Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-13.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Conference
Heute 20.45

Stevenage - Stafford

Stevenage 3. der Tabelle mit 5/1/1 sehr gut in Sason gestartet, 16 Punkten aus 5 Spielen. Heimbilanz 2/1/0 bei 5:1 Toren. Das Unterschieden nur gegen auswärtsstarkes Oxford. Stevenage traditionell gute Heimmannschaft

Stafford katastrophal gestartet. Nach 7 Spieltagen gerade mal 1 Punkt geholt, 0/1/6 ist die Bilanz bei einem Torverhältnis 5:13. Letzte 6 Auswärtsspiele saisonübergreifend 0/0/6

Bei Stevenage kann Stuart Lewis auflaufen trotz roter Karte im letzten Spiel. Tes Bramble ist wieder filt, aber Mitchell Cole fällt weiterhin aus. Bei Stafford fehlen Nathan Talbot und Jemiah Richards verletzungsbedingt

Letztes Jahr Stevenage schon 6:0 zu Hause und 3:1 auswärts gewonnen gegen diesen Gegner

Kombifüller
1,40
Admiral, Gambebookers, Unibet
9/10

Heute 14 Uhr AVD 3 IK Start 2- Vard Haugesund

Heute 14 Uhr AVD 3 IK Start 2- Vard Haugesund

Heute um 14 Uhr-spielt in der AVD 3 Start 2 gegen Vard Haugesund.
H2H eindeutig für Start 2

2007 in Haugesund 0-0
2006 in Start 3-0
2006 in Haugesund 2-3 für Start.

Liga ist Heimlstieg-

Hom Start 5-1-3 /// 13-10
Away Haugesund 2-3-3 /// 11-11

Haugesund zwar in der Tabelle besser gestellt-aber ich schätz dies hat nicht viel zusagen.Meine Intiution tendiert in diesen Fall mehr zu Start 2.

@sind auch nicht schlecht
Bei Bwin immerhin eine 1,90@

Wird eindeutig mitgenommen-Alle die mitgehen.Viel Glück

Grüße [[winkewinke]]

Re: Heute 14 Uhr AVD 3 IK Start 2- Vard Haugesund

walhalla123 schrieb:

2007 in Haugesund 0-0
2006 in Start 3-0

Liga ist Heimlstieg-

Haugesund zwar in der Tabelle besser gestellt-aber ich schätz dies hat nicht viel zusagen.Meine Intiution tendiert in diesen Fall mehr zu Start 2.

Grüße [[winkewinke]]
Nur mal so zur Info: Der Verein ein heißt Start Kristiansand, sollte also klar sein, daß die nicht "in Start" spielen. RWO spielt ja auch nicht inner Pommesbude.

Was die Heimlastigkeit angeht: Der Tabelleführer Sandnes Ulf hat auswärts eine 6|1|3 erspielt, das Tabellenschlußlicht Asane IL Ulset immerhin auch eine 2|1|6.

Ach so, Haugesund zuletzt zwei Auswärtssiege, einen davon bei Sandnes!

Nichts für mich, nenn mich meinetwegen feige. Trotzdem viel Glück.

Schweden
2. Division Mellersta Götaland
Heute 19.10 Uhr

Linköpings FF - BK Kenty

Derby in Linkköpping. Linköpping FF 7. der Tabelle mit 24 Punkten aus 17 Spielen. Heimbilanz 4/1/3 und 18:16 Toren. Die Mannschaft ist nicht gut in die neue Saison gestartet. Aber aus den letzten 7 Spielen holte man 18 Punkte, also Formbilanz von 6/0/1. Nur beim überlegenen Tabellenfüher Motala setzte es eine Niederlage

BK Kenty Linköpping 9. der Tabelle mit 22 Punkten aus 17 Spielen. Auswärtsbilanz von 1/3/4 mit 6:13 Toren wobei ich aber davon ausgehe, dass beide Mannschaften das selbe Stadion benützen. Formbilanz 2/2/3, die letzten beiden Spiele wurden verloren.

