Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.7.

stefanspy

Analyst des Monats Juli 09
Juli 13, 2006
1,829
1
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

-------------edit energienudel Ende-------------------------

Da bisher noch kein neuer Ordner auf ist, schreib ich es mal hier rein und kopiere es später rüber...

Irland, 1. Division, Fr. 10.07.09 20:45 Uhr

Mervue United (10.) - Kildare County (12.)

Nach einer bis vor 3 Spieltagen für einen Aufsteiger typischen Saison, d.h. Mittelmaß der Liga, kriegt der Aufsteiger Mervue United nun so gut wie nichts mehr gebacken 0:2 gegen Finn Harps (A), 1:5 gegen Monaghan United (H), 0:7 gegen Shelbourne United (A) macht summa summarum 1:14 Tore aus den letzten 3 Partien. Vor allem die beiden letzten Auftritte waren schon besorgniserregend. Man kann ja verlieren gegen Teams wie Shelbourne, aber doch nicht so. Da hat man mächtig Prügel bezogen.

"Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu" passt sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge für den Gast aus Newbridge. Am letzten Spieltag mussten sich die "Thoroughbreds" gegen die Gäste aus Dublin erst in der 84. Minute geschlagen geben. Man zeigte phasenweise eine gute Partie und konnte lange den Gästen Paroli bieten. Allgemein läuft es seit ein paar Spieltagen viel besser als der aktuelle Punktestand (1!!! Punkt aus den letzten 16 Spielen) erahnen lässt. So zog man sich gegen Teams wie UC Dublin (0:1) oder Sporting Fingal (0:1) achtbar aus der Affäre. Dies hat seinen Grund. Lasst euch nicht von den Punktestand abschrecken. Die Mannschaft ist mittlerweile eine andere. So verpflichtete man vor ein paar Spieltagen mit Philly Hughes,<yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Philly" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link"></yoono-highlight><yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Hughes" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link"></yoono-highlight> Dean Barrett (Stürmer), Darren Kelly (TW)<yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Kilkenny" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link"></yoono-highlight>, <yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Christy" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link">Christy</yoono-highlight> Doran (Stürmer, ex-Dundalk-Spieler), Adam McGarry, Darren O’Brien und David Jackson 7 neue Spieler. Leider blieb bisher der zählbare Erfolg aus. Dies ist allerdings mMn nur eine Frage der Zeit. Und ich sehe die Chancen nicht schlecht bei den arg schwächelnden Gastgebern zumindest einen Punkt mitzunehmen, wenn nicht sogar drei.

Von daher:
Kildare County AHC+0,75 @ 1,67 5/10 Pinnacle oder DC Kildare County @ 1,96 BAH 5/10
Kildare Coonty @ 4,20 Jetbull, 4,15 Doxxbet, 4,0 Betson 2-3/10 (Der Markt gibt schon nach, gestern gabs noch eine 4,5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Partie, in der die Quoten bis Freitag noch nachgeben werden bzw. z.T. schon tun...

Bray Wanderers (10.) - Shamrock Rovers (3.)

Gurkensaison - trefflicher könnte es für die Seagulls nicht ausgedrückt sein. Nichts läuft zusammen bei den Dubliner Vorstädtern. Negativer Höhepunkt mit Sicherheit nach der Niederlage gegen die Bohs am vergangenen Spieltag. So wurde die rote Laterne von Drogheda an die Seagulls weiter gereicht. Aus den letzten 6 Partien erreichten die Seagulls ganze 4 Punkte: 1-1-4 5:12 T., wobei die letzten 3 Partien allesamt verloren gingen, allerdings hatte man mit Derry und den Bohs nicht ganz so leichte Aufgaben dabei. Dennoch, gegen die Top 4 hat man i.d.R. nix zu melden und die Niederlagen fallen dann doch recht deutlich aus (z.B. 0:2 gegen Cork City, 0:2 gegen Derry City, 1:3 gegen die Bohs).

Die Rovers belegen aktuell den 3. Tabellenplatz punktgleich mit Cork City (33 P.) hinter den Bohs (38 P.) und Derry City (34 P.). Diese Saison läufts prima, auch wenn man anfangs ein wenig ins Stocken geraten ist. Die Rovers stellen die Mannschaft, mit den wenigsten Niederlagen (3), da hat selbst der Tabellenführer eine mehr auf dem Konto. Seit 8 Spieltagen sind die Rovers nun ungeschlagen, auswärts sogar seit 7 Spielen. In der Fremde erzielten die Rovers achtbare Erfolgte wie z.B. gegen die unmittelbare Konkurrenz: 0:0 gegen Derry City, 0:0 Cork City. Gegen die Pats gewann man mit 2:1 die letzte Auswärtspartie. Die letzte Niederlage datiert vom 01.05.09 - 0:1 gegen die Seagulls. Da hat man noch eine Rechnung zu begleichen. Aus den "last 6" holten die Rovers 12 Punkte (3-3-0 7:3 T.).
Man rechnet sich noch Titelchancen aus, doch dann sollte gegen das Tabellenschlusslicht dreifach gepunktet werden.

Von daher:

Shamrock Rovers @ 1,90 Betway 6/10

Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs

habe eine frage zum freundschaftsspiel
sturm graz gegen werder bremen
finde die quoten sehr hoch
sturm feiert 100 jahre
sturm sieg 4,5
1/X doppelchance 2,1
ich glaube das sturm nicht verlieren wird was sagt ihr zu diesen spiel spiele normal keine freunschaftsspiele
aber das ist ein muss glaube das werder sturm graz eine schöne geburtstags party lässt und nicht vollgassssss spielen wird
und was sagt ihr dazu
wetten kannst du es bei bet at home

bitte um schnelle infos danke

hallo jungs

habe eine frage zum freundschaftsspiel
sturm graz gegen werder bremen
finde die quoten sehr hoch
sturm feiert 100 jahre
sturm sieg 4,5
1/X doppelchance 2,1
ich glaube das sturm nicht verlieren wird was sagt ihr zu diesen spiel spiele normal keine freunschaftsspiele
aber das ist ein muss glaube das werder sturm graz eine schöne geburtstags party lässt und nicht vollgassssss spielen wird
und was sagt ihr dazu
wetten kannst du es bei bet at home

bitte um schnelle infos danke

ich finde hier das over eine gute wette, beides mannschaften die nach vorne spielen, sowohl bremen als auch graz! graz bisher in der vorbereitung recht torreich unterwegs, denke zum jubiläum wird es auch einige geben! bremen bekannt aus der bundesliga, vorne hui, hinten pfui! denke sie sind hier der richtige gegner für das 100-jährige jubiläum u hier werden einige tore fallen!

deswegen: over 2,5 1,5 zu 6/10 interwetten

Weissrussland Vyscha Liga (10.07 18:00Uhr):

FC Minsk - FC Smorgon

FC Minks ist 2007 abgestiegen und hat sich dann mit 23-2-1 und 72:11 Toren wieder locker in die erste Liga geschossen!

