Sonstige Fußballwetten (Europa) 10.-12.5.

3er-Kombi:

Dynamo Kiev - Arsenal Kiev 1
+ Shakthar Donetzk - Dnjepr 1
+ Middelfart - Osterup over 2,5

Zu den ersten beiden Spielen hat S-lebt schon das Nötigste gesagt. Dynamo auch vor wenigen Wochen erst 3:0 gegen Arsenal Kiev gewonnen.

Shakthar definitiv eine Klasse stärker als Dnjepr und von den brasilianischen Power-Offensivleuten dürften alle mit dabei sein. Das 'Barcelona der Ukraine' wird sich den Einzug ins Finale nicht nehmen lassen. Schon gar nicht zu Hause.

Middelfart-Osterup ein Spiel aus der sehr over-lastigen 2. Liga West in Dänemark. Die Torverhältnisse der beiden Teams sagen alles: 47:64 sowie 35:57 (nach jeweils 23 Spielen). Die letzten Spiele von beiden Teams fast alle mit mehr als 3 Toren ausgegangen und auch das letzte (und wohl einzige) H2H endete 3:3 (Oktober 2008). Für mich eine klare over 2,5-Bank und als Kombifüller gut geeignet.

1,35 + 1,45 + 1,40 = 2,74 Cashpoint 1/10

Viel Glück!(zu tippen bis 18.00!)

Besiktas- IBB

Natürlich ist der Unterschied zwischen den angeblich grossen in der Türkei und den "Anderen" immer noch enorm.
Aber man sollte berücksichtigen das die Grossen speziell Galatasaray und Besiktas leistungsmäßig seit Jahren den Erwartungen hinter her hinken. Dabei spielen die Vereinsführungen die Hauptrolle, dass es nicht funktionieren will.
Das sehr schlechte Abschneiden der türkischen Teams in Europa (Fener, Trabzon, Gala gar nicht qualifiziert, Besiktas auch ziemlich früh raus gg. Kiew) ist auch ein deutlicher Beleg. Wenn man die Spiele der "süper" Lig sieht, erkennt man schon das die Qualität seit 7-8 Jahren stetig abwärts geht.
Meiner Meinung nach hat Besiktas zwar viele gute Spieler, aber konnte unter Bernd Schuster keine Einheit werden. Die Mannschaft versucht sich seit Wochen besser zu präsentieren, aber gelegentliche Nebengeräusche (Guti un d Kompanen), zeigen deutlich das noch einmal sortiert bzw. abgesteckt werden muss um in die Erfolgsspur zu finden.
Der heutige Gegner ist ein Gen-Produkt der Istanbuler Politik. Stelle sich einer vor die Stadtwerke Berlin spielen in der Bl. Ist der Steuerzahler dann der indirekte Arbeitgeber der Angestellten ? Naja, wie auch immer.
Innerhalb der Liga hat man entsprechend des No Names eine erstaunliche Lobby. Unter anderem ist der Präsident ein hoher Funktionär im Türkischen Verband. Auch wenn es manchen nicht passt, dass man solche Dinge mit einbezieht, gehört es für mich angesprochen. Habe viele Spiele von I.B.B gesehen. Dieses Team wird genau so "gut" behandelt wie die Grossen, wirklich erstaunlich finde ich es nicht, weil sich dort niemand wagt sowas anzusprechen. Aus der Politik (die alles kontrolliert) würden dann Erschwerungen drohen, denen man sich nicht aussetzen will. Außerdem ist Besiktas von dern 3 Großen das Team, was am meisten benachteiligt wurde und wird. Einen Schiedrichter Bonus sehe ich hier höchstens sehr minimal, das wg. dem Namen.

Für mich ist dieses Spiel ein klassisches No-Bet. Aber wenn man mutig ist kann man Optionen auf I.B.B. wahrnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn sie den Pott holen. Das Team ist sehr gut eingespielt, und hat einige Einzelkönner in ihren Reihen. Besiktas immer noch kein Team, sodass erneut nachgestellt werden muss. Darüberhinaus fehlen sehr wichtige Abwehrspieler.

Zuletzt bearbeitet:
spacer.gif

NK Primorje – ND Gorica

1 2,20 6von10 bettson

nachbarschaftsduell mit unterschiedlichen vorzeichen hier. primorje spielt noch um klassenerhalt. wahrend bei gast ein wenig die luft raus ist, so zumindest die meinung der fans in vereinsgazetten. ausserdem hat man wohl nicht viel dagegen wenn beide teams drin bleiben. fuer mich ein kleiner versuch die gute quote.

Live Celje von 3.4 auf 1.77 in Asien....Frage mich nur

warum Primorje dann die letzten 2 Spiele gewonnen

wenns heute wieder mal gegen sich selber fixen?

Hättens gleich sagen können,wir wollen absteigen...

Erst Mal seit Ewigkeiten in dieser Liga dabei und erwische

wie du sofort ein geschobenes Spiel in dieser Konstellation...

[[hammer]][[stupid]][[help]][[kotz]][[sleep]]

Besiktas- IBB

Natürlich ist der Unterschied zwischen den angeblich grossen in der Türkei und den "Anderen" immer noch enorm.
Aber man sollte berücksichtigen das die Grossen speziell Galatasaray und Besiktas leistungsmäßig seit Jahren den Erwartungen hinter her hinken. Dabei spielen die Vereinsführungen die Hauptrolle, dass es nicht funktionieren will.
Das sehr schlechte Abschneiden der türkischen Teams in Europa (Fener, Trabzon, Gala gar nicht qualifiziert, Besiktas auch ziemlich früh raus gg. Kiew) ist auch ein deutlicher Beleg. Wenn man die Spiele der "süper" Lig sieht, erkennt man schon das die Qualität seit 7-8 Jahren stetig abwärts geht.
Meiner Meinung nach hat Besiktas zwar viele gute Spieler, aber konnte unter Bernd Schuster keine Einheit werden. Die Mannschaft versucht sich seit Wochen besser zu präsentieren, aber gelegentliche Nebengeräusche (Guti un d Kompanen), zeigen deutlich das noch einmal sortiert bzw. abgesteckt werden muss um in die Erfolgsspur zu finden.
Der heutige Gegner ist ein Gen-Produkt der Istanbuler Politik. Stelle sich einer vor die Stadtwerke Berlin spielen in der Bl. Ist der Steuerzahler dann der indirekte Arbeitgeber der Angestellten ? Naja, wie auch immer.
Innerhalb der Liga hat man entsprechend des No Names eine erstaunliche Lobby. Unter anderem ist der Präsident ein hoher Funktionär im Türkischen Verband. Auch wenn es manchen nicht passt, dass man solche Dinge mit einbezieht, gehört es für mich angesprochen. Habe viele Spiele von I.B.B gesehen. Dieses Team wird genau so "gut" behandelt wie die Grossen, wirklich erstaunlich finde ich es nicht, weil sich dort niemand wagt sowas anzusprechen. Aus der Politik (die alles kontrolliert) würden dann Erschwerungen drohen, denen man sich nicht aussetzen will. Außerdem ist Besiktas von dern 3 Großen das Team, was am meisten benachteiligt wurde und wird. Einen Schiedrichter Bonus sehe ich hier höchstens sehr minimal, das wg. dem Namen.

