Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-13.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Zypern - 1. Division

Omonia Nikosia - Alki Larnaca

Omonia 2ter, 31 Punkte & 24:12 Tore, amiterender Meister, Heim 5-1-1, Nikosia hat vor der Saison wichtige Spieler wie Zurawski & Kaka verloren. Die Neuzugänge konnten die hinterlassenden Lücken lange Zeit nur bedingt schliessen. In den letzten Wochen hat sich das Team besser eingespielt. Die Abläufe funktionieren besser und die Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Mittlerweile ist man seit 8 Spielen ohne Niederlage. Heute fehlen Davidson (9 Einsätze, Mittelfeld), Lua Lua (5 Einsätze, 2 Tore, Sturm), Avraham (13 Einsätze, 1 Tor, Mittelfeld), C. Charalambous (0 Einsätze) , Loizou (0 Einsätze, Ersatztormann) & Grammozis (nach Wehen gewechselt). Rengifo ist nach Verletztung wieder Fit und wird wahrscheinlich mit Konstantinou (10 Tore) das Sturmduo bilden.

Alki Aufsteiger, 13ter, 15 Punkte & Tore 15:21, wie erwartet im Abstiegskampf, Minietat, Auswärts stark 4-0-3, internationaler Kader mit Spielern aus allen Herren und Ländern, Fehlen werden Nade (10 Einsätze, 1 Tor, Sturm), Al Saify (12 Einsätze, Sturm), Silva (15 Einsätze, Mittelfeld), Kaiafas (11 Einsätze, 1 Tor), Dobrasinoviv (13 Einsätze, 2 Tore, Mittelfeld), Quadros (9 Einsätze, Abwehr), Pantic (7 Einsätze, Abwehr), Fusco (12 Einsätze, Abwehr), Christou (13 Einsätze, Abwehr) & Stammtormann Leoni (15 Einsätze)

Fazit: Omonia muss gewinnen, bei einem Spiel weniger hat man 7 Punkte Rückstand auf Rivale Apoel. Alki fehlen 8 Stammspieler. Die Abwehr wird wackeln da mit Fusco, Christou & Tormann Leoni drei wichtige Defensivkräfte ausfallen. Ich erwarte ein Spiel mit vielen Toren und einen klaren Omonia Sieg.

Ich wette 5/10 Ominia -2 zu 2,50 bei Bet 365 & 2/10 over 3,5 zu 2.55 bei Bwin & 1/10 over 4,0 zu 4,0 bei Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Testspiele

Draupnir - Thor Akureyri (AHC -1,75) 2 1,75 bet365 5/10

Testspiel zwischen 2 sehr unterschiedlichen Teams aus Island. Draupnir ist ein reines Amateurteam, spielt in der 4. isländischen Liga Gruppe D.

Thor gelang in der letzten Saison der Aufstieg in die 1. Liga. Hatten mit 53 Toren in 22 Spielen die beste Offensive der 2. Liga.

Zudem wird es keinen Heimvorteil für Draupnir geben, weil die Partie auf neutralem Platz stattfindet.
Bei einem Sieg von Thor mit 2 Toren Unterschied würde es schon die Hälfte des Einsatz zurückgeben und die andere Hälfte des Einsatzes würde mit der Quote von 1,75 als Gewinn verrechnet werden.
Ich erwarte, dass sich der Erstligist hier relativ klar gegen das Amateurteam durchsetzt.

FA Cup

Rangers - Kilmarnock

Rangers gegen Celtic zuletzt verloren.

Kilmarnock die Überraschungsmannschaft der Saison.
Guter 4. Rang. Zuletzt 2 AW Siege. Davor 1-1 bei Celtic.

Bei den Rangers kehren heute wieder Edu und Naismith
zurück.

Rechne mit Offensivfeuerwerk der Rangers.
Kilmarnock aber auch auswärts immer für Tore gut.

Tipp 1 ist mir zu mau. HC zu riskant. Dann noch eher
AHC auf Kilmarnock.