Nach 12 Spieltagen steht man auf Rang 10 der 14teams starken Liga. 5-0-7 und 19:14 Tore ist keine schlechte Bilnaz für einen Aufsteiger. Alle 7 Niederlagen verlor man 0:1 1:2 und einmal 2:3! Man wurde also auch von den großen Teams nie vom Platz gefegt.

Ander der Gegner aus Smarhon 1-2-9 ist die Bilanz des Tabellenschlusslichtes. Auf fremdem Platz 0-0-5!

So diese Fakten kann aber auch jeder selbst überall Nachlesen!

Interessant zum Spiel ist, dass das Stadion des FC Minsk renoviert wurde und es am Freitagaben eine "Neueröffnung" mit freiem Eintritt geben wird.
Das Sturmduo Koshel und Rasin laufen langsam heiss und sorgten in den letzten Partien durch ihre Treffer für die Erfolge.

Beim FC Smorgon fällt der Abwehrspieler Khrapkovskiy wegen einer Rotsperre aus, wie wichtig dieser Mann ist kann ich leider nicht sagen!

Ich sehe Minsk sowieso vorne, vor einigen Fans will man das Schlusslicht doch mit Sicherheit besiegen! An das Handicap traue ich mich nicht, da in Weissrussland die Siege doch meist eng ausfallen.

3-Weg FC Minsk q1.70 BWin 5/10

FC Gomel - BATE Borisov

FC Gomel heuer im Mittelfeld plaziert, nachdem man letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entkam.
zu Hause kickt man nicht übel un ist seit 4 Begegnungen ungeschlagen.

BATE am Dienstag in der CL-Quali aktiv deshalb das Spiel auch schon heute. Soweit ich gelesen habe werden aber keine Spieler geschont.
BATE beherrscht die Liga und hat jetzt schon einen Vorsprung von 11Zählern.
Der Stürmer Skavysh zuletzt der Erflogsgarant mit 10Treffern in 12 Spielen.
Sonst überzeugt der Tabbellenführer durch stakre Abwehrarbeit mit nur 5 GGT in 12 Spielen.

Für mich BATE klarer Favorit in dieser Begegnung, allerdings Stakeabzug da die Quote schon nach unten gegangen ist und eventuell ja doch in HZ2 ein wenig geschont wird.

H2H passt dazu auch noch

Sportingbet mittlerweile mit 1.70 kann man noch spielen (ich hatte ja gestern 1.80 angepriesen)

Da die meisten Ergebnisse in der Vysha Liga knapp ausfallen probier ich noch

HC(1:0) X q3.80 BWin 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Friendly: Salzburg - Bayern

Salzburg vor ausverkauftem Haus im letzten Vorbereitungs match bevor es nächsten Mittwoch in der CL-Quali richtig los geht. Salzburg natürlich in Bestbesetzung
Bei den Bayern ist es das erste friendly in der Vorbereitung, sprich, die sind überhaupt nicht zusammengespielt, zudem fehlen jede Menge Stars.(Ribery, Toni, Lucio, ...)

Ich hoffe den Zusehern wird hier eine richtig tolle Show geboten.

Mein Tipp: Salzburg over 0,5 Tore @1,5 Admiral 6/10

Red Bull vs. FCB:

Erstes Spiel unter van Gaal gegen eine gut vorbereitete Truppe aus Salzburg. Denke, wir können hier mit einem ziemlich offenen Spiel rechnen, selbst wenn bei Bayern ein paar Leute heute nicht spielen werden.
Für mich heute ziemlich gut spielbar das BTS! Abwehr bei Bayern noch nicht eingespielt, aber der Sturm bei Bayern wird heute mit Sicherheit für 1 -2 Tore gut sein!

Viel Spaß, das Spiel wird live bei DSF gezeigt![[yo]]

ich finde hier das over eine gute wette, beides mannschaften die nach vorne spielen, sowohl bremen als auch graz! graz bisher in der vorbereitung recht torreich unterwegs, denke zum jubiläum wird es auch einige geben! bremen bekannt aus der bundesliga, vorne hui, hinten pfui! denke sie sind hier der richtige gegner für das 100-jährige jubiläum u hier werden einige tore fallen!

deswegen: over 2,5 1,5 zu 6/10 interwetten

Mal die letzte Hinrunde bzgl des Abwehrverhalten Bremens angeschaut? Da stand seit Jahren endlich mal wieder ne gute Abwehr die sich gefunden hatte! Da keine Abgänge werden sie hoffentlich wieder dort anknüpfen wo man in der Rückrunde war.

Nur weil es eben Testspiele sind kann ich das hier unterstützen. Bremen noch mit genug Zeit, erst nächste Woche der VW-Supercup gegen Wolfsburg. Dazu sollten ja auch noch Özil und Marin noch fehlen oder? Hier wird sicher noch das ein oder andere lockerer aufgespielt. Daher denke ich auch an 2:1 oder 2:2 also Over.

