wurde, heute mit im Kader. Insesamt vom Kader her Bursaspor sicherlich stärker. Bursaspor befindet sich zur Zeit mit 3 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter Trabzonspor und einem Spiel weniger auf dem 2.Platz. Mit einem Sieg gegen Eskisehirspor wäre man wieder punktgleich.

Fazit:Bursaspor kann sich keine Punktverluste erlauben, denn dann hätte auch Fenerbahce die Gelegenheit aufzuholen.

Hier die Lage der ersten drei Mannschaften:
<table><tbody><tr><td>1.
</td><td>Trabzonspor
</td><td>21
</td><td>14
</td><td>5
</td><td>2
</td><td>44 : 15
</td><td>47
</td></tr><tr><td>2.
</td><td>Bursaspor
</td><td>20
</td><td>13
</td><td>5
</td><td>2
</td><td>36 : 13
</td><td>44
</td></tr><tr><td>3.
</td><td>Fenerbahce Istanbul
</td><td>20
</td><td>13
</td><td>3
</td><td>4
</td><td>46 : 22
</td><td>42
</td></tr></tbody></table>

X-Gefahr lässt sich nicht ausschließen, doch zu der Quote @ 2.44 (Betfair) nehme ich das Spiel aufjedenfall small mit 3/10.
Für vorsichtige auch das B
Bursa kassiert trotz Führung in der 76.Min durch Foulelfmeter das 1:1...Schade [[stupid]]

Antalyaspor - Manisapor 16 Uhr

Antalyaspor letzte Woche zu Hause gegen Trabzonspor 1:1 gespielt. Die Mannschaft war sehr defensiv orientiert und versuchte durch Konter Tore zu erzielen. Doch gefallen hat es mir nicht, was sie dort versucht haben zu spielen. Heute ist wichtigster Mann bei Antalya Necati Ates wieder dabei, der vorne sicherlich für Wirbel sorgen wird. Manisaspor die gesamte Rückrunde schön stark, zwar das letzte Spiel gegen Fenerbahce trotz 1:0 Führung verloren, doch auch viele Chancen vergeben. Starke Offensive durch Spieler wie Simpson, Dixon und Stürmer wie Kahe, Makakula, Isaac Promise. Ich sehe in dem Spiel Manisaspor leicht vorne und gehe von einem engen Spiel aus
Aufgrund hoher X-Gefahr, spiele ich Manisaspor +0 @ 2.33 small an 3/10.
Antalyaspor - Manisaspor 1:4 [[cheers]]
Wie erwartet, starkes Spiel von Simpson und Dixon. Hoffe es waren einige dabei [[yo]]

LUSITANOS VS. SANT JULIÀ*

Champions PO

2 Spieltag

Lusitanos 3 der regulären Saison.
Sant Julia erster der regulären Saison.

Seit 15 Spielen ungeschlagen.

Sant Julia ganz heißer Titeldavorit. Erstes Spiel schon gegen UE Santa Coloma 3:1 gewonnen.

Die @ für mich unverständlich.

H2H: 23-6-3 100:23 Tore

letzten beide Spiele aber nur 1:1 und 0:0

Sant Julia @2,4 3/10

ft 1:1[[sleep]]

Friendly Game

Spielort: Halle

Stadtderby

Erstligsaaufsteiger Thor gegen Zweitligaabstiegskanidat Akureyi

Thor ist eine Tormaschine, letzte Saison 53 Tore. Spieler wie Everson, Linta oder Hanesson werden auch in Liga 1 für Furore sorgen. Besonders stark ist die Defensive, nur 23 Gegentore in 22 Spielen waren Ligabestwert. Das Aufstiegsteam blieb zusammen, bei den Abgängen fällt einzig Funicello ins Gewicht

Akureyi letzte Saison Zweitliga 9ter. Mit Spielmacher Stefannson wechselte der beste Spieler zu Valur. In der letzten Saison kassierte man 43 Toren in 22 Spielen

Fazit: Thor hat letzte Woche im Freindly Game Fjardabyggd mit 9:1 abgeschossen. Zudem denke ich das Thor im Stadtderby motiviert ist und Vollgas geben wird. Akueryi hat in etwa Fjardabyggd Niveau. Im letzten Spiel verlor man gegen Ligakonkurenten Akranes 5:1

Fazit: Thor dreimal stärker einzuschätzen. Haben Sie Lust zu kicken werden sie Akureyi gnadenlos abschiessen

3/10 Thor-1,5[[hammer]]
3/10 over 3,5[[winkewinke]]
1/10 over 4,5[[winkewinke]]
0,3/10 alle overs bis 7,5[[hammer]]

2:3[[stupid]]