Kasachstan – PFL
astana – Akzhaiyk 12:00
Astana wird das Spiel mit 1:0 oder 2:0 gewinnen. Viel Glück
1:0 5,75 2/10
2:0 5,50 2/10
------------------
Danke danke
Das Spiel hat bereits Gestern LSE95 hier gepostet. Ich poste es hier nun nochmal, weil ich weitere News und eine Aussage des Heimtrainers im Netz gefunden habe. Um zu verdeutlichen wie groß doch Heute die Unterschiede bei beiden Mannschaften sind.
Ein Danke erstmal an LSE95 [[yo]].
Austria Klagenfurt (Tab.8, mit 36:54 Toren, 30 Pkt.) -
SKN Sankt Pölten (Tab.1, mit 57:32 Toren, 68 Pkt.)
LSE95 erwähnte als fehlende Spieler nur Topscorer Eler (2020 Spielminuten/14 Tore). Es fehlen zudem noch Schwendinger (574 Minuten/1Tor), Miesenböck (1549/1Tor), Rep (2346/7 Tore),
Sahanek (970/1Tor), Wallner (1464/1 Tor) und Neuhold (666/0 Tore).
In einem Interview sagt der Trainer Fellner (Austria Klagenfurt):
„Die elf Spieler, die auf dem Platz stehen werden , haben zusammen in dieser Saison nur drei Tore erzielt.
Siehe Bericht : Erste Liga - Mit Personalsorgen gegen den Spitzenreiter > Kleine Zeitung
Beim Tabellenführer aus Pölten konnte ich keine Ausfälle feststellen. Alle Leistungsträger waren beim letzten Heimspielsieg dabei. Pölten dürfte mit voller Kapelle anreisen.
Tip 2, Sieg Pölten im HC-1, Quote 2,15
Beim Tabellenführer aus Pölten konnte ich keine Ausfälle feststellen. Alle Leistungsträger waren beim letzten Heimspielsieg dabei. Pölten dürfte mit voller Kapelle anreisen.
Das Spiel hat bereits Gestern LSE95 hier gepostet. Ich poste es hier nun nochmal, weil ich weitere News und eine Aussage des Heimtrainers im Netz gefunden habe. Um zu verdeutlichen wie groß doch Heute die Unterschiede bei beiden Mannschaften sind.
Ein Danke erstmal an LSE95 [[yo]].
Austria Klagenfurt (Tab.8, mit 36:54 Toren, 30 Pkt.) -
SKN Sankt Pölten (Tab.1, mit 57:32 Toren, 68 Pkt.)
LSE95 erwähnte als fehlende Spieler nur Topscorer Eler (2020 Spielminuten/14 Tore). Es fehlen zudem noch Schwendinger (574 Minuten/1Tor), Miesenböck (1549/1Tor), Rep (2346/7 Tore),
Sahanek (970/1Tor), Wallner (1464/1 Tor) und Neuhold (666/0 Tore).
In einem Interview sagt der Trainer Fellner (Austria Klagenfurt):
„Die elf Spieler, die auf dem Platz stehen werden , haben zusammen in dieser Saison nur drei Tore erzielt.
Siehe Bericht : Erste Liga - Mit Personalsorgen gegen den Spitzenreiter > Kleine Zeitung
Tip 2, Sieg Pölten im HC-1, Quote 2,15
Austria Klagenfurt - SKN St.Pölten 10.05.2016
Die Austria zu Hause im Wörtherseestadion gegen den Leader St.Pölten. Für St. Pölten gilt ein Sieg ist Pflicht, denn man liegt nach der Niederlage des LASK wieder 3 Punkte vor den Linzern und will gegen die krisengebeutelte Austria keinen Punkt abschenken. Die Austria im Frühjahr katastrophal, die Mannschaft und der Verein sind sowieso seit Jahren schon ein ziemlicher Trümmerhaufen. Seit der Verletzung von Topscorer Eler geht wirklich nichts mehr bei ihnen. Zuletzt mal wieder ein Sieg gegen das Schlusslicht FAC nach 9 Niederlagen in Serie. Vorne im Sturm sind sie so ein laues Lüftchen, nicht einmal gegen 10 Neustädter konnte man ein Tor erzielen. Davor gab es zu Hause ein 0:5 gegen den LASK. Lizenz erhielt man in erster Instanz auch keine(was aber normal ist für die Austria und viele Vereine in Österreich), Sportdirektor Svetits(für mich der größte Dampfplauderer überhaupt) dachte schon ans aufhören. Heute wird man das Urteil anfechten jedoch hat man noch immer nicht die fehlende Bankgarantie, deshalb ist die Zukunft mehr als ungewiss.