Für mich ist dieses Spiel ein klassisches No-Bet. Aber wenn man mutig ist kann man Optionen auf I.B.B. wahrnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn sie den Pott holen. Das Team ist sehr gut eingespielt, und hat einige Einzelkönner in ihren Reihen. Besiktas immer noch kein Team, sodass erneut nachgestellt werden muss. Darüberhinaus fehlen sehr wichtige Abwehrspieler.

Besiktas hat ein viel höheres Lobby als IBB, zudem werden in Kayseri nur Besiktasfans sein, da IBB keine Fans hat.

Außerdem darf bei IBB Holosko nicht spielen, da er von Besiktas ausgeliehen ist und Besiktas bei der Ausleihe vertraglich festgelegt hat, dass Holosko nicht gegen BJK spielen darf.

Besiktas mit sehr guter Offensive, Simao, Quaresma, Almeida und Guti sollten es richten, zudem Bobo und Nobre auf der Bank, die auch ein Spiel drehen können.

IBB hat nur Akin, der wird gegen sein Exteam auch nichts anrichten können.

Besiktas zu 1.7 bet at home

Viel Glück uns allen [[cheers]][[cheers]]

So ein paar Wetten zu Island

11 Mai 21:15 – Vikingur Reykjavik – KR Reykjavik – Pepsi-deildin

KR dieses Jahr wohl wieder weit vorne mit dabei.

Vikingur auch 4 Pkt geholt aber gegen machbare Gegner.

RK von Kader her um einiges stärker.

KR @1,85 5/10 expekt

---------------------

11 Mai 21:15 – Keflavik – FH Hafnarfjördur – Pepsi-deildin

hier sehe ich das Torreichste Spiel des Tages.

H2H sehr Toreich.

Björnsson von FH soll es bitte richten.

over 3 @ 2,05 4/10 188bet
over 3,5 @ 3,5 2,5/10 youwin
over 4,5 @ 4,55 1/10 youwin

-------------

11 Mai 21:15 – Breidablik – Grindavik – Pepsi-deildin

Breidablik noch 0 Pkt. und somit letzter.

Grindavik bereits ein Sieg.

H2H spricht mit 10-4-, und ist sehr Torreich, zwar für Grindavik, aber mit M'Bang Ondo besten Stürmer an Stabeak verloren.

Finnbogason von Breidablik zwar auch gewechselt, aber Steindorsson konnte man noch halten.

Für Breidablik hier schon mit einem Must-Win

Breidablik @1,76 3/10 pinn
over 3 @2 4/10 pinn
over 3,5 @ 2,38 2/10 youwin
over 4,5 @4,15 1/10 youwin

---------------

dann noch eine Funkombi der @ halber.

alle 6 Spiele over 3 @74,56 2/10 188bet

Absoluter Toptipp des Tages (Pflichttipp)

Dänemark 2.Division West

Middelfart:Otterup
Beginn: Mittwoch 19 Uhr

So heute komme ich zu einer Partie aus der dänischen 3.Liga und bin mir 100% sicher das dieser Tipp durchgehen wird,zwar ist die Quote nicht ganz so hoch,aber mit einem hohen Einsatz kann man hier auch viel rausholen.Middelfart hat von 23 Spielen in der Saison,19 mal over 2,5 gespielt und ist somit auch erster der over Statistik.Otterup ligt in dieser Tabelle auf Platz 4 und hat von 23 Partien 18 over 2,5 gespielt.Middelfart hat die letzten 6 Heimspiele auch alle over 2,5 gespielt,Otterup hat 5 von 6 auswärts over 2,5 gespielt.Auch die H2Hs sprechen eine klare Sprache,wo alle 3 Spiele over 2,5 ausgingen(4,5 und 6 Tore fielen).Daher für mich der absolute Toptipp des Tages,wo ich auch Allin drauf gehe.Viel glück allen Nachtippern.Aber dieses Spiel muss halt getippt werden.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,44
Stake: 10/10

Besiktas hat ein viel höheres Lobby als IBB, zudem werden in Kayseri nur Besiktasfans sein, da IBB keine Fans hat.

Außerdem darf bei IBB Holosko nicht spielen, da er von Besiktas ausgeliehen ist und Besiktas bei der Ausleihe vertraglich festgelegt hat, dass Holosko nicht gegen BJK spielen darf.

Besiktas mit sehr guter Offensive, Simao, Quaresma, Almeida und Guti sollten es richten, zudem Bobo und Nobre auf der Bank, die auch ein Spiel drehen können.

sehe ich auch so. hinzufügen will ich noch die aufstellung:

Rüstü, Ismail, Sivok, Mehmet Aurelio, Ekrem Dag, Fernandes, Necip, Guti, Simao, Quaresma Bobo.

Nach vorne hui, hinten bisschen pfui. Ich denke, diese Offensivpower wird bei gleichzeitig durchschnittlicher Leistung der eigenen Abwehr für den Sieg reichen. Besiktas im Pokal immer gut dabei und ausserdem geht es um einen Titel und einen Platz in der Europa League.

Denke fällt das 1-0 für Besiktas, könnte leicht ein Handicap 0-1, 0-2 folgen.

Live Celje von 3.4 auf 1.77 in Asien....Frage mich nur

warum Primorje dann die letzten 2 Spiele gewonnen

wenns heute wieder mal gegen sich selber fixen?

Hättens gleich sagen können,wir wollen absteigen...

Erst Mal seit Ewigkeiten in dieser Liga dabei und erwische

wie du sofort ein geschobenes Spiel in dieser Konstellation...

[[hammer]][[stupid]][[help]][[kotz]][[sleep]]

2-3ft nach 2-1ft die nächste Megashow [[hammer]][[bang]][[schwitz]]

Sry, konnte nicht früher, muss den Pick hier aber noch posten.