Gehe hier auf both to score bet365 1,72 5/10

Zypern - 1. Division

Omonia Nikosia - Alki Larnaca

Omonia 2ter, 31 Punkte & 24:12 Tore, amiterender Meister, Heim 5-1-1, Nikosia hat vor der Saison wichtige Spieler wie Zurawski & Kaka verloren. Die Neuzugänge konnten die hinterlassenden Lücken lange Zeit nur bedingt schliessen. In den letzten Wochen hat sich das Team besser eingespielt. Die Abläufe funktionieren besser und die Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Mittlerweile ist man seit 8 Spielen ohne Niederlage. Heute fehlen Davidson (9 Einsätze, Mittelfeld), Lua Lua (5 Einsätze, 2 Tore, Sturm), Avraham (13 Einsätze, 1 Tor, Mittelfeld), C. Charalambous (0 Einsätze) , Loizou (0 Einsätze, Ersatztormann) & Grammozis (nach Wehen gewechselt). Rengifo ist nach Verletztung wieder Fit und wird wahrscheinlich mit Konstantinou (10 Tore) das Sturmduo bilden.

Alki Aufsteiger, 13ter, 15 Punkte & Tore 15:21, wie erwartet im Abstiegskampf, Minietat, Auswärts stark 4-0-3, internationaler Kader mit Spielern aus allen Herren und Ländern, Fehlen werden Nade (10 Einsätze, 1 Tor, Sturm), Al Saify (12 Einsätze, Sturm), Silva (15 Einsätze, Mittelfeld), Kaiafas (11 Einsätze, 1 Tor), Dobrasinoviv (13 Einsätze, 2 Tore, Mittelfeld), Quadros (9 Einsätze, Abwehr), Pantic (7 Einsätze, Abwehr), Fusco (12 Einsätze, Abwehr), Christou (13 Einsätze, Abwehr) & Stammtormann Leoni (15 Einsätze)

Fazit: Omonia muss gewinnen, bei einem Spiel weniger hat man 7 Punkte Rückstand auf Rivale Apoel. Alki fehlen 8 Stammspieler. Die Abwehr wird wackeln da mit Fusco, Christou & Tormann Leoni drei wichtige Defensivkräfte ausfallen. Ich erwarte ein Spiel mit vielen Toren und einen klaren Omonia Sieg.

Ich wette 5/10 Ominia -2 zu 2,50 bei Bet 365 & 2/10 over 3,5 zu 2.55 bei Bwin & 1/10 over 4,0 zu 4,0 bei Bet 365

Omonia gewinnt nur 2;0, Picks verloren[[bang]][[bang]][[bang]]

FA Cup

Rangers - Kilmarnock

Rangers gegen Celtic zuletzt verloren.

Kilmarnock die Überraschungsmannschaft der Saison.
Guter 4. Rang. Zuletzt 2 AW Siege. Davor 1-1 bei Celtic.

Bei den Rangers kehren heute wieder Edu und Naismith
zurück.

Rechne mit Offensivfeuerwerk der Rangers.
Kilmarnock aber auch auswärts immer für Tore gut.

Tipp 1 ist mir zu mau. HC zu riskant. Dann noch eher
AHC auf Kilmarnock.

Gehe hier auf both to score bet365 1,72 5/10

3-0 na toll [[kotz]]

TOPTIPP

Wales 1.Liga
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr

So nun mit Begründung.Heute spielt der 5te Llanelli gegen den vorletzten und somit 11ten Haverfordwest.Llanelli hat das letzt Heimspiel mit 3:1 gegen Bangor City gewonnen und die sind viel stärker einzuschätzen als Haverfordwest.3 der letzten 4 Auswärtspartien hat Haverfordwest over 3,5 gespielt.Hinzu kommt noch das ich infos von meinen mazedonsichen Freund habe,daher nehme ich das over 3,5.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 4:1 für Llanelli.