Leider hab ich keinerlei Infos über Verletzte, Sperren, etc. aus dieser Liga. Es handelt sich zwar um ein Derby, aber aufgrund der derzeitigen Form von Linköpping erwarte ich hier den Heimsieg

1,91
Bet365
5/10

GL
Lachmann

walhalla123 schrieb:

2007 in Haugesund 0-0
2006 in Start 3-0

Liga ist Heimlstieg-

Grüße [[winkewinke]]

FT-4-0 Pick ist sowas von durch-wie gedacht [[winkewinke]]
Männliche Intuition mit weiblicher Logik-ein Traum [[grin]]

Ich hoffe es ist jemand mitgeganngen

Grüße [[winkewinke]]

Copa Catalunya Finale, Di 21:45

Copa Catalunya Finale, Di 21:45

Copa Catalunya: Club Gimnastic de Tarragona - FC Barcelona:

Bei Barca eigentlich alles, was Rang und Namen hat, in diversen NTs vertreten, jetzt auch noch der mexikanische Allrounder Marquez abgereist, der mir vor wenigen Tagen im Halbfinale gegen den 3.Liga-Neuling Girona (3:2) am besten gefiel, nun schaut der Kader so aus (1.Team-Spieler fett markiert):

Valdés (TW), Jorquera (TW), Ezquerro, Oleguer, Sylvinho, Marc Crosas,Córcoles, Víctor Vázquez, Dimas, Fali, Jeffren, Emilio, Gai, Thiago, Xavi Torres, Víctor Sánchez, Rueda, Botía, Pedro i Abraham.
http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada07-08/09/n070910101030.html

Gimnastic eben erst in Liga 2 abgestiegen, nach schlechtem Start haben sie sich nun ganz gut gefangen, auf der HP kann man folgendes lesen, leider nur auf katalanisch/spanisch:

Javi López ha decidit convocar a tots els integrant del primer equip del Gimnàstic de Tarragona pel partit que els granes jugaran demà dimarts a Palamós contra el FC Barcelona.
http://www.gimnasticdetarragona.com/

-> Für mich klingt das nach "alle Spieler des 1.Teams", evtl. kann das ja jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen bestätigen...

Warum auch nicht? Nationalspieler haben sie keine, aber dafür umso mehr Rechnungen aus dem Vorjahr zu begleichen mit Barca, 0:3 (a), 1:5 (h);

IMO spielt hier ein starkes 2.Ligateam gegen ein etwas verstärktes Barca B (4.Liga), anzumerken ist auch, dass Nastic am Samstag, Barca B jedoch erst am Sonntag im Ligaeinsatz war.
Für mich ist Gimnastic niemals als Außenseiter zu betrachten:

-> Gimnastic 5.75 (eurotipp) 4/10; X 3.60 (bet365) 4/10
-> 2:1 FT

kann ich nur zustimmen, ich habe kontakt zu einem spanier, der mir versichert hat, dass barca diese "copa catalunya" nie ernst nimmt, mit wenig einsatz und wie zu erkennen ist hauptsächlich mit schwächeren ersatz-/jugendspielern spielt

barca hier niemals haushoher favorit!!! da sollte auf jeden fall was gehen für gimnastic [[yo]]

Conference
Heute 20.45

Grays - Oxford

Grays 12. der Tabelle mit 12 Punkte aus 8 Spielen. Heimbilanz von 1/1/2. Letzte beide Heimspiele verloren gegen den 7. Forest Green und gegen den 13. Aufsteiger Histon. Grays erwarte ich am Ende der Saison in der unteren Hälfte der Tabelle.

Oxford liegt am 6. Tabellenplatz mit 15 Punkten aus 8 Spielen. Auswärtsbilanz von 2/1/1. Seit 6 spielen ungeschlagen. Im Frühjahr nur knapp in den Play Offs gescheitert. Letzte 3 Auswärtsspiele beim Tabellenführer Stevenage X gespielt, beim 4. Burton gewonnen und am Samstag in Altringham gewonnen. Oxford traditionell gute Auswärtsmannschaft

Letzte Saison beide Duelle Unentschieden ausgegangen zwischen diesen Gegnern

Grays muss nach seiner roten Karte ohne Ernie Cooksey auskommen, dafür könnte Charley Hearn zurück in die Mannschaft kommen. Bei Oxford fehlen voraussichtlich Verteidiger Eddie Anaclet and Torhüter Billy Turley

Ich sehe hier Oxford vorne, wegen Remisgefahr nehm ich

AH 0 Oxford
1,84
Pinnacle
5/10

Conference
Heute 20.45

Halifax - Woking

Halifax 16. der Tabelle mit 9 Punkten aus 7 Spielen. Heimbilanz 1/2/0 und 5:2 Toren. Am Anfang etwas holpring in die Saison gestartet, seit 3 Spielen aber ungeschlagen und dabei keine schlechte Leistung gezeigt. Heimbilanz letzte Saison 12/8/3. Ich denke die Mannschaft steht derzeit zu weit unten in der Tabelle.