Schweden - Pokal LIVE 7min 0-0

Osters - Hacken 2@ 1,80 4/10 Tipico

Osters in der 2. Liga mittelmäßig 1-3-1 gestartet.

Häcken zuletzt mit 3-1 Sieg gegen AIK, insgesamt 3-2-2 gestartet(1.Liga)

Häcken das Bessere Team hier, Quoten auf Häcken kurz vorm Spiel eingebrochen[[yo]]

Ukraine Cup Kombi

Favo-Kombi

Jeder will das Traumfinale sehen

Donezk - Kiev

Donezk sicher Meister, Kiev sicher Vize.

Bei den anderen Beiden Teams gehts auch um nichts mehr in der Liga.

Fakt ist. Beim Pokal alle motiviert. Aber die Beiden Favos lassen sich das heute nicht nehmen.

Donezk sah gegen Dnipro nie wirklich gut aus. Aber die beiden Teams trennen welten.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass Dnipro was reißen kann.

Dnipro ohne Stürmer Gomenyuk 14 Spiele 3 Tore
Donezk weiterhin ohne Chigrynsky und Kucher in der Verteidigung.

Kiev in den letzten Wochen extrem starkt unterwegs. Ist die letzte Möglichkeit diese Saison einen Pokal zu holen.

Werden gegen Arsenal 0 Probleme haben. AUch ohne Abwehrspieler Mykhalyk 18 Spiele 1 Tor.

Arsenal lies die letzten Wochen schleifen. Eins der letzten 6 Spiele gewonnen.

Soweit keine Ausfälle.

Dynamo + Donezk @1,93 4/10 188bet

over bei Donezk @1,95 3/10 sportingbet
Dynamo AHC-1,5 @1,91 4/10 pinn

2:1 und 2:0[[grin]]

warum nicht immer so[[winkewinke]]

Sry, konnte nicht früher, muss den Pick hier aber noch posten.

Schweden - Pokal LIVE 7min 0-0

Osters - Hacken 2@ 1,80 4/10 Tipico

Osters in der 2. Liga mittelmäßig 1-3-1 gestartet.

Häcken zuletzt mit 3-1 Sieg gegen AIK, insgesamt 3-2-2 gestartet(1.Liga)

Häcken das Bessere Team hier, Quoten auf Häcken kurz vorm Spiel eingebrochen[[yo]]

0-0 FT [[hammer]][[bang]][[nixweiss]]

Absoluter Toptipp des Tages (Pflichttipp)

Dänemark 2.Division West

Middelfart:Otterup
Beginn: Mittwoch 19 Uhr

So heute komme ich zu einer Partie aus der dänischen 3.Liga und bin mir 100% sicher das dieser Tipp durchgehen wird,zwar ist die Quote nicht ganz so hoch,aber mit einem hohen Einsatz kann man hier auch viel rausholen.Middelfart hat von 23 Spielen in der Saison,19 mal over 2,5 gespielt und ist somit auch erster der over Statistik.Otterup ligt in dieser Tabelle auf Platz 4 und hat von 23 Partien 18 over 2,5 gespielt.Middelfart hat die letzten 6 Heimspiele auch alle over 2,5 gespielt,Otterup hat 5 von 6 auswärts over 2,5 gespielt.Auch die H2Hs sprechen eine klare Sprache,wo alle 3 Spiele over 2,5 ausgingen(4,5 und 6 Tore fielen).Daher für mich der absolute Toptipp des Tages,wo ich auch Allin drauf gehe.Viel glück allen Nachtippern.Aber dieses Spiel muss halt getippt werden.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,44
Stake: 10/10

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Kombi:

Videoton daheim in der ungarischen Liga erster und kann heute mit einem Sieg den Titel perfekt machen.Zu Hause 10-2-1 und 28:10 Tore.Gegner Kaposvar kann mit einem Sieg auf Platz 3 klettern,allerdings auswärts nur 5-2-6 und 20:22 Tore.
Videoton die letzten beiden Spiele nur Unentschieden,heute folgt ein Sieg und der Titel.

Slowakei:Nitra-Ruzomberok:Beide sind gerettet und verfügen über schwache Offensiven.Nitra hat in 29 Spielen nur 22 Tore gemacht,Ruzomberok sogar nur 18 Tore.Nitra in den letzten Spielen mit einem Torverhältnis von 4:4 und Ruzomberok mit einem Torverhältnis von 3:1.Sehr schwache Offensiven plus gute Defensiven.

Videoton Sieg + Nitra under 2,5 @2,4 (3/10) Victor Chandler

Viel Glück[[yo]]

3:1 und 0:2[[cheers]]
trotz dem offensichtlichem gefixe in der Slowakei ( siehe lil-Ordner)

+4,8EH

3er-Kombi:

Dynamo Kiev - Arsenal Kiev 1
+ Shakthar Donetzk - Dnjepr 1
+ Middelfart - Osterup over 2,5

Zu den ersten beiden Spielen hat S-lebt schon das Nötigste gesagt. Dynamo auch vor wenigen Wochen erst 3:0 gegen Arsenal Kiev gewonnen.

Shakthar definitiv eine Klasse stärker als Dnjepr und von den brasilianischen Power-Offensivleuten dürften alle mit dabei sein. Das 'Barcelona der Ukraine' wird sich den Einzug ins Finale nicht nehmen lassen. Schon gar nicht zu Hause.

Middelfart-Osterup ein Spiel aus der sehr over-lastigen 2. Liga West in Dänemark. Die Torverhältnisse der beiden Teams sagen alles: 47:64 sowie 35:57 (nach jeweils 23 Spielen). Die letzten Spiele von beiden Teams fast alle mit mehr als 3 Toren ausgegangen und auch das letzte (und wohl einzige) H2H endete 3:3 (Oktober 2008). Für mich eine klare over 2,5-Bank und als Kombifüller gut geeignet.

1,35 + 1,45 + 1,40 = 2,74 Cashpoint 1/10

Viel Glück!(zu tippen bis 18.00!)

2:0 + 2:1 + 3:0 [[yo]]

2-2, Pick lost.. Quaresma vergibt in letzter Minute frei vor dem Keeper [[bang]]

Nyon - Lausanne

Dass die Anfangsquoten von 1.85 auf die Gäste etwas zu niedrig ausfielen, zeigte sich den heutigen Tag über, die jetztigen 2.13 aber schießen etwas übers Ziel hinaus.

