Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

11.12.2007 17:00, Ekstraklasa Cup, Polen
Zaglebie Sosnowiec - GKS Belchatow

Hier trifft der Tabellenletzte Sosnowiec auf den Tabellen-6ten
Sosnowiec zwar 4 Punkte abzug diese Saison, dennoch klares Schlusslicht der Tabelle.
Belachatow auswärts sehr X-lastig, da sie selten Auswärtstore machen...

Für mich nehm ich hier aber gern die 2 für 2,3 bei bwin, da Belchatow eine ansteigende Form zeigt ( 4 der letzten 3 Heimspiele gewonnen, 1x unentschieden)
dagegen spricht, das auswärts auch ers einma gewonnen wurde, für mich aber hier 2

überlege mir noch, ob ich 0:1 und 0:2 gaaaaaaanz small anspielen werde

Googles schrieb:

Sosnowiec zwar 4 Punkte abzug diese Saison, dennoch klares Schlusslicht der Tabelle.

Für mich nehm ich hier aber gern die 2 für 2,3 bei bwin, da Belchatow eine ansteigende Form zeigt ( 4 der letzten 3 Heimspiele gewonnen, 1x unentschieden)
dagegen spricht, das auswärts auch ers einma gewonnen wurde, für mich aber hier 2

dir ist aber klar das es sich hier um ein pokalspiel handelt bei dem es für beide um nichts mehr geht !
Belachtow tritt hier mit seinen spielern aus der Młodej Ekstraklasy an , da die erste sich im urlaub befindet !

ups war der rios schneller

Googles schrieb:

Belchatow tritt mit dem kompletten jugendteam an,daß in der höchsten jugendspielklasse in polen antritt.Die ganze erste mannschaft ist schon im urlaub.Bei Sosnowiec tritt wohl gemischt an.Belchatow wie rios schrieb auch ohne eine motivation.Wenn man hier was spielen will dann small heimsieg

ups da war jemand schneller

Dortmund II vs Babelsberg

Der 3. Versuch, dieses Spiel über die Bühne zu bringen. Man bekommt ordentliche Quoten für die Borussen, die letzten vor der Absage waren etwa 0.1 darunter. Dortmund ist die spielerisch klar bessere Mannschaft, jedoch ist auch Kampf geboten gegen die Fighter aus Babelsberg. Die Dortmund Amateure waren recht stark in den letzten Heimspielen, wenn auch mit leichten Schwankungen. 4 der letzeten Heimspiele wurden gewonnen, dagegen verlor Babelsberg 3 ihrer letzten 4 Auswärtsspiele. Die Babelsberger beeindruckten zu Hause zeitweise, aber um auswärts zu reißen, scheint manchmal mehr Qualität nötig. Für die Hausherren gilt es, sich um Torjäger Barin zu kümmern. Dortmund wird von Kringe und Brzenska verstärkt und sheinen zu stark für Babelsberg zu sein, medium stake scheint ok.

Dortmund II @ 1.76 betfair 4/10

Ancona-Arezzo 14:30
Ancona wär letzte Saison fast in die 4.Liga abgestiegen, Arezzo ist unglücklicher Absteiger aus der Serie B (weil Spezia am letzten Spieltag bei Juve gewann)
Ancona im Nov/Dez 1-1-4, 4:7 T. (allerdings 4 Auswärtsspiele...)
Arezzo 3-2-1, 11:5 T. (4 Heimspiele...)
Arezzos Rückstand auf die Playoff-Plätze beträgt 6 Punkte, ich gehe mal davon aus, dass der Wiederaufstieg das Ziel ist, da kann man auch ruhig mal wieder ein Auswärtsieg landen, und da die Formtendenz für Arezzo spricht, versuch ichs mal, wobei Ancona ne Super-Heimserie hingelegt hat, letzte 11 Heimspiele 9-2-0, aber ich sag mal, wird mal wieder Zeit für ne Niederlage. Hab zuerst überlegt, 2:2 Unentschieden zu nehmen @17, aber andererseits ist die Auswärtsquote teilweise auch noch reizvoll nach einigen Quotenkorrekturen

Arezzo @4.30 myBet 3/10

Italien – Serie C1-B

Crotone – Lanciano (Mi 12 Dez 14:30)

Crotone letztes Jahr aus der Serie B abgestiegen, diese Saison voll auf Kurs Wiederaufstieg. Heuer Platz 2 mit 28 Punkten. @Home:5-2-0 Form Last 6:2-3-1 Zuletzt Heimsiege gegen 3. Gallipoli & 4. Ancona, also zu Hause sehr stark.
Lanciano in der letzten Saison knapp am Abstieg vorbei. Dieses Jahr läufts was besser. Momentan auf Platz 9 mit 21 Punkten. Away:1-5-2,viele X aber gegen schwache Teams. Zuletzt z.B. X beim abgeschlagenen Letzten Martina. Form Last6:1-3-2 und das obwohl die Gegner keineswegs besonders stark waren.

Crotone@1,66 Expekt 5/10

Viel Glück,Schmiddinho

Italy Serie C1/A
Manfredonia - Cremonese

Manfredonia has a rather weak team for the league and more or less they have a team made up of just young players. In their last 10 matches they have a 2-0-8 (5-22) record that is rather bad!