Tipp: over 3,5
Buchmacher: bwin
Quote: 2,00
Stake: 10/10

TOPTIPP

Wales 1.Liga

So nun mit Begründung.Heute spielt der 5te Llanelli gegen den vorletzten und somit 11ten Haverfordwest.Llanelli hat das letzt Heimspiel mit 3:1 gegen Bangor City gewonnen und die sind viel stärker einzuschätzen als Haverfordwest.3 der letzten 4 Auswärtspartien hat Haverfordwest over 3,5 gespielt.Hinzu kommt noch das ich infos von meinen mazedonsichen Freund habe,daher nehme ich das over 3,5.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 4:1 für Llanelli.

So viel ich weiß,fällt bei Haverfordwest der Towart aus,sodass ein Jugendspieler oder ein Feldspieler auflaufen muss.

So viel ich weiß,fällt bei Haverfordwest der Towart aus,sodass ein Jugendspieler oder ein Feldspieler auflaufen muss.

ein torwart haben sie aber auch.....

Haverfordwest County will be aiming to erase their Bangor nightmare when they travel to the in-form Llanelli who have won their last three league games. Former Reds 'keeper Duncan Roberts has been drafetd in on loan for County and he will debut instead of the injured Lee Idzi, who dislocated his finger at Farrar Road. Llanelli's leading scorer Rhys Griffiths remains on the sidelines.

[[nixweiss]]

ein torwart haben sie aber auch.....

Haverfordwest County will be aiming to erase their Bangor nightmare when they travel to the in-form Llanelli who have won their last three league games. Former Reds 'keeper Duncan Roberts has been drafetd in on loan for County and he will debut instead of the injured Lee Idzi, who dislocated his finger at Farrar Road. Llanelli's leading scorer Rhys Griffiths remains on the sidelines.

[[nixweiss]]
Diese Information ist von gestern,heute habe ich nicht nachgeschaut,ist ja auch nicht meine Liga.
Dennoch ändert diese Tatsache nichts daran,dass sie ein Torwartproblem haben.Er ist erst seit heute oder villeicht auch gestern da und wird sich sicherlich nicht so schnell eingespielt haben.Zudem Haverfordwests Abwehr eher ein Empfangskomitee.

Diese Information ist von gestern,heute habe ich nicht nachgeschaut,ist ja auch nicht meine Liga.
Dennoch ändert diese Tatsache nichts daran,dass sie ein Torwartproblem haben.Er ist erst seit heute oder villeicht auch gestern da und wird sich sicherlich nicht so schnell eingespielt haben.Zudem Haverfordwests Abwehr eher ein Empfangskomitee.

sicherlich... trotzdem ist ein "richtiger" torwart zwischen den pfosten , immernoch besser als ein jugend- oder feldspieler...

egal.. hauptsache viele tore... :mrgreen:

TOPTIPP

Wales 1.Liga

Unglaublich nur 2:1 FT[[hammer]]

Taca de Portugal

Viertelfinale

Meister & Pokaltitelverteidiger Porto - Drittligist Pinhalnovense

Zu Porto muss man nicht viel sagen. Stärkstes 'Team Portugals, zur Zeit in der Liga mit einer Bilanz 13-2-0 & 36:6 Tore Tabellenführer. Portos ehrgeiziger junger Trainer Andre Villas nimmt das Spiel sehr ernst. Er will sich beweisen und Titel sammeln. Heute sind Stars wie Hulk, Varela, Fernando etc im Kader. Fehlen werden Rodriguez, Beto, Alvaro Pereira, Moutinho & Falcao.

Pinhalnovense 3ter in der 2ten Division. Wie in Portugal üblich hat man einige Brasilianer im Kader. Vor der Saison hat man den Kader aufgerüstet. Der bekannteste Neuzugang ist Martins von Sporting. Der ehrgeizige Präsident Costa will das Team langfristig in der zweiten Liga etablieren. Fehlen werden Heute 3 Stammspieler.

