Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

U21 EM, Dänemark - Schweiz

U21 EM, Dänemark - Schweiz

U21: Dänemark - Schweiz

Am Samstag beginnt die U21-EM in Dänemark.
Die Gastgeber spielen gegen die Schweizer.

Die Schweizer haben oft starke U-Mannschaften (aktueller U17-Weltmeister, davon sind 4-5 jetzt im U21-Kader) und auch in diesem Jahr verfügen sie über ein überdurchschnittlich gutes Kader.
Es hat einige dabei die auch schon in der A-Nationalmannschaft gespielt haben (sicher 6-7 Spieler), dazu Leistungsträger in der Super League, auch schon mit Europa League und Champions League Erfahrung.
Dänemark sicher nicht zu unterschätzen, die treten als Mannschaft gut auf und sind zudem die Gastgeber. Dazu mit dem Supertalent Eriksen (Ajax) im Kader.

Die Quoten auf die Schweizer finde ich aber deutlich zu hoch und empfehle deswegen folgende Wetten:

Sieg Schweiz @ 3.46 (Pinnacle) 3/10 (für die risikofreudigen)
Schweiz AHC0 @ 2.50 (William Hill) 5/10
Und ganz klein noch die Schweiz als Turniersieger @ 11 (bet365) 1/10

Die Schweizer haben oft starke U-Mannschaften (aktueller U17-Weltmeister, davon sind 4-5 jetzt im U21-Kader) und auch in diesem Jahr verfügen sie über ein überdurchschnittlich gutes Kader.
Es hat einige dabei die auch schon in der A-Nationalmannschaft gespielt haben (sicher 6-7 Spieler), dazu Leistungsträger in der Super League, auch schon mit Europa League und Champions League Erfahrung.
Dänemark sicher nicht zu unterschätzen, die treten als Mannschaft gut auf und sind zudem die Gastgeber. Dazu mit dem Supertalent Eriksen (Ajax) im Kader.

Die Quoten auf die Schweizer finde ich aber deutlich zu hoch und empfehle deswegen folgende Wetten:

Finde,dass du die 1/10 für Schweiz gewinnt das Turnier weglassen kannst.Für mich haben Spanien und England viel zu starke Kader.Spanien mit dem besten Torhüter im Turnier de Gea.Dazu im Mittelfeld noch Spieler wie Javi Martinez,Mata,Alcantara und Herrera,sowie das Riesentalent Munian im Sturm zusammen mit Bojan und Jeffren.
England auch mit guten dabei,siehe Smalling,Jones,Manicenne,Tomkins,Muamba,Henderson,Cleverley,Rodwell und die Stürmer Welbeck,Sturrdige,Sinclair und Wickham.England in meinen Augen bis auf die Torwartposition am besten besetzt,Spanien hat einen super Torwart,dafür die Abwehr nicht mit so guten Spielern wie bei den Engländern.
Ich hoffe,die Bookies kommen endlich mal mit den Quoten für den Turniersieger.Ich werde dann auf Spanien und England gehen,bwin bisher einziger Buchmacher und gibt auf Spanien eine 3,00 und auf England eine 5,00.Finde ich doch übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Finde,dass du die 1/10 für Schweiz gewinnt das Turnier weglassen kannst.Für mich haben Spanien und England viel zu starke Kader.Spanien mit dem besten Torhüter im Turnier de Gea.Dazu im Mittelfeld noch Spieler wie Javi Martinez,Mata,Alcantara und Herrera,sowie das Riesentalent Munian im Sturm zusammen mit Bojan und Jeffren.
England auch mit guten dabei,siehe Smalling,Jones,Manicenne,Tomkins,Muamba,Henderson,Cleverley,Rodwell und die Stürmer Welbeck,Sturrdige,Sinclair und Wickham.England in meinen Augen bis auf die Torwartposition am besten besetzt,Spanien hat einen super Torwart,dafür die Abwehr nicht mit so guten Spielern wie bei den Engländern.
Ich hoffe,die Bookies kommen endlich mal mit den Quoten für den Turniersieger.Ich werde dann auf Spanien und England gehen,bwin bisher einziger Buchmacher und gibt auf Spanien eine 3,00 und auf England eine 5,00.Finde ich doch übertrieben.

Klar, die Schweiz als Turniersieger sicher mehr ein Wunschdenken. Das Halbfinale sollte aber drin liegen und dann ist halt immer alles möglich...von daher spiele ich die 11er-Quote einfach mal an.
Spanien und England sicher mit ihren Top-Spielern die grossen Favoriten.
Die meisten Bookies haben doch die Quoten bereits draussen?! William Hill z.B. mit einer 5.5 auf England.

Gehe mit psinferno einig. Quoten auf die Schweiz gegen Dänemark sind zu hoch! Absolut spielbar. Bezüglich England und viel besser besetztem Kader möchte ich noch entgegnen, dass 4 A-Spieler, die letzten Samstag im Wembley stark spielten (2:2) im Kader des U21 Teams stehen. Darunter die Supertalente Saqiri und Xhaka. Dazu kommen Leute wie Gavranovic (Schalke), Lustenberger (Hertha), Koch (CL mit Zürich) und verschiedene ital. Serie A Spieler. Torhütertalent Sommer ist nächstes Jahr die 1 in Basel und somit ebenfalls ein Championsleague Spieler. Ich denke nicht, dass diese den oft überschätzten englischen Spielern viel, wenn überhaupt etwas nachstehen.