St.Pölten hingegen sehr nah am Aufstieg mit einer grundsoliden Truppe, die ich von der Qualität hinter dem LASK eingestuft hätte, jedoch haben sie den mmn besten Trainer der Liga und mit Segovia einen Klasse Stürmer für dieses Niveau. Zuletzt gabs drei Siege gegen viel stärkere Mannschaften als Klagenfurt(Innsbruck 2:0,Lustenau 3:0,KSV 2:1). Die Austria dazu noch mit null Support zu Hause.(meistens 500 Zuschauer um den Dreh, in einem 30.000er Stadion [[bang]]) Da ist es egal ob sie auswärts oder zu Hause ran müssen.
Kann mir unter diesen Vorzeichen keine Überraschung vorstellen und rechne mit einer soliden Leistung der Niederösterreicher.
St.Pölten AHC -1.25 @2.08 Unibet 4/10
e: Spiele auch noch St.Pölten ohne Gegentor @2.2 2/10 bet365
Ludogorets Razgrad – Pirin Blagoevgrad 19:30
Wir sind hier in Bulgarien. Die Ausgangslage ist hier eigentlich nicht anders als im Spiel Astana.
Ludogorets ist die stärkste Mannschaft in Bulgarien. Sie haben diese Saison 28 Ligaspiele gemacht und 64 Punkte gesammelt. Diese Saison mit 67 % under 2,5 Tore gespielt. In den letzten beiden Heimspielen haben sie gegen sehr schwache Mannschaft gespielt und ein Tor kassiert. Doch ich erwarte heute, dass sie kein Tor kassieren werden. Der Grund dafür ist Pirin. Pirin hat in der Offensive nur eine Hoffnung. Das ist Toshev. Er hat diese Saison 9 Tore erzielt und 2 Vorlagen gemacht.
Ich erwarte, dass wir hier wenige Tore sehen werden. Wir werden hier maximal 2 Tore sehen. Beide Tore wird die Heimmannschaft erzielen. Deswegen empfehle ich wie gestern 2 Ergebniswetten.
1:0 Ludogorets Quote 7,00 Mybet 2/10
2:0 Ludogorets Quote 6,00 Mybet 2/10
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering, dass hier die Auswärtsmannschaft ein Tor erzielen wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Pirin hat 3-mal gegen Ludogorets gespielt und nur ein Tor erzielen können. Das war im Hinspiel ein Eigentor von Cosmin.
Außerdem sollte man wissen, dass Ludogorets nach diesem Spiel die Meisterschaft feiern wird. Viel Glück
RL Südwest, heute 19.30 Uhr
1899 Hoffenheim U23 - FK Pirmasens
Pirmasens heute ohne Patrick Freyer (26/5), Torjäger Benjamin Auer (28/12) angeschlagen. Die bisherigen 3 Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endeten 1-0, 1-0 und 0-1. Pirmasens bisher mit 15 Auswärtsspielen, 12x davon gab es kein b2s.
FKP-Trainer Tretter: „Unsere Abwehr wird gefordert sein. Wenn wir in Hoffenheim bestehen wollen, müssen wir hoch konzentriert arbeiten. Wir müssen defensiv sehr gut stehen, die Räume eng machen und möglichst kein Gegentor kassieren. Sonst wird es unglaublich schwer. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.“
1899-Trainer Wildersinn: „Eine enorm kampfstarke Mannschaft, die nie aufgibt und über eine sehr gute Kondition verfügt. Ich denke, der FKP wird erneut die Klasse halten, dennoch müssen wir heute unser Heimspiel gewinnen.“
Ich denke es sollte klar sein, wasfür ein "Spiel" heute stattfinden wird. Quote schon sehr überzogen, fair wohl 1.85. Pirmasens offensiv sehr einfallslos und nicht variabel, hinten dafür umso robuster mit zwei hervorragenden Innenverteidigern.
b2s NO @ 2.31 marathonbet 6/10
2.20 tipico, betvictor, betsson, bwin, mybet, 18bet
Ludogorets Razgrad – Pirin Blagoevgrad 19:30
Wir sind hier in Bulgarien. Die Ausgangslage ist hier eigentlich nicht anders als im Spiel Astana.