Lausanne mit großer Chance auf den Aufstieg, dazu auswärts einfach stark, Nyon im Niemandsland, ist aber n Derby, werden sich also nicht so hängen lassen wie man sich das in solchen Konstellationen oftmals erhofft. Gäste vollständig, auf Seiten der Gastgeber fehlt auch nicht groß wer aus, die beiden Franzmänner Cavaglia und Domo in der Abwehr sowie Luongo, letztere zwei spielen aber ohnehin eine untergeordnete Rolle.

Das x ist in nem Derby meist n großer Gefahrenfaktor, nen Versuch ists aber auf jeden Fall wert, Lausanne braucht den Sieg, Nyon nicht, so einfach ists.

Lausanne 2.13 2/10

0:5

Doch klarer als erwartet; 6. Analyse im Fußballordner 2011 - alle richtig :mrgreen:

Expekt bietet 1,85q.

Sicherlich hat Besiktas den besseren Kader und ist zu favorisieren, trotzdem wird es meiner Meinung nach schwierig für Besiktas. Seitdem Einzug ins Pokalfinale hat IBB die Zügel im Ligabetrieb gehörig schleifen lassen und sich ebenfalls auf das Pokalfinale fokussiert. Die Liga ist zwar eine andere Baustelle, aber beide Spiele konnte IBB gegen Besiktas für sich entscheiden. Der Nachfolger Schusters , Havutcu , konnte bisher eigentlich nicht viel besser machen als Schuster, IBB Coach Avci ist in dieser hinsicht der kompetentere Trainer und dürfte in diesem Pokalfinale mit seiner eingespielten und konterstarken Manschaft nicht chancenlos sein.

Das Preisgeld bei einem Pokalsieg würde bei Besiktas direkt an die Spieler als Prämie ausgezahlt (ca 1,5 mio Dollar).

Das ganze ist eine schwierige Angelegenheit. Für mich interessant ist das Both 2 Score bei bwin, quotiert mit 1,91.

Besiktas mit gutem Offensivpersonal immer für ein Tor gut, jedoch Defensiv mit Problemen , gerade gegn Konterstarke gegner.

Besiktas vs IBB both to score : Yes 1,91 bwin 2/10

<TABLE class="history normaltable"><TBODY><TR class="even home"><TD class="matchdate first">30/01/2011</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Büyüksehir Bld.Spor - Besiktas Istanbul</TD><TD class=result>2:1</TD><TD class="icon-details last">8_1454638,246_1

</TD></TR><TR class=away><TD class="matchdate first">21/08/2010</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Besiktas Istanbul - Büyüksehir Bld.Spor</TD><TD class=result>0:2</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class="history normaltable"><TBODY><TR class="even home"><TD class="matchdate first">30/01/2011</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Büyüksehir Bld.Spor - Besiktas Istanbul</TD><TD class=result>2:1</TD><TD class="icon-details last">8_1454638,246_1

</TD></TR><TR class=away><TD class="matchdate first">21/08/2010</TD><TD class=tournament_abbr title="Süper Lig">Süper Lig</TD><TD class=match>Besiktas Istanbul - Büyüksehir Bld.Spor</TD><TD class=result>0:2</TD></TR></TBODY></TABLE>

Besiktas vs IBB 2:2 b2score durch

+ 1.82

So ein paar Wetten zu Island

11 Mai 21:15 – Vikingur Reykjavik – KR Reykjavik – Pepsi-deildin

KR dieses Jahr wohl wieder weit vorne mit dabei.

Vikingur auch 4 Pkt geholt aber gegen machbare Gegner.

RK von Kader her um einiges stärker.

KR @1,85 5/10 expekt

---------------------

11 Mai 21:15 – Keflavik – FH Hafnarfjördur – Pepsi-deildin

hier sehe ich das Torreichste Spiel des Tages.

H2H sehr Toreich.

Björnsson von FH soll es bitte richten.

over 3 @ 2,05 4/10 188bet
over 3,5 @ 3,5 2,5/10 youwin
over 4,5 @ 4,55 1/10 youwin

-------------

11 Mai 21:15 – Breidablik – Grindavik – Pepsi-deildin

Breidablik noch 0 Pkt. und somit letzter.

Grindavik bereits ein Sieg.

H2H spricht mit 10-4-, und ist sehr Torreich, zwar für Grindavik, aber mit M'Bang Ondo besten Stürmer an Stabeak verloren.

Finnbogason von Breidablik zwar auch gewechselt, aber Steindorsson konnte man noch halten.

Für Breidablik hier schon mit einem Must-Win

Breidablik @1,76 3/10 pinn
over 3 @2 4/10 pinn
over 3,5 @ 2,38 2/10 youwin
over 4,5 @4,15 1/10 youwin

---------------

dann noch eine Funkombi der @ halber.

alle 6 Spiele over 3 @74,56 2/10 188bet
[[nixweiss]]

Osasuna - Sevilla (Primera Division 11.05.11 / 22 Uhr)

Das Abschlussspiel der Primera Division ist ein sehr kritisches Spiel. Osasuna muss unbedingt gewinnen vor heimischem Publikum und Sevilla kämpft noch um EL-Plätze.

Osasuna nach 4 Niederlagen in Folge mit 2 Siegen wieder in die Spur gefunden. Heim sind sie mit 8-6-3 und 24:12 Toren ganz solide unterwegs. Zu Hause spielt Osasuna gerne offensiv. Heute wird es nicht anders sein, denn sie brauchen die Punkte. Es werden heute nur Masoud und Damie fehlen.

Voraussichtliche Aufstellung Osasuna: Ricardo – Nelson, Sergio, Lolo, Monreal - Punal, Nekounam, Cejudo, Vadocz – Camunas, Sola

Sevilla bekam nach 2 wichtigen Siegen eine 2:6-Klatsche von Real Madrid im eigenen Stadion. Auswärts ist man mit 6-3-8 und 22:29 Toren unter den Top 5 in der Auswärtstabelle. Zum Tore schießen sind sie immer gut, jedoch vernachlässigen sie dabei die Abwehr. Fehlen werden mit Rakitic und Navas zwei wichtige Spieler im Mittelfeld. Dafür kehren aber Kanoute und Perotti wieder zurück. Außerdem halte ich die großartige Form von Negredo für erwähnenswert (beide Tore gegen Real erzielt).