Quote 11 auf Turniersieg meiner Meinung durchaus small anspielbar.

Ich wette zudem 7/10 auf die Schweiz als Halbfinalist. 1.83 Paddypower.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mit psinferno einig. Quoten auf die Schweiz gegen Dänemark sind zu hoch! Absolut spielbar. Bezüglich England und viel besser besetztem Kader möchte ich noch entgegnen, dass 4 A-Spieler, die letzten Samstag im Wembley stark spielten (2:2) im Kader des U21 Teams stehen. Darunter die Supertalente Saqiri und Xhaka. Dazu kommen Leute wie Gavranovic (Schalke), Lustenberger (Hertha), Koch (CL mit Zürich) und verschiedene ital. Serie A Spieler. Torhütertalent Sommer ist nächstes Jahr die 1 in Basel und der somit ebenfalls ein Championsleague Spieler. Ich denke nicht, dass diese den oft überschätzten englischen Spielern viel, wenn über etwas nachstehen.

Quote 11 auf Turniersieg meiner Meinung durchaus small anspielbar.

Ich wette zudem 7/10 auf die Schweiz als Halbfinalist. 1.83 Paddypower.
Du solltest die Schweizer auch nicht zu hoch loben und überschätzen.Nur weil ein paar Stammspieler in der SChweiz sind,heißt das doch gar nichts.Einige der Engländer sind doch auch schon Stammspieler bei ihren jeweiligen Klubs.

4er Kombi Bet-at-Home (zu tippen bis Fr. 18:00 Uhr)

Kirchheim - Reutlingen - 2 (2,35) + Guldenstern - Cloppenburg - 2 (1,40) + WSG Wattens - BW Linz - X2 (1,70) + Stromsgodset II - Tonsberg - 1 (1,85) = 10,34 BET-at-Home 3/10

Endspiel für Reutlingen in der Oberliga Baden Württemberg! Ein Sieg muss her, um die Klasse zu halten. Letztes Wochenende vor fast 3000 Zuschauern durch einen Sonntagsschuss 0-1 gegen Waldhof Mannheim verloren. Spiel wird aus Sicherheitsgründen in Heilbronn stattfinden, daher mehr ein Heimspiel für die traditionsreichen Reutlinger. Die Klasse zu halten ist enorm wichtig für die Region, denke Kirchheim wird dem nicht im Wege stehen.

Cloppenburg hat den Aufstieg zwar verpasst und muss in der Oberliga Niedersachen dem SV Meppen den Vorzug geben, dennoch spielte man eine starke Saison und beim Schlusslicht kann man noch einmal befreit aufspielen. Zudem will man die beste Offensive der Liga stellen und um die Torjägerkanone geht es auch noch. Gegen eine Mannschaft mit 114 Gegentoren aus 37 Spielen ist da sicherlich ein Sieg möglich!

Wattens gewann überraschend das Hinspiel in Linz, wobei die Linzer ganz klar hier mehr gewillt sind aufzusteigen. War lange am überlegen ob ich sogar den direkten sieg spiele oder ob ich lieber auf Nummer sicher gehe. Einen weiteren Sieg der Tiroler kann ich mir nur schwer vorstellen, gerade auch in Anbetracht der Planungen beider Vereine...

Spiel aus Norwegens dritter Liga, in dem viele Tore fallen werden! Darüberhinaus das Heimteam klar zu favorisieren, da man dieses Jahr eine sehr starke Reserve stellt und am Wochenende die erste Mannschaft keine Begegnung zu bestreiten hat. 20:9 Tore und 3-0-1 zu Hause stehen einem 7:16 und 1-0-3 auswärts gegenüber. Wenn man live noch irgendwo eine Torwette abschließen kann, dann werd ich da auch noch aktiv werden. Sechs oder sieben Tore wären hier keine Überraschung!

Relegation Österreich, Samstag 18 Uhr
WSG Wattens vs BW Linz

Im Hinspiel lag ich hier leider falsch, (siehe Link entfernt)
das Spiel endete mit einem überraschenden Auswärtssieg der Wattener.

In der 1.Hälfte plätscherte das Spiel dahin, erst durch den Weitschußtreffer von Steinkellner in H2 wachte BW Linz auf und drängte auf den Ausgleich. Es gab daraufhin eine Reihe an Großchancen für die Linzer, 1xStange, 1x auf der Linie geklärt und einige Glanzparaden von Wattens Schlußmann Egger (der bereits einen Vertrag bei Innsbruck unterschrieben hat) verhinderten den Ausgleich. BW Linz vom Ballanteil dominant, nur die Chancenauswertung eine Katastrophe. Wattens stand vor allem in der 1.Hälfte in der Defensive äußerst kompakt, agierte mit aggresivem Pressing und lauerte auf Konterchancen, die sich dann eben durch das Tor in H2 auch positiv eröffneten. Wattens wird auch zuhause kein Offensivspektakel zelebrieren und auf Konter spielen, während die Linzer alles auf eine Karte setzen um nicht ein weiteres Jahr in der Bedeutungslosigkeit zu versumpfen. Was ich nicht eruieren konnte: Siller (Flügelspieler) und Samwald (Ex Bundesliga Kicker, beide Wattens) sind laut Tiroler Fußballverband durch ihre Gelben Karten vom Hinspielgesperrt (siehe http://www.fussballoesterreich.at/t...459933326720899619_459933326720899619,de.html) aber mir ist nicht klar ob das für diesen Samstag zutrifft. Es wird zu einer Fan Invasion aus Linz kommen, 500-1000 Fans werden anreisen. Ich versuche hier nocheinmal BW Linz.