Sturm-Bremen 1 @4,65 und Salzburg-Bayern 1 @6,0 betfair (brutto), wie teilweise von Vorpostern schon bemerkt, viel zu hoch.
Bei den Bayern ist die Motivation nicht sonderlich hoch nach nur 1 Woche Training: "Ob wir gewinnen oder verlieren, da kann man nicht so viele Schlüsse draus ziehen.". Sturm (100-jähriges Jubiläum) und Salzburg (Zuschauerrekord, 32.000 waren noch nie in diesem Stadion) wollen ihre Spiele unbedingt gewinnen, ich spiel beide 2/10.

edit: die 4,65 bei bwin

Den Pick auf Sturm kann ich nur unterstützten, in der Mansnchaft herrscht großer Konkurrenzkampf, jeder will beim Meisterschaftsstart mit von der Partie sein, sogar ein Muratovic rennt angeblich wieder ums Leiberl. Obendrein gewinnen solche Jubiläumsspiele oft die Jubilare, siehe auch vor 7 Jahren GAK - Real Madrid 3:2! Da kann man getrost 1 bis 2 Units auf Sturm riskieren und das sag ich ohne rosarote Fanbrille, Werder sicher kein übermächtiger Gegner ... bei bwin übrigens @ 4,65 [[yo]]

....Salzburg (Zuschauerrekord, 32.000 waren noch nie in diesem Stadion)

kleine Korrektur: Salzburger Stadion war ausverkauft bei der Eröffnung des neuen Oberranges gegen Arsenal! und bei der EM wars auch ausverkauft.
nur soweit ich weis, haben nach Abbau der Westtribüne des Oberranges nicht wirklich 32.000 Platz.

ich denk auch, dass den Bayern das Ergebnis zeimlich egal sein wird.

@giovanni
Ist das fix,daß bei Kapfenberg gegen Jablonec nur die B 11 spielt?Wäre etwas unlogisch,weil Jablonec sicher der weitaus stärkere Gegner ist.

Bei Sturm und Salzburg stimme ich zu,wenn ich auch das Argument mit dem Konkurenzkampf als Vorteil von Sturm verneinen muss.Denke bei beiden deutschen Vereinen gibts genau solche Konkurrenzkömpfe,vielleicht sogar noch um einiges härtere.

Ganz egal wirds den Bayern nicht sein das Ergebnis,denn es ist das erste unter L.v.Gaal.Das over sehe ich auch nicht ganz so flockig,denn die Kreativabteilung bei Bayern(Ribery,Schweini) und der Knipser Luca Toni fehlen.Außerdem muss die Null bei Salzbug stehen...

@giovanni
Ist das fix,daß bei Kapfenberg gegen Jablonec nur die B 11 spielt?Wäre etwas unlogisch,weil Jablonec sicher der weitaus stärkere Gegner ist.

Bei Sturm und Salzburg stimme ich zu,wenn ich auch das Argument mit dem Konkurenzkampf als Vorteil von Sturm verneinen muss.Denke bei beiden deutschen Vereinen gibts genau solche Konkurrenzkömpfe,vielleicht sogar noch um einiges härtere.

Ganz egal wirds den Bayern nicht sein das Ergebnis,denn es ist das erste unter L.v.Gaal.Das over sehe ich auch nicht ganz so flockig,denn die Kreativabteilung bei Bayern(Ribery,Schweini) und der Knipser Luca Toni fehlen.Außerdem muss die Null bei Salzbug stehen...

folgendes steht auf der Seite von Kapfenberg...

"Morgen stehen ja bereits die nächsten Testspiele am Programm. (KSV Superfund 1a vs. Jablonec in Thal bei Graz und KSV Superfund 1 b vs. Voitsberg in Voitsberg - Beide Spiele beginnen um 18:00 Uhr). Zuvor wird aber noch zweimal in Frauental trainiert."

Demnach wird gg. Voitsberg die B Elf spielen [[schwitz]]

IW übrigens mit 2,2

R.Salzburg - B.München

Die Salzburger sind natürlich viel weiter in ihren Vorbereitungen als die Bayern,das ist ja klar.Denoch denke ich schon das es hier einen ganz gewaltigen Qualitätsunterschied beider Teams gibt.Bei den Münchnern wird in dieser Saison um die Stammplätze gekämpft werden müssen wie lange nicht mehr!Durch die Ausfälle von Lucio,Lell,Schweinsteiger,Ribery und Toni können heute die neuen Leute wie Braafheid,Baumjohann,Gomez,Tymoshuk,Olic und Prajic dem neuen Trainer Lois van Gaal beweisen warum
der Bayern München bereit war schlappe 50 Mio.Euro für diese Neuzugänge auszugeben.Ich gehe hier gaz stark von einem Sieg der Bayern aus.

Rensing-Braafheid-Van Buyten-Demichelis-Lahm-Van Bommel-Tymoshuk-Prajic-Altintop-Gomez-Klose

Sieg Bayern München Betfair 2,2 4/10 dazu noch das 1:1(Quote 7,0) als Absicherung.Ich kann mir nähmlich beim besten Willen nicht vorstellen das die Bayern hier untergehen werden und dazu noch ne Menge Gegentore schlucken müssen.R.B.Salzburg ist zwar ne Macht in Östereich aber ich glaube, ohne hier jemanden nahe treten zu wollen sind die beiden Teams sportlich doch so weit auseinander wie die Sonne zur Erde.

Lech Poznan-Viktoria Pilsen Freundschaftsspiel

Gehe hier stark von einem Sieg von Lech Poznan aus!
Ich kenne die Mannschaft sehr gut und bin in der Lage polnische Seiten zu lesen
biggrin.gif
Das habe ich heute getan und erfahren, dass heute morgen keine Laufeinheit auf dem Programm stand sondern eine einstündige Einheit wo nur Spielzüge usw. trainiert wurden!
Von den Spielern her ist Poznan klar besser besetzt mit Lewandowski(Angebot vom BVB) Stilic (Angebot vom 1.FC Köln)usw.
Die bisherige Vorbereitung lief zufriedenstellend!
Über Pilsen habe ich keine Infos schätze sie jedoch schwächer ein und gehe auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist etwas größer auf Poznan da sie mich bisher überzeugt haben. Sie haben außerdem frisch einen jungen Stürmer aus der 2.Liga verpflichtet der dort letztes Jahr 18 Tore gemacht hat!
Quote ist 1,7 konnte ich oben nicht einfügen irgendwie!
Viel Glück
bado.gif

Gruß Alfisti!