Woking liegt am 18. Tabellenplatz mit 8 Punkten aus 7 Spielen. Auswärtsbilanz ist 1/1/1 und 3:3 Toren, gegen den 11. verloren, gegen den 12. Untentschieden und gegen den 23. gewonnen. Auswärtsbilanz letzte Saison 7/4/12

Halifax ist vollzählig und hat keinerlei Ausfälle, Leihstürmer Jon Shaw wird wohl sein Heimdebüt feiern. Bei Woking sind Bradley Quamina, Izzy Harusha und James Younghusband nicht 100% fit, werden aber wohl auflaufen können.

Halifax ist gegen diesen Gegner seit 5 Spielen ungeschlagen, die letzten 3 Heimspiele gegen Woking wurden gewonnen.

Ich favorisiere Halifax, aber auch hier leichte X-Gefahr, Woking 5 seiner 7 spiele unentschieden gespielt.

AH -0,25 Halifax
1,83
Canbet
5/10

Unibound Premier League
Heute 20:45

Prescot Cables - Fleetwood Town

Hier trifft der 10. auf den 5. Nach 7 Spieltagen hat Prescot eine Bilanz von 3-0-4 aufzuweisen. Zuhause steht eine Bilanz von 1-0-2 zu Buche. Der eine Heimsieg gelang auch noch im ersten Heimspiel, danach folgten 2 Niederlagen im heimischen Stadion. Fleetwood hingegen auswärts 3-0-0 mit einer reinen Weste, insgesamt 5-0-1. Man musste am vorletzten Spieltag die erste Pleite hinnehmen, fing sich aber wieder und gab die richtige Antwort auf dem Platz mit einem weiteren Sieg. Fleetwood heute mit der Chance auf Platz 1, da auch noch ein Spiel weniger als die meisten anderen und ich denke, dass sie voll motiviert in das Spiel gehen werden. Das bessere Team dafür haben sie und die aktuelle Form spricht auch für sie. Über Verletzungen oder Sperren habe ich jetzt in den beiden Foren nichts gefunden, heißt aber nicht, dass keine vorhanden sein könnten.
Auch interessant könnte der Ergebnistipp sein. Prescot verlor die letzten beiden Heimspiele mit jeweils 2:1 und auch das letzte Auswärtsspiel ging mit 1:2 verloren. Fleedwood schon 2x 2:1 wins, also könnte man das mal versuchen.

Meine Tips:

Fleetwood 2 @1,9 (sportingbet) 5/10
Fleedwood wins 2:1 @8,5 (bwin) 0,5/10

Viel Glück [[yo]]

Mittwoch 12. September 2007 um 14:00 Uhr , Russland 1. Division

KamAZ Nab Chelny - Dinamo Briansk

KamAZ derzeit eines der besten Teams in Russland´s Zweiter Liga,man steht auf Platz 4 mit einer Bilanz von 16-6-8 bei 47:22 Tore.
Um noch auf Platz 2 zukommen muss hier ein Sieg her,der Abstand beträgt jetzt immerhin schon 9 Punkte.
Daheim ist KamAZ eine kleine Macht, auf dem Konto stehen 10 Siege, 3 Unendschieden und 2 Niederlagen bei 32:6 Tore.
Form ist super,mit 4-1-1 und 11:3 Tore.
Daheim davon 2-1-0 und 6:0 Tore.

Dinamo auch kein schlechtes Team,man findet sich auf Platz 5 direkt hinter KamAZ wieder,Bilanz 14-9-8 bei 41:33 Tore.
Auswärts davon 6 Siege, 3 Unendschieden und 6 Niederlagen bei 17:20 Tore.
Form derzeit 3-2-1 und 9:8 Tore, Auswärts 1-0-2 und 4:7 Tore.

Über Ausfälle kann ich nix sagen.

