Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.7.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kroatien
Inter Zapresic-HNK Rijeka
Freitag 20 Uhr

Auftakt in die neue Saison bereits in Kroatien. Aufsteiger Zapresic bekommt es hier mit dem Titelanwärter Rijeka zu tun. Quoten denke ich noch im Rahmen, das man hier Rijeka wählen kann. Man hat kaum Verluste im Transferfenster bis jetzt. Die Leihen von Alex, Radosevic und Vesovic sind abgelaufen, wobei hier wohl Radosevic und mit abstrichen noch Vesovic als Verlust bezeichnet werden kann. Ansonsten keine nennenswerten Verluste. Zudem hat man eine Masse an Leih-Enden zu verzeichnen welche zu Rijeka zurück kehrten. Und auch im Angriff hat man sich verstärkt was dringen nötig war, nach dem Winterabgang von Kramaric nach England. Ersetzt wird er nun von Bezjak welchen man von Ludogrets verpflichten konnte. Für kroatische Verhältnisse ein echt guter Transfer. Zudem konnte man noch Roshi von FSV Frankfurt per Leihe an sich binden. Im großen und ganzen hat man einen breiten und qualitativ auch tiefen Kader. Bringt zwar nichts am Anfang der Saison, aber einen kleinen Pluspunkt kann man da auch abgewinnen, da wohl nicht jeder einen Stammplatz sicher hat.
Zapresic mit keinen Nennenswerten neuen, ausser das man Nestorovski fest verpflichtet hat nachdem er schon per Leihe da gespielt hat. Ansonsten verlor man nur Potokar welcher aber letztes Jahr bereits ausgeliehen war. Man blieb also als Mannschaft zusammen, was man mMn als einziges Plus nehmen kann für das Spiel morgen. Ansonsten ist man qualitativ deutlich unterlegen.
H2H kann man auch nicht vergleichen da der letzte Vergleich bereits 2012 war und da Rijeka finanziell noch nicht so aufgestellt waren wie sie es jetzt sind. Also deutlicher Unterschied hier. Rijeka zudem letztes Jahr das 2.beste Away Team und ich denke auch morgen wird man schon das erste Ausrufezeichen setzen können.

Rijeka @ 1.70 4/10 bet365

haus auch hier in den ordner rein, damit ich irgendwann mal meinen spezi bekomme :mrgreen:

HORN - WAIDHOFEN

BEGINN: 19:00
okay nachdem mein postfach jetzt zu 93% belegt ist werde ich meine tipps doch posten

habe mit horner trainer schon am nachmittag telefoniert, sowie vorher mit zwei waidhofner spielern geredet, die ich noch bei der ankunft mit dem privatauto getroffen habe :D

also, folgendermaßen schauts aus:

horn beginnt mit der besten elf, sprich so gut wie alle nennenswerten neuzugänge werden beginnen.
gehe davon aus dass es zur ht 2-3:0 stehen wird.
bei horn kommen auch laut morasi, heute zwei top talente aus japan in der zweiten halbzeit rein, die angebote von gamba osaka und urawa hatten, sollen so die zukunft von japan sein, namen leider nicht gemerkt da die eh so schwierig auszusprechen sind

zur halbzeit wechselt horn 4 spieler + goalie aus, waidhofenl lässt auch mal das junge gemüse ran um sich zu beweisen.

kommt auch der reservegoalie rein, der aber seit ca 5. monaten kein pflichtspiel hatte.

also wenns irgendwo live kommt, am besten 1.st half horn -1 und zweite halbzeit 0ver 2,5 wenns es wo gibt.

spiele auch schon pre over 4,5 bis over 6,5 an

also good luck

haus auch hier in den ordner rein, damit ich irgendwann mal meinen spezi bekomme :mrgreen:

HORN - WAIDHOFEN

BEGINN: 19:00
okay nachdem mein postfach jetzt zu 93% belegt ist werde ich meine tipps doch posten

habe mit horner trainer schon am nachmittag telefoniert, sowie vorher mit zwei waidhofner spielern geredet, die ich noch bei der ankunft mit dem privatauto getroffen habe :D

also, folgendermaßen schauts aus:

horn beginnt mit der besten elf, sprich so gut wie alle nennenswerten neuzugänge werden beginnen.
gehe davon aus dass es zur ht 2-3:0 stehen wird.
bei horn kommen auch laut morasi, heute zwei top talente aus japan in der zweiten halbzeit rein, die angebote von gamba osaka und urawa hatten, sollen so die zukunft von japan sein, namen leider nicht gemerkt da die eh so schwierig auszusprechen sind

zur halbzeit wechselt horn 4 spieler + goalie aus, waidhofenl lässt auch mal das junge gemüse ran um sich zu beweisen.

kommt auch der reservegoalie rein, der aber seit ca 5. monaten kein pflichtspiel hatte.

also wenns irgendwo live kommt, am besten 1.st half horn -1 und zweite halbzeit 0ver 2,5 wenns es wo gibt.

spiele auch schon pre over 4,5 bis over 6,5 an

also good luck
kann hier nicht wirklich auswerten, da keine stakes und quoten :D

So 5:1 ausgegangen, alles durch bis aufs over 6,5
Denke es hat sich für alle die dabei waren gelohnt
Hab schon wieder was gutes gesehen, dauert aber noch ein paar tage

Ried - Sparta Prag

Ried - Sparta Prag

Freundschaftsspiel morgen um 19:12 Uhr.

Ried hat einen neuen Trainer, von dem ich nicht recht überzeugt bin. Seine bisherigen Stationen waren recht überschaubar, aber nicht auch nicht katastrophal. Er geht das Ganze recht passiv an laut Zeitungsmeldungen, schaut nur zu, gibt wenig Kommandos und will sich erst mit der Mannschaft vertraut machen. Desweiteren will er der Mannschaft verschiedene Systeme beibringen, um variabel zu sein. Das ist mMn bei der jungen und eher limitierten Truppe ein schwerer Fehler, v.a. da die vorigen Trainer zumeist ein fixes System hatten und damit recht gute Erfolge feierten.
Nun sind die ersten Testspiele vorbei, und beim letzten Testspiel ging es ziemlich in den Graben. 0:5 gegen Mlada Boleslav am 4.7. Keine Frage, die Slowaken sind weiter im Training, haben am 16.7. das erste Pflichtspiel in der Europacup-Qualifikation und die Rieder haben einige wichtige Spieler geschont und harte Trainingstage hinter sich. Aber laut Zeitungsmeldungen und Faninfos war das nur eine logische Folge aufgrund von fehlender Motivation und katastrophaler Abstimmung (hohe Fehlpassquote), die sich angeblich schon die ganze Vorbereitung durchzieht.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Medien und Fans nur etwas hysterisch sind oder ob bei den Riedern jetzt wirklich schon erste Anzeichen von einer sehr schwachen Vorbereitung zu sehen sind. Ich geh jetzt einfach mal auf Sparta Prag (wie Ried: Saisonstart 25.7.), die qualitativ stärker sind und deren Testspielergebnisse auf den ersten Blick ok sind.

Zusammenfassend:
+ Ried mit schwacher Vorbereitung bisher
+ Sparta Prag mit höherer Qualität
+ Ried mit neuem Trainer, der mMn schwach ist und noch Zeit braucht

- Testspiel, keine Infos über die Aufstellungen

Bet365: Ried - Sparta Prag 2, Quote 2.00

Gegebenenfalls lege ich morgen noch nach, wenn Handicapwetten verfügbar sind. Einsatzhöhe muss jeder selber wissen, ist halt nur ein Freundschaftsspiel...

CLUB Friendly

Spiel 14:00

SSV Makranstädt - Carl Zeiss jena

SSV Markranstädt hat gestern erst das Training aufgenommen und die erste Einheit gehabt die sind 0 im Rhythmus und mit der Vorbereitung ganz am Anfang. Nach dem gescheiterten Aufstieg in die Regionalliga sind diverse Leistungsträger weggegangen.
Al-Azzawe(28/2 IV), Neukam(20/0 TW), Zickert(24/3 IV), Zimmermann(21/5 ZOM), Hesse(28/10 MS) und Krieger(26/18 MS) darunter alles Stammspieler . Neuzugänge bislang aus der Jugend oder unterklassig.