BW Linz 2 3/10 @3,63 Cashpoint (hier allerdings Kombipflicht, ansonsten @3,40 Diverse)

Zuletzt bearbeitet:
WSG Wattens-BW Linz

WSG Wattens-BW Linz

Samstag, 11.06. 18.00 Uhr Alpenstadion Wattens

WSG Wattens-BW Linz 2 7/10 @ um 3,3 diverse

Rückspiel um den Aufstieg in Österreichs zweithöchster Liga. Das Hinspiel gewannen die Tiroler für viele überraschend mit 1:0. Mit drei Schüssen in neunzig Minuten auf das Tor der Linzer konnte man einen Sieg einfahren. BW vergab gut und gern acht bis zehn sehr gute Chancen. Im morgigen Spiel werden den Gastgebern zwei wichtige Spieler fehlen, Siller und Samwald sind lt. Tiroler FV bis 30.06. gesperrt. Bei BW sind aller Spieler an Bord.

Ich bleibe dabei, BW Linz wird die Relegation, wie schon am Montag geschrieben, sei es nach Verlängerung oder nach Elfmeterschiessen und somit diese Spiel gewinnen. Sie sind die bessere Mannschaft.

Dynamo Moskau - Zenit St. Petersburg
Freitag 10.06 Anpfiff 18°°

Heute ist das Spitzenspiel des 3. Moskau gegen den 2. St. Petersburg.
Beide Teams in den letzten Spielen mit recht schwankenden Leistungen.
Interessant finde ich dagegen das over 2,5 Tore.

Dynamo zu Hause mit 3-2-0 recht pasabel, dabei 3x over (u.a. die Remis mit 2:2)
Zenit auswärts mit 1-2-2 nicht berauschend, dabei dennoch 3x over.

Für das over sprechen zudem die Offensivreihen.
Dynamo mit den unter anderen uns sehr gut bekannten Stürmern Kuranyi und Voronin, St. Petersburg mit Lazovic und Kerzhakov.
Ordentliche Namen die alle scoren können. Dabei passt mir die Konstelation ganz gut.
Dynamo wird zu Hause selbstbewusst auftreten, Zenit ist meist für eine offensive Spielart bekannt und kann sehr gut umschalten.

Das spiegelt sich im direkten Aufeinandertreffen der beiden Teams wieder.
In den letzten 12 partien gab es 7x drei oder mehr Tore zu sehen.
in 8 von 12 Spielen trafen beide Mannschaften.

Fazit:

Ein over statistisch wie von der Spielveranlagung her sehr gut drin.
Ich gebe dem over 65% laut statistik liegt es zwischen den beiden Teams bei knapp 60%
Quoten von 2,05 (bet365 & William Hill) daher value!

Somit spiele ich das over 2,5 zu 4/10 bei bet365 (2,05)

Das B2S zwischen beiden Teams liegt statistisch bei 67% Ich gebe dem heute 70%!

Daher spiele ich das B2S zu einer @1,80 mit 5/10 Einsatz bei bet365

Zusatz:

- Das Wetter wird mit 20 Grad, Sonne vereinselt mit Wolken ebenso ideales Fußballwetter.
- U.a. Bet365 überträgt im live Stream.

Viel Erfolg allen Trittbrettfahrern :mrgreen:

Grüß euch,

nach ein paar Wochen Abstinenz mal wieder ein Tipp von mir für euch:

Irland, Airtricity First Division, heute 20.45 bzw. 21.00

Cork City Foras - Athlone Town

Cork City ist aktuell Tabellenzweiter, mit einem Spiel mehr und zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Shelbourne Dublin. Die Heimbilanz ist sehr gut: 4-2-0 (13:3).
Athlone befindet sich an 8. Stelle (von 11), sind allerdings nicht wirklich als im Abstiegskampf befindlich einzustufen, da sie 9 Punkte Vorsprung auf die 3 Mannschaften haben, die hinter ihnen liegen. Auswärts sind sie nicht allzu viel wert: 1-2-3 bei 2:7 Toren. Soweit die Statistik.

Nun zu Ausfällen: Während bei Cork City voraussichtlich alle Mann an Bord sind (einzig Morrissey ist fraglich), fallen bei Athlone Town einige Spieler aus. Es werden wahrscheinlich einige der kürzlich erworbenen Neuzugänge spielen (sofern sie die Spielerlaubnis erhalten), eingespielt kann das Team nicht wirklich sein.

Cork City:
Injured: None
Doubtful: Gearóid Morrissey (Groin).
Suspended: None

Athlone Town:
Injured: Brendan Daly (Back), Gary Higgins (Hamstring), Joe Woods, Ian Sweeney and Robbie Murray (All Leaving Cert).
Doubtful: None

(Quelle: extratime.ie)

Aufgrund der Tabellensituation, dem Heimvorteil, dem Selbstvertrauen (Cork City warf Anfang der Woche die St. Patricks aus der ersten Liga aus dem Pokal) und den Personalproblemen von Athlone Town gehe ich von einem klaren Heimsieg aus.

Shelbourne Dublin - Mervue United

Tabellenführer Shelbourne (Heim: 3-2-1, 10:7) empfängt den Tabellensechsten Mervue United (Auswärts: 2-0-4, 8:11). Die letzten direkten Duelle in Dublin endeten alle deutlich für die Shelbournes (3:0, 4:0, 7:0).