Ludogorets ist die stärkste Mannschaft in Bulgarien. Sie haben diese Saison 28 Ligaspiele gemacht und 64 Punkte gesammelt. Diese Saison mit 67 % under 2,5 Tore gespielt. In den letzten beiden Heimspielen haben sie gegen sehr schwache Mannschaft gespielt und ein Tor kassiert. Doch ich erwarte heute, dass sie kein Tor kassieren werden. Der Grund dafür ist Pirin. Pirin hat in der Offensive nur eine Hoffnung. Das ist Toshev. Er hat diese Saison 9 Tore erzielt und 2 Vorlagen gemacht.
Ich erwarte, dass wir hier wenige Tore sehen werden. Wir werden hier maximal 2 Tore sehen. Beide Tore wird die Heimmannschaft erzielen. Deswegen empfehle ich wie gestern 2 Ergebniswetten.
1:0 Ludogorets Quote 7,00 Mybet 2/10
2:0 Ludogorets Quote 6,00 Mybet 2/10
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering, dass hier die Auswärtsmannschaft ein Tor erzielen wird. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Pirin hat 3-mal gegen Ludogorets gespielt und nur ein Tor erzielen können. Das war im Hinspiel ein Eigentor von Cosmin.
Außerdem sollte man wissen, dass Ludogorets nach diesem Spiel die Meisterschaft feiern wird. Viel Glück
Liverpool-Chelsea
In dieser Begegnung spricht eigentlich alles für die Reds. Bei einem Sieg hat man noch Chancen auf die Euro League, auch wenn man auf Schützenhilfe aus Stoke angewiesen ist am kommenden Wochenende. Liverpool präsentiert sich immer stabiler und ist in guter Form, vor allem zu Hause ist man mittlerweile seit 10 Spielen ungeschlagen, inklusive der Euro League. Chelseas Performances lassen in letzter Zeit ziemlich zu Wünschen übrig. Man gab das Spiel jetzt schon mehrmals nach Führung aus der Hand, zuletzt beim 3:2 gegen Sunderland. Der Wille und die Bissigkeit fehlte dabei gänzlich. Klar, die Saison ist gelaufen und es ist schwer sich als eigentliche Spitzenmannschaft und Meister für derartige Spiele zu motivieren, aber gerade der letzte Auftritt war schon sehr grenzwertig.
Ich habe im Vorfeld sehr viel über das Spiel gelesen und überall liest man im Prinzip dasselbe. Liverpool soll als klarer Favorit ins Spiel gehen, weil bei Chelsea die Luft raus ist. Bei einem Sieg zieht man an Southampton vorbei. Hinzu kommt, dass Liverpool (mit Ausnahme des letzten Spiels) 8 Mal in Folge ein Gegentor kassiert hat. Die meisten Experten gehen hier von einem torreichen Heimsieg aus, da Liverpool in der Defensive durchaus anfällig ist, aber dennoch eine starke Offensive hat.
Ich sehe das allerdings ein wenig anders. Auch wenn Chelsea echt eine Enttäuschung darstellt, wird ihnen eine so unkonzentrierte Leistung wie im letzten Spiel nicht nochmal unterlaufen. Gerade in einem für die Fans so bedeutenden Spiel, gehe ich stark davon aus, dass man sich zusammenreißen wird. Sollte das der Fall sein, wird das hier alles andere als ein Selbstläufer für Liverpool, wie es im Vorfeld schon fast zu sein scheint. Nahezu alle Statistiken deuten hier auf ein over hin, aber ich appelliere hier an die Vernunft der Londoner. Alle Partien waren in der Vergangenheit immer sehr eng zwischen den beiden und ich glaube nicht, dass das heute anders wird. Gegen einen "Konkurrenten" willst du erst Recht nicht verlieren und ich denke dass Hiddinck seinen Mannen nochmal klar gemacht hat, dass man die Saison vernünftig beenden will. Ein Heimsieg ist natürlich gut möglich aber ich gehe da eher von einer engen Kiste aus mit wenigen Toren.