Carl Zeiss Jena Kandidat für den Aufstieg in der Regionalliga Nordost sind schon lange im Training haben gute Neuzugänge aus der 3 Liga von Rostock unter anderem und sogar einen aus der letzten 2 Bundesliga Saison. Kader ist sehr stark . Testspiele hat man schon 6 gehabt die ich jetzt aus dem Kopf weiß . Jena gewann 12:0 Rothenstein, 3:1 Ingolstadt U23, 9:0 SV Blau-Weiß Niederpöllnitz, 21:0 SV Grün weiß niedertrebra und 4:0 Fürth U23. Gegen Nürnberg U23 spielte man 1:1.

Hier spielt ein Oberligateam das viele Leistungsträger verloren hat und erst seit gestern im Training ist !!! gegen einen Aufstiegsfavoriten aus der Regionalliga Nordost mit gutem Kader und mit bereits 6 absolvierten Testspielen

Jena @ 1,80 6/10 Bet 365

Es geht endlich wieder los. Die zweite in Russland.

Die Liga wurde jetzt doch auf 20 Teams aufgestockt. Da Torpedo Moskau keine Lizenz bekommen hat, ist Torpedo Arvamir jetzt dabei.

So nun zu den Begegnungen heute.

Luch-Energiya Vladivostok – SKA-Energiya Khabarovsk (Sa 11 Jul 10:00)

Ist ein Typisches remis spiel.

h2h letze 5 Spiele 1-4-0

Aufgrund der entfernung der anderen Teams ist Luch zu Hause auch stark. SKA das Team was die kürzeste Anreise hat mit entwas über 700km an der chinesischen Grenze entlang.

SKA mit Zamaliev und Trusevich zwei wichtige Mittelfeldspieler verloren. Werden dieses Jahr wohk wieder um den Abstieg spielen.

Luch verliert mit Burchenko und Myazin ihr zwei besten Spieler, vorallem Myazin war wichtig für den ANgriff.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier was großartiges passieren wird und sehe ein 0:0 als sehr realistisch an.

x @3,5 3/10 mara
ft 0:0 @8 tipp3

FC Tosno – Fakel Voronezh (Sa 11 Jul 13:00)

Aufsteigsfavorit gegen den Aufsteiger.

Denke das hier wird eine relativ klare Nummer. Nicht unbedingt im Ergebnis aber auf dem Feld.

Tosno in der Relegation gewesen aber dort gegen Rostov untergegangen. Werden dieses Jahr wieder um die Top 4 Kämpfen.

Man hat zwar fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, aber hier gegen Fakel sollte man noch keine Probleme bekommen.

DIe VOrbereitung war auch sehr ordentlich.

Auch Fakel mit vielen Neuverpflichtungen. Die meisten aber Reservespieler und kaum Einsatz gehabt die letzte Saison bei ihren alten Teams. Werden am anfang der Saison noch ihre Probleme haben.

Tosno ahc-1 @1,89 4/10 mara

----------------------------------------------

Tom Tomsk – Spartak Moskau (B) (Sa 11 Jul 13:00)

Tomsk letztes Jahr sehr knapp und bitte nicht aufgestiegen. Mit Sharipov verlor man einen Guten an Kazan.

Das erste mal sind II-Teams von Profiklubs in der 2. Liga. Könnte ganz gut möglich sein, dass Spartak einige Profis ran lassen wird.

Beide Teams in der offensive gut und in der defensive nicht so stabil.

Da ich mir hier kein 3:0 vorstellen kann, aber n over sehe spiele ich hier das

b2s @2,25 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal Tula – Baykal Irkutsk (Sa 11 Jul 15:00)

Klassenunterscheid hier

Tula zwar absteiger und Baykal aufsteiger und so starten sie auch in die Saison. ALs würde n Zweitligist gegen einen drittligisten SPielen.