Mervues Personalsituation ist sehr sehr bescheiden, es fallen jede Menge Verteidiger aus und das Team hat nur noch einen gelernten Innenverteidiger zur Verfügung. Bei den Dublinern sind hingegen alle Mann an Bord.

Shelbourne

Mervue United
Injured/Unavailable: Nicky Curran (knee), Damien O’ Rourke (Achilles), Dan Cunningham (Leaving Cert.), Eric Browne (Work Commitments), Ger Hanley (Shoulder)

Hier dürfte die Sache fast noch klarer sein als beim anderen Spiel.

Ich glaube, dass sich beide Aufstiegskandidaten heute keine Blöße geben und deutliche Heimsiege einfahren werden.

Deshalb in Kombi:

Cork City -1 (1,70) x Shelbourne -1 (1,65) = 2,81 tipico 4/10

Ich wünsche mir und euch viel Glück! [[yo]]

PS: extratime.ie tippt 2:0 für Cork und 3:1 für Shelbourne. Mögen sie Recht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch,

nach ein paar Wochen Abstinenz mal wieder ein Tipp von mir für euch:

Irland, Airtricity First Division, heute 20.45 bzw. 21.00

Cork City Foras - Athlone Town

Cork City ist aktuell Tabellenzweiter, mit einem Spiel mehr und zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Shelbourne Dublin. Die Heimbilanz ist sehr gut: 4-2-0 (13:3).
Athlone befindet sich an 8. Stelle (von 11), sind allerdings nicht wirklich als im Abstiegskampf befindlich einzustufen, da sie 9 Punkte Vorsprung auf die 3 Mannschaften haben, die hinter ihnen liegen. Auswärts sind sie nicht allzu viel wert: 1-2-3 bei 2:7 Toren. Soweit die Statistik.

Nun zu Ausfällen: Während bei Cork City voraussichtlich alle Mann an Bord sind (einzig Morrissey ist fraglich), fallen bei Athlone Town einige Spieler aus. Es werden wahrscheinlich einige der kürzlich erworbenen Neuzugänge spielen (sofern sie die Spielerlaubnis erhalten), eingespielt kann das Team nicht wirklich sein.

Cork City:
Doubtful: Gearóid Morrissey (Groin).

Athlone Town:
Injured: Brendan Daly (Back), Gary Higgins (Hamstring), Joe Woods, Ian Sweeney and Robbie Murray (All Leaving Cert).

(Quelle: extratime.ie)

Aufgrund der Tabellensituation, dem Heimvorteil, dem Selbstvertrauen (Cork City warf Anfang der Woche die St. Patricks aus der ersten Liga aus dem Pokal) und den Personalproblemen von Athlone Town gehe ich von einem klaren Heimsieg aus.

Shelbourne Dublin - Mervue United

Tabellenführer Shelbourne (Heim: 3-2-1, 10:7) empfängt den Tabellensechsten Mervue United (Auswärts: 2-0-4, 8:11). Die letzten direkten Duelle in Dublin endeten alle deutlich für die Shelbournes (3:0, 4:0, 7:0).

Mervues Personalsituation ist sehr sehr bescheiden, es fallen jede Menge Verteidiger aus und das Team hat nur noch einen gelernten Innenverteidiger zur Verfügung. Bei den Dublinern sind hingegen alle Mann an Bord.

Shelbourne

Mervue United
Injured/Unavailable: Nicky Curran (knee), Damien O’ Rourke (Achilles), Dan Cunningham (Leaving Cert.), Eric Browne (Work Commitments), Ger Hanley (Shoulder)

Hier dürfte die Sache fast noch klarer sein als beim anderen Spiel.

Ich glaube, dass sich beide Aufstiegskandidaten heute keine Blöße geben und deutliche Heimsiege einfahren werden.

Deshalb in Kombi:

Cork City -1 (1,70) x Shelbourne -1 (1,65) = 2,81 tipico 4/10

Ich wünsche mir und euch viel Glück! [[yo]]

PS: extratime.ie tippt 2:0 für Cork und 3:1 für Shelbourne. Mögen sie Recht behalten.

2:0 + 4:0 [[cheers]]

Oberliga BW, Sa 15h30
SV Waldhof Mannheim - FV Illertissen

Spitzenreiter Waldhof kann morgen mit einem Sieg den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen. Aus den letzten 16 Spielen gab es 14 Siege und 2 Remis bei 34:7 Toren. Die letzte Niederlage datiert von Anfang Februar und seitdem hat man 13 Punkte auf den damaligen Spitzenreiter Nöttingen aufgeholt und konnte sich am vorigen Spieltag den 1.Platz unter den Nagel reißen. Mit nur 22 Gegentoren in 35 Spielen hat die Mannschaft mit Abstand die beste Abwehr, blieb in 17 Rückrundenspielen 11 mal ohne Gegentor.

Gegner Illertissen mit ner passablen Saison, z.Z. Platz 7 mit 52 Punkten 12-16-7 (Waldhof 80 P; 24-8-3) und mit 33 Gegentoren die zweitbeste Abwehr (Waldhof 22).