Voraussichtliche Aufstellung Sevilla: Javi Varas – Sanchez, Fazio, Escude, Dragutinović – Medel, Renato, Capel, Perotti – Kanoute, Negredo

Es ist ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. 1X2-Prognose ist schwierig. Aber ich denke, dass die Quote für Sevilla viel zu hoch ist. Schließlich ist das eine Mannschaft, die unter den Top 6 landen will und auf Wiedergutmachung ist nach der 2:6-Klatsche. Mit Kanoute und Negredo haben sie einen klasse Sturm. Da das Spiel für beide so wichtig ist, werden sich die Teams nicht verstecken. Sevilla kann das eh nicht und Osasuna spielt zu Hause offensiv. Daher erwarte ich hier Tore. Auf Sevilla gehe ich nur small, weil es wirklich schwierig ist eine 1X2-Prognose zu machen, aber es steckt viel value in der Quote mMn.

Sieg Sevilla @3,60 2/10 digibet
over 2,5 Tore @1,9 4/10 digibet

HT 2:0 für Sevilla nach Toren von Negredo.

Bis zur 87. Minute 2:1 geführt und dann noch 2:3 verloren [[stupid]]

kleiner Trost: +1,6 EH

Pokalfinale Türkei

Istanbul Büyüksehir Bld - Besiktas - 19:00 Uhr

Heute Abend um 19 Uhr findet das Pokalfinale in der Türkei statt. Für Besiktas der einzige Weg, um nächste Saison noch international dabei zu sein. Die Saison hat man vor 3-4 Wochen abgeschlossen. Man konzentriert sich seit Wochen nur noch auf das heutige Match. Dieses Spiel ist gleichzustellen mit MSV Duisburg - Schalke 04 !

Zwar hat jedes Pokalspiel seine eigene Gesetze, aber ich gehe überhaupt nicht davon aus, dass IBB irgendwas reissen wird. Der Goalgetter von IBB Filip Holosko ist eine Leihgabe von Besiktas. Er wird heute Abend definitiv NICHT auflaufen.

Bei Besiktas werden Quaresma, Simao, Bobo... alle dabei sein. Der ganze Fokus richtet sich auf den Pokal.

Gespielt wird in Kayseri (800 km von Istanbul entfernt) vor 30.000 Zuschauern. Davon werden 25000 Besiktas Anhänger sein, weil IBB keine Fans hat. Kein Scherz, die haben im Durchschnitt 500 Zuschauer pro Spiel (wenn überhaupt).

Besiktas hatte am Wochenende spielfrei, da es vor dem Spiel zu Krawallen kam. Bursaspor und Besiktas eben[[kotz]]

Besiktas hatte das letzte Ligaspiel am 30.04.2011, welches man daheim gegen Galatasaray mit 2:0 für sich entschied. IBB hat am Sonntag Antalyaspor empfangen. Not gegen Elend Spiel mit einem 1:1 !

Meiner Meinung nach wird sich Besiktas heute Abend den Pokal holen und somit nächste Saison international spielen. Auf der anderen Seite könnte IBB den ersten Titel in ihrer Vereinsgeschichte holen :)

Istanbul Büyüksehir Bld - Besiktas 2 @ 1,67 (7/10)

PS: Ich werde das Spiel einzeln tippen und 100 Euro setzen.Viel Glück![[yo]]

2:2 FT und 3:4 n.E

Zum Glück nach dem 0:1 auf Restzeit 1 gesetzt,somit Pick gerettet. Besiktas sowas von schlecht[[kotz]]

Russland 2.Div Süden

Sportingbet

Mashuk - Dinamo Stavropol 2 4,0 conf 4/10

gleiche Spiel vor 4 Tagen im Cup an gleicher Stelle

damals 1-4ft.

Mashuk zuletzt 0/0/3 2-8

Stavropol neben diesem Cupsieg davor 4-3 daheim

gegen Vizemeister des Vorjahres auch.

Also gute Formkurve und Selbstvertrauen bestimmt!

[[sabber]]

Dänemark U17 - Deutschland U17

Heute Nachmittag um 16.30 Uhr findet das zweite Halbfinale des Turniers statt. Die Quoten sind gleich verteilt, eine 2,45 auf Dänemark, eine 2,50 auf Deutschland.

Für mich ist Dänemark hier klar besser einzuschätzen, ich habe das Turnier verfolgt und die Spiele beider Mannschaften gesehen. Die Dänen zuletzt mit einem Sieg gegen Frankreich, obschon sie längst als Gruppenerster qualifiziert waren. Die B Mannschaft hatte mehr Potential als die körperlich extrem starken Franzosen.
Im Allgemeinen ist zu den Dänen zu sagen, dass sie ein, zwei wirklich gute Spieler haben, der eine bereits Championsleagueerfahrung mit Kopenhagen in diesem Jahr gesammelt. Ansonsten sind die Namen eher unbekannt, aber was man feststellen muss, ist die Geschlossenheit der Mannschaft. Die Dänen funktionieren hervorragend im Team, die Laufwege stimmen überein, die Abwehr ist sehr gut sortiert. Hinzukommt eine körperliche Überlegenheit gegenüber den deutschen Spielern.

Deutschland hat sich mehr schlecht als recht durchs Turnier gemogelt. Die Leistung stimmte nicht immer, man gewann aber in den entscheidenden Situationen. Es wurde aber nie mehr getan als nötig. Ich glaube das wird der Mannschaft heute auch den Hals brechen. Eine mannschaftliche Geschlossenheit kann ich nicht wirklich erkennen und vorallem fehlt ein Verantwortungsträger. Der Torwart ist sicher sehr gut und sagt den Jungs wo es langgeht, aber dass allein reicht nicht.

Sollen sich die deutschen nicht steigern, werden sie dieses Spiel heute verlieren. Viele Tore erwarte ich nicht, beide Mannschaften agieren dazu zu sehr aus einer gesicherten Abwehr heraus. Die Quote auf einen Sieg für die Dänen liegt aber bei einer wirklich guten 2,45.
Ich spiele diese Quote mit einem höheren Einsatz an, da ich von der Leistung der Dänen wirklich mehr als überzeugt bin, die haben eine Form, das Spielerpotential und die mannschaftliche Geschlossenheit, dass sie heute siegen werden. Im Übrigen glaube ich auch, dass sie das gesamte Turnier für sich entscheiden.

Daher also, Dänemark to win @ 2,45 mit einem höheren Einsatz!!!

Edit: Ich muss noch erwähnen, dass bei den Deutschen drei wichtige Spieler Gelb gesperrt sind, besonders im Sturm sind wir da sehr geschwächt, die Dänen hingegen können aus dem vollen schöpfen!!!

Russland 2.Div Süden

Sportingbet

damals 1-4ft.