Red Bull Salzburg-Bayern München Freundschaftsspiel

Es ist das Freundschaftsspiel zwischen Salzburg und Bayern.
Habe mich hier für 1. HZ over 1,5 entschieden, weil beide starke Offensivspieler haben.Salzburg mit Janko gefährlich und Bayern mit Klose, Gomez...sowieso! Desweiteren wird auf Kunstrasen gespielt und das sollte Bayern in der Abwehr Probleme bereiten, da sie den Untergrund nicht wirklich kennen!Jeder Bayernspieler wird sich aufgrund des großen Konkurrenzkampfes von Beginn an zeigen wollen!Ich rechne von Anfang an mit einem offenen Spiel wo sicherlich beide sehr motiviert sein werden! Salzburg vor eigenem Publikum(stadion ausverkauft) und Bayern, weil es das erste Spiel von Van Gaal sein wird!
Habe es zu 2,1 mit 6/10 bei betfair mitgenommen!

Viel Glück uns allen!
icon14.gif

Gruß euer Alfisti!

Hallo zusammen!
ganz schnell...

10.07 17:00 Uhr

Divizia Nationala, Moldawien

CSCA Rapid Chisinau vs. FC Sheriff Tiraspol

Tiraspol der Serienmeister der letzten Jahre.
Heute mit erstem Spiel der neuen Saison.

Chisinau schon mit zweitem Spiel.
Erstes Spiel 2:1 gewonnen.
Letzten Jahre eher im hinteren Mittelfeld der Tabelle zu finden.

H2H der letzten 8 Spiele aus sicht von Sherriff 8-0-0 bei 30:5 Toren! = ein Schnitt von 4,375 Toren pro Spiel!

ist mal ein kleiner Versuch Wert denk ich.....

over 2,5 Tore bwin @2,02 (4/10)

Viel Glück an alle die mitgehen!!

Zuletzt bearbeitet:
RB Salzburg vs. FC Bayern München, 10.07.2009, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: Red Bull Cup 2009 (Testspiel / friendly match)
Stadion: Red Bull Arena (Salzburg)
Stevens vs. van Gaal
Team - FC Bayern München
Nach einer Saison voller Erfolglosigkeit bricht beim FC Bayern eine neue Ära an: Mit Louis van Gaal wurde ein international erfahrener Trainer verpflichtet, der im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Jürgen Klinsmann, größte Erfolge auf Vereinsebene vorzuweisen hat: Champions-League-Triumph, UEFA-Cup-Sieg und drei Meisterschaften mit Ajax Amsterdam, zwei spanische Landesmeistertitel mit dem FC Barcelona und – ganz frisch – die Meisterschaft mit dem AZ Alkmaar. Der niederländische Star-Coach ist ein (Meister-)Macher, kein (Sommer-)Märchen-Erzähler. Starallüren kann er nicht ertragen. Wer nicht mitzieht, wird gnadenlos aussortiert. Die Zielvorgabe der Bayern-Bosse ist klar definiert: Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions-League. In allen drei Wettbewerben soll der Rekordmeister wieder ganz oben mitmischen. Das "Double" ist schon fast Pflicht, ein erfolgreiches Abschneiden in der "Königsklasse" höchst erwünscht. Damit auch alles glatt läuft, müssen die Bayern schnell ihren Rhytmus finden und über Testspiele Selbstbewusstsein tanken. Das heutige Testspiel gegen RB Salzburg bietet dafür die erste Gelegenheit.
Kader / wer fehlt?
Neu-Trainer van Gaal hat sich rechtzeitig um wichtige Transfers gekümmert und einen auf europäischer Bühne konkurrenzfähigen Kader geformt. Mit Olic, Gomez, Pranjic, Braafheid, Tymoshchuck und Baumjohan wurde die Mannschaft sowohl quantitativ als auch qualitativ verstärkt. Mit Müller und Badstuber warten zudem zwei Nachwuchstalente auf ihre Chance. Neben den noch im Urlaub weilenden Lucio und Luca Toni muss van Gaal auch auf Ribéry, Lell und Schweinsteiger verzichten. Zudem muss Ivica Olic aufgrund einer DFB-Sperre noch dieses und in den nächsten beiden Testspielen aussetzen. Alle übrigen Neuzugänge können hingegen erstmals im FCB-Trikot auflaufen.
Wissenswertes: Neben Konditionstraining legte van Gaal unter der Woche besonderen Wert darauf, das 4-4-2-System einzuspielen. Immer wieder ließ der niederländische Taktikfuchs seine Spieler im 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld agieren. Schnelles, präzises Passspiel Pressing und Torabschluss wurden einstudiert. Die Spieler wissen also, was der neue Coach von ihnen verlangt. Gut möglich, dass sich das Taktik-Training bereits im heutigen Testspiel gegen RB Salzburg bemerkbar macht.

Team - Red Bull Salzburg
Das Spiel gegen den FC Bayern München soll den Auftakt für die Fußball-Festspiele in der "Mozartstadt" bilden: Schon am kommenden Mittwoch trifft der österreichische Meister in der Champions League-Qualifikation auf Bohemians Dublin, vier Tage später fällt dann bereits der Startschuss für die neue Meisterschaft. Das heutige Spiel gegen den deutschen Rekordmeister ist also mehr als nur ein Testspiel.
Kader / wer fehlt?
Der Kader der "Bullen" steht bereits: Gustafsson, Arzberger, Schiemer, Sekagya, Dudic, Opdam, Traoui, Leitgeb, Ilic, Vladavic, Kovac, Augustinussen, Jezek, Tchoyi, Svento, Nelisse, Janko und Mahop. Der Einsatz des inzwischen 35-jährigen Zicklers kommt nicht in Frage. Auch Ulmer, Cziommer, Boussaidi Schwegler, Pitak und Aufhauser fehlen jeweils verletzungsbedingt. Niko Kovac wird heute - vermutlich von Beginn an - auflaufen. 15 Minuten soll der 37-Jährige gegen seinen Ex-Klub zum Einsatz kommen und damit einen würdevollen Abschied von seiner Profi-Karriere feiern.
Wissenswertes:
Das heutige Spiel findet auf Kunstrasen statt. Darin könnte ein kleiner Vorteil für RB Salzburg liegen, denn die Gäste aus München trainieren fast ausschließlich auf Naturrasen. Die Partie gegen den deutschen Rekordmeister ist für die "Bullen", die schon früher mit der Vorbereitung begonnen haben, aber auch ein wichtiger Härtetest. Während die Bayern am heutigen Freitag ihr erstes Testspiel bestreiten, ist es für RB Salzburg die Generalprobe vor den ersten Pflichtspielen der neuen Saison. Am kommenden Mittwoch steht nämlich gegen Bohemians Dublin die Champions-League-Qualifikation an, vier Tage später startet in Österreich die Liga.