Cremonese has experienced players for the league, a team built to fight for promotion and most of all they have a very experienced coach that already worked in Serie A and last and very impoertant the team is in a very good form scoring 16 goals in last 5 matches that they also won. They have the best scorer in the league.

Stronger team and much better form, Cremonese should win this.

Cremonese 2.10 6/10

Italy Serie C1/A

Ternana - Cittadella

Two teams that will play in different part of the table.
Ternana will fight to stay in the league, they have a rather bad team with the worst away record in the league, they make something better at home but still they are very weak with a record of just 8 goals scored in 16 matches and the 2nd worst defence in the league.
More today with injuries and suspended players they miss all their regular defence that is already their weak part of the team!

Cittadella has a team to fight for play-off but is not facing a good period in form, winless in last 5 matches, in last one they were 3-0 up at home and the match ended 3-3! They should have learned the lesson this time, also they have a very good offensive line (with 2nd best scorer in the league) and they are playing against the 2nd worst defence in the league with all regular defensive line out!

Cittadella +0 1.70 5/10

Glycerin schrieb:
Ancona wär letzte Saison fast in die 4.Liga abgestiegen, Arezzo ist unglücklicher Absteiger aus der Serie B (weil Spezia am letzten Spieltag bei Juve gewann)
Arezzos Rückstand auf die Playoff-Plätze beträgt 6 Punkte, ich gehe mal davon aus, dass der Wiederaufstieg das Ziel ist, da kann man auch ruhig mal wieder ein Auswärtsieg landen, und da die Formtendenz für Arezzo spricht, versuch ichs mal, wobei Ancona ne Super-Heimserie hingelegt hat, letzte 11 Heimspiele 9-2-0, aber ich sag mal, wird mal wieder Zeit für ne Niederlage. Hab zuerst überlegt, 2:2 Unentschieden zu nehmen @17, aber andererseits ist die Auswärtsquote teilweise auch noch reizvoll nach einigen Quotenkorrekturen

Arezzo @4.30 myBet 3/10

maybe you forgot to say a few things about this match,

both teams have good teams this season able to play for play-off, so do not consider too much the fact that Ancona almost went down in the league last season (their insuccess was due to many troubles)

but most important thing in this match is the fact that Ancona will miss almost all their defensive line with injuries and suspensions and they are facing a team in a very good form and with a class offensive line.

odds over 4.00 for away win represent good value in these conditions and I agree on trying away win here.

Bulgarischer Cup 12.00 Bwin

Botev Plovdiv-Slavia Sofia

Botev ist typisches Heimteam,auswärts Fallobst immer.

Heuer daheim 4/3/0 12-3 derzeit.

Spielfeld wie meist dort ein besserer Krautacker.

1 Spiel also auch Verl etc möglich!

Slavia letzte 9 Jahre genau einmal dort gewinnen können nur.

Botev 5/3/1 in diesem Zeitraum gegen die

1 5,5 conf 2/10 cover X 3,5 conf 1/10 alles small versteht sich!

gl

rios schrieb:
Bulgarischer Cup 12.00 Bwin

Botev Plovdiv-Slavia Sofia

Botev ist typisches Heimteam,auswärts Fallobst immer.

Heuer daheim 4/3/0 12-3 derzeit.

Spielfeld wie meist dort ein besserer Krautacker.

1 Spiel also auch Verl etc möglich!

Slavia letzte 9 Jahre genau einmal dort gewinnen können nur.

Botev 5/3/1 in diesem Zeitraum gegen die

1 5,5 conf 2/10 cover X 3,5 conf 1/10 alles small versteht sich!

gl

FT Botev

4-2 (0-1) Slavia Sofia

schmiddinho schrieb:
Italien – Serie C1-B

Crotone – Lanciano (Mi 12 Dez 14:30)

Crotone letztes Jahr aus der Serie B abgestiegen, diese Saison voll auf Kurs Wiederaufstieg. Heuer Platz 2 mit 28 Punkten. @Home:5-2-0 Form Last 6:2-3-1 Zuletzt Heimsiege gegen 3. Gallipoli & 4. Ancona, also zu Hause sehr stark.
Lanciano in der letzten Saison knapp am Abstieg vorbei. Dieses Jahr läufts was besser. Momentan auf Platz 9 mit 21 Punkten. Away:1-5-2,viele X aber gegen schwache Teams. Zuletzt z.B. X beim abgeschlagenen Letzten Martina. Form Last6:1-3-2 und das obwohl die Gegner keineswegs besonders stark waren.

Crotone@1,66 Expekt 5/10

Viel Glück,Schmiddinho

1:1 FT, Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert und das mit 1 Mann mehr

Glycerin schrieb:

Arezzo @4.30 myBet 3/10

0:0 langweilig Ancona team of "Vatican"? Ich versteh das jetzt mal so, daß die Gästeteams irrationale Ängste haben vor dem erfolgreichen Torschuss. Gibt ja einiges, was gegen ne Wette sprechen kann, aber das hätt ich net gedacht, aber man lernt nie aus Aber im Ernst, letzte Saison gabs reichlich Heimpleiten, das kanns also nicht wirklich sein