Mashuk zuletzt 0/0/3 2-8

[[sabber]]

Mashuk im Pokal mit der besseren B-11.

Das ersklärt das 1:4 vielleicht ein wenig.

Hab das Spiel auch im Auge.

H2H 0-4-1 aus Mahuks sicht.

Alle 4 Duelle in der Liga endeten Unentschieden.

Sehr auffällig wie ich finde.

X @3,25 2/10 expekt

und falls es doch einen Sieger gibt, dann bitte mit 2 Toren unterschied.

Ist die Anzahl der erzielten Tore ungerade oder gerade? (0 Tore zählen als gerade)

gerade @1,83 3/10 bwin

AKADEMIYA TOLYATTI VS. RUBIN KAZAN II

auch wenns schwer fällt. Ich muss nochmal gegen Kazan II tippen.

Ich kann mir einfach nicht erklären, wie so ein Team Tore machen kann geschweige den Punkte holen[[stupid]][[nixweiss]]

Hab eigentlich schon einiges über das Team geschrieben.

Akademiya die ersten beiden Spiele ggen stärkere Gegner verloren. Hier ist ein SIeg pflicht!

Akademiya @1,83 4/10 expekt
Akademiya HC-1 @3,3 2,5/10 sportingbet

Dänemark U17 - Deutschland U17

Heute Nachmittag um 16.30 Uhr findet das zweite Halbfinale des Turniers statt. Die Quoten sind gleich verteilt, eine 2,45 auf Dänemark, eine 2,50 auf Deutschland.

Für mich ist Dänemark hier klar besser einzuschätzen, ich habe das Turnier verfolgt und die Spiele beider Mannschaften gesehen. Die Dänen zuletzt mit einem Sieg gegen Frankreich, obschon sie längst als Gruppenerster qualifiziert waren. Die B Mannschaft hatte mehr Potential als die körperlich extrem starken Franzosen.
Im Allgemeinen ist zu den Dänen zu sagen, dass sie ein, zwei wirklich gute Spieler haben, der eine bereits Championsleagueerfahrung mit Kopenhagen in diesem Jahr gesammelt. Ansonsten sind die Namen eher unbekannt, aber was man feststellen muss, ist die Geschlossenheit der Mannschaft. Die Dänen funktionieren hervorragend im Team, die Laufwege stimmen überein, die Abwehr ist sehr gut sortiert. Hinzukommt eine körperliche Überlegenheit gegenüber den deutschen Spielern.

Deutschland hat sich mehr schlecht als recht durchs Turnier gemogelt. Die Leistung stimmte nicht immer, man gewann aber in den entscheidenden Situationen. Es wurde aber nie mehr getan als nötig. Ich glaube das wird der Mannschaft heute auch den Hals brechen. Eine mannschaftliche Geschlossenheit kann ich nicht wirklich erkennen und vorallem fehlt ein Verantwortungsträger. Der Torwart ist sicher sehr gut und sagt den Jungs wo es langgeht, aber dass allein reicht nicht.

Sollen sich die deutschen nicht steigern, werden sie dieses Spiel heute verlieren. Viele Tore erwarte ich nicht, beide Mannschaften agieren dazu zu sehr aus einer gesicherten Abwehr heraus. Die Quote auf einen Sieg für die Dänen liegt aber bei einer wirklich guten 2,45.
Ich spiele diese Quote mit einem höheren Einsatz an, da ich von der Leistung der Dänen wirklich mehr als überzeugt bin, die haben eine Form, das Spielerpotential und die mannschaftliche Geschlossenheit, dass sie heute siegen werden. Im Übrigen glaube ich auch, dass sie das gesamte Turnier für sich entscheiden.

Daher also, Dänemark to win @ 2,45 mit einem höheren Einsatz!!!

Edit: Ich muss noch erwähnen, dass bei den Deutschen drei wichtige Spieler Gelb gesperrt sind, besonders im Sturm sind wir da sehr geschwächt, die Dänen hingegen können aus dem vollen schöpfen!!!

Ich kann den Schwachsinn langsam nicht mehr lesen. Hier der Spielbericht:

Under-17 2011 - Denmark-France – UEFA.com

Bis zum 1-0 für Dänemark war Frankreich klar die bessere Mannschaft! Sogar als Fischer (mit Zohore wichtigste Stütze im Team) eingewechselt wurde, war das Spiel in der Hand der Franzosen. [[nixweiss]] Hoffentlich erteilt Deutschland den Dänen heute eine Lehrstunde und regt einige hier zum Nachdenken an ob sie das analysieren nicht lieber lassen sollten...

Dänemark - Deutschland U17 EM Halbfinale

Zu den vorigen spielen beider Teams und zur personal Situation ist denke ich schon genug geschrieben worden.Auf 1x2 zu setzen ist doch hier reines gezocke.Für mich hier ein klares under Spiel.Deutschland bisher jedes Spiel under gespielt dazu fällt der treffsicherste Stürmer heute auch noch gelb gesperrt aus.Die Dänen 2 von 3 Spielen under gespielt.Allgemein die ganze U-17 EM doch sehr under lastig. 9 von 12 Spielen in der Vorrunde gingen Under aus, und heute im Halbfinale wird es auch kein Schützenfest geben.

Dänemark - Deutschland under 2.5 7/10 @ 1.75[[yo]]

Pick : Lausanne win

Lausanne gewinnt klar mit 5-0. Jetzt gibt es 4 Teams die realistische Chancen haben aufzusteigen. Die vorher enteilten Lugano und Vaduz haben Schwierigkeiten dem Druck von Servette und Lausanne stand zu halten. Diese beiden Teams haben gut Serien hingelegt und wollen diese bestimmt weiter ausbauen um noch eine Chance zu haben.
Auch die Abstiegszone ist sehr interessannt. Nach den Ergebnissen von gestern, kann es wertvolle letzte Wochen geben.

Pick : Lausanne win

Lausanne gewinnt klar mit 5-0. Jetzt gibt es 4 Teams die realistische Chancen haben aufzusteigen. Die vorher enteilten Lugano und Vaduz haben Schwierigkeiten dem Druck von Servette und Lausanne stand zu halten. Diese beiden Teams haben gut Serien hingelegt und wollen diese bestimmt weiter ausbauen um noch eine Chance zu haben.
Auch die Abstiegszone ist sehr interessannt. Nach den Ergebnissen von gestern, kann es wertvolle letzte Wochen geben.