H2H: 7 Aufeinandertreffen,wobei 6x KamAZ gewann.
Zuletzt 1:0 bei Dinamo Briansk und 2:0 Daheim.

Im Pokal sind beide ausgeschieden,damit keine Doppelbelastung mehr. KamAZ 0:1 gegen FK Moskau und Dinamo 1:4 gegen Zenit St. Petersburg.

Fazit:Ein starkes Heimteam trifft auf ein mittleres Auswärtsteam,KamAZ noch reale Chancen auf den Aufstieg.
Dazu muss aber gewonnen werden.
Gehe hier von einen Heimsieg aus und Quoten auch gut spielbar.

KamAZ Nab Chelny - Dinamo Briansk Tipp:1 , Quote bei Bet365 noch 1,83

Anzhi Makhachkala - Sibir Novosibirsk

Anzhi im Mittelfeld anzutreffen,derzeit auf Platz 14(39 Punkte) mit einer 11-6-14 Bilanz bei 26:31 Tore.
Daheim eigentlich garnicht schlecht unterwegs, mit 9 Siegen , 3 Unendschieden und 2 Niederlagen bei 20:9 Tore schaut das nicht schlecht aus.
Für Anzhi geht es eigentlich um nix mehr,Aufsteigen kann man nicht mehr und Absteigen wird man wohl auch nicht.
Form derzeit sehr schlecht mit 1-1-4 und 3:8 Tore, Daheim davon 1-1-1 und 3:4 Tore.
Aus den letzen 7 Spielen nur 1 Sieg geholt.

Sibir derzeit OnFire,mit den 3´ten Platz(62 Punkte) steht man super da und kann mit einen Sieg an Terek Groznyi vorbeiziehn und damit auf einen Aufstiegsplatz vorstossen. (Dazu hat man 1 Spiel weniger)
Sibir weist eine 18-8-4 Bilanz auf,bei 51:29 Tore!
Hinter Torpedo mit 54 Toren den Zweit besten Sturm.
Auswärts auch eines der besten Teams, mit 9-3-3 und 26:16 Tore.
Form derzeit 4-1-1 bei 7:4 Tore,Auswärts davon 2-0-1 und 3:3 Tore.
Aus den letzen 7 Spielen hat man 6 Siege geholt,das letze Spiel ging Unendschieden aus.
Bei den letzen 10 Auswärtsspielen ging auch nur 1 verloren,2:0 gegen Alaniya Vladikavkaz.

H2H: 3 Spiele bisher, 3x gewann Sibir (Auswärts 2:3)

Fazit: Ein starkes Heimteam gegen ein starkes Auswärtsteam,normal geh ich in Russland nicht gegen Heimteams,da die Heimstärke extrem ist,nur hier ist Sibir OnFire und putzt jeden weg,dagegen ist Anzhi derzeit einfach nur Schlecht.
Von daher werd ich Auswärtssieg spielen.

Anzhi Makhachkala - Sibir Novosibirsk Tipp:2 Quote bei Bet365 1,73

Streifenkarl schrieb:
Gimnastic Taragona - FC Barcelona 5.5 - 3,6 - 1,6 und HC 1 2,15 bet3000.com

Barca heute ohne alle Nationalspieler und U21 Nationalspieler, Taragona immerhin frisch in die Segunda Division abgestiegen. Mit 5,5 ist Gimnastic viel zu hoch quotiert. Quoten bei den Asiaten auch schon im freien Fall.

Bei PP gibt´s momentan noch ´ne @4... Barcelona tatsächlich nur mit 5 Stammkräften (Valdés, Jorquera, Oleguer, Ezquerro und Sylvinho), der Rest rekrutiert sich aus dem B-Team, das derzeit in der Tercera División (mithin der 4. Liga) mit einem Sieg und einem X gestartet ist.
Tarragona allerdings auch mit erheblichen Problemen. Nach dem guten Ligastart (2 Siege, 1 X) hat man jetzt inklusive der beiden Pokalwettbewerbe das dritte Spiel in 6 Tagen vor der Brust. Der Ehrgeiz ist sicherlich da, im Halbfinale der Copa Catalunya hat man immerhin Espanyol im Elferschiessen eliminiert, aber heute fehlen mit Mingo, David Garcia, Tortolero und Torwart Rubén Pérez vier wichtige Stammkräfte. Zu der @ kann man sicher auf die Überraschung gehen, würde die Stakes aber eher niedrig halten.