Fazit:
Die Red Bull Arena ist mit knapp 32.000 Zuschauern ausverkauft - Zuschauerrekord! Daher denke ich, dass sich beide Vereine voll reinhängen werden. Wichtig ist auch, dass man im Laufe der Vorbereitung Erfolgserlebnisse sammelt, um gestärkt und selbstbewusst in die neue Saison zu starten. Fußballerisch sind die Gäste aus München deutlich überlegen. Personell können beide Teams nicht aus den Vollen schöpfen. Während bei Salzburg Zickler, Ulmer, Cziommer, Boussaidi Schwegler, Pitak und Aufhauser ausfallen, fehlen beim Star-Ensemble von der Isar mit Ribéry, Toni, Lucio oder auch Schweinsteiger potenzielle Stammkräfte. Allerdings wiegen jene Ausfälle bei den Gästen deutlich schwerer, da Bayern sowohl quantitativ als auch qualitativ besser besetzt sind. Bei den "Bullen" ist in meinen Augen lediglich Sürmer Janko einer, der es in den europäischen Top-Ligen packen könnte. Die van Gaal-Schützlinge werden alles daran setzen, dass erste (wichtige) Testspiel zu gewinnen. Der Konkurrenzkampf ist hoch. Wer nicht Vollgas gibt, hat ganz schnell schlechte Karten. Dass den Bayern das Ergebnis egal ist, kann ich so nicht bestätigen. Eher lässt der 15-minütige Kovac-Einsatz darauf schließen, dass die Österreicher das Spiel zu anderen Anlässen benutzen...
Mein Tipp: 2 @ 2.20 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.65 betfair (big)

Derry-Drogheda 20.45
Kurze Analyse, weil das spiel gleich beginnt. Derry mit einen haufen Ausfälle:Molly. Dearry, Kearney, McCrystal alle kränklich, alle Stammspieler und überwiegend verteidiger und Mittelfeldspieler. Dazu Martyin und Gray gesperrt.
MCGlyinn und Delaney gerade wieder zurückgekehrt nach Verletzung.
Drogheda zuletzt auswärts seid 4 Spielen ungeschlagen alles Remis.Auch gegen den Tabellenersten Bohemians nur 1:0 verloren. Rechne hier min. mit einem Remis, wenn nicht sogar endlich ein Sieg auswärts. 0:1 tippe ich.
DC drogheda 2,50 (5/10)
Sieg Drogheda 6.50 (2/10)

FC Gomel - BATE Borisov

FC Gomel heuer im Mittelfeld plaziert, nachdem man letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entkam.
zu Hause kickt man nicht übel un ist seit 4 Begegnungen ungeschlagen.

BATE am Dienstag in der CL-Quali aktiv deshalb das Spiel auch schon heute. Soweit ich gelesen habe werden aber keine Spieler geschont.
BATE beherrscht die Liga und hat jetzt schon einen Vorsprung von 11Zählern.
Der Stürmer Skavysh zuletzt der Erflogsgarant mit 10Treffern in 12 Spielen.
Sonst überzeugt der Tabbellenführer durch stakre Abwehrarbeit mit nur 5 GGT in 12 Spielen.

Für mich BATE klarer Favorit in dieser Begegnung, allerdings Stakeabzug da die Quote schon nach unten gegangen ist und eventuell ja doch in HZ2 ein wenig geschont wird.

H2H passt dazu auch noch

Sportingbet mittlerweile mit 1.70 kann man noch spielen (ich hatte ja gestern 1.80 angepriesen)

Da die meisten Ergebnisse in der Vysha Liga knapp ausfallen probier ich noch

HC(1:0) X q3.80 BWin 1/10

Siegwette geht durch HC leider nicht aber ist ok 3:0 für BATE

FC Minsk - FC Smorgon

FC Minks ist 2007 abgestiegen und hat sich dann mit 23-2-1 und 72:11 Toren wieder locker in die erste Liga geschossen!

Nach 12 Spieltagen steht man auf Rang 10 der 14teams starken Liga. 5-0-7 und 19:14 Tore ist keine schlechte Bilnaz für einen Aufsteiger. Alle 7 Niederlagen verlor man 0:1 1:2 und einmal 2:3! Man wurde also auch von den großen Teams nie vom Platz gefegt.

Ander der Gegner aus Smarhon 1-2-9 ist die Bilanz des Tabellenschlusslichtes. Auf fremdem Platz 0-0-5!

So diese Fakten kann aber auch jeder selbst überall Nachlesen!

Interessant zum Spiel ist, dass das Stadion des FC Minsk renoviert wurde und es am Freitagaben eine "Neueröffnung" mit freiem Eintritt geben wird.
Das Sturmduo Koshel und Rasin laufen langsam heiss und sorgten in den letzten Partien durch ihre Treffer für die Erfolge.

Beim FC Smorgon fällt der Abwehrspieler Khrapkovskiy wegen einer Rotsperre aus, wie wichtig dieser Mann ist kann ich leider nicht sagen!

Ich sehe Minsk sowieso vorne, vor einigen Fans will man das Schlusslicht doch mit Sicherheit besiegen! An das Handicap traue ich mich nicht, da in Weissrussland die Siege doch meist eng ausfallen.