Nur Kleine anmerkung...LUGANO und Lausanne haben KEINE lizenz fur 1.liga....also,nix mit aufsieg...Gestern Lugano 0-6..klare sache..Servette motiviert..Hatt die lizenz..Vaduz auch..NUR zwischen diesen zwei gehts um die wurst,wer aufsteigt.....Aarau und Kriens mit zwangsabstieg..aber das ist alles seit langerem bekannt,darum auch die Serien..

Nur Kleine anmerkung...LUGANO und Lausanne haben KEINE lizenz fur 1.liga....also,nix mit aufsieg...Gestern Lugano 0-6..klare sache..Servette motiviert..Hatt die lizenz..Vaduz auch..NUR zwischen diesen zwei gehts um die wurst,wer aufsteigt.....Aarau und Kriens mit zwangsabstieg..aber das ist alles seit langerem bekannt,darum auch die Serien..

Das stimmt so auch überhaupt nicht. Lugano und Lausanne sind die Lizenzen in erster Instanz verwehrt worden, das stimmt. Das ist in der Schweiz aber normal, dass nicht alle Teams die Spielberechtigung ohne Auflagen erhalten. Vor allem bei Lugano sind es nur Details, die für die Lizenz fehlen und Lugano würde die Super-League-Lizenz bei einem Aufstieg mit 100%iger Sicherheit noch erhalten. Es geht also nicht nur bei Servette und Vaduz um den Aufstieg, sondern bei allen vier Teams!!

Luganos schwache Serie hat andere Gründe, da stimmt es mannschaftsintern derzeit überhaupt nicht mehr, deshalb auch die Trainerentlassung kürzlich. Das kann sich also schnell wieder ändern, deshalb die nächsten Lugano-Spiele Nobet. Servette muss man aber im Auge behalten, die sind brutal on fire.

Ich kann den Schwachsinn langsam nicht mehr lesen. Hier der Spielbericht:

Under-17 2011 - Denmark-France – UEFA.com

Bis zum 1-0 für Dänemark war Frankreich klar die bessere Mannschaft! Sogar als Fischer (mit Zohore wichtigste Stütze im Team) eingewechselt wurde, war das Spiel in der Hand der Franzosen. [[nixweiss]] Hoffentlich erteilt Deutschland den Dänen heute eine Lehrstunde und regt einige hier zum Nachdenken an ob sie das analysieren nicht lieber lassen sollten...

Ich habe das Spiel in ganzer Länge verfolgt, du hast völlig Recht, Frankreich die ganze Zeit am Drücker, was wohl darauf zurückzuführen war, dass nur ein Sieg sie weiter bringen konnte. Das wurde nicht geschafft. Was hatten die denn bitte für Chancen? Bis zum 16er war alles ok und dann??? Dänemark hatte sich aufs Verteidigen beschränkt und wirklich gute Konter gefahren, einem knapp neben den Kasten, einmal an den Pfosten und das von einer Mannschaft die so oder so Gruppensieger war.
Nebenbei schreibe ich, was du kritisierst, über körperbetontes und krafvolles Spielen. Dieses wird, wie du sicher weißt bei den Franzosen Verbandsintern kontrovers diskutiert, da in Zukunft mehr Augenmerk auf Taktik und vorallem Technik gelegt werden soll. Es gab, wie du sicher auch weißt, ebenfalls dumme Streitigkeiten über eine Regelung bezügl. einer Mindesquote bestimmter Spieler im Team.

Nebenbei finde ich deinen Beitrag extrem schwach, nicht schwannsinnig, wie du den meinigen bezeichnet hast. Schließlich solltest du dir über die medizinische Bedeutung dessen klar werden, abgesehen davon, dass es alles andere als konstruktiv ist, zu schreiben, alles sei "Schwachsinn".

Wie geschrieben, ich habe jedes Spiel in diesem Turnier verfolgt, die Dänen sind die besser Mannschaft, wenn du diesbezüglich anderer Auffassung bist, dann ist das doch gut so, dafür ist das Forum ja da, allerdings kannst du einen Fakt nicht mit einer Kritik bezügl. Schwachsinn abtun.

Finnland Veikkausliiga 17:30

HJK Helsinki - Inter Turku

Für mich noch ein kleiner Pick in Finnland, da aber erst Saisonbeginn und komische Quotenverläufe ein bisschen kleiner...

HJK, das FC Bayerns Finnland und auch amtierender Meister trifft auf Inter Turku, die sehr gut in die Saison gestartet sind, man konnte die ersten beiden Spiele mit 1-0 und 4-0 gewinnen. HJK verlor ihr Auftaktspiel überraschend mit 0-2, am Montag gewann man allerdings souverän gegen KuPS mit 4-1, wo das Spiel schon nach der 1. Halbzeit so gut wie entschieden war.

Somit ist die Brisanz schonmal gegeben, HJK will in diesem Jahr wieder Meister werden, Inter kein Team das man unterschätzen sollte, 2008 gewann man auch die Meisterschaft!

HJK geht hier als Favorit ins Spiel, man sollte Inter aber keinesfalls unterschätzen! Sie haben Selbstvertrauen und wollen heute den Favoriten ärgern...ein 0-1 von Inter käme dem Over natürlich sehr gelegen!

Die Quotenverläufe in diesem Spiel hinsichtlich Over/Under wieder merkwürdig, gestern gingen sie teils um 0.25 rauf, um heute diese wieder runter zu gehen...keine Seltenheit in Finnland zuletzt!

Ich erwarte und erhoffe ein torreiches Spiel, werde diesen Pick aber aus den oben genannten Gründen eher kleiner anspielen für meine Verhältnisse.

Over 2.5 / 2.05 / 3/10
@bet365

Oberliga Südwest, 1.FC Saarbrücken II vs. SV Elversberg II, heute 19.30 Uhr

Saarbrücken vor Pflichtsieg heute.

Mentalität im Saarland klar pro FCS hier!

Gegner zuletzt ganz schlecht unterwegs mit 0-2-4 auch!

Zuletzt einen Punkt geholt in weiterem wichtigen Saarlandduell!