under 2,5 @2,38 betvictor 2/10
SV Grödig - Red Bull Salzburg 11.05.2016
Schreibs jz noch schnell weil ich gerade Zeit habe und die Quoten schon ziemlich sinken. Vielleicht habens einige gestern im Lil schon mitbekommen, aber Salzburg trifft hier auswärts im Salzburg "Derby" auf Schlusslicht Grödig. Grödig mit 6 Punkten Rückstand auf Nichtabstiegsplatz 9 bei zwei ausstehenden Runden noch mit der Minimalchance auf den Klassenerhalt, da sie das bessere Torverhältnis aufweisen als Konkurrent Mattersburg(Altach für mich draußen, da sie in der Schlussrunde daheim auf Ried treffen und da mmn mindestens 1 Punkt holen).
Sie brauchen aber zwei Siege, heute gegen RB und am Wochenende im direkten Duell gegen Mattersburg. Bei Salzburg fällt Kapitän und Goalgetter Soriano fix mit einem Muskelriss in der Wade aus und dazu noch ein paar weniger relevante Spieler wie Leitgeb,Prevljak. Bei Grödig sind alle an Bord. Von der Qualität her Salzburg natürlich klar über Grödig einzustufen, aber es sprechen schon mehrere Faktoren für eine Überraschung:
° Wie gesagt fällt Soriano aus
° Grödig gewann zuletzt auch gegen Rapid mit 2-0 zu Hause
° Moral bei Grödig noch immer da und alle fit
° Salzburg vielleicht nicht mehr so bei der Sache da sie fix Meister sind
° Es werden wahrscheinlich mehrere Spieler von der 2.Mannschaft Liefering eingesetzt, welche gestern geschont wurden(Oberlin,Atanga,Schlager)
°Liefering trägt ihre Heimspiele immer in Grödig aus, sollte Grödig absteigen würde das nicht mehr funktionieren und sie müssten wieder in Siezenheim spielen
Also alles in allem traue ich Grödig den Sieg schon zu. Quote leider nur mehr bei 4,33(war schon auf 5).
Da ein Unentschieden Grödig nichts bringt wähle ich den Heimsieg, jedoch mit eher geringem Staking, da ich schon noch an die Ehre der Salzburger glaube(haben auch betont in der PK dass sie alles geben werden).
Grödig @4,33 bet365 1,5/10
@Mod, wenn ihr Qualität in diesem Unterforum wollt, dann gebt dem 7n3r vor mir eine Lektion!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stabek - Viking
Heute, 19Uhr
Nach einem sensationellem 2015, mit dem verdienten 3. Platz, kehrt in Stabek wieder Abstiegsangst ein.
Mit Bradley ging einer der fähigsten Trainer der Tippligaen. Sein Nachfolger hat es jetzt schon schwer, Stabek auf Kurs zu halten.
Trotz der Umstände die Stabek momentan umhüllen, werden sie zu Hause ihre Punkte holen müssen, sonst bleibt für diese Sasion
nur die Abstiegszone. McKinlay spielt das gleiche System wie Bradley, denke mir wohl, dass er nicht annähernd an seine Tatik
herankommt und damit langfristig scheitert. Doch trotz meiner Unkenrufe, sehe ich Stabek zu Hause scoren.