Auch wenn Illertissen sicher kein Fallobst ist, gehe ich von einem letzlich klaren Sieg für die Waldhöfer aus. 15.000 Zuschauer werden erwartet (was ein neuer Oberligarekord wäre) und wollen die Mannschaft zum Sieg schreien, denn der wird benötigt, sollte auch der Zweite Nöttingen sein Spiel gewinnen. Aufgrund der Kulisse rechne ich vor allem von Illertissen mit einem nervösen Beginn, denn die spielen i.d.R. vor 200 Zuschauern. Waldhof immerhin vor ca. 3000 und gg Nöttingen waren's auch schon 8000.

Tipp: Waldhof HC-1 | Quote: 1,80 | Tipico | 6/10

P.S. Ich gebe zu, ich hab etwas die Waldhof-Brille auf (bin Mannheimer), denke aber doch objektiv sagen zu können, dass die Quote unter den genannten Bedingungen gut zu spielen ist.

Parndorf - Vienna

Parndorf - Vienna

Die Messe ist gelesen kann man hier getrost sagen. Vienna
bleibt oben, Parndorf unter. Bei dieser Konstelation 0-3 in
der ersten Partie, kann man durchaus auch von einem zweiten Sieg der Vienna ausgehen. Parndorf weiß das sie gescheitert sind,dieses 0-3 praktisch unaufholbar ist. Was können sie da
noch probieren außer total offensiv aufzutreten?
Die Vienna wird das zu nützen wissen.

Mein Tip daher: Vienna Sieg Ex 2,45

Robär

U 19 Juniorinnen EM Finale

Deutschland - Norwegen

Deutschland hier klarer Favorit, da man die Norwegerinnen in der Gruppenphase auch schon klar mit 3-1 besiegen konnte.Beide Teams in der Offensive bärenstark.Deutschland mit 9 Toren in 4 Spielen,Norwegen gar mit 12.Die Defensiv Reihen aber nicht ganz so sattelfest.Beide spielten je ein Spiel zu null ansonsten gab es immer ein Gegentor.Beide Teams mit Torgefährlichen Spielerinnen in ihren Reihen wobei auf der Seite von Norwegen Melissa Bjanesoy (6 Tore) hier besonders heraus sticht.Auch wenn es ein Finale ist sehe ich hier ein klares over.

mehr als 3 8/10 @ 1.875 [[yo]]

U21-EM in Dänemark, heute 20.45 (live auf SF2)

Dänemark - Schweiz

Der erste Spieltag in der Gruppe A der U21-Europameisterschaft in Dänemark. Es wurde schon so manches zu diesem Spiel geschrieben (Schweiz-Sieg). Ich werde es mit einer anderen Wette probieren, die mir wahrscheinlicher scheint.

Die Dänen sah ich vor ein paar Tagen im Testspiel gegen die Türkei und war sehr sehr angetan von der Spielweise der Skandinavier. Schnell, ball- und passsicher, offensiv ausgerichtet, bei fast jedem Angriff ungemein torgefährlich. Letztlich wurden die Türken auch 4:0 abgefertigt. Man hat mit Christian Eriksen auch einen Spieler im Team, der eigentlich bereits zum A-Kader gehört, aber dennoch nun bei dieser Heim-EM mit der U21 spielt. Ein großer Gewinn!

Die Schweiz mit einigen bekannten und Super League- sowie teils international erfahrenen Spielern am Start: Shaquiri, Mehmedi, Xhaka. Dazu Lustenberger von der Hertha, Gavranovic von Schalke. Alles sehr talentierte Leute. Insbesondere im Offensivbereich die Schweizer also top besetzt für dieses Turnier.

Die Statistik zeigt, dass insbesondere die Dänen zuletzt sehr sehr over-lastig waren und auch heute rechne ich mit einem offenen Schlagabtausch und mindestens 3 Toren. Die Quote meiner Meinung nach sehr gut, deshalb spiele ich:

over 2,5 1,90 tipico 5/10

Auf ein schönes, torreiches Spiel! [[yo]]

edit energienudel:
next@try schrieb:
188 zu 2.03
pinni zu 2.01
bet365 zu 2.00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irland, 1. Division, 11.06.2011 20:30
Longford Town (5.) - FC Limerick (4.)

3-Weg halte ich hier für Lotto, würde die Wahrscheinlichkeiten bei 30-35-35 einordnen. Interessanter scheint mir hier ein Wette auf das "under 2,25 goals" zu sein. Wo der Fc Limerick in der vergangenen Saison sein Heil in der Offensive suchte, legt man heute größeren Wert auf die Defensivarbeit und agiert oft im 4-5-1 oder 4-4-2. Nicht von ungefähr stellt man die beste Defensive der Liga mit 6 Gegentoren aus 13 Spielen. Interessant scheint auch zu sein, dass man nach erzielten Führungstor versucht die Führung zu verteidigen und nicht diese auszubauen. So gab es häufige 1:0-Erfolge. Vorallem auswärts vertritt der FC Limerick diese Herangehensweise. Personelle Ausfälle sind mir soweit nicht bekannt bzw. sind keine Infos öffentlich zugänglich.
Die Spielweise von Longford Town ist ähnlich, aber ein Stück offensiver ausgerichtet. Gespielt wird i.d.R. im 4-4-2. Allerdings hat man heute erneut schmerzhafte Ausfälle mit Morley (13 Sp., 3 Tore) und Torjäger Skelly (9 Sp., 4 Tore). Die Einsätze von Keith Gillespie (9 Sp.), der eine oder andere kennt ihn vielleicht noch aus England, sowie Cathal Brady (11 Sp., 1 Tor) sind zumindest fraglich.
Insgesamt betrachtet erwarte ich 2 Mannschaften, die sich zum großen Teil gegenseitig neutralisieren werden.