Viele Spieler im Kader, die heuer wissen, worum es in diesem

Spiel geht auch!

bet365 mit Topkurs hier! [[sabber]]

1.FC Saarbrücken II DNB 1,66 bet365 (5/10)

spanien segunda

salamanca - celta vigo

beide manschaften brauchen die punkte. celta vigo im kampf um die playoff plätze (5 manschaften mit 60-62 punkten, 4 plätze gibt es). da barca B 3. ist, und die nicht aufsteigen dürfen, kommt der 7. in die playoffs. celta vigo braucht daher nur noch wenige punkte/gar keine um die die aufstiegsrunde zu kommen.

sie sind die auswärtsstärkste manschaft der liga mit 9-8-2, hat man gerade mal 2x verloren, bei 30-17 toren.

salamanca heimtabelle auch nur abstiegsplatz - schon 8x verloren, 24-31 tore.

celta vigo aber sehr schlecht unterwegs zuletzt. nur 1 sieg aus 6 spielen beim fix absteiger und tabellenletzten.

aber auswärts last 6 gleich 4x unentschieden dabei.

salamanca mit 3 siegen aus 3 spielen, auch beim tabellen 2. vallecano 2:1 gewonnen, zuhause elche (playoffsteilnehmer) 5:4 geschlagen. die scheinen zu kämpfen und ein sieg heute wäre gold wert.

kann mir hier einen sieg von celta vigo nicht vorstellen, aber sehr große X gefahr

AHC 0 salamanca @1.77 3/10 bet365

vallecano - elche

vallecano im prinzip fix aufgestiegen, den ein oder anderen punkt brauchts noch. man ist 2. und kann mit einem sieg heute an betis dranbleiben. (gibt hier eine meisterschaft zu vergeben - wie prestigeträchtig die ist weiss ich nicht).

elche absolutes home team alle 6 heimspiele zuletzt gewonnen. auswärts aber 2-1-3 unterwegs. beide siege bei den fix absteigern! vallecano zuhause 3-2-1, niederlage hier gegen team der stunde salamanca. vallecona gesamt daheim mit 12-4-2 in einer heimlastigen liga sehr gut dabei. elche auswärts nix besonderes. platz 8 mit 5-7-6...

sieg vallecano @1.88 pin 2/10
over 2,5 @1.85 expekt 2/10
vallecano over 1,5 TT @1.72 bet365 2/10

Kristiansund - Hødd, NM Cupen Norwegen

Reiner Statistiktipp!

Kristiansund in der 3.Liga 4. mit 2-0-2 8:4 empfängt heute Hødd aus der 2. Liga, die mit 2-3-0 10:4 den 3. Tabellenplatz belegen.

Kristiansund zu Hause in der jungen Saison 1-0-1 3:2. Letzte Saison 10-2-1 32:15.

Hødd mit 0-2-0 2:2. Letzte Saison 8-3-2 30:15.

H2H steht es hier klar 4-1-1 12:11 für Hødd.

Letzte Saison war es ein knappes Rennen um den Aufstiegsplatz in die 2. Liga, das Hødd mit 60 Punkten (18-6-2) für sich entschieden konnte. Zweiter wurde heutiger Gegner Kristiansund mit 55 Punkten (17-4-5).

Kristiansund bezeichnen sich selbst in dem Spiel als Außenseiter, was auch meine eigene Meinung wäre. Jedoch würde ich beide in etwa auf dem gleichen Level sehen, was eben auch die @s verdeutlichen.

Tipp 2 @2,10(Expekt) 2/10

Russland 2.Div Süden

Sportingbet

damals 1-4ft.

Mashuk zuletzt 0/0/3 2-8

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Esp2 Gwbet

Las Palmas - Cartagena 1 2,0 conf 4/10

Grosser Quotensturz bereits auf einen Heimsieg hier!

Las Palmas braucht unbedingt Punkte gegen Abstieg!

Cartagena im Niemandsland von Tabelle.

Danke Motivation und Heimvorteil sollte Ausschlag geben

hier!

Betfair 145k mittlerweile Riesenmarkt,Livewetten dort heute

Abend auch!

[[sabber]]

Mashuk im Pokal mit der besseren B-11.

Das ersklärt das 1:4 vielleicht ein wenig.

Hab das Spiel auch im Auge.

H2H 0-4-1 aus Mahuks sicht.

Alle 4 Duelle in der Liga endeten Unentschieden.

Sehr auffällig wie ich finde.

X @3,25 2/10 expekt

und falls es doch einen Sieger gibt, dann bitte mit 2 Toren unterschied.

Ist die Anzahl der erzielten Tore ungerade oder gerade? (0 Tore zählen als gerade)

gerade @1,83 3/10 bwin

ft 0:2

+0,49EH

merken: Tippe niemals gegen den Wettgeneral:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

GW!!!

AKADEMIYA TOLYATTI VS. RUBIN KAZAN II

auch wenns schwer fällt. Ich muss nochmal gegen Kazan II tippen.

Ich kann mir einfach nicht erklären, wie so ein Team Tore machen kann geschweige den Punkte holen[[stupid]][[nixweiss]]

Hab eigentlich schon einiges über das Team geschrieben.

Akademiya die ersten beiden Spiele ggen stärkere Gegner verloren. Hier ist ein SIeg pflicht!

Akademiya @1,83 4/10 expekt
Akademiya HC-1 @3,3 2,5/10 sportingbet

ft 3:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dänemark spielerisch stärkste Truppe?! Auch wenn die A-Elf gespielt hätte, Frankreich sicherlich die spielstärksten in der Gruppe. Wie Cyrex1900 schon richtig erwähnt hat, qualitativ schenkt sich die erste Garnitur und die Bank kaum etwas. In den 2 Jahren die die Jungs jetzt zusammenspielen wurde immer munter durchrotiert. Die Chemie stimmt im gesamten Team. Gerade in der vermeintlichen "Außenseiterrolle" ruft der deutsche Nachwuchs erfahrungsgemäß das ganze Potenzial ab und das ist weit über das der Dänen zu stellen. Von daher für mich alles ab 2.00 Value auf die Deutschen! [[sabber]]

WO DÄNEMARK WO? [[flipa]][[prost2]] Deutsche Jungs[[respect]]!

2-0 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spanien/Portugal - 2. Liga-Double

Granada - Huesca 1

Granada 5. kann mit einem Sieg den Playoff-platz in Sachen Punkte ausbauen!

Huesca 12. im Niemansland der Tabelle, geht für Sie um nix mehr!
--------------------------------------------------------------
Gil Vicente - Penafiel 1

Gil Vicente 2. kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen und somit einen weiteren wichtigen Schritt Richtung 1. Liga!

Penafiel 11. kämpft zwar noch gegen den Abstieg aber man hat 7 Punkte Vorsprung auf einen nicht Abstiegsplatz bei noch 3 Ausstehenden Spielen.
------------------------------------------------------------
Granada @ 1,45 + Gil Vicente @ 1,45 4/10 Tipico[[sabber]]