Gegen Odds konnte man in der 1. HZ das 1. netzen. Das wiederum, beflügelt mich zu meiner Wette:
Schießt Stabek ein Tor in der 1. HZ? Ja @2 2,5/10
Ohne Bradley bleibt Stabek auch nur eine Laune der Natur, wie ein Pups im Wind.
cheers
Vaduz - Sion
b2s+over @2,1 4/10 netbet
Over 3 @2,47 2/10 Pinnacle
Bern - St. Gallen
Hoarau to score @2 3/10 netbet, bet365
Hoarau trifft doppelt @5,5 1/10 bet365
HC Bern @2,1 3/10 Pinnacle, unibet
Servus Jungens,
PEC Zwolle : FC Utrecht (NL Eredivisie/HF 20:45)
Gehe hier mit 4/10 auf ahc+0 auf Zwolle @2,0 (Bet365)
Zwolle in der Liga mit guter Heimbilanz (10:2:5)
Utrecht Auswärts allerdings auch nicht zu verachten (6:4:7)
Die jeweiligen letzten Ligaspiele wurden bei beiden Teams zuhause mit 1:3 verloren.
Zwolle verlor zuhause gegen PSV ( PSV hat die Liga mit Ajax dominiert und wurde durch diesen Sieg und das X von Ajax Meister).
Utrecht verlor gegen Alkmaar (die ein gleichwertiges Team zu Utrecht darstellen).
Der Grund für meinen Tipp hier sind einige Ausfälle in der Defensive von Utrecht.
Beim letzten Spiel verletzte sich Letschert (34/3) und Leeuwin, die beide noch unsicher für dieses Spiel sind.
Verletzt ist zudem der Stammtorwart Ruiter, der sich vor 5 Wochen die Hand gebrochen hat.
Dazu kommen noch Ayub (24(1), Klaiber (17) und Conboy (8).
Bei Zwolle ist Marinus(31/3) noch unsicher (obwohl er beim letzten Spiel schon wieder auf der Bank saß), der Torwart van der Hart (18 Spiele, man kann also nicht wirklich von 1. Torwart sprechen), Njiland (der aber schon länger verletzt ist aber trotzallem mit 26/6 ein sehr wichtiger Spieler für das Team ist), Schenkefeld (12) und Thomas (12/2).
Evtl. noch mit Kleingeld auf Tor Veldwijk @2.37.
Grüße und guten Morgen : ) ![[winkewinke]]
England League Two - Play Off Hinspiel
Portsmouth-Plymouth
Heute kommt es zum ersten Duell 2er Teams, welche mMn den 4ten Aufsteiger stellen wird. Portsmouth im letzten Spiel gegen Northampton verloren und somit auf Rang 6 abgerutscht. Somit hat man nun zuerst das Heimspiel. Nachteil hier, vor allem weil Plymouth gerade auswärts extrem stark ist. Plymouth mit einer B-Elf im letzten Spiel gegen Hartlepool 5:0 gewonnen.
Formmäßig sind beide annähernd gleichstark unterwegs, interessanter Fakt hier aber, das vor gut einem Monat das Spiel bereits gab und da gewann Plymouth bei Portsmouth mit 2:1.
Weiterer Fakt heute, das Portsmouth mit Personalsorgen zu kämpfen hat.
Fehlen werden mit Webster ein guter IV und gesperrt Freeman ebenfalls ein defensiver Spieler.
Zudem kommt der Fakt das die Ergänzungsspieler Chaplin(3 bester Torschütze), Clarke und Close noch Fitnesstest absolvieren müssen.
Weiterhin sind Topstürmer McNulty noch fraglich, nachdem er Montag das Training abbrechen musste. Auch steht der Einsatz von Benett dem besten Vorlagengeber noch auf der Kippe, nachdem dieser seit gut einem Monat verletzt fehlt.
Keine guten Vorraussetzungen hier.
Bei Plymouth sind soweit alle mit an Bord, einzig Reid als Stürmer (7 Tore bei 28 Einsätzen) ist fraglich.
Auswärts sind sie wie gesagt extrem stark und hinter den beiden direkten Aufsteigern Oxford, Northampton und dem 4ten Accrington das 4. beste Auswärtsteam mit 12-6-5.
Portsmouth mit 10-7-6 oberes Mittelfeld und der Druck eher bei den Gastgebern, da sie das erklärte Ziel den direkten Aufstieg verpasst haben. Für mich denoch hier, gerade auswärts Plymouth stärker, auch wenn Portsmouth schon fast gezwungen ist hier ein Tor zu erzielen und ich das ebenfalls für möglich halte.
Both2Score - Yes @ 1.95 3/10 10Bet
Plymouth AHC+0.5 @ 1.80 3/10 SBOBET