3-Weg FC Minsk q1.70 BWin 5/10

2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Weils heute so gut funktioniert hat, versuch ichs nochmal in Weissrussland:

Vyscha Liga(11.07 17:00Uhr):

Thorpedo Zhodino - Neman Grodno

Beide Teams haben bislang 19Punkte auf dem Konto und Tabellennachbarn. Zhodino mit +1 das besserer TV ggenüber -5.
Im ersten Moment würde man die beiden Teams auf Augenhöhe einschätzen doch schaut mal einmal genauerhin fällt folgendes auf:

Thorpedo musste die ersten 8 Spiele des Jahres alle auswärts antreten, vlt Stadion im Umbau ich weiss es schlichtweg nicht!

auswärts jetzt 4-3-3 zu Hause 1-1-0 bei 1:0 Toren.

Neman Grodno hingegen 8 mal daheim und erst 4 mal auswärts gespielt.
Away 1-0-3 2:11 Tore und nur gg den Tabellenletzten 2:0 gewinnen können!

Thorpedo letzte 5Spiele 4-1-0 gg Neman zu Hause sonst Neman zu Hause auch mal siegen können!

Thorpedo geht hier für mich doch als Favorit ins Rennen, hab allerdings große Probleme mit dem kyrillischen und somit keine wirklichen Infos ausser diese Statistiken.

3-Weg Thorpedo q2.50 sportingbet muss ich 3/10 versuchen!

Nach einer bis vor 3 Spieltagen für einen Aufsteiger typischen Saison, d.h. Mittelmaß der Liga, kriegt der Aufsteiger Mervue United nun so gut wie nichts mehr gebacken 0:2 gegen Finn Harps (A), 1:5 gegen Monaghan United (H), 0:7 gegen Shelbourne United (A) macht summa summarum 1:14 Tore aus den letzten 3 Partien. Vor allem die beiden letzten Auftritte waren schon besorgniserregend. Man kann ja verlieren gegen Teams wie Shelbourne, aber doch nicht so. Da hat man mächtig Prügel bezogen.

"Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu" passt sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge für den Gast aus Newbridge. Am letzten Spieltag mussten sich die "Thoroughbreds" gegen die Gäste aus Dublin erst in der 84. Minute geschlagen geben. Man zeigte phasenweise eine gute Partie und konnte lange den Gästen Paroli bieten. Allgemein läuft es seit ein paar Spieltagen viel besser als der aktuelle Punktestand (1!!! Punkt aus den letzten 16 Spielen) erahnen lässt. So zog man sich gegen Teams wie UC Dublin (0:1) oder Sporting Fingal (0:1) achtbar aus der Affäre. Dies hat seinen Grund. Lasst euch nicht von den Punktestand abschrecken. Die Mannschaft ist mittlerweile eine andere. So verpflichtete man vor ein paar Spieltagen mit Philly Hughes,<yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Philly" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link"></yoono-highlight><yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Hughes" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link"></yoono-highlight> Dean Barrett (Stürmer), Darren Kelly (TW)<yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Kilkenny" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link"></yoono-highlight>, <yoono-highlight onmouseout="___yoonoLink.onYoonoOut(this)" onmouseover="___yoonoLink.onYoonoOver(event,this)" onclick="___yoonoLink.onYoonoClick(this)" keywords="Christy" class="yoono-link-hover yoono-link-active-link">Christy</yoono-highlight> Doran (Stürmer, ex-Dundalk-Spieler), Adam McGarry, Darren O’Brien und David Jackson 7 neue Spieler. Leider blieb bisher der zählbare Erfolg aus. Dies ist allerdings mMn nur eine Frage der Zeit. Und ich sehe die Chancen nicht schlecht bei den arg schwächelnden Gastgebern zumindest einen Punkt mitzunehmen, wenn nicht sogar drei.

Von daher:
Kildare County AHC+0,75 @ 1,67 5/10 Pinnacle oder DC Kildare County @ 1,96 BAH 5/10
Kildare Coonty @ 4,20 Jetbull, 4,15 Doxxbet, 4,0 Betson 2-3/10 (Der Markt gibt schon nach, gestern gabs noch eine 4,5)

4:1 Kildare County [[sabber]][[sabber]] ... da ist der erste Dreier für Kildare in dieser Saison. Mervue präsentiert sich erneut in schlechter Form und Kildare kann sich endlich mal erfolgreich durchsetzen... 3 Tore vom Neuzugang Dean Barrett, eins von Darren O'Brien (ebenfalls Neuzugang), so hab ich's gern [[cheers]]

Noch eine Partie, in der die Quoten bis Freitag noch nachgeben werden bzw. z.T. schon tun...

Bray Wanderers (10.) - Shamrock Rovers (3.)

Gurkensaison - trefflicher könnte es für die Seagulls nicht ausgedrückt sein. Nichts läuft zusammen bei den Dubliner Vorstädtern. Negativer Höhepunkt mit Sicherheit nach der Niederlage gegen die Bohs am vergangenen Spieltag. So wurde die rote Laterne von Drogheda an die Seagulls weiter gereicht. Aus den letzten 6 Partien erreichten die Seagulls ganze 4 Punkte: 1-1-4 5:12 T., wobei die letzten 3 Partien allesamt verloren gingen, allerdings hatte man mit Derry und den Bohs nicht ganz so leichte Aufgaben dabei. Dennoch, gegen die Top 4 hat man i.d.R. nix zu melden und die Niederlagen fallen dann doch recht deutlich aus (z.B. 0:2 gegen Cork City, 0:2 gegen Derry City, 1:3 gegen die Bohs).

Die Rovers belegen aktuell den 3. Tabellenplatz punktgleich mit Cork City (33 P.) hinter den Bohs (38 P.) und Derry City (34 P.). Diese Saison läufts prima, auch wenn man anfangs ein wenig ins Stocken geraten ist. Die Rovers stellen die Mannschaft, mit den wenigsten Niederlagen (3), da hat selbst der Tabellenführer eine mehr auf dem Konto. Seit 8 Spieltagen sind die Rovers nun ungeschlagen, auswärts sogar seit 7 Spielen. In der Fremde erzielten die Rovers achtbare Erfolgte wie z.B. gegen die unmittelbare Konkurrenz: 0:0 gegen Derry City, 0:0 Cork City. Gegen die Pats gewann man mit 2:1 die letzte Auswärtspartie. Die letzte Niederlage datiert vom 01.05.09 - 0:1 gegen die Seagulls. Da hat man noch eine Rechnung zu begleichen. Aus den "last 6" holten die Rovers 12 Punkte (3-3-0 7:3 T.).
Man rechnet sich noch Titelchancen aus, doch dann sollte gegen das Tabellenschlusslicht dreifach gepunktet werden.