Tula auch mit nem neuen Coach und sind FAvorit auf den Aufstieg.

Baykal wird wohl pder übel sofort runter gehen müssen. haben keinen Spieler verpflichtet der wirklich ligareif ist.

Tula HC-1 @1,88 4/10 32RedSport

Kroatien
Inter Zapresic-HNK Rijeka
Freitag 20 Uhr

Auftakt in die neue Saison bereits in Kroatien. Aufsteiger Zapresic bekommt es hier mit dem Titelanwärter Rijeka zu tun. Quoten denke ich noch im Rahmen, das man hier Rijeka wählen kann. Man hat kaum Verluste im Transferfenster bis jetzt. Die Leihen von Alex, Radosevic und Vesovic sind abgelaufen, wobei hier wohl Radosevic und mit abstrichen noch Vesovic als Verlust bezeichnet werden kann. Ansonsten keine nennenswerten Verluste. Zudem hat man eine Masse an Leih-Enden zu verzeichnen welche zu Rijeka zurück kehrten. Und auch im Angriff hat man sich verstärkt was dringen nötig war, nach dem Winterabgang von Kramaric nach England. Ersetzt wird er nun von Bezjak welchen man von Ludogrets verpflichten konnte. Für kroatische Verhältnisse ein echt guter Transfer. Zudem konnte man noch Roshi von FSV Frankfurt per Leihe an sich binden. Im großen und ganzen hat man einen breiten und qualitativ auch tiefen Kader. Bringt zwar nichts am Anfang der Saison, aber einen kleinen Pluspunkt kann man da auch abgewinnen, da wohl nicht jeder einen Stammplatz sicher hat.
Zapresic mit keinen Nennenswerten neuen, ausser das man Nestorovski fest verpflichtet hat nachdem er schon per Leihe da gespielt hat. Ansonsten verlor man nur Potokar welcher aber letztes Jahr bereits ausgeliehen war. Man blieb also als Mannschaft zusammen, was man mMn als einziges Plus nehmen kann für das Spiel morgen. Ansonsten ist man qualitativ deutlich unterlegen.
H2H kann man auch nicht vergleichen da der letzte Vergleich bereits 2012 war und da Rijeka finanziell noch nicht so aufgestellt waren wie sie es jetzt sind. Also deutlicher Unterschied hier. Rijeka zudem letztes Jahr das 2.beste Away Team und ich denke auch morgen wird man schon das erste Ausrufezeichen setzen können.

Rijeka @ 1.70 4/10 bet365

FT 0:0 [[hammer]]
Rijeka 11m verschossen und Tor aberkannt in HZ 2 [[nixweiss]]

Es geht endlich wieder los. Die zweite in Russland.

Die Liga wurde jetzt doch auf 20 Teams aufgestockt. Da Torpedo Moskau keine Lizenz bekommen hat, ist Torpedo Arvamir jetzt dabei.

So nun zu den Begegnungen heute.

Luch-Energiya Vladivostok – SKA-Energiya Khabarovsk (Sa 11 Jul 10:00)

Ist ein Typisches remis spiel.

h2h letze 5 Spiele 1-4-0

Aufgrund der entfernung der anderen Teams ist Luch zu Hause auch stark. SKA das Team was die kürzeste Anreise hat mit entwas über 700km an der chinesischen Grenze entlang.

SKA mit Zamaliev und Trusevich zwei wichtige Mittelfeldspieler verloren. Werden dieses Jahr wohk wieder um den Abstieg spielen.

Luch verliert mit Burchenko und Myazin ihr zwei besten Spieler, vorallem Myazin war wichtig für den ANgriff.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier was großartiges passieren wird und sehe ein 0:0 als sehr realistisch an.

x @3,5 3/10 mara
ft 0:0 @8 tipp3
Ft 1:0 - 3,5eh

Sry, sehe jetzt erst dass das cs ohne Einsatz stand

War wie immer 0.5 bei cs

CLUB Friendly

Spiel 14:00

SSV Makranstädt - Carl Zeiss jena

SSV Markranstädt hat gestern erst das Training aufgenommen und die erste Einheit gehabt die sind 0 im Rhythmus und mit der Vorbereitung ganz am Anfang. Nach dem gescheiterten Aufstieg in die Regionalliga sind diverse Leistungsträger weggegangen.
Al-Azzawe(28/2 IV), Neukam(20/0 TW), Zickert(24/3 IV), Zimmermann(21/5 ZOM), Hesse(28/10 MS) und Krieger(26/18 MS) darunter alles Stammspieler . Neuzugänge bislang aus der Jugend oder unterklassig.