Ich wette 6/10 over 3,5 Tore bei Bwin zu 1,72

Die meisten Anbieter geben die Quoten erst kurz vor Spielbeginn bekannt. Ich empfehle zudem Porto-2 & -3, der Rest live !

Taca de Portugal

Viertelfinale

Meister & Pokaltitelverteidiger Porto - Drittligist Pinhalnovense

Zu Porto muss man nicht viel sagen. Stärkstes 'Team Portugals, zur Zeit in der Liga mit einer Bilanz 13-2-0 & 36:6 Tore Tabellenführer. Portos ehrgeiziger junger Trainer Andre Villas nimmt das Spiel sehr ernst. Er will sich beweisen und Titel sammeln. Heute sind Stars wie Hulk, Varela, Fernando etc im Kader. Fehlen werden Rodriguez, Beto, Alvaro Pereira, Moutinho & Falcao.

Pinhalnovense 3ter in der 2ten Division. Wie in Portugal üblich hat man einige Brasilianer im Kader. Vor der Saison hat man den Kader aufgerüstet. Der bekannteste Neuzugang ist Martins von Sporting. Der ehrgeizige Präsident Costa will das Team langfristig in der zweiten Liga etablieren. Fehlen werden Heute 3 Stammspieler.

Ich wette 6/10 over 3,5 Tore bei Bwin zu 1,72

Die meisten Anbieter geben die Quoten erst kurz vor Spielbeginn bekannt. Ich empfehle zudem Porto-2 & -3, der Rest live !

Porto nur 2:0 gewonnen, gefüllte 20 gute Torchancen verballert[[kotz]]

22:00 - Island– Freundschaftsspiel (13.01.2011)

Fylkir Reykjavik vs IR Reykjavik

Over 3,5 2,37 5/10
Over 4,5 4,33 3/10
Over 5,5 9,00 2/10
Over 6,5 19,00 1/10

Heute kommt es zu einem Vorbereitungsspiel zwischen zwei isländischen Mannschaften auf neutralen Platz - unzwar trifft Fylkir Reykjavik, 1. ligist, letztes Jahr Platz 9 von 12 auf den zweitligisten IR Reykjavik , 2. ligist, letztes Jahr 6. von 12.

Also beide Teams durchschnittlich in ihrer Liga. Die Saison beginnt erst am 1.5 (1. Liga) bzw. 12.5 (2. Liga) in Island, d.H. heute kann viel experiment werden!

Jetzt zu den beiden Teams, Fylkir hat die letzte Saison als Tabellenneunter mit 36:42 Toren in 22 Spielen abgeschlossen und stellte somit die drittschlechteste Defensive!

IR letztes Jahr 6. platzierter, hatten eine abschließende Bilanz von 31:38 Toren und haben in der zweiten Liga somit ebenfalls die drittschlechteste Offensive gestellt, waren zudem aber auch immer für Tore gut.

Da beide Mannschaften, sowieso offensiv ausgerichtet sind, rechne ich hier mit einem offensiven, torreichen Spiel.

Ich weiß, dass 11 Einheiten auf ein Freundschaftsspiel eventuell zu viel sind, aber sobald 4 Tore gefallen sind, steht ein gutes Plus da, und alles andere wäre dann eine Zugabe.

Over Höchtswerte laut oddsoddsodds.com bei bet365.com!

Ich wünsche allen Mittippern ein torreiches und erfolgreiches Spiel, mit einem positiven Ausklang für mich / uns! [[yo]]

22:00 - Island– Freundschaftsspiel (13.01.2011)

Fylkir Reykjavik vs IR Reykjavik

Over 3,5 2,37 5/10
Over 4,5 4,33 3/10
Over 5,5 9,00 2/10
Over 6,5 19,00 1/10

2:0 inkl. 2 Rote für IR

Ich merke, ich muss noch viel lernen...11 EH auf ein Spiel, vorallem auf ein Freundschaftsspiel einfach zu viel ! Jetzt nur noch eine Wette...z.B. Over 3,5...

Ich verspreche Besserung...sorry!