Personalien:
Longford Town:
Injured: Michael Lee, Graham Dowling, Jacques Morley, Austin Skelly.
Doubtful: Cathal Brady, Keith Gillespie.
Suspended: None.

Limerick FC
Injured: Unavailable.
Doubtful: Unavailable.

Tipp: 0:1

Under 2,25 goals @ 1,85 188bet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Die Messe ist gelesen kann man hier getrost sagen. Vienna
bleibt oben, Parndorf unter. Bei dieser Konstelation 0-3 in
der ersten Partie, kann man durchaus auch von einem zweiten Sieg der Vienna ausgehen. Parndorf weiß das sie gescheitert sind,dieses 0-3 praktisch unaufholbar ist. Was können sie da
noch probieren außer total offensiv aufzutreten?
Die Vienna wird das zu nützen wissen.

Mein Tip daher: Vienna Sieg Ex 2,45

Robär

Super,super Vienna, die werden mir mit jedem Spiel sympathischer. Neben der Siegwette auch die
Halbzeit/Endstand Wette mit einer 34,0 durch.

Robär

Samstag, 11.06. 18.00 Uhr Alpenstadion Wattens

WSG Wattens-BW Linz 2 7/10 @ um 3,3 diverse

Rückspiel um den Aufstieg in Österreichs zweithöchster Liga. Das Hinspiel gewannen die Tiroler für viele überraschend mit 1:0. Mit drei Schüssen in neunzig Minuten auf das Tor der Linzer konnte man einen Sieg einfahren. BW vergab gut und gern acht bis zehn sehr gute Chancen. Im morgigen Spiel werden den Gastgebern zwei wichtige Spieler fehlen, Siller und Samwald sind lt. Tiroler FV bis 30.06. gesperrt. Bei BW sind aller Spieler an Bord.

Ich bleibe dabei, BW Linz wird die Relegation, wie schon am Montag geschrieben, sei es nach Verlängerung oder nach Elfmeterschiessen und somit diese Spiel gewinnen. Sie sind die bessere Mannschaft.

0:1 nach neunzig Minuten, somit Verlängerung[[winkewinke]]

Oberliga BW, Sa 15h30
SV Waldhof Mannheim - FV Illertissen

Spitzenreiter Waldhof kann morgen mit einem Sieg den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen. Aus den letzten 16 Spielen gab es 14 Siege und 2 Remis bei 34:7 Toren. Die letzte Niederlage datiert von Anfang Februar und seitdem hat man 13 Punkte auf den damaligen Spitzenreiter Nöttingen aufgeholt und konnte sich am vorigen Spieltag den 1.Platz unter den Nagel reißen. Mit nur 22 Gegentoren in 35 Spielen hat die Mannschaft mit Abstand die beste Abwehr, blieb in 17 Rückrundenspielen 11 mal ohne Gegentor.

Gegner Illertissen mit ner passablen Saison, z.Z. Platz 7 mit 52 Punkten 12-16-7 (Waldhof 80 P; 24-8-3) und mit 33 Gegentoren die zweitbeste Abwehr (Waldhof 22).

Auch wenn Illertissen sicher kein Fallobst ist, gehe ich von einem letzlich klaren Sieg für die Waldhöfer aus. 15.000 Zuschauer werden erwartet (was ein neuer Oberligarekord wäre) und wollen die Mannschaft zum Sieg schreien, denn der wird benötigt, sollte auch der Zweite Nöttingen sein Spiel gewinnen. Aufgrund der Kulisse rechne ich vor allem von Illertissen mit einem nervösen Beginn, denn die spielen i.d.R. vor 200 Zuschauern. Waldhof immerhin vor ca. 3000 und gg Nöttingen waren's auch schon 8000.

Tipp: Waldhof HC-1 | Quote: 1,80 | Tipico | 6/10

P.S. Ich gebe zu, ich hab etwas die Waldhof-Brille auf (bin Mannheimer), denke aber doch objektiv sagen zu können, dass die Quote unter den genannten Bedingungen gut zu spielen ist.

6:0 [[yo]]

Irland, 1. Division, 11.06.2011 20:30
Longford Town (5.) - FC Limerick (4.)

3-Weg halte ich hier für Lotto, würde die Wahrscheinlichkeiten bei 30-35-35 einordnen. Interessanter scheint mir hier ein Wette auf das "under 2,25 goals" zu sein. Wo der Fc Limerick in der vergangenen Saison sein Heil in der Offensive suchte, legt man heute größeren Wert auf die Defensivarbeit und agiert oft im 4-5-1 oder 4-4-2. Nicht von ungefähr stellt man die beste Defensive der Liga mit 6 Gegentoren aus 13 Spielen. Interessant scheint auch zu sein, dass man nach erzielten Führungstor versucht die Führung zu verteidigen und nicht diese auszubauen. So gab es häufige 1:0-Erfolge. Vorallem auswärts vertritt der FC Limerick diese Herangehensweise. Personelle Ausfälle sind mir soweit nicht bekannt bzw. sind keine Infos öffentlich zugänglich.
Die Spielweise von Longford Town ist ähnlich, aber ein Stück offensiver ausgerichtet. Gespielt wird i.d.R. im 4-4-2. Allerdings hat man heute erneut schmerzhafte Ausfälle mit Morley (13 Sp., 3 Tore) und Torjäger Skelly (9 Sp., 4 Tore). Die Einsätze von Keith Gillespie (9 Sp.), der eine oder andere kennt ihn vielleicht noch aus England, sowie Cathal Brady (11 Sp., 1 Tor) sind zumindest fraglich.
Insgesamt betrachtet erwarte ich 2 Mannschaften, die sich zum großen Teil gegenseitig neutralisieren werden.