Carl Zeiss Jena Kandidat für den Aufstieg in der Regionalliga Nordost sind schon lange im Training haben gute Neuzugänge aus der 3 Liga von Rostock unter anderem und sogar einen aus der letzten 2 Bundesliga Saison. Kader ist sehr stark . Testspiele hat man schon 6 gehabt die ich jetzt aus dem Kopf weiß . Jena gewann 12:0 Rothenstein, 3:1 Ingolstadt U23, 9:0 SV Blau-Weiß Niederpöllnitz, 21:0 SV Grün weiß niedertrebra und 4:0 Fürth U23. Gegen Nürnberg U23 spielte man 1:1.

Hier spielt ein Oberligateam das viele Leistungsträger verloren hat und erst seit gestern im Training ist !!! gegen einen Aufstiegsfavoriten aus der Regionalliga Nordost mit gutem Kader und mit bereits 6 absolvierten Testspielen

Jena @ 1,80 6/10 Bet 365

3:0 Jena [[sabber]]

FC Tosno – Fakel Voronezh (Sa 11 Jul 13:00)

Aufsteigsfavorit gegen den Aufsteiger.

Denke das hier wird eine relativ klare Nummer. Nicht unbedingt im Ergebnis aber auf dem Feld.

Tosno in der Relegation gewesen aber dort gegen Rostov untergegangen. Werden dieses Jahr wieder um die Top 4 Kämpfen.

Man hat zwar fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, aber hier gegen Fakel sollte man noch keine Probleme bekommen.

DIe VOrbereitung war auch sehr ordentlich.

Auch Fakel mit vielen Neuverpflichtungen. Die meisten aber Reservespieler und kaum Einsatz gehabt die letzte Saison bei ihren alten Teams. Werden am anfang der Saison noch ihre Probleme haben.

Tosno ahc-1 @1,89 4/10 mara

----------------------------------------------

Tom Tomsk – Spartak Moskau (B) (Sa 11 Jul 13:00)

Tomsk letztes Jahr sehr knapp und bitte nicht aufgestiegen. Mit Sharipov verlor man einen Guten an Kazan.

Das erste mal sind II-Teams von Profiklubs in der 2. Liga. Könnte ganz gut möglich sein, dass Spartak einige Profis ran lassen wird.

Beide Teams in der offensive gut und in der defensive nicht so stabil.

Da ich mir hier kein 3:0 vorstellen kann, aber n over sehe spiele ich hier das

b2s @2,25 3/10 bet365

Ft 1:0 cb
Ft 4:1 +3,75

Arsenal Tula – Baykal Irkutsk (Sa 11 Jul 15:00)

Klassenunterscheid hier

Tula zwar absteiger und Baykal aufsteiger und so starten sie auch in die Saison. ALs würde n Zweitligist gegen einen drittligisten SPielen.

Tula auch mit nem neuen Coach und sind FAvorit auf den Aufstieg.

Baykal wird wohl pder übel sofort runter gehen müssen. haben keinen Spieler verpflichtet der wirklich ligareif ist.