Ledi schrieb:

KamAZ Nab Chelny - Dinamo Briansk

[...]

Fazit:Ein starkes Heimteam trifft auch ein mittleres Auswärtsteam,KamAZ noch reale Chancen auf den Aufstieg.
Dazu muss aber gewonnen werden.
Gehe hier von einen Heimsieg aus und Quoten auch gut spielbar.

KamAZ Nab Chelny - Dinamo Briansk Tipp:1 , Quote bei Bet365 noch 1,83

Als Ergänzung noch zu deiner Analyse: Der ortsansässige Bookie Marathonbet bietet mittlerweile nur noch ein 1,40, während Bet365 weiterhin auf dieser schönen Quote beharrt. Verdächtig in meinen Augen, zumal beide Vereine Tabellennachbarn sind und mal abgesehen von der aktuellen Form ungefähr auf gleicher Höhe liegen. Für mich eine 6-7/10 wert.

*Link entfernt*

[[droh]] [[droh]] Ich möcht jetz endlich mal wissen warum hier so saudumm wild herumgelöscht wird ??? Ich schreib ne Nachicht zu rios Post, ausdrücklich mit einer nicht unerheblichen Information, gelöscht wird er. Nicht das erste mal... wenn der Post hier nicht stehen bleibt und ich nicht endlich mal erfahre was dieser himmelschreiende Blödsinn soll war das hier mein (vor)letzer Post ... wenn die Herrn Admins Infos hier nicht wollen müssen sies nur sagen... [[kotz]]

Lachmann schrieb:
Conference
Heute 20.45

Halifax - Woking

Halifax ist gegen diesen Gegner seit 5 Spielen ungeschlagen, die letzten 3 Heimspiele gegen Woking wurden gewonnen.

Ich favorisiere Halifax, aber auch hier leichte X-Gefahr, Woking 5 seiner 7 spiele unentschieden gespielt.

AH -0,25 Halifax
1,83
Canbet
5/10

1:0 FT [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

SirTomDobby schrieb:
Unibound Premier League
Heute 20:45

Prescot Cables - Fleetwood Town

Hier trifft der 10. auf den 5. Nach 7 Spieltagen hat Prescot eine Bilanz von 3-0-4 aufzuweisen. Zuhause steht eine Bilanz von 1-0-2 zu Buche. Der eine Heimsieg gelang auch noch im ersten Heimspiel, danach folgten 2 Niederlagen im heimischen Stadion. Fleetwood hingegen auswärts 3-0-0 mit einer reinen Weste, insgesamt 5-0-1. Man musste am vorletzten Spieltag die erste Pleite hinnehmen, fing sich aber wieder und gab die richtige Antwort auf dem Platz mit einem weiteren Sieg. Fleetwood heute mit der Chance auf Platz 1, da auch noch ein Spiel weniger als die meisten anderen und ich denke, dass sie voll motiviert in das Spiel gehen werden. Das bessere Team dafür haben sie und die aktuelle Form spricht auch für sie. Über Verletzungen oder Sperren habe ich jetzt in den beiden Foren nichts gefunden, heißt aber nicht, dass keine vorhanden sein könnten.
Auch interessant könnte der Ergebnistipp sein. Prescot verlor die letzten beiden Heimspiele mit jeweils 2:1 und auch das letzte Auswärtsspiel ging mit 1:2 verloren. Fleedwood schon 2x 2:1 wins, also könnte man das mal versuchen.

Meine Tips:

Fleetwood 2 @1,9 (sportingbet) 5/10
Fleedwood wins 2:1 @8,5 (bwin) 0,5/10

Viel Glück [[yo]]

Fleetwood 3:1 FT [[yo]]

Wette 1 somit durch, Wette 2 unglaublich gnapp gescheitert, da Fleetwood erst in der Nachspielzeit das 3:1 gemacht hat. Sonst wäre der CS durchgegangen. Schade, hoffe dennoch jemand ist mitgegangen. [[grin]]

Rus 1.Div

Interwetten

Mordoviya Saransk-Avangard Kursk 1 2,4 conf 5/10

Mordoviya spielt auf Kunstrasen daheim und deshalb um einiges stärker als auswärts,wo sie sehr schwach nur sind.