Personalien:
Longford Town:
Injured: Michael Lee, Graham Dowling, Jacques Morley, Austin Skelly.
Doubtful: Cathal Brady, Keith Gillespie.

Limerick FC
Injured: Unavailable.
Doubtful: Unavailable.

Tipp: 0:1

Under 2,25 goals @ 1,85 188bet 5/10

Zwei frühe Tore kurz hintereinander waren zu viel des Guten ... 1:2

U21-EM in Dänemark, heute 20.45 (live auf SF2)

Dänemark - Schweiz

Der erste Spieltag in der Gruppe A der U21-Europameisterschaft in Dänemark. Es wurde schon so manches zu diesem Spiel geschrieben (Schweiz-Sieg). Ich werde es mit einer anderen Wette probieren, die mir wahrscheinlicher scheint.

Die Dänen sah ich vor ein paar Tagen im Testspiel gegen die Türkei und war sehr sehr angetan von der Spielweise der Skandinavier. Schnell, ball- und passsicher, offensiv ausgerichtet, bei fast jedem Angriff ungemein torgefährlich. Letztlich wurden die Türken auch 4:0 abgefertigt. Man hat mit Christian Eriksen auch einen Spieler im Team, der eigentlich bereits zum A-Kader gehört, aber dennoch nun bei dieser Heim-EM mit der U21 spielt. Ein großer Gewinn!

Die Schweiz mit einigen bekannten und Super League- sowie teils international erfahrenen Spielern am Start: Shaquiri, Mehmedi, Xhaka. Dazu Lustenberger von der Hertha, Gavranovic von Schalke. Alles sehr talentierte Leute. Insbesondere im Offensivbereich die Schweizer also top besetzt für dieses Turnier.

Die Statistik zeigt, dass insbesondere die Dänen zuletzt sehr sehr over-lastig waren und auch heute rechne ich mit einem offenen Schlagabtausch und mindestens 3 Toren. Die Quote meiner Meinung nach sehr gut, deshalb spiele ich:

over 2,5 1,90 tipico 5/10

Auf ein schönes, torreiches Spiel! [[yo]]

edit energienudel:

0:1 Glückwunsch an die Schweiz-Tipper. ... Schwaches Spiel, ganz anders gelaufen als erwartet, vor allem von dänischer Seite. Dazu die Schweiz mit einem grandiosen Sommer im Tor.

Die Schweiz gewinnt mit 1:0, somit beide Wetten durch! [[yo]]

Der Sieg war am Schluss sicher glücklich, aber bis zum Tor absolut verdient. Danach haben die Schweizer leider nicht mehr nach vorne gespielt und mussten sich bei ihrem Torhüter für die 3 Punkte bedanken.

U 19 Juniorinnen EM Finale

Deutschland - Norwegen

Deutschland hier klarer Favorit, da man die Norwegerinnen in der Gruppenphase auch schon klar mit 3-1 besiegen konnte.Beide Teams in der Offensive bärenstark.Deutschland mit 9 Toren in 4 Spielen,Norwegen gar mit 12.Die Defensiv Reihen aber nicht ganz so sattelfest.Beide spielten je ein Spiel zu null ansonsten gab es immer ein Gegentor.Beide Teams mit Torgefährlichen Spielerinnen in ihren Reihen wobei auf der Seite von Norwegen Melissa Bjanesoy (6 Tore) hier besonders heraus sticht.Auch wenn es ein Finale ist sehe ich hier ein klares over.

mehr als 3 8/10 @ 1.875 [[yo]]

FT 8-1 +7EH [[cheers]]

Dinamo Minsk vs FC Minsk - 12.06.2011 - 16:00

Dinamo Minsk vs FC Minsk - 12.06.2011 - 16:00

Das Team Dinamo heute wesentlich durch den Weggang von Spielern, die die U21 genannt wurden geschwächt und aussetzung. Heute wird es nicht geben.Dragun (12/2), Politevich (12/0),Perepechko (9/1), Veretilo ( 11/0), Gavrilovich ( 7/0). Mängel verteidigungslinie können große probleme verursachen.
Dinamo Mińsk vs FC Mińsk
Tipp: : DNB 2
2.75 bet365
3/10

FT_1:2[[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
U-21 EM 1. Spieltag Tschechien - Ukraine

Heute der 1. Spieltag der Hammer Gruppe B mit Spanien, England und den beiden oben genannten Teams.Auf den ersten Blick würde man sagen das Spiel riecht ein bisschen nach 1-0 oder 1-1.Beide Mannschaften bringen aber ordentlich Offensiv Potential auf den Platz.Zudem die Ukraine noch mit einer ziemlich löchrigen Defensive.Die letzten 5 Freundschaftspiele kassierte man 8 Gegentore,das letzte Spiel zu null war in der EM-Quali gegen Slowenien.Das komplette Gegenteil aber die Tschechen sie kassierten in den letzten 10 Spieln nur 4 Gegentreffer.