Tula HC-1 @1,88 4/10 32RedSport

Tula kassiert in Überzahl in der 80 das 1:2

Ft 2:1 - 4

Insgesamt - 3,75

Irland 1te Divison

Limerick vs Galway

Letzter vs 8ter

Limerick 18 Spiele ohne Sieg bei 5 Remis, Offensiv wie Defensiv schwach. Kleiner Kader mit wenigen Lichtblicken wie Williams. Es fehlt an Torgefahr und Defensivsstärke. Ein Williams Alleine reicht nicht um Defensiv die Löcher zu stopfen. Mit Harding und Williams fehlen Heute zwei Leistungsträger

Galway 19 Punkte, viel Licht und Schatten, sehr unkonstant Offensiv wie Defensiv. Überragend Goalgetter Durran mit 10 Toren. Kreisklasse die Defensive bei 36 Gegentoren. Heute ohne Oji

Fazit: vom Kader her ist Galway klar stärker besetzt. Limerick mit einer katastrophen Saison. Einige Spieler haben unter der Woche ein Feuerwerk versprochen aber daran habe ich Zweifel. Limericks Defensive wird durch das fehlen ihrer zwei besten Spieler nicht unbedingt sicherer. Auch Galway Defensiv ganz schwach. Erwarte viele Tore und Tippe 2:3.

7/10 over 3,5 zu 1,8
3/10 over 4,5 zu 2,9 alle Tipico

KAS Eupen - Alemannia Aachen 19.30 Uhr

Friendly zwischen 2.Liga Mannschaft aus Belgien und Regionalligist Alemannia Aachen.

Eupen letzte Saison knapp am Aufstieg in den Playoff Spielen gescheitert, haben das Potential in der 1.Liga mitzukicken. Haben seit dem 1.Juli das Training aufgenommen, laut Trainer auch alle Spieler in sehr guter Verfassung aus dem Urlaub wiedergekommen. Eupen mit der Verpflichtung von sieben katarischen U20-Nationalspielern für Aufsehen gesorgt, die aus der Aspire Akademie kommen. Werden heute einige sicher etwas Spielpraxis bekommen. Spiele von Eupen immer recht torreich, auch in der Liga. Offensiv immer für Tore gut, defensiv leider immer auch für Gegentore. Wird ihr erstes Testspiel sein, daher denk ich wird noch viel rotiert und ausprobiert, sollte noch nicht alles so laufen, wie geplant.

Bei Aachen fehlen heute
Sahin Dagistan, Dominik Ernst, Felix Korb, Tim Lünenbach und Kris Thackray. Gerade Ernst ein wichtiger Mann hinten drin. Hinten wirkt die neuformierte Abwehr noch nicht ganz sicher, ansonten aber macht die Mannschaft einen guten Eindruck. Jerome Propheter heute wieder dabei. Letztes Spiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für Eupen. Denke heute werden auch ein paar Tore fallen, sehe Aachen auch ganz leicht vorn heute, nicht unbedingt als Underdog.Daher

über 2.75 Tore @1.95 3/10
Aachen 0.0 AHC @2 2/10

Freundschaftspiel 15:00
HSV U 23 - RW Essen

HSV U23 geht morgen gegen RW Essen mit einer sehr jungen und geschwächten Elf ins Spiel schon so haben im Sommer Transfer Fenster 6 Wichtige Spieler den Verein verlassen mit
Brunst(24/0 TW ), Otremba(9/0 TW), Brüning(28/10 MS), Derflinger(27/2 ZOM) Sven Mende(29/0 ZDM), Adomah(24/2 LV) 5 Stammspieler den Verein verlassen auf die anderen Abgänge will ich nicht weiter eingehen da es alles Ergänzungen b Spieler waren. Götz(21/0 RV) ist noch verletzt. Desweiteren sind Ahmet Arslan(32/19 RF),Steinmann(23/4 ZDM),Jung(23/2 IV),Ronny Marcos(28/1 LV),Gouaida(24/8 LF) und Dong-Su Kim(23/1 IV) bei den Profis im Trainingslager . Somit kann man sagen fehlt die ganze Stammelf von der U23 aus der letzten Saison !!
Neuzugänge alles U19 Spieler von Hamburg und die U19 wurde nur Platz 9 von 14 Teams in der A Jugend Bundesliga. Man hatte bereits zwei Testspiele gegen den SC Verl verlor man 1:0 (Selbe Liga wie RW Essen), gegen MTV Gifthorn(Landesliga Braunschweig) gewann man 10:1.