Von daher:

Shamrock Rovers @ 1,90 Betway 6/10

2:1 Shamrock Rovers [[sabber]][[cheers]]

STEFANSPY:

Von daher:
Kildare Coonty @ 4,20 Jetbull, 4,15 Doxxbet, 4,0 Betson 2-3/10 (Der Markt gibt schon nach, gestern gabs noch eine 4,5)[/QUOTE]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

absolut TOP! Ich danke Dir für die Füllung meines Kühlschranks [[cheers]]

Friendly: Salzburg - Bayern

Salzburg vor ausverkauftem Haus im letzten Vorbereitungs match bevor es nächsten Mittwoch in der CL-Quali richtig los geht. Salzburg natürlich in Bestbesetzung
Bei den Bayern ist es das erste friendly in der Vorbereitung, sprich, die sind überhaupt nicht zusammengespielt, zudem fehlen jede Menge Stars.(Ribery, Toni, Lucio, ...)

Ich hoffe den Zusehern wird hier eine richtig tolle Show geboten.

Mein Tipp: Salzburg over 0,5 Tore @1,5 Admiral 6/10

0:0 FT[[bang]] wenn das schon die Handschrift von Stevens war dann gute Nacht[[kotz]]

Lech Poznan-Viktoria Pilsen Freundschaftsspiel

Gehe hier stark von einem Sieg von Lech Poznan aus!
Ich kenne die Mannschaft sehr gut und bin in der Lage polnische Seiten zu lesen
biggrin.gif
Das habe ich heute getan und erfahren, dass heute morgen keine Laufeinheit auf dem Programm stand sondern eine einstündige Einheit wo nur Spielzüge usw. trainiert wurden!
Von den Spielern her ist Poznan klar besser besetzt mit Lewandowski(Angebot vom BVB) Stilic (Angebot vom 1.FC Köln)usw.
Die bisherige Vorbereitung lief zufriedenstellend!
Über Pilsen habe ich keine Infos schätze sie jedoch schwächer ein und gehe auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist etwas größer auf Poznan da sie mich bisher überzeugt haben. Sie haben außerdem frisch einen jungen Stürmer aus der 2.Liga verpflichtet der dort letztes Jahr 18 Tore gemacht hat!
Quote ist 1,7 konnte ich oben nicht einfügen irgendwie!
Viel Glück
bado.gif

Gruß Alfisti!
3:1 für Lech somit Pick durch!

Derry-Drogheda 20.45
Kurze Analyse, weil das spiel gleich beginnt. Derry mit einen haufen Ausfälle:Molly. Dearry, Kearney, McCrystal alle kränklich, alle Stammspieler und überwiegend verteidiger und Mittelfeldspieler. Dazu Martyin und Gray gesperrt.
MCGlyinn und Delaney gerade wieder zurückgekehrt nach Verletzung.
Drogheda zuletzt auswärts seid 4 Spielen ungeschlagen alles Remis.Auch gegen den Tabellenersten Bohemians nur 1:0 verloren. Rechne hier min. mit einem Remis, wenn nicht sogar endlich ein Sieg auswärts. 0:1 tippe ich.
DC drogheda 2,50 (5/10)
Sieg Drogheda 6.50 (2/10)

1:0 Drogheda alles durch:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

Red Bull Salzburg-Bayern München Freundschaftsspiel

Es ist das Freundschaftsspiel zwischen Salzburg und Bayern.
Habe mich hier für 1. HZ over 1,5 entschieden, weil beide starke Offensivspieler haben.Salzburg mit Janko gefährlich und Bayern mit Klose, Gomez...sowieso! Desweiteren wird auf Kunstrasen gespielt und das sollte Bayern in der Abwehr Probleme bereiten, da sie den Untergrund nicht wirklich kennen!Jeder Bayernspieler wird sich aufgrund des großen Konkurrenzkampfes von Beginn an zeigen wollen!Ich rechne von Anfang an mit einem offenen Spiel wo sicherlich beide sehr motiviert sein werden! Salzburg vor eigenem Publikum(stadion ausverkauft) und Bayern, weil es das erste Spiel von Van Gaal sein wird!
Habe es zu 2,1 mit 6/10 bei betfair mitgenommen!

Viel Glück uns allen!
icon14.gif

Gruß euer Alfisti!
Halbzeit 0:0[[hammer]][[bang]]

Heute 16 Uhr Club Friendly: Shamrock Rovers vs. Newcastle United

Zum Abschluss des 10 tägigen Irland Trainingslagers trifft Neu-Zweitligist Newcastle in einem Testspiel auf den irischen Club Shamrock Rovers. Hierbei ist hervorzuheben, dass die Shamrock Rovers (der eine oder andere hat ja sicher auf sie gesetzt) gestern abend noch in der irischen Liga in einem Auswärtsspiel gegen Bray gespielt haben.Ich gehe nicht davon aus, dass die sich so schnell erholt haben.
Von Seiten Newcastles hört man, dass die Stimmung im Team gut ist und die Jungs heiß sind auf das erste Spiel nach 10 Tagen Training. Außerdem: Großer Qualitätsunterschied zwischen englischem und irischem Fußball.