Die Stars der Ukraine sind:
ST Yarmolenko Dynamo Kiew 26 Sp 11 T
MF Konoplyanka D. Dnipropetrovsk 25 Sp. 6 T
IV Rakitsky Shaktor Donetsk 21 Sp 1 T

Die Stars der Tschechen sind:
ST Pekhart Sparta Prag 24 Sp 18 T
ST Kozak Lazio Rom 19 Sp 6 T
MF Moravek 1. FC Kaiserslautern 29 Sp 5 T
MF Kadlec Sparta Prag 25 Sp 4 T

Zudem die Tschechen noch mit vielen anderen sehr talentierten Spielern die im Ausland ihr Geld verdienen.Tschechien für mich hier Favorit.Das letzte direkte Duell der beiden vor ein paar Monaten gewannen die Tschechen auch schon mit 2-1.Besonders freue ich mich auf Thomas Pekhart der ja nächste Saison für den 1. FC Nürnberg spielt [[winkewinke]] aber das nur am Rande.Ich Tippe hier auf ein 2-1 oder 2-0 für die Tschechen. Ich spiele:

Tschechien 1 5.5/10 @ 2.3
HC -1 1.5/10 @ 4.33

EUROPACUP: U 21-Europameisterschaft ,heute 20.45Uhr

Spanien-England

Die Söhne(:mrgreen:) der Weltmeister mit nem Hammer Kader sind füer mich persöhnlich TOP Favorit auf den Titel!Der Kader mit Bojan(Barca) Mata(Valencia)Capel(Sevilla)Martinez(Bilbao)D.deGea(Atletico M.) usw...gespickt mit Profis die auch in ihrer Liga zum Einsatz kommen.
Die Englände werden meiner Meihnung nach die nicht in den Griff bekommen!Beim U21 Team der Spanier sind auch zwei waschechte Weltmeister dabei, denn Javi Martinez und Juan Mata gehörten 2010 in Südafrika dem WM-Kader an.

Sieg Spanien 5/10 2,00 bet365

Spanien [U21] .:. Kader U21 EM 2011 in Dänemark

Torhüter
13 De Gea Atlético Madrid 07.11.1990
23 Diego Mariño Villarreal CF 09.05.1990
1 Rubén Miño FC Barcelona 18.01.1989
Abwehr
2 Azpilicueta Olympique Marseille 28.08.1989
20 Alberto Botía Sporting Gijón 27.01.1989
17 Dídac Vilà AC Milan 09.06.1989
3 Domínguez Atlético Madrid 16.05.1989
15 José Ángel Sporting Gijón 05.09.1989
12 Martín Montoya FC Barcelona 14.04.1991
16 Victor Ruiz SSC Napoli 25.01.1989
5 Mikel San José Athletic Bilbao 30.05.1989
Mittelfeld
18 Ander Herrera Real Zaragoza 14.08.1989
11 Capel Sevilla FC 16.02.1988
4 Javi Martinez Athletic Bilbao 02.09.1988
10 Mata Valencia CF 28.04.1988
8 Parejo Getafe CF 16.04.1989
21 Rubén Pérez Deportivo La Coruña 26.04.1989
19 Thiago Alcántara FC Barcelona 11.04.1991
Sturm
7 Adrián Deportivo La Coruña 08.01.1988
6 Jeffrén FC Barcelona 20.01.1988
9 Bojan Krkic FC Barcelona 28.08.1990
22 Iker Muniain Athletic Bilbao 19.12.1992
14 N'Sue RCD Mallorca 30.09.1989

Zuletzt bearbeitet:
U-21 EM 1. Spieltag Tschechien - Ukraine

Heute der 1. Spieltag der Hammer Gruppe B mit Spanien, England und den beiden oben genannten Teams.Auf den ersten Blick würde man sagen das Spiel riecht ein bisschen nach 1-0 oder 1-1.Beide Mannschaften bringen aber ordentlich Offensiv Potential auf den Platz.Zudem die Ukraine noch mit einer ziemlich löchrigen Defensive.Die letzten 5 Freundschaftspiele kassierte man 8 Gegentore,das letzte Spiel zu null war in der EM-Quali gegen Slowenien.Das komplette Gegenteil aber die Tschechen sie kassierten in den letzten 10 Spieln nur 4 Gegentreffer.

Die Stars der Ukraine sind:
ST Yarmolenko Dynamo Kiew 26 Sp 11 T
MF Konoplyanka D. Dnipropetrovsk 25 Sp. 6 T
IV Rakitsky Shaktor Donetsk 21 Sp 1 T

Die Stars der Tschechen sind:
ST Pekhart Sparta Prag 24 Sp 18 T
ST Kozak Lazio Rom 19 Sp 6 T
MF Moravek 1. FC Kaiserslautern 29 Sp 5 T
MF Kadlec Sparta Prag 25 Sp 4 T

Zudem die Tschechen noch mit vielen anderen sehr talentierten Spielern die im Ausland ihr Geld verdienen.Tschechien für mich hier Favorit.Das letzte direkte Duell der beiden vor ein paar Monaten gewannen die Tschechen auch schon mit 2-1.Besonders freue ich mich auf Thomas Pekhart der ja nächste Saison für den 1. FC Nürnberg spielt [[winkewinke]] aber das nur am Rande.Ich Tippe hier auf ein 2-1 oder 2-0 für die Tschechen. Ich spiele:

Tschechien 1 5.5/10 @ 2.3
HC -1 1.5/10 @ 4.33

Tschechien gewinnt 2-1.Handicap Sieg wurde kurz vor Schluss von der Ukraine leider zerschossen, somit "nur" +5.65 EH.