RW Essen gewann gegen Würzburger Kickers 1:0(3 Liga) in einem Testspiel. Man wird sicherlich wieder oben mitspielen in der Regionalliga West. Essen hat sich mit einen sehr guten offensiv Mann Josic von Köln U 23 verstärkt der schon für Serbiens U17 Elf gespielt hat . Vom 3 Liga Absteiger Regensburg konnte man Windmüller mit 3 Liga Erfahrung holen. Obst(27/5 RM BSV Rheden), Cekic(24/4 ZOM Stuttgarter Kickers U23), Fritz(24/2 ZDM Schalke U23),Rabihic(23/4 ZM 1860 U23) konnte man auch verpflichten sehe vor allem Obst und Rabihic als gute Transfers und gute Ergänzungen für den Kader. In der Offensive holte man Kevin Behrens(28/8 MS Aachen) einen guten Stürmer mit Erfahrung. Alles in Allem gutes Team das wieder oben mitspielen wird, Ziel Aufstieg.

HSV ohne komplette Stammelf fast ganzes Team ist neu spielen gegen einen Aufstiegsfavoriten in der Regionalliga West der gegen den 3 Ligisten Würzburg gewonnen hat. Die Bookies haben die Quoten aktuell so gemacht weil HSV U23 in der Regionalliga Nord dritter wurde aber dieses Team hat mit dem jetzigen überhaupt nix zu tun.

RW Essen @ 2,50 2/10 Bet 365
Draw no bet @ 1,90 4/10 Bet 365

KAS Eupen - Alemannia Aachen 19.30 Uhr

Friendly zwischen 2.Liga Mannschaft aus Belgien und Regionalligist Alemannia Aachen.

Eupen letzte Saison knapp am Aufstieg in den Playoff Spielen gescheitert, haben das Potential in der 1.Liga mitzukicken. Haben seit dem 1.Juli das Training aufgenommen, laut Trainer auch alle Spieler in sehr guter Verfassung aus dem Urlaub wiedergekommen. Eupen mit der Verpflichtung von sieben katarischen U20-Nationalspielern für Aufsehen gesorgt, die aus der Aspire Akademie kommen. Werden heute einige sicher etwas Spielpraxis bekommen. Spiele von Eupen immer recht torreich, auch in der Liga. Offensiv immer für Tore gut, defensiv leider immer auch für Gegentore. Wird ihr erstes Testspiel sein, daher denk ich wird noch viel rotiert und ausprobiert, sollte noch nicht alles so laufen, wie geplant.

Bei Aachen fehlen heute
Sahin Dagistan, Dominik Ernst, Felix Korb, Tim Lünenbach und Kris Thackray. Gerade Ernst ein wichtiger Mann hinten drin. Hinten wirkt die neuformierte Abwehr noch nicht ganz sicher, ansonten aber macht die Mannschaft einen guten Eindruck. Jerome Propheter heute wieder dabei. Letztes Spiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für Eupen. Denke heute werden auch ein paar Tore fallen, sehe Aachen auch ganz leicht vorn heute, nicht unbedingt als Underdog.Daher

über 2.75 Tore @1.95 3/10
Aachen 0.0 AHC @2 2/10
2:1 Aachen [[sabber]]

Freundschaftsspiel morgen um 19:12 Uhr.

Bet365: Ried - Sparta Prag 2, Quote 2.00

Gegebenenfalls lege ich morgen noch nach, wenn Handicapwetten verfügbar sind. Einsatzhöhe muss jeder selber wissen, ist halt nur ein Freundschaftsspiel...
Tja, leider nix mehr nachgelegt, da die Quote auf 1.50 runtergerauscht ist und daher auch die Handicap-Quote recht niedrig war.

Ergebnis: 1:8 [[stupid]]

Bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da mir die Rieder recht sympathisch sind. Ich hoffe, sie reagieren alsbald auf der Trainerposition, sonst wird das ganz finster in der kommenden Saison. Ried muss man im Auge behalten, die sind völlig neben der Spur... leider.