Quoten für HW ziemlich am Sinken (gibts zu durchschnittlich 1,5)

Ich versuche daher die Newcastle HC (-1) dies bei Bet-At-home für 2,20 gibt mit 3/10 da friendly match

Auch mal ebend ganz schnell.
Eintracht Trier vs Rot Weiß Oberhausen. Heute 15 Uhr
Tipp 2 @1,45

Eintracht Trier in der Regionalliga zuhause und noch keine Testspiele hinter sich, Rot Weiß hingegen in der 2ten Liga zuhause und dürfte sich eigentlich schon gut eingespielt bzw eingeschossen haben.Letze Woche eine X gegen den Niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen geholt.Wenn die heute nicht besoffen zum Spiel antreten sollte ein lockerer 2-0 oder 3-0 Sieg drin sein. Sicherlich schon fast ne Pimperlquote aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.:mrgreen:[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 2 @1,45

Eintracht Trier in der Regionalliga zuhause und noch keine Testspiele hinter sich, Rot Weiß hingegen in der 2ten Liga zuhause und dürfte sich eigentlich schon gut eingespielt bzw eingeschossen haben.Letze Woche eine X gegen den Niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen geholt.Wenn die heute nicht besoffen zum Spiel antreten sollte ein lockerer 2-0 oder 3-0 Sieg drinn sein. Sicherlich schon fast ne Pimperlquote aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.:mrgreen:[[yo]]

Kann man so nicht stehen lassen:

Trier befindet sich bereits im Trainingslager in Kronz seit 1 Woche, RWO ist jetzt erst auf dem Weg ins Trainingslager nach Bitburg und macht Zwischenstopp in Kronz.

Trier bereits länger in der Vorbereitung, daher eingespielter und fitter, RWO zwar mit der Partie gegen Nijmegen, heute steht aber eine veränderte Elf auf dem Rasen.

Für mich Nobet!

Freundschaftsspiel, 11.07.09, 20.45 Uhr

Steaua Bukarest - Genclerbirligi Tipp 1 @ 1.90 Interwetten 4/10

Bukarest heute bereits mit dem 5. Freundschaftsspiel. Gegen Cejle(3:0), Bohemians Prag(2:0) und Dinamo Zagreb(1:0) konnte man gewinnen, ehe es dann im 4. Spiel innerhalb von 6 Tagen eine 1:2-Niederlage gegen CSKA Sofia gab.

Gencler belegte Ende der letzten Saison so gerade den 15. Platz und ist somit dem Abstieg entgangen.

Fazit: Bukarest hatte jetzt 4 Tage Ruhe, einige passable Resultate und dies ist das letzte Testspiel vor dem EuroLeague-Spiel gegen Ujpest und das auch zuhause. Gencler mit dem ersten echten Test nach 2 Siegen gegen den Vorjahresletzten der Süper Lig, Hacettepe, wird heute überfordert sein. Faire Quote hier wohl 1,60-1,65, Interwetten schiesst mir aber zu deutlich den Vogel ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so nicht stehen lassen:

Trier befindet sich bereits im Trainingslager in Kronz seit 1 Woche, RWO ist jetzt erst auf dem Weg ins Trainingslager nach Bitburg und macht Zwischenstopp in Kronz.

Trier bereits länger in der Vorbereitung, daher eingespielter und fitter, RWO zwar mit der Partie gegen Nijmegen, heute steht aber eine veränderte Elf auf dem Rasen.

Für mich Nobet!

Sowohl Jeremias wie auch deine Aussage sind mehr falsch wie richtig. :mrgreen:
Trier ist nicht im Trainingslager in Konz. In Krettnach (Stadtteil von Konz) ist quasi ein Sportfest und als Topspiel findet eben Trier gegen Oberhausen dort statt, weil Oberhausen eben wie du schon richtig angemerkt hast, in der Nähe im Trainingslager ist.

@ Jeremias

Hättest du mal auf der Vereinshomepage geschaut, dann wäre dir aufgefallen, dass Trier bereits mehrere Testspiele hinter sich hat.

Tipp 2 @1,45

Eintracht Trier in der Regionalliga zuhause und noch keine Testspiele hinter sich, Rot Weiß hingegen in der 2ten Liga zuhause und dürfte sich eigentlich schon gut eingespielt bzw eingeschossen haben.Letze Woche eine X gegen den Niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen geholt.Wenn die heute nicht besoffen zum Spiel antreten sollte ein lockerer 2-0 oder 3-0 Sieg drin sein. Sicherlich schon fast ne Pimperlquote aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.:mrgreen:[[yo]]

Partie gerade abgepfiffen. 3-1 für RW. Bisschen schwitzen musste ich schon aber ich denke ein 3-1 Sieg kann man schon als überlegen ansehen.Wie bereits schon gesagt meine Aussagen bzgl Trier und Testspiele stimmten so nicht daher wird beim wird beim nächsten Tipp von mir noch ein wenig mehr recherchiert.[[yo]]

Heute 16 Uhr Club Friendly: Shamrock Rovers vs. Newcastle United

Zum Abschluss des 10 tägigen Irland Trainingslagers trifft Neu-Zweitligist Newcastle in einem Testspiel auf den irischen Club Shamrock Rovers. Hierbei ist hervorzuheben, dass die Shamrock Rovers (der eine oder andere hat ja sicher auf sie gesetzt) gestern abend noch in der irischen Liga in einem Auswärtsspiel gegen Bray gespielt haben.Ich gehe nicht davon aus, dass die sich so schnell erholt haben.
Von Seiten Newcastles hört man, dass die Stimmung im Team gut ist und die Jungs heiß sind auf das erste Spiel nach 10 Tagen Training. Außerdem: Großer Qualitätsunterschied zwischen englischem und irischem Fußball.

Quoten für HW ziemlich am Sinken (gibts zu durchschnittlich 1,5)

Ich versuche daher das Newcastle HC (-1) das es bei Bet-At-home für 2,20 gibt mit 3/10 da friendly match

0:3 ft [[winkewinke]]

SK Rapid Wien - Schalke 04

SK Rapid Wien - Schalke 04

Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Regeln (wegen was auch immer).

Heutiges Test-Spiel Rapid vs Schalke.

Ich würd gern drauf wetten, bin aber noch unschlüssig. Pacult meinte er wird nicht oft wechseln (maximal 3x ?). Wenn sich Schalke auch "dran hält" hätte dies ja fast mehr als nur Testspiel-Charakter oder?

Laut Transfermarkt.at hat aber Schalke, wenn ich das richtig auswendig wiedergebe, einen Kader im Wert von ca. 109,6Mio. und Rapid nur 21,5Mio. Wäre ja eigentlich eine klare Sache für Schalke.

Ich bitte um eure Meinungen bzw. vielleicht hat jemand Infos ob teure Spieler ausgefallen sind oder sonstige wichtige Infos.