Wenns noch Abstieg entgehen wollen Pflichtsieg heute.

Kursk a 3/3/9 auch nichts besonderes!

[[sabber]]

Rus 1.Div

Baltika Kaliningrad-SKA Rostov

+0,5 1,95 Bet365 conf 4/10

2 4,5 Bet365 conf 1,5/10

Baltika momentan im gesicherten Mittelfeld

Heim auch nur 6/4/5 23-18!

SKA Rostov krebst in der Abstiegszone,5 Absteiger heuer wieder,rum.

Formkurven aber 1/3/2 10-9 vs 3/1/2 9-7

SKA sammelt fleissig Punkte momentan.

[[sabber]]

rios schrieb:
Rus 1.Div

Bwin

Anzhi Makhachkala-Sibir 1 5,0 conf 3/10

h:9/3/2 20-9 vs a:9/3/3 26-16

Anzi ist sehr heimstark und Sibir bestes Auswärtsteam in der Liga aber 20% habens locker auf Heimsieg trotz allen Pros und Contras hier.

[[sabber]]

Hab ja auch schon was dazu geschrieben,aber bin genau andere Meinung.
H2H spricht klar für Sibir,dazu die Form bei Anzhi,letzen 6 Spiele nur 1 gewonnen und 5 verloren,dagegen Sibir 5 gewonnen und 1 unendschieden und das auch gegen Heimstarke Teams.
Für mich wenn nur Sibir,mag sein das du trotzdem recht hast.
Werden wir ja dann sehen [[grin]]

Marathon Anzi auch von 5,6 auf 3,0 runter am Ende

also eine 9/3/2 Heimbilanz hat immer 20% hier,ungeachtet des Resultates.

es geht mir nie um die Wetten heute oder gerade diese da,sondern langfristig die Chancen einzuordnen,um erfolgreich zu sein.

deshalb lobe ich mir hier auch die unterschiedlichsten Meinungen zu denselben Spielen oft,was die gute Wettkultur hier auch ausmacht und zum hohen Level beiträgt.

[[bussi]] [[winkewinke]]

Torpedo Moskau - Salyut-Energija Belgorod, 17oo
11-0-3 (35:15) zu 2-2-10 (10:22). Torpedos letzte 10 (daheim) 7-2, wobei einmal Mittelfeldteam Irkutsk und einmal Tabellenvize groczny.
Belgorod gewann in den letzten 9 lediglich gegen den Tabellenletzten Ryazan, alle anderen 8 Partien wurden verloren.

Heimstarke tormaschine vs torarmen punktelieferanten.

GWbet mit einer 1,5, Rest ca. 1,4

edit: bet365 mit nem ahc, -1/1,5 zu 1,975, sicherlich auch das over interessant: 2,75 zu 2,02

rios schrieb:
Rus 1.Div

Baltika Kaliningrad-SKA Rostov

+0,5 1,95 Bet365 conf 4/10

2 4,5 Bet365 conf 1,5/10

Baltika momentan im gesicherten Mittelfeld

Heim auch nur 6/4/5 23-18!

SKA Rostov krebst in der Abstiegszone,5 Absteiger heuer wieder,rum.

Formkurven aber 1/3/2 10-9 vs 3/1/2 9-7

SKA sammelt fleissig Punkte momentan.

[[sabber]]

keine Chance..... [[wc]] [[kotz]] [[droh]] [[bang]]

Energienudel schrieb:
Torpedo Moskau - Salyut-Energija Belgorod, 17oo
11-0-3 (35:15) zu 2-2-10 (10:22). Torpedos letzte 10 (daheim) 7-2, wobei einmal Mittelfeldteam Irkutsk und einmal Tabellenvize groczny.
Belgorod gewann in den letzten 9 lediglich gegen den Tabellenletzten Ryazan, alle anderen 8 Partien wurden verloren.

Heimstarke tormaschine vs torarmen punktelieferanten.

GWbet mit einer 1,5, Rest ca. 1,4

edit: bet365 mit nem ahc, -1/1,5 zu 1,975, sicherlich auch das over interessant: 2,75 zu 2,02

2:0 ... einfach und hc durch. [[grin]]
over leider nix geworden, tore in 40er und 80er einfach zu spät gefallen.