Friendly - 12.07.2015 - 10:30 (laut Oddsportal 13:00; laut Ergebnisselive 15:00) - Grödig gegen Ingolstadt

Nur kurze Analyse, Ingolstadt bisher recht gut in der Vorbereitung. Das schnelle Angriffsspiel klappt gut, Standards sahen auch recht gut aus, nur das Spiel wirklich ankurbeln klappt noch nicht so. Ergebnisse in der Vorbereitung waren bisher auch gut. Grödig hat letztens gegen FSV Frankfurt verloren, die wohl noch locker ne Stufe unter Ingolstadt sind vom Niveau. Grödig auch sonst nicht sooo stark. Da hier Friendly natürlich keine hohen Einsätze, wenn man die Aufstellungen hat könnte man evtl. mehr sagen, aber zu der Quote muss man schon vorher was probieren. [[yo]]

Tipp 2 @2,10 3/10 (Marathonbet)

HSV U 23 - RW Essen

Der HSV hat diverse andere Spieler im Kader verpflichtet, nicht nur u19 Spieler.
Allerdings kommt man zum Spiel direkt aus dem TL und hat heute früh noch trainiert.
Die Mannschaft sollte ziemlich erschöpft sein und das spricht auch noch für RWE.

HSV U 23 - RW Essen

HSV U23 geht morgen gegen RW Essen mit einer sehr jungen und geschwächten Elf ins Spiel schon so haben im Sommer Transfer Fenster 6 Wichtige Spieler den Verein verlassen mit
Brunst(24/0 TW ), Otremba(9/0 TW), Brüning(28/10 MS), Derflinger(27/2 ZOM) Sven Mende(29/0 ZDM), Adomah(24/2 LV) 5 Stammspieler den Verein verlassen auf die anderen Abgänge will ich nicht weiter eingehen da es alles Ergänzungen b Spieler waren. Götz(21/0 RV) ist noch verletzt. Desweiteren sind Ahmet Arslan(32/19 RF),Steinmann(23/4 ZDM),Jung(23/2 IV),Ronny Marcos(28/1 LV),Gouaida(24/8 LF) und Dong-Su Kim(23/1 IV) bei den Profis im Trainingslager . Somit kann man sagen fehlt die ganze Stammelf von der U23 aus der letzten Saison !!
Neuzugänge alles U19 Spieler von Hamburg und die U19 wurde nur Platz 9 von 14 Teams in der A Jugend Bundesliga. Man hatte bereits zwei Testspiele gegen den SC Verl verlor man 1:0 (Selbe Liga wie RW Essen), gegen MTV Gifthorn(Landesliga Braunschweig) gewann man 10:1.

RW Essen gewann gegen Würzburger Kickers 1:0(3 Liga) in einem Testspiel. Man wird sicherlich wieder oben mitspielen in der Regionalliga West. Essen hat sich mit einen sehr guten offensiv Mann Josic von Köln U 23 verstärkt der schon für Serbiens U17 Elf gespielt hat . Vom 3 Liga Absteiger Regensburg konnte man Windmüller mit 3 Liga Erfahrung holen. Obst(27/5 RM BSV Rheden), Cekic(24/4 ZOM Stuttgarter Kickers U23), Fritz(24/2 ZDM Schalke U23),Rabihic(23/4 ZM 1860 U23) konnte man auch verpflichten sehe vor allem Obst und Rabihic als gute Transfers und gute Ergänzungen für den Kader. In der Offensive holte man Kevin Behrens(28/8 MS Aachen) einen guten Stürmer mit Erfahrung. Alles in Allem gutes Team das wieder oben mitspielen wird, Ziel Aufstieg.

HSV ohne komplette Stammelf fast ganzes Team ist neu spielen gegen einen Aufstiegsfavoriten in der Regionalliga West der gegen den 3 Ligisten Würzburg gewonnen hat. Die Bookies haben die Quoten aktuell so gemacht weil HSV U23 in der Regionalliga Nord dritter wurde aber dieses Team hat mit dem jetzigen überhaupt nix zu tun.

2:1 gewinnt RW Essen gegen die Hamburger U23
+6,6 EH
[[winkewinke]]